Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

Cowon iAudio 7

+A -A
Autor
Beitrag
Boot
Inventar
#201 erstellt: 07. Mai 2008, 07:18
Die Startzeit ist abhängig vom Wiedergabemodus, liegt im Sekundenbereich. Mein 8GB braucht
Tag-Navi (Music): 9s
Datei-Navi (Datei): 6s

Wichtig ist, dass bei der Tag-Navi ein paar MB Platz bleiben, genaueres findest du in der BA.

Gruß Boot
Gelscht
Gelöscht
#202 erstellt: 07. Mai 2008, 10:37
Hallo Miteinander
Kann mir einen nen Tipp geben wo ich günstig ne Ledertasche für den Cowon Iaudio7 bekomme?
Das ist was ich gefunden habe ...Cowon Ledertasche eingeben.
Cowon Ledertasche
Desweiteren habe ich mal gestern die Hotline von Cowon angerufen bezüglich Lautstärke.
Es ist so das die neuen 7ener bei 100db zu machen.
Wer es lauter haben möchte kann dieses aber aufheben
Ich zitiere:
Um die Beschränckung der maximalen Lautstärke auszuschalten,
muss die "Param.CFG'Datei im System Ordner gelöscht werden,
der Player neu gestartet werden und dann bei Ländern USA ausgewählt werden.
Nur die Sprache zu ändern,hat keinen Effekt auf die Lautstärkebeschränkungen.

Dadurch wird sich sicherlich die Akkulaufzeit verkürzen.
Ich bin mal gespannt.
Hoffe natürlich auf eure Erfahrungsberichte die es wagen.
Ciao Thomas
hollibs
Ist häufiger hier
#203 erstellt: 07. Mai 2008, 11:05
hallo Thomas,ich kann dir wirklich die tasche von noreve empfehlen.hatte die tasche von inique(denke,dass ist die aus dem link),und die noreve und die letztere hat mir einfach bessergefallen!bessere qualität,bedienung in der tasche uneingeschränkt möglich!
gibts bei mp3-player.de für ca 30 euro!
gruß
Gelscht
Gelöscht
#204 erstellt: 07. Mai 2008, 16:06
@hollibs
Mit oder ohne Haken ???

So ,mein Spielzeug ist heute eingetroffen.
Erster Eindruck...sehr positiv was die Verarbeitung angeht.
Menüführung ist ein Kinderspiel und die Lautstärkeaufhebeung ebenfalls.
Es ist ,so mein Urteil ,das beste was ich bis jetzt klanglich gehört habe.
Es gibt so viele Möglichkeiten sich den Player vom Klangbild auf seine Bedürfnisse anzupassen,das kenne ich von keinen Player.
Durch die Aufhebung der Lautstärkesperre finde ich das er noch mehr zu genießen ist.Ich denke das die Normeinstellung vielen aber reichen wird.
Fazit:einfach nur GEIL,ich will nix anderes mehr
Ciao
hollibs
Ist häufiger hier
#205 erstellt: 07. Mai 2008, 16:29
@thomas,
ich hab die tasche ohne haken,die inique war mit haken!
Boot
Inventar
#206 erstellt: 07. Mai 2008, 17:55
Hallo B-T,

die Aussage von Cowon gilt nur mit deren Ohrsteckern, aber nicht mit den Shure. Oder hast du ein Micro im Ohr, welches den Schalldruck misst?


Boot
Gelscht
Gelöscht
#207 erstellt: 07. Mai 2008, 18:44
Auf meine Frage ob der Player eine Lautstärkebegrenzung hat sagte man mir:Ja bis 100 db.Diese kann man aber wie beschrieben aufheben.Man merkt es deutlich ob mit oder ohne,ob mit Shure oder Iaudio-Hörer
Boot
Inventar
#208 erstellt: 08. Mai 2008, 07:29
Hallo B-T,

ich glaube dir, dass sie die Aussage machten Es ist auch richtig, dass es eine Lautstärke-Beschränkung gibt.

Nur die Aussage der 100dB gilt eben nur im Zusammenspiel mit deren Stöpseln und ist - so allgemein formuliert - falsch.

Bis zu welcher Lautstärke hörst du eigentlich?

Gruß Boot
Gelscht
Gelöscht
#209 erstellt: 08. Mai 2008, 12:10
Moin Boot
Also mit Aufhebung gehts so bis 33-34 (von 40)dann tuts weh
Es kommt aber immer auf die Einstellungen an
Ciao
Chatt
Ist häufiger hier
#210 erstellt: 08. Mai 2008, 21:24

Chatt schrieb:

hollibs schrieb:
hallo,
beim laden über usb bekomme ich nie die ladeanzeige auf dem iaudio 7,auch nicht nachdem ich die hardware sicher entfernt hab,selbst beim laden über netzteil steht da nur "usb conected".
er läd aber korrekt,nur die anzeige spinnt!kennt jemand das problem?
gruß


Nach dem Firmware update habe ich auch keine Ladeanzeige mehr beim Laden mit einem USB Ladegerät. Kann ich also auch bestätigen.
Wer kennt das noch? Oder gibt es schon Lösungen?
Außrdem spinnt die Software, wenn ich beim Laden ogg Musik höre. Er reagiert dann noch kaum oder sehr träge. Und am Anfang der Songs entsteht rauschen und diverse andere akkustische Fehler! Komisch hatte mit alter Software nie irgendwelche problemchen. Hab ihn schon fast ein Jahr und hab ihn gerade ein paar geladen, daher kaum Erfahrungen mit dem laden.

Ich muss mich korrigieren:
Die Ladeanzeige kommt nach einer Weile. Die Störung bei der Musikwiedergabe lag nicht am Player, sondern an defekten ogg Dateien.
Es läuft alles hervorragend mit diesem Player.
Gelscht
Gelöscht
#211 erstellt: 09. Mai 2008, 12:41
Nur zur Info
Laden des I audio7 bei mir
Anschließen am Pc während der Player an ist-Er wird erkannt.(Connect-Symbol)
Anschließen während der Player aus ist-Er wir nicht erkannt bzw. der Player geht nicht an.
Wenn ich den Player korrekt mit dem Pc verbunden habe und Ihn dann über Hadware sicher entferne vom Pc trenne,springt das Connect-Symbol um in Charching.
Laden Mit Netzteiladabter ohne Problem...ans Netz und der Player zeigt im Off Zustand das Ladesymbol im Display.
greeeeeeeeeeeets und schöne Pfingsten
Thomas
iaudio'aler
Neuling
#212 erstellt: 10. Mai 2008, 19:31
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen den i audio 7 mit 8 GB memory. Dass der player Probleme mit Playlists hat, habe ich hier mittlerweile schon mitbekommen - ein ziemliches Manko, wie ich finde. Ich wollte dieses Problem halbwegs umgehen, indem ich den i audio auf mp3-Tag-Anzeige umgestellt habe und somit nach Genres sortieren kann. Ich habe mir die Arbeit gemacht und sämtliche tracks grob in die versch. Musikrichtungen unterteilt, indem ich mit mp3tag sämtliche Tags auf dem Player entsprechend geändert habe. Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass der i audio zwar die Einstellungen bei Genre übernommen hat, jedoch jedes Genre einzeln anzeigt. Das heißt: sortiere ich nach Genres, zeigt er mir über 100 versch. Genres an, obwohl diese sich eigentlich überschneiden. Er hat jetzt halt 50 Mal das Genre "Rock" angelegt, fasst die als "Rock" getaggten Songs aber nicht zusammen.

Weiß jemand was da zu tun ist? Muss ich die korrekt getaggten Tracks nochmal neu importieren?
Boot
Inventar
#213 erstellt: 10. Mai 2008, 20:13
Du musst die richtig getagten Dateien auf den Cowon überspielen. Sobald auch nur ein Zeichen unterschied ist (Groß/Klein/Leerzeichen etc.) ist es eine andere Zeichenkette.

Achte auch auf die richtige Tag-Version(en).

Boot
iaudio'aler
Neuling
#214 erstellt: 11. Mai 2008, 13:58
Das habe ich gemacht (mit dem mp3tag Programm). Habe mittlerweile sogar nochmal alle files runtergemacht, alles nochmal getagged und neu importiert - gleiches Ergebnis: der player listet mir alle Genres einzeln auf und fasst diese nicht -so wie ich sie getagged habe- zusammen.
Boot
Inventar
#215 erstellt: 11. Mai 2008, 18:27
Entweder der Player ist defekt, die Firmware ist veraltet (aktuell ist 1.17) oder die Tags sind doch nicht sauber.

In welchem Modus hast du den Player angeschlossen?

Kannst du mal ein Foto machen?

Boot
iaudio'aler
Neuling
#216 erstellt: 13. Mai 2008, 18:07
Also selbst nach dem Firmware upgrade auf 1.17 und einem nochmaligen Importieren aller mp3s funktioniert die Sache mit den tags immer noch nicht. Was meinst Du mit "in welchem Modus" ich den Player angeschlossen habe? Also im Menü
Allgemeines > Dateibrowser habe ich Music (und nicht File) gewählt. Anders habe ich ja auch keine Möglichkeit, überhaupt nach Genres usw. zu sortieren, oder?

Vielen Dank übrigens schon mal für Deine Hilfe, Boot!
Boot
Inventar
#217 erstellt: 13. Mai 2008, 22:15

Allgemeines > Dateibrowser habe ich Music (und nicht File) gewählt.
Das ist die Art zu navigieren, aber nicht die Verbindungsart zum PC.

Anders habe ich ja auch keine Möglichkeit, überhaupt nach Genres usw. zu sortieren, oder?
Das ist richtig.

Alternative: Du legst dir entsprechende Ordnerstrukturen an und wählst die File-Navi, Beispiel:

Zur Verbindungsart: Diese kann sein MTB oder UMS.
UMS = externes Flashlaufwerk.
MTP = Medienträger

Wenn du sauber getagt hast, unbedingt die Dateien via UMS übertragen. Bei MTB kann es passieren, dass deine Dateien durch Online-Datenbanken wieder geändert werden. Kann <> Muss.

Könntest du bitte ein Foto deiner Genreliste des i7 machen und hochladen? Vlt. kann ich dir dann helfen.

Der i7 kann es definitiv.


Boot
iaudio'aler
Neuling
#218 erstellt: 14. Mai 2008, 18:53

Boot schrieb:


Zur Verbindungsart: Diese kann sein MTB oder UMS.
UMS = externes Flashlaufwerk.
MTP = Medienträger

Wenn du sauber getagt hast, unbedingt die Dateien via UMS übertragen. Bei MTB kann es passieren, dass deine Dateien durch Online-Datenbanken wieder geändert werden. Kann <> Muss.


Ich bin mir sehr sicher, dass alles sauber getagt ist. Ich schließe den player einfach über USB an den PC an und ziehe die files drauf - also als Medienträger. Wie/wo kann ich ihn denn als externes Flash-Laufwerk verwenden?
Anbei ein Foto von meiner Genre-Liste. Man sieht's auch da: er listet 145 Einzelgenres, obwohl ich vielleicht max. 10 habe...

Wäre super, wenn Du mir weiterhelfen könntest!


[Beitrag von iaudio'aler am 14. Mai 2008, 18:54 bearbeitet]
iaudio'aler
Neuling
#219 erstellt: 14. Mai 2008, 18:58
Das mit dem Bild hat irgendwie nicht geklappt; hier nochmal:


Boot
Inventar
#220 erstellt: 14. Mai 2008, 22:26
Autsch - das sieht nicht gut aus Weist aber eine gewisse Systematik auf. Könnte bei der Generierung der internen Bibliotheken etwas schief gelaufen sein...

Was helfen könnte: Alle Musikdateien auf dem Player löschen. Danach den Player vom Rechner trennen, aus- und einschalten, so dass er leer bootet. Danach muss auch dessen interne Bibliothek wieder leer sein. Ruhig mal durch die einzelnen Bereiche navigieren und nachprüfen. Danach die Dateien wieder aufspielen - die interne Bibliothek wird neu aufgebaut.

Wichtig! Auf dem Player ausreichend Platz für die Bibliotheken lassen (min. 5MB).

Wenn das nicht hilft, ist es IMHO ein Fall für den Service.


Viel Erfolg
Boot
iaudio'aler
Neuling
#221 erstellt: 15. Mai 2008, 19:31
Hmm... das wäre dann wohl die letzte Option, die ich probieren würde. Zumal ich ja eh schon 3 Mal alles runter- und wieder draufgespielt habe... Wie kann ich die Daten denn dann als UMS übertragen? (wo stelle ich das ein?)
Boot
Inventar
#222 erstellt: 15. Mai 2008, 21:35
Hast du nach dem Löschen auch den Player gestartet? Falls nicht, mache es bitte nochmals, da nur dann die interne Bibliothek sich löscht - korrekter mit Ergebnis <leer> generiert wird.

Umschaltung UMS/MTP
Einstellungen => Allgemeines => USB-Verbindung <UMS><MTP> (unter Dateibrowser)

Wenn du die Einstellung UMS hast, kannst du den Player als normalen Wechseldatenträger mittels Explorer mittels copy&paste befüllen.

Boot
relativeways
Schaut ab und zu mal vorbei
#223 erstellt: 16. Mai 2008, 11:18
Hey,

bin ganz neu hier. Und hier gelandet, weil ich unzufrieden mit meinem cowon iaudio7 bin.
Also erstmeinmal positives: Über den Klang lässt sich nicht meckern, der ist wirklich hervorragend. Aber die Bedienung geht mir ziemlich auf den Sack! das Touchpad aktiviert sich oft wenn ich nur die Lautstärke verstellen möchte, da mein Finger an der Gehäuseseite irgendwie einen Tastendruck auszulösen scheint. Und damit spring ich ständig in den Songs hin und her, obwohl ich halt nur die Lautstärke anpassen möchte.
Das zweite Problem: Ich habe den Hold modus so eingestellt, dass ich die Lautstärke auch im Hold modus über die +/- Buttons regeln kann. Lustigerweise funktioniert das manchmal. Aber halt nur manchmal. Wenn ich die Lautstärke nach 5 min hören im Hold modus mal wieder verändern möchte, reagiert er nicht mehr. Ich muss ihn wieder aus der Tasche holen und aus dem Hold Modus entsperren um die Lautstärke wieder ändern zu können. Ist das bei euch auch so? Oder habe ich ein Montagsmodell erwischt?
Ich habe zur Zeit firmware version 1.16. Behebt 1.17 das vielleicht?

Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären..
Grüße
Lutz
relativeways
Schaut ab und zu mal vorbei
#224 erstellt: 16. Mai 2008, 12:01
btw.. gibt es einen mp3player mit ähnlich guter aduioqualität, dessen Speicher aber zusätzlich noch erweiterbar ist (und nicht viel teurer ist)? Das ist das zweite Manko, was mich am Cowon stört...
Sundance2002
Ist häufiger hier
#225 erstellt: 16. Mai 2008, 13:01
wie wärs mit dem Creative Zen 16 GB??? Wie ist die Klang im Vergleich zum Cowon
relativeways
Schaut ab und zu mal vorbei
#226 erstellt: 16. Mai 2008, 17:44
der zen is leider zu leise. (benutze relativ hochohmige Headphones)... naja, ich glaube ich sollte für die diskussion nen anderen thread aufmachen
grafzahl1180
Neuling
#227 erstellt: 29. Mai 2008, 11:49
Hilfe!!!!

Habe mein Baby am Montag bekommen - hält was er verspricht - DER Klang auf dem Markt!! Habe auch direkt mal Firmware 1.17 aufgespielt.
Habe aber 2 Problemchen:
1.Irgendwie stoppt die Wiedergabe plötzlich nach jedem Lied (vorher gings einwandfrei), egal was ich einstelle (oder ich finds nicht wo ichs einstellen kann)! Der Player stellt sich wieder an den Anfang des gerade abgespielten Songs, auf 0:00 und auf PAUSE...
und das Display geht auch aus... Akku ist voll!
Verstehe ich nicht, warum er nicht einfach den nächsten Song anspielt...
2.Wenn ich etwas einstellen möchte in den Menü's wird dort, wo der Cursor ist (wo bei Displayhelligkeit die Zahlen erscheinen sollten z.B.) nur ein weisses Feld und ich sehe ncit was ich mache!!!

Brauche Hilfe!!!!!!! Biddööööö!

Beste Grüsse
Boot
Inventar
#228 erstellt: 30. Mai 2008, 00:22
Nochmal die FW runterladen und neu einspielen. Wenn das nicht hilft Cowon kontaktieren, bei Mangel an den Händler wenden.


Boot
Olaf_Olufsson
Ist häufiger hier
#229 erstellt: 31. Mai 2008, 23:30
beim firmware-update musst du beide dateien auf den iaudio überspielen. ich hab auch erst nur die eine draufgemacht und hatte das gleiche problem wie du mit den weißen feldern.
grafzahl1180
Neuling
#230 erstellt: 01. Jun 2008, 14:10
Ahaaaaaa! Cool, hat funktioniert - Danke!!!!

Noch ne Frage (ich find den Thread dazu nicht wieder, sorry):

Playlists: Kann ich die nur am Player selbst mit der DPL-Funktion erstellen oder funkt das auch mit jetAudio irgendwie? Und wenn ja, wie? Wohin müsste ich die dann kopieren um sie nutzen zu können?

Beste Grüsse und schönen Sonntag noch!
kakashi
Stammgast
#231 erstellt: 05. Jun 2008, 20:14
ich werde mich auch vielleicht für den mp3 player entscheiden

bloß hätte ich da noch eine frage
wird es den cowon iaudio 7 mit noch mehr gb als 16 geben?

das war ja beim cowon iaudio d2 genauso das die nach paar monaten noch einen rausgebracht haben, mit nur etwas mehr speicher

wie sieht es mit dem audio 7 aus?
wird es noch mehr als 16gb geben?
oder ist es nicht geplant?
Boot
Inventar
#232 erstellt: 06. Jun 2008, 16:19
Frage doch einfach bei Cowon nach. Wenn es die nicht wissen...

Boot
pes08
Neuling
#233 erstellt: 19. Jun 2008, 19:14
Hallo,

ebenfalls neu hier! mein problem ist dass der player nicht erkannt wird.. so maximal 1x von 25 versuchen wird er vom pc erkannt! die restlichen 24 mal kommt zunächst das connected, aber anstelle sich durchgehend zu drehen, macht es nur einen schritt, bleibt stehen und nach etwa 15 sec pause ladet sich der akku, was ich dann am display sehe.


gibt es hier irgendetwas oder ist der player kaputt?

dankeschön
Stalafin
Ist häufiger hier
#234 erstellt: 19. Jun 2008, 21:44
Ich bin kurz davor, mir den iAudio 7 zu holen.

Gibt es noch irgendein schwergewichtiges Argument, das mich davon abhalten koennte?


Was mich ausserdem interessiert, sind zu empfehlende Kopfhoerer.

Bisland plane ich, mir die Sennheiser HD25-1 zu holen, aber da die ne ganze Stange Geld kosten, wollte ich erst einmal was kostenguenstigeres haben.

Kann man erstmal die AKG K324P ruhigen gewissens kaufen (mir ist bewusst, dass das InEars sind... aber sowas kann man ja auch mal gebrauchen)?



Und gibt es vielleicht irgendwo eine passable kleine Tasche fuer das iAudio, die NICHT aus Leder ist? Ich suche was aus Stoff; wie ne Socke halt. Ich bin der Meinung, dass es zumindest fuer iPods massenhaft Taschen in die Richtung gibt.


Sonst muss ich halt die Freundin fragen.
Gelscht
Gelöscht
#235 erstellt: 20. Jun 2008, 10:38
Moin zusammen
Ich habe den Cowon I Audio 7 nun schon ne Gewisse Zeit mit
Meinen Shure E2C und bin immer wieder begeistert vom fetten Klangbild.
Das mit der Stofftasche würde mich auch Interressieren.
Was meine Frage an dieser Stelle ist:Ich habe mittlerweile ein paar Videos drauf ,leider habe ich aber eine Zeitverzögerung bei Bild und Ton...nicht von Anfang an sondern erst im letzten Drittel.Nicht bei allen.
Woran kann das liegen und haben andere auch diese Problem.
Da wäre noch die Suchfunktion,ich denke das einzige Manko...ich hätte es gern wie beim I-Pod wo man per Buchstabeneingabe alle Titel rausgesucht werden
Ciao
rumposauner
Ist häufiger hier
#236 erstellt: 22. Jun 2008, 12:48
HI,

Ich habe den iaudio 7 nun schon seit 2 Monaten und bin immer noch total begeistert.

Nur finde ich wäre der Player noch genialer, wenn man noch ein 2. paar ohrstöpsel dran anschließen könnte (noch ne buchse hat er ja)
wisst ihr ob soetwas über eine neue firmware möglich gemacht werden könnte?
Boot
Inventar
#237 erstellt: 22. Jun 2008, 13:07
Das wird wegen der Schaltung nicht möglich sein.

Alternative: y-Adapter. Beachte dabei, dass die KH eine Mindestimpedanz von 32Ohm haben.

Boot
rumposauner
Ist häufiger hier
#238 erstellt: 22. Jun 2008, 16:35
Bist du dir sicher, dass es nicht möglich ist?
Weil ich hatte mal einen Player von Trekstore der auch einen Kopfhörerausgang hatte und einen Line in EIngang und bei dem konnte man auch über den Line In Eingang hören.
Boot
Inventar
#239 erstellt: 22. Jun 2008, 16:49
Ja, sehr sicher. Bei Trekstor gab es mehrere Modelle, aber da war es von Anfang an vorgesehen, dementsprechend die Schaltung ausgelegt. Dieses ist hier nicht der Fall.

Wenn du es absolut genau wissen willst, frage einfach bei cowon nach. http://cowon-germany.de/?page=contactformservice

Boot


[Beitrag von Boot am 22. Jun 2008, 16:51 bearbeitet]
rumposauner
Ist häufiger hier
#240 erstellt: 22. Jun 2008, 19:05
Ach so, ok, dann werde ich cowon mal eine Mail schicken.

Trotzdem danke
pes08
Neuling
#241 erstellt: 23. Jun 2008, 18:18
hallo,

kann man nix machen wenn das gerät nur alle heiligen zeiten erkannt wird? kaputt? danke nochmal


grüße
Boot
Inventar
#242 erstellt: 24. Jun 2008, 07:49
Prüfe die Installation deines Betriebssystems. Hast du alle aktuellen OS-Patch installiert?
Welche USB-Version hast du?
Betreibst du deinen i7 direkt am PC oder über einen Host?
In welchem Modus betreibst du den i7?
Was hast du bisher getestet/variiert?

Boot
Olaf_Olufsson
Ist häufiger hier
#243 erstellt: 27. Jun 2008, 12:13
Wenn ich meinen iaudio in der sonne benutze und sie drauf scheint (sprich er wird warm) wird das touchpad aktiviert, er spult die ganze zeit nur noch vor. wenn ich die hold-taste reinmach hört das zwar auf, aber die hard-keys reagieren nicht mehr. da hilft dann nur noch ein neustart. garantiefall?
viele grüße, euer olaf
Boot
Inventar
#244 erstellt: 27. Jun 2008, 18:30

Olaf_Olufsson schrieb:
Wenn ich meinen iaudio in der sonne benutze und sie drauf scheint (sprich er wird warm) ... garantiefall?


Hättest du gelesen

Bedienungsanleitung schrieb:
Stellen Sie bei der Lagerung des Players sicher, dass er weder direktem Sonnenlicht, übermäßiger Hitze, Feuer noch extremer Kälte ausgesetzt ist. Extreme Temperaturen können zu Schäden an der Hülle, den Stromkreisen
oder am Display führen.

wüsstest du es: Nein!

Boot


[Beitrag von Boot am 27. Jun 2008, 18:34 bearbeitet]
Olaf_Olufsson
Ist häufiger hier
#245 erstellt: 28. Jun 2008, 12:49
okay, danke boot steht das in der bedienungsanleitung? andererseits steht sowas ja immer und überall drauf (was nicht heißen soll, dass ich den sinn anzweifel).
schönes wochenende noch
xGismo
Ist häufiger hier
#246 erstellt: 28. Jun 2008, 20:43
Hallo zusammen,

habe nur eine ganz kleine Frage. Gibt es einen Geschwindigkeits Test über das Gerät? Die 16gig Variante wäre fein. Würde gerne Wissen wie schnell das Gerät doch ist.

Ich suche so langsam aber sicher eine Alternative für meinen iRiver H120, obwohl ich das Gerät immer noch perfekt finde, aber der Akku gibt langsam seinen Geist auf. *seufz*

Danke
Olaf_Olufsson
Ist häufiger hier
#247 erstellt: 30. Jun 2008, 19:26
Also beim Fahrrad fahren muss ich schon aufpassen, dass ich ihn nicht abhänge. Und die mp3s spielt er normalerweise nur mit einfacher Geschwindigkeit ab (kann man aber variieren; lustiges Gimmick)
Was meinst du denn mit Geschwindigkeit? Wie schnell man die Daten vom PC auf den iAudio bekommt?
Viele Grüße, Olaf
xGismo
Ist häufiger hier
#248 erstellt: 30. Jun 2008, 20:13
Benchmark über die USB Schnittstelle. :-)

Lesen/Schreiben
Boot
Inventar
#249 erstellt: 30. Jun 2008, 23:53
@xGismo: Schonmal die Suchfunktion benutzt?

Boot
xGismo
Ist häufiger hier
#250 erstellt: 01. Jul 2008, 17:17
Ja und nun? Wäre Nett gewesen, wenn Du etwas entdeckt hast, was ich nicht finden konnte, es zu posten.

Aber stimmt schon, lieber ein Posting mehr mit Bezug auf die Suche. Danke :-) *g*

Vielleicht hätte auch jemand Lust seine 16gig Variante mal zu testen. Oder einfach einen Erfahrungswert einzuwerfen.


[Beitrag von xGismo am 01. Jul 2008, 17:41 bearbeitet]
Olaf_Olufsson
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 01. Jul 2008, 21:27
also ich hab mal jetzt ein gig mp3s in ordnern auf meinen 16gb-iAudio draufgeschoben und das hat 3:54 gedauert. sind allerdings schon 7 gb drauf, weiß nicht inwiefern das die geschwindigkeit beeinträchtigt.
is das normal, dass das so lang dauert? hat mich jetzt etwas überrascht.
viele grüße vom olaf
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Cowon iaudio 7 - Alternative?
highlifeX am 23.01.2010  –  Letzte Antwort am 25.01.2010  –  2 Beiträge
Cowon iAudio 6 vs. 7
daniel111 am 12.11.2007  –  Letzte Antwort am 12.11.2007  –  2 Beiträge
Cowon iAudio 7 vs. Cowon iAudio U3
wedge3 am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 15.11.2007  –  3 Beiträge
COWON iAUDIO 7 Alternative?
phaz3r am 12.07.2010  –  Letzte Antwort am 31.03.2015  –  27 Beiträge
Cowon iAudio 7 vs. Sony NWZ 818
daniel111 am 21.11.2007  –  Letzte Antwort am 23.11.2007  –  13 Beiträge
Cowon iaudio 7 vs. Cowon iaudio u3 vs. Meizu M6
***a.i.*** am 14.08.2008  –  Letzte Antwort am 18.08.2008  –  4 Beiträge
Cowon iAudio D2 oder iAudio 7
CaSpec am 14.11.2008  –  Letzte Antwort am 17.11.2008  –  2 Beiträge
cowon iaudio x5
Tito am 06.10.2005  –  Letzte Antwort am 16.09.2008  –  9 Beiträge
Cowon D2 vs. iAudio 7
Paesc am 27.07.2007  –  Letzte Antwort am 03.04.2010  –  74 Beiträge
Cowon iAudio 6 mp3-Player
griffith am 25.08.2006  –  Letzte Antwort am 25.08.2006  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.642