JH13pro + welchen Player benutzt ihr?

+A -A
Autor
Beitrag
xamuh
Stammgast
#1 erstellt: 08. Nov 2009, 14:03
Hi, an alle die den JH13pro bereits besitzen, mit welchen Playern benutzt ihr ihn? Mit welchen kommt der beste Klang zustande?
chi2
Stammgast
#2 erstellt: 08. Nov 2009, 16:05
Bei mir wird er an einem Ipod G5 mit rockbox Betriebssystem betrieben - entweder a) via Shellbrook Minihead Signature (der Corda Move ist zu gross und schwer) oder b) direkt ab KH-Ausgang. Die Unterschiede sind überraschend gering. Wenn der Platz knapp ist, bleibt der KHV zuhause. Vergleiche mit anderen Playern hab' ich mangels Auswahl keine gemacht und an andere stationäre Quellen und KHV habe ich den JH13 auch noch nie angeschlossen. Wäre vielleicht mal einen Versuch wert, wobei mein Darkvoice 332 mit niederohmigen KH nicht so gut klarkommt.
xamuh
Stammgast
#3 erstellt: 08. Nov 2009, 16:31

chi2 schrieb:
Bei mir wird er an einem Ipod G5 mit rockbox Betriebssystem betrieben - entweder a) via Shellbrook Minihead Signature (der Corda Move ist zu gross und schwer) oder b) direkt ab KH-Ausgang. Die Unterschiede sind überraschend gering. Wenn der Platz knapp ist, bleibt der KHV zuhause. Vergleiche mit anderen Playern hab' ich mangels Auswahl keine gemacht und an andere stationäre Quellen und KHV habe ich den JH13 auch noch nie angeschlossen. Wäre vielleicht mal einen Versuch wert, wobei mein Darkvoice 332 mit niederohmigen KH nicht so gut klarkommt.


Hi Chi2,
erstmal bin ich neidisch auf deine KH-Sammlung !
Ich hoffe daß mich der JH13 positiv überraschen wird!

Ist mein iPod classic gut genug für den JH13?

Hat jemand den JH13 am AMP3 testen können?
chi2
Stammgast
#4 erstellt: 08. Nov 2009, 19:51

xamuh schrieb:
Ist mein iPod classic gut genug für den JH13?


Hallo xamuh,

ich habe mir auch schon überlegt, was mit einem anderen Player noch zusätzlich herauszuholen wäre. Die Cowon-Geräte (v.a. der S9 würde mich reizen) haben bezogen auf die Audioqualität einen sehr guten Ruf. Aber der JH13 klingt schon über den KH-Ausgang des iPods so gut - und über line-out mit KHV nochmals ein Quentchen besser -, dass ich nur ganz wenig Luft für Verbesserungen sehe.
xamuh
Stammgast
#5 erstellt: 08. Nov 2009, 20:18

chi2 schrieb:

xamuh schrieb:
Ist mein iPod classic gut genug für den JH13?


Hallo xamuh,

ich habe mir auch schon überlegt, was mit einem anderen Player noch zusätzlich herauszuholen wäre. Die Cowon-Geräte (v.a. der S9 würde mich reizen) haben bezogen auf die Audioqualität einen sehr guten Ruf. Aber der JH13 klingt schon über den KH-Ausgang des iPods so gut - und über line-out mit KHV nochmals ein Quentchen besser -, dass ich nur ganz wenig Luft für Verbesserungen sehe.


Hi Chi2,
habe ja auch den AMP3 PRO2, den ich mit IEM's nie nutzen konnte wegen des Grundrauschens + bin soeben drauf gekommen, daß er mit dem Dämpfungsstück der UE TF10 KEIN Rauschen mehr hat! Nun finde ich persönlich den AMP3 PRO2 doch besser in Bühne, Luftigkeit + Instrumententrennung bzw. Ortung als den iPod classic.
chi2
Stammgast
#6 erstellt: 08. Nov 2009, 21:13
Gute Idee mit der zusätzlichen Last. Ich verwende manche niederohmigen KH (z.B. RS-1) und auch IEMs (z.B. LiveWires) auch mit dem Etymotic P to S Adapter. Den AMP3 PRO2 kenne ich gar nicht. Er scheint ja fürs Geld und auch absolut sehr viel zu bieten!
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 09. Nov 2009, 17:01
Hallo,

ich höre die JH 13 Pro mit folgenden Playern: Amp3Pro2, iPod Nano 4G/5G, sowie Cowon D2+.

Die JH 13 Pro schliesse ich direkt an den Player an, ohne pKHV, weil sich an diesen Playern das Klangbild mit pKHV nicht verbessert; eher verschlechtert (zumindest mit dem pKHV, den ich getestet hab).

Am Amp3Pro2 verwende ich auch dieses Dämpfungsstück von den triple.fi 10; dies verhindert das Grundrauschen.

Am besten gefallen mir die JH 13 Pro am Amp3Pro2; danach am iPod, und das Schlusslicht bildet der Cowon D2+ - letzterer hat mir persönlich mit den ziemlich neutralen JH 13 Pro dann doch einen Tick zu wenig Bass.

Viele Grüße,
Markus
xamuh
Stammgast
#8 erstellt: 09. Nov 2009, 21:29

mkr_krausm schrieb:
Hallo,

ich höre die JH 13 Pro mit folgenden Playern: Amp3Pro2, iPod Nano 4G/5G, sowie Cowon D2+.

Die JH 13 Pro schliesse ich direkt an den Player an, ohne pKHV, weil sich an diesen Playern das Klangbild mit pKHV nicht verbessert; eher verschlechtert (zumindest mit dem pKHV, den ich getestet hab).

Am Amp3Pro2 verwende ich auch dieses Dämpfungsstück von den triple.fi 10; dies verhindert das Grundrauschen.

Am besten gefallen mir die JH 13 Pro am Amp3Pro2; danach am iPod, und das Schlusslicht bildet der Cowon D2+ - letzterer hat mir persönlich mit den ziemlich neutralen JH 13 Pro dann doch einen Tick zu wenig Bass.

Viele Grüße,
Markus



Hallo Markus,
verändert das Dämpfungsstück nicht den Klang? Könntest du das mal mi den JH13 "ohne" + "mit" dämpfer testen?
xamuh
Stammgast
#9 erstellt: 24. Nov 2009, 23:02
So... JH13, iriver H120 und iBasso D10 samt optischem Kabel sind heut angekommen! Freu
Werd dann mal hören gehen ....... ich meld mich.......
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 24. Nov 2009, 23:55
Gemein. Neid.



Viele Grüße,
Markus
soundix
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 25. Nov 2009, 00:05

xamuh schrieb:
So... JH13, iriver H120 und iBasso D10 samt optischem Kabel sind heut angekommen! Freu
Werd dann mal hören gehen ....... ich meld mich....... :D



Glückwunsch!

ich höre mit der selben Kombi, finde aber dass die Standard-Opamp Konfiguration des D10 nicht so gut mit dem JH13 harmoniert. Mir fehlt es da etwas an Klarheit im Tiefbass. Gelegentliche Unsicherheiten im unteren Bassbereich werden von meinem JH13 gnadenlos bestraft...

Der IE8 dagegen profitiert sehr von der Standard-Opamp-Konfiguration des D10. Ich werde demnächst mal andere Opamps am D10 ausprobieren oder gleich auf den HIFIMAN umsteigen. Mal schaun. ...

Ansonsten stöpsel ich den JH13 auch gelegentlich an ein iPhone 3GS, einen Nano 5G oder an einen Classic 7G. Wobei ich iPhone und Classic als gleich gut und den Nano als etwas schwächer am JH13 (etwas zu hell) empfinde.

Und wie gefällt dir der JH13? Ich finde die seidigen Höhen am erstaunlichsten. Die Achillesverse der IEM scheint damit endlich überwunden.
mucci
Inventar
#12 erstellt: 25. Nov 2009, 01:30

soundix schrieb:
Und wie gefällt dir der JH13? Ich finde die seidigen Höhen am erstaunlichsten. Die Achillesverse der IEM scheint damit endlich überwunden.


So, seidige Höhen. Das ist (neben dem nicht üppigen aber unglaublichen tiefen Bass) auch meine liebste Eigenschaft der TF10. Kennst du die TF10? Kannst du mit dem JH13 vergleichen? Würde mich interessieren...
soundix
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 25. Nov 2009, 02:11
Ich habe den TF10 nur einmal kurz gehört und das ist schon einige Zeit her. Klanglich hat er mir damals ganz gut gefallen. So aus der Erinnerung würde ich sagen, dass der JH13 natürlicher als TF10 in den Höhen wirkt. Ich habe den TF10 als in den Höhen etwas künstlich oder leicht übertrieben klingend in in Erinnerung, wobei sie aber durchaus "weich" und unanstrengend wirkten. Ich denke, dass der TF10 nicht annähernd so hoch kommt wie der JH13, während der JH13 tatsächlich sehr weit hoch zu kommen scheint und dabei linear spielt, was auf das gesamte Klangbild, das sehr neutral, natürlich, luftig und offen wirkt, abstrahlt.

Am IE8 hat mir immer gut gefallen, dass er so "offen", ohne das für IEM so typisch Im-Kopf-Gefühl, klingt. Auch wenn der IE8 in den Höhen zurückgenommen wirkt, so fällt er im gerade noch hörbaren Bereich doch nicht so stark ab wie die meisten seiner Preisklassen-Konkurrenten aus dem BA-Lager. Diese Qualität in den Höhen ist sicherlich für den offenen Klangeindruck mit verantwortlich.

Der JH13 treibt dies auf die Spitze. Er klingt tatsächlich wie ein großer offener Kopfhörer von sehr hoher Qualität.
xamuh
Stammgast
#14 erstellt: 07. Dez 2009, 15:42

xamuh schrieb:
So... JH13, iriver H120 und iBasso D10 samt optischem Kabel sind heut angekommen! Freu
Werd dann mal hören gehen ....... ich meld mich....... :D



So, nach mittlerweile ca. 2 Wochen Testzeit mein Fazit: die Kombo JH13, iriver H120 und iBasso D10 übertrifft klanglich alles was ICH bisher gehört habe!

Bei allen meinen bisherigen KH + IEM gab es immer wieder Situationen in denen ich dachte, "da fehlt was", "das müßte doch noch besser gehen", "das ist nicht klanglich perfekt" - die ganzen Stunden die ich nun quer durch meine Musiksammlung gehört hab ist mir dieser Gedanke mit der Kombo noch NIE gekommen! Zudem waren mehrere "WOW"-Momente dabei!

Der JH13 deckt gnadenlos alle schlecht komprimierten mp3's und besonders alle schlecht aufgenommenen Alben auf (die ich auch mit 320kb selbst gerippt habe)!!! Bei < 192kb mp3's hört man die Komprimierung deutlich raus - empfehlenswert sind 320kb!!







[Beitrag von xamuh am 07. Dez 2009, 18:13 bearbeitet]
soundix
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 08. Dez 2009, 01:25
Ich warte ja noch auf einen portablen KHV/DAC, der den iPods das digitale Signal entlocken kann. Dann könnte der alte iRiver endlich in die wohlverdiente Rente gehen ...

Aber das wird wohl ein Traum bleiben. Glaube kaum, dass die Hersteller solcher Geräte genug Absatz machen, dass es sich für sie lohnen könnte die wahrscheinlich sehr teuren Lizenzgebühren zu bezahlen.

Also muss der greise iRiver wohl doch noch 'ne Runde drehen!
xamuh
Stammgast
#16 erstellt: 10. Dez 2009, 23:41
... heute kam auch noch der Sony D-303 Discman an
Werd mal gleich mit dem iBasso per optischem Kabel testen...

xamuh
Stammgast
#17 erstellt: 13. Dez 2009, 13:47

xamuh schrieb:
... heute kam auch noch der Sony D-303 Discman an
Werd mal gleich mit dem iBasso per optischem Kabel testen...




... was für ein Sound!!!! Bei Lautstärke 2 hauts mir schon fast das Trommelfell raus!!
isola
Stammgast
#18 erstellt: 13. Dez 2009, 23:56

xamuh schrieb:

xamuh schrieb:
... heute kam auch noch der Sony D-303 Discman an
Werd mal gleich mit dem iBasso per optischem Kabel testen...




... was für ein Sound!!!! Bei Lautstärke 2 hauts mir schon fast das Trommelfell raus!!


Gibt es klanglich Unterschiede zwischen dem Sony Discman D-303 und dem iRiver H120 am iBasso D10?


[Beitrag von isola am 14. Dez 2009, 00:08 bearbeitet]
soundix
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 14. Dez 2009, 01:43
Wo hast du den Discman aufgestöbert?
Sowas ist sehr schwierig zu kriegen oder? Zumal das Exemplar auf dem Foto fast wie neu aussieht. Darf man fragen wie teuer?
soundix
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 14. Dez 2009, 01:45
Isola, wie gefällt dir eigentlich der UE11 am iBasso D10? Benutzt du spezielle Opamps oder Standard?


[Beitrag von soundix am 14. Dez 2009, 01:45 bearbeitet]
isola
Stammgast
#21 erstellt: 14. Dez 2009, 09:12

soundix schrieb:
Isola, wie gefällt dir eigentlich der UE11 am iBasso D10? Benutzt du spezielle Opamps oder Standard?


Hallo Soundix ich benutze die standard Opamps am D10. Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem D10. Das ist mein erster KHV und ich hatte noch keine Vergleichsmöglichkeit mit anderen Modelle.
xamuh
Stammgast
#22 erstellt: 14. Dez 2009, 22:28

isola schrieb:

xamuh schrieb:

xamuh schrieb:
... heute kam auch noch der Sony D-303 Discman an
Werd mal gleich mit dem iBasso per optischem Kabel testen...




... was für ein Sound!!!! Bei Lautstärke 2 hauts mir schon fast das Trommelfell raus!!


Gibt es klanglich Unterschiede zwischen dem Sony Discman D-303 und dem iRiver H120 am iBasso D10?


Hi, dieser Unterschied ist ziemlich gering speziell mit lossless nicht hörbar, ansonsten kann ich nun meine Original CD mal schnell hernehmen und unkomprimiert hören!

Aber direkt am KH Ausgang ist der Sony wirklich sehr sehr gut! Wie bereits geschrieben ist er schon bei Lautstärke 2 sehr laut!
Normalerweise hör ich mit Einstellung Normal, hbe trotzdem mal MegaBass Stufe 1 + 2 getestet: echt nicht schlecht der Kleine, wußte gar nicht daß in meinen Denon 2000 so ein Bass drin steckt!








soundix schrieb:
Wo hast du den Discman aufgestöbert?
Sowas ist sehr schwierig zu kriegen oder? Zumal das Exemplar auf dem Foto fast wie neu aussieht. Darf man fragen wie teuer?


hab ihn bei ebay ergattert... hin und wieder sind solche "schätze" schon zu finden... Hat mich 90 Teuros gekostet!
isola
Stammgast
#23 erstellt: 15. Dez 2009, 09:44
Habe gesehen das auch die Sony D-EJ825 und D-EJ1000 einen optischen Ausgang hatten.
Gibt es noch andere tragbaren Player mit optischem Ausgang?
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 15. Dez 2009, 16:04

isola schrieb:
Habe gesehen das auch die Sony D-EJ825 und D-EJ1000 einen optischen Ausgang hatten.
Gibt es noch andere tragbaren Player mit optischem Ausgang?


Da habe ich doch gleich mal in einem Anfall von Nostalgie in meinen zahlreichen Schubladen meine alten Sony Discmen ausgegraben, und kann daher noch zwei weitere mit optischem Digitalausgang anführen:

D-EJ915
D-NE10

Ich weiß, daß ich noch einen dritten habe, aber den kann ich momentan nicht finden (der ist noch älter als die genannten zwei). Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß der ebenfalls einen Digitalausgang hatte.

Viele Grüße,
Markus

(Ob ich die Dinger mal wieder zum Leben erwecken soll?)
xamuh
Stammgast
#25 erstellt: 15. Dez 2009, 21:36

isola schrieb:
Habe gesehen das auch die Sony D-EJ825 und D-EJ1000 einen optischen Ausgang hatten.
Gibt es noch andere tragbaren Player mit optischem Ausgang?



aus dem Head-Fi Forum:


Please note: listed players are Toslink optical unless specified otherwise.

PCDPs:

Denon DCP-150 (coax)

iRiver SlimX iMP-550

Kenwood DPC-72 (coax)
Kenwood DPC-721 (coax)
Kenwood DPC-92 (coax)

Optimus CD-3400 (coax)

Panasonic SL-CT430 (AC adapter, Japan only)
Panasonic SL-CT540
Panasonic SL-CT570A (AC adapter. Japan only)
Panasonic SL-CT800

Philips AZ9225
Philips AZ922517

Sony D-303
Sony D-321
Sony D-335
Sony D-465
Sony D-555

Sony D-E01
Sony D-E451
Sony D-E551
Sony D-E555
Sony D-E565
Sony D-E705
Sony D-E885
Sony D-E905
Sony D-E990

Sony D-EJ01
Sony D-EJ521
Sony D-EJ611
Sony D-EJ711
Sony D-EJ715
Sony D-EJ721
Sony D-EJ725
Sony D-EJ785
Sony D-EJ825
Sony D-EJ835
Sony D-EJ855
Sony D-EJ888 (Japan only)
Sony D-EJ915
Sony D-EJ925
Sony D-EJ955
Sony D-EJ985
Sony D-EJ990 (Japan only)
Sony D-EJ999 (Japan only)
Sony D-EJ1000
Sony D-EJ2000

Sony D-NE1
Sony D-NE9
Sony D-NE10
Sony D-NE20
Sony D-NE700
Sony D-NE720
Sony D-NE800
Sony D-NE830
Sony D-NE900
Sony D-NE920


DAPs:

Archos 605 (through DVR dock)
Archos Jukebox Recorder (coax)

Cowon Q5 (forthcoming)

iRiver H120
iRiver H140
soundix
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 16. Dez 2009, 02:52
Hmmm z.Z werden 2 Sony D-Z555 Mini Discman angeboten. Sehen ziemlich edel aus und haben auch einen optischen Ausgang.
xamuh
Stammgast
#27 erstellt: 18. Dez 2009, 21:29

soundix schrieb:
Hmmm z.Z werden 2 Sony D-Z555 Mini Discman angeboten. Sehen ziemlich edel aus und haben auch einen optischen Ausgang. :*





Sony D- Z 555 Mini Discman
Artikelzustand: Gebraucht
Beendet:18. Dez. 200919:10:48 MEZ
Gebotsübersicht:25 Gebote
Erfolgreiches Gebot:EUR 222,00


222 Teuros... nicht schlecht.... weiß nicht ob mir der soviel Wert wäre...Hmmmmm?????

Link Ebay

soundix
Hat sich gelöscht
#28 erstellt: 18. Dez 2009, 22:24
Hier ein Link mit ein paar Infos zum Gerät. Das gute Stück hat wohl Seltenheitswert, daher der hohe Preis. Der Verkäufer wohnt nur wenige Schritte von mir entfernt, aber ich konnte mich beherrschen.
xamuh
Stammgast
#29 erstellt: 25. Dez 2009, 22:43
So, gestern zu Hl. Abend angekommen:



iRiver iMP-550 (aus Ebay) mit optischem Ausgang zur Anbindung an den iBasso D10!

... und endlich gestern unterm Baum (konnte ja vor 4 Wochen bereits kurz testen)



wie bereits damals geschrieben, übertreffen diese In Ears ALLE meine bisherigen KH!

Wahrlich ein TRAUM von einem In Ear, und das wie ich finde bei allen Musikrichtungen!


[Beitrag von xamuh am 25. Dez 2009, 22:44 bearbeitet]
remusretux
Stammgast
#30 erstellt: 27. Dez 2009, 16:23
Richtig nettes Setup!

Der iRiver CD-Player sieht richtig schick aus - wie viel hast du für ihn gezahlt?
xamuh
Stammgast
#31 erstellt: 27. Dez 2009, 19:46

remusretux schrieb:
Richtig nettes Setup!

Der iRiver CD-Player sieht richtig schick aus - wie viel hast du für ihn gezahlt?


49 Teuros (gebraucht, aber 1A Zustand!)

+ super Klangqualität, da ESP abschaltbar!


[Beitrag von xamuh am 27. Dez 2009, 19:47 bearbeitet]
isola
Stammgast
#32 erstellt: 25. Jan 2010, 16:41
Habe mir diesen Sony D-NE20 besorgt

xamuh
Stammgast
#33 erstellt: 25. Jan 2010, 21:23

isola schrieb:
Habe mir diesen Sony D-NE20 besorgt



sehr schön! woher? wie teuer?
isola
Stammgast
#34 erstellt: 26. Jan 2010, 10:59
gebraucht, 40 Euro
prodrummer
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 29. Jan 2010, 22:15

mkr_krausm schrieb:
Hallo,

ich höre die JH 13 Pro mit folgenden Playern: Amp3Pro2, iPod Nano 4G/5G, sowie Cowon D2+.

Die JH 13 Pro schliesse ich direkt an den Player an, ohne pKHV, weil sich an diesen Playern das Klangbild mit pKHV nicht verbessert; eher verschlechtert (zumindest mit dem pKHV, den ich getestet hab).

Am Amp3Pro2 verwende ich auch dieses Dämpfungsstück von den triple.fi 10; dies verhindert das Grundrauschen.

Am besten gefallen mir die JH 13 Pro am Amp3Pro2; danach am iPod, und das Schlusslicht bildet der Cowon D2+ - letzterer hat mir persönlich mit den ziemlich neutralen JH 13 Pro dann doch einen Tick zu wenig Bass.

Viele Grüße,
Markus


Hi,

ich bin ebenfalls am überlegen, mir einen Amp3 Pro2 zuzulegen und meinen Creative Zen Vision M in Rente zu schicken. Ist das Grundrauschen ohne Dämpfungsglied in etwa so stark wie beim durchschnittlichen mp3player oder stärker? Hast Du noch Schwachstellen des Amp3 aufindig machen können?

Viele Grüße
isola
Stammgast
#36 erstellt: 29. Jan 2010, 22:45
auch nicht schlecht

soundix
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 30. Jan 2010, 21:02
Nach längerem Probehören von MP3-Playern habe ich mir für die JH13 zwischendurch mal den hier



gekauft. Gab es im Sonderangebot, weil Auslaufmodell.

Ein sehr warm klingender kleiner Sony-Player, der fantastisch mit dem JH13 harmoniert.
isola
Stammgast
#38 erstellt: 01. Feb 2010, 10:56

isola schrieb:
auch nicht schlecht



Gestern ist einer für EUR 65 weg!
Wahnsinn der Preis für einen CD Player!
McMusic
Inventar
#39 erstellt: 01. Feb 2010, 11:45
Ich werde meine JH13, wenn ich sie denn habe, am iPod Touch 3G betreiben.

Vorfreude ist die schönste Freude...
prodrummer
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 01. Feb 2010, 15:31
Ich werde die 13er erstmal mit meinem Creative betreiben, ich habe allerdings den STUDIO ins Auge gefasst. Im März werde ich ihn mir beim Adam holen und schauen was er taugt.
isola
Stammgast
#41 erstellt: 17. Mrz 2010, 23:26
Klasse CD-Player mit optischem Ausgang und Top Deisgn
Sony D-EJ2000
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welchen Encoder benutzt Ihr?
ax3 am 02.02.2006  –  Letzte Antwort am 03.02.2006  –  3 Beiträge
Welchen Sansa Player?
Nils1993 am 17.09.2011  –  Letzte Antwort am 21.09.2011  –  11 Beiträge
Welchen Mp3 Player?
zuhn am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 25.01.2009  –  4 Beiträge
Welchen MP3 Player?
Blumi.X am 26.03.2006  –  Letzte Antwort am 11.04.2006  –  11 Beiträge
Welchen mp3-Player?
cups am 02.06.2005  –  Letzte Antwort am 02.06.2005  –  3 Beiträge
Welchen Touch-Player?
Blackliquid am 23.05.2009  –  Letzte Antwort am 25.05.2009  –  25 Beiträge
Welchen Multimedia Player würdet Ihr kaufen
w12er am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.11.2007  –  10 Beiträge
neuer MP3 Player - welchen könnt ihr empfehlen?
HairFU am 03.05.2009  –  Letzte Antwort am 10.05.2009  –  9 Beiträge
Welchen MP3 Player -Klang Empfehlung
chrisbert am 24.11.2010  –  Letzte Antwort am 10.12.2010  –  54 Beiträge
Welchen mp3 Player?
chris-chros85 am 09.12.2005  –  Letzte Antwort am 21.12.2005  –  24 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.125
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.745