Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 . 90 . Letzte |nächste|

Der --Was ich gerade zocke und darüber Talk-- Thread

+A -A
Autor
Beitrag
CWM
Inventar
#4113 erstellt: 09. Mrz 2013, 05:33
Auf meiner ATI 7950 auch keine Probleme. Außerdem arbeitet NVidia an einem aktualisierten Treiber und rät nur bis zu dessen VÖ denjenigen Usern ab, die Probleme haben. Sind ja scheinbar auch nicht alle NVidia Besitzer.
Igelfrau
Inventar
#4114 erstellt: 09. Mrz 2013, 05:50
Ist auch nur zur Info und soll euch den Spaß nicht vermiesen. Wenn alles problemlos funktioniert, dann ignoriert die Info einfach.
The-Dark-Knight
Stammgast
#4115 erstellt: 09. Mrz 2013, 14:41

CWM (Beitrag #4104) schrieb:
... Vom Feeling war Skyrim mein zeitgemäßes Tomb Raider, und Dishonored das Thief von heutzutage.
Hab mir letzte Woche Dishonored geleistet. Dann ist mir eingefallen, daß ich Assassins Crees noch nicht fertig habe (Gedankenabschnitt4). Also erstmal das reingeschmissen. Doch ziemlich schnell erinnerte ich mich warum es damals nicht mehr den Weg in die PS3 gefunden hat.
IMO ist es einfach grottenschlecht! Immer das eintönig, sich ständig wiederholende Selbe. Also im Prinzip ehrliche 2-3h Spielzeit unverschämt aufgebläht.

Hoffe doch inständig, daß das bei Dishonored besser ist. Denke aber von dem was ich gelesen habe, aber schon. Wie sieht es denn mit der restlichen AC Reihe aus? Wurde die besser, oder ist die genauso mies wie der erste Teil?

Gruß DK
CWM
Inventar
#4116 erstellt: 10. Mrz 2013, 05:36
Dishonored ist was für Stealthfreunde. Ich mag sowas, subtil vorgehen, schleichen und aus dem Hinterhalt agieren. Mit Assassins Creed bin ich erst mit dem letzten Teil warm geworden. Den ersten Teil fand ich nur verwirrend, hat mich nicht zum durchspielen motiviert. Wegen des Settings freue ich mich aber auf den nächsten Teil, ich stehe auf Piraten

Nochmal zu Tomb Raider: ich finde es auch nach etlichen Spielstunden viel besser als gedacht. Die gute alte Kletterei und Sammelei überwiegt die Ballerei bei weitem. Aber selbst die Kämpfe finde ich nicht so nervend wie manche Testberichte glauben machen. Ein Ballerspiel ist das nach meiner Meinung jedenfalls nicht.


CWM
Kakapofreund
Inventar
#4117 erstellt: 10. Mrz 2013, 10:51
Ich hab' aus Spaß so viele Modifikationen bei Skyrim installiert, dass das ganze Spiel nun ein einziger Wald ist und am Nachthimmel gefühlt Millionen Sterne schimmern. Und natürlich nicht nur das, sondern noch viel viel mehr.

Auch wenn ich schon lange kein Zocker mehr bin, Skyrim ab und an, das hat was, auch wenn's nach kurzer Zeit langweilig ist, weil ich's schon lange durch habe und mir die DLCs nicht kaufen möchte.

Aber alleine die Mods auszuprobieren macht doch Spaß.
david23
Neuling
#4118 erstellt: 10. Mrz 2013, 12:02
Walera_Bosch
Schaut ab und zu mal vorbei
#4119 erstellt: 10. Mrz 2013, 12:04
Ich spiele seit etwa 2 Jahren das Rollenspiel Aion und bin nach wie vor begeistert.
elchupacabre
Inventar
#4120 erstellt: 10. Mrz 2013, 15:06
Wenn man auf Asia Grinder steht, ist's sicher gut

Ich spiel Tomb Raider (10 Thumbs up) und Guild Wars 2
DasEndeffekt
Inventar
#4121 erstellt: 11. Mrz 2013, 11:16

The-Dark-Knight (Beitrag #4115) schrieb:
Dann ist mir eingefallen, daß ich Assassins Crees noch nicht fertig habe (Gedankenabschnitt4). Also erstmal das reingeschmissen. Doch ziemlich schnell erinnerte ich mich warum es damals nicht mehr den Weg in die PS3 gefunden hat.
IMO ist es einfach grottenschlecht! Immer das eintönig, sich ständig wiederholende Selbe. Also im Prinzip ehrliche 2-3h Spielzeit unverschämt aufgebläht.


Ha! So gings mir auch, hab mir die Anthology geholt und dachte eigentlich ich hätte 1 und 2 durch. Dachte dann so, schaust dir den Ersten nochmal an und hab festgestellt, dass ich die letzten 2 Gedankenabschnitte nicht durch hatte und fragte mich dann warum. Nach ner Stunde wusste ich es dann. Man ist das Öde, immer das Gleiche bei jeder Mission. Habs dann aber doch noch durchgespielt, aber mich so geärgert über den Schund, vor allem die letzten beiden Endkämpfe, bäh! Der Zweite ist um Welten besser, der Dritte (Brotherhood) dann sogar noch besser.

Dishonored hat mir ganz gut gefallen, das Killer App, wars aber nicht. Habs ohne Kill und ohne Entdeckt zu werden durchgezockt, so machts am meisten Spaß.
CWM
Inventar
#4122 erstellt: 12. Mrz 2013, 02:39
Obwohl in der Barrackenstadt der Balleranteil in Tomb Raider doch recht hoch ist, stört mich das viel weniger als diese unruhige Handycam Kameraführung. In manchen Cutscenes macht mich dieser Doku-Style regelrecht Seekrank. Ich habe dadurch weniger das Gefühl, der virtuelle Kameramann stünde live im Geschehen, als vielmehr er wäre besoffen oder hätte Parkinson. Schlechter Trend, auch bei einigen Kinofilmen.
Igelfrau
Inventar
#4123 erstellt: 12. Mrz 2013, 02:56
Das ist das Mitten-Drin-Gefühl!
B**eHasser
Inventar
#4124 erstellt: 12. Mrz 2013, 03:09
Igelfrau schrieb:

Das ist das Mitten-Drin-Gefühl!

also vom Laufen wird man normalerweise nicht seekrank



Ich werde am wochenende gezwungen Arma 2 +Operation Arrowhead + DayZ Mod im Team zu testen.
Hoffentlich muss ich nicht für ein Lets play herhalten


[Beitrag von B**eHasser am 12. Mrz 2013, 03:12 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#4125 erstellt: 13. Mrz 2013, 04:23
Update zu meinen Post #4111 zum TR Problem mit NVidia Grafikkarten:

Update für Tomb Raider erlöst GeForce-Nutzer
"Nun wird per Steam das Update 1.0.718.4 verteilt, welches die gröbsten Probleme – also Instabilitäten und Grafikfehler – behebt."

Mehr Infos dazu bei Interesse siehe Link.
CWM
Inventar
#4126 erstellt: 21. Mrz 2013, 02:23
Habe in der letzten Zeit TR aus Zeitmangel zwar nur sporadisch weitergespielt, bin aber nun durch, was nicht geschehen wäre wenn ich es nicht wirklich gut gefunden hätte. Ist zwar tatsächlich viel actionlastiger als früher, aber die alten Tugenden gibts trotzdem genügend. Nächsten Teil etwas weniger Ballerei wäre aber schön.
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#4127 erstellt: 21. Mrz 2013, 10:25
bin eigentlich seit dem es die open beta gibt (01.02.) nur noch Path of Exile am zocken.
Kischte
Stammgast
#4128 erstellt: 25. Mrz 2013, 21:41
Habe mich gerade mal wieder in Skyrim ausgetobt... hier das Ergebnis

Skyrim Damage
Igelfrau
Inventar
#4129 erstellt: 25. Mrz 2013, 22:35
Das klingt nach was tollem und daher meinen Glückwunsch zum erfolgreichen Austoben.
B**eHasser
Inventar
#4130 erstellt: 25. Mrz 2013, 22:44
@Kischte: Wenn man Alchemie, Verzauberung, Schmieden und 2-H Hämmer voll ausbaut, dann kann man mit so nem Spezial ork2H Hammer namens Langhammer (30% schneller als alle anderen Kriegshämmer) mithilfe des Battlefury Schreis alles kurz und kleinhauen. Ordentliche 1500dmg sind damit ohne Probleme drin ;-)
Wenn man noch was aushalten will, dannmaxt man Leichte oder Schwere Rüstung, geht zum Atronarchenstein, aktiviert den und skillt Veränderungmagie(müsste es gewesen sein) voll aus
Dann kommt man auf 80% zauberabsorption und 50% zauber reflektion oder so.
Zudem hat man ab nem rüstungswert von 700 rum 80% Phys dmg reduce.



Ich hab Gothic 3 mal wieder angefangen...
DasEndeffekt
Inventar
#4131 erstellt: 26. Mrz 2013, 11:04
Ich hab in Skyrim jedes Teil meiner Rüstung mit Doppelverzauberung je -25% Zerstörung (4x -25% = 0% Manakosten) und Wiederherstellung geskillt. Ich kann also am laufenden Band jeden Zauber wirken und wenns mal eng wird, mit der rechten Hand Feuerbälle werfen und mit der Linken heilen. Ist fast schon langweilig. Mit meinem Bogen hab ich nen Drachen mit 1-2 Schuss platt gemacht. Irgendwann hab och dann aufgehört (nur noch opfer, keine Gegner )

Hab mit gestern Tomb Raider gekauft, zocks diese Woche mal an, bin gespannt
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#4132 erstellt: 26. Mrz 2013, 11:11

DasEndeffekt (Beitrag #4131) schrieb:
Ich hab in Skyrim jedes Teil meiner Rüstung mit Doppelverzauberung je -25% Zerstörung (4x -25% = 0% Manakosten) und Wiederherstellung geskillt. Ich kann also am laufenden Band jeden Zauber wirken und wenns mal eng wird, mit der rechten Hand Feuerbälle werfen und mit der Linken heilen. Ist fast schon langweilig. Mit meinem Bogen hab ich nen Drachen mit 1-2 Schuss platt gemacht. Irgendwann hab och dann aufgehört (nur noch opfer, keine Gegner )


ja, solche Kombos gibts leider viel zu viele im Spiel. Die Langzeitmotivation geht flöten wenn man sich selbst schon auferlegen muss eine möglichst schlechte Kombination zu spielen.

Ich hatte als Sneak-Bogenschütze angefangen. mit 3x Sneak-Damage konnte man auch fast jeden Drachen und jeden Todesfürsten Oneshotten. Naja, der Reiz weiterzuspielen oder nochmal anzufangen ist bei genau 0 hier ...

Ich spiel halt seit Wochen jetzt Path of Exile Hardcore
Kischte
Stammgast
#4133 erstellt: 26. Mrz 2013, 11:13

DasEndeffekt (Beitrag #4131) schrieb:

Hab mit gestern Tomb Raider gekauft, zocks diese Woche mal an, bin gespannt

Habe Tomb Raider erst letztes Wochenende fertig gespielt, ist echt sehr gut!
Ich würds so als Mischung aus Dead Space und Uncharted beschreiben... viel Action mit guten Cutscenes und eig. permanent ein sehr beklemmendes Gefühl. Mir tat das arme Mädel eig. am laufen Band nur Leid... die stolpert echt von einer Katastrophe zur nächsten
Steffen.
Ist häufiger hier
#4134 erstellt: 26. Mrz 2013, 12:15
So hab gestern auch Tomb Raider auf der PS3 durchgezockt. Dolles Game, hätte ich nicht erwartet.
Heute Abend fang ich BioShock Infinite auf dem PC an. Freu mich schon riesig drauf!
ICH75
Stammgast
#4135 erstellt: 26. Mrz 2013, 17:13
Hallo!

Hab jetzt das neue God of War A "Ascension" auf der PS3 durch.

Ich muss sagen, dass war von allen Teilen dieser Reihe der Schlechteste!

Trotzdem noch besser als mancher vergleichbarer Titel!

Hab alle Teile inkl. PSP Versionen gespielt!

Der beste Teil für mich war God of War 2!

Grafisch war natürlich der dritte Teil der Beste!

LG
ICH75
Faenalini
Ist häufiger hier
#4136 erstellt: 26. Mrz 2013, 17:20
Schliesse mich mal der Tomb-Raider-Durchspiel Fraktion an Hat viel Spass gemacht, und die Stimmung war echt gut.
Frage mich hier nur mal wieder, warum auf so ein gutes Spiel unbedingt ein Multiplayer-Teil draufgeflanscht werden muss... Ist sicherlich Geschmackssache, aber für mein Verständnis passt das hier mal wieder gar nicht.
Genausowenig wie zum neuen GoW Teil, der in der Schublade liegt für die nächsten freien Stunden an einem Wochenende. Wird hoffentlich auch wieder eine gute Story - MP kann man ja zum Glück ignorieren.

Und um nochmal ein bisschen weiter OT zu gehen, aber das habe ich in der Tat letztens auch mal wieder ausgepackt für einen Sonntag Nachmittag: Portal 2 Multiplayer, weils co-op ist und das mal wirklich Spaß macht
elchupacabre
Inventar
#4137 erstellt: 26. Mrz 2013, 17:24
Ich zock derzeit wieder vermehrt Guild Wars 2, mit dem neuen Patch ist dann hoffentlich auch das Culling Geschichte.
Kischte
Stammgast
#4138 erstellt: 26. Mrz 2013, 18:37

B**eHasser (Beitrag #4130) schrieb:
Zudem hat man ab nem rüstungswert von 700 rum


Hab mir ja nicht nur ne Waffe geschmiedet

Foto-1
DasEndeffekt
Inventar
#4139 erstellt: 27. Mrz 2013, 16:01

blitzschlag666 (Beitrag #4132) schrieb:

DasEndeffekt (Beitrag #4131) schrieb:
Ich hab in Skyrim jedes Teil meiner Rüstung mit Doppelverzauberung je -25% Zerstörung (4x -25% = 0% Manakosten) und Wiederherstellung geskillt. Ich kann also am laufenden Band jeden Zauber wirken und wenns mal eng wird, mit der rechten Hand Feuerbälle werfen und mit der Linken heilen. Ist fast schon langweilig. Mit meinem Bogen hab ich nen Drachen mit 1-2 Schuss platt gemacht. Irgendwann hab och dann aufgehört (nur noch opfer, keine Gegner )


ja, solche Kombos gibts leider viel zu viele im Spiel. Die Langzeitmotivation geht flöten wenn man sich selbst schon auferlegen muss eine möglichst schlechte Kombination zu spielen.

Ich hatte als Sneak-Bogenschütze angefangen. mit 3x Sneak-Damage konnte man auch fast jeden Drachen und jeden Todesfürsten Oneshotten. Naja, der Reiz weiterzuspielen oder nochmal anzufangen ist bei genau 0 hier ...

Ich spiel halt seit Wochen jetzt Path of Exile Hardcore


Habs auf der PS gespielt, wenn die GOTY raus kommt, hols ichs für die Box und fang nochmal neu an, ohne solche "God Modes".
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#4140 erstellt: 27. Mrz 2013, 21:50
hab grad mal geguckt in meinem Spiel. Mein Legendärere Daedrischer Bogen macht 480 Basisschaden (also Waffenschaden). Der leichte Drachenknochen Brustharnisch aber "nur" 400.
CWM
Inventar
#4141 erstellt: 28. Mrz 2013, 01:12

Steffen. (Beitrag #4134) schrieb:
So hab gestern auch Tomb Raider auf der PS3 durchgezockt. Dolles Game, hätte ich nicht erwartet.
Heute Abend fang ich BioShock Infinite auf dem PC an. Freu mich schon riesig drauf! :)


Tja, Bioshock Infinite. Habe es soeben eine Stunde auf PC gespielt, aber so wirklich überzeugt hat es mich noch nicht. Ist bis jetzt ein Ballerspiel ohne Höhen und Tiefen. Nicht übel, aber irgendwie hatte ich mir mehr erwartet. Wird ja vlt. noch.

Riesige Vorfreude habe ich allerdings auf Skyrim Online. Aus der neuen Gamestar:

"Das Skyrim, das nie endet. Ein MMO wie ein klassisches RPG. Auch für Solo Helden, Actionkämpfe."

Genau mein Fall.


CWM


[Beitrag von CWM am 28. Mrz 2013, 01:15 bearbeitet]
DasEndeffekt
Inventar
#4142 erstellt: 28. Mrz 2013, 11:23
Jemand Metal Gear Rising Revengeance gezockt? Hab die Demo gespielt und es war nicht übel. Ich würds grad für 30.-Euro bekommen, lohnt es sich?
elchupacabre
Inventar
#4143 erstellt: 28. Mrz 2013, 11:24
Wenn du nicht davon ausgehst, dass es wie die "alten" MGS ist, ja, recht kurzweilig und Action reich. Ist aber ziemlich schnell durch.
DasEndeffekt
Inventar
#4144 erstellt: 28. Mrz 2013, 11:27
ist klar, hab ja die Demo gezockt, denke es ist so nen "Platinum Games typisches" kurzes aber cooles und stylisches Game und für 30 wärs ok, kanns ja dann wieder verkaufen für 20....
elchupacabre
Inventar
#4145 erstellt: 28. Mrz 2013, 11:28
Mach das, ich fands ganz spassig, steh aber eher auf Games mit mehr Tiefgang
DasEndeffekt
Inventar
#4146 erstellt: 28. Mrz 2013, 11:31
ich auch, aber für den kurzen Spieleporno zwischendurch ist es bestimmt gut, finde dann gar nicht schlecht, dass es so kurz ist. Dafür lasse ich Spiele wie Battlefield, Medal of Honor und COD links liegen....
Man schaut ja zwischendurch auch mal Filme wie Doomsday, Planet Terror und Expendables
Duvo
Ist häufiger hier
#4147 erstellt: 28. Mrz 2013, 13:35
Ist der Rüstungswert bei Skyrim nicht bei 580 gecappt?
B**eHasser
Inventar
#4148 erstellt: 28. Mrz 2013, 13:44
Duvo schrieb:


Ist der Rüstungswert bei Skyrim nicht bei 580 gecappt?

um genau zu sein bei 567 und den wert könnte man sicherlich sogar mit einer Pelzrüstung erreichen.
Bin mir da aber nicht sicher, da ich es noch nicht probiert habe.
knallfix
Stammgast
#4149 erstellt: 30. Mrz 2013, 13:40

CWM (Beitrag #4141) schrieb:
...

Tja, Bioshock Infinite. Habe es soeben eine Stunde auf PC gespielt, aber so wirklich überzeugt hat es mich noch nicht. Ist bis jetzt ein Ballerspiel ohne Höhen und Tiefen. Nicht übel, aber irgendwie hatte ich mir mehr erwartet. Wird ja vlt. noch.

...
CWM


Geht mir ähnlich.
Die ganzen 100/10 Wertungen kann ich alle nicht nachvollziehen.
Spielerisch ist es für mich ein Flop.
Die Maussteuerung ist eine Katastrophe. Man bleibt dauernd an Ecken hängen und mich nervt es einfach nur. Die Kräfte sind zwar nett und man kann theoretisch auch gut kombinieren aber gibt keinen wirklichen Grund dazu.
Für das ganze drumrum verdient Irrational Games sicher jedes Lob, von den Hirntoten NPCs mal abgesehen, aber spielen ist pfft.
Kischte
Stammgast
#4150 erstellt: 30. Mrz 2013, 13:51

blitzschlag666 (Beitrag #4140) schrieb:
hab grad mal geguckt in meinem Spiel. Mein Legendärere Daedrischer Bogen macht 480 Basisschaden (also Waffenschaden). Der leichte Drachenknochen Brustharnisch aber "nur" 400.


Hab mich nochmal damit befasst, mehr bekomm ich beim besten Willen nicht hin

IMG_0788

IMG_0789
Star_Soldier
Inventar
#4151 erstellt: 30. Mrz 2013, 21:18
Fals einer der unzufriedenen sein Bioshock wieder loswerden will.

PM
DasEndeffekt
Inventar
#4152 erstellt: 03. Apr 2013, 14:18
Hab jetzt Tomb Raider übr Ostern ind 2,5 Tagen durchgezockt und hab auch alles auf 100% gebracht.
Mit hat es wirklich sehr gut gefallen, sogar besser als Uncharted, warum? Weil ich eine offene Welt mit viel Erkundung und erlernbaren Fahigkeiten einem linearen Klettern, mit zwar besseren aber teils nervigen Gefechten vorziehe. Ich fand auch gut, dass man viel lautlos machen konnte und die Finisher waren nett. Man hätte gar nicht so viele Waffen gebraucht. Hab größtenteils nur den Bogen verwendet. Von mir gibts definitiv ne Empfehlung, schade, dass es sich nicht so gut verkauft hat, das macht eine Fortsetzung wohl unwahrscheinlich.
Speedy22
Stammgast
#4153 erstellt: 04. Apr 2013, 17:57
Tomb Raider ist für mich seit Mafia 2 und Max Payne 3 endlich mal wieder ein Spiel was echt Laune macht .
Dagegen finde ich Hitman Absolution zb. echt langweilig.....
DasEndeffekt
Inventar
#4154 erstellt: 04. Apr 2013, 18:16
Fand ich auch, hätte hitman fast wieder verkauft bevor ich es durch hatte
170V3R
Stammgast
#4155 erstellt: 06. Apr 2013, 16:22
Was ich den letzten Monat gespielt habe zeige ich am besten an den soundtracks (wenn man schonmal in einem Hifi Forum ist :D)

http://www.youtube.com/watch?v=vLDkC9A7qpI

http://www.youtube.com/watch?v=EZehl3GsmH8

https://www.youtube.com/watch?v=347qmxgydkE

https://www.youtube.com/watch?v=VyuVz1_knGQ


[Beitrag von 170V3R am 06. Apr 2013, 16:23 bearbeitet]
DasEndeffekt
Inventar
#4156 erstellt: 10. Apr 2013, 09:31
Jetzt habe ich Bioshock Infinite fast durch und muss sagen, ich finde es sehr gut. Es wurde viel verändert (man kann nur 2 Waffen tragen, anderes Setting, neu Kräfte usw.) Ein paar Sachen aus den alten Teilen fehlen mir (Hacken, Plasmide mit spritzen auffüllen) aber im großen und ganzen ist es ein sehr guter dritter Teil. Gestern kam noch Crysis 3 und MOH Warfighter an (MOH war gratis bei Crysis dabei). Habs mal kurz reingeworfen, die Grafik war schon der Burner. Habs aber nur 10 Minuten laufen lassen. Wie fandet Ihr Crysis und MOH?
froschke
Inventar
#4157 erstellt: 16. Apr 2013, 08:22
immer noch borderlands 2 im true vault hunter mode.

am WE im "normalen" modus durchgespielt. wie immer fand ich die addons weniger gelungen. das geld hätte ich mir sparen können. nur die großwildjagd mir sir hammerlock war da ganz unterhaltsam.

mhm - in was investiere ich denn nun meine ganzen bad ass tokens?
Kakapofreund
Inventar
#4158 erstellt: 16. Apr 2013, 15:33
Bezüglich Skyrim:

Das war's.

Gut, dass ich noch kein DLC habe. Das Hauptspiel an sich habe ich durch.

Dann werde ich mich irgendwann später mal an den mir noch unbekannten DLC-Inhalten erfreuen können.

Was wohl als Nächstes kommt? Ein weiterer Fallout-Teil?
DasEndeffekt
Inventar
#4159 erstellt: 16. Apr 2013, 18:13
Hab nach 180 oder so Stunden noch nicht mal die Hauptquest durch
Will's auf jeden fall nochmal weiterzocken und noch dlc holen. Ich hol mir wohl die goty nochmal auf der Box, hab's bisher auf ps3
Kakapofreund
Inventar
#4160 erstellt: 16. Apr 2013, 23:14
Nää, ich hab's auf'm PC mit >110 Modifikationen aktuell, von denen ca. 70 immer angeschaltet sind.

Auf 'ner Konsole würd' ich das nie spielen!
(Aber ich mag ohnehin keine Konsolen.)

Mit den Modifikationen sieht das Spiel teils wie der Oberhammer aus!

Hier mal aus meinem Spiel (verkleinerte Screenshots):

Skyrim Kakapofreund


So was kriegt man nur mit Modifikationen (verbesserte Nacht, mehr Sterne, Milchstraße, bessere Polarlichter, schärfere Texturen, neue Gebäude, mehr Vegetation, bessere Fernsicht, Nebel in den Bergen, schönere Naturklänge, etc. pp.) geliefert und im Spiel sieht's noch geiler aus.



[Beitrag von Kakapofreund am 16. Apr 2013, 23:20 bearbeitet]
DasEndeffekt
Inventar
#4161 erstellt: 17. Apr 2013, 09:03
Würds auch mal gerne auf nem Leistungsfähigen PC zu zocken, hab aber nur nen Laptop und den müsste ich dann jedes mal an den TV anschliessen und via Big Picture zocken, aber Laptop überträgt keine 5.1 DD Tonspur und das kommt dann nicht in Frage. Und ich mag es einfach vom Sofa aus zu zocken
Kischte
Stammgast
#4162 erstellt: 17. Apr 2013, 09:19

DasEndeffekt (Beitrag #4161) schrieb:
Und ich mag es einfach vom Sofa aus zu zocken :)


Man muss eben für sich entscheiden was einem wichtiger ist...

Ich stehe auch mehr auf Konsolen und das damit verbundene Couch-Zocken, habe allerdings auch einen etwas betagten PC für Strategie/Aufbau-Spiele.
Alles in Ego- oder Third-Person-Perspektive zocke ich aber auf der XBox.

Finde es sehr angenehm mir ein Gerät zu kaufen, mit dem ich dann 6 Jahre lang ohne Hardwareupdates alles zocken kann.
Zu meinen "aktiveren PC-Zeiten", musste spätestens alle 3, wenn nicht sogar alle 2 Jahre ein neuer PC her, um die besseren grafischen Möglichkeiten von PC-Spielen überhaupt voll nutzen zu können.

Da gibts lieber alle 3 Jahre nen neuen TV
DasEndeffekt
Inventar
#4163 erstellt: 17. Apr 2013, 09:27

Kischte (Beitrag #4162) schrieb:

DasEndeffekt (Beitrag #4161) schrieb:
Und ich mag es einfach vom Sofa aus zu zocken :)

Ich stehe auch mehr auf Konsolen und das damit verbundene Couch-Zocken, habe allerdings auch einen etwas betagten PC für Strategie/Aufbau-Spiele.
Alles in Ego- oder Third-Person-Perspektive zocke ich aber auf der XBox.

Finde es sehr angenehm mir ein Gerät zu kaufen, mit dem ich dann 6 Jahre lang ohne Hardwareupdates alles zocken kann.
Zu meinen "aktiveren PC-Zeiten", musste spätestens alle 3, wenn nicht sogar alle 2 Jahre ein neuer PC her, um die besseren grafischen Möglichkeiten von PC-Spielen überhaupt voll nutzen zu können.
:prost


Thumbs Up!

Ein paar Sachen hab ich via Steam aufm TV gezock: Amnesia, Portal 2 und noch einige PC exklusive Games. Für Torchlight 2 würd ich den Läppi evtl. nochmal anwerfen, er Erste kam ja auch auf der Box raus. Das ist so ein - ich hab Samstags gesoffen und kann Sonntags deswegen nichts anspruchsvolles zocken - Game
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der -- Das habe ich durchgezockt! -- Thread
Aymo am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 09.06.2008  –  7 Beiträge
Der FIFA 11 Thread
xXChillerXx am 11.09.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2011  –  112 Beiträge
Hilfe wen ich zocke hat mein TV eine verzögerung
SWFPsychoMantis am 08.07.2011  –  Letzte Antwort am 08.07.2011  –  3 Beiträge
Viva Pinata, der Thread
Michi1983 am 22.12.2006  –  Letzte Antwort am 23.12.2006  –  3 Beiträge
Der -- Guitar Hero -- Thread
Bedboy am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  342 Beiträge
Der - Civilization Revolution - Thread
lanske am 13.06.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2009  –  53 Beiträge
der modern warfare 2 thread
smashmouth am 20.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  24 Beiträge
PRO EVOLUTION-Fan-Thread
TrickTechnik am 08.03.2007  –  Letzte Antwort am 13.03.2007  –  8 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
Oelepap am 02.11.2006  –  Letzte Antwort am 31.10.2011  –  103 Beiträge
Der "Condemned 2"-Thread
Kampfnudel am 30.04.2008  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  616 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.118
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.530