Metal Shops in Hannover?

+A -A
Autor
Beitrag
Invetor_of_Evil
Neuling
#1 erstellt: 24. Jun 2006, 22:29
Erstmal Gruß all den Freunden des stählernen Gehörkillers. \m/

Und vorallem meine Mittrasher in Hannover

So, ich möchte mal fragen, (das jemand das mal fragt hättet ihr nicht gedacht!) ob es in Hannover(Anus der Metalwelt)
irgendwelche richtigen Metalshops gibt.


Im Voraus schon mal danke


Die meisten werden jetzt wohl verblüft sein."Ein Mettaler in Hannover"? Aber es ist so! Und ich bin bei weiten nicht der Einzige! Es nervt mich ungemein, dass die Metalszene Hannover ausklammert. Nur wegen irgend so ner Scorpions, die eh nur noch einmal im Jahr bei Sat1 auftreten.( Hier in Hannover kennt die übrigens eh keiner, nur die gleich namige Ice-Hocy-Mannschaft)

Die Zeiten sind vorbei, das die einzigen Metaller ein paar alte Harly Fahrer wahren, die das amerikanische Dinner um die Ecke auf ihrer Deutschlandtour anfahren.

Seit Nuclearblast seit Ende letzten Jahres Kattaloge bei den Zeitschriftenhändlern hat un sich Promarkt auf Metal/Rock-Wahre spezialisiert hat ( Promarkt heisst jetzt MediMax, der Schriftzug und der Laut erinnert an die Band MadMax) zeichnet sich auch in Hannover eine Metalszene ab.

Vornehmlich sind es anscheinend Bands die man dem New Metal zuschreibt, aber auch Trashmetal Bands die gehört werden.
(Letztere wohl, da es hier keine Havys gibt, die den Trash boykottieren)

Abschließendes Zitat:

Metal for Hannover and Metal will never die


[Beitrag von Invetor_of_Evil am 24. Jun 2006, 22:34 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Nu-Metal/ Street-Metal/ Reggae-Metal?
kleenerpunk am 24.10.2012  –  Letzte Antwort am 26.10.2012  –  6 Beiträge
Metal
DER_BASTLER am 08.04.2005  –  Letzte Antwort am 29.04.2006  –  314 Beiträge
Neuer Metal ? Bear Metal.
hififriend am 26.08.2011  –  Letzte Antwort am 28.08.2011  –  4 Beiträge
Audiphile Metal-Reviews: Metal-Fi.com
EselTreiber am 13.02.2014  –  Letzte Antwort am 03.05.2014  –  4 Beiträge
Jazz-Metal
Z25 am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2009  –  23 Beiträge
Scandinavian Metal
hybridTherapy am 20.11.2005  –  Letzte Antwort am 24.01.2007  –  21 Beiträge
Metal-Genres
Ochiudo am 15.03.2006  –  Letzte Antwort am 08.07.2013  –  19 Beiträge
Christmas Metal
MakeNoisia am 02.12.2012  –  Letzte Antwort am 28.11.2013  –  22 Beiträge
Ambient Metal?
Tsaphiel am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  8 Beiträge
Progressive Metal
der_Martin am 27.03.2010  –  Letzte Antwort am 12.04.2010  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.941