Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 93 94 95 96 Letzte

Der --Was ich gerade zocke und darüber Talk-- Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Tzulan444
Inventar
#4816 erstellt: 08. Jan 2018, 10:46
The Witcher 3 immernoch. Jetzt, mit dem 4K/Performance-Update für die One X noch atemberaubender.
DasEndeffekt
Inventar
#4817 erstellt: 08. Jan 2018, 17:53
PUBG (Playerunknown Battlegrounds), dachte nicht, dass das so fesselt. Habs am Samstag runtergeladen und kann seitdem nicht die Finger davon lassen. Klar, Grafik ist mies, aber es macht dermassen Spass. Zockt das noch jemand hier?
Tzulan444
Inventar
#4818 erstellt: 08. Jan 2018, 18:02
Ne, sowas meide ich wie der Teufel das Weihwasser. Einerseits wegen Zeitmangel, andererseits wegen nicht vorhandener Story und 12 jährigen Amis, die mich Motherfucker nennen
DasEndeffekt
Inventar
#4819 erstellt: 09. Jan 2018, 09:12
Ich habe noch mit niemandem in dem Game gesprochen oder eine Nachricht erhalten. Aber mit Sicherheit sind da viele Kiddies unterwegs. Ich zock in der Regel auch nur Single Player und nie Multiplayer, ein paar haben mich aber gepackt, wie z. B. Titanfall (1) oder eben PUBG.
Tzulan444
Inventar
#4820 erstellt: 09. Jan 2018, 09:46
Jup, Titanfall 1 war geil. Der Singleplayer vom zweiten Teil übrigens auch. Der Multiplayer hat mich da aber nicht mehr gepackt.
DasEndeffekt
Inventar
#4821 erstellt: 09. Jan 2018, 13:33
das unterschreibe ich so. Single Player im Zweiten war Klasse, aber beim MP wollte der Funke nicht überspringen...
DeMode74
Inventar
#4822 erstellt: 07. Mrz 2018, 17:22
Ich habe jetzt mal (zum ersten Mal) Shadow of the Collosus angespielt und beim 2. Gegner bin ich raus.
Steuerung und Kameraführung sind ja absolut schlecht. Kein Gameplay, keine Spannung und nur nerviges Rumgewackele auf irgendwelchen Riesen. Warum bekommt dieses Spiel so gute Wertungen?
TimeSchock
Ist häufiger hier
#4823 erstellt: 07. Mrz 2018, 17:58
Wenn man Videospiele nicht nur als hirnloses Popcorn-Kino betrachtet, fällt es leichter an sowas wie Shadow of the Colossus Freude zu finden.
DeMode74
Inventar
#4824 erstellt: 07. Mrz 2018, 20:58
Dazu mag jeder seine Meinung haben. Für mich ist SotC nur Hype und Mainstream Geschreibe der Medien... "Man muss gut darüber schreiben". Für mich genauso unklar, wie man The Last Guardian so hoch bewerten konnte.

Ich selbst liebe Kunst in Videospielen aber dieser japanische Minimalismus stößt dann doch schnell auf sinnfreie Tapeten.
TimeSchock
Ist häufiger hier
#4825 erstellt: 07. Mrz 2018, 21:11
Mainstream? Das Spiel gibt es seit 13 Jahren und ist seit jeher hoch gelobt.
Die Steuerung mag zwar nicht hoch präzise sein, aber das soll sie ja auch nicht. Man spielt einen relativ schmächtigen Jungen der versucht riesige Wesen zu erklimmen. Da passt es meiner Meinung nach ganz gut, dass man sich etwas hilflos - auch vor dem Controller - vorkommt.
Die Kritik an der Kamerasteuerung ist berechtigt. Die war früher schon kacke. Verstehe nicht, warum sich da nicht mal ein bisschen bei der Konkurrenz umguckt.

Minimalismus trifft es eigentlich ganz gut. Dazu gepaart noch etwas Melancholie und Verzweiflung. Ich finde das ist ein ziemlich einzigartiges Setting, wenn auch nicht für jedermann.
DeMode74
Inventar
#4826 erstellt: 07. Mrz 2018, 21:28
Du beschreibst es sehr gut.
Ich selbst kann diesem eintönigen Setting + schlechter Kameraführung/Steuerung nicht viel Zusprechen. Ich wünschte mir eine Verzweiflung zu spüren so wie es z.B. Heavy Rain vermittelt hat. Und genau hier liegt die Frage: Was macht das Spiel aus? Ja, es mag die Verzweiflung des Jungen sein aber mich persönlich konnte diese nicht erreichen.

Natürlich ist die Grafik der Hammer aber mich persönlich berührt das Setting des Games überhaupt nicht. Von einem zum nächsten Koloss zu hechten ist einfach zu wenig im Jahr 2018.

Viele Grüße,
Jimmy


[Beitrag von DeMode74 am 07. Mrz 2018, 21:31 bearbeitet]
MF23
Neuling
#4827 erstellt: 08. Mrz 2018, 20:29
Bei mir wird momentan Resident Evil 7 gezockt und noch bin ich ziemlich am Anfang.
Es ist finde ich kein Spiel wo man mal so nebenbei schnell durchmarschiert. Die Munition ist meist knapp
und gefühlt ist jeder Gegner ein ernstzunehmender.
Ansonsten habe ich es nun immerhin geschafft Uncharted4 zu installieren 1-2 Jahre nach dem Kauf
Tzulan444
Inventar
#4828 erstellt: 09. Mrz 2018, 07:10
Ich bin mit Hellblade auf der PS4 fertig geworden. Ein grandioses Spiel, das sich um die schizophrene Psychose der Hauptakteurin dreht. Alles im Setting der nordischen Mythologie. Ganz große Kunst.

Ist auch auf dem PC und bald auch für die XBox verfügbar.
gordle
Stammgast
#4829 erstellt: 09. Mrz 2018, 13:17
Monster Hunter World auf PS4

Das beste Game aller Zeiten...
Rigsby
Neuling
#4830 erstellt: 24. Jul 2018, 09:55
Moin,
Ich habe sehr viel über dieses Spiel Monster Hunter World gehört, viele positive Bewertungen, werde auch probieren.
Jetzt zocke ich Fifa18, Assassin's Creed: Origins und Titanfall
DasEndeffekt
Inventar
#4831 erstellt: 24. Jul 2018, 10:22
immer noch PUBG, seit dem Upgrade auf nen 4K TV machts noch mehr Spass, die Grafik ist zwar noch immer nur zweckmäßig, aber dafür knackscharf.
MaikBuerger
Neuling
#4832 erstellt: 13. Aug 2018, 14:13
Ich stürze mich jetzt ins neue WoW-Addon. Ist einfach immer wieder cool die Welt aufs neue zu entdecken. Freue mich auch auf die Änderungen.
KDreher
Ist häufiger hier
#4833 erstellt: 30. Aug 2018, 16:26
Das spiele ich auch gerade! Finde es klasse. Mir gefällt, dass sie direkt "zweigleisig" fahren und man auch direkt in die Kriegsgebiete kann. Ziemlich cool. Auch die Geschichte mit der levelbaren Halskette ist super. Mal sehen, wie das endgame wird.

LG
Chris2014
Stammgast
#4834 erstellt: 05. Sep 2018, 08:27
Ich habe jetzt GTA V zum zweiten Mal durchgespielt und bin jetzt mit Dragon Quest XI beschäftigt, das mir erstaunlich gut gefällt. Grafik der Umgebung ist nicht wirklich Top, aber die Figuren und die Animationen sind wirklich sehr liebevoll in Szene gesetzt. Ich hab auch richtig Bock auf so ein Oldschool JRPG.
Tzulan444
Inventar
#4835 erstellt: 05. Sep 2018, 09:14
Rachet & Clank Remastert auf der PS4 Pro. Grandios. Da ich nie ne PS hatte hole ich die ganzen Klassiker gerade nach. Die Xbox bleibt aber trotzdem Hauptkonsole.
Chris2014
Stammgast
#4836 erstellt: 09. Sep 2018, 06:51
Ich habe The Witcher 3, Divinity: Original Sin (erster Teil) und God of War hier liegen. Keines davon durchgezockt. Mir fehlt einfach immer mehr die Zeit und ich vergesse dann meistens, wo ich stehen geblieben bin und was ich zu tun habe, wenn ich eine längere Pause gemacht habe.

Aber Dragon Quest 11 hat mich richtig gepackt. Und selbst wenn ich mal eine Pause mache, gibt es genug Hilfen um wieder reinzukommen. Dieses Spiel hat gerade richtig meinen Nerv getroffen und motiviert mich ungemein. Die Kämpfe sind zwar sehr leicht, dafür können die Bosse einen schon gut fordern.
PDietrich1
Schaut ab und zu mal vorbei
#4837 erstellt: 20. Sep 2018, 10:08
Da sprichst du echt ein First World Problem an, dass ich auch immer mehr feststelle. Zeit und storyintensive Spiele gehen bei mir immer "verloren". Ich erinnere mich an nichts, nach ein paar Wochen nicht spielen und fange quasi bei Null an. Damit zerstöre ich mir irgendwie alles.

Bin darum echt wieder zu Nintendo zurückgekehrt und zocke kurzweiligere Sachen. Freue mich auch schon riesig auf das neue Mario Party.

LG
Felipeinho9
Ist häufiger hier
#4838 erstellt: 26. Okt 2018, 18:49
Ich zocke gerade Fifa19 auf der Ps4, vom Kumpel geborgt. Wenn ich ihm das Game zurück gebe, will ich es mir selbst holen, aber die Digitale Version aus dem PS Store. Muss ich dann wieder von vorne anfangen oder geht es ganz normal weiter? Erkennt er das?

Danke
Pronto950
Schaut ab und zu mal vorbei
#4839 erstellt: 26. Nov 2018, 21:08
Ich zocke gerade Battlefield 5, CoD WW2, und COD MW Remastered auf der PS4....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 93 94 95 96 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Der -- Das habe ich durchgezockt! -- Thread
Aymo am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 09.06.2008  –  7 Beiträge
Der FIFA 11 Thread
xXChillerXx am 11.09.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2011  –  112 Beiträge
Hilfe wen ich zocke hat mein TV eine verzögerung
SWFPsychoMantis am 08.07.2011  –  Letzte Antwort am 08.07.2011  –  3 Beiträge
Viva Pinata, der Thread
Michi1983 am 22.12.2006  –  Letzte Antwort am 23.12.2006  –  3 Beiträge
Der -- Guitar Hero -- Thread
Bedboy am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  342 Beiträge
Der - Civilization Revolution - Thread
lanske am 13.06.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2009  –  53 Beiträge
der modern warfare 2 thread
smashmouth am 20.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  24 Beiträge
PRO EVOLUTION-Fan-Thread
TrickTechnik am 08.03.2007  –  Letzte Antwort am 13.03.2007  –  8 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
Oelepap am 02.11.2006  –  Letzte Antwort am 31.10.2011  –  103 Beiträge
Der "Condemned 2"-Thread
Kampfnudel am 30.04.2008  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  616 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

HIFI.DE Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder855.462 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTezryweP
  • Gesamtzahl an Themen1.426.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.142.939