Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 . Letzte |nächste|

Der --Was ich gerade zocke und darüber Talk-- Thread

+A -A
Autor
Beitrag
DonPaddo
Inventar
#4363 erstellt: 11. Dez 2013, 12:28
Bei LA Noire bin ich zwiegespalten . Es waren zwar immer wieder neue Fälle, aber der Ablauf war immer der gleiche. Die Geschichte riss mich dann auch nicht so vom Hocker. Einzigst die Gesichtanimationen und guten Dialoge holten dann einiges wieder heraus.
mr.niceguy1979
Inventar
#4364 erstellt: 11. Dez 2013, 13:17
Ich fands laaangweilig .
Liegt hier noch rum, war ein Fehlkauf...aber als Jäger uns Sammler .

Zocke gerade Skyrim.
Gutes Spiel, allerdings habe ich aus meinen Fehlern bei Oblivion gelernt .
Hier folge ich mehr der Haupthandlung, verlief sich doch Oblivion bei mir, bis es mich einfach nicht mehr fesselte .
Vllt bekommt Oblivion danach nochmals ne Chance und ich spiele es dann auch gradliniger.

MfG
DeMode74
Inventar
#4365 erstellt: 14. Dez 2013, 22:13
Bin gerade ca. bei 2/3 von Heavy Rain
WOW - Was für ein geiles Spiel. Die Quick Time Events machen Laune und die Charakter für sich sind perfekt inszeniert. Sound und Kulisse passen ebenfalls. Also meinen Geschmack trifft das zu 100%


Da schaue ich gerne über ein paar kleinere Kritikpunkte wie Steuerung etc. hinweg.
Für mich ist das Spiel einfach nur Top.
Fuchs#14
Inventar
#4366 erstellt: 15. Dez 2013, 01:07
Ja Heavy Rain ist TOP. Ich hab zwar keine PS3, aber extra für das Spiel habe ich mir eine von einem Kumpel geliehen. Das war definitiv eines der besten Spiele der letzten Jahre.
Moe78
Inventar
#4367 erstellt: 15. Dez 2013, 01:42
Finde ich auch!

Kleiner Exkurs: Wer Assassin's Creed 4 Black Flag für PS4 oder Zoo Tycoon für die Xbox One sucht, ich habe beide noch verschweisst hier liegen. PM mit Angebot gerne.

So, jetzt geht's weiter nach Los Santos. Oder doch in die Karibik? Hm....
BigBlue007
Inventar
#4368 erstellt: 15. Dez 2013, 20:24
Kurze Frage in die Runde: Bringt es mir als reinem Single-/Kampagnen-Player irgendwas, bei BF4 den mitgelieferten Code für "China Rising" einzulösen, sprich, bekomme ich dann auch eine Erweiterung für die Kampagne?
DonPaddo
Inventar
#4369 erstellt: 16. Dez 2013, 11:39
Nein, China Rising bezieht sich rein auf den Multiplayer
elchupacabre
Inventar
#4370 erstellt: 16. Dez 2013, 11:40
So, Dead Rising 3 nun einmal durch und nochmal die Hälfte, das 2. Mal mit allen Nebenquests, einfach hammer das Game
Neos2c
Stammgast
#4371 erstellt: 20. Dez 2013, 14:26
Bei mir hat sich auch wieder einiges getan...

GTA4 ist durch (ja..erst das 4er).
Donkey Kong Country Returns hab ich auch beendet (alle Level + K-Level). War echt ein
geniales Jump&Run..da geht nichts über Nintendo.
Uncharted: Golden Abyss gestern auch noch beendet. Hat mir auch sehr gut gefallen.

Jetzt mal schauen was als nächstes kommt.
Entweder spiele ich Ocarina of Time weiter oder fange WindWaker an (auf Gamecube).
Auf PS3 werd ich mal Castlevania oder Uncharted 3 anfangen.
DeMode74
Inventar
#4372 erstellt: 22. Dez 2013, 16:42
Bin jetzt mit Heavy Rain im ersten Durchgang fertig.
Das Ende ist irgendwie bitter aber es gibt ja noch schlimmere Enden
Früher hätte ich das Spiel sicherlich noch 1-2 durchgespielt um auch die anderen Enden zu sehen - Heute musste Youtube dafür herhalten.

Das Spiel hat mich irgendwie sehr beschäftigt - Die Story geht einem Vater ans Gemüt.
Auf jeden Fall ist dieses Spiel Pflicht.
Bestdidofan
Inventar
#4373 erstellt: 23. Dez 2013, 02:33
Im moment spiele ich GT6, GTA5, AC4, Crysis 3, Far Cry 3, Grid 2, Mafia 2, und Metal Gear Solid Rising

Schöne Grüße

Bestdidofan
CWM
Inventar
#4374 erstellt: 23. Dez 2013, 05:43
Ich versuche momentan bei Black Flag den Hype um die Assassins Creed Serie zu finden, wie zuvor schon erfolglos bei den Vorgängerteilen. Sicherlich kein schlechtes Spiel, bin auch noch ziemlich am Anfang, aber ein Open World Erlebnis mit motivierenden Entdeckungen und steter Langzeitmotivation ist das nicht. In den Pausen zwischen den vorgegebenen Missionen immer die gleichen optionalen Nebenaufgaben, die ziemlich schnell öde werden. Mal schauen, vlt. wird's ja später kurzweiliger, z.B. auf´m Schiff. Grafik und Vertonung sind klasse, aber der Entdeckertrieb wird bei mir nicht so richtig geweckt. Ich glaube, ich sollte mal GTA5 auf meiner 360 anfangen, zumindest bevor Thief rauskommt, oder gar TES Online.

Den meisten Spaß habe ich aktuell mit Zelda A Link Between Worlds auf dem 3DS. Und auch Mario 3D Wörld auf WiiU ist kurzweilig. Es gibt halt beim Laufen durch die Spielwelt am Wegesrand viel zu entdecken, das hält bei Laune und fehlt mir bei AC4BF momentan.

Frohes Fest
DeMode74
Inventar
#4375 erstellt: 23. Dez 2013, 09:52

Bestdidofan (Beitrag #4373) schrieb:
Im moment spiele ich GT6, GTA5, AC4, Crysis 3, Far Cry 3, Grid 2, Mafia 2, und Metal Gear Solid Rising
.

Alle parallel? Also ich kann mich emotional und gedanklich nur mit einem Spiel befassen - das spiele ich dafür dann auch sehr intensiv. Ausnahme vielleich mal ein SportSpiel.

@AC
Ich habe Teil 1 und Teil 2 sehr gerne gespielt. Teil 3 und 4 kenne ich jetzt nicht. Erfrisched finde ich bei Teil 4 aber den Gedanken, dass es auch ohne die anderen Teile gespielt werden kann. Mal sehen aber ich werde es wohl nicht mehr spielen. Da gibt es noch zuviel gutes auf PS3/360 und dann irgendwann zuviel gutes zum Nachholen auf der Next Gen. Sch**** Freizeitstress
Bestdidofan
Inventar
#4376 erstellt: 23. Dez 2013, 13:32
Hi DeMode74


DeMode74 (Beitrag #4375) schrieb:

Bestdidofan (Beitrag #4373) schrieb:
Im moment spiele ich GT6, GTA5, AC4, Crysis 3, Far Cry 3, Grid 2, Mafia 2, und Metal Gear Solid Rising
.


Alle parallel? Also ich kann mich emotional und gedanklich nur mit einem Spiel befassen - das spiele ich dafür dann auch sehr intensiv. Ausnahme vielleich mal ein SportSpiel.


Nein, nicht ganz

Ich habe neulich Crysis 3 für 10 Euro bei Saturn gekauft... angefangen, festgestellt, dass es einfach ganz genau so ist wie der zweite Teil und erstmal wieder in die Schublade gelegt.

Dann hat mir mein Bruder Mafia II und Dead Island Riptide ausgeliehen, die ich auch gestartet habe.

Über den PS+ Account gab es zwischendurch Grid2, Metal Gear Solid Rising und Far Cry 3 umsonst, die ich erst vor ein Paar Tage installiert habe. Grid2 hat mir gar nicht gefallen, Metal Gear Solid bisher noch nicht gestartet...

Assassin´s Creed Black Flag habe ich mir erst von meinem Bruder ausgeliehen und dann doch selbst gekauft (39 EUR Angebot erwischt für Spiel, Steelbook und Bonus-Karte+Waffe). Tja, und dann kam meine Anniversary Edition von GT6 endlich an...

Also an sich spiele ich recht intensiv GT6 und Far Cry 3... sind ja komplett unterschiedliche Genres Assassin´s Creed Black Flag hat mich bisher noch nicht so fesseln können. Die Vorgängern habe ich alle gleich durchgespielt, als die erschienen

GTA V habe ich soweit durch. Macht aber immer wieder Spaß, den doch wieder einzulegen.

Schöne Grüße

Bestdidofan
CWM
Inventar
#4377 erstellt: 26. Dez 2013, 20:36
Wegen der freien Tage endlich mal genug Zeit, bisher ungespielte oder zu kurz angespielte Titel aus der Sammlung in Ruhe auszuprobieren.

Dabei hängengeblieben in "Lego City Undercover", macht mir ´ne Menge Spaß. Bisher konnte ich mit den Legospielen nichts anfangen, keine Sprachausgabe, zu starre Kamera, keine echte Open World.

Lego City Undercover macht all das besser: schöne, deutsche Sprachausgabe, komplett vertont. Eine echte Open World, und dazu noch groß. Viele Nebenaufgaben, netter Humor. Leicht, aber dadurch sehr relaxed und ein willkommener Kontrast zum echten GTA.

Dank Steam-Sale werde ich guten, alten Erinnerungen nachgeben und folgende Retrospiele holen, beide gehören für mich zu den besten Actionadventures meiner Zockerlaufbahn:

Shadow Man
Blood Omen 2: Legacy of Kain

Wahrscheinlich sind die schönen Erinnerungen daran besser als das tatsächliche Gameplay mit meinen heutigen Ansprüchen. Kosten allerdings auch nur 1 - 2 Euro.
Kampfkeks12321
Inventar
#4378 erstellt: 26. Dez 2013, 20:57
Ich hab jetzt zum ersten mal die BF4 Kampagne gespielt. Also die ersten 2 Mission sind ja noch ganz OK, aber damach ist das einfach nur noch abgrundtief schlechtes Gameplay.
Naja, zum Glück nur noch eine Mission um die Waffen für den Multiplayer freizuschalten.
CWM
Inventar
#4379 erstellt: 30. Dez 2013, 16:52
Shadow Man:

Angefangen, festgehangen. Grafik aus dem letzten Jahrhundert, Gameplay zeitlos gut. Ich mochte das Spiel damals und mag es immer noch. Steam - 1,84 Euro . Zur Atmosphäre trägt für mich auch Mikeys deutsche Synchronstimme Helmut "Herr Paschulke" Krauss bei. Hallo Admiral Briggs, hallo Nachbar.

shadowman01
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ansonsten hat ein "Schläfer" aus meiner Sammlung ein Attentat auf meine Freizeit verübt. Wer und warum, hier Zitat aus meinem WiiU Beitrag:

"Eines der launigsten und kurzweiligsten Games aller Zeiten ist Lego City. Bereitet mir mehr Freude als alle "echten" GTAs, weil es einfach nur gute Laune versprüht. Ich bin eigentlich nur schwer zum Lachen zu bringen, aber bei Lego City geht mir das Herz auf. Klar, der Anspruch und Schwierigkeitsgrad ist Casual, aber vielleicht genau deswegen? Erfolgserlebnisse stellen sich schnell ein, trotzdem motiviert das Game ständig zum weitermachen. Selten so geschmunzelt wie z.B. bei der Starsky & Hutch Misson auf dem Schrottplatz, oder der Schweinetreiberei auf der Farm. Sonst konnte ich mit den Lego Games nix anfangen, aber das hier ist wirklich Klasse. Riesiger Umfang, sehr launige deutsche Komplettvertonung aller Dialoge, verdammt viel zu entdecken und freizuspielen, alles wie beim großen Vorbild, nur viel entspannter und lustiger. Gerade für Film- und Spielveteranen gibt es jede Menge augenzwinkernder Anspielungen. Hier eine Hommage an Mario, dort ein Seitenhieb auf Indiana Jones, herrlich. Allein für dieses Exklusivgame lohnt sich die WiiU. Ich zocke nun schon etliche Abende, habe trotzdem erst 10% geschafft, und freue mich jeden Tag auf die nächste Session. Macht einfach nur gute Laune. Und das ist sehr willkommen als Kontrast zu den eher ernsthaften Spielen die ich üblicherweise zocke."


Beide Spiele zeigen, wie sehr eine gute Sprachausgabe zur Gesamtwirkung eines Games beitragen kann. Seit Gothic hat mich das fasziniert, ich möchte seitdem ungern Dialog-Texteinblendungen lesen, außer vlt. auf Gameboy.


Guten Rutsch, ich geh´ noch ´n paar Ganoven aufmischen

chasemccain01
Fuchs#14
Inventar
#4380 erstellt: 30. Dez 2013, 17:46
Und was machst du mit Zelda für WiiU? Das wird keine Sprachausgabe haben...
CWM
Inventar
#4381 erstellt: 30. Dez 2013, 21:04
Ein echtes Zelda Spiel braucht weder Sprachausgabe noch Highendgrafik, um eine großartige Gesamtwirkung zu haben


[Beitrag von CWM am 30. Dez 2013, 21:06 bearbeitet]
Pipo160293
Ist häufiger hier
#4382 erstellt: 02. Jan 2014, 15:24

Kampfkeks12321 (Beitrag #4378) schrieb:
Ich hab jetzt zum ersten mal die BF4 Kampagne gespielt. Also die ersten 2 Mission sind ja noch ganz OK, aber damach ist das einfach nur noch abgrundtief schlechtes Gameplay.
Naja, zum Glück nur noch eine Mission um die Waffen für den Multiplayer freizuschalten.


multiplayer in bf4 is eh viel besser wie kampagne
läuft ja mittlerweile auch stabil
Wiliam_D.
Neuling
#4383 erstellt: 05. Jan 2014, 16:18
Ich spiel gerade NFS Rivals und habe schon um die 83% durch. Es ist nicht so das Berauschende Spiel, jedoch reichts um sich die Zeit zu vertreiben. Meine Erwartungen richten sich in Richtung Sommer, wo ein neues Rennspiel von Ubisoft erwartet wird
Speedy22
Stammgast
#4384 erstellt: 05. Jan 2014, 19:44
Ich zock H.A.W.X 2
Also mir machts Spass, einzig der Online Modus funktioniert noch nicht so recht .
DonPaddo
Inventar
#4385 erstellt: 06. Jan 2014, 13:14
Habe mir über die Feiertag und meinen Urlaub Assasins Creed Black Flag geholt und was soll ich sagen?

Mich haben sonst die Assasins Creed Teile eigentlich vom Setting nicht so gefallen. Nun aber Assasins Creed in der Karibik inkl. Piraten? Es funktioniert! Ich bin jetzt bei 30 Std. Spielzeit und habe von der Hauptgeschichte ca. 50% geschafft. Es gibt soviel was man nebenbei machen kann und das ist auch der Grund warum es nicht langweilig wird.

- Hauptgeschichte mit tollen Ideen für Missionsdesign
- Tolle Nebenaufgaben
- Schätze mit Hilfe von Schatzkarten suchen, Wracktauchen, Sammelobjekte um Ausrüstung freizuschalten
- Flotte ausbauen ( Schiffe erbeuten, losschicken, Über Geld freunen und eigenes Schiff ausbauen )
- Minispiele in Kneipen
- Parallelhandlung in der "Gegenwart"
- Flottenmanagement über IPad- App auch wenn die Daddelkiste mal aus ist.
usw. usw.

Insbesondere gefällt mir die Grafik (PS4 mit 1080p Patch). Seit Skyrim einfach mal wieder durch die Gegend geschlendert und mir die Landschaft angeschaut, in diesem Fall die wunderschönen Buchten inkl. türkisblauem Wasser. Da bekommt man Fernweh
debalz
Ist häufiger hier
#4386 erstellt: 08. Jan 2014, 13:08
Ich habe das Survival Genre entdeckt und grusel mich mit Nether. Eine große zerstörte Stadt, aggressive Mutanten und meistens feindlich gesinnte Spieler machen einem das (Über)Leben schwer. Ist noch in der Beta und wird bei Release ein wesentlich größeres Areal der Stadt bieten. Die Grafik ist von der Unreal-Engine, sieht trotzdem noch gut aus - es wird relativ häufig gepatched und im Austausch mit der Community werden neue Vorschläge diskutiert und teils auch eingebaut. Fazit: Super Atmo, gruselig, trotz Betaphase schon ganz gut spielbar, Frust vorprogrammiert wenn man mit viel gefundener Ausrüstung und erworbenen Skills stirbt: dann ist nämlich alles weg
https://www.playnether.com/


[Beitrag von debalz am 08. Jan 2014, 13:09 bearbeitet]
ayphone
Schaut ab und zu mal vorbei
#4387 erstellt: 08. Jan 2014, 23:11
Ich habe nach fast einem Jahr GOW Ascension durch. Bin sowas von enttäuscht von dem Spiel. War auch mit ein Grund warum ich solang gebraucht habe. Nach Neujahr hab ich dann mit dem aktuellen Tomb Raider begonnen. Ist vom Aufbau und dem Spielgeschehen her ganz anders als die vorheriger Titel. Gefällt mir absolut nicht. Keine Rätsel, keine geheimen Gänge. Ein Glück das ich es nur augeliehen habe. Momentan zock ich wieder UC 3 online. Das beste Spiel überhaupt. Die alten Karten gibt es kostenlos dazu. Mal sehen was mein nächster Titel wird. Jemand ne Idee?

Lg Anja
DonPaddo
Inventar
#4388 erstellt: 09. Jan 2014, 13:07
Magst mir veraten was UC3 ist? Uncharted 3?

Leider werden schlechte Spiele immer schlechter je länger man daran spielt bzw. zu große Pausen zwischen dem Spielen lässt.

Tomb Raider fand ich nicht schlecht, wenn man es allerdings im Vergleich zu den anderen Tomb Raider Teile sieht, ist es schlecht. Für sich alleine gesehen ein nettes Abenteuer.


Mal sehen was mein nächster Titel wird. Jemand ne Idee?


Auf was für ein Genre oder Setting steht du denn so?


[Beitrag von DonPaddo am 09. Jan 2014, 13:08 bearbeitet]
MicGeb
Ist häufiger hier
#4389 erstellt: 21. Jan 2014, 14:33
Ich warte jetzt erstmal die Tests für Tomb Raider in der XboxO/PS4 Fassung ab. Hab es auf der 360 nie gespielt .. deswegen überleg ich mir den kauf zurzeit. Ansonsten vertreib ich mir grade die Zeit bis Titanfall mit Dead Rising 3. Macht schon richtig Laune Zombies auseinanderzunehmen
elchupacabre
Inventar
#4390 erstellt: 21. Jan 2014, 14:34
Hab das WE mal wieder FF8 in der Steam Version durchgespielt, einfach genial.

Freue mich schon aufs 10er in der HD Version ab März.
Moe78
Inventar
#4391 erstellt: 21. Jan 2014, 14:39
Immer noch AC IV auf PS4 und GTA 5 auf PS3, dazu auf Mac Baphomets Fluch 5. Geiles Adventure der alten Schule
DonPaddo
Inventar
#4392 erstellt: 21. Jan 2014, 17:34
Habe jetzt AC4 auf PS4 durch. Waren zum Schluss um die 25-30 Stunden Spielzeit. War echt super, dafür haben sich die 60 Euro gelohnt.

Benötigt jemand AC4 für die PS4? :-D
Würde gerne NBA2k14 oder Call of Duty für die PS4 haben
Pipo160293
Ist häufiger hier
#4393 erstellt: 23. Jan 2014, 12:17
ich warte auf das neue DLC bei BF4. Laut div. Gerüchten soll es ja Ende Jänner - Februar rauskommen
elchupacabre
Inventar
#4394 erstellt: 23. Jan 2014, 12:19
BF4 Shooter im Beta Stadion mit massig DLC, so wie es sich gehört
Pipo160293
Ist häufiger hier
#4395 erstellt: 23. Jan 2014, 12:19
weiss gar nich wie manche leute die ganzen bugs finden

bei mir läufts flüssig & stabil
DasEndeffekt
Inventar
#4396 erstellt: 23. Jan 2014, 15:21
bei mir auch, bis es abstürzt
elchupacabre
Inventar
#4397 erstellt: 23. Jan 2014, 15:22
Naja:

Abstürze zum Dashboard (eher selten, aber doch)
Framerate Probleme an einigen Maps
0% Life Anzeigefehler
One Hit Kill Bug
Alle Server mit Warteschleife

usw usw

Ist ja nun nicht so, dass es unspielbar ist, aber weit davon entfernt ausgereift zu sein
Pipo160293
Ist häufiger hier
#4398 erstellt: 23. Jan 2014, 15:23
abstürze hab ich keine mehr eigentlich - nach xx patches und serverupdates läufts bei mir
CWM
Inventar
#4399 erstellt: 02. Feb 2014, 18:34
Tomb Raider Definitive Edition PS4.

Tolle Präsentation, weniger ballern aber dafür mehr Rätsel wäre noch schöner.

In Ermangelung andere Games für PS4 aber in Ordnung.
Fuchs#14
Inventar
#4400 erstellt: 02. Feb 2014, 21:23
Max Payne3, gabs für 5€ bei Saturn. Bis jetzt wirklich super gemacht, aber sehr brutal. Dagegen ist GTA Kindergarten
DasEndeffekt
Inventar
#4401 erstellt: 03. Feb 2014, 11:15
warte auf Thief, wenn die es verschieben gibts Ärger! Da warte ich jetzt schon so lange drauf.
Aktuell auch (wieder) Tomb Raider, ich find ebenfalls klasse. Sogar beim zweiten Mal (1 mal auf 360 jetzt auf PS4)
CWM
Inventar
#4402 erstellt: 16. Feb 2014, 05:29
T.R. Definitive Edition spiele ich auch auf PS4, nach der Erstausgabe auf PC zum zweiten mal. Bis auf die "HandyCam" Wackelei in den Cutscenes gefällts mir gut. Tolle Grafik auf 65" Plasma, zum Glück keine statischen Anzeigen im laufenden Spiel. Apropos: bin beeindruckt von den Videos zum RPG "Kingdom Come Deliverance". Wenn es wie angekündigt wirklich ´ne Mischung aus Fallout, Skyrim und Dark Souls wird, könnte das was für mich sein.
CWM
Inventar
#4403 erstellt: 24. Feb 2014, 12:22
Au wei....

der Test von "Thief" in der Gamestar ist ja nicht besonders toll.

"...den alten Charme verloren, kein echtes Thief mehr..." usw.

Sogar die Preview von "Wolfenstein New Order" kam besser weg.


Kalle_1980
Inventar
#4404 erstellt: 25. Feb 2014, 00:35
mafia 2, macht schon laune
Kampfkeks12321
Inventar
#4405 erstellt: 25. Feb 2014, 00:47
Bin wieder auf nem Skyrim Tripp, aber dieses mal richtig! Ich habe mir gleich erst einmal alle 3 DLCs besorgt + so unglaublich viele Grafik Mods, dass mein Skyrim Ordner jetzt etwa 3 mal so groß ist wie vorher.
Dafür siehts jetzt aber auch fast aus wie Crysis. Nur "Grass on Steroids" musste ich deaktivieren, da dass die Frames in den einstelligen Bereich gedrückt hat...mit ner GTX 670.
Ich werde wohl demnächst auf eine 770 umsteigen.
Kalle_1980
Inventar
#4406 erstellt: 25. Feb 2014, 00:51
reichen dir 9 fps denn nicht ?
Kampfkeks12321
Inventar
#4407 erstellt: 25. Feb 2014, 01:02
Leider nicht.
Ich könnte ja auch einfach nicht mehr die Städte oder Dungeons verlassen, obwohl Whiterun auch nicht gerade ein Erholungsort für die GPU ist.

12974-1-1348915490
CWM
Inventar
#4408 erstellt: 25. Feb 2014, 03:07
Skyrim sieht auch schon ohne Mods, aber mit Grafikeinstellungen auf Max. ziemlich gut aus.

Vor allem aber ist es für mich persönlich das fesselndste Erkundungs- und Open World Spiel, das bisher erschien. 950 Stunden.

Gleich danach kommt für mich Fallout 3 in der Uncut Version. Da ich Skyrim schon 3 mal durch habe, und mit TESO auf brauchbare Soloabenteuer hoffe, werde ich die AT-Version des Ödlandes mit allen DLCs auf der 360 wohl nochmal durchforsten, wenn kein besserer NextGen Titel dazwischenkommt. Sieht nach dem Test zu Thief aber nicht so aus in absehbarer Zeit.

elchupacabre
Inventar
#4409 erstellt: 25. Feb 2014, 11:15
Ich zocke noch immer Dragons Dogma - Dark Arisen, ich versuche nicht zu schnell zu spielen, ich find die vielen Missionen gut, auch wenn es fast immer die selben sind, die großen Gegner sind geil, erinnern mich ein kleines bisschen an "Shadow of the Collossus" *träum*

Ich laufe derzeit als mystischer Ritter mit knapp LVL40 durch die Gegend und es macht wirklich Spass.
CWM
Inventar
#4410 erstellt: 28. Feb 2014, 03:29
Thief finde ich bis jetzt gar nicht so übel wie der 59 er Test auf 4 Players vermuten lässt.

Heute bekommen und bis zum Glockenturm gespielt auf PS4. Mal weiterschauen am Wochenende.
DonPaddo
Inventar
#4411 erstellt: 03. Mrz 2014, 17:54
Thief sagt mir auch zu aber 59,- bzw 69,- für die PS4 Version. Nein Danke. Da warte ich lieber bis es günstiger zu haben ist.
DasEndeffekt
Inventar
#4412 erstellt: 04. Mrz 2014, 16:39
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht (ganz) nachvollziehen.
Ich bin jetzt am Ende von Kapitel 7 und habe es mit folgenden Einstellungen gemacht:

Schwierigkeit Meister
Spielende bei:
Entdecken/Alarm, Gesundheitsverlust, Ko oder töten.
Langsamer laufen
Nur Spezialpfeile
Alles ist teurer
keine regeneration
kein Fokus

So, dass man am Ende auf +715 kommt. Hab evtl. ein paar Einstellungen vergessen, aber so macht es wirklich richtig Spass, ist natürlich nur was für begeisterte Schleicher. So habe ich es mir abver vorgestellt und bin sehr zufrieden mit dem Game.

Was nicht gut ist:

Überall Bettler die kein Geld haben aber in jeder Ecke liegt Gold rum
Die Gespräche zwischen den Wachen loopen ständig, wiederholen sich also.
Recht lange Ladezeiten und eher Last Gen Grafik (Xbox One), auch Ladezeiten bim wechseln des Stadtteils (ist aber recht umfangreich).

Ich würde dem Spiel - als begeistertet Schleicher - 85% geben.
Ich werde es mit Sicherheit noch 1-2 Mal durchzocken.

Hab zwar nur das Fazit gelesen, aber das trifft es ziemlich gut:

http://www.eurogamer.de/articles/2014-02-28-thief-test


[Beitrag von DasEndeffekt am 04. Mrz 2014, 16:41 bearbeitet]
CWM
Inventar
#4413 erstellt: 04. Mrz 2014, 18:14
Ja. Auch nach längerem Spielen muss ich sagen, ich finde Thief (PS4) besser als befürchtet und unterhaltsam, jetzt mal unabhängig vom zu hohen Preis der One/PS4 Versionen.
Ich finde es wie schon Tomb Raider recht kurzweilig und spielenswert, auch wenn es kein neues Meisterwerk geworden ist.

Als Thief Purist der alten Schule mit ´nem PC spiele ich halt das kostenlose(!) Dark Mod
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der -- Das habe ich durchgezockt! -- Thread
Aymo am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 09.06.2008  –  7 Beiträge
Der FIFA 11 Thread
xXChillerXx am 11.09.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2011  –  112 Beiträge
Hilfe wen ich zocke hat mein TV eine verzögerung
SWFPsychoMantis am 08.07.2011  –  Letzte Antwort am 08.07.2011  –  3 Beiträge
Viva Pinata, der Thread
Michi1983 am 22.12.2006  –  Letzte Antwort am 23.12.2006  –  3 Beiträge
Der -- Guitar Hero -- Thread
Bedboy am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  342 Beiträge
Der - Civilization Revolution - Thread
lanske am 13.06.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2009  –  53 Beiträge
der modern warfare 2 thread
smashmouth am 20.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  24 Beiträge
PRO EVOLUTION-Fan-Thread
TrickTechnik am 08.03.2007  –  Letzte Antwort am 13.03.2007  –  8 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
Oelepap am 02.11.2006  –  Letzte Antwort am 31.10.2011  –  103 Beiträge
Der "Condemned 2"-Thread
Kampfnudel am 30.04.2008  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  616 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.827
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.528