Eure Top 5 der KLANGLICH besten mp3-Player

+A -A
Autor
Beitrag
xamuh
Stammgast
#1 erstellt: 07. Jul 2009, 19:26
Hi,
bitte postet hier eure persönliche Top 5 der KLANGLICH besten mp3 Player + dann noch Eure liebste audiophile "portable" Kette!

Meine persönlich audiophile Kette ist z.Z.:
iPod classic - UE tri.Fi 10

...zu mehr hats bis jetzt noch nicht gereicht, würde aber sehr gern noch "audiophiler" werden.

cu. xamuh
hannes_g
Neuling
#2 erstellt: 08. Jul 2009, 09:38
Hallo

Wenn ich meinen Cowon D2+ oder D2 über die UltimateEar super.fi 4 mit meiner Anlage über den AKG K1000 Kopfhörer vergleiche bin ich mehr als zufrieden. Ein UEtri.Fi.10 würde wahrscheinlich noch etwas mehr bringen. Meine Musikrichtung: Blues, R&B, Rock, Pop, Klaviersonaten, Klavierkonzerte, Symphonien, etc.

MfG, Hannes
horstsack
Gesperrt
#3 erstellt: 08. Jul 2009, 10:40
CowonS9-->UM3x seltener W3
Samsung Yp-Q1-->UM3x/W3
Klanglich ist der S9 villeicht minimalst bis leicht überlegen...entscheidender sind halt die Kopphörer!
außerdem habe ich noch den MEizum6 den ich aber nicht mehr nutze...obwohl der immer noch ein absolut göttlichen tiefbass liefert!
mroemer1
Inventar
#4 erstellt: 08. Jul 2009, 10:45
Cowon i7 mit Koss Porta Pro (alternativ Grado SR 325 / Heimbetrieb)
slickride
Stammgast
#5 erstellt: 08. Jul 2009, 12:17
Cowon S9- Se420, selten AkgK701 zum Vergleichen

Spare gerade noch für Cowon S9 + Stage 3
in Zukunft kommt vielleicht noch ein KHV/pKHV dazu
mroemer1
Inventar
#6 erstellt: 08. Jul 2009, 12:19
Interessant wäre das hier noch mit einer Umfrage zu koppeln, denn von 5 Einträgen sind 4 Cowon!
rbeeck
Neuling
#7 erstellt: 08. Jul 2009, 14:47
Hallo,

also ich habe mir jetzt den Sony NWZ-X1060 besorgt und muss sagen, dass dieser vom Klang wirklich TOP ist.

Auch die integrierte Geräuschunterdrückung ist nicht schlecht (für den Fall das man öfter im Zug sitzt o.ä.).

grüße

rbeeck
shaft8
Inventar
#8 erstellt: 08. Jul 2009, 17:17

bitte postet hier eure persönliche Top 5 der KLANGLICH besten mp3 Player + dann noch Eure liebste audiophile "portable" Kette!


Die Frage ist sehr schwer, weil in Bezug zu was?
90% kennen maximal 3 Player und dann eventuell nicht den Nachfolger oder den Vorgänger, wodurch wieder mehr Spielraum ist.

Auch die Sache mit dem Anspruch ist bei vielen beim erstbesten Player vielleicht erfüllt. Also ICH könnte die Frage nicht beantworten.

Dann bleibt noch die Frage offen, an welchem KH.
Bei einer Umfrage in die Richtung, "warum behaltet ihr euren jetzigen Player und kauft euch keinen anderen" kämen vielleicht gewichtigere Auskünfte bei raus. So würden die Vor- und Nachteile eines Players eben auf die Erfahrung beruhen.
Exotron
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 08. Jul 2009, 17:52

shaft8 schrieb:

Die Frage ist sehr schwer, weil in Bezug zu was?
90% kennen maximal 3 Player


Tja, meine drei in der Reihenfolge sind:

1. Sansa - Fuze
2. Samsung - Z5
Ausserhalb der Wertung Magfield G-Flash

Verglichen mit einem AKG K330.
xamuh
Stammgast
#10 erstellt: 08. Jul 2009, 22:21

mroemer1 schrieb:
Interessant wäre das hier noch mit einer Umfrage zu koppeln, denn von 5 Einträgen sind 4 Cowon!


find ich auch, kann ein moderator bitte eine umfrage einbauen?
thanx
kptools
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 08. Jul 2009, 22:27
Hallo,

nein.

Grüsse aus OWL

kp
horstsack
Gesperrt
#12 erstellt: 09. Jul 2009, 08:10
immer wieder herrlich wenn die Moderatoren ihre Willkür walten lassen! Begründungen sind ja auch etwas vollkommen unnötiges, wenn man die Macht hat und sich nicht rechtfertigen bzw. sein Handeln begründen muss!?
mroemer1
Inventar
#13 erstellt: 09. Jul 2009, 08:22
Na ja, der TE könnte/sollte ja so was basteln, muß ja nicht ein MOD/ADMIN machen, der hat schließlich auch noch anderes zu tun als Threats zu erweitern.

Weiß nur nicht ob mann eine Umfrage hinterher noch einfügen kann, wenn nicht einen neuen Threat mit Verlinkung dazu machen und es geht auch.


[Beitrag von mroemer1 am 09. Jul 2009, 08:22 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#14 erstellt: 09. Jul 2009, 08:35

horstsack schrieb:
immer wieder herrlich wenn die Moderatoren ihre Willkür walten lassen! Begründungen sind ja auch etwas vollkommen unnötiges, wenn man die Macht hat und sich nicht rechtfertigen bzw. sein Handeln begründen muss!?

Es ist technisch im nachhinein leider nicht möglich.

Angesichts der Arbeit, die Administration und Moderation unentgeltlich für dieses Forum leisten, stünde es manch einem sicher nicht schlecht, seine vorlaute Klappe zu halten...


[Beitrag von Hüb' am 09. Jul 2009, 08:36 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#15 erstellt: 09. Jul 2009, 08:37

mroemer1 schrieb:
Na ja, der TE könnte/sollte ja so was basteln, muß ja nicht ein MOD/ADMIN machen, der hat schließlich auch noch anderes zu tun als Threats zu erweitern.

Weiß nur nicht ob mann eine Umfrage hinterher noch einfügen kann, wenn nicht einen neuen Threat mit Verlinkung dazu machen und es geht auch.

Neuer Thread (Umfrage) und Verlinkung hier ist natürlich möglich (dieses Thema sollte dann allerdings geschlossen werden).
Bis auf das Schließen bedarf es dazu aber keines Mods.
xamuh
Stammgast
#16 erstellt: 09. Jul 2009, 19:12

Hüb' schrieb:

mroemer1 schrieb:
Na ja, der TE könnte/sollte ja so was basteln, muß ja nicht ein MOD/ADMIN machen, der hat schließlich auch noch anderes zu tun als Threats zu erweitern.

Weiß nur nicht ob mann eine Umfrage hinterher noch einfügen kann, wenn nicht einen neuen Threat mit Verlinkung dazu machen und es geht auch.

Neuer Thread (Umfrage) und Verlinkung hier ist natürlich möglich (dieses Thema sollte dann allerdings geschlossen werden).
Bis auf das Schließen bedarf es dazu aber keines Mods.
:prost



@Mod: bitte diesen Thread hier schliessen! Thanx

Neuer Thread MIT Umfrage wurde eröffnet:
Neuer Thread mit Umfrage


[Beitrag von xamuh am 09. Jul 2009, 19:13 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Eure Top 3 der KLANGLICH besten mp3-Player
xamuh am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  13 Beiträge
suche klanglich besten mp3 player unter 200 ?
rheinrocker am 14.01.2010  –  Letzte Antwort am 08.02.2010  –  20 Beiträge
Klanglich guter Mp3-Player
suebi am 23.11.2007  –  Letzte Antwort am 29.11.2007  –  11 Beiträge
mp3 Player mit besten Klang ?
IIfeliXII am 17.03.2010  –  Letzte Antwort am 31.10.2010  –  127 Beiträge
top mp3 player !
powerx am 13.03.2007  –  Letzte Antwort am 26.03.2007  –  22 Beiträge
suche klanglich guten mp3 player
Nudel1234 am 29.06.2008  –  Letzte Antwort am 06.07.2008  –  21 Beiträge
Suche klanglich guten mp3-player
Greenslow am 28.04.2009  –  Letzte Antwort am 29.04.2009  –  4 Beiträge
Klanglich bester (subjektv) Player
horstsack am 16.12.2008  –  Letzte Antwort am 18.12.2008  –  3 Beiträge
MP3-Player mit dem >Besten Klang<
5ircl am 21.06.2010  –  Letzte Antwort am 24.07.2010  –  73 Beiträge
MP3 Player mit Top Klang
Xxtest83 am 15.04.2006  –  Letzte Antwort am 29.04.2006  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.995
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.546

Hersteller in diesem Thread Widget schließen