brauche dringend hilfe! gelöschte daten vom cowon J3 retten?

+A -A
Autor
Beitrag
carpentress
Neuling
#1 erstellt: 10. Okt 2011, 19:18
hallo alle,

ich habe den blöden fehler begangen eine super wichtige datei vom cowon J3 zu löschen.
gelöscht habe ich die datei nur über das gerät, nicht als es angeschlossen an einen pc war.
ich habe den player noch nicht lange und kenne mich daher nur schlecht damit aus, habe zu diesem thema auch leider noch nichts gefunden.
vielleicht kann mir jemand helfen und hoffnung machen, dass ich die datei wieder bekomme???

ich habe es bereits versucht mir die testversion von 'stellar phoenix data recovery' herunterzuladen und darüber das gerät gescanned. aber nach dem scan wurden mir nur sämtliche ordner und dateien angezeigt die sich noch auf dem gerät befinden. der ordner in dem sich die datei befand die ich wieder haben möchte wurde mir auch da als leer angezeigt....

ich bin wirklich dankbar für hilfe!
viele grüße
s.


[Beitrag von carpentress am 10. Okt 2011, 19:22 bearbeitet]
fade
Stammgast
#2 erstellt: 12. Okt 2011, 20:47
Wenn du das Gerät als Massenspeicher bei Windows anmelden kannst probier mal http://www.piriform.com/recuva und aktiviere den Tiefenscan.
carpentress
Neuling
#3 erstellt: 13. Okt 2011, 16:38
wie melde ich denn ein gerät als massenspeicher an??
ich hab recuva schon ausprobiert, es findet die gelöschte datei, nach dem wiederherstellen funktioniert sie allerdings leider nicht. einen tiefenscan konnte ich aber glaube ich nicht durchführen...

danke schon mal für die antwort!
fade
Stammgast
#4 erstellt: 13. Okt 2011, 16:43
Ich habe keinen Cowon zur Hand...

Schau mal in den Einstellungen ob du da irgendwie bei USB-Modus MTP oder MSC auswählen kannst, wenn dann MSC oder Massenspeicherspeicher, Wechseldatenträger etc...

Wenn du den Startassistenten nicht ausgeschalten hast, fragt er dich zuletzt vor dem Start des Scans ob der Tiefenscan aktiviert werden soll. Da muss man dann eben ei Häckchen machen.

Ganz wichtig, die Dateien die du wieder herstellen willst musst du auf ein anderes Laufwerk sichern.
carpentress
Neuling
#5 erstellt: 13. Okt 2011, 17:21
habe nachgeschaut, es ist msc eingestellt.
habe diesmal auch den tiefenscan verwendet. es findet die datei zwar, aber beim wiederherstellen hängt sich das programm sozusagen auf. das hat es schon zuvor getan, hatte das verwechselt, ein anderes programm hat die datei zwar wiederhergestellt, funktioniert hat sie nur nicht.
woran kann es liegen wenn recuva nicht wirklich arbeitet??
gibt es sonstige alternativen??

danke nochmal!
fade
Stammgast
#6 erstellt: 13. Okt 2011, 17:24
Hier sind einige Programme zur Auswahl:
http://www.softonic....rherstellen-freeware

Die besten Erfahrungen habe ich aber mit Recuva gemacht...

Wenn es nicht klappt kannst du dich entweder an einen professionellen Datenrettungsdienst wenden oder du musst mit dem Verlust leben.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Cowon J3 - Playlisten erstellen
RedJohn am 17.05.2011  –  Letzte Antwort am 09.11.2011  –  18 Beiträge
Akku für Cowon j3
winmas am 04.03.2015  –  Letzte Antwort am 01.10.2021  –  6 Beiträge
Frage zu Cowon J3
mario111 am 04.09.2011  –  Letzte Antwort am 05.09.2011  –  2 Beiträge
Cowon J3 steuern
chrisbert am 18.12.2010  –  Letzte Antwort am 18.12.2010  –  3 Beiträge
Review Cowon J3
KimH am 21.11.2010  –  Letzte Antwort am 11.10.2012  –  34 Beiträge
Cowon J3 - Softwareproblem
Hi-Neff am 06.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2010  –  6 Beiträge
Cowon J3 => Ordnerstruktur ?
Jozan am 11.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.10.2012  –  15 Beiträge
Cowon J3 Bedienung
sneg am 31.05.2011  –  Letzte Antwort am 01.06.2011  –  2 Beiträge
Cowon J3 oder . ?
Joescrib am 27.11.2011  –  Letzte Antwort am 28.11.2011  –  2 Beiträge
Cowon J3 Lautstärkebegrenzung
Rotten67 am 23.03.2012  –  Letzte Antwort am 25.03.2012  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.145
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.196

Hersteller in diesem Thread Widget schließen