Lautsprecherkratzen am Handy, Umtauschgrund?

+A -A
Autor
Beitrag
Mr_Tom_
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Jun 2009, 14:21
Hallo,

ich habe jetzt ein neues Business-Handy von Nokia, das ich auch als MP3 Player benutze.

Das Problem ist folgendes: Das Gerät hat 2 Lautsprecher. Einen für das normale telefonieren am Ohr und einen für das laute telefonieren.
Das laute telefonieren ist wie bei den meisten Handys leicht kratzig allerdings besser als auf meinem alten Handy. Beim telefonieren am Handy hört man ab und zu ein leichtes "kratz-geräusch", das man auch ab und zu hört wenn man die tastentöne anhat.

Ist das ein Umtauschgrund? Es handelt sich um ein hochpreisiges Business-Handy bei dem das eigentlich nicht vorkommen sollte.
XphX
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 18. Jun 2009, 15:30

Mr_Tom_ schrieb:
Ist das ein Umtauschgrund? Es handelt sich um ein hochpreisiges Business-Handy bei dem das eigentlich nicht vorkommen sollte.

Auch teure Business-Smartphones leisten sich beim Telefonieren einiges. Ob es jetzt ein Fehler ist, wenn sich dein Gegenüber kratzig oder auch zB so anhört, als würde der in einem Badezimmer in der Badewanne liegen, weiß ich nicht. Du kannst ja mal bei Google "Handymodell xyz kratzt beim telefonieren" eingeben, vielleicht haben andere Leute sich schon das Gleiche gedacht...

lg XphX
Mr_Tom_
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Jun 2009, 16:57
Habe mich schon vor dem Beitrag hier informiert.

Habe bereits ein neues geordert und werde das jetzige zurückschicken solange ich noch Rückgaberecht habe. Nachher kann ich mich dann mit dem Reperaturservice rumärgern.
Bin gespannt ob das neue das gleiche Problem hat. Ich hoffe mal, dass es kein Serienfehler ist.

Danke trotzdem für die Antwort.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Songs am Handy lauter machen ?
Andi199 am 19.03.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  3 Beiträge
MP3 Handy
GalloNero am 09.01.2007  –  Letzte Antwort am 11.01.2007  –  8 Beiträge
Handy-MP3player?
uwebri am 19.10.2007  –  Letzte Antwort am 19.10.2007  –  5 Beiträge
Handy/PDA?
|Luke| am 28.10.2008  –  Letzte Antwort am 09.11.2008  –  14 Beiträge
Welches Handy!
Nyt am 11.09.2009  –  Letzte Antwort am 11.09.2009  –  2 Beiträge
Handy Kaufberatung
Edgecutions am 25.06.2010  –  Letzte Antwort am 26.06.2010  –  3 Beiträge
Multimedia Handy!
pogo769 am 05.07.2010  –  Letzte Antwort am 12.07.2010  –  2 Beiträge
Handy Tonqualität
Besserlol am 26.02.2013  –  Letzte Antwort am 26.02.2013  –  2 Beiträge
Handy Dockingstation/Soundboard
Simon.S am 07.06.2013  –  Letzte Antwort am 07.06.2013  –  2 Beiträge
Hifi-taugliches Handy gesucht
Sunlion am 01.10.2020  –  Letzte Antwort am 08.10.2020  –  25 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.296
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.266

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen