Nützliche App`s für Apple-I-Pod-Touch-I-Phone

+A -A
Autor
Beitrag
Curd
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 09. Dez 2009, 23:23
Hallo,

Nützliche App`s für Apple-I-Pod-Touch-I-Phone!

z.B.:

Wir haben ja wieder diese schlimme Jahreszeit - an allen Ecken und Enden: Kerzen ... ja klar sie sind schnell angezündet aber wie bloss kriegt man diese Dinger wieder aus? Zum Glück gibt es dieses segensreiche Progrämmchen:

iPhone Blower App

MrPositiv2306
Inventar
#2 erstellt: 11. Dez 2009, 12:16
Das Probleme ist, das es zig Millionen aber Millionen App's gibt. Und da jeder "anders" der Meinung ist, "dieses" App ist das beste, nützlichste, usw, wäre das hier eine never-ending Liste an App's die man hier aufführen würde/könnte...
wichelmax
Stammgast
#3 erstellt: 11. Dez 2009, 12:22
Guten Morgen,

ich fände eine Liste mit nützlichen Apps interessant, die wirklich was mit "Hifi" zu tun haben, u.a. das App "Remote" für iTunes, mit dem ich über mein iPhone iTunes steuern kann und somit nicht mehr aufstehen sondern auf dem Sofa liegen bleiben kann ;-)

Grüße,

wichelmax
Curd
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 11. Dez 2009, 12:54
Hallo,

ja klar war der erste Post ein Gag

Die Verbindung zur HiFi sollte schon sein:

Wie wäre es hiermit:

IOScope
SignalScope Pro
SignalScope
SignalSuite
SoundMeter
dB


passend dazu noch:

AudioScope, SignalScope mit iPod Touch/iPhone

Wenn ihr interessante Sachen entdeckt immer her damit.

pure_sound
Inventar
#5 erstellt: 25. Feb 2010, 11:31
Hallo zusammen,

ich hab das schon mal im Messtechnik-Bereich versucht, aber da scheinen mir nicht so viele iPhone Nutzer unterwegs zu sein, daher versuche ich es einfach hier noch mal ...

Kennt ihr schon die iPhone App von Ultimate Ears, die eine Schalldruckmessung mit dem iPhone ermöglicht? Ich habe dazu hier im Forum jedenfalls noch nichts finden können und finde die Idee ziemlich gut:
http://www.ultimatee...unity/iphone-app.php

Hat schon mal jemand diese App mit einem richtigen Pegelmessgerät verglichen? Ist das Messergebnis beim iPhone ok, oder ist das nur ein Gimmick, um andere auf Partys und Konzerten zu beeindrucken?

Auf der UE Website steht auch, dass die Messung ja nach iPhone Modell variieren kann. Falls also wirklich mal jemand den Vergleich mit einem richtigen Messgerät macht (ich habe leider (noch) keins), wäre die Angabe des verwendeten iPhones klasse. Thanx!
Gruß
pure_sound
Nowologix
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 25. Feb 2010, 19:59
Sehr gut finde ich iAmpRemote
Zum ansteuern von WinAmp via WLAN.

Macht wirklich spaß, habe meine Anlage am PC und die Libary mit Winamp geordnet.
Vom Sofa aus playlists durchscrollen, volume und balance einstellen und co.

sehr zu empfehlen
predator747
Neuling
#7 erstellt: 04. Sep 2011, 13:55
Mit hat bisher immer die Funktion gefehlt, mit anderen Kopfhörern das nächste Lied auswählen zu können. Mit tipSkip muss man einfach nur 2x mal auf den Tisch oder auf die Hosentasche(Joggen Armgurt) klopfen und schon kommt der nächste Track. Einfach genial. Wem das auch fehlt: tipSkip . Einfach mega praktisch oder?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
I pod touch & flac
wolfman2 am 05.01.2010  –  Letzte Antwort am 06.01.2010  –  3 Beiträge
i pod touch
Mr.Megavolt am 12.09.2010  –  Letzte Antwort am 12.09.2010  –  2 Beiträge
Erfahrungsbericht I - Pod Classic, I Pod Nano, I Pod Toch
christianauswien am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 03.06.2010  –  100 Beiträge
I Pod
Jürgen12 am 07.05.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2009  –  6 Beiträge
I Pod Adapter
lepeter am 27.11.2009  –  Letzte Antwort am 28.11.2009  –  5 Beiträge
i pod touch oder sony walkman player
dertyp93 am 24.08.2009  –  Letzte Antwort am 30.08.2009  –  26 Beiträge
i-pod übersteuert ?
hall1977 am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 03.01.2008  –  7 Beiträge
Cowon I-Audio X5 oder Apple I-Pod
Duckshark am 14.11.2006  –  Letzte Antwort am 14.05.2007  –  39 Beiträge
I pod - digital out
Lea01 am 14.01.2008  –  Letzte Antwort am 14.01.2008  –  4 Beiträge
i Pod oder Samsung ?
kuba.1971 am 28.01.2007  –  Letzte Antwort am 29.01.2007  –  5 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.827
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.517

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen