Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 Letzte |nächste|

Der --Was ich gerade zocke und darüber Talk-- Thread

+A -A
Autor
Beitrag
mr.niceguy1979
Inventar
#4716 erstellt: 18. Aug 2015, 09:45
Klingt vielversprechend.
Wenn ich mir wieder eine PS4 zulege, werde ich mal nach diesem Spiel als Schnapper Aussschau halten.

MfG


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 18. Aug 2015, 09:45 bearbeitet]
MrFabillez
Inventar
#4717 erstellt: 18. Aug 2015, 10:14
Also ich denke auch wer sich nur im geringsten für Rollenspiele erwärmen kann, sollte The Witcher unbedingt eine Chance geben.
Bei mir ist es auch oft so das ich irgendwann die Motivation verliere weiter zu spielen aber hier fesselt es mich jedes mal aufs neue. Die Charakterzeichnung und das Storytelling sind hier wirklich auf ganz hohem Niveau. Für mich war sonst immer GTA das Maß aller Dinge was Charaktere angeht aber The Witcher macht das auch verdammt gut. Habe bisher etwa 35 Stunden gespielt und bin immer wieder aufs neue begeistert. Und gesehen habe ich bisher noch kaum was von der Welt, so scheint es zumindest. Wenn die Spannung und die Motivation weiterhin nur ähnlich hoch gehalten wird dann Hut ab!
Für mich also eine ganz klare Kaufempfehlung. Sehr sehr viel Spiel fürs Geld wie ich finde

Parallel spiele ich derzeit noch Hotline Miami 2 auf der PS4 auch sehr spaßig, wie der Vorgänger eben und der gefiel mir schon sehr gut. Auch wenn hier der Soundtrack nicht ganz so bombastisch ist. Bisher würde ich den ersten Teil vorziehen.
Und auf dem Tablet habe ich mir vor drei Tagen Fallout Shelter geladen und bleibe auch immer mal wieder länger dran hängen. Ist ganz kurzweilig und macht Lust auf Fallout 4!


Fabi


[Beitrag von MrFabillez am 18. Aug 2015, 10:16 bearbeitet]
mr.niceguy1979
Inventar
#4718 erstellt: 18. Aug 2015, 11:00
Wenn die Spannung wirklich hoch gehalten wird, dann Hut ab .
Wird defnitiv getestet, sobald wieder eine PS4 mein Eigen ist.

Oftmals wird bei solchen Spielen ja leider die Quantität der Qualität vorgezogen und dann fehlt mir iwann die Lust und Motivation.
Lieber wenige(r) Sidequests, die sinnvoll zum Spiel beitragen, als eine mich erschlagende Menge ohne Sinn.
Lieber 4 Sidequests mit 2 Stunden pro Quest als 16 mit je einer halben Stunde.

Aber ich merke leider immer öfter, dass ich wohl langsam zum "Alten Eisen" gehöre und Spiele immer öfter an meinem Geschmack vorbei entwickelt werden.
So gefiel mir z. B. Dragon Age Origins besser als der aktuelle Teil .
Alles muss Open World und/oder Multiplayer sein.

MfG


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 18. Aug 2015, 12:58 bearbeitet]
MrFabillez
Inventar
#4719 erstellt: 18. Aug 2015, 12:40
Bin zwar "nur" 84er Baujahr aber verstehe genau was du meinst.
Früher war eben doch irgendwie alles besser
Aber ab und zu findet sich dann wieder eine Perle an der ich hängen bleibe und die mir viel Spaß bereitet.
Und diese zwanghafte Multiplayer Ausrichtung vieler Entwickler stößt mir auch sauer auf. Da gehe ich d'accord mit dir!

Ich denke Witcher könnte dir schon gefallen. Wobei ich gestehen muss das die Menge der Sidequests einen durchaus erschlägt. Das meiste macht aber tatsächlich Spaß. Anfänglich hat mich das Spiel ohnehin erschlagen ob seiner Möglichkeiten. Hat mich bestimmt 10 Spielstunden gekostet um mit allem klar zu kommen, grade Alchemie usw...
Aber es hatte stets seinen Reiz!

MfG
Fabi
mr.niceguy1979
Inventar
#4720 erstellt: 18. Aug 2015, 13:12
Hmm, da bleibe ich skeptisch .
Naja, da ich eh frühestens im nächsten Jahr iwann mir wieder eine PS4 zulegen werde, wird das Spiel bis dahin wohl günstig zu ergattern sein.

Ich liebe zwar RPGs, auch rundenbasierte, allerdings habe ich das Gefühl, man wurde "damals" mehr an die Hand genommen und
durch eine tolle Welt geführt, während man heute mehr in einem Vergnügunspark ausgesetzt wird und machen kann, was man möchte.
Für Charakterentwicklung, Spannung und Inszenierung ist das natürlich nicht gerade förderlich.

MfG


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 18. Aug 2015, 13:15 bearbeitet]
Ti_N0
Inventar
#4721 erstellt: 18. Aug 2015, 13:24
Ich muss ehrlich sagen dass ich bei The Witcher immer nach kurzer Zeit das Interesse verloren habe. Beim 1. in der Enhanced Edition und auch das 2er das ich mir vor einigen Monaten dann doch mal geholt hatte als es günstig war... es wurden keine 10h bei letzterem, beim 1. vielleicht 20h.... mehr aber nicht.

Hauptgrund war für mich dabei das dröge Kampfsystem... Fand das in etwa so spannend wie jedes Rundenbasierte Kampfsystem, einfach nur zum einschlafen. Um es näher bildlich zu beschreiben fehlt mir das Kotz-Smiley
Ist das inzwischen besser geworden? Also weniger lahmarschig und nicht mehr nach dem Prinzip Schlag, Block, Schlag, Schlag, Zauber, Gegner tot. Hat halt nichts mit Action zu tun, nach meinem ermessen, agile Bewegungen und Ausweichmethoden, geschickter Einsatz der Umgebung um Gegnergruppen sich gegenseitig behindern zu lassen usw... Das hat mir irgendwie total gefehlt. Ganz abgesehen vom recht stringenten Angriffspattern das wenn ich mich recht erinnere nur knapp 3-4 Variationen von Schlägen erlaubt hat.
pappepfeffer
Ist häufiger hier
#4722 erstellt: 19. Aug 2015, 09:42
Ti N0: das Kampfsystem ist etwa so wie du es beschreibst ^^

am Anfang kann es mit höchster Schwierigkeit (welche ich SEHR empfehle) schon mal knifflig sein - wenn an mit dem Kampfsystem warm wird ist es aber spätestens ab Stufe 10 meistens ein Witz - vorallem für erfahrene Rollenspieler und Souls-Veteranen (außer natürlich bei stufenmäßig weit überlegenen Gegnern). Fazit: eine Herausforderung wie bei Dark Souls oder Bloodborne ist selbst auf Todesmarsch (höchste Stufe) nicht annähernd gegeben.

Spaß macht es aber trotzdem und die Story weiß zu fesseln, auch das Craftingsystem ist sehr gelungen. Mitlerweile gibt es auch einen NG+ Patch, ich werd mal reinschnuppern wenn ich durch bin um zu sehen ob es dann etwas fordernder wird.

Z.z. bei Saturn für 40,- macht man echt nix verkehrt - ich beräue es jedenfalls nicht
froschke
Inventar
#4723 erstellt: 19. Aug 2015, 11:48
das kampfsystem bietet zwar wenig abwechselung, dafür ist es schön flott. mir reicht 1 zauberspruch, ein paar tränke, etwas ausweichen und der schnelle angriffsschlag

mich hat beim kämpfen die kameraführung sehr gestört. vor allem wenn man in engen häusern / höhlen kämpft geht das sehr chaotisch dazu

das system zum "einrasten der kamera auf einen bestimmten gegner" funktioniert auch nicht so komfortabel wie in D... Souls

der härteste schwierigkeitsgrad war mir am anfang zu schwer / zeitraubend bzw. ich zu ungeübt. spiele deshalb auf "blood and bones" und mittlerweile ist es sehr einfach. mit stufe 25 habe ich deshalb noch 20 fähigkeitspunkte über.
Ti_N0
Inventar
#4724 erstellt: 19. Aug 2015, 12:05
nah dann nix für mich. Ich konnte jedes der Souls Spiele bisher hunderte Stunden Spielen, ohne dass dabei eine wirklich tiefgreifende story vorhanden gewesen wäre weil Atmosphäre für mich viel wichtiger ist und es mMn nicht vieler Worte braucht um am Ende ein tolles Spielerlebnis zu schaffen.
Aber zu dieser Atmosphäre gehört für mich eben auch Maßgeblich, wie der Umgang mit dem Feind gestaltet ist - was bei The Witcher wohl nicht meinem Geschmack entspricht. Da kann dann die Story noch so toll sein, interaktive Filme sind nichts für mich auch so ein Grund Warum mich bspw. GodOfWar nach 2 teilen überhaupt nicht mehr packt


[Beitrag von Ti_N0 am 19. Aug 2015, 13:37 bearbeitet]
Compiguru
Inventar
#4725 erstellt: 21. Aug 2015, 21:38
Vor ein paar Tagen habe ich 'nen Artikel gelesen, dass Master of Orion 2 neu aufgelegt wird. Das hat schon gereicht, um wieder Lust auf das Spiel zu bekommen. Zocke seit 3 Tagen das original Moo2 in der DOSBox.


[Beitrag von Compiguru am 21. Aug 2015, 21:39 bearbeitet]
Kalle_1980
Inventar
#4726 erstellt: 23. Aug 2015, 16:58
Alte Klassiker kann man ruhig mal wieder zocken. Ich hab ja vor mindestens nen halben Jahr The Secret of Monkey Island gekauft, was schon damals gefiel. Vielleicht kauf ich noch Another World.
Igelfrau
Inventar
#4727 erstellt: 23. Aug 2015, 18:10
Die Monkey Island Serie ist sowieso über jeden Zweifel erhaben!
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#4728 erstellt: 24. Aug 2015, 16:52

Kalle_1980 (Beitrag #4707) schrieb:
Zur Zeit Landwirtschaft Simulator 2015



Falls hier jemand mit mir spielen will, immer melden. :D


Kalle! Das! Ist doch jetzt nicht Dein Ernst!????????????
Kalle_1980
Inventar
#4729 erstellt: 24. Aug 2015, 17:17
wasn ? ich finde das cool
mr.niceguy1979
Inventar
#4730 erstellt: 28. Aug 2015, 10:52
Ich fange jetzt (nebenbei, bin mit Zelda SS noch nicht ganz durch) mit Secret of Mana und Secret of Evermore an .
Habe mir die Spieleberater mal als pdf besorgt.
Secret of Evermore habe ich damals sogar nur angespielt, warum auch immer .
Iwie vermisse ich die Zeit, wenn man sich mal heute die BDA von Spielen anschaut, wenn überhaupt vorhanden, und dann diese knuffigen Dinger - herrlich .

MfG
DeMode74
Inventar
#4731 erstellt: 18. Sep 2015, 13:34
Hab jetzt dark souls 2 scholar of the first sin durch - man was für ein Brett mal wieder und nix für Weicheier!
Auf der PS4 sieht Scholar wunderschön aus und läuft absolut flüssig - Das Kampfsystem wie schon in Teil 1 einfach eine Wucht.

Danach wollte ich Bloodborne spielen und fand es nicht gut. Katastrophale Framerate, matschige Texturen, zu düster (gut Geschmackssache!). Dafür rotiert jetzt The Witcher 3 - kurz und knapp: lebendig, flüssig, schöne Grafik, erwachsen :-)
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#4732 erstellt: 18. Sep 2015, 16:16
Hallo,brauche Hilfe und ich hoffe jemand ist dazu bereit.Es geht um folgendes Spiel Borderlands The Pre Sequel und um die Trophäen -Begleischaden-und -Ganz schön Eis hier-
Gefühlte 100 Stunden probiert und ich bekomme es einfach nicht in den Griff.Mein Charakter ist Level 70 Claprop.
Wer hilft mir????
PSN gibt es auf Anfrage.Danke.
MrFabillez
Inventar
#4733 erstellt: 18. Sep 2015, 16:30
Schau mal hier rein, da hole ich mir immer Tipps wenns nicht weiter geht. Gibt auch meistens ganz gute Videos dazu.

Klick mich


Fabi
Kalle_1980
Inventar
#4734 erstellt: 18. Sep 2015, 16:38
Ich hab ma Nova3 aufn Eipäd genagelt.
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#4735 erstellt: 18. Sep 2015, 17:08
@Fabian,Danke aber die Seite habe ich mir auch schon abgespeichert.Trotzdem stelle ich mich so blöd an,anders kann ich es nicht sagen.
Vielleicht spielt ja auch jemand das Spiel und hilft mir.


[Beitrag von gluehwurm04 am 18. Sep 2015, 17:13 bearbeitet]
Ti_N0
Inventar
#4736 erstellt: 18. Okt 2015, 13:51


[Beitrag von Ti_N0 am 18. Okt 2015, 13:58 bearbeitet]
MrFabillez
Inventar
#4737 erstellt: 06. Nov 2015, 14:43
IMG-20151106-WA0006

Das wird mich die nächsten Tage und Wochen beschäftigen.
Ich melde mich ab
DeMode74
Inventar
#4738 erstellt: 08. Nov 2015, 12:05
Ich habe es vorhin wieder bei der Spielegrotte verkauft
Irgendwie wollte mit dem vierten Teil der Groschen nicht fallen und ich habe festgestellt, dass ich die Zeit garnicht habe


Hätte ich mir natürlich auch vorher denken können aber...
Goldloeckchen
Neuling
#4739 erstellt: 20. Nov 2015, 18:07
Huhu,

ich spiele zur Zeit LoL am PC und Konsole FIFA !!!!

Wobei ich mehr der PC Gamer bin :=)
Kalle_1980
Inventar
#4740 erstellt: 20. Nov 2015, 18:32
Metro 2033 Redux
Ti_N0
Inventar
#4741 erstellt: 20. Nov 2015, 19:01
Dark Souls 2, For Honor, Warhammer - End Times: Vermintide (Großartiges Spiel ! ! !)
Neos2c
Stammgast
#4742 erstellt: 26. Nov 2015, 12:54
Bin mal wieder am "Abarbeiten" von älteren Titeln. Derzeit ist das AC Revelations.
Daneben spiele ich abwechselnd Super Mario Maker und Super Mario Bros U.

So wies aussieht wird die PS4 komplett übersprungen. Ich sehe nach wie vor keine
Titel für die sich die Konsole lohnt. Für die PS3 hab ich noch Beyond 2 Souls, Uncharted 3 und
The Last of Us die noch warten gespielt zu werden..

Am PC sollte ich mal Alien Isolation weiterspielen..

Wenn das nicht alles soviel Zeit benötigen würde..
Fuchs#14
Inventar
#4743 erstellt: 27. Nov 2015, 10:46
Seit gestern liegt Rise of the Tombraider in der XO, und die Scheibe wird die Konsole erst wieder verlassen wenn ich das Spiel durch habe.

Darauf habe ich mich schon seit einem halben Jahr gefreut und bis jetzt wirklich super
Art_Bits
Inventar
#4744 erstellt: 02. Dez 2015, 20:21
Fallout 4 roulz

cu
DasEndeffekt
Inventar
#4745 erstellt: 03. Dez 2015, 11:01

Art_Bits (Beitrag #4744) schrieb:
Fallout 4 roulz

cu


klar, wer King ist, ruled.
Kalle_1980
Inventar
#4746 erstellt: 14. Dez 2015, 14:45
Fuchs#14
Inventar
#4747 erstellt: 14. Dez 2015, 14:50

Fuchs#14 (Beitrag #4743) schrieb:
Seit gestern liegt Rise of the Tombraider in der XO, und die Scheibe wird die Konsole erst wieder verlassen wenn ich das Spiel durch habe. :D


Konsole kann wieder fremdgenutzt werden

War mal wieder super, ein paar Archievments werde ich noch holen und dann wird Lara wieder verkauft.
cesmue
Inventar
#4748 erstellt: 14. Dez 2015, 14:59
Moin,
mal ne Frage: Gibt es gute und sichere Onlinespiele die sich lohnen und nix kosten? Kann man mir da was empfehlen?
Ich habe 15Jahre nicht mehr gezockt und früher Renn- und Sportspiele von EA Sports bevorzugt. Und WoW1+2, Biing! und Doom ebenfalls.
Alles wo man nicht erst das Handbuch lesen muss, quasi.

Oder ich kauf die Spiele von vor 2Jahren erschiuenen sind, der Laptop ist ein MSI Apache GE70. Sollte ruckelfrei zu schaffen sein? Kann man die auch downloaden wie bei CDs?

Dankeschön

Christian


[Beitrag von cesmue am 14. Dez 2015, 15:01 bearbeitet]
Ti_N0
Inventar
#4749 erstellt: 15. Dez 2015, 12:48
Bei Sport- und Rennspielen kann ich dir nicht helfen, aber lad dir doch einfach mal Steam runter und stöber durch die kostenlosen Spiele.
Was mir spontan einfallen würde:
- Warframe
- Path of Exile

- Team Fortress 2
- Planetside 2
- Firefall

Besonders die ersten Beiden sind wirklich großartig, vor allem zu dem "Preis", wie ich finde.
Jedes der Spiele wird jedoch versuchen dich an einem gewissen Punkt zu kleineren und größeren Investitionen zu verleiten
Jedoch lässt sich bei den ersten beiden auf jeden Fall ALLES absolut ohne diese erreichen, wenn auch mit teilweise erheblichem Mehraufwand und Zeitinvestitionen in den Handel. Ist aber generell absolut nicht nötig, habe Warframe mit 3 Kumpel über 300h gedaddelt und nur ich habe mal ein paar Euro Investiert (unter 15, was bei der Spieldauer wohl mehr als OK ist )
cesmue
Inventar
#4750 erstellt: 15. Dez 2015, 12:53
Vielen Dank. Path of Exile sieht für mich gut aus.
Eine CD brauche ich wohl nicht, sondern Steam downloaden. (Was immer das gena ist werde ich ja merken.

Hab son bißchen Schiss vorm Weihnachtsprogramm im TV
Ti_N0
Inventar
#4751 erstellt: 15. Dez 2015, 13:10
Ja aber sei auf was gefasst wenn du in den passiven Skilltree bei Path of Exile schaust
Übliche Reaktionen sind: Ehrfurcht, Überforderung, Ratlosigkeit. Legt sich aber schnell wenn man sich mal ran traut, auch wenn es schwer ist da zu finden was man sucht.

Für mich aber das bessere Diablo 3
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#4752 erstellt: 20. Dez 2015, 20:40
Ich zocke gerade Clash of Clans, aber das letzte Update hat mich jetzt völlig verwirrt!
Buschi
Ist häufiger hier
#4753 erstellt: 21. Dez 2015, 14:55
Fallout 4 und ab und an ne Runde MP bei CoD BO3. (X1)
Chris2014
Stammgast
#4754 erstellt: 03. Jan 2016, 00:33
Momentan spiele ich Mortal Kombat X und GTA V. Und auf dem PC Diablo 3.

Ich habe heute im PS-Store Fifa 16 Deluxe Edition für 35€ gesehen. Da ist wohl Plants vs Zombies mit als Spiel dabei. Ich möchte gerne wissen, ob das die Vollversion von Fifa 16 mit dabei ist. Es zeigt ja das Cover davon, aber irgendwie werde ich da nicht schlau draus. Weiß da wer mehr? Möchte gerne einfach nur Fifa 16 spielen und für 35€ wäre ich sofort dabei.
Greutel1
Stammgast
#4755 erstellt: 19. Jan 2016, 13:31
Momentan Dark Souls 2, gefällt mir sehr gut.
Ti_N0
Inventar
#4756 erstellt: 19. Jan 2016, 14:45
gibt nix besseres, bis in den April, wenn Teil 3 erscheint.
MrFabillez
Inventar
#4757 erstellt: 03. Feb 2016, 15:26
Brauchte etwas Pause von Fallout4 und hab neulich beim Sale zugeschlagen und mir Telltales Game of Thrones geholt. Gestern abends dann Platin geholt. Ein wirklich tolles Spiel. Technisch eher mau so wie alle TTG Spiele, aber wahnsinnig spannende Story. Ich war gut unterhalten!

Jetz gehts entweder zurück ins Wasteland oder ich spiele endlich mal The Order.

MfG Fabi


[Beitrag von MrFabillez am 03. Feb 2016, 15:27 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#4758 erstellt: 03. Feb 2016, 15:30
Bei mir ist gerade "Baphomets Fluch 5" für die Xone eingetroffen, das wird mich die nächsten Tage beschäftigen.
MrFabillez
Inventar
#4759 erstellt: 03. Feb 2016, 15:55
Da warte ich auch schon länger auf ein Schnäppchen. Steht ziemlich weit oben auf meiner Liste. Freue mich über Berichte wie es dir gefallen hat!

MfG
Fabi
Fuchs#14
Inventar
#4760 erstellt: 03. Feb 2016, 16:08
habs gebraucht geholt, war letztens im Sale für 15€, aber ich kaufe keine Downloadgames.
Wenn du willst kannst du meins haben wenn ich fertig bin.
MrFabillez
Inventar
#4761 erstellt: 03. Feb 2016, 16:24
Danke für das Angebot. Bin "leider" auf der Sony Seite des Lebens

MfG
Greutel1
Stammgast
#4762 erstellt: 03. Feb 2016, 20:45
Witcher 3!

Die mittlerweile über 4 Jahre Alte HD 7970 (vor einem Jahr gebraucht für 120€ gekauft) hats immer noch drauf!
Zum Zen/Pascal-Release wird dann aufgerüstet.
-raptor-
Ist häufiger hier
#4763 erstellt: 06. Feb 2016, 02:32
Star Wars Battelfront auf der PS4 ( als Fan finde ich das Game klasse) , wenn ich mehr Zeit habe wird God of War 3 geholt ...

The Witcher 3 soll das Must habe Game sein aber Rollenspiele benötigen so viel Zeit :/

Grüße
Greutel1
Stammgast
#4764 erstellt: 08. Feb 2016, 00:34
Battlefront ist ein gutes spiel, auf dem PC leider schon wieder fast tot. Jetzt gerade sind auf der PS4 80.000 spieler online, auf dem PC nur 9.000, sogar in Battlefield 3 (4,5 Jahre alt) sind es noch 7.500, Bei BF4 sogar 30.000.
Witcher 3 ist fast so ein krasses Zeitloch wie Skyrim damals, einfach ein fantastisches Spiel!
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#4765 erstellt: 12. Feb 2016, 17:30
Bacon Rinds Joe Adventure In Pig Head Battleship online
-raptor-
Ist häufiger hier
#4766 erstellt: 13. Feb 2016, 19:20

Battlefront ist ein gutes spiel, auf dem PC leider schon wieder fast tot. Jetzt gerade sind auf der PS4 80.000 spieler online, auf dem PC nur 9.000, sogar in Battlefield 3 (4,5 Jahre alt) sind es noch 7.500, Bei BF4 sogar 30.000.
Witcher 3 ist fast so ein krasses Zeitloch wie Skyrim damals, einfach ein fantastisches Spiel!


Ich denke mal die DLC's für Battelfront werden nur kurzweilig das ändern, gestern Abend mal wieder eine Runde gezockt.

Mit BF 4 bin ich als Gelegenheits Spieler nicht warm geworden da passt mir Battelfront besser , damals BF BC 2 war gut zu spielen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der -- Das habe ich durchgezockt! -- Thread
Aymo am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 09.06.2008  –  7 Beiträge
Der FIFA 11 Thread
xXChillerXx am 11.09.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2011  –  112 Beiträge
Hilfe wen ich zocke hat mein TV eine verzögerung
SWFPsychoMantis am 08.07.2011  –  Letzte Antwort am 08.07.2011  –  3 Beiträge
Viva Pinata, der Thread
Michi1983 am 22.12.2006  –  Letzte Antwort am 23.12.2006  –  3 Beiträge
Der -- Guitar Hero -- Thread
Bedboy am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  342 Beiträge
Der - Civilization Revolution - Thread
lanske am 13.06.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2009  –  53 Beiträge
der modern warfare 2 thread
smashmouth am 20.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  24 Beiträge
PRO EVOLUTION-Fan-Thread
TrickTechnik am 08.03.2007  –  Letzte Antwort am 13.03.2007  –  8 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
Oelepap am 02.11.2006  –  Letzte Antwort am 31.10.2011  –  103 Beiträge
Der "Condemned 2"-Thread
Kampfnudel am 30.04.2008  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  616 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.511