Corsa B Doppelterboden

+A -A
Autor
Beitrag
RG/5R
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 15. Dez 2007, 13:25
Ich habe mal eine kleine Skizze entworfen und wollte fragen was ihr davon so haltet?

Juniorfuzzi
Inventar
#2 erstellt: 15. Dez 2007, 13:43
Schaut ganz ordentlich aus..
Weiss nur nicht wielang der Kabelweg vom CAP zur stufe ist, kommt drauf an welche..
Würde aber lieber die CAPS noch umsetzen um den kabelweg zuverkleinern.

Grüße Timm
RG/5R
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 15. Dez 2007, 13:47
wo würdest du sie denn hinsetzen? einfach nur näher zum Verstärker setzen?

Mit freundlichen Grüßen

Dominik
Juniorfuzzi
Inventar
#4 erstellt: 15. Dez 2007, 13:48
Ja.
den so kürzer der weg, desto kleiner der wiederstand, desto mehr wirkung..

Welche amps werden verbaut?

Grüße Timm
RG/5R
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 15. Dez 2007, 13:59
Verstärker für mein Frontsystem:

http://www.boomtown-...IOUX-XA1600MKII.html

Boxen vom Frontsystem:

http://www.boomtown-...IOUX-XA2200MKII.html

Verstärker für meinen Woofer:

http://www.boomtown-...IOUX-XA2200MKII.html

Meine Wooferkiste:

http://www.boomtown-..._SIOUX-PS2000BR.html

Meine Fadercaps:

http://www.boomtown-...-TOXIC-TOX-1000.html

Meine Verkabelung:

http://www.boomtown-...-HOCHSTROM-SET-.html

Ich habe hier jetzt gleich mal alles aufgelistet ^^
Juniorfuzzi
Inventar
#6 erstellt: 15. Dez 2007, 14:04
würde das ganze NOCHMAL DRINGENDS ÜBERGEHEN..
die sachen sind nicht so pralle..

Grüße Timm
RG/5R
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 15. Dez 2007, 14:07
ich weiß xP wollte aber auch nicht unbedingt hunderte von euro rein stecken soll bissle krachen machen und gut aussehen ^^ und da ich eh nich so der hifi profi bin reciht mir das aufalle fälle aus ^^ aber trotzdem danke für denn tipp

Mit freundlichen Grüßen

Dominik
RG/5R
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 15. Dez 2007, 14:08
kurze frage kannst du mir hierzu vllt noch helfen?

http://www.hifi-foru...m_id=163&thread=4774

Wäre dir sehr dankbar

Mit freundlichen Grüßen

Dominik
Juniorfuzzi
Inventar
#9 erstellt: 15. Dez 2007, 14:09
musst ja nicht viel ausgeben um guten klang zu erhalten..
aber gan z ehrlich
das würde ich WIRKLICH nochmal übergehen..

Grüße Timm
Clarion_Power
Inventar
#10 erstellt: 15. Dez 2007, 14:24
ach quatsch, als rein damit. Mach mal ein paar Bilder vom Einbau, will ja wissen wie es nachher aussieht.
RG/5R
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 15. Dez 2007, 14:30
Ja natürlich bilder werden folgen muss mir jetzt eben noch denn rest des materials besorgen und dann kann es losgehen
pauli59
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 16. Dez 2007, 06:06
also wenn du fürn winter ne zusatzheizung haben willst , dann solltest du das zeug nehmen . wenn du es schon hast , tuhe es gewinnbringend bei ebay verkloppen^^ und kaufe dir was anständiges...
Klangbäcker
Stammgast
#13 erstellt: 16. Dez 2007, 13:37
Krachen wird das ganze sicher, aber klingen is warscheinlich was anderes. Was für ne HU hast du eigentlich?
Wenn ich grob zusammen rechne komm ich so auf 400€ und für das Geld bekommt man schon superfeine Gerätschaften, die auch sehr gut klingen können. Denkst du bitte auch an die Dämmung da kannst auch nochmal gutes Geld einplanen, denn ohne die Dämmung geht gar nix!
Ich würde mir für das Geld schöne gebrauchte Komponenten holen und damit wirst auch du besser fahren.

Grüße Flo
christamiya
Stammgast
#14 erstellt: 16. Dez 2007, 20:25
Oh man, lass den Scheiß mit dem Sioux-Zeugs!!!!

Das ist oberster Müll, das Geld ist rausgeworfen!!!

Kauf dir lieber ne günstige Etom 4-KAnal oder ähnliches. Dann nen Helix Blue 62 und nen 12er Sub von Helix, und die Welt ist wieder in Ordnung. Kostet insg. ca. 400€, davon hast du viel mehr.

MfG,

Chris
Juniorfuzzi
Inventar
#15 erstellt: 16. Dez 2007, 20:30
Schon lange gekauft und eingebaut.

Grüße Timm
Ryglajoe
Stammgast
#16 erstellt: 18. Dez 2007, 10:42
Und geht da mal was weiter?

Sioux Rules
RG/5R
Schaut ab und zu mal vorbei
#17 erstellt: 18. Dez 2007, 13:29
sorry habe gerade sehr viel stress im geschäfft und komme nicht vor 8 nach hause da hat glaub ich keiner mehr lust an seinem auto rum zubasteln ^^ und ich bin auch noch nicht dazu gekommen das fehlende material zu geduldet euch noch ein wenig.....
empty88
Stammgast
#18 erstellt: 28. Dez 2007, 18:46
schon was neues?
flashas
Stammgast
#19 erstellt: 02. Jan 2008, 23:29

Ryglajoe schrieb:
Sioux Rules :D
Woher soll ein Neuling denn wissen, dass das Ironie ist? Gut, er wurde in den ersten Posts ja sanft und mehrfach gewarnt
jay_sean
Neuling
#20 erstellt: 03. Jan 2008, 00:38
hallo


die skizze ist da nicht so gut erkennbar kannst due mir die per emai schciken falls die da besser ist
RG/5R
Schaut ab und zu mal vorbei
#21 erstellt: 22. Jan 2008, 21:40
Sooo habe endlich mit dem versprochenen projekt begonnen..... habe mit meiner hutablage begonnen es tut mir leid das ich keine bilder im zwischen aufbau habe ich war leider zu vertieft und vergas bilder zumachen....





ich habe auch schon begonnen mit der unterkonstruktion meines doppelten bodens.... ich werde euch natürlich so gut es geht auf dem laufendem halten, werde aber leider noch 1 woche warten müssen bis meine restlich benötigten materialen kommen....



ps: sry für die schlechte qualität der fotos habe nur mein handy benutzt
CheckerHoFi
Inventar
#22 erstellt: 22. Jan 2008, 22:03
das ist jetzt nicht dein Ernst mit der Hutablage, oder?

zum den Komponenten äußer ich mich jetzt mal lieber nicht...

was willst du uns hier im Forum mit deinem Einbau zeigen?
Etwa wie beratungsresistent ein Mensch sein kann?!?
gamor
Inventar
#23 erstellt: 22. Jan 2008, 22:16
Ohne dich beleidigen zu wollen oder so, ABER das is der pefekte Threat wie man es NICHT machen sollte.

Das wird sich nach nix, ABER wirklich NIX anhören. Ich würd immer noch versuchen, die Sachen gewinnbringend zu verkloppen.
Das 35mm² ist brauchbar, der Rest...

MfG
Viktor


[Beitrag von gamor am 22. Jan 2008, 22:18 bearbeitet]
Michi83
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 22. Jan 2008, 22:38
dann werd ich beleidigend

lol²

richtiger anfänger misst,total bekloppt udn sinnlos...das die jeder auslacht ist dir klar oder?

prima gemacht

ich hoffe deine anlage ist dir mehr wert als dein leben

ps. warne bitte deine mitfahrer bevor du los fährst das sie in lebens gefahr schweben

gut8
waidler
Stammgast
#25 erstellt: 23. Jan 2008, 09:32
@RG/5R

willkommen beim Semi-professionellen CarHifi.
Ich würde die Bilder der Hutablage entfernen, sonst kannst du dich vor "sachlichen" Gegenargumenten bald nicht mehr retten.

M.f.G. Markus
Knuuudi
Inventar
#26 erstellt: 23. Jan 2008, 10:13
Eieiei, das wird hier bestimmt wieder ne lustige Runde!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
corsa b muusssiiik
dimix am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  35 Beiträge
[Corsa B] GFK Doku Frontsystem
Utchymata am 11.04.2006  –  Letzte Antwort am 19.06.2006  –  11 Beiträge
Komplettumbau Corsa B - atomium
atomium am 29.06.2009  –  Letzte Antwort am 15.07.2009  –  7 Beiträge
[Opel Corsa B] ... and it goes on ...
fuckinggoodmusic am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 17.06.2007  –  32 Beiträge
Corsa B "Einsteigeranlage"
MicBez88 am 17.09.2009  –  Letzte Antwort am 26.09.2009  –  9 Beiträge
Corsa B Projekt "Black and White"
Corsag@ngst@ am 09.02.2008  –  Letzte Antwort am 15.09.2009  –  1318 Beiträge
was haltet ihr davon? GFK Ausbau.
loneyman am 15.08.2008  –  Letzte Antwort am 16.08.2008  –  22 Beiträge
Corsa B Hifiausbau
oliverkorner am 31.05.2006  –  Letzte Antwort am 31.05.2006  –  7 Beiträge
Corsa B ausgedient neues (Seat Leon) WIRD veredelt!
bruce_will_es am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 24.04.2012  –  509 Beiträge
Corsa B: meine Doorboards
Jojo81 am 10.08.2005  –  Letzte Antwort am 02.09.2006  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2007
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedMariusH28
  • Gesamtzahl an Themen1.550.289
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.087

Hersteller in diesem Thread Widget schließen