I pod touch & flac

+A -A
Autor
Beitrag
wolfman2
Stammgast
#1 erstellt: 05. Jan 2010, 21:26
Hi

Kennt jemand einen weg FLAC auf einem i pod touch
abzuspielen OHNE das ding zu jailbreaken ???

(das soll ja nicht erlaubt sein :-)

Oder gibt es ein anderes loss-less verfahren das ich verwenden kann ??

Oder hat schon mal jemand "von einem freund" gehört das das "öffnen" eines solchen gerätes gut geklappt hat ?

Die quali ist zwar für mp3 nicht übel aber es soll ja besser gehen :-)

Das ist natürlich "keine" anfrage nach illegalen anleitungen zum jailbreaken eines i pod per PM :-) :-) :-)

danke

wolf
Andreas67
Inventar
#2 erstellt: 05. Jan 2010, 21:47
Du kannst Apple Lossless verwenden.

Solltest aber erst einmal klären, ob du überhaupt einen Unterschied zwischen Lame V0 und lossless hörst - ich denke die Masse hört dort keinen Unterschied.
Guenne64
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Jan 2010, 00:58

wolfman2 schrieb:
Hi

Kennt jemand einen weg FLAC auf einem i pod touch
abzuspielen OHNE das ding zu jailbreaken ???

(das soll ja nicht erlaubt sein :-)

Oder gibt es ein anderes loss-less verfahren das ich verwenden kann ??

Oder hat schon mal jemand "von einem freund" gehört das das "öffnen" eines solchen gerätes gut geklappt hat ?

Die quali ist zwar für mp3 nicht übel aber es soll ja besser gehen :-)

Das ist natürlich "keine" anfrage nach illegalen anleitungen zum jailbreaken eines i pod per PM :-) :-) :-)

danke

wolf


Servus,
ich denke, die Frage ob Jailbreak legal oder nicht stellt sich gar nicht.
Selbst wenn jailbroken gibt es meines Wissens nach kein ernstzunehmendes Programm für .flac.
VLC-Player klingt so, dass ich mich gar nicht weiter auslassen will....
Ich habe den Jailbreak rückgängig gemacht, da blackra1n auf meinem 3GS Probleme macht. Mit dem 3G hatte ich mit dem Jailbreak keine Sorgen.
Im Moment verwende ich, falls es interessiert, das im Store erhältliche Programm *files*.
Damit können über Wlan Ordner mit Musik auf das Iphone übertragen und ohne Ipod abgespielt werden.
Für meine Ansprüche reicht das, da ich bloß auf Itunes gerne verzichten möchte.
Leider tut sich mit dem Coreplayer für das IPhone gar nix.
LG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
i pod touch
Mr.Megavolt am 12.09.2010  –  Letzte Antwort am 12.09.2010  –  2 Beiträge
i pod touch oder sony walkman player
dertyp93 am 24.08.2009  –  Letzte Antwort am 30.08.2009  –  26 Beiträge
Erfahrungsbericht I - Pod Classic, I Pod Nano, I Pod Toch
christianauswien am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 03.06.2010  –  100 Beiträge
I Pod
Jürgen12 am 07.05.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2009  –  6 Beiträge
Nützliche App`s für Apple-I-Pod-Touch-I-Phone
Curd am 09.12.2009  –  Letzte Antwort am 04.09.2011  –  7 Beiträge
I Pod Video
emagic am 20.12.2005  –  Letzte Antwort am 08.01.2006  –  88 Beiträge
i Pod oder Samsung ?
kuba.1971 am 28.01.2007  –  Letzte Antwort am 29.01.2007  –  5 Beiträge
i pod programme
Bassan am 12.02.2007  –  Letzte Antwort am 12.02.2007  –  3 Beiträge
I-Pod dellen
Albert-Weizel am 28.08.2007  –  Letzte Antwort am 29.08.2007  –  6 Beiträge
i-pod übersteuert ?
hall1977 am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 03.01.2008  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.886

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen