I Pod Shuffle wie funktionierts?

+A -A
Autor
Beitrag
Alex_12
Neuling
#1 erstellt: 15. Dez 2007, 12:42
Hi,

ich hab mir gestern den Ipod Shuffle zum joggen gekauft.... ich dachte ja auch das ist ganz einfach Musik drauf und loslaufen.... Ja von wegen.

Ich das teil ausgepackt... an den Laptop lt. Anleitung angeschlossen... jetzt blinkt da seit gestern so ein oranges Licht. Auf dem Beipackzettel steht nicht vom Pc trennen wenn das Licht dauerhaft blinkt... zu spät hatte ich natürlich vorher schon mal gemacht. Was nun das Teil ist seit cira 12 std am normalen PC (also kein Mac) angeschlossen und blinkt fröhlich vor sich hin.... wennd as mit dem aufladen schon nicht funzt wie bekomme ich denn dann meine Mp3 drauf...( kann ich die per drag und drop rüberziehn) oder gehen da auch nur welche die ich bei i tunes gekauft habe???? Ich ärgere mich gerade ein bißchen das ich mich typisch Frau von dem stylischen Äußeren des teils hab verführen assen und mir nicht für ein paar € einen billigen leicht zu bedienenden USB stick mit Kopfhörern gekauft habe... HILFE ( das ding blinkt immer noch.... ist das normal? oder vielleicht ne Bombe oder so)


Es wäre toll wenn ich eine leicht verständliche Anleitung bekommen würde... will dann nämlich noch zum laufen.....


DAAAANKE
Darkos
Stammgast
#2 erstellt: 15. Dez 2007, 13:30
Grüße,

ich habe noch den Shuffle 1G die Bedienung müßte aber gleich sein.

Das Blinken bedeutet, daß er mit dem Rechner verbunden ist und Musik übertragen werden kann. Die kannst du in itunes einfach rüberziehen.

Danach mußt du den Shuffle "auswerfen" also auf den Auswurf-Button klicken. Der Shuffle ist dann vom System getrennt und wird nur noch über den USB Anschluß geladen (Orange leuchtet ständig) bis er voll ist (Grün leuchtet ständig).
Alex_12
Neuling
#3 erstellt: 15. Dez 2007, 13:51
okay danke und wielange dauert das bis es aufgeladen ist der Rechner läuft non stop seit gestern Nachmittag
Darkos
Stammgast
#4 erstellt: 15. Dez 2007, 14:26

Alex_12 schrieb:
okay danke und wielange dauert das bis es aufgeladen ist der Rechner läuft non stop seit gestern Nachmittag


Also so lange braucht der nicht.

Ich schätze so 2-3 Stunden...dann sollte er voll sein.
Alex_12
Neuling
#5 erstellt: 15. Dez 2007, 15:03
okay ich glaub aufgeladen ist das teil... so Musik ist auf drauf und über den Pc und den Windows Media Player lässt sie sich auch abspielen... jetzt hab ich die Kopfhörer angeschlossen auf Play gedrückt und..... es passiert wieder nix..... was ein schiss.... ich werd narrisch, ich glaub ich birng das teil zurück.... HILFE


[Beitrag von Alex_12 am 15. Dez 2007, 15:20 bearbeitet]
Alex_12
Neuling
#6 erstellt: 15. Dez 2007, 15:25
also da das Teil etwa 10 sek blinkt und auf der "umfassenden" Gebrauchsanweisung steht .... Firmware beschädigt. Software muss wieder hergestellt werden... Wie das denn jetzt... das Teil wurde doch noch gar nicht benutzt... was soll ich den da nun machen????
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsbericht I - Pod Classic, I Pod Nano, I Pod Toch
christianauswien am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 03.06.2010  –  100 Beiträge
I Pod
Jürgen12 am 07.05.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2009  –  6 Beiträge
Brauche Kopfhöhrer für meinen I-Pod shuffle aber welche?
VWIT am 29.01.2010  –  Letzte Antwort am 29.01.2010  –  4 Beiträge
I Pod Video
emagic am 20.12.2005  –  Letzte Antwort am 08.01.2006  –  88 Beiträge
i Pod Lauter machen
Andy_2880 am 12.10.2008  –  Letzte Antwort am 13.10.2008  –  2 Beiträge
i POD lautstärke Sperre
Klas126 am 27.06.2008  –  Letzte Antwort am 02.07.2008  –  10 Beiträge
i pod touch
Mr.Megavolt am 12.09.2010  –  Letzte Antwort am 12.09.2010  –  2 Beiträge
i-pod übersteuert ?
hall1977 am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 03.01.2008  –  7 Beiträge
kaputten I Pod zum leben erwecken
corza am 15.08.2010  –  Letzte Antwort am 16.08.2010  –  8 Beiträge
i Pod oder Samsung ?
kuba.1971 am 28.01.2007  –  Letzte Antwort am 29.01.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedPeterPan280
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.864

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen