Scar Symmetry

+A -A
Autor
Beitrag
hybridTherapy
Stammgast
#1 erstellt: 07. Okt 2005, 14:49
Wenn man die Beiträge "Top 5 Bands" und "Top 5 CD" gesehen hat, hat man wohl auch gesehen, dass ich von Scar Symmetry (kennt das hier jemand???)ziemlich begeistert bin. Was ist eure Meinung zu der Band??? Was sagt ihr zu den Vergleichen mit Soilwork??? Ich hab auf der Band-Homepage gelesen (wenn ich richtig übersetzt habe), dass die im nächsten Album auch ein Orchester mit einbauen. Heißt das, dass die mit den Gitarren flexibler werden, weil Pär nicht so oft zum Keyboard greifen muss oder hat das nichts miteinander zu tun??? (Man kann auch nur eine Frage beantworten.)
hybridTherapy
Stammgast
#2 erstellt: 07. Okt 2005, 20:53
Schade, hab gedacht, dass das mehr Leute interessiert. Aber von großem Interesse kann man ja bei 2(!) Aufrufen nicht reden. Hab eigentlich gedacht, dass die Band bei denen, die Melodic-Death-Metal hören ziemlich beliebt ist.
hybridTherapy
Stammgast
#3 erstellt: 17. Okt 2005, 14:52
Kennt hier den keiner ScarSymmetry??? Antworten erlaubt!!!
DEVOURMENT
Gesperrt
#4 erstellt: 16. Mrz 2006, 05:50
scar syymetrie hab ich mir aufgrund deines threads mal angesehn



absolut hammer !!! ohrwürmer im multipack.

sehr sehr geil !!!
Rising_Hate
Stammgast
#5 erstellt: 21. Apr 2006, 17:56
hi,
also ich finde scar symmentry ziemlich cool. ich bin erst vor kurzen auf die band gekommen, weil ich füher immer gedacht habe, die spielen komischen power metal, oder so....

ich werde mir auf jeden fall das neue album kaufen

xenokles
Stammgast
#6 erstellt: 01. Mai 2006, 15:46
Hab' mir die neue auch gekauft. Vielleicht nicht meine Platte des Jahres (denn die haben In Flames schon gemacht... ), aber schon ganz ordentlich.
BIG_G_24
Inventar
#7 erstellt: 01. Mai 2006, 19:01
Hi Felix,
nach nochmaligem Hören der neuen Scheibe muß ich feststellen: Musikalisch absolut Top, Spitzenklasse. Mit der Stimme geht es mir wie bei Nevermore: Ich stehe eher auf die melodischere Variante, wie etwa bei Maiden oder Hammerfall. Trotz dieser kleinen Einschränkung: Wirklich gut, ich werde mir bei Zeiten die erste Scheibe auch noch holen. Allerdings halte auch ich In Flames für noch einen kleinen Tick besser.

Gruß BIG G

P.S.: Was hältst Du eigentlich von Children Of Bodom?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
noch einer der bands sucht :P
theraw am 06.12.2007  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  57 Beiträge
Suche Album (band und Titel)
ricc1234 am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2008  –  3 Beiträge
Top-Metalalben 2009!
Black-Devil am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 06.02.2010  –  4 Beiträge
Scandinavian Metal
hybridTherapy am 20.11.2005  –  Letzte Antwort am 24.01.2007  –  21 Beiträge
Göteborger Metal aka NWOSDM aka Schwedische Schule
Klangdeich am 10.09.2007  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  66 Beiträge
Konzertsuche für meine Band
Urmel132 am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 06.11.2008  –  5 Beiträge
Alternative zu der Band Lordi
bbernhard1 am 05.08.2006  –  Letzte Antwort am 30.08.2006  –  7 Beiträge
Metal-CD-Berichte
hybridTherapy am 31.10.2005  –  Letzte Antwort am 12.01.2006  –  15 Beiträge
Welches ist eurer Meinung nach die "härteste" Band?
Imation_2 am 15.11.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2023  –  386 Beiträge
Spielt ihr ein Musikinstrument (in einer Band)?
Florian_1 am 01.04.2010  –  Letzte Antwort am 26.07.2010  –  42 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.921