Akku-Probleme Teufel Boomster

+A -A
Autor
Beitrag
sterereo70
Neuling
#1 erstellt: 20. Nov 2017, 21:17
Ein Hallo in die Runde...
vorne weg: ich habe mich extra angemeldet, um meine teils sehr schlechte Erfahrung mit dem Teufel Boomster zu kommunizieren. Doch fange ich, wie es psychologisch empfohlen wird erst mal mit dem Positiven an. Design find ich klasse, die Akkuleistung am Stück ist auch akzeptabel und der Sound ist meiner Meinung nach brachial gut ohne Verzerrung im Oberen Lautstärkebereich und das bei Bass satt! Kommen wir nun zu den weniger schönen Eigenschaften... auch wenn ich weniger Radio höre, das Verschwinden der Sendervorbelegung auf den 3 möglichen Tasten nervt schon. Möglicherweise ist die Ursache hierfür das nachfolgend beschriebene MEGA-PROBLEM!!! Der AKKU nämlich! Die Akkuleistung am Stück ist ja nur die halbe Wahrheit, entscheidend ist nicht zuletzt in meinen Augen jedenfalls das Vermögen, die zur Verfügung stehende Kapazität auch über einen angemessenen Zeitraum zu halten. Denn wenn es im Sommer heißt: "...ab an den Strand" und Du willst den Boomster mitnehmen, denn Du vor kurzem (12 Tage) proppevoll geladen hattest ohne ihn danach auch nur eine Stunde zu nutzen under ist komplett entladen ist das schon mehr als ärgerlich. Spontane Einsätze mit dem Boomster? Quasi ein Ding der Unmöglichkeit! Neu gekauft: April 2016/ Problem war sofort erkennbar/ Gerät aber erst mal weiter genutzt, irgend wann aber dann doch genervt/ Service März 2017 kontaktiert, problemlos neuen Akku zugesendet bekommen/ Problem sofort das selbe!!!/ genervt umgehend wieder Service kontaktiert/ /Mai 2017 nach 2 Monaten ohne Gerät nagelneues Austauschgerät sammt Akku erhalten - das selbe Problem! / nun im Nov. 2017 genervt bei Teufel angerufen und den Fall erneut geschildert - Antwort: DAS IST NORMAL - RÜCKGABE NICHT MÖGLICH Na Dankeschön!!! Fazit: geiler Sound ganz ohne Frage, aber wer auch mal spontan sein will und nicht permanent den Lademeister geben will, der ist nach nur zwei Wochen aufgeschmissen und antwortet: "Ich komm' 3 Stunden später an den Strand, muss erst mal den Bommster wieder laden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel Boomster Akku-Schalter
ali_from_bali am 06.05.2020  –  Letzte Antwort am 28.05.2020  –  6 Beiträge
Teufel Boomster XL Problem?
Beaker am 26.02.2018  –  Letzte Antwort am 29.08.2022  –  8 Beiträge
Teufel Boomster Erfahrungen?
Crispi777 am 09.06.2015  –  Letzte Antwort am 19.02.2018  –  16 Beiträge
Teufel Boomster - Festival
Sebi.S.Teufel am 18.06.2019  –  Letzte Antwort am 18.06.2019  –  2 Beiträge
Alternative zum Teufel Boomster XL
dolonia am 22.03.2019  –  Letzte Antwort am 22.03.2019  –  3 Beiträge
Teufel Boomster
LucsHH am 11.08.2017  –  Letzte Antwort am 12.08.2017  –  6 Beiträge
Teufel Boomster Klangproblem
Lolmol11 am 25.03.2018  –  Letzte Antwort am 27.03.2018  –  4 Beiträge
Teufel Boomster / Huawei Nova
Doberquira am 20.06.2017  –  Letzte Antwort am 19.07.2017  –  8 Beiträge
Frage zu der Bedienung vom Teufel Boomster
HendrikStr am 24.04.2017  –  Letzte Antwort am 28.04.2017  –  2 Beiträge
Teufel Rockster Air oder Boomster XL?
kristian.szm am 26.06.2022  –  Letzte Antwort am 26.06.2022  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedNordlicht_in_LG
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.270

Hersteller in diesem Thread Widget schließen