Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 . Letzte |nächste|

Der --Was ich gerade zocke und darüber Talk-- Thread

+A -A
Autor
Beitrag
DasEndeffekt
Inventar
#4163 erstellt: 17. Apr 2013, 09:27

Kischte (Beitrag #4162) schrieb:

DasEndeffekt (Beitrag #4161) schrieb:
Und ich mag es einfach vom Sofa aus zu zocken :)

Ich stehe auch mehr auf Konsolen und das damit verbundene Couch-Zocken, habe allerdings auch einen etwas betagten PC für Strategie/Aufbau-Spiele.
Alles in Ego- oder Third-Person-Perspektive zocke ich aber auf der XBox.

Finde es sehr angenehm mir ein Gerät zu kaufen, mit dem ich dann 6 Jahre lang ohne Hardwareupdates alles zocken kann.
Zu meinen "aktiveren PC-Zeiten", musste spätestens alle 3, wenn nicht sogar alle 2 Jahre ein neuer PC her, um die besseren grafischen Möglichkeiten von PC-Spielen überhaupt voll nutzen zu können.
:prost


Thumbs Up!

Ein paar Sachen hab ich via Steam aufm TV gezock: Amnesia, Portal 2 und noch einige PC exklusive Games. Für Torchlight 2 würd ich den Läppi evtl. nochmal anwerfen, er Erste kam ja auch auf der Box raus. Das ist so ein - ich hab Samstags gesoffen und kann Sonntags deswegen nichts anspruchsvolles zocken - Game
froschke
Inventar
#4164 erstellt: 17. Apr 2013, 11:10

Kakapofreund schrieb:

Was wohl als Nächstes kommt? Ein weiterer Fallout-Teil?


erstmal kein fallout 4

neben skyrim online haben hat man noch zwei neue größere projekte in arbeit:
http://www.golem.de/...beit-1304-98766.html
Marius1403
Schaut ab und zu mal vorbei
#4165 erstellt: 17. Apr 2013, 12:17
Hallo zusammen

Ich spiele gerade FIFA 13 Ultimatium Team auf PC.
Macht unglaublich Spaß sein eigenes Team aufzubauen.
Manchmal denke ich, ich währe Trainer *G*


Grüße
Marius
Speedy22
Stammgast
#4166 erstellt: 19. Apr 2013, 20:29
Zockt hier wer F1 2012?
Kann es sein das, das viel schwerer geworden ist als das 2011er?

Normal konnte ich die 2011er Version auf Profi zocken, bei dem von 2012 ist garnicht dran zu denken .
DasEndeffekt
Inventar
#4167 erstellt: 20. Apr 2013, 08:08
Jetzt grad crysis 3, ich finds super. Ich schleich mich da aber immer im stealth mode durch und versuche alle wachen unbemerkt zu töten. Habs auch gleich auf veterean angefangen. Mir gefällt es sehr gut, bis jetzt, meiner meinung nach, der beste Teil. Mir gefallen z.b. die sinvollen erweiterungen wie das anzugstuning und das hacken und ganz besonders der bogen! Für einen cod oder moh spieler ist das game aber wohl nicht so der bringer. Schönes WE
CWM
Inventar
#4168 erstellt: 21. Apr 2013, 13:15
Ich hatte mal wieder Bock auf entspannte ActionAdventures, zuletzt durchgespielt auf PC:

Arcania Gothic Legend: eigentlich gar nicht so katastrophal schlecht wie oft behauptet wird, für 5 Euro von der Pyramide durchaus vertretbar. Kann sich zwar nicht im Entferntesten mit Gothic messen, aber als Zwischenhappen OK

Risen 2: nochmal auf höherem Schwierigkeitsgrad durch, ich liebe einfach dieses Piraten Karibik Setting, und freue mich deswegen schon auf AC4.

Aktuell: Dishonored DLC Knife of Dunwall. Gefällt mir als alter Thief-Schleicher wie das Hauptspiel ausgesprochen gut. Für 2,99 im Weekend Sale zusätzlich den ersten DLC geholt, City Trials. Soll zwar durchwachsen sein, aber für den Preis mehr als OK.

Mobil: endlich habe ich mir das Circle Pad Pro XL für den 3DS XL zugelegt, und spiele damit jetzt RE Revelations. Gefällt mir ebenfalls.

Schönes Restwochenende
170V3R
Stammgast
#4169 erstellt: 23. Apr 2013, 12:32
So ich habe nun ein paar Spiele wieder durch:

Bioshock Infinite: Storytechnisch sehr gut, aber gameplay war eher mittelmäßig bis schwach. (Ich hasse gegner die nicht nach ein paar kopfschüssen tod umfallen. )

Tomb Raider: Durch und durch sehr gutes Spiel. Story gut. Setting Hammer. Bogen super spaßig. Klettern und erkunden macht super Spaß.

The Witcher 2 enhanced edition: Hammer Action-RPG. Freue mich schon auf Teil 3. Vorallem die Story hat mich gefesselt.

Im Moment ist Far Cry 3 an der Reihe und ein bisschen Skyrim (welches auch mit ca. 100 mods läuft :))

Spielt hier ansonsten noch jemand Blacklight Retribution ? Fürne Runde dafür bin ich immer zu haben
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#4170 erstellt: 23. Apr 2013, 12:58
einer von euch Defiance am zocken?

habe letzten Mittwoch(?) den Pilot der Serie gesehen. Bissl arg trashig aber das Setting (Post Apokalyptisch mit Außerirdischen) könnte was hergeben für nen MMO. Allerdings hab ich kaum Bock für Beta-Test Geld zu zahlen (auch wenns in UK nur ca. 30€ kostet).

Paar Eindrücke (abseits der Amazon Rezensionen) wären nett.
170V3R
Stammgast
#4171 erstellt: 23. Apr 2013, 13:23
Ich spiele es nicht, aber es soll laut ein paar Leuten, dessen Meinung ich schätze sehr gut sein.
Ist im Prinzip Borderlands in Third Person, dass MMO. Also wenn dir das gefallen hat, kannst du höchstwahrscheinlich auch was mit defiance anfangen
CWM
Inventar
#4172 erstellt: 25. Apr 2013, 00:49

CWM (Beitrag #4168) schrieb:

Aktuell: Dishonored DLC Knife of Dunwall. Gefällt mir als alter Thief-Schleicher wie das Hauptspiel ausgesprochen gut.


Leider schon durch, kurz, aber gut. Niemanden getötet, nur geschlichen und Gegner schlafen gelegt, was deutlich mehr Beobachtungs- Planungs und Taktikzeit benötigt als das Hauptspiel. Auf die brachiale Art kann man den DLC sicherlich auch an einem Abend durchspielen, aber das macht m. E. weniger Spaß.
Speedy22
Stammgast
#4173 erstellt: 25. Apr 2013, 20:25
Ich zock nun Dead Space 3 ...
Bei Dead Space 2 bin ich leider an einer Stelle absolut nicht weiter gekommen viel zu viele Gegner auf einen sehr engen Raum (auf schwer gezockt).

Mal schauen was DS3 so bringt .
CWM
Inventar
#4174 erstellt: 26. Apr 2013, 00:57

Speedy22 (Beitrag #4173) schrieb:
viel zu viele Gegner auf einen sehr engen Raum


Ich wette, das war der Waschsalon. Plötzlich alle Türen zu, Licht aus, und zig Viecher kamen aus den Waschmaschinen. Trotzdem - oder gerade wegen sowas - habe ich DS2 gemocht, DS3 scheint mir zu sehr Distanz- und Deckungsshooter und zu wenig Waschsalon zu sein.

Bevor ich morgen hoffentlich Dead Island Riptide freischalten kann, spiele ich zur Entspannung nebenbei Lego Underworld, das Bauklotz GTA, auf dem 3DS. Witzig.

Hauptsache, Riptide setzt nicht nur auf Koop, sondern hat auch eine gescheite Solokampagne, und lässt sich mit ´nem deutschen Steam Account aktivieren.
elchupacabre
Inventar
#4175 erstellt: 26. Apr 2013, 06:54
Von Riptide bin ich entäuscht, zumindest ein wenig, viel erwarte ich ja ohnehin nicht mehr.
DasEndeffekt
Inventar
#4176 erstellt: 26. Apr 2013, 09:16
Die Tests sind ernüchternd, das waren Sie aber auch schon beim Original, ich hab es trotzdem gemocht:

http://www.4players...._Island_Riptide.html

und noch eine recht identische Meinung:

http://www.eurogamer...-island-riptide-test

Vielleicht wenns mal ganz günstig ist. Dark Arisen (Dragons Dogma) reizt mich irgendwie, das Hauptspiel hatte ich schon durch. Crysis 3 jetzt auf Supersoldat im 5 Level, mal gespannt ob ichs bis zum Ende packe. Dann vielleicht nochmal Bioshock Infinite auf 1999 Schwierigkeit. Sonst Assassins Creed 3, das liegt noch rum.


[Beitrag von DasEndeffekt am 26. Apr 2013, 09:40 bearbeitet]
froschke
Inventar
#4177 erstellt: 26. Apr 2013, 12:00

DasEndeffekt schrieb:
Dark Arisen (Dragons Dogma) reizt mich irgendwie, das Hauptspiel hatte ich schon durch.


hat in tests stellenweise auch eher durchwachsen abgeschnitten (siehe kotaku): das neue gebiet vom schwierigkeitsgrad her sehr unausgeglichen und lineare copy'n'paste areale. der feinschliff der das original zum richtigen guten spiel gemacht hätte, fehlt anscheinend immer noch.

... meine vorbestellung vom februar ist schon auf dem weg zu mir. mal schauen

ansonsten habe ich gestern in borderlands 2 level 50 erreicht. jetzt schnell durchspielen und ultimate vault hunter mode ein drittes mal durch
DasEndeffekt
Inventar
#4178 erstellt: 26. Apr 2013, 13:00
Da ist mir dann aber Dragons Dogma aber trotzdem lieber als Dead Island, da ist wenigstens das Hauptspiel dabei (es waren doch noch einige Aufgaben offen) und es kostet nur knapp 30.-Euro. Mal abwarten, vielleicht mal gebraucht für 20.-Euro. Wenn es dann angekommen ist, gib mal bitte Bescheid, würd mich interessieren.
froschke
Inventar
#4179 erstellt: 26. Apr 2013, 14:13
meines kommt neu aus UK für 18 eur und 12 cent

kostet momentan dort zwischen 21 und 25 euro
Speedy22
Stammgast
#4180 erstellt: 26. Apr 2013, 21:38

CWM (Beitrag #4174) schrieb:

Speedy22 (Beitrag #4173) schrieb:
viel zu viele Gegner auf einen sehr engen Raum


Ich wette, das war der Waschsalon. Plötzlich alle Türen zu, Licht aus, und zig Viecher kamen aus den Waschmaschinen. Trotzdem - oder gerade wegen sowas - habe ich DS2 gemocht, DS3 scheint mir zu sehr Distanz- und Deckungsshooter und zu wenig Waschsalon zu sein.

Bevor ich morgen hoffentlich Dead Island Riptide freischalten kann, spiele ich zur Entspannung nebenbei Lego Underworld, das Bauklotz GTA, auf dem 3DS. Witzig.

Hauptsache, Riptide setzt nicht nur auf Koop, sondern hat auch eine gescheite Solokampagne, und lässt sich mit ´nem deutschen Steam Account aktivieren.


Ne das war irgentwie nochmal so nen kleiner "Raum" in einem Raum drin wie so nen Schutzabteil.
Aber richtig, alle Türen zu und dann diese düren Viechter die wie Gollum aussehen :D. Die kamen durch die Scheiben und ich hatte nur noch wenig Energie und fast null Muni. Müste fast vor Ende des Games gewesen sein... ansonsten hat es viel Spass gemacht mit einigen guten und schweren Stellen.

Dead Island ist auch ein Renner
Holy_Moly
Inventar
#4181 erstellt: 26. Apr 2013, 21:58
Gerade durchgezockt

Zelda NES

CWM
Inventar
#4182 erstellt: 27. Apr 2013, 16:52
Dead Island Riptide:

DasEndeffekt (Beitrag #4176) schrieb:
Die Tests sind ernüchternd, das waren Sie aber auch schon beim Original, ich hab es trotzdem gemocht:


Geht mir jetzt wieder genau so. Ich finde es bisher besser als die Tests vermuten lassen.

Klar, ´ne große Erwartung an Story oder Spieltiefe hatte ich von vornherein nicht, aber die niederen Instinkte werden wie schon im Vorgänger bestens bedient. Außerdem liebe ich seit Far Cry 1 Tropeninsel-Dschungel voller Gerfahren. Grafik und Sound sind gut, und der rudimentäre RPG Ansatz der diversen Fähigkeiten ist nett.

Riptide lässt sich als Solospieler m.E. nun unangestrengter zocken als der Vorgänger, der war ohne Mitspieler ziemlich hart.
DasEndeffekt
Inventar
#4183 erstellt: 28. Apr 2013, 08:53
Danke! Den ersten hab ich noch recht locker durchgehockt (alleine). Beim Gefängnis wurde es dann aber schon recht hart. Ich werde mir riptide wohl auch mal ansehen, da mir die Kombi: Dschungel, Zombies und Nahkampf gefällt
170V3R
Stammgast
#4184 erstellt: 28. Apr 2013, 10:05
Mir hat Dead Island auch sehr Spaß gemacht, aber ob ich wieder lust auf mehr vom gleichen habe (für den Preis) ist denke ich eine berechtigte frage.

Ansonsten freue ich mich riesig auf Far Cry 3 Blood Dragon 80er Jahre Action + Neon Farben + Cyborgs! Bestimmt super witzig für 15€.

http://www.youtube.com/watch?v=0dofacvjRkc
B**eHasser
Inventar
#4185 erstellt: 05. Mai 2013, 02:51
so, ich hab jetzt eine mehrstündige Kneipenschlägerei unter Alkoholeinfluss hinter mir.
War sogar recht gut mit je 30kills+
Demnzufolge muss ich sagen die Map "Tavern" vom Spiel Chivalry macht ordetnlich laune. Medivales Prügelambiente


[Beitrag von B**eHasser am 05. Mai 2013, 02:51 bearbeitet]
froschke
Inventar
#4186 erstellt: 08. Mai 2013, 10:15
so jetzt habe ich borderlands 2 auch im true vault hunter mode durch. jetzt ruht das ganze erstmal und ich warte auf den neuen DLC mit little tina für den ultimate vault hunter mode
DonPaddo
Inventar
#4187 erstellt: 08. Mai 2013, 15:40
Ghost Recon Future Soldier auf der Xbox nun im Elite Mode. Nebenbei in dem SPiel eine Runde Multiplayer
DasEndeffekt
Inventar
#4188 erstellt: 08. Mai 2013, 17:22
Das habe ich nur mal kurz angezockt und es hat mir irgendwie nicht gefallen. Habs dann gleich wieder verkauft. Aktuell zock ich Dead Space 3, Assassins Creed 3 und Asuras Wrath hab ich mal noch rumliegen. Muss das alles bis zum 07 Juni durch haben, denn dann kommt die Skyrim Legendary Edition. Habs auf der PS3 schon bis zum abwinken gezockt, kaufe es mir aber dann gleich nochmal auf der XBOX. Ich liebe die Elder Scrolls Games (und Fallout).
CWM
Inventar
#4189 erstellt: 11. Mai 2013, 19:47
Habe endlich mal Far Cry 3 angefangen, das lag hier schon lange herum. Macht relativ viel Bock, mehr als erwartet. Kein straighter Shooter, aber Open World mit viel Nebenaufgaben, so mag ich das.

Apropos: Setting und Musik in diesem Trailer finde ich interessant, aber ob das Spiel was taugt, wenn es mal erscheint? Von "Black Desert" habe ich bisher jedenfalls nichts weiter mitbekommen:

http://www.gamestar....ck-desert,70006.html
170V3R
Stammgast
#4190 erstellt: 12. Mai 2013, 00:48
Mich hat Dota 2 komplett eingenommen im Moment. Also außer das habe ich "Don't Starve" mal angetestet, bin aber davon nicht zu 100% überzeugt.
B**eHasser
Inventar
#4191 erstellt: 12. Mai 2013, 03:34
Heute hab ich mal Sanctum getestet. Echt ein spaßiges TD-Game, dass mit freunden spaß macht


170V3R schrieb:

Mich hat Dota 2 komplett eingenommen im Moment

Da hab ich auch schon meine 267 Spielstunden , aber seit ca. 3-4 Monaten schon nicht mehr exzessiv gespielt und das ist gut so.

Und laut Steam hab ich bereits 1396 Stunden (~58,2 Tage)Stronghold Kingdoms gespielt.
Skreamizm
Stammgast
#4192 erstellt: 12. Mai 2013, 20:44
Da ich Red Faction Guerilla durch habe, geiles Spiel, warte ich nun auf Metro: Last Light.
Sonst gibts nur Mist.
DasEndeffekt
Inventar
#4193 erstellt: 13. Mai 2013, 09:31
Ich fand Red Faction Guerilla nicht sooo der Hammer, der Nachfolger Armageddon soll ja richtiger Mist sein.
Skreamizm
Stammgast
#4194 erstellt: 13. Mai 2013, 16:55
Von der Story her gehts noch, ich finds einfach super, dass man sich seinen eigenen Weg bahnen kann.
Nix mit "Die Wand ist mir im Weg", dazu noch die totale zerstörung, macht einfach Spaß.

Den Nachfolger hab ich auch, ein billiger Shooter wo man durch Korridore läuft, richtig schlecht.
112erstahlbeton
Ist häufiger hier
#4195 erstellt: 14. Mai 2013, 12:21
Zocke gerade Fire Emblem auf'm 3DS und kann jedem der auf Rollenspiel/Strategiemix steht nur raten sich das Teil zu holen. FE ist eine meiner Lieblingsserien und der neue Teil topt alle noch mal.
Permatod kann man abschalten aber imo macht genau das den Reiz der Serie aus.
Skreamizm
Stammgast
#4196 erstellt: 14. Mai 2013, 22:28
Metro: Last Light ist heute eingetroffen, ich mach mich dann mal ans Mutanten und Russen töten.
DasEndeffekt
Inventar
#4197 erstellt: 15. Mai 2013, 09:05
Hab gestern gelesen, dass man es auch ohne (menschlichen) Kill durchzocken kann. Versuch doch mal das, oder hast du was gegen Russen
Skreamizm
Stammgast
#4198 erstellt: 15. Mai 2013, 21:36
Dann probier des mal, mit schleichen klappts bei mir noch nicht.
Ich werf sie, wenn möglich, mit Wurfmessern ab, ist lautlos und die KI ist eh relativ bis sau dumm und merkt weder wenn einer fehlt noch wenn man 1 m vor ihm hockt wenns dunkel ist.

Und kein Kommentar...


[Beitrag von Skreamizm am 15. Mai 2013, 21:49 bearbeitet]
DasEndeffekt
Inventar
#4199 erstellt: 16. Mai 2013, 09:12
Hatte in den Tests gelesen, dass es genau 2 Zustände gibt für die Wachen bezüglich Sichtbarkeit, Hell und Dunkel. Stehst du im Hellen sehen sie dich in 10 Kilometer entfernung und im Dunkeln einfach gar nicht. Ein Tester hat geschrieben, das er sich im (!) Schatten eines (gegnerischen) Russen versteckt hat und der ihn nicht gesehen hat
Skreamizm
Stammgast
#4200 erstellt: 16. Mai 2013, 16:31
So ähnlich kommts mir auch vor.
Du kannst auch 10cm hinter denen geduckt rumlaufen wie du willst und die merken nix, aber manchmal checken sie es, aus unerklärlichen Gründen, sofort und ballern drauf los.

Find ich schade, weil die KI, ja immer als "Intelligent" bezeichnet wird.
PowerhouseD2
Inventar
#4201 erstellt: 17. Mai 2013, 00:09
ich hab heute mal die Resident Evil Revelations demo auf der Wii U gespielt.
ich kann aber irgendwie seit resi 4 nichts mehr mit der serie anfangen.

die steuerung ist mal wieder
DasEndeffekt
Inventar
#4202 erstellt: 17. Mai 2013, 09:30
@Skreamizm, lies mal unter welchen Bedingungen dieses und das vorige Metro entwickelt wurden und mit welchem Budged, ich denke, dafür haben sie es - auch wenn ich den Zweiten noch nicht gespeielt habe - doch ganz gut hinbekommen:

http://www.eurogamer...-metro-entwickler-4a
Skreamizm
Stammgast
#4203 erstellt: 17. Mai 2013, 15:14
Es sieht schick aus und das Waffendesign und Verhalten finde ich wirklich super, da muss man sie auch loben, genau wie beim Design der Welt und der Kreaturen.
Leider hat man nur Schlauchlevel und die KI ist strohdumm.

Alles in allem aber ein recht gutes und solides Spiel.
CWM
Inventar
#4204 erstellt: 19. Mai 2013, 17:32
FC3 ist echt umfangreich, wenn man alle Nebenaufgaben angeht, aber gerade dieses "Erforschen und Sammeln" in der offenen Spielwelt macht mir Spaß. Wandern im Tropenwald der riesigen Weltkarte ist virtueller Urlaub

Habe jetzt auch FC3 Blood Dragon installiert, die Spielmechanik und Bedienung ist 100% identisch. Texte und Dialoge sind reinste Comedy, aber im besten Sinne. Selten so gelacht wie hier bereits in den ersten paar Minuten des Tutorials: "Drücke A, zum Beweis daß Du lesen kannst"


Schönes Pfingstwochenende noch
DasEndeffekt
Inventar
#4205 erstellt: 21. Mai 2013, 09:15
FC3 hab ich auch so empfunden, habe viele Stunden auf den zwei Inseln verbracht.

Blood Dragon hab ich gestern die Demo gezockt und der Einstieg ist echt der Hammer. "Drücke A um dieses blöde Fenster zu schliessen" so Geil
Duvo
Ist häufiger hier
#4206 erstellt: 21. Mai 2013, 14:13
Letzte Woche Terraria im Steam-Sale gekauft und direkt fast das ganze Wochenende dort verbracht.
Kaum schaut man auf die Uhr sind schon wieder etliche Stunden vorbei...
The_Great_X
Gesperrt
#4207 erstellt: 21. Mai 2013, 14:55
Atari - Rainbow Island
Amiga - Mechforce und Lionheart

Keine Emulatoren, auf topgepflegten vollausgebauten und unverbastelten vintage Geräten;
als Gast in einem "Privaten Museum"

2-3 Stunden echter Genuss!!!!!!!!

..............leider zu wenig Zeit....................

TGX
Skreamizm
Stammgast
#4208 erstellt: 21. Mai 2013, 20:19
Die XBox ONE...ja sie wird One heißen wurde vorgestellt, so ein Haufen Müll.
Art_Bits
Inventar
#4209 erstellt: 22. Mai 2013, 16:29
Wie jetzt? Gestern von MS vorgestellt und Du hast schon eine?

cu
Moe78
Inventar
#4210 erstellt: 22. Mai 2013, 20:50
Typisch, noch keine Ahnung, aber schon meckern... Ohje...
Skreamizm
Stammgast
#4211 erstellt: 22. Mai 2013, 21:09
Schau sie dir an, sie sieht aus wie Müll, der Schwerpunkt lag da auf "Fernsehen" also auch Müll...Und es ist Amischrott
Igelfrau
Inventar
#4212 erstellt: 22. Mai 2013, 21:42
170V3R
Stammgast
#4213 erstellt: 22. Mai 2013, 22:20
Von den bis jetzt veröffentlichten Informationen ausgehend, sehe ich keinen Grund, warum ich eine XBOX "ONE" kaufen sollte. Wird wahrscheinlich wieder eine Playstation werden. An sich war die Konferenz auch ein riesen witz. So nach dem Motto: "Finden sie nicht auch, dass eine Fernbedienung zu benutzen viel zu schwierig und umständlich ist? Hier ist ihre Lösung! Die neue Xbox reagiert auf stimmbefehle.

Wer braucht das bitte schön wirklich? Ist genauso wie bei diesen Teleshopping shows, wo sie einem einreden, dass man mit einem Normalen Brotmesser kein brot schneiden kann, sondern nur mit dem Cutter 2000Extrem oder so ähnlich. Oder wie Siri von Apple das nur ein gimmick ist, welches aber keiner wirklich nutzt.

Ansonsten noch eine menge NFL, Netflix und alle anderen Angebote, welche nur für 'MERICA wichtig sein sollte, da in Deutschland nicht vorhanden.

Spiele ? gähn ein neues Call of Duty ... jaaaaa.

Achja und freunde können keine spiele von dir ausleihen und einfach spielen. Müssen jetzt eine Gebühr zahlen zum aktivieren....toll nicht?

Also bis jetzt ist die neue XBOX ONE, dass selbe wie mein PC nur schlechter in sachen Hardware.

naja warten was die E3 zeigen wird...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der -- Das habe ich durchgezockt! -- Thread
Aymo am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 09.06.2008  –  7 Beiträge
Der FIFA 11 Thread
xXChillerXx am 11.09.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2011  –  112 Beiträge
Hilfe wen ich zocke hat mein TV eine verzögerung
SWFPsychoMantis am 08.07.2011  –  Letzte Antwort am 08.07.2011  –  3 Beiträge
Viva Pinata, der Thread
Michi1983 am 22.12.2006  –  Letzte Antwort am 23.12.2006  –  3 Beiträge
Der -- Guitar Hero -- Thread
Bedboy am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  342 Beiträge
Der - Civilization Revolution - Thread
lanske am 13.06.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2009  –  53 Beiträge
der modern warfare 2 thread
smashmouth am 20.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  24 Beiträge
PRO EVOLUTION-Fan-Thread
TrickTechnik am 08.03.2007  –  Letzte Antwort am 13.03.2007  –  8 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
Oelepap am 02.11.2006  –  Letzte Antwort am 31.10.2011  –  103 Beiträge
Der "Condemned 2"-Thread
Kampfnudel am 30.04.2008  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  616 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.118
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.530