Langweilig

+A -A
Autor
Beitrag
Hardstyle666
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Sep 2007, 16:52
Hi ( Technische Daten )
ich finde meinen coferaum richtig langweilig könnt ihr mir ein paar tipps geben z.b neue anordung der subs und sichtbare endstufe ....







ist noch die alte verkabelung mit 16ner kabel habe jetzt ein 35 kabel drin


[Beitrag von Hardstyle666 am 08. Sep 2007, 16:56 bearbeitet]
cHeckz
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 08. Sep 2007, 21:38
GFK
RedHat34
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Sep 2007, 13:02
also fuer die sicht der endstufe wuerde ich plexiglas oder sicherheitsglas als deckel nehmen
Hardstyle666
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 09. Sep 2007, 14:44

cHeckz schrieb:
GFK :D




GFK ist nicht so meine welt weiss auch gar nicht wo ich das her bekommen soll.. und dann die verarbeiten ka ...
cHeckz
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 11. Sep 2007, 21:04
joa... dann holz und teppich^^ ich wür ein neues woofergehäuse bauen und dass dann irgendwie integrieren... und als bezug würde ich für beides die gleiche farbe nehmen
bruce_will_es
Inventar
#6 erstellt: 15. Sep 2007, 01:31
grundplatte (beziehen), amps drauf, abdeckplatte (beziehen) und dann wie schon gesagt neues woofergehäuse!

oder den amp in die rücksitzbank, wie ich`s mal hatte und mit den woofern nen "doppelten boden"


gruß bruce
Dreadsign
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 16. Sep 2007, 13:10
Ich sags ma so:
Wenn du nicht irgendwann versuchst was mit GFK zu machen,
wirste nie was schaffen was du gerne hätteset.

Wenn der Ausbau langweilig ist, denk dir was aus, kauf ein paar Materialien und mach was.
Klappt es nicht, wirf alles raus und bau das Alte rein.
Dabei verlierste ja eigentlich nixx, außer nen bischen Zeit und wenig Geld xD
Harrycane
Inventar
#8 erstellt: 16. Sep 2007, 13:19
Kauf dir Laminat und Tapete sieht sehr schick aus im Kofferraum.
dazu noch einen 12V Elektrokamin unr roten Samt und schon hast du den Clubhausstil im KR.
Bennomat
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 17. Sep 2007, 09:24
ich werf mal den Vorschlag von Riffelblechfolie ein. Aber die muss man sauber verkleben, sonst siehts billig aus. Was halt super aussieht, wenn man das ganze beleuchtet (das schimmert dann so schön )
Was ich auch mal gesehen habe und cool fand: Da hat einer sein kompletten kofferraum mit weisen MDF-Platten ausgebaut (also es war nur ein eckiger kasten) und hat dann ein paar LED-Leisten angebracht. das sah hammer aus. leider ist das schon ewig her und ich würde das bild niemals finden. weiß sieht hammer aus, iss aber auch anfällig für schmutz.
Reandy
Inventar
#10 erstellt: 17. Sep 2007, 10:05


langweilig?

ich kann nur sagen wenn man etwas zeit und wille hat kann man alles machen, und es sieht sicher gut aus, gefallen muss es eh dir selbst... GFK ausbauten sieht man eh überall, schön langsam ist das nicht mehr interessant, das beste ist immer noch eine mischeung aus holz und spachtel...

PS: der KR ist noch nicht fretig, da kommt noch ein ring für den woofer und ein ellipsenförmiger ring für einen ausschnitt im boden für 2 amps...

lg reandy
Hardstyle666
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 21. Sep 2007, 18:04
So mein Neuer Kasten wird aber noch Gespachtelt und Farbig gemacht ...




cHeckz
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 21. Sep 2007, 21:44
hi,
das sieht doch schon gut aus,
aber passt das volumen noch?
das haus sieht so klein aus für zwei
im bassreflex...
mfg Kai
Hardstyle666
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 22. Sep 2007, 13:58
Das passt zu 90% ^^ aber drückt wie sau und das ist wichtig weiss nur eins nicht warum aus derm BRK kaum luft kommt und was die verpollung bringt - + wird + - höre und merke kein unterschied
SP
Stammgast
#14 erstellt: 22. Sep 2007, 19:16
also das bei nem größeren port weniger luft kommt ist normal.

aber wenn ich mir deine alten br-rohre anschaue, dann kann der neue unmöglich stimmen^^
oder die alten sind nicht richtig gewesen, oder auch beide.

sihet irgendwie nach geraten aus...


btw. verpolst du beide oder nur einen?


[Beitrag von SP am 22. Sep 2007, 19:18 bearbeitet]
Hardstyle666
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 23. Sep 2007, 14:03
ne das stimmt der erste kasten war mehr so drauf los
und Hifonics hat mir die masse vom luftschlitz gesagt
Hardstyle666
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 29. Sep 2007, 16:55
Neue Abalge


SP
Stammgast
#17 erstellt: 29. Sep 2007, 18:16

Hardstyle666 schrieb:
ne das stimmt der erste kasten war mehr so drauf los
und Hifonics hat mir die masse vom luftschlitz gesagt



also da ist schon eine doppelte wand?

also in etwa (von der seite betrachtet) | | \ und nicht | \?
Hardstyle666
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 30. Sep 2007, 09:34

SP schrieb:

Hardstyle666 schrieb:
ne das stimmt der erste kasten war mehr so drauf los
und Hifonics hat mir die masse vom luftschlitz gesagt



also da ist schon eine doppelte wand?

also in etwa (von der seite betrachtet) | | \ und nicht | \?


BR kanal ? wenn ja , es ist einfach nur ein Brett vor die rückwand gesetzt also rückwand plus 23cm langes brett im abstand von 3cm davor .
bruce_will_es
Inventar
#19 erstellt: 01. Okt 2007, 15:00
boa pass auf dass dir die platte beim unfall nicht den kopf abschlägt!!!

sonst nicht schlecht (leider nicht mein geschmack aber jedem das seine! )


gruß bruce
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Golf 2 GTI meets Audio-System!
Hippi am 03.05.2007  –  Letzte Antwort am 12.05.2007  –  23 Beiträge
Astra Coupe Anlage
lxr am 15.04.2007  –  Letzte Antwort am 16.04.2007  –  4 Beiträge
Womit bastellt ihr? Spielzeuge für echte Männer
re_bo am 05.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  71 Beiträge
Opel Vectra b Caravan der Einbau!
Kaufi333 am 11.08.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2009  –  136 Beiträge
so_lows baustellenbilder
so_low am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 29.06.2007  –  24 Beiträge
Kleiner Einbau im BMW E34
mathi am 09.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2010  –  18 Beiträge
HIER MAL EIN PAAR BILDER
vmax-rainer am 02.01.2007  –  Letzte Antwort am 04.01.2007  –  18 Beiträge
Audi A4 Einbau
dvarat1 am 30.08.2006  –  Letzte Antwort am 19.12.2007  –  18 Beiträge
Wie Endstufen anordnen? Umfrage
Jagger192 am 11.06.2008  –  Letzte Antwort am 14.06.2008  –  13 Beiträge
[Focus] Kofferraumausbau / Bilder & Problem
bjk am 23.07.2009  –  Letzte Antwort am 02.08.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.092