Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 Letzte

Samsung YP-Z5

+A -A
Autor
Beitrag
Sathim
Inventar
#1101 erstellt: 13. Jan 2008, 22:32
Falls jemand hier reinschaut, der noch keinen YPZ5 hat:

Ich hätte einen abzugeben
haglp
Neuling
#1102 erstellt: 31. Jan 2008, 15:09
hallo zusammen,

kann man bei dem player im "laufenden betrieb" - titel gefällt nicht und soll gelöscht werden - den titel löschen.
ich glaube mal in einem beitrag dieszbezüglich mal was gelesen zu haben, finde aber nix mehr.

in der bedienungsanleitung steht hierzu leider auch nix.

sorry an alle "wächter"!
st5346
Ist häufiger hier
#1103 erstellt: 01. Feb 2008, 17:00
jaein.
wenn der song in deiner mobilen playlist ist, kanst du ihn aus dieser löschen.
komplett vom player werfen geht nicht ohne pc.
ElCattivo86
Neuling
#1104 erstellt: 04. Feb 2008, 19:38
Hallo.
Ich hab seit kurzem ein Problem mit meinem Samsung YP-Z5F und hab mich deshalb durch das halbe I-Net gewühlt,jedoch keine Lösung finden können und dieses Forum scheint recht kompetent zu sein.
Es gab jedoch einige die dasselbe Problem hatten,ihr würdet also nicht nur mir helfen. ;-)
So,nun zu meinem Problem:
Bis vor einigen Wochen lief noch alles wunderbar,dann lag er ca. 2 Wochen rum und gestern wollte ich ihn mal wieder aufladen und neue Musik raufpacken,allerdings klappt das Anschließen an den PC nicht mehr.
Da steht zwar ca. 2 Sekunden lang "Anschließen" aber das wars dann auch schon,er wird auch nicht mehr als Wechseldatenträger im Gerätemanager erkannt.
Die Lieder sind nur noch die Option "Dat. durchs." auffindbar,außerdem sagt er mir das ein Systemfehler vorliegt wenn ich versuche die Version herauszufinden und im System-Info Menü ist ein neuer Punkt aufgetaucht:
"Nur UMS"
Mittlerweile weiß ich zwar was das bedeutet aber nicht warum es plötzlich da ist.

Ich hab bisher versucht die Samsung-Software zu nutzen und den Player zu resetten,beides hat aber nicht gebracht.

So,nun meine Frage an euch,gibt es noch andere Möglichkeiten oder bleibt mir nur übrig den Player einzuschicken?
Fekl
Neuling
#1105 erstellt: 05. Feb 2008, 14:09
Genau das Problem habe ich auch seit gestern morgen. Mache ihn an und wundere mich, alles Englisch, alle einstellungen resettet?! Musik weder unter Interpret noch Album zu finden, nur unter Daten durchsuchen. Player wird nichtmehr erkannt am Rechner (schon 2 Rechner getestet). Will man die firmwareversion checken -> System error. Genau das von dir beschriebene Problem. Der Player war jetzt nichtmal 2 Monate in Benutzung... Muss ich den nun einschicken oder gibt es Rettung? Player resetten bringt nichts. Hatte gedacht neueste Firmware flashen und gut, aber er wird ja nicht mehr erkannt am PC...
Fekl
Neuling
#1106 erstellt: 07. Feb 2008, 00:14
Wollte nur sagen dass der Player jetzt wohl tot ist?! Er war heute alle und komplett entladen. Stecke ich ihn an den PC via USB Kabel, erscheitn zwar das Batteriesymbol mit dem Blitz, aber laden tut er nicht. Nichts regt sich. Kann ich davon ausgehen dass er kaputt ist? Wenn bis morgen keiner nen guten Vorschlag hat, werde ich ihn wohl oder übel einschicken müssen
Fekl
Neuling
#1107 erstellt: 18. Feb 2008, 19:04
wollte nur melden,d ass ich den Player binnen eienr Woche wiederbekommen habe mit der Notiz "Firmware installiert" Habe nun die 2.51 EU..ist das die neueste?
st5346
Ist häufiger hier
#1108 erstellt: 18. Feb 2008, 21:15
denke schon, hab die jedefalls auch drauf
ElCattivo86
Neuling
#1109 erstellt: 19. Feb 2008, 16:49
Wo haste den denn hingeschickt?
Direkt zu Samsung oder dort wo du ihn gekauft hast?
Kajomat
Neuling
#1110 erstellt: 05. Mrz 2008, 04:24
Hallo.

Ich habe seit ein paar Tagen auch einen Z5 (4gb),hab ihn günstig bei der Bucht erstanden,sehr guter optischer Zustand,Firmware 2.48US inclusive Originalrechnung

Allerdings frage ich mich,wieso ich in der Wohnung (beim "Juhu-es-ist-neu"-rumspielen,was ja doch ein paar Tage anhält:D ) so wunderbar mit dem Touchpad klar komme während ich fluche wenn ich draussen unterwegs bin,weil ich standog vorbeiscroll,bzw dauerhaft entweder oben oder unten im Menü bin?

Bin ich allein mit dem "Problem"?

Liebe Grüße

Kai


[Beitrag von Kajomat am 05. Mrz 2008, 04:27 bearbeitet]
st5346
Ist häufiger hier
#1111 erstellt: 06. Mrz 2008, 23:35
das ist reine gewöhnungssache. zu hause, beim gemütlichen musikhören, ist man i.d.R. ruhiger und hat mehr zeit. deshalb ist es da leichter den menüpunkt zu erwischen, den man haben möchte.
mit ein bisschen übung klappt das "draussen" aber auch, keine sorge!
janarieken
Neuling
#1112 erstellt: 20. Apr 2008, 17:22
Hallo Leute
ich habe mir gerade nen i pod (samsung yp-z5) gekauft so wie ichs erkennen kann für 40 euro
ich habe ihn allerding vom trödelmark naya ich habe ihn da auch testen lassen ... naja als ich dann zuhause war wollte ich ihn natürlich ausprobiernen und so
jetzt habe ich festgestellt das die hoch runte links und rechts tasten nicht funktionieren ... ich weiß ncih endweder sind die defekt oder ich bin zu blöd dafür kann mir jetzt jemand sagen was ich machen soll

schreibt mir doch bitte ne e-mail !!! janarieken1991@hotmail.de ... ist wichtig
NuMbY
Neuling
#1113 erstellt: 08. Jun 2008, 21:13
HuHu
der thread is sehr alt ich hoff es liest noch jemand

habe den Samsung YP Z5 mit der Firmware 1.05 US

nun habe ich das Problem das ich auf UMS umstellen mag dazu brauch ich aber die 2.43 Firmware
hab dies alles schon aufn Laptop

Mein Problem ist aber, wenn ich den Samsung angeschlossen hab wird er zwar erkannt, aber im Arbeitsplatz erscheint kein Symbol von diesem!!!!

Wie soll ich das Update File rüber ziehen`?


bitte um Info mfg
NuMbY
Neuling
#1114 erstellt: 09. Jun 2008, 20:36
hab leider immer noch nix rausgefunden =(
weiß es keiner von euch zufällig wär echt wichtig!
möchte in urlaub fahren kann aber sonst keine musik drauftun
marcofu666
Neuling
#1115 erstellt: 16. Jun 2008, 01:29
Hallo

habe ein Problem mit meinen Samsung YP-Z5F...

Wenn ich den mp3 player an meinen pc anschließe wird der mp3 player nicht mehr erkannt!

der pc reagiert nicht darauf...normalerweiser wird der player als wechseldatenträger erkannt aber auf dem arbeitsplatz wird nichts angezeigt!

vor ein paar wochen konnte ich den player noch ohne probleme anschließen, auf dem display des player wurde immer angezeigt das es am pc angeschlossen ist und man konnte den mp3 player im angeschlossen status nicht bedienen.
wenn ich heute den mp3player anschließe dann wird kurz "USB anschließen" angezeigt und dann kehrt der der modus wieder ins hauptmenü zurück und ich kann den mp3 player ganz normal bedienen... warum das? woran liegt das?

ich habe auch schon die reset taste benutzt und die einstellungen zurück gesetzt...hat aber alles nichts gebracht!
was ich auch merkwürdig fand das danach keine songs mehr zb unter Interpreten&Album angezeigt wurden, aber alle songs trotzdem noch auf Dat. durch. zufinden sind!

Im Menü System-Info gibt es die Funktion "Nur UMS" Ein/Aus
was bedeutet UMS?


Wiegesagt mein Hauptproblem ist aber das mein Player nicht mehr vom PC erkannt wird!

ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen!?

Vielen Dank schonmal!!

Lieben Gruß, Marco
Chili_Palmer
Stammgast
#1116 erstellt: 26. Nov 2008, 20:35
Ist das eigentlich der aktuellste Thread zum YP-Z5 ?
Nachdem ich ein iPhone HATTE nutze ich meinen kleinen 2GB Samsung jetzt wieder und bin nach wie vor sehr happy.
Hatte jetzt erst das Problem, dass er nicht laden wollte.
Doch nach einem Reset scheint das zu funzen.

Hab mir gerade mal direkt das US-Update 2.51 gezogen, welches auch Textdateien unterstützt (während man Musik hört). Wollt mal testen, ob ich auch während der Wiedergabe in meinen Liedern suchen kann, das hat mich nämlich immer gestört.

Fazit: immer noch ein geiles Gerät
A.Z.
Stammgast
#1117 erstellt: 04. Dez 2008, 01:26
Hallo!
Ich habe den YP-Z5F. Seit heute morgen gibt er kein Lebenszeichen mehr von sich. Geht nicht an, auch wenn er an den Rechner angeschlossen wird (wird nur immer heisser). Reset nützt auch nichts.
Hat einer von euch schon mal das selbe mit seinem Samsung erlebt?
Ich vermute mal, dass der Akku hinüber ist.

Danke!
Andrej
Filzmaster
Neuling
#1118 erstellt: 19. Dez 2008, 01:55
Malzeit,
ich finde leider keine Antwort für mein spezielles Problem mit meinem MP3 Payer!
Mein Akku hat sich praktisch von 0 auf 100 stark verschlechtert, das heist wenn er Ewigkeiten aufgeladen wurde, kann man trotzdem nur paar Minuten Musik hören. Das ist aber noch nicht alles, von da an habe ich auch das Problem das er Player nicht mehr von meinem PC erkannt wird, bei anderen Pc´s ist es das gleiche. Ich kann also wenn er an einer Stromquelle hängt die Musik hören die noch auf dem Player drauf is aber kann nichts löschen oder draufziehen. Was ebenfalls komisch ist, kann die Titel nur ncoh unter "browse Files" einsehen, unter den Suchfunktionen Genres Artist usw. wird nichts angezeigt.

Hat jemand eine Idee wie woran das ganze liegt und wie ich die Verbindung zwischen Pc und Player wieder herstellen??

Bin gerade echt Ahnungslos und währe sehr froh wenn mir einer weiterhelfen kann!

Danke schonmal im Voraus ......Gruß, Filzmaster







-Kann mir denn in diesem Forum kein Mensch helfen????


[Beitrag von Filzmaster am 19. Dez 2008, 21:16 bearbeitet]
Andrzej71
Neuling
#1119 erstellt: 25. Feb 2009, 00:20
Versuch mal beim angeschlossenen Player PC neu zu starten.
hilft bei mir, aber es nervt

Gruß

Andrzej71
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Ersatz für Samsung YP-Z5
st5346 am 09.06.2011  –  Letzte Antwort am 10.06.2011  –  2 Beiträge
Cowon I9 oder Samsung YP-Q2?
Elendils_Erbe am 15.04.2010  –  Letzte Antwort am 02.05.2010  –  20 Beiträge
Erfahrungen Samsung YP-U2?
Zimtzicke am 04.09.2006  –  Letzte Antwort am 07.09.2006  –  2 Beiträge
Meizu oder Samsung yp z5
horstsack am 26.01.2007  –  Letzte Antwort am 03.02.2007  –  13 Beiträge
Zen Micro Photo oder Samsung YP-Z5
FreakXX am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 01.09.2006  –  20 Beiträge
Samsung YP-K3 oder YP-Z5?
BoomerBoss am 15.05.2007  –  Letzte Antwort am 03.08.2007  –  18 Beiträge
samsung yp z5 cover
theplayer14 am 29.06.2007  –  Letzte Antwort am 30.06.2007  –  4 Beiträge
Samsung Flash MP3-Player
Facelift am 19.11.2006  –  Letzte Antwort am 20.11.2006  –  5 Beiträge
Firmware update yp-z5
d-j-h am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 29.08.2006  –  2 Beiträge
Neuer Samsung YP-P2
andi90and1 am 25.10.2007  –  Letzte Antwort am 31.10.2007  –  23 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.116