Multiroom Haus/Garten

+A -A
Autor
Beitrag
mgzr160
Stammgast
#1 erstellt: 07. Nov 2015, 11:56
Hallo und ein schönen Samstag an alle.
Ich hab seit ein paar Tagen ein neues Projekt vor Augen da es mich langsam nervt und ich nicht weiter weiß.
Bissel was zu mir und zu den Gegebenheiten.

Ich habe ein Haus mit einer Fläche von 90qm, ein Garten von ca 1200qm und ein großes Gewächshaus als Partybereich mit bar und Pool, auch noch mal 120qm.

Zur Zeit steht ein Radio im Bad, ein Radio hängt in der küche, im Wohnzimmer ein Heimkino, auf der Terrasse ein 2.1 logitech System mit klinke, im Gewächshaus eine Party PA.

Was ich möcht.
Das Heimkino behalten und die Party Pa.
Es soll ins Bad, Wohnzimmer und küche ein einzelner Lautsprecher.
Auf die Terrasse 1-2 LS und verteilt im Garten welche wie auch einer am Pool und einer an die Bar.

Wieso, weshalb, warum.
Ich möchte im Haus wenn ich mich morgens fertig mache oder wenn Wochenende ist und ich aufräume in fast allen Zimmern die gleiche Musik läuft und ich im Wohnzimmer nicht das Heimkino voll aufdrehen muss.
Im Garten möchte ich nicht immer mit so nen kleinen Brüllwürfel rum laufen.

So und im Gewächshaus das gleiche, einfach ein LS wo bissel was raus kommt.
Es müssen keine Pegel erreicht werden.

Was würdet ihr mir vorschlagen was ich machen kann, ich möcht ungern für ein sonos System 3000 Euro hin legen.
Vielleicht habt ihr ja eine getrennte Idee, einmal Multiroom für das Haus wie sonos und für den Garten eine Art Makita baustellenradio.
Also ein würfel so ca 30x30 mit Akku, Bluetooth, klinke, Netzteil wenn eine Dose in der nähe ist und guter Bass.
Ich habe kein Problem mir den dort hin zu stellen wo ich gerade bin.
Laufzeit sollte ca.10-12 Stunden sein bei normalem Betrieb.
Ansonsgen gern auch vereinzelte lautsprecher im Garten.

Mfg
Sascha


[Beitrag von mgzr160 am 07. Nov 2015, 11:59 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Musik für Garten?
go4java am 18.06.2022  –  Letzte Antwort am 19.06.2022  –  8 Beiträge
Kaufberatung mobile Box für Terrasse
burklan am 18.07.2023  –  Letzte Antwort am 25.10.2023  –  7 Beiträge
Suche ein gutes, mobiles Lautsprechersystem
Nova-211 am 31.12.2012  –  Letzte Antwort am 01.02.2013  –  4 Beiträge
Suche gutes Radio mit iPhone-Dock für Bad und Schlafzimmer
jordan-23 am 11.11.2014  –  Letzte Antwort am 12.11.2014  –  5 Beiträge
Teufel Boomster oder Squeezebox Radio oder ?
Studioso am 07.04.2016  –  Letzte Antwort am 12.04.2016  –  4 Beiträge
FiiO M15s
maky100 am 12.06.2023  –  Letzte Antwort am 19.06.2023  –  32 Beiträge
CD Radio für Küche mit gutem Klang
Iceman36 am 01.09.2010  –  Letzte Antwort am 02.09.2010  –  3 Beiträge
Kaufhilfe für Bluetooth Lautsprecher mit Radio
MS4L am 05.06.2018  –  Letzte Antwort am 11.06.2018  –  11 Beiträge
iRiver iHP-140, H340 und ein paar allgemeine Fragen dazu
sarcazm am 15.03.2007  –  Letzte Antwort am 21.05.2010  –  20 Beiträge
Ein paar Fragen Rund ums IPhone 4s
ultrasound am 19.11.2012  –  Letzte Antwort am 05.02.2013  –  38 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.344

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen