Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

noch einer der bands sucht :P

+A -A
Autor
Beitrag
theraw
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Dez 2007, 21:51
hey meine lieblingsbands sind:
Sonic Syndicate
Soilwork
Scar Symmetry
Deadlock
Mygrain

Ich suche hauptsächlich bands die soilwork, sonic syndicate und scar symmetry ähnlich klingen
aber ihr könnt mir auch gerne ähnliches zu:
Raunchy
In This Moment
Hatebreed
Machine Head und Sentenced nennen
Tsaphiel
Inventar
#2 erstellt: 07. Dez 2007, 00:04
Versuch mal "Dark Tranquility" und "In Flames". Bißchen rougher gehts bei "Unearth" daher.
Sind so meine standard-Tipps in dem Bereich.

Evtl kannst du dich auch mit den deutschen "Dark Age" anfreuden.


Was machen denn Sentenced bei deiner Aufzählung?
Naja, ich halte Sinamore für Hoffnungsvolle Nachwuchskünstler in dem Stilbereich.
theraw
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Dez 2007, 16:05
also in flames und dark age sind gar nichts für mich ich kann mir nicht erklären warum es gefällt mir einfach nicht
Dark Tranquility is eigentlich nicht schlecht werde ich mir aber auf dauer auch nicht reinziehen. naja unearth is zwar geil aber mir gefällt der melodic death metal besser wo zB auch ein kleines bisschen klarer gesang drin is darf aber nicht zu viel sein
bin für weitere vorschläge offen


[Beitrag von theraw am 07. Dez 2007, 16:06 bearbeitet]
NoFate
Inventar
#4 erstellt: 08. Dez 2007, 18:42

theraw schrieb:

bin für weitere vorschläge offen :P


Hi

Hör Dir mal diese hier an...


THREAT SIGNAL - Under Reprisal

Gruß Micha
theraw
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 09. Dez 2007, 14:42
oh sehr nice danke
Tsaphiel
Inventar
#6 erstellt: 10. Dez 2007, 21:27
ich geb nicht auf, auch wenn nicht wirklich vergleichbar mit den anderen:

Shadows Fall und
Trivium

Hab ich gestern abend live gesehen, im Vorprogramm von Machine Head absolut Brett!
Klangdeich
Inventar
#7 erstellt: 11. Dez 2007, 09:31
Moin!

Dass Du In Flames und Dark Tranquillity verschmähst, kann ich gar nicht verstehen und von Deiner Auflistung gefällt mir eigentlich nur Scar Symmetry richtig gut und Soilwork geht auch ok, aber vielleicht kann ich ja trotzdem helfen?!

Wie wär's mit:

Nightrage
Mors Principum Est
Entombed
Mercenary
Becoming the Archetype
Into Eternity
???


Gruß vom Deich
theraw
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 11. Dez 2007, 16:08
yo vielen dank für die mühe is eigentlich nichts für mich dabei außer evtl. "shadows fall"
ich hab aber selbst auch ne band gefunden:
"the sorrow"
noch dazu aus meinem land das gibt nen bonus

ich hab mir nochmal paar sachen von in flames rein gezogen sind doch gar nicht mal so schlecht einige sachen aber sonic syndicate usw bleibt immernoch besser für mich
in flames is mir einfach zu langsam ^_^

btw:sinamore is ganz nett... sentenced hat deswegen etwas in meiner liste zu suchen weil ich auch ma was zum chillen brauche und mir da nicht unbedingt "fatal recoil" (brutal deathcore) reinziehen muss


[Beitrag von theraw am 11. Dez 2007, 16:35 bearbeitet]
Billi200
Neuling
#9 erstellt: 11. Dez 2007, 23:50
HAllo

Also wenn du "The Sorrow" gut findest, dann hör die mal
"Killswitch Engage" an.
theraw
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 12. Dez 2007, 13:31
also killswitch engage is ja mal kilometer von the sorrow entfernt :O!
Billi200
Neuling
#11 erstellt: 12. Dez 2007, 22:50
"The Sorrow" selbst meinten im nem Interview das das ihre Vorbilder sind, also glaub ich net das das so weit weg iss. Hör dir mal die letzten 2 Alben an
theraw
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 12. Dez 2007, 23:28
also ich hab ohren und hab schon alles mögliche in der kategorie metal erlebt man hört ja auch immer wieder das in flames die kings des melo deaths sind usw n SH*T sind se das death kannst bei denen gleich ma in mistkübel schmeißen
vll ist ihre musik von killswitch engage beeinflusst aber die ham nun wirklich nen komplett unterschiedlichen stil
Klangdeich
Inventar
#13 erstellt: 13. Dez 2007, 10:32
Und "Scar Symmetry" ist näher an "The Sorrow" oder wie?
Das eine ist Melodic Death, das andere Metalcore!
Zugegeben, die beiden Stilrichtungen sind sich in manchen Fällen schon sehr ähnlich, aber die beiden sicherlich nicht!

"In Flames" waren mit "Dark Tranquillity" (und einigen unbekannteren Bands) nach "At The Gates" die Begründer des NWOSDM oder Göteborger Metals und das ist nun mal melodischer Death Metal, obs Dir passt oder nicht.
Inzwischen haben beide Bands ihren Stil jedoch weiter entwickelt und hören sich anders an als zu Beginn.

Jetzt bin ich aber immer noch nicht schlauer, was Du suchst.
Kannst Du das mal ein wenig genauer abgrenzen???


Gruß vom Deich
theraw
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 13. Dez 2007, 13:30
nein scar symmetry ist natürlich was ganz anderes als the sorrow
was ich suche ist:
guter rythmus (sonic syndicate)
geiles growling/screaming (scar symmetry)
clear chorus
am besten nochn keyboard mit bei
zweistimmig find ich auch net schlecht eben wie bei sonic syndicate
fouchet
Inventar
#15 erstellt: 13. Dez 2007, 17:26

theraw schrieb:
also killswitch engage is ja mal kilometer von the sorrow entfernt :O!


also ich hab the sorrow in koeln als opener fuer killswitch gesehen und muss sagen das die nicht meilenweit voneinander entfernt sind.

grade knights of doom hoert man sehr stark an das es wie kse klingt.

und the sorrow sagen selbst dass kse fuer sie ein grosser einfluss ist.

werde the sorrow am 28./12 bie der darkness over xmas mit caliban, heaven shall burn usw. in aschaffenburg sehen das wird geil.

the sorrow fuer mich klar die newcomer des jahres in dem bereich.
theraw
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 13. Dez 2007, 21:46
w/e ich hab mit the sorrow und killswitch engage nacheinander asngehört und für mich is da en deutlicher unterschied was die screams angeht usw.
fouchet
Inventar
#17 erstellt: 14. Dez 2007, 09:40

theraw schrieb:
w/e ich hab mit the sorrow und killswitch engage nacheinander asngehört und für mich is da en deutlicher unterschied was die screams angeht usw.


die screams von howard hoeren sich ganz klar anders an als die von maetze..aber der sound ist nahe an dem was kse macht.

wuerde sie ja auch nicht in einen topf werfen..man hoert aber the sorrow an das sie kse moegen.

beides klasse bands
theraw
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 14. Dez 2007, 16:09
was hat eigentlich jeder gegen sonic syndicate mir ist klar das sie sozusagen eine soilwork kopie sind aber nuclear blast hat sie ja auch angeblich nur deswegen genommen damit soilwork ma wieder gas gibt und ganz ehrlich sonic syndicate hat auch ihren eigenen stil und ich find sie geil
Klangdeich
Inventar
#19 erstellt: 17. Dez 2007, 10:36
Moin!

Ich hab gestern noch etwas gefunden, was Dir gefallen könnte: Neaera

Metalcore aus deutschen Landen, bei denen der Melodic Death Metal Einfluss nicht zu kurz kommt.
Ich finde sie zwar nicht annähernd gut genug, als dass sie in den Hofstab meiner Metal-Monarchie unter König Opeth aufgenommen würden, aber schlecht sind sie nicht.

Viel Spaß beim Hören!


Gruß vom Deich
testfahrer
Inventar
#20 erstellt: 19. Dez 2007, 23:33

theraw schrieb:
Ich suche hauptsächlich bands die soilwork, sonic syndicate und scar symmetry ähnlich klingen
aber ihr könnt mir auch gerne ähnliches zu:
Raunchy
In This Moment
Hatebreed
Machine Head und Sentenced nennen

wenn du noch was in der hatebreed richtung suchst, also 2step, hardcore und oldschool, dann schaue mal nach agnostic front, walls of jericho, final prayer oder teamkiller.
ist aber, wie gesagt, hardcore und kein metal/deathmetal...


Klangdeich schrieb:
Ich hab gestern noch etwas gefunden, was Dir gefallen könnte: Neaera


morgen in berlin und ich bin dabei

edit: sehr deathmetal lastigen metalcore spielen auch as we fight

gruß
christof


[Beitrag von testfahrer am 19. Dez 2007, 23:34 bearbeitet]
theraw
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 10. Jan 2008, 18:27
hello *threadzumlebenerweck*
so mittlerweile gehen mir clear refrains bissl aufn sack
was gibts zu empfehlen richtung
"nightrage"
"before the fall"

das sind leider die einzigen bands die ich kenne und mir gefallen ohne clear refrains

was ich auch derzeit seeeehr gerne höre is das neue album von deadlock da sind die refrains nicht unbedingt clear bzw werden von der sängerin gesungen was ich zwar jetzt nicht unbedingt bevorzuge finde es aber einfach weniger "störend" als zB bei scar symmetry

melo death bzw. metalcore mit melo death einflüssen wird immernoch bevorzugt kommt mir aber bitte nicht wieder mit dt, kse oder in flames

empfehlungen bitte!

keep on bangin


[Beitrag von theraw am 10. Jan 2008, 19:06 bearbeitet]
testfahrer
Inventar
#22 erstellt: 10. Jan 2008, 20:40

testfahrer schrieb:
edit: sehr deathmetal lastigen metalcore spielen auch as we fight


oder eben "heaven shall burn"

bei beiden gibts jedenfalls keine gay parts alla caliban



gruß
christof
Thumper1977
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 11. Jan 2008, 09:28

theraw schrieb:
hey meine lieblingsbands sind:
Sonic Syndicate
Soilwork
Scar Symmetry
Deadlock
Mygrain

Ich suche hauptsächlich bands die soilwork, sonic syndicate und scar symmetry ähnlich klingen
aber ihr könnt mir auch gerne ähnliches zu:
Raunchy
In This Moment
Hatebreed
Machine Head und Sentenced nennen :)


Dann versuchs mal mit folgenden Bands:

Raunchy
Cortizone (leider nur ein Album,aber ein sehr gutes)
Mnemic
Klangdeich
Inventar
#24 erstellt: 11. Jan 2008, 09:56
Moin!


theraw schrieb:
so mittlerweile gehen mir clear refrains bissl aufn sack


So kann's gehen, ich persönlich finde die Klar-Stimme des Scar Symmetry Sängers auch nicht besonders (geht mir gelegentlich auch auf den Sack).



theraw schrieb:

was gibts zu empfehlen richtung
"nightrage"
"before the fall"

[...]kommt mir aber bitte nicht wieder mit dt, kse oder in flames


Mann, Dark Tranquillity sind mit In Flames Altmeister des Genres, aber jedem das Seine.
Mir ist was harten Melodeath ohne Klargesang angeht "At the Gates" noch am liebsten, aber die könnten Dir schon wieder zu derb sein.
Ansonsten fielen mir noch diese ein:

Ebony Tears
Dark Lunacy
Disarmonia Mundi
Omnium Gatherum
The Black Dahlia Murder
Gates of Ishtar

Dann noch was Finnisches:

Kalmah
Insomnium

Und was Ausgefallenes aus dem Vikingerlager:

Amon Amarth


Ich hatte Dir oben ja schon einige genannt (mit und ohne Klargesang), wie fandest Du die?

Mercenary beispielsweise sind ein Beweis dafür, dass es auch Melodischen Todesstahl mit gutem Klargesang gibt, da sie einen ausgebildeten Sänger in ihren Reihen haben.

Ich hör' aber auch immer wieder was Neues und geb's gerne weiter, wenn ich was Gutes entdeckt hab!


Gruß vom Deich
theraw
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 11. Jan 2008, 14:28
@Deich:
was du vorhin genannt hast is alles nicht wirklich was für mich außer evtl. mors principium est und was ich nun echt gerne höre is nightrage die gehn imo ja derbe ab

njo at the gates is net schlecht nur die stimme von dem sänger is für meinen geschmack ein bissl zu hoch mir is dieses typische grunzen wie bei SS oder deadlock lieber

ahjo hatte mors principium est mit disarmonia mundi verwechselt letztere kenne ich natürlich is gar net so schlecht aber teilweise nicht so brutal und ich brauch jetzt was ordentliches wo man agressionen raushört

amon amarth is nicht übel werde ich mir vll ab und zu reinziehen imo aber jetzt nicht DER bringer

@Thumper: raunchy hab ich doch selbst genannt
egal weiter...BAAAAAM mnemic ownd ja derbeee das is echt mal geiler sound BESTEN DANK
cortizone konnte ich leider nicht im net finden...nur "my friend cortizone" ???

@testfahrer: heaven shall burn is ebenfalls nicht schlecht werde mir mindestens ein album holen bei as we fight is mir die stimme ein bisschen zu hoch ich mags lieber bissl düster

erstmal wieder vielen dank an alle :-)


[Beitrag von theraw am 11. Jan 2008, 14:52 bearbeitet]
Klangdeich
Inventar
#26 erstellt: 12. Jan 2008, 08:59

theraw schrieb:
ich brauch jetzt was ordentliches wo man agressionen raushört


Nun, ich suche halt eher nach guter Musik, egal welches Genre, ob ruhig oder hart,
aber das ist ja alles Geschmackssache und wir finden bestimmt noch ein paar, die Dir gefallen!

Nur warum gefallen Dir dann At the Gates, Ebony Tears und The Black Dahlia Murder nicht?
Also wenn die nicht holzen...
Der Sänger von Nightrage auf den ersten beiden Alben ist übrigens der Ex At the Gates Sänger!

Hör' Dir vielleicht noch Unearth an.


Gruß vom Deich


[Beitrag von Klangdeich am 12. Jan 2008, 09:03 bearbeitet]
theraw
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 12. Jan 2008, 11:31
nun bei TBDM is mir die stimme wieder ztu arg richtung black metal, wie ich schon sagte is at the gates nicht schlecht mir kam aber die stimme aufm myspace deutlich höher vor als bei nightrage wenns denn wirklich der gleiche is
an ebony tears kann ich mich nicht mehr wirklich errinnern weiß aber noch das es meinen geschmack nicht wirklich getroffen hat
unearth kenn ich schon und hör ich auch sehr gerne wurden ja schon vorher genannt waren mir aber "damals" zu hart


[Beitrag von theraw am 12. Jan 2008, 11:33 bearbeitet]
Kornsaenger
Gesperrt
#28 erstellt: 12. Jan 2008, 11:58
ich kann dir höchstes noch symphony x (da das album paradise lost), Cephalic Carnage und heaven shall burn empfehlen, was ich noch nicht hier gelesen hab.
theraw
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 12. Jan 2008, 13:11
progressiv metal und grindcore sind nicht grad meins O_O
ich denke ich hab beschrieben wonach ich suche
heaven shall burn wurde schon genannt und find ich toll
testfahrer
Inventar
#30 erstellt: 12. Jan 2008, 14:00
vielleicht wäre ja Bleeding Through noch was für dich.
"love lost in a hell of gunfire"
oder All shall Perish
da sind dann aber eher weniger deathmetal einflüsse vorhanden, dafür mehr geknüppel

gruß
christof
theraw
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 12. Jan 2008, 16:48
bleeding trough kenne ich schon gehört auch zu denen die ich nicht schlecht finde mich aber auch net vom hocker reißen
Kornsaenger
Gesperrt
#32 erstellt: 13. Jan 2008, 14:04

theraw schrieb:
bleeding trough kenne ich schon gehört auch zu denen die ich nicht schlecht finde mich aber auch net vom hocker reißen



dann solltest du wohl aufhören zu suchen wenn dir nichts gefällt was dir hier vorgeschlagen wird
testfahrer
Inventar
#33 erstellt: 13. Jan 2008, 18:27
es ist ja nicht so, dass ihm hier gar nichts gefällt.
es sind ja nur vorschläge die wir hier machen und die müssen ihm ja nicht gefallen.

gruß
christof
Special_<K>
Stammgast
#34 erstellt: 13. Jan 2008, 23:40
Wenn du dir Heaven Shall Burn hols dann Deaf to our Prayers. Das Album ist hammer, bis auf den letzten Titel durchgehend genial.

Ansonsten kann ich dir noch 2 Death/Trash Bands empfehlen:
Detonation und Amoral
Kornsaenger
Gesperrt
#35 erstellt: 14. Jan 2008, 17:58
probier es doch mal mit tool, oder fu manchu
theraw
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 14. Jan 2008, 18:21
das is ne verarsche oder?...
sorry aber ich kanns mir nun nicht verkneifen ein bisschen agressiver zu werden
zu erst empfielst du mir grind core und jetzt kommstu mit prog oder alternative metal und sogar mit stoner rock daher echt mal erkundig dich ein bissl ich verzichte liebend gern auf deine empfehlung also brauchst hier auch nix mehr schreiben
danke.

mir wurden hier schon ein paar bands empfohlen die mir gut gefallen bsp.
nigtrage
heaven shall burn
misery inc.
sinamore
mnemic

f.o.


[Beitrag von theraw am 14. Jan 2008, 18:23 bearbeitet]
Kornsaenger
Gesperrt
#37 erstellt: 14. Jan 2008, 18:24

theraw schrieb:
das is ne verarsche oder?...
sorry aber ich kanns mir nun nicht verkneifen ein bisschen agressiver zu werden
zu erst empfielst du mir grind core und jetzt kommstu mit prog oder alternative metal und sogar mit stoner rock daher echt mal erkundig dich ein bissl ich verzichte liebend gern auf deine empfehlung also brauchst hier auch nix mehr schreiben
danke.

mir wurden hier schon ein paar bands empfohlen die mir gut gefallen bsp.
nigtrage
heaven shall burn
misery inc.
sinamore
mnemic

f.o.


das war freilich ne verarsche du idiot!
theraw
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 14. Jan 2008, 22:08
... f.o.
Klangdeich
Inventar
#39 erstellt: 15. Jan 2008, 08:41
Geht's noch? Kriegt Euch mal wieder ein!

Mal wieder zum Thema, ich hab' noch ein paar gefunden, die für Dich interessant sein könnten:

Burden of Grief
Noumena
The Duskfall


Sollte das auch nix für Dich sein, dann schau doch lieber bei den üblichen Verdächtigen im Metalcore!
Neben den schon genannten:

All That Remains
As I Lay Dying
If Hope Dies


und vielleicht noch:

Chimaira und The Dillinger Escape Plan


Gruß vom Deich
theraw
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 15. Jan 2008, 12:04
danke chmaira und the duskfall find ich echt super
die anderen trafen meinen geschmack leider nicht so wobei the dillinger escape plan nicht übel is
Luicypher
Stammgast
#41 erstellt: 15. Jan 2008, 17:03
Tach

So, jetzt lasse ich mal den alten Sack raushängen, der ich auch schon fast bin :

Nu lass' den neumodischen Schnickschnack mal weg und teste mal good, old Death Metal:

- Bolt Thrower (z. B. For those once loyal, Rest auch 1a)
- Benediction (z. B. Transcend the rubicon)
- Pungent Stench (z. B. Masters of Moral)
- Unleashed (z. B. Shadows in the deep, Midvinterblod)
- Carcass (z. B. Heartwork)
- Edge of Sanity (z. B. Purgatory Afterglow)
- Obituary (z. B. End complete)
- Fear my Thoughts (z. B. Volcanus)


So; und damit auch was für die ruhigen Stunden zu zweit dabei ist: Samael - Era one und Fields of the nephilim - alles.

Gruss, Jan.
theraw
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 15. Jan 2008, 18:24
danke fear my thoguhts is geil...:)
Klangdeich
Inventar
#43 erstellt: 16. Jan 2008, 14:18
Moin, zwei hab' ich noch:

Unanimated
Solar Dawn

Und (wo wir gerade dabei sind) noch drei Klassiker, die mir selbst erst empfohlen wurden:

Death
Hypocrisy
Entombed


Mehr fällt mir nicht mehr ein, ansonsten schau doch mal in meinem Göteborger-Thread vorbei!


Gruß vom Deich
Special_<K>
Stammgast
#44 erstellt: 16. Jan 2008, 15:11
Unanimated klingt nicht zufällig wie Solar Dawn? Punished by Silence ist nämlich einfach geil!
Klangdeich
Inventar
#45 erstellt: 18. Jan 2008, 10:17

Special_<K> schrieb:
Unanimated klingt nicht zufällig wie Solar Dawn?


Nö, eigentlich nicht!
Inzwischen bin ich nur an einem Punkt angelangt, wo mir nicht mehr viel einfällt und ich hatte noch im Hinterkopf, dass mir die beiden noch recht gut gefallen haben.
Hör's Dir an!



Special_<K> schrieb:
Punished by Silence ist nämlich einfach geil!


Jau, isses!
Der "hoppelnde Rhytmus", der zwischendurch immer mal wieder angeschlagen wird, erinnert mich an Humppa und noch an irgendwas anderes, was mir partout nicht einfallen will...


Gruß vom Deich
theraw
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 19. Jan 2008, 19:47
deich leider wieder nichts für mich aber danke für deine mühe ich hab jetzt ~8GB an musik die ich wirklich gerne höre und das sollte erstmal reichen

danke an alle dereb enpfehlungen mir gefallen haben aber auch an die die es wenigstens versucht haben
Thumper1977
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 21. Jan 2008, 09:27
Was du unbedingt noch holen solltest sind Diablo mit dem Album Mimic 47 !
Klangdeich
Inventar
#48 erstellt: 21. Jan 2008, 12:41
Moin!

Von Diablo fand ich, bei dem was ich bei mySpace so hören konnte, den Gesang recht außergewöhnlich und gut, ansonsten haben sie mich nicht vom Hocker gerissen!

Ansonsten kann man sich noch Dagoba reintun, wenn man auf mächtig Druck steht.


Gruß vom Deich
theraw
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 06. Feb 2008, 18:26
hey meine derzeitige lieblingsband is misery inc. da ich die echt sehr einzigartigartig finde aber ich will trotzdem mal fragen ob es änliches gibt
zu midnest eine band die sich misery inc ähnlich hört wär toll
theraw
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 29. Feb 2008, 18:34
was mir atm auch noch sehr gut gefällt ist "war from a harlots mouth" passt jetzt net zum rest aber kennt jmd vll noch ähnliches zu WFAHM, bring me the horizon und misery inc?


[Beitrag von theraw am 29. Feb 2008, 18:37 bearbeitet]
testfahrer
Inventar
#51 erstellt: 29. Feb 2008, 19:07
wfahm großartige band, jetzt leider in neuer besetzung

bands die sich im gleichen genre bewegen sind z.b.
time has come, raised hide oder molotov solution

großartige konzerte machen die jungs

gruß
christof
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Metal-Bands
Arakson am 11.07.2012  –  Letzte Antwort am 14.07.2012  –  20 Beiträge
Eigene Bands und Equipment
gnomos am 17.03.2009  –  Letzte Antwort am 17.03.2009  –  2 Beiträge
"Meist unterschätzte Bands".
sonicfurby am 13.05.2012  –  Letzte Antwort am 28.09.2012  –  21 Beiträge
Gute Metal Bands gesucht
Xtremez am 19.06.2007  –  Letzte Antwort am 16.06.2013  –  51 Beiträge
Auch ich suche Bands.
[CH]IlvlAIRA am 21.01.2008  –  Letzte Antwort am 23.10.2008  –  80 Beiträge
Metal Bands am suchen
Slaying_Rain am 19.07.2007  –  Letzte Antwort am 09.12.2007  –  19 Beiträge
Suche Tips an Mel.Dea.Met.-Bands und Metalcore-Bands
leon4rdo am 30.11.2008  –  Letzte Antwort am 30.07.2009  –  27 Beiträge
Welche Bands sind das ?
Boxhamster am 13.04.2006  –  Letzte Antwort am 19.04.2006  –  22 Beiträge
politische Punk Bands
PunkBastard am 16.11.2012  –  Letzte Antwort am 19.01.2013  –  24 Beiträge
Suche Metal Bands
Khalion am 11.03.2015  –  Letzte Antwort am 14.03.2015  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.296
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.281