Cowon J3 Bedienung

+A -A
Autor
Beitrag
sneg
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 31. Mai 2011, 19:05
Hallo kann mir jemand der dieses Player besitzt erklären wie ich es einstelle das er alle Songs die ich drauf habe gemischt nacheinander abspielt ?

wie geht das Display wieder zu aktivieren ohne ihn gleich auszuschalten ?

kann man die Schrift allgemein ( ohne Zoom ) größer stellen ?
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 01. Jun 2011, 08:18
Hallo,

sneg schrieb:
Hallo kann mir jemand der dieses Player besitzt erklären wie ich es einstelle das er alle Songs die ich drauf habe gemischt nacheinander abspielt ?


Klar. Von diesem Hauptmenü aus "Musik" anwählen:

01

Falls du nicht im obersten Musik-Menü landest, sondern in einer darunterliegenden Struktur, so lange diesen "Pfeil nach oben" drücken (im Bild der Button unten links):

02

... bis du in dieser Ansicht landest:

03

Dort wählst du "Songs", worauf du in der kompletten Liste aller Lieder landest:

04

Hier wählst du einfach irgend eines aus, damit der J3 anfängt zu spielen. Du landest dann in dieser Play-Ansicht:

05

Dort drückst du oben auf der türkisfarbenen Leiste auf die Mitte, wodurch ein Untermenü aufgeht:

06

Hier drückst du auf den "Play"-Button (der zweite von links), worauf noch ein weiteres Untermenü aufgeht:

07

Hier drückst du wiederum auf den zweiten Button von links (auf die beiden parallelen Pfeile).

Dadurch ändert sich der Abspielmodus auf "Zufallswiedergabe", was gekennzeichnet ist durch die sich überkreuzenden Pfeile:

08

Fertig.


sneg schrieb:
wie geht das Display wieder zu aktivieren ohne ihn gleich auszuschalten ?


Ganz kurz (!) auf diesen Knopf an der linken Seite drücken:

09

Solche Dinge stehen aber alle in der Anleitung. Ich würde dir empfehlen, die einfach mal durchzulesen.


sneg schrieb:
kann man die Schrift allgemein ( ohne Zoom ) größer stellen ?


Nicht durchgängig. Das Hauptmenü (das erste Bild in meinem Posting) kann man nicht ändern. Alle weiteren Menüs, wie dieses hier, jedoch schon:

10

Man kann andere Schriftarten auf das Gerät installieren. Ich habe zum Beispiel mal so eine gewählt:

11

Wie das geht, steht ebenfalls im Handbuch.

Viele Grüße,
Markus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Cowon J3 - Playlisten erstellen
RedJohn am 17.05.2011  –  Letzte Antwort am 09.11.2011  –  18 Beiträge
Frage zu Cowon J3
mario111 am 04.09.2011  –  Letzte Antwort am 05.09.2011  –  2 Beiträge
Cowon J3 - Softwareproblem
Hi-Neff am 06.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2010  –  6 Beiträge
cowon j3 ordner als playlist
supersaugi am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 28.12.2011  –  4 Beiträge
Cowon J3 verliert ständig Cover
Hitschi2000 am 16.12.2012  –  Letzte Antwort am 17.12.2012  –  5 Beiträge
Alternative zu Cowon J3
Hoa_4 am 11.11.2012  –  Letzte Antwort am 13.11.2012  –  10 Beiträge
Wann kommt der Cowon J3?
Vagabund am 03.06.2010  –  Letzte Antwort am 14.05.2012  –  793 Beiträge
Nachfolger Cowon J3
krstn4 am 07.07.2014  –  Letzte Antwort am 11.12.2015  –  21 Beiträge
2 Fragen zum Cowon J3
Masaihtt am 23.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.03.2011  –  14 Beiträge
Cowon J3 => Ordnerstruktur ?
Jozan am 11.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.10.2012  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBryanHek
  • Gesamtzahl an Themen1.550.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.460

Hersteller in diesem Thread Widget schließen