Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 . 90 . Letzte |nächste|

Der --Was ich gerade zocke und darüber Talk-- Thread

+A -A
Autor
Beitrag
-Rayz-
Stammgast
#3761 erstellt: 23. Jul 2012, 15:50
ich spiele gerade Dark Souls auf der PS3.
Da ich mir das Spiel auch für den PC holen werde, in der Hoffnung dass es weniger ruckelt, wollte ich schon mal wieder ein wenig trainieren. PEr Maus und Tastatur kann ich mir das Spiel eh nicht vorstellen da muss dann ein Controller her.
Demon Souls sowie Dark Souls sind für mich absolute Ausnahmespiele wo jeder Kampf einfach Spaß macht. Frustfaktor ist ziemlich hoch aber unfair werden die Spiele nie.. es liegt immer am eigenen Versagen wenn man stirbt.
Der WoW-Effekt war bei Demon Souls etwas höher was aber auch daran liegt, dass es damals einfach "neu" war. Dark Souls hat ja das gleiche Spielprinzip..
froschke
Inventar
#3762 erstellt: 24. Jul 2012, 08:42

-Rayz- schrieb:
Da ich mir das Spiel auch für den PC holen werde, in der Hoffnung dass es weniger ruckelt, ....


da würde ich mir wenig hoffnungen machen: die entwickler haben in einem interview verlauten lassen, dass sie keine erfahrung mit der PC-entwickling haben und einen reinen port machen werden: http://www.forbes.co...-an-epic-fail-on-pc/

klingt jetzt weniger nach "wir werden alles rausholen was geht"
-Rayz-
Stammgast
#3763 erstellt: 24. Jul 2012, 08:59
Das wäre natürlich sehr ärgerlich...
zumindest gibt es aber neuen Inhalt der ja evtl. später auch für Konsolen zur Verfügung stehen soll. Wenn die PC-Version enttäuscht, wird sie halt wieder verkauft.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.. auch bei Dark Souls
froschke
Inventar
#3764 erstellt: 24. Jul 2012, 09:14
Der exklusive inhalt soll auch für Konsolen kommen - für knapp 15$

Weiterverkaufen der PC Version wird nicht ohne weiteres möglich sein: Bindung an Steam sei dank ...
-Rayz-
Stammgast
#3765 erstellt: 24. Jul 2012, 09:38
Jedes Spiel kriegt einen eigenen Steam Account
15$ = 15€ die Umrechnung ist ja bekannt.
Aber der Preis wäre echt heftig..
CWM
Inventar
#3766 erstellt: 30. Jul 2012, 01:27
Man wird nicht jünger. Weil mir die Bildschirme zu klein und deswegen längeres Spielen zu anstrengend war, bin ich froh, das es jetzt den Gameboy 3DS XL gibt. Nun kann ich mich zwischendurch immer mal einigen Perlen widmen, die bisher liegenblieben. Dazu gehört auf jeden Fall das 3DS Remake von "Ocarina of Time", n.m.M. eines der besten Action RPGs aller Zeiten. Da werden wohlige Erinnerungen wach.

Der 3DS XL ist in sinnvollen Details verbessert. Prima Bildschirme (hoher Kontrast, guter Schwarzwert), vernüftige Knöpfe (Pause, Home, Select), gute Haptik (gerundete Ecken, flaches Gehäuse), deutlich längere Akkulaufzeit. 3D ist für mich uninteressant, deaktiviert. Das Gerät ist für mich ein sinnvolles Upgrade, aber eigentlich Geldschneiderei. Musste ich trotzdem haben, war klar.

CWM
froschke
Inventar
#3767 erstellt: 08. Aug 2012, 09:34
ich zocke zur seit deus ex human revolution: mal schauen ob mir diesmal das perfect game gelingt. immerhin habe ich es gestern nach unzähligen versuchen geschafft einen idealen weg durch das level zu finden um malik ohne gegnerische verluste zu retten.

sollte es mir diesmal wieder nicht gelingen probiere es beim nächsten versuch im leichtesten schwierigkeitsgrad und lasse alle sidequests sowie normalen gegner links liegen
CWM
Inventar
#3768 erstellt: 08. Aug 2012, 10:52
"Deus Ex H. R." habe ich noch nicht gekauft, freie Wahl der Vorgehensweise wäre aber mein Ding.

Bzgl. freier Lösungswege bin ich auch auf "Dishonored" gespannt, ich mochte schon Arcane Studios frühere Spiele ("Might Magic..."), bzw. generell Stealthgames wie "Thief 3".

Apropos: wegen Urlaub probiere ich momentan einige bisher ungespielte Games aus meiner 360-Sammlung, bzw. fange einige Klassiker neu an.

Als ordentliches Stealthgame dabei ausgegraben: "Velvet Assassin".

Zum erneuten Spielen rausgesucht: "Enslaved" und "Majin".


CWM


[Beitrag von CWM am 08. Aug 2012, 10:53 bearbeitet]
Leaser808
Stammgast
#3769 erstellt: 08. Aug 2012, 13:50
Als nächstes Opfer: L.A. Noire... und das auf meinem neuen Samsung TV
Don_Koyote
Ist häufiger hier
#3770 erstellt: 09. Aug 2012, 12:55

CWM schrieb:
"Deus Ex H. R." habe ich noch nicht gekauft, freie Wahl der Vorgehensweise wäre aber mein Ding.

CWM


Also Deus Ex H.R. kann ich wirklich nur empfehlen. Habs bald mal nach Release gekauft und durchgespielt udn es hat richtig laune gemacht. Vorallem weil es in jedem Level unzählige Arten gibt wie man ans Ziel kommt. von Schleichen und keinen einzigen Gegner töten bis zu alles platt machen hast du die freie Wahl
170V3R
Stammgast
#3771 erstellt: 13. Aug 2012, 17:49
Ich spiele gerade Symphony Liberate your Music. Klasse Arcade Indie Shooter, welcher sich an die eigens gewählte Musik anpasst. Jedem der gerne mal ne runde was spielt und dabei gern Musik hört, kann ich das echt empfehlen. Kostet im Moment 10€ bei Steam, wenn ich mich recht erinnere.

http://www.youtube.com/watch?v=0K6utV_JWUQ
Trailer.

gruss Oliver
CrimsonAC
Ist häufiger hier
#3772 erstellt: 14. Aug 2012, 10:00
Deus Ex war schon echt gut gemacht. Wobei es mir zum Schluss hin dann doch etwas zu monoton wurde. Zumal ich die Variante gewählt habe niemanden töten zu wollen.

Ich bin gerade erst mit Assassins Creed Revelations durch.
Die komplette Trilogie zu AC2 hat mir echt gut gefallen.
Das Ende allerdings fand ich ziemlich mau. Irgendwie hab ich nicht ganz verstanden was Ubisoft mir da sagen will.
Leaser808
Stammgast
#3773 erstellt: 30. Aug 2012, 04:03
neuer wind: 3D mit der ps3 macht das spielen zu einem echt netten erlebnis. momentan AC Revalations ist schon echt beeindruckend... und nach einer zeit merkt man die leichte shutterbrille von samsung garnicht mehr auf der nase... die nächsten opfer sind dann nochmal crisis 2 und black ops... schade nur dass die auflösung etwas leidet da die spiele nur noch in 720p rausgegeben werden...
siebenpunkteins
Ist häufiger hier
#3774 erstellt: 30. Aug 2012, 06:43
Also, allein den Soundtrack von DeusEx:Human Revolution finde ich schon bombastisch. Teilweise episch, teilweise dystopisch-beklemmend, gut gemacht

http://youtu.be/UiMlZ5T4Ejs?hd=1

Oder einfach mal nach dem Ikarus Theme suchen. Bei Simfy gibt es auch den kompletten Soundtrack, wenn man nach Deus Ex oder Michael McCann sucht.

Ich hab allein fürs erste Durchspielen 74 Stunden gebraucht

Ich kann vermutlich von mir behaupten, jedes gesprochene Wort gehört und jedes geschriebene gelesen zu haben


Allein das gut aufbereitete Fachwissen, dass in den PDAs über den aktuellen Stand der Forschung in Neuroprothetik vermittelt wird, ist super gut gemacht.
Auch ohne meinen fachlichen Background wäre ich jetzt im Bilde über die verschiedenen Arten der retinalen Transplantate, die ersten Versuche zur Direkteinspeisung von Kamerabildern über Elektroden ins Gehirn oder Grundlagen und Entwicklungspotential bei Cochlea Implantaten.
Auch Zukunftsmusik wie synthetische Muskeln mittels Biopolymeren sind nicht an den Haaren herbei gezogen, sondern durchaus realistisch in einigen Jahren. Da wurden sich echt Gedanken gemacht.

Das beste finde ich aber, dass gerade der ethische Aspekt und die Vor- und Nachteile der Humanaugmentierung nicht zu kurz kommen und eigentlich jede Partei oder Meinung in dem Spiel eine gleichberechtigte Plattform bekommt, ohne dem Spieler irgendetwas aufzuzwängen.

Definitiv eins der besten Spiele der letzten Jahre. Ein absolut würdiges Prequel zum ersten Teil.
CrimsonAC
Ist häufiger hier
#3775 erstellt: 30. Aug 2012, 08:04
Das ist wahr. Die gesamte Story und das vermittelte Hintergrundwissen bei Deus Ex ist in der Tat beeindruckend.
Ich denke auch, dass der Wiederspielwert insofern recht hoch ist, da man sich ja entscheiden kann niemanden über den Jordan zu schicken, nicht entdeckt zu werden, usw. oder halt eben viel direkter in die Konfrontation geht.

Da ich allerdings noch einige andere Spitzentitel auf der Warteliste habe, fehlt mir einfach die Zeit ein Spiel mehrfach durchzuspielen.
Kampfkeks12321
Inventar
#3776 erstellt: 30. Aug 2012, 08:48

Auch Zukunftsmusik wie synthetische Muskeln mittels Biopolymeren sind nicht an den Haaren herbei gezogen


Ib habs schon immer gesagt, die Nanosuit wird kommen.


Ib hab Deus Ex jetzt mitlerweile schon zum 3. mal durchgespielt und jedes mal immer andere Sachen ausprobiert. Für mich auch eines der besten Spielmechaniken die ich je gesehen habe.
CrimsonAC
Ist häufiger hier
#3777 erstellt: 30. Aug 2012, 09:14
Ich hab in den letzten Tagen mal mit The Witcher 2 angefangen.
Das Kampfsystem ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Vor allem weil man während des Kampfes keine Heiltränke oder sowas zu sich nehmen kann. Aber die Story ist wirklich gut gemacht. Ich bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt.
-Rayz-
Stammgast
#3778 erstellt: 30. Aug 2012, 09:50
Oh ja The Witcher 2 muss ich auch mal anfangen...
Teil 1 hat mir damals recht gut gefallen.
CrimsonAC
Ist häufiger hier
#3779 erstellt: 30. Aug 2012, 09:56
Die Xbox-Version hat jetzt zumindest den Vorteil, dass es direkt die Extended oder Enhanced Version ist. Damit sind auch direkt ein paar Bugs weniger da, als zum Release am PC.
Was mir allerdings stark auffällt, sind die spät nachladenden Texturen in Zwischensequenzen.
froschke
Inventar
#3780 erstellt: 30. Aug 2012, 10:53
... den vorteil hat der PCler zum jetztigen zeitpunkt aber auch, weil er sich das entsprechende umfangreiche update kostenlos herunterladen kann.
CWM
Inventar
#3781 erstellt: 30. Aug 2012, 10:57
@7.1:
Jetzt bin ich wirklich neugierig auf Deus Ex HR. Muß ich mir besorgen. Unterstützt PC-Version das XBox Gamepad?

CWM
CrimsonAC
Ist häufiger hier
#3782 erstellt: 30. Aug 2012, 11:14

froschke schrieb:
... den vorteil hat der PCler zum jetztigen zeitpunkt aber auch,...

Klar. Was ich meinte ist, dass man bei der Xbox zum Glück aber direkt zum Release die 'verbesserte' Version hatte und nicht mit einem verbuggten Spiel anfangen muss und im schlimmsten Fall Ewigkeiten auf einen Patch warten muss.
voivodx
Hat sich gelöscht
#3783 erstellt: 30. Aug 2012, 11:48
The Witcher 1 PC mit diversen Mods(u.a. Perfect Blood) habe ich dieser Tage durchgezockt.
Keine Offenbarung, aber nicht schlecht das Spiel.
Hätte definitiv mehr Potential gehabt.
Besonders gefallen hat mir das Leveldesign.
Bis auf die Dungeons, die(wieder mal)alle gleich ausgesehen haben(so wie manche NPCs).
Bei so schön gestalteten Landschaften macht einem die viele Hin-und Her-Rennerei auch nix aus.
Ist mit Version 1.4 irgendwas ein paar mal abgestürzt(6x oder so).
Am meisten hat mich das doofe Kampfsystem gestört.
CrimsonAC
Ist häufiger hier
#3784 erstellt: 30. Aug 2012, 11:57
Find ich ja auch. Das Kampfsystem ist echt mal 'anders'.
Meistens geht recht schnell die Übersicht verloren und man hat jemanden hinter sich stehen, der auf einen einknüppelt und man kommt kaum noch weg.
siebenpunkteins
Ist häufiger hier
#3785 erstellt: 30. Aug 2012, 18:48

CWM schrieb:
@7.1:
Jetzt bin ich wirklich neugierig auf Deus Ex HR. Muß ich mir besorgen. Unterstützt PC-Version das XBox Gamepad?


Geh ich mal stark von aus, da es das ja auch für Konsole gibt.

Stimmt, das ist mir auch noch extrem positiv aufgefallen. Das ist der beste Konsolenport, den ich je gespielt habe. Keine Bugs, kein hakeliges Menü, für Doorcodes kann man sogar das Numpad benutzen etc. Super cool

Doch, ein einziger Bug ist mir aufgefallen. Eine Aufgabe kann man nicht beenden, sind aber nur 100 EP. Fällt bei am Ende fast 240000 nicht wirklich ins Gewicht


[Beitrag von siebenpunkteins am 30. Aug 2012, 18:48 bearbeitet]
froschke
Inventar
#3786 erstellt: 31. Aug 2012, 10:29
auf meinem laptop gehört deus ex hr zu einem der häufiger abstürzenden spiele. scheint meine notebookgrafikkarte nicht sonderlich zu mögen - je mehr grafikoptionen ich aktiviert hatte, desto häufiger stürzte es ab ....
siebenpunkteins
Ist häufiger hier
#3787 erstellt: 31. Aug 2012, 10:41
Ja, wen wundert's?

Das liegt normalerweise an Überhitzung des Notebooks. Die Kühllösungen sind da naturgemäß eher Kompromisslösungen aus Leistung, Platzbedarf und Lautstärke. Hast du mal die Temperaturen beim Spielen überprüft?
-Rayz-
Stammgast
#3788 erstellt: 31. Aug 2012, 10:50
verdammt! ich will soviele Spielen spielen aber ich komme gar nicht dazu...

- Dark Souls
- Dead Space
- Dead Space 2
- Skyrim + Addon
- Crysis 2
- usw.....

CrimsonAC
Ist häufiger hier
#3789 erstellt: 31. Aug 2012, 11:13
Das ist es ja.
Es gibt ziemlich viele Spiele die mich wirklich reizen.
Allerdings hat man auch nicht mehr so viel Zeit zum zocken wie zu Schulzeiten.
froschke
Inventar
#3790 erstellt: 31. Aug 2012, 12:57

siebenpunkteins schrieb:
Das liegt normalerweise an Überhitzung des Notebooks ...


... ist ja nicht ein problem was generell auftritt. nur halt bei einigen spielen immer mal wieder: dark siders lief, die ersten 2/3 auch ohne probleme, fing dann aber wie deus ex hr an gegen ende rumzuzicken ...

Rage, Dragon Age, Skyrim, Crysis 2 laufen da deutlich stabiler über einen längeren zeitraum
voivodx
Hat sich gelöscht
#3791 erstellt: 31. Aug 2012, 13:15

Das Kampfsystem ist echt mal 'anders'.


Besonders hakelig und umständlich finde ich den Wechsel zwischen verschiedenen Kampfstilen und Schwertern.
Hätte man etwas einfacher gestalten können.
Dann würde das Schnetzeln mehr Laune machen.
Aber etwas mehr Dynamik im Kampf und eine lässigere STRG vermisse ich bei einigen RPGs.


Allerdings hat man auch nicht mehr so viel Zeit zum zocken wie zu Schulzeiten.


Auch deswegen ist mir das Beste gerade gut genug.
RPGs sind dermaßen zeitraubend und die meisten sind mir zu seelenlos, langweilig
und die Story/Atmo reißen mich nicht wirklich vom Hocker.
CrimsonAC
Ist häufiger hier
#3792 erstellt: 31. Aug 2012, 13:19
Ja, es gibt einige RPGs bei denen man merkt, dass einen die Story einfach nicht packt oder das Gameplay/Kampfsystem an sich nicht zusagt.
Sowas wird dann auch links liegen gelassen.

Aber es gibt ja auch noch andere Genres in denen es ab und zu Nachschub gibt. Seien es Rennspiele (mit Forza kann man sich laaange beschäftigen) oder FPS (da ist man in der Regel nicht so lange dran )
siebenpunkteins
Ist häufiger hier
#3793 erstellt: 31. Aug 2012, 13:57

froschke schrieb:

siebenpunkteins schrieb:
Das liegt normalerweise an Überhitzung des Notebooks ...


... ist ja nicht ein problem was generell auftritt. nur halt bei einigen spielen immer mal wieder


Es lasten ja auch nicht alle Spiele den Grafikprozessor gleich aus. Könnte auch an Dx11 oder irgendwas anderem liegen.

Ohne Temperaturen ist das alles Kaffeesatzlesen

MSI Afterburner kann alles Grafikbezogene loggen und sogar im Spiel selbst als Anzeige darstellen. Temperatur, Auslastung, FPS, Speichertakt, Chiptakt etc :
froschke
Inventar
#3794 erstellt: 31. Aug 2012, 14:38
ich würde mal stark behaupten wollen, dass deus ex hr mit komplett runtergedrehter grafik (kein dx11, kein hdr, kein bloom, kein aa) doch weit weniger anspruchsvoll ist als crysis 2 oder rage ....

... würde mich auch wundern wenn die letzten paar räume in deus ex hr grafisch anspruchsvoller sind als die zu anfang des spiels ...

temperaturen kann ich mit dem handballen ablesen: bei quasi jedem spiel wird die handballenauflage sehrst heiß
CrimsonAC
Ist häufiger hier
#3795 erstellt: 31. Aug 2012, 14:42
Das mag sein, aber die genaue Temperatur der CPU oder noch besser der GPU kriegst Du so nicht zu sehen. Es können ja wenige Grad den Unterschied machen.

Außerdem heißt es ja nicht, dass weniger gut aussehende Grafik auch weniger Leistung braucht. Die CryEngine kann ja z.B. ressourcenschonender programmiert sein und daher mehr leisten bei gleicher Wärmeentwicklung.

Das waren/sind ja auch alles nur Vermutungen oder Anhaltspunkte, die Du prüfen könntest.


[Beitrag von CrimsonAC am 31. Aug 2012, 14:42 bearbeitet]
Moe78
Inventar
#3796 erstellt: 31. Aug 2012, 14:43
Auch wenn das der Konsolen-Bereich ist: Was genau für ein Notebook mit welcher Hardware hast du?
froschke
Inventar
#3797 erstellt: 31. Aug 2012, 14:57
es handelt sich um einen Dell XPS 15 (L502) mit nividia GT540M und sandy bridge quadcore i7: handelt sich von der konfiguration her um genau diesen plastikbomber hier: http://www.notebookj...hd-gt-540m-nksk-1591

habe meinem noch 8gb ram und eine 1tb festplatte gegönnt

/edit

am wochenende gezockt und gemessen: laut msi after burner hatte die GPU mit und ohne absturz eine temperatur von 90 grad celsius


[Beitrag von froschke am 03. Sep 2012, 08:28 bearbeitet]
CWM
Inventar
#3798 erstellt: 03. Sep 2012, 18:51

siebenpunkteins schrieb:
Also, allein den Soundtrack von DeusEx:Human Revolution finde ich schon bombastisch. Teilweise episch, teilweise dystopisch-beklemmend, gut gemacht

http://youtu.be/UiMlZ5T4Ejs?hd=1


So, heute die Limited Edition für PC erhalten, inkl. Bonus DVD u.a. mit dem Soundtrack.

Habe wenig Lust auf Balleraction, aber viel Bock auf Schleichen oder Meuchelmord-Hinterhalte wie in Thief 3. Mal gespannt.

froschke
Inventar
#3799 erstellt: 03. Sep 2012, 20:12
morden ist böse! lieber elektroschocken oder bewußtlos hauen
Kampfkeks12321
Inventar
#3800 erstellt: 03. Sep 2012, 20:34
Wo ichs das allererste mal durchgespielt hatte, hab ich wirklich auf nichts geachtet. Keine Tarnung, sondern immer nur draufhauen. Allein die Stelle im Polizeipräsidium, da bin ich damals einfach zur Fordertür rein und hab sie alle plattgemacht auf Rambo-Art. Am lustigsten war aber immer noch mit Kühlschschränken durch die Stadt zu laufen und zwielichtige Personen damit zu bewerfen.

Beim 2. mal hab ich dann ein bisschen mehr versucht mich zu verstecken, bin aber trotzdem immer auf Numer sicher gegangen und allen eine Kugel in Kopf gejagt, allerdings ohne den Alarm auszulösen.

Beim 3. mal hab ich fast ausschließlich auf Betäubung gesetzt. Ist um einiges anspruchsvoller gewesen.


Beim 1. Crysis Teil hab ichs übrigens auf die gleiche Weise gemacht.
CWM
Inventar
#3801 erstellt: 03. Sep 2012, 22:00

Kampfkeks12321 schrieb:

...immer auf Numer sicher gegangen und allen eine Kugel in Kopf gejagt, allerdings ohne den Alarm auszulösen.


Das ist den Opfern sicher auf den Keks gegangen

Im Ernst: offenbar führen viele Wege zum Ziel, und das macht ein anspruchsvolles Game für mich auch aus. Übrigens: es ist eine perfekte Gamepadunterstützung implementiert.


CWM
Kampfkeks12321
Inventar
#3802 erstellt: 03. Sep 2012, 22:31
Hat jemand schon Darksiders 2 gespielt? Würde mich mal interessieren, wie das so ist.
siebenpunkteins
Ist häufiger hier
#3803 erstellt: 03. Sep 2012, 22:54

froschke schrieb:
am wochenende gezockt und gemessen: laut msi after burner hatte die GPU mit und ohne absturz eine temperatur von 90 grad celsius


Ist schon recht viel, aber ziemlich sicher noch im Rahmen. Die Chips halten meist um die 100 bis 105°C aus. Andererseits ist es im Notebook sehr eng, da können auch andere Komponenten in Mitleidenschaft gezogen werden.
Hast du vielleicht einen gelegentlichen Abfall der Taktfrequenz des Grafikchips bemerkt? Das würde dann für Throtteling auf Grund von Überhitzung sprechen und könnte die Abstürze erklären.

edit: Ich habe grad diverse Threads gefunden, in denen User mit GT540M über Abstürze ihres Notebooks bei >80°C klagen. Was ziemlich viel bringen kann, ist, das Notebok auf Teelichter zu stellen. Der 2cm-Spalt sorgt für deutlich mehr Frischluft - kein Scherz

Ansonsten vielleicht einen Notebook-Kühler? z.B. http://www.amazon.de...id=1346705917&sr=8-5




CWM schrieb:
So, heute die Limited Edition für PC erhalten, inkl. Bonus DVD u.a. mit dem Soundtrack


Sehr gut! Viel Spaß damit!


[Beitrag von siebenpunkteins am 03. Sep 2012, 23:00 bearbeitet]
Moe78
Inventar
#3804 erstellt: 03. Sep 2012, 23:00

siebenpunkteins schrieb:

froschke schrieb:
am wochenende gezockt und gemessen: laut msi after burner hatte die GPU mit und ohne absturz eine temperatur von 90 grad celsius


Ist schon recht viel, aber ziemlich sicher noch im Rahmen. Oder hast du einen gelegentlichen Abfall der Taktfrequenz des Grafikchips bemerkt? Das würde dann für Throtteling auf Grund von Überhitzung sprechen und könnte die Abstürze erklären.

Ich denke nicht, dass das ein Problem darstellt. Achte wie 7.1 geschrieben hat mal auf die Taktraten. Bleibt denn die CPU stabil? Läuft das Notebook am Stromnetz oder über Akku?
Kampfkeks12321
Inventar
#3805 erstellt: 04. Sep 2012, 06:50

Ansonsten vielleicht einen Notebook-Kühler? z.B. http://www.amazon.de...id=1346705917&sr=8-5


Solche Cool Pads bringen wirklich einiges. Seit ich meins hab, wird der Laptop nicht mehr so heiß, dass man sich nach 1h zocken gleich die Finger verbrennt. Er hats sogar ausgehalten, als ich mal ne 10 minütige animierte Szene gerendert habe, hat 2 Nächte gebraucht und kein einziges mal abgestürzt. OK, ab und zu mal hab ich einen Beutel Eis drauf gelegt, aber ansonsten.
CrimsonAC
Ist häufiger hier
#3806 erstellt: 04. Sep 2012, 08:12
Kühlpads oder zumindest das Notebook hinten leicht hochstellen bringt definitiv einiges, damit die Hitze besser abziehen kann.
Ob man damit dauerhaft zocken kann muss man dann wohl ausprobieren.
froschke
Inventar
#3807 erstellt: 04. Sep 2012, 08:33
gibt nur einen "richtigen" weg deus ex hr zu spielen: komplett ohne menschliche verluste (bis auf endgegner) das wird auch kräftig belohnt: normalerweise gibt es pro erreichtem größeren missionsziel 750 bis 1000 xp. wer niemanden umbringt und dazu unentdeckt bleibt kriegt nochmal 750xp in summe obendrauf.

die ganzen waffen nie man nicht braucht kann man verkaufen und schwimmt dann in geld (was man wahrscheinlich auch so tut), das man bei den kliniken wiederrum in updates investieren kann, die man eigentlich auch nicht mehr braucht

beim polizeipräsidium habe ich vorne den typen beim empfang bequatscht: gab 1000xp und einmal "silver tongue" auszeichnung. dann habe ich mich nochmal für die paar xp über die hintertür reingehackt

zum notebook: laut msi afterburner scheint die taktrate stabil zu bleiben, schwankt halt minimal ein wenig aber keine kräftigen einbrüche, werde heute abend nochmal genauer schauen. gerade diese kühlpads kamen mir komisch vor: da gehen die meinungen ja auch weit auseinander. außerdem würde mein bereits pummeliges notebook noch dicker werden: kriege ich die hände gar nicht mehr drauf

der laptop läuft ohne akku (weil der 9 zellen hat und tierisch fett ist) nur über den strom.

dauerbelastung an sich ist auch kein problem: mit xmediarecode wandle ich nachts meine dvds in videodateien um zwecks anschauen in der sbahn auf dem smartphone. das funktionierte bisher ohne probleme.


[Beitrag von froschke am 04. Sep 2012, 08:34 bearbeitet]
Kampfkeks12321
Inventar
#3808 erstellt: 04. Sep 2012, 21:59
Ich spiele im Moment DreamWorks Dragons: Wild Skies auf cartoonnetwork.com

Ist zwar eher was für Kinder, aber absolute Fans der Franchise (so wie ich) werden es lieben und es ist beeindruckend zu sehen, dass auch bei Browser Games 3D Anwendungen ruckelfrei laufen, vor allem mit meiner 500k Verbindung. Bei DreamWorks Interact ist mir der Browser damals regelmäßig abgeschmiert.
froschke
Inventar
#3809 erstellt: 10. Sep 2012, 13:04
am wochenende ist mal wieder ein schnäppchen as UK bei mir angekommen: Atelier Totori. typisches knallbuntes jrpg inklusive durchgeknallter charaktere. technische umsetzung ist leider etwas mau: das ganze erinnert an ein hdremake eines ps2titels. macht durchaus laune obwohl man (jrpg tyisch) immer das gleiche macht. gibt auch verschiedene enden, die ich wahrscheinlich nie zu gesicht bekommen werde
CrimsonAC
Ist häufiger hier
#3810 erstellt: 10. Sep 2012, 13:20
Ich bin momentan noch mit dem Witcher 2 beschäftigt. Manche Sammelquests können einem da aber echt auf die Nüsse gehen. Gerade wenn man mal wieder so gar keine Hinweise im Questlog oder auf der Karte hat wohin man laufen soll.
Don_Koyote
Ist häufiger hier
#3811 erstellt: 10. Sep 2012, 14:58
was ich gerade wieder mal hervorgekramt habe und mit ein paar Kollegen zocke ist das HoI II AddOn Arsenal of Democracy

Null Grafik - läuft auf jedem Rechner - und Spaß machts trotzdem... aber aber nur im Multiplayer mit anderen..
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der -- Das habe ich durchgezockt! -- Thread
Aymo am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 09.06.2008  –  7 Beiträge
Der FIFA 11 Thread
xXChillerXx am 11.09.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2011  –  112 Beiträge
Hilfe wen ich zocke hat mein TV eine verzögerung
SWFPsychoMantis am 08.07.2011  –  Letzte Antwort am 08.07.2011  –  3 Beiträge
Viva Pinata, der Thread
Michi1983 am 22.12.2006  –  Letzte Antwort am 23.12.2006  –  3 Beiträge
Der -- Guitar Hero -- Thread
Bedboy am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  342 Beiträge
Der - Civilization Revolution - Thread
lanske am 13.06.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2009  –  53 Beiträge
der modern warfare 2 thread
smashmouth am 20.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  24 Beiträge
PRO EVOLUTION-Fan-Thread
TrickTechnik am 08.03.2007  –  Letzte Antwort am 13.03.2007  –  8 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
Oelepap am 02.11.2006  –  Letzte Antwort am 31.10.2011  –  103 Beiträge
Der "Condemned 2"-Thread
Kampfnudel am 30.04.2008  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  616 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.477