Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 . 80 . 90 . Letzte |nächste|

Der --Was ich gerade zocke und darüber Talk-- Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Brickson
Hat sich gelöscht
#3311 erstellt: 17. Jun 2011, 09:37
Von Infamous war ich auch sehr positiv überrascht. Das wollte ich vor ein paar Tagen auch nur mal kurz anzocken und nun liegt Demon's Souls kaum noch im Laufwerk Nach knapp 25 Stunden in DS (Level 56, 6 Dämonen gekillt) ist etwas seichtere Abwechslung ganz gut.

Ich bereue aber schon etwas meine Karmawahl. Als böser Held wird man ja garnicht von allen gefürchtet, sondern beschimpft und gehasst
froschke
Inventar
#3312 erstellt: 17. Jun 2011, 09:45
als guter held beklatschen mich die leute und machen fotos von mir. jedoch scheinen mir die kräfte des helden in der bösen ausführung etwas sinnvoller zu sein ...
mr.niceguy1979
Inventar
#3313 erstellt: 17. Jun 2011, 09:51
@froschke
Danke für die Tipps/Statements .
Vielleicht habe ich das Kampfsystem auch noch nicht so ganz verinnerlicht .
Habe bei der Arena da auf die Schnelle das Tutorial beendet.
Beim Kraftwerk habe ich nun das erste Mal so einen Generator aktiviert.
Dafür gibts aber nur mehr Items von besiegten Gegnern.
Insgesamt, jedoch wusste ich das natürlich vorher, sagt mir ein "typisches" Rollenspielsetting (wie bei Witcher) mehr zu.

Was genau ist denn ein "gauge-break"? :? .

Mein Bubi macht mit seiner MG so viel Streifschaden, dass die Gegner eigentlich schon nach seiner halben Aktion hinüber sind.
Sterben können sie ja aber nicht durch Streifschäden.
Deswegen muss ich immer den nächsten Charakter nehmen und erneut auf den Gegner halten.
So kam mir die Idee mit dem Kombinieren zweier Waffen.
Da würde ich mir einen "Zug" sparen...so die Theorie .

MfG
froschke
Inventar
#3314 erstellt: 17. Jun 2011, 11:12

mr.niceguy1979 schrieb:
Was genau ist denn ein "gauge-break"? :?


später wirst du auf gegner brechen deren lebensenergie sich regneriert - bei einigen dermaßen schnell, dass man dem schaden kaum hinterher kommt ...

... bei einem gauge break "zerbrichst" du den HP balken des gegners in mehrere teilsegmente. bei der HPregenerierung laden sich dann nur die teilsegmente auf. außerdem ist der gegner hinterher in der nächsten runde betäubt (und damit untätig) und es gibt am kampfende mehr geld / battlecoins.
mr.niceguy1979
Inventar
#3315 erstellt: 17. Jun 2011, 12:11
Ahhh, dat kenne ich doch schon .
Gracìas .

MfG
voivodx
Hat sich gelöscht
#3316 erstellt: 17. Jun 2011, 14:58

Mal schauen, ob mich das nach so vielen Jahren trotzdem noch packt, so wie Zelda oder eben der Duke. Die beiden waren ihr Geld wert.



American McGee's Alice habe ich vor Jahren durchgezockt.
Ganz okay. Eher leicht und die Kämpfe waren sehr repetitiv.

Wie toll, dass es die Duke Demo nur für Auserwählte gibt.

Ocarina of Time ist ja der Klassiker schlechthin.
Nur Schade, dass es(wie die meisten Zeldas)auch nervig schwer sein soll.

Wheel of Time ist ungewöhnlich, aber echt nicht übel.
Die unzähligen und viel zu langen Cutscenes hätten schöner aussehen können und das Kampfsystem ist unmöglich.

Weiter geht's mit CoD 2 Uncut(auf dem PC natürlich ).


[Beitrag von voivodx am 18. Jun 2011, 14:35 bearbeitet]
Tonlos
Neuling
#3317 erstellt: 22. Jun 2011, 04:59

Wie toll, dass es die Duke Demo nur für Auserwählte gibt.

Gibts doch mittlerweile für alle
Zumindest für solche mit Steam auf ihrem PC.
Brickson
Hat sich gelöscht
#3318 erstellt: 25. Jun 2011, 20:55
Obwohl mich die Passanten zum Schluss mit Steinen beworfen und angegriffen haben, konnte ich inFamous beenden Das Ende fand ich von der Idee her sehr cool. Leider ist die Auflösung recht kurz geraten. Da hätte man noch ein bischen mehr rausholen können. Ansonsten aber ein sehr gutes Spiel.

Jetzt gehts wieder mit Demon's Souls weiter. Der Flamelurker musste heute schonmal dran glauben
CWM
Inventar
#3319 erstellt: 27. Jun 2011, 01:42
In einem Anflug von Nostalgie habe ich einige Gamecube Klassiker auf der Wii mal wieder angespielt.

Und trotz popeliger Grafik bin ich doch wieder begeistert vom unsterblichen Charme solcher Perlen wie "Wind Waker" oder der "Resident Evil" Reihe.

Letztere habe ich dank damals schon vorhandener Import-Sammelei komplett und uncut, und die lassen sich gottlob noch klassisch mit Gamepad spielen, statt Remote rumfuchtelei.

Bin dann auch glatt an Resident Evil (1) hängengeblieben, die Gamecube Ausgabe macht auch 10 Jahre nach Erscheinen noch richtig Spaß. Wobei das weniger an der Gore-Splatter-Zombie-Headshot Thematik liegt, sondern an der spannenden Gemächlichkeit des Spielablaufes. Ständige Lebensgefahr und Frustmomente stehen mit ruhiger Sucherei und Rätseln in perfektem Einklang, dadurch bleibt die Motivation stets hoch. Als - im wahrsten Sinne - alter Videospieler mag ich sowas trotz hoher Schwierigkeit wesentlich lieber als Nonstop-Balleraction, und möge die Grafik noch so Hochglanz sein.

Ich fürchte, bei mir werden aktuelle Games erstmal hinten anstehen (zumindest bis Skyrim), denn diese Klassiker sind m. E. auch noch heute absolut faszinierend und einen erneuten Durchgang wert.

Neben Resi 1 wären da in meiner GC Sammlung noch: Resi 2, 3, 4, Zero, Code Veronica, und das meiner Meinung nach beste Act.-Adv. aller Zeiten: Wind Waker.

Dabei liegen hier noch so viele aktuelle unbespielte Sachen herum. Ja ja, wer die Wahl hat.....


CWM


[Beitrag von CWM am 27. Jun 2011, 01:43 bearbeitet]
froschke
Inventar
#3320 erstellt: 27. Jun 2011, 08:59
hier und da mal ein bissel weiter- bzw. angespielt

infamous: ich nähere mich anscheinend auch dem ende des spiels an. der schwierigkeitsgrad und die dauer der missionen sind merklich angestiegen. musste ich doch mal ein paar meiner xp in ein zwei fähigkeiten investieren ...

duke nukem forever: erinnert stellenweise an eine 80er jahre scifi-sex-klamotte. mischung aus eis am stil und mars attacks oder so grafisch doch stellenweise sehr altbacken dafür erfreuen kleinere physikspielereien, rästel und viel liebe zum detail ...

killzone 3: bietet alles was ich erwartet hatte: brachiale action in schicker optik. kommt mir (zu mindest am anfang) aber deutlich leichter und "geschmeidiger" vor als KZ2 ....
Sto_himself
Inventar
#3321 erstellt: 27. Jun 2011, 12:24

froschke schrieb:
duke nukem forever: erinnert stellenweise an eine 80er jahre scifi-sex-klamotte. mischung aus eis am stil und mars attacks oder so grafisch doch stellenweise sehr altbacken dafür erfreuen kleinere physikspielereien, rästel und viel liebe zum detail ...


Die Ladezeiten sind allerdings unter aller Sau!



killzone 3: bietet alles was ich erwartet hatte: brachiale action in schicker optik. kommt mir (zu mindest am anfang) aber deutlich leichter und "geschmeidiger" vor als KZ2 ....


Ist es auch, ne leichte Platin! Und macht alles richtig!
froschke
Inventar
#3322 erstellt: 27. Jun 2011, 13:04

Sto_himself schrieb:
Die Ladezeiten sind allerdings unter aller Sau!


zocke auf dem PC: auf meinem quadcorelaptop sind die durchaus erträglich und fast schon "kurz". habe schon deutlich schlimmeres erlebt ...
voivodx
Hat sich gelöscht
#3323 erstellt: 27. Jun 2011, 13:18

Bin dann auch glatt an Resident Evil (1) hängengeblieben, die Gamecube Ausgabe macht auch 10 Jahre nach Erscheinen noch richtig Spaß.


Schade, dass das Remake nie auf dem PC erschienen ist.
Das Original von 1996 habe ich noch für PC.
Funzt auch mit Kompatibiltätsmodus auf modernen PCs.
Nur die Spielgeschwindigkeit ist mit modernen Prozessoren zu hoch.
Dafür gibt's aber einen Trick: Während dem Spiel den Mediaplayer mitlaufen lassen.
Die veraltete Grafik stört mich bei so genialen Spielen wenig.
Zumindest das Original finde ich auch nicht wirklich schwer.
Die meisten Gegner(Zombies) sind sehr langsam und die Bosskämpfe sind auch leicht.
Zudem kann man jederzeit ins Inventar wechseln um die Gesundheit aufzufrischen.
Die Rätsel sind auch ausnahmslos leicht.
Beim ersten Mal durchspielen und wenn man den Lösungsweg nicht kennt, kann man sich in dem großen Herrenhaus leicht verlaufen.
Trotzdem insgesamt ein eher leichtes Spiel.
Und immer noch eines der besten Spiele überhaupt.
RE 2,3 und 4 habe ich auch noch, wobei ich RE3 am schwersten finde(v.a. die Rätsel sind teilweise nervig).

CoD 2 durchgezockt.
Die MatadoR Beta Gore Mod ist für das Spiel ein echter Gewinn.
Mir macht's damit deutlich mehr Spass.
Allerings ist mir ein Bug aufgefallen. Am Anfang eines Levels wenn man in einen Hinterhalt gerät
lassen sich die Panzerschreckschützen nicht töten.
Also musste ich ein paar Savegames runterladen um nicht nochmal von vorne anfangen zu müssen.
Ansonsten läuft die Mod aber absolut stabil(keine Abstürze).
Gerade für den MP eine Bereicherung.
Ob die auch mit der deutschen Version kompatibel ist, weiß ich nicht.
Insgesamt hat mir CoD 2 sehr gut gefallen.
Das pausenlose Geballere ist auf die Dauer monoton, aber das Spiel ist ausgesprochen gut inszeniert.
Einer der besten FPS und bis jetzt der beste WW2-Shooter den ich kenne.

Jetzt zocke ich Dead Space. Zum zweiten Mal.
mr.niceguy1979
Inventar
#3324 erstellt: 30. Jun 2011, 16:40
Zocke gerade mal wieder FIFA.
Spiele nun seit ein paar Tagen den "Ultimate-Modus".
Hat jemand damit Erfahrung?
Ist es möglich, Spieler dauerhaft zu verbessern?
Im Netz finde ich nur unvollständigen, unübersichtlichen und inhaltslosen Kram .
Die "Boost-Karten", die ich teuer gekauft habe, halten nur begrenzte Spiele (1?)!
Zudem kann man nur 1 Karte pro Spieler nutzen .
Da habe ich dann auch Coins zum Fenster raus geworfen .
Nutzt man eine zweite Karte, verfällt die erste Karte wieder.
Macht im Nachhinein zwar Sinn, da sonst alle Werte auf 99 zu pushen wären, dennoch nicht sofort ersichtlich .
Kann mir da jemadn etwas zu sagen?

Ansonsten macht dieser Modus schon Laune und infiziert einen schnell mit dem bekannten Suchtvirus .
Man kann auch vom PC auf seine Mannschaft zugreifen und verwalten, Spielerkäufe laufen als Auktionen ab
und Spiele werden hier online nicht abgebrochen .

Deswegen habe ich mich dazu hinreißen lassen und habe mir FIFA 12 vorbestellt.
Es gibt jede Woche ein Gold-Pack (seltene/gute Spieler und Zubehör) und das6 Monate lang .
Aktion z.B. hier.
Ich würde zwar so kein Geld dafür ausgeben, somit ist es eine kleine Milchmädchenrechung,
dennoch kostet imo ein Pack 1,99 EUR.

MfG


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 30. Jun 2011, 16:42 bearbeitet]
froschke
Inventar
#3325 erstellt: 04. Jul 2011, 09:18
da will man nur mal kurz etwas KZ3 am WE spielen und schon hat man es durch und der abspann läuft. wie zu erwarten war im vergleich zum vorgänger mehr evolution statt revolution: leichtgängerige steuerung, mehr abwechselung. hier und da hat man sich bei anderen shooter inspirieren lassen (resistance, cod 4). der quasi nicht vorhandene endkampf hat sehr enttäuscht.

eigentlich kann die serie nach diesem teil ja nicht mehr weitergehen ... man hat sich da aber noch ein hintertürchen offengelassen ...
-Thommes-
Stammgast
#3326 erstellt: 05. Jul 2011, 11:20
Dank "Welcome Back" Super Stardust HD. Macht sich gut in der Sommerzeit, mal so zwischendurch ein schnelles Spielchen. Hatte schon vergessen, wie süchtig diese Arcade Ballereien machen können...
B**eHasser
Inventar
#3327 erstellt: 05. Jul 2011, 15:24
Habt ihr schonmal Minecraft gezockt?
Das Game ist so primitiv, hat kein ziel keine story, macht dafür aber sehr schnell stark abhänig.
froschke
Inventar
#3328 erstellt: 05. Jul 2011, 15:37
definiere "primitiv" ...

... bei dem spiel passt doch alles zusammen: besonderer grafikstil, viele möglichkeiten sich auszuleben und kreativ zu sein.

mit dem nächsten größeren update (1.8) soll ja auch der adventure mode kommmen ...

... sollte das spiel mal für 5 euro bei steam zu haben sein, kaufe ich es mir ...
B**eHasser
Inventar
#3329 erstellt: 05. Jul 2011, 17:09
primitiv: Einfach aufgebaut, simpel, leicht verständlich, keine komplexe steuerung!

also ich hab mir das spiel so schon gekauft, da mich die Demo einfach überzeugt hat. Nach der Cheops-Pyramide hab ich mich jetzt an einen Mayatempel gewagt. Ich hoffe ich bau genug Cobblestone ab

Das erste Spiel, dass mich seit langem so lange fesselt

froschke schrieb:


mit dem nächsten größeren update (1.8) soll ja auch der adventure mode kommmen ...


hoffentlich! eigentlich hätte es den schon länger geben können, wurde aber verschoben
voivodx
Hat sich gelöscht
#3330 erstellt: 05. Jul 2011, 17:25
Kann man da auch so versaute Sachen bauen?
B**eHasser
Inventar
#3331 erstellt: 05. Jul 2011, 17:44
voivodx schrieb:

Kann man da auch so versaute Sachen bauen?


Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, also ja

und für dich haben die entwickler extra den schwierigkeitsgrad "Peaceful" eingeführt
B**eHasser
Inventar
#3332 erstellt: 05. Jul 2011, 17:47
Unterwassertunnel in Minecraft

Hier mal die physikalische Unmöglichkeit einens Unterwassertunnels (von mir) mit Wasserfall unter Wasser

Edit: Da hat ich noch die Demoversion, was ja nicht zu übersehen ist


[Beitrag von B**eHasser am 05. Jul 2011, 17:47 bearbeitet]
CWM
Inventar
#3333 erstellt: 06. Jul 2011, 01:12
Grafisch ist Minecraft n.m.M. schon seehr Retro. Eigentlich bin ich kein Grafik-Fetischist und zocke gern nochmal ältere Games im Original oder als Remake. Aber das ist mir auf den ersten Blick dann doch zu bieder, einen gewissen grafischen Mindestanspruch habe ich wohl bei aller Retro-Liebe dann doch.

Zelda 1 würde ich bei aller Würdigung des genialen Spielablaufes dann doch nicht mehr im grafischen Original spielen wollen, ein (mittlerweile grafisch auch ziemlich veraltetes) Wind Waker vom GC dagegen schon.

So, wie mein Wiedergabeequipment im Laufe der Jahre immer anspruchsvoller geworden ist (HD-Display, Surround Sound, usw.), ist meine Toleranz gegenüber veralteter Präsentation gesunken. Die reicht wohl maximal 10 Technikjahre in die Vergangenheit, Minecraft scheint mir von der Präsentation mindestens doppelt so alt zu sein. Da reißt es für mich auch kein noch so geniales Spielprinzip mehr heraus, denn es gibt jede Menge Spielspaß-Perlen aus besseren Präsentations-Zeiten, die mich zu erneutem Durchspielen reizen würden. So wie derzeit die Resident Evil Reihe vom Gamecube via Wii. Die Urfassung der PS1 würde ich mir allerdings nicht mehr reinpfeiffen wollen.


CWM
voivodx
Hat sich gelöscht
#3334 erstellt: 06. Jul 2011, 13:20

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt


Bei Lego Universe schon.
Das spricht mal für Minecraft.
Erinnert auf den ersten Blick an das alte Doom.
Auch wenn mich veraltete Grafik nicht unbedingt so stört, verursacht die von Doom bei mir nach kurzer Zeit Kopfschmerzen.
Zum Glück gibt's die Doomsday Grafikmod.
B**eHasser
Inventar
#3335 erstellt: 06. Jul 2011, 14:25
Minecraft kann man allerdings auch in HD auflösung spielen und zudem gibt es zahlreiche mods und highres texturen
voivodx
Hat sich gelöscht
#3336 erstellt: 06. Jul 2011, 19:53
Beim alten Doom war nicht nur die extrem pixelige Grafik sondern auch der Blickwinkel(Fischaugenperspektive) unangenehm.
Mit der Grafikmod wird das auch korrigiert.

Mit Dead Space bin ich jetzt zum 2. Mal durch.
Auf leicht ist es fast zu leicht.
Zumindest wenn man schon weiß wie es geht.
Wenn man die Rüstung und Waffe bis Anschlag gepimpt hat sind die meisten Gegner überhaupt keine Bedrohung mehr.
In den meisten Levels bin ich kein einziges Mal draufgegangen und ich hatte den Safe randvoll mit Medipacks.
Die Bosskämpfe sind auch nicht schwer, weil der Schwachpunkt der Gegner unübersehbar ist.
Einzig diese Necromorphs die an den Wänden hängen sind nervig, wenn man nicht weiß, dass die Tentakel der einzige Schwachpunkt
sind. Als ich das zum ersten Mal gezockt habe und das nicht wußte, habe ich alleine für diese Gegner meine ganze Munition verbraucht.
CWM
Inventar
#3337 erstellt: 06. Jul 2011, 23:26
Hat jemand diese Mod ausprobiert?

http://www.chip.de/n...hancer_50113450.html

Klingt interessant. Zu meiner Schande muss ich gestehen, daß ich GTA 4 bisher noch nicht gespielt habe, obwohl ich San Andreas seinerzeit gern und ausführlich gespielt hatte.

Mit so einer Mod und dem jetzt günstigen Preis der PC-Version könnte mich GTA 4 schon reizen, sofern das mit Intel I7 und NVidia GTX460 flüssig und stabil läuft. Native XBox360 Gamepad Unterstützung hat die PC Version ja wohl, welche ich für dieses Game bevorzugen würde.


CWM
froschke
Inventar
#3338 erstellt: 07. Jul 2011, 08:58
also wenn GTA4 noch nicht hast: auf steam gibts das gerade (?) für kleines geld. nur halt auch automatisch die neuste version ...

... ist GTA4 mittlerweile besser für den PC optimiert? soll ja extrem hardwarefressend gewesen sein für die gebotene leistung. wenn durch die mod nochmal 20% der FPS verschwinden ...
CWM
Inventar
#3339 erstellt: 07. Jul 2011, 09:30
Ist die Steam Version von GTA4 100% uncut und kompatibel zum PEGI Hauptprogramm / Addons?

Daran scheitert bei mir oft der Kauf per Steam. Ich hasse es, wenn mich Steam bevormunden will und z.B. nicht die Freischaltung von AT-Versionen auf dem PC zulässt (so war das bei Fallout 3).

Ein Hardwarefresser war GTA4 für PC m.E. nur beim Verkaufsstart vor den ersten Patches, die dies behoben. Mittlerweile sollte das auf zeitgemäßem Zocker PC gut laufen, auch mit Mod.
Highend-Hardware ist hoffentlich nicht mehr nötig.


MfG

CWM


[Beitrag von CWM am 07. Jul 2011, 09:32 bearbeitet]
froschke
Inventar
#3340 erstellt: 07. Jul 2011, 10:12

CWM schrieb:
Ist die Steam Version von GTA4 100% uncut und kompatibel zum PEGI Hauptprogramm / Addons?


soweit ich weiß ist gta4 auch in D uncut erschienen. wenn du das "große paket" kaufst sind die beiden addons gleich mit dabei.
Brickson
Hat sich gelöscht
#3341 erstellt: 07. Jul 2011, 17:20
Seit gestern abend hab ich Demon's Souls durch. Bis auf ein paar kleine Macken und die meiner Meinung nach extrem hässliche Welt 5 ein sehr cooles Spiel.

Als Nächstes steht dann wohl Assassins Creed 2 auf dem Plan. Eigentlich will ich zuerst Crysis 2 zocken, aber das ist noch immer nicht angekommen, obwohl es einen Tag vorher verschickt wurde (gleicher Shop wie AC2).


[Beitrag von Brickson am 07. Jul 2011, 17:20 bearbeitet]
VinylMichi80
Ist häufiger hier
#3342 erstellt: 18. Jul 2011, 18:00
Seit gestern abend mal wieder Call of Juarez 2, ist echt ganz lustig das spiel!
King_Raven
Stammgast
#3343 erstellt: 19. Jul 2011, 07:58
Habe gerade Alice - Madness Returns durchgespielt.
Und ich finde es definitiv besser, als es in den meisten Bewertungen durchkommt.

Das Spiel hat Schwächen, das ist gar nicht wegzudiskutieren, vorallem in den Punkten Grafik (teilweise), Leveldesign und sich recht oft wiederholende Saschen.

Dem gegenüber stehen eine überraschend lange Spielzeit (10 Stunden + für Single Player hatte ich schon länger nicht mehr), eine tolle Story bei der man wissen möchte wie es weitergeht, tolles Gegnerdesign (jeder hat seine Schwachstelle und erfordert daher seine eigene Vorgehensweise, Taktik wäre wohl etwas zu hochgegriffen), aufrüstbare Waffen, was mich etwas an Bioshock erinnert hat.
Überhaupt haben mich einige Szenen, vorallem das Rutschen und einige Jump´and Run Elemente, frappierend an Mario64 erinnert.
Speicherpunkte sind fair gesetzt.

Dem Spiel liegt ein Downloadcode für das 10 Jahre alte Alice bei, das aber anscheinend gut portiert wurde (habs selber noch nicht gespielt, das Remake)

Hats von euch schon jemand gespielt? Mich würden eure Meinungen interessieren.
Also im grossen und ganzen überwiegt bei mir das positive.
Nikman1997
Hat sich gelöscht
#3344 erstellt: 20. Jul 2011, 11:35
Hallo,
Ich zocke gerade Brink für Xbox360.
Es macht mir sehr viel Spaß.
Ich muss schon sagen für ein Shooter ab 16 ist er echt gut.
MakroN
Neuling
#3345 erstellt: 21. Jul 2011, 22:55

Nikman1997 schrieb:
Hallo,
Ich zocke gerade Brink für Xbox360.
Es macht mir sehr viel Spaß.
Ich muss schon sagen für ein Shooter ab 16 ist er echt gut.


Was sagt denn die Altersfreigabe über die Qualität aus?

Brink muss ich mir endlich zulegen, ET:QW ist aus meiner Sicht einfach eines der besten MP-Shooter die es gibt

Gerade bin ich wieder dabei, mir einen neuen Kämpfer in EA MMA hochzuzüchten...das dauert...
knallfix
Stammgast
#3346 erstellt: 23. Jul 2011, 16:51
Panzer Corps
Für einen alten Panzer General eine Offenbarung

Tolles Spiel, jeder der die alten Generäle mochte, sollte sich das Teil unbedingt mal ansehen.

Knall
traxx555
Stammgast
#3347 erstellt: 24. Jul 2011, 11:20
Ich spiele derzeit S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl mit der Complete Mod. So merkt man dem Spiel das alter kaum an.

Parallel lese ich den ersten Band: Todeszone. Ein äußerst spannendes Buch, gerade wenn man sowieso Interesse am Thema hat.
froschke
Inventar
#3348 erstellt: 25. Jul 2011, 09:10
am wochenende mal schnell portal 2 in einem rutsch durchgespielt

sehr schönes spiel. hatte ja nicht gedacht, dass man portal noch verbessern und aus der idee mit den portalen noch was rausholen kann - aber genau das hat valve geschafft.

so viel liebe zum detail, humor und kreative (verrückte) ideen gab es in meinen augen lange nicht mehr einem spiel vereint.
Leaser808
Stammgast
#3349 erstellt: 25. Jul 2011, 19:47
seit 2 wochen in einer richtigen wohnung... zum zocken leider keine zeit... hab cod 5 in der konsole liegen... erst verdammt das spiel aber wenn man etwas weiterkommt doch ganz coole sache... grafik ist nicht grad berauschend...

mfg
Nikman1997
Hat sich gelöscht
#3350 erstellt: 27. Jul 2011, 19:26

MakroN schrieb:

Nikman1997 schrieb:
Hallo,
Ich zocke gerade Brink für Xbox360.
Es macht mir sehr viel Spaß.
Ich muss schon sagen für ein Shooter ab 16 ist er echt gut.


Was sagt denn die Altersfreigabe über die Qualität aus?

Brink muss ich mir endlich zulegen, ET:QW ist aus meiner Sicht einfach eines der besten MP-Shooter die es gibt

Gerade bin ich wieder dabei, mir einen neuen Kämpfer in EA MMA hochzuzüchten...das dauert...

die meisten ego shooter ab 16 sind scheiße.
B**eHasser
Inventar
#3351 erstellt: 27. Jul 2011, 19:52
Nikman1997 schrieb:


die meisten ego shooter ab 16 sind scheiße.



ob ein Game gut oder schlecht ist, kann man doch nicht am FSK 0/6/12/16/18 Symbol auf der Verpackung erschließen. Und wie gut ein Game ist hängt auch nicht vom Uncut-Patch ab. Wenn die story und die Strg etc. von vornherein schon schlecht ist, nützt noch so viel Blut auch nix.
Moe78
Inventar
#3352 erstellt: 27. Jul 2011, 20:20
Nikman1997 schrieb:


die meisten ego shooter ab 16 sind scheiße.


...spricht ein 14jähriger... Bei dir sollte man mal die Eltern informieren...
voivodx
Hat sich gelöscht
#3353 erstellt: 27. Jul 2011, 21:09

Wenn die story und die Strg etc. von vornherein schon schlecht ist, nützt noch so viel Blut auch nix.



Völlig richtig.
Aber ohne die nötige Röte nutzt auch die beste Strg und Story nix.
Im Ernst, ich habe zensierte Shooter schon immer gehasst.

Übrigens zocke ich zur Zeit mal wieder Far Cry 1.
Geiler Scheiß.
Aber etwas nervig.
Für manche eines der schwersten Spiele aller Zeiten, aber so schwer finde ich es dann doch nicht.
Praktischerweise gibt es Cheats für's Schnellspeichern-und laden.
Und wenn gar nix mehr geht gibt es immer noch den GODMODE.
B**eHasser
Inventar
#3354 erstellt: 27. Jul 2011, 21:18

Und wenn gar nix mehr geht gibt es immer noch den GODMODE.
#
welcher äquivalent zum schwierigkeitsgrad "sehr leicht" wäre
voivodx
Hat sich gelöscht
#3355 erstellt: 27. Jul 2011, 21:22
Nee, sehr leicht wäre genau richtig.
Aber leider ist "leicht" schon recht fordernd.
Und darunter gibt's nix(offiziell ).
Ist schon blöd.
Mit Cheats geht der ganze Spielspass natürlich flöten.
Ohne an manchen Stellen leider auch.
Kakapofreund
Inventar
#3356 erstellt: 27. Jul 2011, 21:23
Momentan spiele ich ab und zu Bioshock 2 zwischendurch.

In letzter Zeit spiele ich eigentlich kaum noch. Zu alt, möglicherweise.

Freue mich aber schon auf Skyrim dieses Jahr. Hoffentlich wird es ein Spaß...
B**eHasser
Inventar
#3357 erstellt: 27. Jul 2011, 21:30

Aber leider ist "leicht" schon recht fordernd.


zock doch einfach mal auf schwer! Man braucht eben herausforderungen um besser zu werden
N gewisser ehrgeiz sollte auch vorhanden sein.
CWM
Inventar
#3358 erstellt: 28. Jul 2011, 00:17
Dungeon Siege 3 PC (mit Gamepad). Angespielt, hängengeblieben. Hat was. Kann gar nicht genau sagen, warum. Mir gefällt die Präsentation, Spielmechanik und Sammelei in DS3 deutlich besser als in anderen Sammelspielen wie etwa Torchlight. Lässt sich gut zwischendurch immer mal ´ne Runde spielen.


CWM
voivodx
Hat sich gelöscht
#3359 erstellt: 28. Jul 2011, 12:43

zock doch einfach mal auf schwer! Man braucht eben herausforderungen um besser zu werden


Ist das dein Ernst?!
Far Cry habe ich zum ersten Mal noch ohne Cheats durchgezockt.
Auf leicht.
Alles andere ist eine Zumutung und ich bin schon gut genug.

Jetzt zocke ich mit dem Cheat für's Schnellspeichern(F9+F10).
Das funzt prima und so macht das Ganze viel mehr Spass.
Blöd dass die Entwickler das nicht gleich ins fertige Spiel eingebaut haben.
90% aller FPS haben uneingeschränkte Speicherfunktion.
Nur dieses bekackte FC hat diese nervtötenden Speicherpunkte.
In Verbindung mit einigen unfairen Stellen im Spiel verheerend.


[Beitrag von voivodx am 28. Jul 2011, 12:52 bearbeitet]
B**eHasser
Inventar
#3360 erstellt: 28. Jul 2011, 12:50

Nur dieses bekackte FC hat diese nervtötenden Speicherpunkte.


Die gibts in Resident Evil auf der Wii, in COD4, COD5, COD6, Serious Sam/(HD) First/Second Encounter etc. auch
voivodx
Hat sich gelöscht
#3361 erstellt: 28. Jul 2011, 12:52

In Verbindung mit einigen unfairen Stellen im Spiel verheerend.


In COD 1+2 kann man jederzeit selber speichern.
In Serious Sam auch.
Dabei sind die Spiele so leicht(auch auf "normal"), dass man darauf gar nicht angewiesen wäre.


[Beitrag von voivodx am 28. Jul 2011, 13:23 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 . 80 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der -- Das habe ich durchgezockt! -- Thread
Aymo am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 09.06.2008  –  7 Beiträge
Der FIFA 11 Thread
xXChillerXx am 11.09.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2011  –  112 Beiträge
Hilfe wen ich zocke hat mein TV eine verzögerung
SWFPsychoMantis am 08.07.2011  –  Letzte Antwort am 08.07.2011  –  3 Beiträge
Viva Pinata, der Thread
Michi1983 am 22.12.2006  –  Letzte Antwort am 23.12.2006  –  3 Beiträge
Der -- Guitar Hero -- Thread
Bedboy am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  342 Beiträge
Der - Civilization Revolution - Thread
lanske am 13.06.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2009  –  53 Beiträge
der modern warfare 2 thread
smashmouth am 20.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  24 Beiträge
PRO EVOLUTION-Fan-Thread
TrickTechnik am 08.03.2007  –  Letzte Antwort am 13.03.2007  –  8 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
Oelepap am 02.11.2006  –  Letzte Antwort am 31.10.2011  –  103 Beiträge
Der "Condemned 2"-Thread
Kampfnudel am 30.04.2008  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  616 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.951