Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Zeigt was ihr zu bieten habt.

+A -A
Autor
Beitrag
hannes91
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Dez 2007, 23:50
Zeigt Bilder von euren schätzen, ob endstufe, Subwoofer oder sonstigen
hier dreht sich alles um PA!!!
lasst was sehn
hippelipa
Inventar
#2 erstellt: 10. Dez 2007, 18:30
Dann fang doch selbst mal an.
schubidubap
Moderator
#3 erstellt: 10. Dez 2007, 18:35
also meiner ist 30cm lang.

FOtos gibts nicht und anfassen darf auch nur meine Freundin.






ich hasse solche Penisvergleichsthreads...
hippelipa
Inventar
#4 erstellt: 10. Dez 2007, 18:47

schubidubap schrieb:
also meiner ist 30cm lang.
FOtos gibts nicht und anfassen darf auch nur meine Freundin.
ich hasse solche Penisvergleichsthreads...


Habe ich mir auch gedacht. Auch wenn ich sowas immer recht amüsant finde. Aber jedem wird klar sein, das man nur verlieren kann. Entweder wird man belächelt, ausgebuht, oder man wird als Poser hingestellt. Ich wollte auch erst ein Photo von meinen voll bepackten Transporter machen, wo man ausser Cases bis zum Anschlag nichts sieht. Stattdessen habe ich einfach mal ausgeladen und jetzt erhohle mich etwas von den Strapazen des Wochenendes. Weihnachtsfeiern können auch ganz schön abgehen, was die Technik angeht. Dekadent geht die Welt zu grunde.
Schüler12345
Inventar
#5 erstellt: 10. Dez 2007, 19:07
Hi,
das Bild hätte mich interessiert.

Darf man fragen, was für ein Transporter?

ciao
hippelipa
Inventar
#6 erstellt: 10. Dez 2007, 20:00

Schüler12345 schrieb:
Hi,
das Bild hätte mich interessiert.
Darf man fragen, was für ein Transporter?
ciao


Bilder habe ich noch keine. Soweit ich weis hat keiner was photographiert. Doch wir hatten ja zum Glück Kameramänner für die div. Leinwände. Da wird sich noch was brauchbares finden auf den Aufnahmen.

Ich fahre für mein "normales" Geschäft einen Hyundai H-1. Fande ich für mich am besten. Ich brauche einen Transporter der mehr als eine Tonne Zuladung kann und trotzdem noch in Tiefgaragen reinpasst. Weiter sollte das Teil möglichst wenig brauchen und möglichst viel PS haben, das man auch mal was ziehen kann ohne einen Bundesweiten Stau auf allen Autobahnen auszulösen, weil man mit 28,54km/h den Berg raufkricht. Achja.. Natürlich billig und gleichzeitig Zuverlässig sollte er auch sein.
Elevat0r
Stammgast
#7 erstellt: 10. Dez 2007, 20:30
Sind wieder Ferien?
hannes91
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 10. Dez 2007, 21:45
nein, aber ich glaub wir sind hier im zeigt eure schwänze forum
bin ich falsch???
dj_kebbi
Inventar
#9 erstellt: 10. Dez 2007, 21:59
nee hier bist du richtig =)
das.ohr
Inventar
#10 erstellt: 11. Dez 2007, 15:52
och, hier ist ja noch jar nüscht los ...

wollte gerade mal unsere vier stacks HK-R serie zeigen .... zuzüglich FOH, licht und Monitoring müssen wir uns immer einen 7,5 tonner leihen ...

Frank


[Beitrag von das.ohr am 11. Dez 2007, 15:53 bearbeitet]
dj_kebbi
Inventar
#11 erstellt: 11. Dez 2007, 23:46
das ist ja auch equipment was man zeigen kann


stell mal pics rein
Jobsti
Inventar
#12 erstellt: 12. Dez 2007, 05:16
Mein "www-Button" klicken,
unter "PA" "m-Serie", steht hier unter anderem Rum...

Das ma wenigstens einer anfängt, im ppa klappts ja auch.

MfG


[Beitrag von Jobsti am 12. Dez 2007, 05:17 bearbeitet]
dj_kebbi
Inventar
#13 erstellt: 12. Dez 2007, 15:31
habe ja auch schon was nachgebaut was auf deiner seite steht.......
Jobsti
Inventar
#14 erstellt: 12. Dez 2007, 20:24
Kuuuhl, wasn?
Hoffentlich net das ALTE ULB^^
Zufrieden? Erzähl ma...


[Beitrag von Jobsti am 12. Dez 2007, 20:24 bearbeitet]
dj_kebbi
Inventar
#15 erstellt: 13. Dez 2007, 17:46
Neeee habe das top nicht gebaut

weil zu dem zeitpunkt wo ich es bauen wollte hasst du hier im forum geschrieben das du bald das neue top online stellst und darauf wollte ich eig warten

da meine anlage sich aber dann kurzfristig verabschiedet hatte, (war schrott) omni die große box mit den 2 30ern drinne und 2 subs davon weil ich maximum haben wollte auf ner hochzeit war auf einmal alles aus und alles im a*****

naja habe mir dann gedacht alles neu neue tops subs usw
habe dann estmla neue subs gebaut 2 arls mit dene ich eig ganz zufrieden bin und dazu öfter mal tops vom verleiher geliehen

aber dann kam der tag X an em ich sagte jetzt reicht es jetzt bauste was vernünftiges

habe mir dann 2*LBT-1121 gebaut mit dene ich MEHR als ZUFRIEDEN bin bin sogar beeindruckt gewesen wie das top im fullrange betrieb läuft

habe dann aus eigenentwiklung da ich zu dem zeitpunkt keine aktive weiche besessen habe eine eigene für die tops entwickelt mit drehschalter

Fullrangebetrieb: mind. 45Hz 12dB/Okt. (einsetzbar bis ca. 115-117dB )
Volle Belastung: mind. 110Hz 12dB/Okt

habe das hier komplett in weichen umgebaut sodass ich alle 3 frequenzen auswählen kann was nicht schlecht ist
diese konstruktion wird aber bald durch eine aktive weiche ersetzt werden

die tops laufen an einer jaja ich weiß dap palladium p700 endstufe
die subs an einer LDPA


bin mit den tops echt zufrieden mehr als das sogar prima !!!!!



werde wenn es finanziell mal wieder drin sitzt mich mal an das LMT-121 dran machen und damit dann fahren
ich weiß du magst den kappa da drinne nicht so gerne habe aber mit den kappas allgemein ganz gute erfahrung gemacht =)



MFG
Jobsti
Inventar
#16 erstellt: 15. Dez 2007, 07:19
Kappa ist ja grundsätzlich nicht schlecht.
Man muss IMMER den Preis beachten, es gibt nur Preis/Leistung gut oder schlecht

Eine Palladium oder T-Amp (Sind identisch) passen doch vom Preis her recht gut zum LBT, viel teurer macht hier denke ich wenig Sinn.

Es folgt in den kommenden Wochen noch eine LMT-110, 10"/1" Kiste, die Bauteile werden sich so im 140€ Bereich bewegen, sprich so günstig wie das LBT-1121.
ABER dafür kleiner, lauter, besserer Klang (Delta 10, obenrum BMS), allerdings wengier Bass.

Bei dir wird es denke ich aber erst Sinn machen, wenn du auf ne LMT-121 umsteigen würdest.

MfG


[Beitrag von Jobsti am 15. Dez 2007, 07:20 bearbeitet]
djpartyteam
Inventar
#17 erstellt: 15. Dez 2007, 12:52
Off Topic Jungs
hannes91
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 15. Dez 2007, 17:31
ich zeig euch jezz meine ultrahardcore boxen.. die hab ich aus Pappe gebaut die sehn so lustig aus..
gruß hannes

http://img339.imageshack.us/my.php?image=dsc04030rk0.jpg
dj_kebbi
Inventar
#19 erstellt: 15. Dez 2007, 19:20
aber sieht geil aus......

sub sat system würd ich sagen------=)



und jobstis seite im hintergrund geöffnet =)
hannes91
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 15. Dez 2007, 19:42
...klar immerdoch :-)
eija ich frag mal jobsti ob ich dem system den namen Jobst Junior geben kann
das teil is echt der brüller... ich bastel mir jezz aus nem stück alurohr ne distanzstänge und fertig "wäre" das "Jobst Junior"

gruß hannes

darf ichs denn so nennen

Belastbarkeit nominal.: 3 Watt RMS
Belastbarkeit Programm: 7 watt

restlichen Angaben folgen


[Beitrag von hannes91 am 15. Dez 2007, 19:51 bearbeitet]
das.ohr
Inventar
#21 erstellt: 15. Dez 2007, 22:01

dj_kebbi schrieb:
das ist ja auch equipment was man zeigen kann


stell mal pics rein

so, nun endlich mal, ich mußte sie erst einmal suchen.
hier also unsere HK-R Anlage!


Frank
Steffen1989
Inventar
#22 erstellt: 16. Dez 2007, 12:12
wo isn des bild ? ^^



opps sry mit rechtsklich und dann bild anzeigen ^^


[Beitrag von Steffen1989 am 16. Dez 2007, 12:13 bearbeitet]
DB
Inventar
#23 erstellt: 16. Dez 2007, 12:13

hannes91 schrieb:
Zeigt Bilder von euren schätzen, ob endstufe, Subwoofer oder sonstigen
hier dreht sich alles um PA!!!
lasst was sehn


Wozu? Kennt doch sowieso niemand, das Zeug. Oder ist das wieder so ein Vertreib-die-Ferienlangeweile-Thread?

MfG

DB
hannes91
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 16. Dez 2007, 13:44
...genau das
Elevat0r
Stammgast
#25 erstellt: 16. Dez 2007, 20:15
@ das.ohr:

Doofe Frage Nummer eins: Was ist das denn für eine eigenartige Konstruktion aus Bauzäunen, an der ihr da an der Stelle eines richtigen Zeltdachs rumbastelt? ^^

Doofe Frage Numero 2: HK R-Serie auf genauer Ohrhöhe der ersten Reihe? Aua, das muss nen netten Schädel am nächsten Morgen gegeben haben. Keine Bühnenpodeste da gehabt?

Doofe Frage Nummer 3: Was für ein Pult steht da? Sieht stark nach Allen&Heath GL oder ML Serie aus... Hab ich Recht?
das.ohr
Inventar
#26 erstellt: 16. Dez 2007, 20:52

Elevat0r schrieb:
@ das.ohr:

Doofe Frage Nummer eins: Was ist das denn für eine eigenartige Konstruktion aus Bauzäunen, an der ihr da an der Stelle eines richtigen Zeltdachs rumbastelt? ^^

Doofe Frage Numero 2: HK R-Serie auf genauer Ohrhöhe der ersten Reihe? Aua, das muss nen netten Schädel am nächsten Morgen gegeben haben. Keine Bühnenpodeste da gehabt?

Doofe Frage Nummer 3: Was für ein Pult steht da? Sieht stark nach Allen&Heath GL oder ML Serie aus... Hab ich Recht?


ha, über das zelt wundere ich mich auch jedes jahr wieder und über die höhe der tops habe ich mich auch aufgeregt, aber es war eben eine party, nicht öffentlich ... das foh pult ist ein SOUNDTRACKS, frag mich jetzt aber nicht welches. stimmt, vor der pa hätte ich auch nicht getanzt ...

Frank
dj_kebbi
Inventar
#27 erstellt: 16. Dez 2007, 23:29
da krisse dann ja einen gehörsturz
Elevat0r
Stammgast
#28 erstellt: 16. Dez 2007, 23:47

dj_kebbi schrieb:
da krisse dann ja einen gehörsturz


Da hast du gekonnt umschrieben, was in so einem Fall mit recht hoher Wahrscheinlichkeit eintreten kann. ;)Nicht schön auf jeden Fall, genau so unschön wie das komische Zeltdach...

Dass solche Veranstaltungen immer noch in Deutschland stattfinden können finde ich immer wieder erstaunlich! Und bei uns wird gemeckert wenn das Safety für jede einzelne Kanne an den 6er-Bars mal nicht dran ist... ^^
dj_kebbi
Inventar
#29 erstellt: 16. Dez 2007, 23:52
das wurde bei uns auch schon mal gemachrt

für ein blödes sicherungsseil ein aufstand mchen


aber das bauzaunzelt ist irgendwie geil hauptsache verstrebungen drin !
Elevat0r
Stammgast
#30 erstellt: 16. Dez 2007, 23:59
Allgemein bin ich ja auch ein Verfechter von Sicherheit...

Ich bin der erste, der dem an die Gurgel springt, der sagt: "Ach macht nix, auf dem Land stirbt man nicht so leicht!"

Sicherheit muss sein!

Aber wer einen ganzen Aufriss wegen einem vergessenen Safetys an einer PAR-Kanne macht, die eh schon sauber (sauber! Nicht die wackeligen Konstrukte, die man so manches mal sieht auf der Baustelle und von denen mir regelmäßig schlecht wird) mit einer Schraube an der Bar befestigt ist...
Man kann es auch übertreiben. ^^

Aber man kann es auch "unter"treiben, das beweist dieses Foto doch mal wieder recht eindrucksvoll... Dass du da nix für kannst, lieber Frank, ist klar, aber solche Jobs würde ich glaube ich gar nicht annehmen können ohne Bauchschmerzen zu bekommen!
Jobsti
Inventar
#31 erstellt: 17. Dez 2007, 02:38
Ach komm, hier mal 2 3 Bilderchens, postet ja sonst keiner was:



Das hab ich noch mehrfach hier rumstehen.


War vor "Kurzem" noch hier, nu aber verkauft:

http://www.jobst-aud...images/ULB-6-020.jpg
http://www.jobst-aud...images/ULB-6-018.jpg


http://www.jobst-aud...mages/aw-mtl-036.jpg
http://www.jobst-aud...mages/aw-mtl-040.jpg

Da sonst keiner was postet, poste ich halt nen paar Bilder mehr...
Das is net unbedingt nach dem Motto "Wer hat den Längsten" oder so.
Ich guck mir zB auch sehr gerne Bilder von anderen an, egal was sie rumstehen haben.

Zb. sieht man auch mal was wer hat und kann demjenigen ggf. mal dazu mit Fragen belästigen

MfG


[Beitrag von Jobsti am 17. Dez 2007, 02:52 bearbeitet]
hippelipa
Inventar
#32 erstellt: 17. Dez 2007, 14:11
Nagut..
Ein altes Bild aus meinem Wohnzimmer, als mir langweilig war und ich mich gegen die Freundin durchsetzten konnte.

dj_kebbi
Inventar
#33 erstellt: 17. Dez 2007, 16:45
das mal ein nettes wohnzimmer
Schüler12345
Inventar
#34 erstellt: 17. Dez 2007, 16:57
Was für ein geiles Bild.
War deine Freundin danach noch deine Freundin?

Ich hab beschlossen meine nächsten Boxen (MBH118, 2xLMT121) auch in Jobsti Blau zu machen. Kann keine schwarzen Boxen mehr sehen.
Elevat0r
Stammgast
#35 erstellt: 17. Dez 2007, 17:11
Respekt!

F-One hat nicht jeder im Wohnzimmer! ^^

Aber sieht doch sehr nach einer "ich würfel mal alles zusammen was ich hab, dann wirst du schon sehen, Weib!"-Protestaktion aus... *g*
Steffen1989
Inventar
#36 erstellt: 17. Dez 2007, 17:18
so is zwar nich viel aber den rest gibts auch noch ^^

hippelipa
Inventar
#37 erstellt: 17. Dez 2007, 18:30
Naja.. Alles ist das noch nicht. Keine Angst. Ich habe noch ein paar 12/1 12/2 kisten, doch die will ja keiner hören.

Wir haben da nur ein paar Topteile gegeneinander verglichen. Mit ner 0815 Hifi-Box als Referenz dagegen.

Aber ich hab noch was von letzter Woche :-)

Technikplatz Große Halle

Von der Technik in die Halle

Kleine Halle/Party Blick auf Bühne

Von der Bühne in die Halle


Die Bilder hat mein Kumpel der Tom gehostet. Von Ihm kamen da auch Teile der Lichttechnik.

Alle Bilder unter: http://www.multimedia-tom.de/
Elevat0r
Stammgast
#38 erstellt: 17. Dez 2007, 18:48
Jaja, ne feine Gala-Sache, sauber!

Midas Venice sehe ich da, Licon CX... Was hingen denn für Movingheads? Und was habt ihr an Ton verbaut?

Spiegelkugeln mach ich aus Prinzip nur noch auf Anfrage, ist ja mittlerweile sicherheitstechnisch doch ne recht heikle Sache geworden... ^^


Hier übrigens mal Fotos von unserem täglich Brot (nicht über das Logo wundern, Bilder sind von einer der auftretenden Bands "ausgeliehen")
Größere Kerb mit den 5 kleinen Jägermeistern (Tote Hosen Coverband), Lisa Bund, Mark Medlock (der nicht auftreten konnte dank einer OP, zum Glück... ^^) usw.

3x Dynacord F 12 CWH pro Seite
8x F 17 PWH
4x F 18 PWH
ML 4000 in der Front
GL 2800 als Monitorpult

Mac 250
DeSisti Stufenlinsen
Ma ScanCo
MA LiCo 12/2 (japp, so klein, den 24er bzw. den 48er wollten wir nicht mitnehmen, wäre etwas overdosed gewesen...)












[Beitrag von Elevat0r am 17. Dez 2007, 19:16 bearbeitet]
hippelipa
Inventar
#39 erstellt: 17. Dez 2007, 19:42
@Elevator

Wir hatten ein 24Veni, wie du richtig gesehen hast. Dazu ein dickes Siderack mit allem was man so braucht, oder eigentlich für so nen Job eher nicht braucht, ausser die Compressoren. Mit zwei guten Shure-Strecken und 4 Sennis als Reserve. Irgendein Panasonic Videomischer, 2 Broadcast Kameras, DVD-Player und Lapi als zuspiel. Ein Licon CX für die Große Halle ein Licon 1 für die Disko. 6x JB Vari 1200er, 2x 575er, 8x 350 dann noch n paar Futurelightdinger, die aber eigentlich nicht wirklich sinn gemacht haben bei der massiven Hintergrundbeläuchtung. Achja, noch eine Europallete voll mit Floorspots und so Gerödel fürs Catering.

Im Saal Sind wir mit Ton auf die Installierten Plaste-Eimer von EV (würg) und auf ein Raucherzelt aussen und auf die andere Halle und auf die Ela und auf die Maz und schon war das Pult voll.

Die Disko musste auch noch auf das Veni zuspielen. Da war F1RES4 mit 6x 15" Sub PSE. Controlliert von PSE SV600 (BSS OEM) befeuert von Crest und Lab.

Achja.. Ich kann dich beruhigen. Die Spiegelkugel ist ultrasave. Motorhalterung mit zwei Schellen+Öse+Fangseil. Motorseitig mit befestigung + Fangseil. Und die Kugel ist auch doppelt und dreifach. Da gibts garnichts mehr zu meckern. Wobei irgendwas findet man immer wenn man nur sucht.

Zu deinem Zeugs: Wie bekommt Ihr die Tops an die Trus? Stelle ich mir etwas nervig vor? Scherenlift oder sowas werdet ihr ja kaum dabei haben, oder?
Elevat0r
Stammgast
#40 erstellt: 17. Dez 2007, 19:55
Wegen der Spiegelkugel bin ich aber froh, man sieht noch viel zu oft diese alten wandelnden "Publimkums-Erschlager" ^^

Axo, kleiner Nachtrag, funkentechnisch waren bei uns auch Shure UC-Serie am werkeln, sowohl mit sm87 als auch sm 58 Köpfen...

Nuja, wie wir das Zeug da oben hin bekommen? Heben wenn das erste Teilstück der Truss noch unten ist, dann muss man die Topse nur noch nen Meter oder so heben, Truss vorher auf Genies gelegt, gemütlich hochgekurbelt und Alu nachgedengelt, steht...
ukw
Inventar
#41 erstellt: 19. Dez 2007, 12:49
Nachdem zuerst das Öffnen der Hose verpönt wurde machen nun doch eiige eifrig mit. Im Party-pa Forum gibt es den "Bilder Eurer Veranstaltungen Thread" - für die Exhibitionisten und Voyeure unter Euch ...


Wegen der Spiegelkugel bin ich aber froh, man sieht noch viel zu oft diese alten wandelnden "Publimkums-Erschlager" ^^


Wie viele Personen wurden in den letzten 5 Jahren in Deutschland von Spiegelkugeln erschlagen ?
Wie viele Personen wurden in den letzten 5 Jahren in Deutschland von Spiegelkugeln schwer verletzt ?

Wie viele Menschen starben in Deutschland in den letzten 5 Jahren im / am Auto durch eienen Verkehrsunfall ?

Wie viele Dachziegel liegen ungesaft auf deutschen Dächern?
Elevat0r
Stammgast
#42 erstellt: 19. Dez 2007, 13:10
Viele? ^^

Aber ich hab trotzdem was gegen Spiegelkugeln...


Der Unterschied ist nämlich recht einfach:

Dachziegel und Verkehrsunfälle liegen beruflich nicht in unserem Verantwortungsbereich, da können wir nichts tun...
Spiegelkugeln oder andere geflogene Objekte in der VA-Technik aber schon!

Udn außerdem: Wenn genauso viele Leute durch herunterfallende Objekte an Veranstaltungsorten umkommen würden wie durch Verkehrsunfälle, dann würde wohl jeder VA-Techniker in Deutschland pro Jahr mehrere Dutzend Tote auf dem Gewissen haben... Hoffen wir mal, dass es nicht so weit kommt.
hannes91
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 20. Dez 2007, 18:35
spaß kost.....
Jobsti
Inventar
#44 erstellt: 20. Dez 2007, 22:57
Spiegelkugeln sind absolut oldschool, ich steh da total drauf!

Besonders, wenn man 2-4 MHs hat und diese die Kugel auf einmal anstrahlen, super genial.


MfG


[Beitrag von Jobsti am 20. Dez 2007, 22:57 bearbeitet]
dj_kebbi
Inventar
#45 erstellt: 21. Dez 2007, 15:13
ne spiegelkugel mit 1m durchmesser und 4 moving heads die die anstrahlen oder reichen auch 4 pars dann sieht das schon verdammt geil aus
hannes91
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 21. Dez 2007, 21:24
das stimmt wirklich..
vorallem is es einfach nur total geil so ne spiegelkugel.. sieht richtig schön fett aus.. ich find das hat so was dreidimensionales.. ich weiß net.. einfach nur geil...
nissan_skyline_gtr_3348...
Inventar
#47 erstellt: 31. Dez 2007, 17:05
mein zimmer xD nen bissel verkramt aber sonst ....




jaja so sieht ein zimmer von einem 13 jährigen pa vernatiker aus
nissan_skyline_gtr_3348...
Inventar
#48 erstellt: 31. Dez 2007, 17:05
mein zimmer xD nen bissel verkramt aber sonst ....




jaja so sieht ein zimmer von einem 13 jährigen pa vernatiker aus
ukw
Inventar
#49 erstellt: 31. Dez 2007, 20:34

nissan_skyline_gtr_33483 schrieb:

jaja so sieht ein zimmer von einem 13 jährigen pa vernatiker aus :D


... weiß nicht aber der mit der schlechtesten Rächtschreipunk

PS. => Fanatiker
robi-ffm
Stammgast
#50 erstellt: 31. Dez 2007, 20:46
Schade das ich meine hier nicht Hocladen kann wie funktioniert das mit den Bildern???
Bild hochladen und dann???
Schüler12345
Inventar
#51 erstellt: 31. Dez 2007, 20:53
Hi,
am besten lädst du das Bild bei directupload hoch und verlinkst es dann, indem du schreibst:
["img]deine URL ["/img]

(die Anführungszeichen entfernen)


[Beitrag von Schüler12345 am 31. Dez 2007, 20:53 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
was würdet ihr empfehlen
mir_fällt_nix_ein am 12.01.2007  –  Letzte Antwort am 12.01.2007  –  5 Beiträge
was haltet ihr von PHONIC
Ramon91 am 09.11.2007  –  Letzte Antwort am 10.11.2007  –  8 Beiträge
Alternative zu AKG C1000S
Gurke28 am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  17 Beiträge
Was haltet Ihr vom Apart Champ-One?
chaotiker am 12.01.2010  –  Letzte Antwort am 07.02.2010  –  3 Beiträge
Was ist von den preiswerten DAP-Endstufen zu halten?
Mr.Stereo am 15.06.2006  –  Letzte Antwort am 16.06.2006  –  6 Beiträge
was haltet ihr davon(komplet anlage für ?700)
Cris90 am 14.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2007  –  11 Beiträge
Was haltet ihr von einem Zeck Focus 30.4 System?
guteda am 22.07.2009  –  Letzte Antwort am 23.07.2009  –  7 Beiträge
Was haltet ihr von der HK Projektor PA-anlage
Egon1985 am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 06.09.2009  –  13 Beiträge
Was haltet ihr davon?
razer2412 am 08.08.2006  –  Letzte Antwort am 08.08.2006  –  4 Beiträge
Was denkt Ihr?
dreami am 12.10.2006  –  Letzte Antwort am 13.10.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Genelec

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.882 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedMaransil
  • Gesamtzahl an Themen1.376.833
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.224.441