Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Wie schließe ich die Boxen an?

+A -A
Autor
Beitrag
Angel*of*Death
Neuling
#1 erstellt: 29. Dez 2006, 17:45
Hallo

Habe mir 2 Omnitronic DX-2222 gekauft. Nun haben die 2 "Speaker Buchsen" als Anschluss. Wo stecke ich nun das Kabel das vom Amp kommt rein? Ist das egal? Es steht nix dran von In oder Out...

Danke, Tobias
tibb0r
Stammgast
#2 erstellt: 29. Dez 2006, 21:56
Huhu,
probiers dich einfach aus, wirst schon nix kaputt machen, an welcher endstufe betreibst du das !?
Angel*of*Death
Neuling
#3 erstellt: 29. Dez 2006, 22:05
Hi.

An einer Omnitec P-1000.
tibb0r
Stammgast
#4 erstellt: 29. Dez 2006, 22:46
Die Endstufe kenn ich garnich. Du meinst sicher ne Omnitronic Endstufe

mfg tib
tibb0r
Stammgast
#5 erstellt: 29. Dez 2006, 22:49
Wenn du die Omnitronic haben solltest dann musst du, wenn an deinem Mixer kein XLR eingang ist, sondern nur chinch, XLR to Chinch stecker kaufen, dann gehts

tib
Angel*of*Death
Neuling
#6 erstellt: 29. Dez 2006, 23:55
Moin.

Ja, Omnitronic meinte ich. Am Mischer sind nur Chinch Ausgänge dran. Das mit den Steckern bekomme ich glaub in Griff. Hatte nur Bedenken daß ich irgendwas falsch mache mit den 2 Eingängen an der Box. Danke aber Für die Hilfe.

Guten Rutsch!

Tobias.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DB technologies hilfe t4-s30n
Luftpumpe?
Leistungsaufnahme Aktivbox
18er RCF oder B & C
Welcher woofer ist im Dynacord sub 315
Verschoben: JBL JRX125 vs. SF25 vs. JRX 225 vs. PRX 425 Horn Chassisbestückung und Frequenzweichen
Dynacord mc 12/2
subwoofer lösung
JBL SP128 Verkabelung?
Electro Voice Bass Boxen T180

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Omnitronic

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder748.899 ( Heute: 109 )
  • Neuestes Mitgliedkleemuff1
  • Gesamtzahl an Themen1.231.831
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.689.033