Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 . 90 . Letzte |nächste|

Der --Was ich gerade zocke und darüber Talk-- Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Star_Soldier
Inventar
#3911 erstellt: 18. Okt 2012, 17:44
Players ich brauche mal eure Hilfe, ich suche ein YPP/Komponenten Kabel. Da ich meine Anlage umgebaut habe ist das Kabel zu kurz geworden.

Wer kennt ein PS Kabel das 3 Meter lang ist ? Irgendwie scheint der Standard bei 2 Meter zu sein.

Edit:


Gerade in der Bucht gefunden, steht zwar PS 3 dran aber die Terminals sind ja die selben sollte also auch mit der PS 2 gehen.

YUV 3 Meter

Edit 2:

Wusste gar nicht, dass über Komponent auch 1080p geht. Da hätte man sich den ganzen HDMI Dreck sparen können.


[Beitrag von Star_Soldier am 18. Okt 2012, 18:04 bearbeitet]
Kampfkeks12321
Inventar
#3912 erstellt: 18. Okt 2012, 18:13
Kabel bleibt Kabel, egal für was es verwendet wird. Du kannst im Prinzip ganz normale Cinch-Kabel nehmen, sollten aber für Component doch etwas massiver und geschirmt sein.

Ich bin auch gerade dran auf einen nicht-HDMI-Receiver umzurüsten, kann zwar nicht auf HDMI verzichten, ich löse das aber einfach mit nem Switch und nem SPDIF-Konverter.



Mal ne Frage zu Borderlands 2:

Mich lacht da schon seit Tagen diese Waffenkiste in Sanctuary gleich bei dem Travel Dings an, doch ich benötige irgent nen Schlüssel dafür. Wo kann man den denn finden?
dharkkum
Inventar
#3913 erstellt: 18. Okt 2012, 19:06

Star_Soldier schrieb:

Wusste gar nicht, dass über Komponent auch 1080p geht. Da hätte man sich den ganzen HDMI Dreck sparen können.


Für Spiele ja, Blurays werden über YUV aber nur mit 1080i wiedergegeben.
Moe78
Inventar
#3914 erstellt: 18. Okt 2012, 19:21
Dachte, das sei generell so? Komponente kann nur 720p oder 1080i maximal?
Star_Soldier
Inventar
#3915 erstellt: 18. Okt 2012, 23:18
Warum funzt das bei Spielen und nicht bei Filmen ?
B**eHasser
Inventar
#3916 erstellt: 19. Okt 2012, 00:37
hab jetzt endlich mal richtiges DSL => hab mal aus fun so in steam blacklight:retribution runtergeladen, ein paar partien gedaddelt und joa, nach der 4. partie war ich ganz gut dabei.
MMn ist das Menü in BLR recht verwirrend aufgebaut. und das mit den waffen kapier ich auch nicht. jedenfalls: mit der wumme die man anfangs hat kann man nich gewinnen
Moe78
Inventar
#3917 erstellt: 19. Okt 2012, 08:02

Star_Soldier schrieb:
Warum funzt das bei Spielen und nicht bei Filmen ?

Vielleicht, weil es kaum Spiele in 1080p gibt, und nur etwas mehr in 720p? Überfragt...
Ich dachte immer, es geht generell nur bis 720p...
Schandmauler
Stammgast
#3918 erstellt: 19. Okt 2012, 08:05

Mal ne Frage zu Borderlands 2:

Mich lacht da schon seit Tagen diese Waffenkiste in Sanctuary gleich bei dem Travel Dings an, doch ich benötige irgent nen Schlüssel dafür. Wo kann man den denn finden?


Ist der Schlüssel, den du über den Goldschlüsselcode bekommst.

Oder du nutzt den Bugg dazu aus,d ann ahst du unendlich Schlüssel. Anleitung dazu findest du über google oder zur Not pm
B**eHasser
Inventar
#3919 erstellt: 19. Okt 2012, 14:54
In Steam kann man Payday die nächsten 2 Tage daddeln. musste ich gleich mal ausprobieren.
Ansich ganz nett das Game. So für zwischendurch nich übel
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#3920 erstellt: 19. Okt 2012, 18:56

Moe78 schrieb:

Star_Soldier schrieb:
Warum funzt das bei Spielen und nicht bei Filmen ?

Vielleicht, weil es kaum Spiele in 1080p gibt, und nur etwas mehr in 720p?


Nein, das liegt einfach nur am Kopierschutz der BDs - 1080p gibt's nur, wenn HDCP zum Einsatz kommt und das geht eben nur per HDMI.


Ich dachte immer, es geht generell nur bis 720p...


Theoretisch ist 1080p via Komponente kein Problem, in der Praxis kommt es aber auf den jeweiligen Fernseher an, denn viele unterstützen über diesen Eingang nur maximal 1080i. Manche Fernseher (z.B. mein Sony W4000) unterstützen da zwar 1080p, tun sich aber schwer damit, das ohne minimale Auflösungverluste und/oder Interferenzfehler darzustellen. Ehrlich gesagt wundert es mich auch nicht, dass im Zeitalter von HDMI kein allzu großer Aufwand betrieben wird, diese im Grunde veraltete analoge Anschlußart in bestmöglicher Qualität zu gewährleisten - eigentlich alles, was überhaupt 1080p ausgeben kann, verfügt ja auch über einen HDMI-Ausgang.

Die XBox kann übrigens erst seit irgendeinem Update 1080p über Komponente rausgeben, anfangs war da 1080i das Maximum... vielleicht hast du deshalb abgespeichert, dass 1080p via Komponente bei den Konsolen nicht geht.
Moe78
Inventar
#3921 erstellt: 19. Okt 2012, 19:02
DAS war's, Squeedly!

HDMI ist eh besser, weil nur ein Kabel.
Star_Soldier
Inventar
#3922 erstellt: 19. Okt 2012, 22:07
Mit HDMI zwar nur ein Kabel aber dafür HDCP und Handshake Probleme und mal sehen was noch kommt.

Mal was anderes ich bin am überlegen eine PS 3 zu kaufen. Allerdings würde ich gerne den Blu Ray Player auch für meine US BDs nutzen und evtl. US Spiele da meine PS 2 Spiele zu 90% aus USA sind wird es wohl bei der PS 3 genauso kommen. Gibt es einen Chip wie bei der PS 2 oder muss ich ne US PS 3 besorgen ?
Was man so liest hat Sony da wohl schwer die Hand drauf gelegt.
The-Dark-Knight
Stammgast
#3923 erstellt: 19. Okt 2012, 22:44
Spiele sind generell regionfree. Publisher können aber einen Regionalcode einbauen. (Tun glaub ich aber nur wenige, wenn überhaupt.) BD/DVDs gehen imo aber nur in der jeweiligen Region.
Chips gibt es imo nicht.


[Beitrag von The-Dark-Knight am 19. Okt 2012, 22:45 bearbeitet]
Moe78
Inventar
#3924 erstellt: 20. Okt 2012, 00:43
Die PS3 kann man nicht umbauen. Ich würde für Filme einen Standalone-BDP nehmen, der Region Code Free ist. Die meisten Games sind es ohnehin.

Edith sagt grad, der dunkle Ritter war schneller...


[Beitrag von Moe78 am 20. Okt 2012, 00:43 bearbeitet]
Star_Soldier
Inventar
#3925 erstellt: 20. Okt 2012, 12:28
Das wollte ich ja gerade vermeiden, 2 Player rumstehen zu haben.
Moe78
Inventar
#3926 erstellt: 20. Okt 2012, 14:53
Naja, eine PS3 ist jetzt auch nicht so als BDP geeignet, die braucht ja doch ganz schön Strom und ist laut manchmal. Meine ist nur noch zum Zocken da. Der Oppo macht seine Sache schon verdammt gut.
Star_Soldier
Inventar
#3927 erstellt: 21. Okt 2012, 00:10
Im Wohnzimmer habe ich ja auch einen Oppo aber in meiner Zockerbude wollte ich nicht noch einen reinstellen. Denke ich werde einfach einen 08/15 Player holen, die kann man auch per FB codefree bekommen.
Moe78
Inventar
#3929 erstellt: 21. Okt 2012, 15:28
Wenn du nen Gamecube haben möchtest, sag Bescheid.
CWM
Inventar
#3930 erstellt: 21. Okt 2012, 17:36
Der Cube hatte wenigstens noch ´ne normale Spielsteuerung, und nicht so eine däml. "Rumfuchtel-Bedienung"

Wegen der Zappelphilip-Steuerung ist die Wii komplett an mir vorbeigegangen (genau wie Kinect und Move), vermutlich wird es auch mit der WiiU nicht anders kommen. Was sich nicht klassisch und entspannt im Sitzen steuern lässt, wird von mir nicht gekauft. Mir ist schon eine Kombi aus Button- und Touchscreen-Bedienung bei DS-Games ein Graus.
Schandmauler
Stammgast
#3931 erstellt: 25. Okt 2012, 08:30

Wegen der Zappelphilip-Steuerung ist die Wii komplett an mir vorbeigegangen (genau wie Kinect und Move), vermutlich wird es auch mit der WiiU nicht anders kommen. Was sich nicht klassisch und entspannt im Sitzen steuern lässt, wird von mir nicht gekauft.


Hast aber etwas verpasst. Kinnect zu zweit ist echt ein großer Spaß. Und ja man kommt dabei ins schwitzen. Aber gerade die Fotos die von einem während dem Spielen geschossen werden, sind am Ende des Spiels ein guter Lacher auf jeder Party.
CWM
Inventar
#3932 erstellt: 25. Okt 2012, 09:55
Da gebe ich Dir absolut recht, aber den Beobachterspaß habe ich als Zuschauer im Hintergrund bei den Tanz- und Kinectspielen meiner Tochter mit Freundinnen, köstlich.

Ich selbst bin zwar weder zu gemütlich oder unsportlich für sowas, bevorzuge jedoch präzise Steuerung mit Gamepad oder Maus. Aktiv bewege ich mich beim täglichen Laufen, dabei kann ich bestens Musikhören oder den Kopf freibekommen.

Mich haben schon die frühen Tanzmatten oder Lightgun Spiele für Mastersystem, NES und Co. kalt gelassen, das war nie mein Ding.

Zuschauen ist aber trotzdem ein Spaß

CWM
B**eHasser
Inventar
#3933 erstellt: 26. Okt 2012, 14:14
Hab gerade Rock of Ages getest. Macht echt laune mit ner Steinkugel Tore zu durchschlagen
Und die Story mit dem Sysiphus ist auch nicht schlecht
CWM
Inventar
#3934 erstellt: 29. Okt 2012, 03:14
In meinem Anfall von Nostalgie habe ich Black Mesa und Half Life 2 mit Episoden 1 und 2 nochmal durchgespielt. Auch nach heutigen Maßstäben ist HL2 noch toll. Habe dafür sogar Dishonored erstmal sein lassen.

Frage: welche Mods für HL2 lohnen sich? Habe mich damit nie beschäftigt, Black Mesa war mein erster Versuch. So toll muss nicht jede Mod sein, aber wenigstens stabil laufen, und Spielspaß bieten.

Empfehlungen?
Chiip
Ist häufiger hier
#3935 erstellt: 29. Okt 2012, 18:29
CoD MW3 Absolut klasse online game auf Ps3 und 360
B**eHasser
Inventar
#3936 erstellt: 30. Okt 2012, 02:11
mich hat die Dota 2 sucht gepackt.Das wird nicht gut enden...
Art_Bits
Inventar
#3937 erstellt: 30. Okt 2012, 10:52
Oh, man. Ich bin immer noch bei Skyrim.

cu

Edit: XCOM soll ja nicht schlecht sein. Schon jemand gezockt?


[Beitrag von Art_Bits am 30. Okt 2012, 10:53 bearbeitet]
DasEndeffekt
Inventar
#3938 erstellt: 30. Okt 2012, 11:03
Schon durch

Ich habe es ganz unerwartet gekauft und habe dafür Dishonored, Doom 3 BFG und Witcher 2 liegen lassen (welche schon gekauft zu Hause liegen).
Wer die alten Rundentaktik Spiele mag (Fallout 1-3 usw) der wird, behaupte ich, X-COM lieben
Faenalini
Ist häufiger hier
#3939 erstellt: 30. Okt 2012, 11:11
Erste Runde Xcom auf normaler Schwierigkeit ist bei mir am Wochenende zu Ende gegangen. Ich finde die Stimmung vom Original nach wie vor echt gut getroffen.
Kampfkeks12321
Inventar
#3940 erstellt: 30. Okt 2012, 13:15
Bin am Samstag bei BL2 von Salvador auf Zer0 umgestiegen, da ich gemerkt habe, dass ich so gut wie nur noch snipe. Mach ich eigentlich eher selten in anderen Spielen, aber hier macht das echt Fun. Ist allerdings auch etwas schwerer finde ich, vor allem bei den Bosskämpfen. Bin aber mitlerweile schon wieder Lvl. 17.
B**eHasser
Inventar
#3941 erstellt: 30. Okt 2012, 17:23
Art_Bits schrieb:

XCOM soll ja nicht schlecht sein. Schon jemand gezockt?


Bis jetzt nur die Demo, aber Spielspaß ist da bereits aufgekommen. Alles in allem bisher sehr vielversprechend.
menime
Inventar
#3942 erstellt: 30. Okt 2012, 17:53
Spielt hier vllt jemand Combat Arms?

Ich Spiele schon seit 2007 Aktiv mit. Ist ein Online-FPS!

Spielhardware:
Rat7
15€ Tastatur

Samsung 21"
und ein HP mit Geforce GT630 2GB, 6GB Ram, und 4X3,1GHZ, 1TB FP
Chiip
Ist häufiger hier
#3943 erstellt: 31. Okt 2012, 16:31
Was denn Rat7, ne Maus ?
Schandmauler
Stammgast
#3944 erstellt: 31. Okt 2012, 16:37
Ab heute Feierabend wir Assassins Creed 3 gesuchtelt. Werde die tage Rückmeldung über Spielbarkeit und Spaßfaktor machen
menime
Inventar
#3945 erstellt: 31. Okt 2012, 18:10
voivodx
Hat sich gelöscht
#3946 erstellt: 02. Nov 2012, 20:33
Zur Zeit Singularity uncut PC.
Macht bisher einen ganz ordentlichen Eindruck.
SoF 3 Payback habe ich nicht mehr zuende gespielt im SP.
Absoluter Schrott.
Selbst ein eingefleischter Gorehound wie ich hat noch gewisse Ansprüche an Story und Gameplay.


Bin am Samstag bei BL2 von Salvador auf Zer0 umgestiegen, da ich gemerkt habe, dass ich so gut wie nur noch snipe. Mach ich eigentlich eher selten in anderen Spielen, aber hier macht das echt Fun


Würde noch viel mehr Fun machen, wenn das Spiel wirklich uncut wäre.
Apropos:

http://forums.gearbo...hp?t=148825&page=174

Es nimmt kein Ende.
Moe78
Inventar
#3947 erstellt: 02. Nov 2012, 20:47
Was ist denn an BL2 groß geschnitten? Damit haben aber auch nur Korinthen..er ein Problem.
voivodx
Hat sich gelöscht
#3948 erstellt: 02. Nov 2012, 21:21
Wird ausführlichst schon eine ganze Weile in diesem Thread von Gearbox diskutiert.
Wenn ich das alles richtig verstanden haben, fehlen die Animationen bei Headshots und Elementar-Toden, wie man sie noch aus dem Vorgänger kennt.
Außerdem wurde das Spiel um Todes-und Schmerzensschreie entschärft.
Andere Gore-Effekte wurden angeblich auch leicht entschärft, so sollen Körperteile sich schneller auflösen und unnatürlich wirken, obwohl die Grafik ja eigentlich etwas verbessert wurde(könnte auch an Unterschieden zwischen PC und Konsolen-Version liegen).
Meine Meinung zur Kontroverse:
Ich finde es einfach köstlich, wie die Amis Sturm laufen, wegen der Zensur, die wir in D ja schon eine Weile fast gewohnt sind.
Ich finde den Ärger absolut gerechtfertigt, weil Gearbox seine Kundschaft(insbesondere Kenner des ersten Teils)getäuscht hat.
Hätte Gearbox zum ersten Teil eins draufsetzen wollen, hätten die dem neuen Spiel zusätzliche fiese Animationen und Waffenschaden verpassen können.
Stattdessen haben die das Gegenteil gemacht und die Fans sind zu Recht angepisst.
In einem Spiel, in dem fast NUR rumgeballert wird, sind solche Effekte wichtig und steigern den Spassfaktor erheblich.
Jeder, der behauptet die Zensur wäre völlig unerheblich, hat nicht verstanden, was den Reiz des Spieles ausmacht.
Was schon bemerkenswert ist, weil m.E. das Erfolgsrezept des Spieles leicht durchschaubar ist.
Manche Klugscheißer stellen sich hin und verweisen auf ihrer Meinung nach wichtigere und "intelligentere" Spielaspekte.
Die halten sich noch für oberschlau, dabei checken die nicht mal, was dem Spiel den entscheidenden Pep und Charme verleiht.
Bei Borderlands erwarte ich einfach, dass die Fetzen fliegen.
Ich will Nonstop-INYOURFACE-Action, mit allem was halt so dazu gehört.
Wer damit nicht klar kommt, soll Hello Kitty: Der große Inselspaß oder Abenteuer auf dem Ponyhof spielen.
Wer geistig fordernde Spiele will, soll Adventures zocken.
ABER GEBT MIR VERDAMMT NOCHMAL DIE EXPLODIERENDEN KÖPFE IN BORDERLANDS 2!


[Beitrag von voivodx am 03. Nov 2012, 16:09 bearbeitet]
v-o-j
Ist häufiger hier
#3949 erstellt: 02. Nov 2012, 22:17
cod mw3 bis zum abwinken.. und bald ist endlich der blops 2 release
Star_Soldier
Inventar
#3950 erstellt: 03. Nov 2012, 02:13
Ist eigentlich Hellgate London zensiert ? Jetzt kommt es in eine Preisklasse bei der ich auch zugreife.

Manch mal frag ich mich echt ob wir in Europa in verschiedenen Welten Leben. In D ab 18 und in UK ab 15 frei.


[Beitrag von Star_Soldier am 03. Nov 2012, 02:16 bearbeitet]
Kampfkeks12321
Inventar
#3951 erstellt: 03. Nov 2012, 12:37

Wenn ich das alles richtig verstanden haben, fehlen die Animationen bei Headshots und Elementar-Toden, wie man sie noch aus dem Vorgänger kennt.


Also bei mir verbrennen die und lösen sich auf, die Köpfe fliegen durch die Gegend und und bei One-Hits mit der Shotgun zerfliegen die auch mal komplett. Wüsste nicht, was da noch mehr uncus sein sollte.
voivodx
Hat sich gelöscht
#3952 erstellt: 03. Nov 2012, 15:53
Die Brocken fliegen rum, aber der Kopf bleibt ganz.
Bei einem kritischen Treffer mit Elektroschaden poppen normalerweise Augen und Hirn raus.
Bei Säureschaden bleiben (manchmal)Knochen zurück.
B**eHasser
Inventar
#3953 erstellt: 03. Nov 2012, 17:09

Die Brocken fliegen rum, aber der Kopf bleibt ganz.
Bei einem kritischen Treffer mit Elektroschaden poppen normalerweise Augen und Hirn raus.
Bei Säureschaden bleiben (manchmal)Knochen zurück.


Und deshalb regen sich leute auf, weil's fehlt?
Und genau deshalb ist ein Spiel doof, weil genau >das< fehlt?
voivodx
Hat sich gelöscht
#3954 erstellt: 05. Nov 2012, 16:13

Und genau deshalb ist ein Spiel doof, weil genau >das< fehlt?


Nicht ein Spiel, sondern dieses Spiel.
Es verleiht dem Ganzen die entscheidende Würze.
Nimm aus Filmen wie Tanz der Teufel oder Freitag, der 13. den Splatter raus und du hast ein paar drittklassige, eher uninteressante Horrorfilme.
Borderlands 1 würde ich ohne Splatter auch nicht spielen wollen.


Und deshalb regen sich leute auf, weil's fehlt?


Die Leute regen sich besonders deshalb auf, weil es im Vorgänger noch vorhanden war und man sich getäuscht fühlt.


[Beitrag von voivodx am 05. Nov 2012, 16:15 bearbeitet]
Art_Bits
Inventar
#3955 erstellt: 05. Nov 2012, 16:30
Kann ich schon irgendwo nachvollziehen. Deshalb habe ich mir z.B. Fallout 3 in UK bestellt. Aber das weis man(n) doch bereits vorher!

cu
B**eHasser
Inventar
#3956 erstellt: 05. Nov 2012, 20:30

Nimm aus Filmen wie Tanz der Teufel oder Freitag, der 13. den Splatter raus und du hast ein paar drittklassige, eher uninteressante Horrorfilme.

Horrorfilme sind für mich Filme bei denen man sich gruseln /angst bekommen soll. Wenn ich Splatter sehen will kuck ich mir in Youtube irgendwelche Operationen an

Borderlands 1 würde ich ohne Splatter auch nicht spielen wollen.


Ich würde es ohne die ganze Ironie und den leicht überspitzen Humor nicht spielen wollen
Kampfkeks12321
Inventar
#3957 erstellt: 05. Nov 2012, 21:03
Also mich stört das nicht wirklich, hab den ersten aber auch nie gespielt.

Wenn ich die Leute von innen sehen will, spiel ich Prototype.


Sollte ich mal wieder.
voivodx
Hat sich gelöscht
#3958 erstellt: 05. Nov 2012, 21:29

Ich würde es ohne die ganze Ironie und den leicht überspitzen Humor nicht spielen wollen


Der schräge, schwarze Humor, eine ordentliche Prise Ironie, der gelungene Comic-Look und eben Over the Top-Violence, das alles macht für mich Borderlands aus.


Deshalb habe ich mir z.B. Fallout 3 in UK bestellt. Aber das weis man(n) doch bereits vorher!



Und deswegen habe ich mir von Borderlands 1 und FO3 die Ösi-Version besorgt.
Borderlands 2 ist aber ein interessanter Ausnahmefall.
Erstmals wird ein Spiel schon für den englischsprachigen Markt zensiert.
Dann nutzt auch das Bestellen im Ausland nix mehr.
Sehr bedenkliche Entwicklung, deswegen wird das von mir schon aus Prinzip boykottiert.
B**eHasser
Inventar
#3959 erstellt: 05. Nov 2012, 22:25
Also mir scheint es langsam so, als ob du dir Spiele wirklich nur wegen den Splattereffekten kaufst, egal wie verbuggt das Game und mies die Steuerung/Story ist. Hauptsache die Körperteile fliegen einen um die ohren
Wenn jeder darauf sein augenmerk legen würde gäbe es ja nie ordentliche Games im Handel.
Wie stellst du dir eigentlich klassiker wie Pong, Tetris, Mensch ärgere dich nicht und Schach vor?

Wenn ich Gore will geh ich zum Metzger.
Star_Soldier
Inventar
#3960 erstellt: 05. Nov 2012, 23:45
Kennt einer von euch die beiden Monitore ?

Acer M230 HDL
Asus 24 T1E

ich kann mich einfach nicht entscheiden, welcher ist der bessere (Bild) ist.
Leider ist mein Budget beschränkt und ich könnte beide zum selben Preis vom Händler bekommen Daher käme es nur auf die bessere Quali an.
Art_Bits
Inventar
#3961 erstellt: 06. Nov 2012, 10:55
Mit der Anfrage bist Du zwar im falschen Thread, jedoch sollte Dein Händler in der Lage sein, beide Monitore an einem Rechner anzuschließen.

cu

Edit: 1920x1080 ist NoGo!


[Beitrag von Art_Bits am 06. Nov 2012, 10:56 bearbeitet]
Prefurb
Stammgast
#3962 erstellt: 06. Nov 2012, 16:42
Hi,

ich zocke zur Zeit "The Elder Scrolls IV: Oblivion" auf der Playstation 3, einfach ein tolles Spiel (wenn auch in manchen Situation bzw. Quests verbuggt).


Zudem habe ich noch eine kurze Frage, die hier zwar nicht ganz hinpasst aber ich mag da jetzt keinen eigenen Thread dafür erstellen.

Ich will mir "Gothic 2 + DNdR" auf mein Laptop mit Win7 installieren und hab da schon auf zahlreichen Seiten gelesen, dass das nicht so ganz klappt, wegen dem Betriebssystem.
Könnte mir vllt. jemand per PM schreiben, der

1. das Spiel selber auf seinem Win7 PC oder Laptop hat UND
2. einwandfrei funktioniert,

wie ich da am besten vorgehe (möglichst so genau wie möglich)?

Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte, da es sich hierbei um eines meiner absoluten Lieblingsspiele handelt!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der -- Das habe ich durchgezockt! -- Thread
Aymo am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 09.06.2008  –  7 Beiträge
Der FIFA 11 Thread
xXChillerXx am 11.09.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2011  –  112 Beiträge
Hilfe wen ich zocke hat mein TV eine verzögerung
SWFPsychoMantis am 08.07.2011  –  Letzte Antwort am 08.07.2011  –  3 Beiträge
Viva Pinata, der Thread
Michi1983 am 22.12.2006  –  Letzte Antwort am 23.12.2006  –  3 Beiträge
Der -- Guitar Hero -- Thread
Bedboy am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  342 Beiträge
Der - Civilization Revolution - Thread
lanske am 13.06.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2009  –  53 Beiträge
der modern warfare 2 thread
smashmouth am 20.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  24 Beiträge
PRO EVOLUTION-Fan-Thread
TrickTechnik am 08.03.2007  –  Letzte Antwort am 13.03.2007  –  8 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
Oelepap am 02.11.2006  –  Letzte Antwort am 31.10.2011  –  103 Beiträge
Der "Condemned 2"-Thread
Kampfnudel am 30.04.2008  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  616 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCroft2605
  • Gesamtzahl an Themen1.551.112
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.347