Neutrik Audiograph 3300 Bedienungsanleitung

+A -A
Autor
Beitrag
HiFi_Mikel
Neuling
#1 erstellt: 28. Jun 2020, 18:52
Hallo

Ich habe mir einen Neutrik Audiograph 3300 (3302 mit Module 3312 und 3322) zugelegt.
Leider habe ich keine Bedienungsanleitung (am Besten in Deutsch). Hat jemand eine Anleitung oder kennt Jemand der sich damit auskennt bzw. wo ich sie finden kann. Habe das Netz schon intensiv durchforstet, aber leider nichts gefunden.

Vielen Dank im Voraus.

Gruss Michael
Wave_Guider
Inventar
#2 erstellt: 28. Jun 2020, 20:31
Hi,

der Eintrag ganz oben könnte zumindest oberflächliches Licht in die Sache bringen, also was es an Möglichkeiten bezüglich der Messkarten (der Vordrucke) gibt:

http://www.original-heuss.de/de/privat/Themen/Messen/levcards.htm

Sonst eventuell mal bei Fa. Hifi-Sound in Münster fragen.
Oder bei der Zeitschrift Elektor.
Meine zu erinnern, die haben in den 70ern mit so einem Pegelschreiber gemessen.
Vielleicht, dass die ein quasi Werks-Museum in irgendeinem Keller-Regal unterhalten, wo das Gewünschte vorhanden sein könnte.

Grüße von
Thomas
HiFi_Mikel
Neuling
#3 erstellt: 30. Jun 2020, 13:57
Hi Wave Guider
Vielen Dank für deine Tips.
Gruss Michael
HiFi_Mikel
Neuling
#4 erstellt: 03. Jul 2020, 10:16
Hallo

Nun habe ich die Bedienungsanleitung in Deutsch.

Danke
Wave_Guider
Inventar
#5 erstellt: 03. Jul 2020, 21:22
Kannst ja mal berichten, wie das Arbeiten mit so einem Oldtimer ist.

Und falls irgendwas fest gerostet oder sonstwie nicht mehr geht, vielleicht ist das Mic hochwertig und man kann dessen Mic-Amp/Speiseteil noch für ein
PC-basiertes Mess-System verwenden.

Grüße von
Thomas


[Beitrag von Wave_Guider am 03. Jul 2020, 21:25 bearbeitet]
shivahoj
Neuling
#6 erstellt: 25. Nov 2022, 12:05
Hallo,
Ich habe auch so ein Neutrik Audiograph Messgerät.
Auch ich habe keine Anleitung.
Ich würde mich freuen, wenn sich ein Besitzer einer solchen Anleitung mal bei mir melden könnte, vielleicht kann ich die Anleitung ja kopieren oder einscannen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Shure M615AS Lautsprecher Messsystem
KeksWW am 12.10.2011  –  Letzte Antwort am 12.10.2011  –  4 Beiträge
Messungen mit dem PC - welche SW
hwfranz am 20.02.2011  –  Letzte Antwort am 21.02.2011  –  3 Beiträge
Probleme mit Carma
alexv1 am 20.02.2011  –  Letzte Antwort am 11.03.2011  –  5 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in Messtechnik / Grundlagen / FAQs Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.996
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.565

Top Hersteller in Messtechnik / Grundlagen / FAQs Widget schließen