Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 . 90 . Letzte |nächste|

Der --Was ich gerade zocke und darüber Talk-- Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Don_Koyote
Ist häufiger hier
#3811 erstellt: 10. Sep 2012, 14:58
was ich gerade wieder mal hervorgekramt habe und mit ein paar Kollegen zocke ist das HoI II AddOn Arsenal of Democracy

Null Grafik - läuft auf jedem Rechner - und Spaß machts trotzdem... aber aber nur im Multiplayer mit anderen..
Schandmauler
Stammgast
#3812 erstellt: 10. Sep 2012, 15:50
Habe mir eine PS3 und einen guten Fernseher zugelegt und ein paar Spiele dazugekauft, habe agr nicht die Zeit gerade alle durchzuspielen.

Im Moment spiele ich alles querbet.

Sniper Ghost Warrior --- Epischer Shooter

Gran Torismo 5 --- Benchmark bei Rennspielen

Red Demption --- Fing schleppend an, vllt kommt der Spaß noch

Darksider II --- Der Hammer. Fesselt mich Momentan am meisten.

Vorbestellt sind schon:

Borderlands 2 --- Hab den Einser sooo durchgesuchtet im Multiplayer. Da muss der Zweier her

Assassins Creed III --- Ähnlich wie Darksiders II, aber komplexer und viel bessere Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung. Ein muss für alle PS3 Fans für Ende 2012

Hitman: Absolution --- Die Sniper Challenge als Vorverkaufsbonus ist schonmal der Hammer
CWM
Inventar
#3813 erstellt: 10. Sep 2012, 16:40
Geheimakte 3 durch, gut aber kurz.

Momentan Darksiders Teil 1, den ich eigentlich durchspielen will bevor ich Teil 2 anfange, der hier auch schon liegt, ebenso wie Dawnguard. Außerdem "Schlafende Hunde" PEGI uncut gesichert, falls doch beschlagnahmt. Wann ich dazu komme, die zu wecken, keine Ahnung.

mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#3814 erstellt: 10. Sep 2012, 17:15

Schandmauler schrieb:
Borderlands 2 --- Hab den Einser sooo durchgesuchtet im Multiplayer. Da muss der Zweier her


Ich bestelle eigtl nie Spiele vor, aber dieses Spiel ist die eine, große Ausnahme und seit einigen Wochen in der "Deluxe Vault Hunter Edition" (ohne Beutekiste, aber mit Markus-Wackelkopffigur) aus UK vorbestellt. Den Vorgänger habe ich einfach nur geliebt... freu mich schon wie ein kleines Kind auf den 21.9.!
froschke
Inventar
#3815 erstellt: 10. Sep 2012, 19:20
ich kann warten ....

.... da gibts es doch wieder unmengen von dlc für (siehe mechromancer und seasonpass). da warte ich auf eine ultimateedition ...
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#3816 erstellt: 10. Sep 2012, 20:21
Ja, so verfahre ich auch bei jedem anderen Spiel - deshalb schrieb ich ja auch "die eine, große Ausnahme". Habe davor noch nie ein Spiel vorbestellt und werde das auch ganz sicher nicht zur Gewohnheit werden lassen.

Normalerweise mache ich mir auch nichts aus Limited Editions mit irgendwelchem Bonuszeugs, aber ich will diese Wackelkopffigur, die ich im "Robo Revolution DLC" x-fach gesammelt habe, neben meine Konsolen stellen. Borderlands ist für mich einfach ein ganz besonderes Spiel, das eine extreme, schwer in Worte zu fassende Faszination auf mich ausgeübt hat. Ich habe es zig hundert Stunden mit allen Charakteren mehrfach durchgespielt und alleine dafür gönne ich den Entwicklern ausnahmsweise die Kohle aus der Vorbestellung und auch aus dem Season Pass (mit dem es sich genauso verhält - vorher noch nie einen geholt und auch das wird nicht zur Gewohnheit werden).
Moe78
Inventar
#3817 erstellt: 10. Sep 2012, 22:28

mysqueedlyspoochhurts schrieb:

Schandmauler schrieb:
Borderlands 2 --- Hab den Einser sooo durchgesuchtet im Multiplayer. Da muss der Zweier her


Ich bestelle eigtl nie Spiele vor, aber dieses Spiel ist die eine, große Ausnahme und seit einigen Wochen in der "Deluxe Vault Hunter Edition" (ohne Beutekiste, aber mit Markus-Wackelkopffigur) aus UK vorbestellt. Den Vorgänger habe ich einfach nur geliebt... freu mich schon wie ein kleines Kind auf den 21.9.! :D

Voll dabei, Squeedly!
Ich kann's auch kaum erwarten. Auch wenn ich mir die SE verkniffen habe (und es jetzt schon wieder bereue, ich liiiiieeebe Bobble Heads! )...
CrimsonAC
Ist häufiger hier
#3818 erstellt: 11. Sep 2012, 07:44
Auf Borderlands 2 freu ich mich auch wie bolle.
Aber fast noch mehr bin ich auf das 'neue' XCOM gespannt.
froschke
Inventar
#3819 erstellt: 11. Sep 2012, 08:14
na dann ist ja okay

borderlands fand ich von der idee ganz lustig, hat mich am ende dann doch nicht zu 100% überzeugt. der nachfolger scheint ja da einiges noch optimiert zu haben. deswegen werde ich dem nachfolger für kleines geld noch eine chance geben

auf xcom freue ich mich auch. laut gameplayvideos scheint das durchaus was geworden zu sein. kriegt man jetzt schon in UK für 31 euro - also in 4 wochen für 20 ....
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#3820 erstellt: 11. Sep 2012, 17:46

Moe78 schrieb:
Voll dabei, Squeedly!
Ich kann's auch kaum erwarten. Auch wenn ich mir die SE verkniffen habe (und es jetzt schon wieder bereue, ich liiiiieeebe Bobble Heads! )...



Noch kannst du dich ja umentscheiden, die Deluxe Vault Hunter ist im Gegensatz zur Ultimate Lootchest noch nicht überall vergriffen...

Bin mal sehr auf die Sprachsamples der Gegner gespannt, hoffentlich sind da wieder ein paar echte Brüller dabei... ich sag nur "Strip the flesh, salt the wounds!!"


froschke schrieb:
borderlands fand ich von der idee ganz lustig, hat mich am ende dann doch nicht zu 100% überzeugt. der nachfolger scheint ja da einiges noch optimiert zu haben.


Mein einziger großer Kritikpunkt an dem Spiel war, dass das XP-Balancing viel zu sehr Rücksicht auf die Leute genommen hat, die einfach nur durch die Hauptquests rushen wollen (völlig unsinnig, denn wer Borderlands so spielt, gehört imo eh bestraft ). Wenn man alle Nebenquests absolviert, ist man sehr schnell im XP-Level weit enteilt und das Spiel wird v.a. im Singleplayer (klingt zwar paradox, aber mir machte dieses Spiel im SP tatsächlich mit Abstand den meisten Spaß, da ich nur so in aller Seelenruhe erforschen, looten und an meinem Char tüfteln kann ;)) viiieeeeel zu leicht... die DLCs haben die ganze Problematik dann leider auch nochmal stark verschärft. Bin sehr gespannt, wie sie das Problem im Nachfolger gelöst haben - ich tippe mal auf eine wesentlich geizigere XP-Ausschüttung (sowohl für Quests, als auch für bestimmte Gegner mit gleichem oder ähnlichem Level hat man ja teils einfach nur noch lächerlich viele XPs bekommen :.) oder vielleicht auch ein Mitlevel-System im Stile von Dead Island.

Wenn das vernünftig gelöst wird und die versprochenen "96,5% mehr WUB WUB" ihren Weg ins Spiel finden, kann eigtl gar nichts mehr schiefgehen.
Moe78
Inventar
#3821 erstellt: 12. Sep 2012, 00:51
Verdammt richtig!
Die bekommen das hin. Aber ich denke, ich bestelle es mir nicht. Bekomm es vielleicht eh von 2k direkt, wenn auch "nur" die normale Edition.
voivodx
Hat sich gelöscht
#3822 erstellt: 12. Sep 2012, 20:04
Borderlands ist m.M.n. sehr gut ausbalanciert.
Irgendwann wird auch das beste Spiel langweilig und endlos XPs sammeln ist ja wohl irgendwie sinnlos.
Die ständig neu gespawnten Gegner finde ich dann auch irgendwann eher lästig.
Da hätte ich mir lieber eine packendere Handlung der Mainquest gewünscht und abwechslungsreichere Nebenquests.
siebenpunkteins
Ist häufiger hier
#3823 erstellt: 12. Sep 2012, 21:57
XP so lassen wie im ersten Teil, aber eine Option zur Anpassung des Gegnerlevels auf das eigene auf "Knopfdruck" an bestimmten Punkten - so stellt man alle zufrieden


[Beitrag von siebenpunkteins am 12. Sep 2012, 21:57 bearbeitet]
Moe78
Inventar
#3824 erstellt: 13. Sep 2012, 10:00

voivodx schrieb:
Borderlands ist m.M.n. sehr gut ausbalanciert.
Irgendwann wird auch das beste Spiel langweilig und endlos XPs sammeln ist ja wohl irgendwie sinnlos.
Die ständig neu gespawnten Gegner finde ich dann auch irgendwann eher lästig.
Da hätte ich mir lieber eine packendere Handlung der Mainquest gewünscht und abwechslungsreichere Nebenquests.

Ich fand es etwas arg einfach teilweise. Gut ausbalanciert. Naja...
B**eHasser
Inventar
#3825 erstellt: 13. Sep 2012, 11:07
für borderlands gibts doch nen singleplayer mod, mit welchen man die "Spielerzahl" ändern kann
Moe78
Inventar
#3826 erstellt: 13. Sep 2012, 11:15
Ich spiele nur richtig, d.h. auf Konsolen.
B**eHasser
Inventar
#3827 erstellt: 13. Sep 2012, 12:38
Zu was gibts für den PC dann Gamepads?
voivodx
Hat sich gelöscht
#3828 erstellt: 13. Sep 2012, 13:41

Ich fand es etwas arg einfach teilweise. Gut ausbalanciert. Naja...


Wenn man ca. 80-90% aller Nebenmissionen systematisch durchzockt wird das Spiel wirklich sehr einfach.
Aber das soll IMO so sein.
Schließlich hat man dann auch schon eine ganz schöne Spielzeit beisammen.
Wird irgendwann langweilig und das fleißige Punktesammeln muss sich
doch mal auszahlen(auch wenn man dabei ein bisschen übermächtig wird).
froschke
Inventar
#3829 erstellt: 13. Sep 2012, 13:53
hätte man auch schön mit auto leveling lösen können: wer halt kräftig exp sammelt kriegt halt mächtigere seltenere gegner mit besserem loot zum bekämpfen serviert. so hätte man auch einen anreiz geschaffen sich mit den nebenmissionen zu beschäftigen und nicht nur durchzuspurten.

für mich was das spiel ab einem bestimmten "kaputt" weil ich nur noch die gegnerhorden gepflügt bin ohne wirkliche probleme mit deren gegenwehr zu haben.

das zweite problem: es gab zwar viele waffen, der großteil war aber schrott, im endeffekt habe ich pro char nur einige wenige waffen pro playthrough benutzt.
voivodx
Hat sich gelöscht
#3830 erstellt: 13. Sep 2012, 14:09

das zweite problem: es gab zwar viele waffen, der großteil war aber schrott, im endeffekt habe ich pro char nur einige wenige waffen pro playthrough benutzt.


Zuviele Waffen.
Nicht nur was nutzlose Waffen anbelangt.
Anfangs freut man sich wie Bolle, wenn man eine richtig fette Wumme abstaubt, aber dann
stellt man relativ schnell fest, dass die neue einzigartige Waffe doch nicht so einzigartig ist.


XP so lassen wie im ersten Teil, aber eine Option zur Anpassung des Gegnerlevels auf das eigene auf "Knopfdruck" an bestimmten Punkten - so stellt man alle zufrieden


Oder einfach weniger Nebenquests durchspielen.
Sind eh meist öde und dann bleibt das Spiel bis zum Ende fordernd.
Ich habe mich mit den öden NQs rumgeschlagen, weil ich es nicht zu schwer mag, bzw. beim
ersten(und bisher einzigen)Durchzocken nicht wußte, wie schwer es am Ende wird.
CrimsonAC
Ist häufiger hier
#3831 erstellt: 13. Sep 2012, 15:25
Bei solchen Punkten ist es aber auch schwierig jeden Geschmack zu 100% zu treffen.
Alles in allem ist Borderlands schon echt ein geiler Titel gewesen und ich hoffe das Teil 2 es mindestens genauso bringt.
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#3832 erstellt: 13. Sep 2012, 16:40

froschke schrieb:
für mich was das spiel ab einem bestimmten "kaputt" weil ich nur noch die gegnerhorden gepflügt bin ohne wirkliche probleme mit deren gegenwehr zu haben.


So ähnlich empfand ich es auch - wenn ich im Laufe des Spiels automatisch mit Überlegungen anfange wie "nein, die Mission nehme ich jetzt nicht mehr an, das gibt zu viele XP" oder "an dieser Gegnergruppe renne ich lieber vorbei, gibt wieder viel zu viele XP, wenn ich sie abknalle", weil der empfundene Schwierigkeitsgrad relativ bald schon immer mehr Richtung "aktivierter God Mode" abzusinken droht, dann ist das Balancing im Singleplayer aber mal mächtig in die Hose gegangen. Es kann in einem Action-RPG ja irgendwo nicht sein, dass sich normales Nebenquesterledigen und Leveln (und zwar ganz OHNE Grinden) irgendwann fast schon wie Cheaten anfühlt.

Fand ich sehr schade, da das Spiel ansonsten (Setting, Artdesign, Spielmechanik, abgedrehter Humor) genau meinen Geschmack getroffen hat. Ich gehe aber wie gesagt stark davon aus, dass im Nachfolger endlich auch die Herausforderung stimmen wird.
voivodx
Hat sich gelöscht
#3833 erstellt: 13. Sep 2012, 20:15

Bei solchen Punkten ist es aber auch schwierig jeden Geschmack zu 100% zu treffen.


Kommt halt auch ganz drauf an, ob man ein Spieler ist, der bei einem RPG auch alle NQs mit Begeisterung durchspielt.
Keine Ahnung, wie das von den Entwicklern vorgesehen war, ob man wirklich auch die letzte NQ
spielen soll, um ohne größere Probleme voranzukommen.
In The Witcher habe ich die Anschlagtafeln schon früh ignoriert.
War mir einfach zu langweilig.
War allerdings auch insgesamt auf "leicht" viel zu leicht, wie ich (zu spät)feststellen musste.
So musste ich keine NQs zocken und nicht wie blöde irgendwelche XPs sammeln.
Zu einfach fand ich in Borderlands nur die letzten Levels.
Das war dann allerdings wirklich wie mit Gode Mode zu spielen.
Moe78
Inventar
#3834 erstellt: 13. Sep 2012, 20:30
Na wenn sogar du das sagst, dann war's wirklich einfach.

Freu mich drauf, wie Sau, egal, wie die Balance wird. Hab's schon angetastet und fand es großartig.
siebenpunkteins
Ist häufiger hier
#3835 erstellt: 15. Sep 2012, 14:05
DeusEx: Human Revolution gibt es jetzt bis montag für 7,49 Euro bei Steam oder alle drei Teile plus alle Addons für 14,95.

Wer da nicht zuschlägt, ist selber schuld
froschke
Inventar
#3836 erstellt: 17. Sep 2012, 13:27
am freitag mit der post bekommen am sonntag durchgespielt gehabt: The Darkness II

wer hätte das gedacht?
Don_Koyote
Ist häufiger hier
#3837 erstellt: 17. Sep 2012, 15:10

siebenpunkteins schrieb:
DeusEx: Human Revolution gibt es jetzt bis montag für 7,49 Euro bei Steam oder alle drei Teile plus alle Addons für 14,95.

Wer da nicht zuschlägt, ist selber schuld :D


uuuhh.. ich hoffe bis heute Abend noch.... das habe ich doch glatt übersehen...
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#3838 erstellt: 17. Sep 2012, 17:22

froschke schrieb:
wer hätte das gedacht? ;)


Na, ich jedenfalls nicht.
CWM
Inventar
#3839 erstellt: 23. Sep 2012, 14:55
Borderlands kann mich gern mal......noch in Ruhe lassen bis zum Budget Preis. Warum?

Black Mesa ist da!!!



Für Half Life Veteranen wie mich, aber auch für jeden anderen Zockerfreund wird ein Traum wahr. Das Projekt ist extrem gut gelungen. Soeben die UBahn-Fahrt ins Labor (Intro) gemacht, herrlich. Das alte Feeling in neuerer Source Grafik. Klasse Sounds, Musik und Sprecher, alles sehr stimmig.

Als Freeware ein absoluter Pflicht-DL für jeden Videospieler mit PC, sonst mögen ihn die Kopfkrabben holen!

Ich erwarte von Kennern wie Squeedly, daß Sie sich das Teil installieren, und das ist keine Bitte, sondern ein direkter Befehl von Gordon Freeman!

http://www.zeit.de/digital/games/2012-09/half-life-black-mesa

CWM
Kampfkeks12321
Inventar
#3840 erstellt: 23. Sep 2012, 16:02
Ich hab mich endlich mal an Starcraft II rangetraut. In letzter Zeit hatte ich sehr wenig Lust auf Strategiespiele, aber das Gameplay von Starcraft ist echt Hammer! Is halt ein Blizzard Spiel.
Lawyer
Inventar
#3841 erstellt: 23. Sep 2012, 16:44
Hallo CWM,

muss für Black Mesa Half-Life 2 installiert sein ?
Habe ich zwar hier, ist aber nicht installiert und wäre schön wenn es ohne geht.
Leider habe ich nur ne kleine SSD drin, das ist Platz rar gesät.


Gruß Christian
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#3842 erstellt: 23. Sep 2012, 18:18

CWM schrieb:
Als Freeware ein absoluter Pflicht-DL für jeden Videospieler mit PC, sonst mögen ihn die Kopfkrabben holen!


Und da hapert es schon - meine altersschwache Krücke von Laptop (mittlerweile 6 Jahre alt und war für damalige Verhältnisse schon kein High-End-Gerät :Y) nutze ich eigtl nur für Internet und Co, jeder Shooter der letzten Jahre würde das Ding gnadenlos überfordern. Bin daher im Prinzip reiner Konsolenspieler - ich bin mir zwar absolut bewusst, dass mir ohne halbwegs potenten Gaming-PC so manche Perle entgeht, aber solange ich noch nicht mal mit dem großen Stapel an ungespielten 360-Highlights in meinem Schrank hinterherkomme, macht es für mich einfach keinen Sinn, auch noch auf andere Systeme zu schielen. Wo soll das alles denn sonst noch hinführen? Habe mir schon fest vorgenommen, die nächste Konsolengeneration erst frühestens ein Jahr nach Erscheinen zu holen, um in der Zwischenzeit wenigstens einen Teil der ungespielten Sachen noch nachzuholen... die Anschaffung eines Gaming-PCs ziehe ich daher derzeit noch nicht mal theoretisch in Betracht.



Ich erwarte von Kennern wie Squeedly, daß Sie sich das Teil installieren, und das ist keine Bitte, sondern ein direkter Befehl von Gordon Freeman!


Selbst wenn ich einen Gaming-PC hätte, müsste ich diesen Befehl verweigern, Sir - sofern mir die Post nicht in letzter Minute einen Strich durch die Rechnung macht, geht's ab morgen für lange Zeit zum Kampfeinsatz auf Pandora! Auch wenn es laut 4players leider wieder von ähnlichen Balanceproblemen geplagt sein soll wie sein Vorgänger, klingt alles andere nach genau der erhofften Steigerung eines meiner bis dato absoluten Lieblingsspiele - sorry, aber alle anderen Games müssten in den nächsten paar Wochen vermutlich vom Playmate des Jahres persönlich vorbeigebracht werden, damit ich überhaupt mal einen müden Blick riskiere...

(Aber danke für die Blumen ;))
Moe78
Inventar
#3843 erstellt: 23. Sep 2012, 20:08
Squeedly:

WUB WUB!

Lohnt sich!
CWM
Inventar
#3844 erstellt: 23. Sep 2012, 21:58

Lawyer schrieb:

muss für Black Mesa Half-Life 2 installiert sein ?
Habe ich zwar hier, ist aber nicht installiert und wäre schön wenn es ohne geht.
Leider habe ich nur ne kleine SSD drin, das ist Platz rar gesät.


HL2 muss nicht installiert sein. Aber Source SDK 2007 ist Voraussetzung, wie für viele andere Mods auch. Ebenfalls kostenlos, aber nochmal ein paar GB.
Habe auch eine SSD, aber nur für das OS, dazu als Datenschwein eine normale HDD.

Hier gibts beide DLs:

http://www.chip.de/downloads/Black-Mesa_57528457.html

BM läuft super, wollte nur kurz reinschauen, und bin Stunden dringeblieben. Keine Abstürze oder Bugs bisher. Tolle Arbeit, ein professionelles Remake.Beste nichtkommerzielle Mod, die ich kenne.


CWM
Lawyer
Inventar
#3845 erstellt: 24. Sep 2012, 06:55
Hallo CWM,

danke für die Info.
Gut zu wissen das es ohne geht.
Habe zwar noch ne andere Platte drin, aber sowas läuft von der SSD her einfach besser.

Werde das ganze dann die Tage mal installieren.
Immerhin kenne ich das erste Half Life noch und hatte es mit auf einem meiner ersten Rechner.


Gruß Christian
froschke
Inventar
#3846 erstellt: 24. Sep 2012, 08:53
na na na, für HL2 und dessen mods braucht man mittlerweile keinen "richtigen" gaming pc mehr. hat ja mittlerweile auch 8 jahre auf dem buckel. das kriegt doch heute jeder tischtaschenrechner hin

ich habe mir am freitag mal Torchlight II gekauft: kriegt man auch direkt beim hersteller, ohne steam, für ein paar euro weniger. sticht durch keine innovation wirklich aus der maße an diabloclonen hervor macht aber auch nichts wirklich falsch - bis auf die etwas maue grafik. das gameplay ist flott, die gegner und settings abwechselungsreich und man kriegt haufenweise loot hinterhergeworfen - was will man mehr von einem hack'n'slay?
CWM
Inventar
#3847 erstellt: 24. Sep 2012, 10:00
Letzte Nacht bis 02:00 in Black Mesa rumgetrieben, ich konnte mich einfach nicht losreißen. Klar kann das Spiel grafisch nicht mehr mit einer 2012er Vollpreis Millionenproduktion mithalten, obwohl es sehr ansehnlich ist. Aber er ist herrlich "oldschoolig": das Setting, der schweigsame Einzelkämpfer, die Atmo, das vertrackte Leveldesign, super. So lasse ich mir "Retro" gern gefallen.

BM ist eine willkommene Überbrückung, bis Dishonored erscheint. Das könnte ebenfalls ganz nach meinem Geschmack sein. Schleichen, meucheln oder haudrauf, je nach Gusto. Ich mochte Arcane Studios frühe Werke auch schon, Arx Fatalis und Dark Messiah.
voivodx
Hat sich gelöscht
#3848 erstellt: 24. Sep 2012, 12:39
Half Life 1 ist immer noch mein absolutes Lieblingsspiel.
Auf BM muss ich aber wohl vorerst verzichten, da ich Steam boykottiere und mir die über 3 GB runterzuladen zu blöd ist.
Torchlight 1 habe ich mal angespielt.
Ein dreister Diablo-Klon.
Wundert mich, dass man die Entwickler nicht wegen Plagiats verklagt hat.
Ein typisches Jowood-Spiel(Gothic 2, 3, 4...) halt.
Seelen-und belanglos.
Langeweile pur.
froschke
Inventar
#3849 erstellt: 24. Sep 2012, 12:55

voivodx schrieb:
Torchlight 1 habe ich mal angespielt. Ein dreister Diablo-Klon.
Wundert mich, dass man die Entwickler nicht wegen Plagiats verklagt hat.


Könnte vielleicht auch daran liegen, dass die entsprechenden Entwickler ehemalige Blizzard-North-Mitgründen und die Ur-Väter von D1, D2 und D2 LOD sind. Für 11 monate entwicklungszeit als nebenbeiprojekt um etwas geld einzunehmen durchaus beachtlich. auch wenn das endprodukt eher innovationsarm daherkommt.

spiele machen können sie jedenfalls - metacritic scores:
D2: 88%
TL: 83%
D3: 88%
TL2: 90%

vor allem bei D3 vs TL2 ist das bitter: keine onlinge zwang, lan modus, modbar, deutlich geringerer preis


[Beitrag von froschke am 24. Sep 2012, 13:02 bearbeitet]
ICH75
Stammgast
#3850 erstellt: 24. Sep 2012, 16:11
Hallo!

Ich zocke momentan nur Pro Evo 2013 auf der PS3!

Hab mir jetzt natürlich auch das neue gekauft!

Taugt mir voll, vor allem online!

LG
ICH75
voivodx
Hat sich gelöscht
#3851 erstellt: 24. Sep 2012, 19:32
Wenn das Spiel in so kurzer Zeit gemacht wurde, wäre das eine gute Erklärung dafür, warum es so lahm ist.
Diablo 1 ist immer noch eines meiner Lieblingsspiele.
Für mich war Diablo 2 schon enttäuschend, aber immer noch besser als Torchlight.


[Beitrag von voivodx am 26. Sep 2012, 11:50 bearbeitet]
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#3852 erstellt: 24. Sep 2012, 20:39

Moe78 schrieb:
Squeedly:

WUB WUB!

Lohnt sich! :prost


Es ist da! Woohoo!

Erster Eindruck: gewohnt geniale Atmosphäre mit völlig abgedrehtem Humor (teils nimmt es sich auch selbst bzw den Vorgänger herrlich auf die Schippe, z.B. die Schwarzen Bretter, an denen man sich damals noch sämtliche Nebenmissionen abgeholt hat ;)), kommt mir aber irgendwie wie Borderlands mit nem gehörigen Schuß LSD vor - wesentlich bunter, flashiger und nochmal ne ganze Ecke durchgedrehter. Ist eben das gute, alte Borderlands mit 96,5% mehr WUB WUB... einerseits sehr vertraut, andererseits trotzdem irgendwie gewöhnungsbedürftig, in jedem Falle aber bislang der erhoffte Mordsspaß!

Noch ein Hinweis für alle Importfreunde - die UK-Version ist mit der (im Gegensatz zum Vorgänger diesmal komplett unzensierten) deutschen Fassung exakt identisch (also auch mit dt. Synchro und Untertitel, Sprachfassung wird über die allgemeine Konsolenspracheinstellung ausgewählt), auf der Disk ist sogar der USK-Flatschen mit drauf. Die beiliegenden DLC-Codes kann man somit ohne Probleme im deutschen XBLA-Marktplatz einlösen. Kann das jetzt natürlich nur für die XBox 360 Fassung bestätigen, würde mich aber schwer wundern, wenn es da auf der PS3 anders aussehen würde.

PS: Sorry Moe, ich kann's nicht lassen - der Bobblehead misst ca 17cm, schaut einfach geil aus und hinterlässt einen ziemlich wertigen Eindruck... das Schmuckstück macht sich ausgezeichnet in meinem HiFi-Rack!



froschke schrieb:
na na na, für HL2 und dessen mods braucht man mittlerweile keinen "richtigen" gaming pc mehr. hat ja mittlerweile auch 8 jahre auf dem buckel. das kriegt doch heute jeder tischtaschenrechner hin :D


Nee du, die Krücke ist von dem für BM empfohlenen Intel Core Duo 2,4Ghz eine ganze Ecke entfernt und hat zudem eine GraKa mit lächerlich wenig V-Ram... keinen Bock, da rumzufriemeln, ob das mit minimalen Einstellungen irgendwie noch läuft. Nehme das Ding wirklich nur für Internet und Co her, zum Zocken habe ich ja meine Konsolen - die mittlerweile alles andere als taufrische XBox 360 ist übrigens sogar auf dem Papier deutlich potenter, vom geringeren Arbeitsspeicher mal abgesehen.
froschke
Inventar
#3853 erstellt: 25. Sep 2012, 09:00
borderlands 2 test @ golem: http://www.golem.de/...eger-1209-94732.html

vor allem der letzte satz ist interessant: "Aber diesmal haben auch Einzelspieler ein paar Gründe mehr, einen Ausflug nach Pandora zu unternehmen."

mhm - vielleicht werde ich dann doch schwach bei entsprechenden preisen in UK
CWM
Inventar
#3854 erstellt: 25. Sep 2012, 10:05
Aha, wichtiger Hinweis. Damit rückt es auch wieder etwas weiter in meinen Interessenfokus, ich bevorzuge in Spielen motivierende Solisten-Alleingänge. Hail to Mr. Freeman.

Kann Herr Hurts etwas dazu sagen?

elchupacabre
Inventar
#3855 erstellt: 25. Sep 2012, 10:07
Borderlands 2

Guild Wars 2

Sleeping Dogs
Duvo
Ist häufiger hier
#3856 erstellt: 25. Sep 2012, 11:58
Suchte jetzt auch seit 3 Tagen BL2.

Nur noch ein Level, nur noch ein Gebiet, nur noch die eine Quest, nur noch mal die neue Wumme austesten...
Moe78
Inventar
#3857 erstellt: 25. Sep 2012, 12:53

mysqueedlyspoochhurts schrieb:

PS: Sorry Moe, ich kann's nicht lassen - der Bobblehead misst ca 17cm, schaut einfach geil aus und hinterlässt einen ziemlich wertigen Eindruck... das Schmuckstück macht sich ausgezeichnet in meinem HiFi-Rack!
:prost

Alter, dafür musst du mir aber ein Bild zeigen davon, in deinem Regal! Hopp! Ich geh jetzt wieder für ein Stündchen nach Pandora...oder zwei...
B**eHasser
Inventar
#3858 erstellt: 25. Sep 2012, 16:29
Ich hab nur einen Fallout 3 Bobblehead Die Dinger sind so witzig, da könnte ich den ganzen Tag mit spielen wenn mir langweilig wäre.
Außer Stronghold Kingdoms ist mit zocken aber im Moment nicht viel. sitze hier zwischen Lautsprechern, Kartons und unverpacktem Zeug. Während des Umzugs hat man echt kaum Zeit.
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#3859 erstellt: 25. Sep 2012, 16:54

CWM schrieb:
Kann Herr Hurts etwas dazu sagen?


Nur sehr bedingt - der erste Teil hatte mich bekanntlich schon sehr fasziniert, bis irgendwann der Punkt kam, an dem man leider zunehmend übermächtig wurde und unter Verrenkungen darauf achten musste, dass man nicht zu sehr levelt (wobei aber selbst das die Faszination nur etwas trüben und nicht zerstören konnte, dafür gefielen mir Setting, Artdesign, Spielmechanik und der allgegenwärtige Humor einfach zu gut :)). Momentan bin ich noch ziemlich am Anfang und insofern sowieso noch im 7. Fanboy-Himmel... ob und wann der Punkt kommt, ab dem die Herausforderung zu sehr nachlässt, muss sich erst noch zeigen.

Irgendwelche Aussagen dazu zu machen, inwiefern das Spiel jemandem zusagen könnte, den der Vorgänger generell nicht so gepackt hat, ist mir nahezu unmöglich, dafür bin ich einfach zu sehr Fan (BL 2 ist wie gesagt das bislang einzige Spiel, das ich vorbestellt habe... und noch dazu als Special-Edition, das sagt eigtl alles ;)). Falls dir beim Erstling der Einstieg zu langatmig gewesen sein sollte, kann ich da aber Entwarnung geben - der zweite Teil legt gleich sofort mit viel mehr Claptrap-Irrsinn und Action los, schon im (wiedermal exzellent gelungenen!) Intro geht heftig die Post ab...


Moe78 schrieb:
Alter, dafür musst du mir aber ein Bild zeigen davon, in deinem Regal! Hopp! Ich geh jetzt wieder für ein Stündchen nach Pandora...oder zwei... :D

Ok, werde ich in den nächsten Tagen machen und dir hochladen.


B**eHasser schrieb:
Ich hab nur einen Fallout 3 Bobblehead Die Dinger sind so witzig, da könnte ich den ganzen Tag mit spielen wenn mir langweilig wäre.


Habe auch nur diesen einen. Wann immer ich das Ding sehe, kommt der Drang hoch, ihm auf den Kopf zu tippen... bin gespannt, ob das irgendwann mal nachlässt...
CWM
Inventar
#3860 erstellt: 26. Sep 2012, 01:43

Lawyer schrieb:

Werde das ganze dann die Tage mal installieren.
Immerhin kenne ich das erste Half Life noch und hatte es mit auf einem meiner ersten Rechner.


Mach das, es lohnt sich auf jeden Fall für Freunde des ersten Teils (und wer ist das nicht).

Eine absolut würdige und hervorragende Umsetzung dieses Meilensteins, dafür hätte ich sogar Geld ausgegeben. Wer es damals nicht gespielt hat, sollte es nachholen. Der geniale Mix aus Shooter, kleineren Rätseln und Atmosphäre macht Solisten auch heute noch viel Spaß. Bin eben aus der Raketenbasis raus und muß mich ins Bett zwingen



Moe78
Inventar
#3861 erstellt: 26. Sep 2012, 10:52
So, aus 1-2 Stündchen Pandora gestern Abend sind dann doch 5 geworden...
Ich sterbe zwar häufig, ist aber okay.

@Sqeedly: Level 7, et toi?


[Beitrag von Moe78 am 26. Sep 2012, 10:52 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der -- Das habe ich durchgezockt! -- Thread
Aymo am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 09.06.2008  –  7 Beiträge
Der FIFA 11 Thread
xXChillerXx am 11.09.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2011  –  112 Beiträge
Hilfe wen ich zocke hat mein TV eine verzögerung
SWFPsychoMantis am 08.07.2011  –  Letzte Antwort am 08.07.2011  –  3 Beiträge
Viva Pinata, der Thread
Michi1983 am 22.12.2006  –  Letzte Antwort am 23.12.2006  –  3 Beiträge
Der -- Guitar Hero -- Thread
Bedboy am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  342 Beiträge
Der - Civilization Revolution - Thread
lanske am 13.06.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2009  –  53 Beiträge
der modern warfare 2 thread
smashmouth am 20.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  24 Beiträge
PRO EVOLUTION-Fan-Thread
TrickTechnik am 08.03.2007  –  Letzte Antwort am 13.03.2007  –  8 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
Oelepap am 02.11.2006  –  Letzte Antwort am 31.10.2011  –  103 Beiträge
Der "Condemned 2"-Thread
Kampfnudel am 30.04.2008  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  616 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedGinewolf
  • Gesamtzahl an Themen1.551.132
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.844