Power DVD - Abbruch bei Blu Ray Wiedergabe?

+A -A
Autor
Beitrag
swit
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Dez 2009, 22:48
Moin!

mein HTPC System (AMD Phenom X4, 3GB Ram, 9500GT, BD LW) läuft nun seit ca. einem halben Jahr im Wohnzimmer.Nutze 7 (vorher Vista) Media Center mit Sat-TV und BluRay Wiedergabe per Power DVD (Version 7 Ultra war dabei). War auch mit der BluRay Wiedergabe zufrieden, meine Hand voll Discs und auch die aus der Videothek haben keine Probleme gemacht.

Am Wochenende habe ich meiner Freundin die BD "Nightmare before X-Mas" geschenkt, welche wohl recht neu auf dem Markt ist. In der Hülle war schon ein Zettel "Neueste Produktionstechnik, bitte updaten Sie ggf. Ihren Player.." -> Power DVD hat zunächst die Wiedergabe völlig verweigert.

Nach einem Software Update startete die Wiedergabe, jedoch m.E. sehr ruckelig, bis sich der Rechner irgendwann komplett aufgehangen hat. Daraufhin habe ich die Trial Version von Power DVD 9 Ultra ausprobiert. Lief auf dem ersten Blick flüssig(er), also gekauft und installiert.

Nun friert aber auch die neue Version irgendwann (ca. hälfte vom Film ab) ein, PC lässt sich dann nur noch mit dem Power Schalter bedienen Beim Cyberlink BD-Advisor sind alle Lampen auf grün, sowohl Power DVD als auch Grafikkarten Treiber sind aktuell. Das Problem tritt sowohl mit als auch ohne Hardwareunterstützung auf.

Bin gerade am Verzweifeln, wer hat noch eine Idee woran es liegen könnte oder was ich noch ausprobieren kann? Bin für jeden Tip dankbar


[Beitrag von swit am 02. Dez 2009, 22:50 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Blu-Ray/HD-DVD Wiedergabe sehr pixelig
hd1080p am 05.11.2007  –  Letzte Antwort am 07.11.2007  –  4 Beiträge
wie ist eure Bildqualität bei Blu-ray wiedergabe
cz26m am 04.12.2009  –  Letzte Antwort am 09.12.2009  –  21 Beiträge
Blu Ray ruckelt temporär
smilebrain am 27.02.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2009  –  12 Beiträge
Power DVD 7.3 spinnt bei HD-DVD Wiedergabe
Hammerlein am 17.02.2009  –  Letzte Antwort am 18.02.2009  –  3 Beiträge
Power DVD 8 ultra schaltet Aero bei BR Wiedergabe ab
Senekha am 10.11.2008  –  Letzte Antwort am 11.11.2008  –  4 Beiträge
Kein Bild auf LCD bei Blu Ray oder DVD mit Power DVD
Hauptherb am 14.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.11.2009  –  14 Beiträge
Blu Ray im Klonmodus
garon am 11.08.2008  –  Letzte Antwort am 15.08.2008  –  3 Beiträge
PC aufrüsten für flüssige Blu-Ray Wiedergabe
AlexZeus am 27.06.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2008  –  18 Beiträge
Blu Ray Abspiel Problem
HD-Mann5 am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 23.07.2008  –  29 Beiträge
Power DVD 9 Einstellungen BD-Wiedergabe
CWM am 23.11.2009  –  Letzte Antwort am 03.12.2009  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in Scaler, Linedoubler & Videoprocessing Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedzentrooo
  • Gesamtzahl an Themen1.550.782
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.444

Top Hersteller in Scaler, Linedoubler & Videoprocessing Widget schließen