Botex

+A -A
Autor
Beitrag
Saundwerk
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Jan 2009, 22:19
Hallo an alle ich bin auf der suche nach ein Hanbuch!!! Ich Google und Google und find es nicht ???

Botex Scene Setter 12/24 Lichtmischpult, 12/24 Kanäle, DMX512, Midi, 48 Szenen, 24 Chaser

Kann mir einer helfen ???
Danke im foraus!!!
schubidubap
Moderator
#2 erstellt: 10. Jan 2009, 00:54
schon beim hersteller angefragt?
Saundwerk
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 10. Jan 2009, 15:49
Da muss man sich erst anmelden ,was ich mir ersparen möchte. Ich habe schon so allerlei Bedinungsanleitungen aus dem Netz besort aberfür dieses Gerät ist der wurm drinn !!!
-Crane-
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 10. Jan 2009, 17:52
Der Scence Setter dürfte Baugleich mit dem GLP Light Operator und dem teil von Showtec sein!

Schau dich mal bei denen um, da sollte du ne Anleitung finden, die sind Baugleich, daher auch von der Bedienung gleich. Habe selbe den GLP Light Operator 24
Sirit
Inventar
#5 erstellt: 10. Jan 2009, 19:20
ist es der hier:
http://www.high-tec-...itungen/Sceneset.pdf

Wenn ja war ne Sache von 3sec bei Google gleich erster Link
Saundwerk
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 10. Jan 2009, 21:01
Perfekt 1000 Danke genau des habe ich gesucht !!!
Suche:
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Profi Beschallung (PA) Widget schließen

  • Magnat
  • Sonos
  • Canton
  • Yamaha
  • Klipsch
  • Denon
  • JBL
  • DALI
  • Nubert

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.771 ( Heute: 24 )
  • Neuestes MitgliedDioscoris
  • Gesamtzahl an Themen1.376.672
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.221.390