Probleme bei Theme-Installation von Rockbox

+A -A
Autor
Beitrag
Audi0
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Mai 2007, 22:28
Hi,
Hab heute meinen Iriver H320 erhalten und wollt nachm aufladen dann auch gleich Rockbox draufmachen.
Das hab ich soweit auch hinbekommen aber das Design von Rockbox ist

Auf der Rockbox Homepage hab ich Themes angeboten gesehen und wollt die ja auch draufmachen,also hab ich den Icons und Theme Ordner mit dem Rockbox-ordnern die auf meinem Player sind überschrieben nur wenn ich den Player wieder einschalt ist immer noch das alte Theme....

Ist kein übermäßig großes Problem aber solange ich dieses beschissene Anfangs-theme hab start ich lieber mit der Irvier-Firmware

Hoffe auf Antwort

Grüße
Audi
Andreas67
Inventar
#2 erstellt: 05. Mai 2007, 23:48
In den Einstellungen hast du das gewünschte Theme ausgewählt?
Audi0
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Mai 2007, 13:08
Vielen Dank für die Hilfe hat super geklappt!!

Mir ist eben nur noch eine Frage gekommen als ich die Musik überspielt habe:
In der Anleitung steht dass man die Musik per Genre,Interpret usw. ordnen kann.
Nur wie mach ich das?
Ich habe alle Tags meiner Musik bearbeitet nur wenn ich dann bei meinem Player auf DBScan gehe passiert da nichts....
Hab sie im Moment nach Ordner-Strucktur angeordnet aber bei sovielen Dateien kommt man da schnell durcheinander....



Grüße
Audi


[Beitrag von Audi0 am 06. Mai 2007, 13:09 bearbeitet]
Andreas67
Inventar
#4 erstellt: 06. Mai 2007, 13:28

Audi0 schrieb:
Vielen Dank für die Hilfe hat super geklappt!!

Mir ist eben nur noch eine Frage gekommen als ich die Musik überspielt habe:
In der Anleitung steht dass man die Musik per Genre,Interpret usw. ordnen kann.
Nur wie mach ich das?
Ich habe alle Tags meiner Musik bearbeitet nur wenn ich dann bei meinem Player auf DBScan gehe passiert da nichts....
Hab sie im Moment nach Ordner-Strucktur angeordnet aber bei sovielen Dateien kommt man da schnell durcheinander....



Grüße
Audi


Hast Du unter Einstellungen->Grundeinstellungen->Datenbank diese einmal generiert oder aktualisiert?

Andreas
Audi0
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 06. Mai 2007, 14:05

Hast Du unter Einstellungen->Grundeinstellungen->Datenbank diese einmal generiert oder aktualisiert?


Jo hab ich gemacht und es geht jetzt auch.thx

Kann ich das auch bei der OriginalFirmware machen?
In der Anleitung stehts ja aber ich werde daraus,selbst nach zigmaligen durchlesen,nicht schlau draus....


Grüße
Andreas67
Inventar
#6 erstellt: 06. Mai 2007, 22:05

Audi0 schrieb:

Kann ich das auch bei der OriginalFirmware machen?
In der Anleitung stehts ja aber ich werde daraus,selbst nach zigmaligen durchlesen,nicht schlau draus....


Hast Du den H-Manager auf dem PC installiert? Falls nicht, hast Du die in der Anleitung beschriebenen Funktionen nicht.

Andreas
Audi0
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 07. Mai 2007, 19:08
Den H-Manager habe ich schon installiert (einmal von CD,und auch von iriver.com)
Wenn ich draufklick passiert rein gar nichts....
nix startet,nix öffnet sich.....................

geht der Hmanager bei dir problemlos oder gabs da auch Probleme?


Gruß
Audi
Audi0
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 07. Mai 2007, 20:47
Hat sich erledigt!Ging dann mit dem Tool iRiverium.

Bedanke mich nochmal für deine Hilfe Andreas!

Threath kann geclosed werden


Grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
iAudio x5 Rockbox Theme Problem
DamienTrickster am 14.05.2007  –  Letzte Antwort am 17.05.2007  –  41 Beiträge
Fehlermeldung nach Rockbox installation Sansa Clip +
JensP. am 30.07.2011  –  Letzte Antwort am 03.08.2011  –  14 Beiträge
Problem mit Clip+ nach Rockbox installation
Morta am 31.08.2012  –  Letzte Antwort am 31.08.2012  –  3 Beiträge
Hilfestellung bei der Installation von Rockbox auf dem H320
hifiursus am 10.07.2007  –  Letzte Antwort am 11.07.2007  –  2 Beiträge
Standard Theme von d2
DJTcro am 28.07.2007  –  Letzte Antwort am 28.07.2007  –  6 Beiträge
Rockbox
denkprekariat am 12.10.2010  –  Letzte Antwort am 12.05.2013  –  87 Beiträge
Rockbox ?
Alex474 am 14.06.2013  –  Letzte Antwort am 14.06.2013  –  4 Beiträge
Rockbox installieren - Fehler
Batista123 am 05.02.2011  –  Letzte Antwort am 07.02.2011  –  9 Beiträge
Sanso Clip+ Rockbox draufflaschen
AKAI_professional am 06.06.2014  –  Letzte Antwort am 08.06.2014  –  6 Beiträge
FiiO X3 Theme!
llision am 28.10.2013  –  Letzte Antwort am 03.01.2015  –  27 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.502

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen