Shicehouse braucht Unterstützung

+A -A
Autor
Beitrag
ZedsDead
Neuling
#1 erstellt: 04. Jul 2010, 16:51
Dickes Hallöchen an alle HiFi-begeisterten User hier!

Wir sind eine kleine regionale Band, die ihren ganzen Sound und ihre Videos in Eigenregie hier im Schlafzimmern und vor der Haustüre aufnimmt.

Trotzdem finden wir uns sooooo geil, dass wir Weltherrschaft wollen

......aber unsere Videos kriegen einfach nicht genug Klicks, um irgendwelche Sponsoren für uns zu sensibilisieren - immerhin haben wir unsere letzten 2 "Hits" in einem Profistudio mischen lassen.......

Wie findet ihr sie denn? Eure Meinung (als totale HiFi-Vollchecker) wär uns enorm wichtig!!!!!!!

Hier gibts zu kucken:

http://www.youtube.com/watch?v=Z5bUssRhmGY

Vielen, vielen Dank im voraus euch allen!!!!!

Liebe Grüße ausm Süden und Kalotten- und Sickenbruch..... oder wie man das auch immer so sagt

Love

Obi
xutl
Inventar
#2 erstellt: 04. Jul 2010, 16:59
..und NEIN, ich klicke NICHT auf den link
Sunlion
Inventar
#3 erstellt: 04. Jul 2010, 17:25
Also ich habe mal auf den Link geklickt und finde, für einen echten Hit fehlt dem Stück das gewisse Etwas, Musik in der Art hat es in den letzten Jahren schon tausendfach gegeben. Der Hintergrundchor ist mir ein bißchen zu prollig aber auf einer Bierzeltparty könnte das Teil durchaus Stimmung erzeugen.
Richtig Sorgen macht mir allerdings das Video, denn ich sehe dort einen Zusammenschnitt von Videos, die Ihr unmöglich selbst gedreht haben könnt. Darum hoffe ich für Euch, daß Ihr beim Urheber das Einverständnis für die Verwendung der Videos eingeholt habt, anderenfalls handelt es sich nämlich um eine Urheberrechtsverletzung, die Euch teuer zu stehen kommen kann.
noisestadt
Stammgast
#4 erstellt: 04. Jul 2010, 18:56
Wenn man auf den Fußballknopf im YouTube Player klickt, klingts ganz passabel. Ansonsten: bitte aufhören, danke.
Siffkowitsch
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 04. Jul 2010, 23:24
Ich finds mega geil
Jetzt wirklich, weiter so!
ZedsDead
Neuling
#6 erstellt: 06. Jul 2010, 13:00
Vielen Dank an alle hier, die sich die Mühe gemacht haben, unser Dings zu gucken *group-hug*

Wir konnten für das meiste verwendete Material die Verwendungsrechte sichern (steht ja auch im Abspann ).

Geplant war eigentlich wieder das gesamte Video selbst zu drehen (wie unsere beiden anderen), Storyboard und Locations sowie Darsteller und Technik waren bereits organisiert, als sich herauskristallisierte, dass es uns einfach zu den geplanten Terminen an Leuten fehlt (z.B. für so einfache Sachen wie Lampenhalten usw.).

Nichtsdestotrotz sind wir froh, innerhalb von 7 Monaten bereits unser drittes Video präsentieren zu können - wenn auch diesmal mit "Fremdmaterial", das sich aber wie ich finde ganz gut in den Text einfügt

Mir persönlich ist der Song auch am liebsten mit dem Fußballknopf hihi

Also nochmal an alle Soundbegeisterten hier:

Dickes Danke!

Liebe Grüße

ZeddieDeaddie
Pilotcutter
Administrator
#7 erstellt: 06. Jul 2010, 14:26

ZedsDead schrieb:
......aber unsere Videos kriegen einfach nicht genug Klicks, um irgendwelche Sponsoren für uns zu sensibilisieren - immerhin haben wir unsere letzten 2 "Hits" in einem Profistudio mischen lassen.......


Kauft oich doch Klix


[Beitrag von Pilotcutter am 07. Jul 2010, 13:09 bearbeitet]
_Floh_
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 07. Jul 2010, 13:05
0815 Chart-Schrott, meiner Meinung nach...wenn ich 2 Stunden Radio höre, kommt etwas von dem Format bestimmt 10mal
ZedsDead
Neuling
#9 erstellt: 09. Jul 2010, 15:07

ZedsDead schrieb:
... Band, die ihren ganzen Sound und ihre Videos in Eigenregie hier im Schlafzimmern und vor der Haustüre aufnimmt...



_Floh_ schrieb:
...wenn ich 2 Stunden Radio höre, kommt etwas von dem Format bestimmt 10mal ...


Na das nenn ich doch mal: "Ziel erreicht"
_Floh_
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 09. Jul 2010, 20:49
Sucht euch ein anders Ziel
Dynacophil
Gesperrt
#11 erstellt: 09. Jul 2010, 20:52
Der Name ist Programm?
LucyLawless
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 10. Jul 2010, 12:57

dass wir Weltherrschaft wollen


Das wird so nix: Für Chart-Hörer zu prollig, Für Proll-Hörer zu chartig. Für alle andern zu...

Ändert Euren Namem, schmeißt eure JBO und Creed Platten in den Müll, kauft Euch schwarze Klamotten, hört einen Tag lang Motörhead (und NUR Motörhead!), setzt Euch andere Ziele (Weltherrschaft wird im allgemeinen überbewertet) und dann versuchts nochmal...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lustige Metal-Videos
KallisGrillimbiss am 20.03.2006  –  Letzte Antwort am 18.02.2021  –  44 Beiträge
Neuer Bandname
Quartz234 am 03.03.2009  –  Letzte Antwort am 07.06.2009  –  30 Beiträge
Wir haben Rock gemacht! und rockt es auch?
Sincinaty am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 08.10.2009  –  23 Beiträge
Tool Videos
chilman am 07.11.2006  –  Letzte Antwort am 09.11.2006  –  5 Beiträge
Schwarzverwurzelt in Heidenwäldern
Klangdeich am 13.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.05.2012  –  49 Beiträge
Youtube-Metal-Videos-Link-Page
Stormbringer667 am 11.03.2007  –  Letzte Antwort am 21.03.2007  –  3 Beiträge
Die verdienen mehr Klicks-SYMBOLIC- DEATH Tribut Konzert in Quebec
zausel am 13.03.2014  –  Letzte Antwort am 30.03.2014  –  6 Beiträge
Musik Videos zum Downloaden
madmoe76 am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 23.05.2010  –  2 Beiträge
Heavy-Metal-Fans, was hört ihr am liebsten?
BIG_G_24 am 01.12.2005  –  Letzte Antwort am 31.08.2008  –  82 Beiträge
Musik Videos
Sir_Ocelot am 13.04.2007  –  Letzte Antwort am 07.05.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.328