Suche vernünftige In Ear Kopfhörer

+A -A
Autor
Beitrag
Bassey1983
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Mrz 2018, 00:22
Nabend Zusammen!

Da mein letzter Ipod Nano (das einzige Apple Produkt, welches mir in´s Haus kommt) gestohlen wurde habe ich mir jetzt einen gebrauchten Ipod Nano 7G gekauft. Soweit ein nettes Gerät, mit vernünftiger Ausgangsleistung (Verstärkertechnisch) im Gegensatz zu vielen günstigen MP3 Playern, aber darum soll es nun weniger gehen.

Meine lieblingskopfhörer waren einst meine AKG K330 (Wasp) In Ear Kopfhörer, waren schön laut und haben einigermaßen Bass abgegeben, Ich höre absolut quer durch die Bank meine Musik, derzeit viel von Hans Zimmer, aber sonst Rock, Metal und auch ab und an mal Dinge wie Peter Fox, Fanta4 und gaaaanz selten mal "UnzUnzUnz".

Ich mag starken Bass, habe halt eine angeborene Innenohrtaubheit bei gewissen Frequenzen, weshalb ich oft viel mit EQ Spiele (die beim Ipod sind dahingehend ausreichend) bzw eine gewisse Grundlautstärke brauche.

Ich hätte gerne wieder InEars, deren Kabel nicht nach 6 Monaten den Geist aufgeben, und die einen entsprechend geringen Widerstand haben, damit auch Leistung bis in die Ohren kommt. Zudem muss halt der Bass etwas kräftiger sein, da mir die Tiefen Frequenzen durch meinen Hörfehler sonst flöten gehen.

Habt ihr da eventuell eine Idee?

Achja, 3,5mm Klinke ist für mich ein Muss. Oder gibt es vielleicht sogar BT Kopfhörer, die alleine schon entsprechend genug Saft haben und ordentlich Wummen? Ich mag halt meine Kabel, wenn sie nicht brechen... In Ear, weil diese gut halten. Die Standard Apple Kopfhörer sind zwar schon ordentlich von der Lautstärke, jedoch tut dieses glatte Plastik alles am Ohr, nur nicht vernünftig halten.

Achja, mein Budget liegt bei 50 bis MAXIMAL 100€. Ich habe zwar mehr Geld, aber für solch kleine Dinge, die mir leider meist schneller kaputt gehen als mir lieb ist möchte ich nur ungern 200 Euro oder dergleichen ausgeben.

Gruß

Bassey
Randysch
Stammgast
#2 erstellt: 16. Mrz 2018, 12:05
Du bist leider im falschen Bereich, besser wäre die Kopfhörer Kaufberatung
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
suche in ear kopfhörer
BG1202 am 22.09.2008  –  Letzte Antwort am 22.09.2008  –  5 Beiträge
In-Ear Kopfhörer Erfahrungen gesucht !
fiedbaam am 18.03.2007  –  Letzte Antwort am 18.03.2007  –  4 Beiträge
Empfehlenswerte "In Ear" Kopfhörer für Ipod gesucht!
fuechti am 28.07.2007  –  Letzte Antwort am 29.07.2007  –  5 Beiträge
Kaufberatung: MP3-Player + In Ear Kopfhörer
heyhihello am 15.10.2008  –  Letzte Antwort am 15.11.2008  –  77 Beiträge
Kaufberatung Mp3-Player & In Ear Kopfhörer
Pm-Style am 14.09.2009  –  Letzte Antwort am 10.10.2009  –  22 Beiträge
In - Ear - Kopfhörer für optimalen Metal-Klang !
fensterbrett am 16.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  7 Beiträge
Suche In-Ear Kopfhörer für den Sansa Clip
Ruthi91 am 19.10.2012  –  Letzte Antwort am 24.10.2012  –  16 Beiträge
in ear kopfhörer plus mp3 player !
Brutalsyndrom am 20.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.12.2007  –  15 Beiträge
Sind in ear Kopfhörer gefährlicher als normale?
City_Hunter am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 07.02.2008  –  12 Beiträge
Nokia 5800 Xpress Music & In Ear Kopfhörer
Ne_Mic am 08.04.2009  –  Letzte Antwort am 01.05.2009  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder846.818 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedSoer1
  • Gesamtzahl an Themen1.412.614
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.892.791

Hersteller in diesem Thread Widget schließen