Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Wie schließe ich die Boxen an?

+A -A
Autor
Beitrag
Angel*of*Death
Neuling
#1 erstellt: 29. Dez 2006, 19:45
Hallo

Habe mir 2 Omnitronic DX-2222 gekauft. Nun haben die 2 "Speaker Buchsen" als Anschluss. Wo stecke ich nun das Kabel das vom Amp kommt rein? Ist das egal? Es steht nix dran von In oder Out...

Danke, Tobias
tibb0r
Stammgast
#2 erstellt: 29. Dez 2006, 23:56
Huhu,
probiers dich einfach aus, wirst schon nix kaputt machen, an welcher endstufe betreibst du das !?
Angel*of*Death
Neuling
#3 erstellt: 30. Dez 2006, 00:05
Hi.

An einer Omnitec P-1000.
tibb0r
Stammgast
#4 erstellt: 30. Dez 2006, 00:46
Die Endstufe kenn ich garnich. Du meinst sicher ne Omnitronic Endstufe

mfg tib
tibb0r
Stammgast
#5 erstellt: 30. Dez 2006, 00:49
Wenn du die Omnitronic haben solltest dann musst du, wenn an deinem Mixer kein XLR eingang ist, sondern nur chinch, XLR to Chinch stecker kaufen, dann gehts

tib
Angel*of*Death
Neuling
#6 erstellt: 30. Dez 2006, 01:55
Moin.

Ja, Omnitronic meinte ich. Am Mischer sind nur Chinch Ausgänge dran. Das mit den Steckern bekomme ich glaub in Griff. Hatte nur Bedenken daß ich irgendwas falsch mache mit den 2 Eingängen an der Box. Danke aber Für die Hilfe.

Guten Rutsch!

Tobias.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Funktion One Res2 und F218
Kling & Freitag soundproblem
Subwooferergänzung für kleine Band PA
1000m2 Halle beschallen
Tiefbasshorn "Meatgrinder" 2x18"
Reperatur IMG Stageline Triton 800
Airbeat One 2014
Funkmikro von AKG in 19" Rack einbauen
Electro Voice Bass Boxen T180
Stromversorgung

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Omnitronic

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder762.223 ( Heute: 81 )
  • Neuestes Mitgliedimz73
  • Gesamtzahl an Themen1.257.016
  • Gesamtzahl an Beiträgen16.110.760