Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . 90 . Letzte |nächste|

Der --Was ich gerade zocke und darüber Talk-- Thread

+A -A
Autor
Beitrag
froschke
Inventar
#3661 erstellt: 30. Jan 2012, 14:06
... am WE Batman Arkam City durchgespielt: eigentlich ganz gutes spiel, einige der kämpfe gegen die bosse waren aber vergleichsweise unspektakulär umgesetzt. die catwomanspielabschnitte wirkten zudem irgendwie aufgesetzt und passten nicht so 100% nahtlos ins spiel.

... jetzt gehts weiter mit resistance 3: nach den ganzen riddlerrätseln und co. will ich mal etwas anspruchslosere kost
Art_Bits
Inventar
#3662 erstellt: 30. Jan 2012, 14:18
Skyrim. Habe jetzt gerade mal 30 Std. auf dem Buckel. Mass Effect 3 kommt eh erst im März. Bis dahin bin ich aber sicher noch nicht durch mit Skyrim.

cu (in Whiterun)
CWM
Inventar
#3663 erstellt: 30. Jan 2012, 14:47

froschke schrieb:
... am WE Batman Arkam City durchgespielt: eigentlich ganz gutes spiel...



Soll ja laut Tests wirklich gut sein. Hoffentlich kein reines Beat ém up, sondern auch freie Erkundung und Rätsel, Schleichen und ruhigere Passagen? NUR hektische Prügelspiele mag ich nicht besonders.

Habe es für 34 Euro zusammen mit ´ner brandneuen 250GB SlimBox (die wg. Saturn heute nur 149,- Euro kostet!) im Bundle ordern können. Dazu noch ein Jahr XBL Gold für 30,- Euro. Guter Schnäppchen Tag heute.


CWM


[Beitrag von CWM am 30. Jan 2012, 14:49 bearbeitet]
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#3664 erstellt: 30. Jan 2012, 20:16

CWM schrieb:
Soll ja laut Tests wirklich gut sein. Hoffentlich kein reines Beat ém up, sondern auch freie Erkundung und Rätsel, Schleichen und ruhigere Passagen? NUR hektische Prügelspiele mag ich nicht besonders.

Welche Tests hast du denn gelesen? Weder Arkham Asylum, noch Arkham City sind reine "Prügelspiele" (sondern Action-Adventures, die diese Bezeichnung auch verdienen und alles beinhalten, was du da aufzählst), und "hektische" schonmal gar nicht, da es bei dem Freeflow-Kampfsystem in erster Linie auf gutes Timing und exakt sitzende Konter ankommt - mit wüstem Tastengehämmere kommt man da nur sehr schlecht voran. Nur wenn man das entschleunigte System verinnerlicht hat, "tanzt" man elegant eine perfekte Kampfchoreografie durch die Gegnerreihen.

Arkham Asylum war für mich eines der besten Action-Adventures der letzten Jahre und eine absolute Offenbarung im an Highlights leider sehr armen Gebiet der Comicumsetzungen. Wenn du das noch nicht gespielt hast, solltest du das dringend erstmal nachholen, bevor du mit Arkham City anfängst... es lohnt sich garantiert (und zwar nicht nur, um die Vorgeschichte zu kennen!), zumal du es derzeit eh nachgeschmissen bekommst.
Faenalini
Ist häufiger hier
#3665 erstellt: 31. Jan 2012, 01:45
Cooler Thread
Neben diversen random mobile Games unterwegs auf dem Telefon wärmend (edit: während - Phone autokorrektur ftw) der Business Trips bin ich gerade dabei an Demons Souls zu knabbern. Gut schwer aber klasse Stimmung. Selten soviel Anspannung nonstop, wenn man die Level noch nicht kennt. Am Wochenende bin ich auch zum ersten mal überfallen und kurz vor nem Boss verdroschen worden - das macht's für nen kurzen Moment weniger spaßig


[Beitrag von Faenalini am 31. Jan 2012, 01:47 bearbeitet]
B**eHasser
Inventar
#3666 erstellt: 31. Jan 2012, 01:56
Ich hab jetzt mal bei Skyrim nen Mod installiert, bei welchem die Drachen stärker werden sollten. Jetzt brauch ich 2 Schleichangriffe mit dem Bogen (auf Normal, und es war ein Schneedrache)
Ich fühl mich wirklich von dem Mod veräppelt.
Desweiteren eine realistischere Beleuchtung => jetzt ist die Nacht bei Regen wirklich dunkel und Fackeln finden ebenfalls mal Anwendung!
Nebenbei noch Pfeilschmieden und ein übersichtlicheres Inventar.

Und bei Super Meat Boy komme ich nicht wirklich weiter, da ich nur mit Tastatur spiele. Ein Gamepad hätte da wirklich einen enormen Vorteil.
Art_Bits
Inventar
#3667 erstellt: 31. Jan 2012, 10:41

B**eHasser schrieb:
Desweiteren eine realistischere Beleuchtung => jetzt ist die Nacht bei Regen wirklich dunkel und Fackeln finden ebenfalls mal Anwendung!


Welcher Mod ist das? Mehr Realismus kommt bei mir immer gur an! So z. B. der "Hardcore" Modus in New Vegas.

Spiele mit dem viel verschmähten Gamepad Skyrim am PC. Seit Fallout 3 habe ich mich sehr daran gewöhnt.

cu
CWM
Inventar
#3668 erstellt: 31. Jan 2012, 11:45

Art_Bits schrieb:

Spiele mit dem viel verschmähten Gamepad Skyrim am PC. Seit Fallout 3 habe ich mich sehr daran gewöhnt.


Dito. Zumal die meisten Plattformübergreifenden Spiele von der Bedienung eher auf Pad optimiert sind. Das 360Pad für PC nutze ich häufig, wenn Maus/Tasta nicht echte Vorteile bringt.


CWM
froschke
Inventar
#3669 erstellt: 31. Jan 2012, 12:43
gibt es da auch padalternativen? sprich pads die am PC ohne probleme als x360 pad erkannt werden, aber aussehen wie ein pad der PS3?

auf so treiber- und toolgefrickel wie mit meinem aktuellem nonamepad habe ich keine lust
Art_Bits
Inventar
#3670 erstellt: 31. Jan 2012, 12:50
voivodx
Hat sich gelöscht
#3671 erstellt: 31. Jan 2012, 13:48
Meinen PS2 Controller konnte ich problemlos mittels USB-Adapter(Hama)am PC anschließen.
Nutze ich aber selten.
Bis auf ganz wenige Ausnahmen(wie z.B. Resident Evil) finde ich die Maussteuerung viel besser.

Zur Zeit zocke ich Borderlands(PC uncut).
Ein Spielchen ganz nach meinem Gusto.
Da der Schwierigkeitsgrad der einzelnen Missionen angezeigt wird, kann man auch nix verkehrt machen und so kommt kein Frust auf.
Bis jetzt.
D.h. solange der angegebene Schwierigkeitsgrad mit dem tatsächlichen übereinstimmt.
Aber bis jetzt gefällt mir das echt gut.
Fast so gut wie Fallout 3.
Suboptimal ist der Onlineaktivierungszwang.
Nur einmalig und problemlos.
Ich bin aber prinzipiell gegen sowas.


[Beitrag von voivodx am 01. Feb 2012, 14:18 bearbeitet]
CWM
Inventar
#3672 erstellt: 31. Jan 2012, 16:12

mysqueedlyspoochhurts schrieb:
Welche Tests hast du denn gelesen? ...Arkham Asylum war für mich eines der besten Action-Adventures der letzten Jahre und eine absolute Offenbarung im an Highlights leider sehr armen Gebiet der Comicumsetzungen. Wenn du das noch nicht gespielt hast, solltest du das dringend erstmal nachholen, bevor du mit Arkham City anfängst...


Tests hatte ich nicht wirklich gelesen, nur das jeweilige Fazit.

City hatte ich als das für mich genehmste Bundlespiel zur 149,- Euro Box einfach mal dazugenommen, für 32 Euro kann man nichts falsch machen denke ich.

Und Asylum ist eines von zahlreichen Games, die hier noch ungespielt im Regal stehen. Irgendwann mal als Schnäppchen wegen guter Tests gekauft, aber bisher nie richtig dazu gekommen. Den dringendsten Bedarf habe ich seit Jahren an Freizeit zum zocken.

Heute Versandbestätigung zur Schnäppchenbox bekommen. Mal schauen.


CWM
B**eHasser
Inventar
#3673 erstellt: 31. Jan 2012, 19:00
Art Bits schrieb:

Welcher Mod ist das?


Realistic Lighting

Ich glaube der wars. Einzig negative: Bei Skyrim Nexus muss man sich anmelden zum downloaden Aber auf irgendeiner anderen Seite gabs den ebenfalls. Find sie gerade nur nicht mehr
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#3674 erstellt: 31. Jan 2012, 20:10

CWM schrieb:
Und Asylum ist eines von zahlreichen Games, die hier noch ungespielt im Regal stehen.


Asylum kannst du ruhig mal aus dem Regal nehmen, gehört m.E. wie gesagt definitiv zu den Spielen, die man mal gespielt haben muss (schon alleine wegen der genial inszenierten Auftritte von Scarecrow... :hail) - der Umfang ist zwar durchaus ordentlich, kommt aber natürlich nichtmal ansatzweise an RPG-Monster heran, insofern kostet es auch nicht zuviel Freizeit.

Spielerisch nimmt es sich ein paar Anleihen an Zelda und Metroid (Batman kriegt im Laufe des Spiels immer mehr Gadgets ins Inventory und erreicht damit vorher unerreichbare Gebiete), hat den Fokus aber sehr stark auf der exzellent erzählten Story. An der gut gelungenen, düsteren Atmosphäre merkt man sofort, dass da echte Fans der Comicvorlage am Werk waren. Und abseits der Story motiviert die Jagd nach den auf der ganzen Karte versteckten Riddler-Trophäen und -Rätseln (für's Weiterkommen irrelevant, gibt aber Erfahrungspunkte für Waffen- und Fähigkeitenupgrades und schaltet jede Menge Artworks etc. frei) ungemein.
CWM
Inventar
#3675 erstellt: 01. Feb 2012, 02:07

mysqueedlyspoochhurts schrieb:

Spielerisch nimmt es sich ein paar Anleihen an Zelda und Metroid...



Klingt gut. Ähnliches sagte man auch über Darksiders, aber da waren mir in den ersten Spielstunden die Kloppereien zu dominant, so daß ich das erstmal beseite gelegt hatte. Das Potential war erkennbar, aber die Inszenierung für meine damalige Stimmung etwas zu brachial und bunt. Mit schleichen, Hinterhalt oder Partisanentechnik ging da nicht viel, es war ziemlich viel Haudrauf. Habe aber auch nix gegen zünftige Action, wenn Sie Audiovisuell und vom Setting so intensiv umgesetzt ist wie z.B. in Dead Space.

Ich liebe ja sowas wie Thief 3, bei dem der Kampf aus dem Hinterhalt in düsteren Settings richtig gut gelungen war, die Mischung aus Kampf, Stealth und Erforschen war für meinen Geschmack im idealen Verhältnis.

Ich werde Batman auf jeden Fall anspielen, manchmal entfaltet sich das wahre Potential auch erst in späteren Levels, und es lohnt sich dranzubleiben. So wie n.m.M. bei Enslaved, wo trotz viel Klopperei die Story um die Protagonisten im späteren Verlauf interessant genug war.

Eigentlich bin ich kein Marvel-Superhelden-Comic Fan, lasse mich aber gern überzeugen. Die Grafik und Vertonung kam in meinen ersten Ausprobierminuten von Arkham Asyslum jedenfalls sehr überzeugend rüber. Nur klebte ich damals an Fallout 3 a.f.a.i.r., so daß ich das erste Batman bisher nicht weit gespielt habe. Wird aber nachgeholt.


CWM
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#3676 erstellt: 01. Feb 2012, 06:54

CWM schrieb:
Eigentlich bin ich kein Marvel-Superhelden-Comic Fan, lasse mich aber gern überzeugen.

Ähem... Batman ist ein DC-Superhelden-Comic, nichts Marvel... *hüstel*

Ansonsten probiere es ruhig aus, lohnt sich - Story und Inszenierung sind imho stark genug, um auch Nicht-Batman-Fans zu fesseln. Gekämpft wird zwar logischerweise recht viel, ruhige Passagen und Stealth-Einlagen gibt's aber genug, teils hat man auch die Wahl, wie man vorgeht. Außerdem verhindert wie gesagt das auf exaktes Timing und Konter ausgelegte Kampfsystem, dass die Kämpfe allzu hektisch oder gar eintönig werden.
CWM
Inventar
#3677 erstellt: 01. Feb 2012, 20:16
OK, danke für Deine Hinweise. Ich werde mir das Spiel demnächst vornehmen.

Mea Culpa: streiche in meinem vorigen Beitrag das Wort "Marvel", dann passt es noch besser. Bin generell überhaupt kein Fan von Superhelden-Comics, Verlag egal.


CWM
Faenalini
Ist häufiger hier
#3678 erstellt: 02. Feb 2012, 03:40
Awww hin und wieder ein bisschen Superkraft macht doch die Comicwelt aus. Spass beiseite - was ist mit der täglichen Dosis Zaubertrank?
froschke
Inventar
#3679 erstellt: 13. Feb 2012, 10:40
am WE resistance 3 durchgespielt: bis auf wenige ausnahmen ziemlich durchschnittlicher shooter, gewinnt erst gegen ende etwas an fahrt. für den vermutlichen abschluss der trilogie hatte ich mir mehr erwartet. als nächstes kommt uncharted 3 dran: für 25 euro im saturn erstanden ...
Flo69
Stammgast
#3680 erstellt: 17. Feb 2012, 17:27
Ich hab grad wieder Golden Sun - Die vergessene Epoche und meine GBA aus der Schublade gekramt
In den Semesterferien hab ich ja jetzt zeit dafür
Es war für mich als Kind schon ein super Spiel und ist es jetzt immernoch
Kakapofreund
Inventar
#3681 erstellt: 19. Feb 2012, 02:22
Diese Jahr (2012) werde ich folgende Spiele spielen:

- Skyrim (weiter spielen)
- Two Worlds II (habe ich nur als Demo gespielt)
- Mass Effect 3 (habe ich noch nicht gespielt)


Eventuell auch noch oder irgendwann später mal:
- The Witcher II (habe ich noch nicht gespielt)
- Portal 2 (habe ich noch nicht gespielt)
- Dear Esther (habe ich noch nicht gespielt)
- Fallout 3 New Vegas (habe ich noch nicht gespielt)

Was haltet ihr davon/wie sieht's bei euch aus?!
traxx555
Stammgast
#3682 erstellt: 19. Feb 2012, 03:10

Kakapofreund schrieb:
Diese Jahr (2012) werde ich folgende Spiele spielen:
...
Was haltet ihr davon/wie sieht's bei euch aus?!



Alles mit Sicherheit tolle Spiele, leider fehlt nur immer die Zeit für genau diese. Deswegen versuch ich mir solche extremen RPGs mit 60h + erst gar nicht mehr vorzunehmen für 2012 (nach Skyrim).
Ich häng immer noch ebenfalls an Skyrim seit Dezember, leider mit 4 wöchiger Pause dazwischen zwecks Prüfungsphase.
CWM
Inventar
#3683 erstellt: 19. Feb 2012, 20:03
Kingdoms of Amalur. Für mich die erste Überraschung 2012. Ein ausgewachsenes RPG mit actionreichen Echtzeitkämpfen. Ich mags gern und hänge jetzt schon 50 Stunden drin. Geschätzter Umfang ist mindestens doppelt so lang.

CWM
froschke
Inventar
#3684 erstellt: 20. Feb 2012, 10:21
witcher 2 und mass effect 3 sollte man doch eigentlich unter 60 stunden schaffen können. sind im vergleich zu skyrim was den umfang (an landmasse ) betrifft doch deutlich schlanker - dafür mit besserer story - ist ja auch was ...
Reignman79
Ist häufiger hier
#3685 erstellt: 21. Feb 2012, 11:32
Skyrim, und gelegentlich Assassin's Creed Revelation.
B**eHasser
Inventar
#3686 erstellt: 21. Feb 2012, 12:19
http://gaming.justne...s-und-weitere-infos/ Hier sieht man was in Skyrim eventuell noch kommt, von offizieller Seite.
Sind sehr interessante Sachen dabei, wie der Jahreszeitenwechsel, Speerkampf, Werwolf/bär-Skill-Tree, etc.
Reignman79
Ist häufiger hier
#3687 erstellt: 21. Feb 2012, 12:33

B**eHasser schrieb:
http://gaming.justne...s-und-weitere-infos/ Hier sieht man was in Skyrim eventuell noch kommt, von offizieller Seite.
Sind sehr interessante Sachen dabei, wie der Jahreszeitenwechsel, Speerkampf, Werwolf/bär-Skill-Tree, etc.


Yep, da sind ein paar echt coole Sachen dabei. Ich kenne, wie schon bei Oblivion, kein Spiel, bei dem man für da Geld soviel Spielspaß und vor allem -dauer hat.
froschke
Inventar
#3688 erstellt: 21. Feb 2012, 12:45
klingt nach einer menge DLC für kleines geld (wo bleiben die pferderüstungen? )
Don_Koyote
Ist häufiger hier
#3689 erstellt: 21. Feb 2012, 13:12
muss ja glatt wieder mal updaten was ich zocke..

seit ein paar Wochen habe ich SWTOR und seit dem stehen alle anderen Spiele still (Skyrim, EVE, etc)
roberto112
Stammgast
#3690 erstellt: 21. Feb 2012, 15:50
Irgendwie ist momentan die Luft raus was Zocken auf der Konsole angeht.Statt dessen setze ich mich abends an den PC vom meinem Sohn und spiele dort.Ich habe seit ein paar Tagen begonnen darauf Batman Arkham City zu spielen.Die Grafik finde ich um einiges besser als auf der Konsole.
Im Origin Shop gab es Mass Effect 1 für 5 € zum Download,da habe ich dann nicht lange gezögert und mir ME1&2 gekauft.Sozusagen als Vorgeschmack auf ME3
Moe78
Inventar
#3691 erstellt: 22. Feb 2012, 14:50
Gute Entscheidung...

Komme derzeit fast nur zum mobilen Spielen. Derzeit Resident Evil Revelations auf 3DS. Das beste RE seit Teil 1, 2 und 4.

Und heute kam die PS Vita an, mit Uncharted natürlich.
PowerhouseD2
Inventar
#3692 erstellt: 22. Feb 2012, 22:28
hab gestern mal wieder das gute alte FlatOut 2 gespielt .
obwohl es schon so alt ist sieht es immer noch gut aus , und der soundtrack ist durch die bank SUPER !

war auch auf jeder Lan immer ein gern gesehens game

FlatOut 3 soll ja ganz übel geworden sein , und dabei hab ich mich schon seit jahren auf ein neues FlatOut gefreut
King_Raven
Stammgast
#3693 erstellt: 28. Feb 2012, 11:10

PowerhouseD2 schrieb:
hab gestern mal wieder das gute alte FlatOut 2 gespielt .
obwohl es schon so alt ist sieht es immer noch gut aus , und der soundtrack ist durch die bank SUPER !

war auch auf jeder Lan immer ein gern gesehens game

FlatOut 3 soll ja ganz übel geworden sein , und dabei hab ich mich schon seit jahren auf ein neues FlatOut gefreut


Flatout 2 ist in der Tat der Hammer, hab ich früher täglich online gespielt, und auch heute noch zwischendurch. Soundtrack ist wirklich durch die Bank genial, Schadensmodell + Grafik in Anbetracht des Alters auch sehr ansehnlich.
Das es einen neuen Teil geben soll ist aber komplett an mir vorübergegangen.
Moe78
Inventar
#3694 erstellt: 28. Feb 2012, 18:34
So, nu Rayman Origins für die PS Vita. Das ist GANZ nah am PS3-Original dran, da erwartet uns noch einiges mit dem kleinen Kasten...
voivodx
Hat sich gelöscht
#3695 erstellt: 29. Feb 2012, 15:26
Borderlands durchgezockt.
Das Ende fand ich etwas enttäuschend.
Aber insgesamt wirklich eines der besseren Action-RPGs.
Jetzt habe ich mal wieder Tron 2.0 ausgegraben.
Flatout 2 wollte ich rein zufällig auch mal demnächst wieder zocken.
Hab' ich beide seit Jahren nicht mehr gespielt.
Brickson
Hat sich gelöscht
#3696 erstellt: 06. Mrz 2012, 11:49
Das Ende von Borderlands fand ich auch nicht so prall. Trotzdem hat es insgesamt im Coop mt meinem Mitbewohner ne Menge Spaß gemacht.


Nach Ewigkeiten im Battlefield Multiplayer hab ich mich vorgestern nochmal "durchgerungen", etwas anderes zu spielen. Darksiders hatte ich hier noch angebrochen liegen und das werde ich jetzt auch mal durchspielen. Gestern musste dann der dritte Chosen dran glauben. Auch einige heftige Ruckler (PS3) konnten ihn nicht retten.
Kakapofreund
Inventar
#3697 erstellt: 06. Mrz 2012, 14:21
Habe mir mal neulich "Two Worlds II - Velvet Edtion" gegönnt, aber noch nicht gespielt. Bin gespannt.
CWM
Inventar
#3698 erstellt: 07. Mrz 2012, 00:53
TW2 ist ganz nett, Echtzeitkämpfe, schöne Grafik, launiger Sprecher (dt. Stimme von Adam Sandler?). Das Piraten Addon war ebenfalls OK.

Ich bin immer noch bei Kingdoms of Amalur. Riesig umfangreich, wenn man alle Aufträge annimmt, nicht so episch wie Skyrim, aber große Welt und viele Quests. Immerhin bin ich schon über 100 Spielstunden am Gange. Das Beste ist das hochdynamische Echtzeitkampfsystem, erinnert stark an Darksiders, nur mit mehr Spezialtalenten usw. Selbst der Magier spielt sich wie ein wahrer Rambo.


CWM
Brickson
Hat sich gelöscht
#3699 erstellt: 21. Mrz 2012, 21:57
Grad zocke ich Mass Effect 2 als Vanguard. Das Spiel ist schon genial, aber irgendwie komme ich mit der Waffenauswahl nicht zurecht. Ich habe immer eine Pistole und ein SMG dabei. In der Waffenauswahl stehen mir aber auch zwei Shotguns zur Verfügung, die mein Sheppard aber nie mitnehmen will. Hat jemand einen Tipp, wie das in der PS3-Version geht?
Zed_Leppelin
Inventar
#3700 erstellt: 24. Mrz 2012, 01:40
Hi,

hab vor paar Tagen mal angefangen Red Dead Redemption auf der Xbox zu zocken und muss sagen das es mir bezüglich der Atmosphäre und Grafik, doch recht gut gefällt.
Ansonsten tummel ich mich meist im Multiplayer von Battlefield 3, von dem ich seit dem Release einfach nicht mehr die Finger lassen kann. Klar nerven die ewigen Bugs und das wilde herumgepatche, aber für mich trotz alledem eins der besseren Multiplayergames für die Xbox.
Bislang sind 3 neue DLC's dafür angekündigt, dass erste davon wird vorraussichtlich im Juni erscheinen und konzentriert sich eher auf den Nahkampf. Für mich wirkt das etwas COD lastig , aber warten wirs mal ab.

Ansonsten spiele ich desöfteren auch mal Forza 4, GOW3, Borderlands, Full House Poker usw.

Gruß
David
CWM
Inventar
#3701 erstellt: 24. Mrz 2012, 03:18
Kingdoms of Amalur Reckoning durch. 140 Stunden, Stufe 40.

Ansonsten Silent Hill Downpour. Technisch sperrig, aber mir gefällts. Einer der besseren Psychotrips der Reihe, teilweise verstörend in jeder Beziehung. Selten ein Spiel mit so wenig Führung und Hinweisen gespielt, viele Rätsel, kein Hauptfocus auf der Action. Diverse Fluchtsequenzen. Manchmal wußte ich gar nicht, was ich als nächstes machen soll, stundenlang rumgelaufen und dabei etliche Nebenquests gefunden. Passt aber ganz gut zum Silent Hill Flair, denn wer, wie, wo und was erschliesst sich erst nach und nach. Ein Oldschool Survival Game ganz nach meinem Geschmack. Ich warte auch schon auf das HD Remake von SH2 und SH3. Besonders Teil 2 habe ich damals gern gezockt, Downpour ist dem gar nicht so unähnlich. Apropos Survival Horror: ob ich mich mit der actionbetonten Neuausrichtung von Resident Evil anfreunden kann, weiß ich nicht. Ich mochte schon RE 5 nicht besonders, zu viel Geballere und Explosionen, zu wenig "ich ganz allein" Atmosphäre im Stile des Herrenhauses.

CWM
Moe78
Inventar
#3702 erstellt: 24. Mrz 2012, 14:22
Wenn du dir einen 3DS kaufen solltest (oder leihen), dann spiele Resident Evil Revelations. In der Tradition des Herrenhauses, feinstes Retro-Flair, aber wenig Rätsel. Trotzdem großartig!
Brickson
Hat sich gelöscht
#3703 erstellt: 24. Mrz 2012, 15:49
Nach knapp 13 Stunden Spielzeit hab ich dann auch mal geschnallt, dass man die Waffen bei ME2 wechseln kann, indem man L2 gedrückt hält...man man man
Jetzt macht es natürlich noch mehr Spaß
Faenalini
Ist häufiger hier
#3704 erstellt: 24. Mrz 2012, 16:21
Demon's Souls ist fürs erste erfolgreich abgeschlossen.
Jetzt widme ich mich gerade FF XIII-2. Bin angenehm überrascht. Das ganze wirkt in den ersten paar Minuten etwa konfus aber dann kommt schnell die Erkenntnis das SE dem Spielkonzept wohl wirklich den Tiefgang verpasst hat, der mir im ersten Teil gefehlt hat. Allein die Monsterkonfiguration scheint Stunden zu verschlingen, wenn man es darauf anlegt.
CWM
Inventar
#3705 erstellt: 25. Mrz 2012, 01:23

Moe78 schrieb:
Wenn du dir einen 3DS kaufen solltest (oder leihen), dann spiele Resident Evil Revelations. In der Tradition des Herrenhauses, feinstes Retro-Flair, aber wenig Rätsel. Trotzdem großartig! :hail



Yo, bereits gekauft mit dem Circle Pad Pro. Kurz angespielt, macht ´nen sehr guten Eindruck. Hebe ich mir aber auf für den Urlaub, da wollte ich den 3DS mitnehmen.

CWM
CWM
Inventar
#3706 erstellt: 25. Mrz 2012, 12:25

CWM schrieb:
Apropos Survival Horror: ob ich mich mit der actionbetonten Neuausrichtung von Resident Evil anfreunden kann, weiß ich nicht. Ich mochte schon RE 5 nicht besonders, zu viel Geballere und Explosionen, zu wenig "ich ganz allein" Atmosphäre im Stile des Herrenhauses.



Scheint sich ja zu bestätigen, 4 Player bemängelt genau diese Abkehr:

http://www.4players....on_Raccoon_City.html

"Die Action regiert", "Ein spielerischer Alptraum". Fazit: 49%.

Laut Capcom verkauft sich nur stupider Ballerstrunz gut:

http://www.4players....klein_fuer_Resi.html

Na dann...ohne mich
grenzreiter
Ist häufiger hier
#3707 erstellt: 26. Mrz 2012, 13:03
Gerade spiele ich AC - Brotherhood, wenn das durch ist, gehe ich dann zu AC - Revelations und dann zu AC III über. Vielleicht lege ich mir auch noch L.A. Noire und Shogun 2 TW zu..mal sehen.

Gruß
PX80
Stammgast
#3708 erstellt: 27. Mrz 2012, 17:44
Gears 3 Force of Nature DLC

http://forums.epicga...E!!!-New-Map-reviews.
CWM
Inventar
#3709 erstellt: 30. Mrz 2012, 16:23
Heute im MM zugeschlagen, und in der "3 Spiele für 49,-€" Aktion diverse Games geholt, die ich bisher noch nicht in der Sammlung hatte, unter anderem

Halo Reach
Killzone 3
Resistance 3
A. C. Brotherhood PC
Driver San Francisco PC

Jede Menge günstiger und teilweise hochwertiger Nachschub.

CWM
Moe78
Inventar
#3710 erstellt: 04. Apr 2012, 12:09
Hab letzte Woche Borderlands 2 im Multiplayer gezockt, Leute: DAS wird leider geil.
B**eHasser
Inventar
#3711 erstellt: 04. Apr 2012, 21:54
ich hab gestern mit TES III angefangen.
Ich hab schon lange nich mehr so viel gelesen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der -- Das habe ich durchgezockt! -- Thread
Aymo am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 09.06.2008  –  7 Beiträge
Der FIFA 11 Thread
xXChillerXx am 11.09.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2011  –  112 Beiträge
Hilfe wen ich zocke hat mein TV eine verzögerung
SWFPsychoMantis am 08.07.2011  –  Letzte Antwort am 08.07.2011  –  3 Beiträge
Viva Pinata, der Thread
Michi1983 am 22.12.2006  –  Letzte Antwort am 23.12.2006  –  3 Beiträge
Der -- Guitar Hero -- Thread
Bedboy am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  342 Beiträge
Der - Civilization Revolution - Thread
lanske am 13.06.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2009  –  53 Beiträge
der modern warfare 2 thread
smashmouth am 20.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  24 Beiträge
PRO EVOLUTION-Fan-Thread
TrickTechnik am 08.03.2007  –  Letzte Antwort am 13.03.2007  –  8 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
Oelepap am 02.11.2006  –  Letzte Antwort am 31.10.2011  –  103 Beiträge
Der "Condemned 2"-Thread
Kampfnudel am 30.04.2008  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  616 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.489