Portable Lautsprecher fürs Iphone - Auswahl inside!

+A -A
Autor
Beitrag
Dr.CottonCheese
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 18. Okt 2009, 22:07
Hallo,

ich brauche mal wieder den Rat des Forums. Habe nun schon einige Kanididaten an Lautsprecher-Dockingsystemen angeschaut, die im Zusammenspiel mit meinem Iphone für die Musikuntermalung meiner Sportstunden in Frage kämen. Die Entscheidung fällt mir allerdings schwer.

Favoriten sind - bislang - folgende:
* Philips iBoom DLA78405 (kaum beachtet, aber scheinbar super laut AreaDVD)
* Altec Lansing iM Classic (lässt hierzulande wohl auf sich warten. Ob ich damit einen ganzen Sportraum beschallen kann? Jedenfalls klasse Design und auf Amazon.com gute Bewertungen)
* Philips SBD8100 (noch ein Philips.. kaum zu glauben)
* Klipsch iGroove (scheint für den Preis nicht übel zu sein)
* JBL On Stage 400 P (hmm...)

Es wird ausdrücklich eine kompakte Lösung gesucht. ; )

Bis ca. 160€ möchte ich gehen. Vielleicht hat jmd einen Tipp parat, der mich weiterbringt. Besten Dank im Voraus.
Dr.CottonCheese
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 19. Okt 2009, 15:00
Vielleicht kann ja jemand etwas zum Unterschied zwischen dem HK Go + Play und dem Philips IBoom sagen? Satter Aufpreis, denn der Philips scheint für das Geld auch viel Leistung bringen zu können.
Höppemötzje
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Okt 2009, 21:32
Hallo ich schliesse mich mal hier an, weil ich einen Nachfolger für mein Altec Lansing IM7 suche.
Batteriebetrieb ist ein muss und er sollte natürlich min. genauso gut Klingen wie der iM7. Geld spielt eher keine Rolle.

Hab bis jetzt 2 Kandidaten gefunden:
Altec Lansing MIX
JVC RV-NB50E

Der IpodBlaster von Harman/Kardon scheidet aus weil da kein Touch reinpasst und weil er im Batteriebetrieb den Bass zurückschaltet.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Portable Lautsprecher
Salem1 am 26.02.2006  –  Letzte Antwort am 04.05.2007  –  4 Beiträge
Portable Lautsprecher
Paesc am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  6 Beiträge
Suche: Portable Lautsprecher
oR> am 09.07.2008  –  Letzte Antwort am 13.07.2008  –  10 Beiträge
Suche Portable Lautsprecher!
freakser am 09.05.2009  –  Letzte Antwort am 15.05.2009  –  6 Beiträge
Gute Portable Lautsprecher
Scheuer16 am 12.10.2010  –  Letzte Antwort am 14.10.2010  –  2 Beiträge
Iphone-Lautsprecher
Inri am 16.06.2012  –  Letzte Antwort am 19.06.2012  –  7 Beiträge
SUCHE PORTABLE LAUTSPRECHER! BITTE HELFEN!
"Perle" am 10.04.2009  –  Letzte Antwort am 27.04.2009  –  16 Beiträge
Lautsprecher für Portable DVD Player
amazonica4 am 14.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.09.2010  –  2 Beiträge
Portable Lautsprecher für 100 Euro
Bikesen am 20.03.2012  –  Letzte Antwort am 22.03.2012  –  4 Beiträge
Portable Lautsprecher zusammenhängen und Bluetooth?
Dodgemaster am 21.07.2013  –  Letzte Antwort am 23.07.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.799

Hersteller in diesem Thread Widget schließen