Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 . 50 . 60 . 70 . 80 . Letzte |nächste|

DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS50C6970 THREAD

+A -A
Autor
Beitrag
ha68
Inventar
#1904 erstellt: 13. Nov 2010, 18:51
adriano80

das hast du falsch verstanden, der TV hält das schon aus aber du

Zuminderst sparst du dir die Breakin Bilder

ha68

PS: Schärfe, geh mal auf 20 cm an deinen TV und seh dir die Ränder um den Menschen an, wenn man auf sowas steht


[Beitrag von ha68 am 13. Nov 2010, 18:53 bearbeitet]
Sirion
Ist häufiger hier
#1905 erstellt: 13. Nov 2010, 19:32
Wenn ich DVD´s (VOB-Dateien) über den Medienplayer abspiele, dann sind die schwarzen Balken - bei anamorphen Filmen - oben und unten wesentlich größer als wenn ich die DVD normal über den DVD-Player bzw. die PS3 abspiele. Um genau zu sein, sind die Balken beim Medienplayer um jeweils einen Zentimeter höher. Das mag sich nach nicht viel anhören, fällt aber beim Anschauen der Filme sofort auf. Ich habe übrigens als Bildmodus des Medienplayers "Modus2" ausgewählt (inkl. neueste Firmware). Ist euch das auch schon mal aufgefallen?


[Beitrag von Sirion am 13. Nov 2010, 19:33 bearbeitet]
44Magnum
Stammgast
#1906 erstellt: 13. Nov 2010, 21:15
Moin

wen es interessiert:

Heute Media Markt Bielefeld: 1.299,00, auf Nachfrage allerdings nur noch 1.150,00, sofort lieferbar.

Das ist besser als im Netz
Ezeriel
Ist häufiger hier
#1907 erstellt: 13. Nov 2010, 21:48

ha68 schrieb:
adriano80

das hast du falsch verstanden, der TV hält das schon aus aber du

Zuminderst sparst du dir die Breakin Bilder

ha68

PS: Schärfe, geh mal auf 20 cm an deinen TV und seh dir die Ränder um den Menschen an, wenn man auf sowas steht :Y


WHOW ..was für eine originelle Antwort, sind deine anderen 1085 Beiträrge auch von dieser Sorte?
adriano80
Ist häufiger hier
#1908 erstellt: 13. Nov 2010, 21:54
hahaha!!
Ja! ich schaue mir Filme IMMER 20 cm vor meinem Fernseher an!


gleich nachdem ich mit nem Lineal bei jedem Film die schwarzen Balken nachmesse!!
Mario2u
Ist häufiger hier
#1909 erstellt: 13. Nov 2010, 23:56
habt euch lieb - wenn er dynamisch mag, soll ers machen

sagt mal, ich hab vor langer zeit mal nachgefragt, ob man im Mediaplayermodus auch das Bild aus machen kann? Hat das schon mal jemand geschafft?
whopper1
Stammgast
#1910 erstellt: 14. Nov 2010, 00:47

44Magnum schrieb:
Moin

wen es interessiert:

Heute Media Markt Bielefeld: 1.299,00, auf Nachfrage allerdings nur noch 1.150,00, sofort lieferbar.

Das ist besser als im Netz


Dann schau aber auch das es die neueren Modelle ab August sind, die vorher haben ältere Panel verbaut!
-MadMax-
Stammgast
#1911 erstellt: 14. Nov 2010, 03:40
Genau, lass Dir nur ein C6970 mit schriftlich bestätigtem RBF liefern.

Alles andere kannst Du in die Tonne kloppen... , in eine sehr große Tonne wohlgemerkt.

Und für den Kommentar über meinem, wird auch noch ein kleines Stück frei bleiben müssen.
Ueki
Neuling
#1912 erstellt: 14. Nov 2010, 03:59

heiste schrieb:

Ich wollte ihn auch wegen der PVR-Funktion.
Ein Glück, dass ich vorher nicht wusste, dass die nicht einfach zu bedienen ist.
Aufnehmen aus dem Samsung EPG ist klar, aber die Filme laufen ja nicht genau nach Programm.
Eh man sich zu dem Menü durchgehangelt hat(Danke an Euch für die Tipps), wo man die Zeiten verändern kann, ist man schon entnervt.

Diese Tipps hätte ich auch gern :-) Ich habe verzweifelt versucht eine Sendung zu programmieren. Leider sind im EPG des Senders immer nur die aktuelle und die nachfolgende Sendung aufgeführt. Gibt es da einen Trick?
MarcWessels
Inventar
#1913 erstellt: 14. Nov 2010, 04:23

adriano80 schrieb:
wenn ich das bild verwaschen, trübe und gelblich gucken will dann hole ich mir nen loewe fernseher aus den 80er jahren!
Das was Du "gelblich" nennst, kommt dem geltenden Standard D65 (6502K) nah.

Was Du und andere als "weißer" ansehen, ist in Wahrheit blauer!
MarcWessels
Inventar
#1914 erstellt: 14. Nov 2010, 04:27

Ezeriel schrieb:
WHOW ..was für eine originelle Antwort, sind deine anderen 1085 Beiträrge auch von dieser Sorte?
Wieso? ER hat doch Recht. Die Schärfe gehört bei HD-Zuspielung auf NULL, sonst sieht das Bild verfälscht und digital aus. Durch die Überschärfung, die zu allem Überfluss ausschließlich mit EdgeEnhancement arbeitet, sieht jede Person aus wie ein Heiliger (Heiligenschein).

Im Übrigen wird das Bild durch eine Überschärfung nicht schärfer, sondern im Gegenteil-> es verliert Details!

Ein natürliches Bild hat 6502K, Rec.709-Farbraum, Gamma 2.22, Schärfe NULL und die Leuchtcihte zwischen 26ftl (nachts) bzw. maximal 35ftl, u.a., weil es sonst zu WhiteClipping kommt und einem zudem das ABL andauernd ins Auge sticht.

Dass der Besuch von Adriano staunt, glaube ich ihm: Ich würde auch staunen, wenn ich einen derart schlecht eingestellten Plasma sehen würde.
ha68
Inventar
#1915 erstellt: 14. Nov 2010, 10:17
Laß es Marc, adrinao ist einer von der ganz schlauen Sorte.

Frägt hier alle Löcher in den Bauch, will aber nur das hören was ihm gefällt.

ha68

PS.ich erkenne eine Überschärfung auch vom Sofa aus, aber bei 20cm würdest du vllt. es auch erkennen.
Bei diesem Abstand Fernsehen hatte ich nie gesprochen.

Egal, sowieso hoffnungslos


[Beitrag von ha68 am 14. Nov 2010, 10:21 bearbeitet]
whopper1
Stammgast
#1916 erstellt: 14. Nov 2010, 13:02
Das Problem liegt eher darin das SD so unscharf ist und man nicht hin und her stellen will mit der Schärfe, daher wohl ne zwischenlösung, hatte ich bis zu meinem Receiverkauf auch so gemacht!
Mit neuem Receiver kann ich im Menue die hochskallierschärfe etwas hochdrehen, somit werden nur SD Sendungen etwas verschärft und der TV kann jetzt auf 0 gesetzt werden, hab dann auch bemerkt das gutes HD MAterial etwas schärfer geworden ist als noch mit Schärfe 5 beim Pnasonic Plasma TV da die leichten doppelkonturen jetzt weg sind!
Es wäre toll wenn die Hersteller im TV Menue für SD Sendungen einen eigenen Schärferegler anbieten würden, für die Leute die die integrierten Tuner nutzen!
schamel-lif
Schaut ab und zu mal vorbei
#1917 erstellt: 14. Nov 2010, 13:06
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Wenn ich so drei Stunden fernsehe schaltet sich mein C6970 von selbst aus. Am häufigsten bei 3D. Ist mir erst seit den beiden letzten Updates aufgefallen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich ihn vorher so lange laufen lassen hab. Kann das an der Firmware liegen oder ist er hin? Am 30.10. bei MM gekauft.
adriano80
Ist häufiger hier
#1918 erstellt: 14. Nov 2010, 13:23
ach regt euch nicht auf leute...
ich muss doch die richtigen antworten aus euch rauskitzeln wenn hier schon keiner antwortet auf die fragen die ich stelle.
Habe jetzt mal die Einstellungen von seite 8 eingegeben!
Sieht tatsächlich gut aus, bei normal und auch beim Filmmodus.
kann man so lassen... sieht wirklich natürlicher aus.
mit der schärfe werde ich heute abend auch mal experimentieren.
bin momentan an der arbeit.

hat jemand eine gute einstellung für Konsolen-spieler gefunden?
oder spielt jemand mit den einstellungen von seite 8?
standart oder film - modus?

wenn ich halo reach zocke sind die bewegungen der figuren so abgehackt und unscharf!
weiss jemand woran das liegen könnte?

Wofür ist denn der Motion judder irgendwas!?
adriano80
Ist häufiger hier
#1919 erstellt: 14. Nov 2010, 13:53
haben die ganzen updates eigentlich auch schonmal vorteile mit sich gebracht??
ich lese hier die ganze zeit nix gutes darüber und bin froh das ich noch keine gemacht habe!
habe zur zeit auch kein internet weil ich gerade erst umgezogen bin und mich neu einrichte!
... aber das wichtigste ist ja schonmal drin in de wohnung!!
muahaha
Kreiselkopf
Ist häufiger hier
#1920 erstellt: 14. Nov 2010, 14:59
Habe seit Freitag den PS50C6970 und komme bei einigen Sachen irgendwie nicht weiter. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Habe das neuste Update 003003 aufgespielt. Bild ist eigentlich ganz gut, aber ich hänge an anderen Sachen fest.

1. Spiele über den Humax iCord über HDMI zu. iCord steht auf 16:9. Der PS50C6970 zeigt aber bei 4:3 Filmen immer nur 4:3 an, jedenfalls immer mit Balken recht und links. Wie stelle ich ein das er 4:3 auf 16:9 aufzoomt ? Habe alle Einstellungen die mir P.SIZE anbietet ausprobiert inkl. Benutzerangepasst. Die Zoomeinstellungen werden irgendwie nicht umgesetzt. Also ganz einfach ausgedrückt wie bekomme ich bei Eingang über HDMI ein 4:3 auf Vollbild 16:9. Mein vorheriger 37 Zoll Panasonic hatte da solche Einstellungen als Grundfunktion möglich oder per Eigenwahl. Vielleicht kann ja Jemand der auch einen iCord angeschlossen hat mal sagen welche Einstellungen er genommen hat.

2. Ich habe den PS50C6970 im Netz und kann auch meinen Medienserver TwonkyMedi aufrufen und Filme davon starten. Doch kann es denn richtig sein das man in Filmen nicht spulen kann ? Wenigstens springen in festgelegten Zeiten oder springen von Kapiteln müsste doch gehen, oder ? So ist das ja ätzend wenn man irgendwann mal beim schauen abbrechen müsste und nun den Film wieder von ganz vorne schauen muss. Die PS3 z.B. kann das ja auch mit dem gleichen TwonkyMedia.

3. Habe meine PS3 mit dem aktuellen 3D Update angeschlossen über HDMI und nochmal eine Erkennung bei der PS3 machen lassen zur Sicherheit. Leider habe ich keinen 3D Film zur Hand zum testen ob die PS3 auch erkannt wird als 3D Zuspieler. Kann ich das irgendwo erkennen ob nun alles 3D abspielbar ist ?

4. Ich lese hier viel über die tollen 3D Effekte wenn man die Funktion 2D->3D anwendet, doch bei mir stellt sich ein solcher Aha-Effekt irgendwie nicht ein. Mit Wohlwollen erkennt man wohl einen 3D Effekt, aber das ist eigentlich eher bescheiden egal auf welchem Kanal. Habe die Tiefe schon auf 10 aber trotzdem ist es nicht so toll. Auch Sky HD Sender sind nicht besser beim hochrechnen auf 3D. Habt Ihr einen Tipp woran das liegen kann ?

Gruss
Chris
jaystyle
Ist häufiger hier
#1921 erstellt: 14. Nov 2010, 15:01

adriano80 schrieb:

Wofür ist denn der Motion judder irgendwas!?



Hab das motion judder canceler bei mir überall ausgemacht jetzt, da ich das Problem hatte, das die bewegungen oftmals abgehakt und dann wie vorgespult wirkten und sich oft auch verpixelte Konturen um bewegende Objekte gebildet haben. Jetzt wo ich es aus habe, klappt alles super.

Weiß jedoch nicht ob auch andere das Problem haben, wenn das motion judder canceler an ist ?!


Kreiselkopf schrieb:


3. Habe meine PS3 mit dem aktuellen 3D Update angeschlossen über HDMI und nochmal eine Erkennung bei der PS3 machen lassen zur Sicherheit. Leider habe ich keinen 3D Film zur Hand zum testen ob die PS3 auch erkannt wird als 3D Zuspieler. Kann ich das irgendwo erkennen ob nun alles 3D abspielbar ist ?

4. Ich lese hier viel über die tollen 3D Effekte wenn man die Funktion 2D->3D anwendet, doch bei mir stellt sich ein solcher Aha-Effekt irgendwie nicht ein. Mit Wohlwollen erkennt man wohl einen 3D Effekt, aber das ist eigentlich eher bescheiden egal auf welchem Kanal. Habe die Tiefe schon auf 10 aber trotzdem ist es nicht so toll. Auch Sky HD Sender sind nicht besser beim hochrechnen auf 3D. Habt Ihr einen Tipp woran das liegen kann ?

Gruss
Chris


Also zu 3. kann ich nur sagen, sobald ich die Ps3 nochmal automatisch den Anschluss usw. erkennen lies, funktionierte alles wunderbar mit 3d. Wo ich es vergessen ahtte und vorher noch der andere TV dran war und dann der neue ohne das neu eingestellte, meckerte er rum bei mir, dass kein 3d zuspieler da war.

Aber danach klappte es. Ob es nen weg ohne 3d bluray gibt es rauszufinden, weiß ich nicht, aber denke nicht das es zicken machen wird.

zu 4.

Ist bei mir genauso, gerade bei nicht Animierten/Comic sachen, finde ich gibt es sogut wie kein 3D-Effekt zu sehen bei 2d-3d. Zumidnest nichtmal annähernd vergleichbar, wie bei richtigem 3d Stuff.

Glaube die Leute haben da nur ne allgemeine Freude daran oder so, aber ich persönlich finde den 3D-Effekt bei 2D->3D auch nich toll.


[Beitrag von jaystyle am 14. Nov 2010, 15:05 bearbeitet]
whopper1
Stammgast
#1922 erstellt: 14. Nov 2010, 15:10
@kreiselkopf, willst du würklich 4:3 Sendungen mit Eierköpfen auf 16:9 genießen, das zeigt der Tv so an wie er es auch soll!
Du kannst beim TV aufzoomen oder über die Box auf Panscan schalten, je nach dem was aufwendiger ist und besser gefällt, Eierköpfe oder fehlendes Material oben und unten!
Moethelion
Stammgast
#1923 erstellt: 14. Nov 2010, 15:47
Schmeißt mal Cars als blu ray rein, schaltet 2D -> 3D ein und sagt mir nochmal, dass der Effekt nicht gut ist... klar ist das bei Spielfilmen weniger deutlich, aber bei allen HD Sendungen kann ich da absolut nicht meckern, gerade bei den Sky Doku HD Kanälen entsteht ein deutlicher Mehrwert.
jaystyle
Ist häufiger hier
#1924 erstellt: 14. Nov 2010, 17:35
Sagt mal, zum Thema Ghosting, kann man da eigtl noch hoffen das es durch Firmware updates besser wird oder bleibt das jetzt so wie es ist ?

Kenn mich mit dem ganzen ghosting Theme null aus.
Kreiselkopf
Ist häufiger hier
#1925 erstellt: 14. Nov 2010, 17:40

whopper1 schrieb:
@kreiselkopf, willst du würklich 4:3 Sendungen mit Eierköpfen auf 16:9 genießen, das zeigt der Tv so an wie er es auch soll!
Du kannst beim TV aufzoomen oder über die Box auf Panscan schalten, je nach dem was aufwendiger ist und besser gefällt, Eierköpfe oder fehlendes Material oben und unten!

Also nicht Eierköppe, da liegst Du wohl richtig, wer will das schon. Netzer noch länger wie in Wirklichkeit Igitt ;-). Nein, ich meine wegen der Gefahr des einbrennens bei den schwarzen Rändern. Mein alter LZ37 Panasonic machte aus 4:3 an den Seiten so ein gestrecktes Bild was nicht unbedingt schön war, aber immerhin war der ganze Bildschirm gefüllt.

Heisst wohl oft Panorama oder so bei anderen Herstellern. Gibt es denn so einen Streckmodus nicht beim Samsung ?

Nochmal wegen spulen im Mediamodus. Könnt Ihr das auch nicht ?

Gruss
Chris


[Beitrag von Kreiselkopf am 14. Nov 2010, 17:41 bearbeitet]
jaystyle
Ist häufiger hier
#1926 erstellt: 14. Nov 2010, 18:05

Kreiselkopf schrieb:

Nochmal wegen spulen im Mediamodus. Könnt Ihr das auch nicht ?

Gruss
Chris


Das hatte ich erst bei einer Datei, weiß leider grade nicht mehr genau was das für eine war, Glaub da war ich zu Faul zum umkodieren und hatte enifach ne .m2ts zu ner .mkv umbenannt, hat sie zwar abgespielt, aber konnte dann nicht spulen.

sonst konnt ich bisher alles spulen.
PimPMyWeib
Ist häufiger hier
#1927 erstellt: 14. Nov 2010, 19:26
Hey, Würde mir auch den 6970 gern kaufen. Ich frage mich jedoch ob das bild ähnlich gut ist wie beim VT20 ? Kann mir das jemand bestätigen das ich keinen großen unterschied festellen werde bei den beiden? Danke


[Beitrag von PimPMyWeib am 14. Nov 2010, 19:31 bearbeitet]
ha68
Inventar
#1928 erstellt: 14. Nov 2010, 19:44

PimPMyWeib schrieb:
Hey, Würde mir auch den 6970 gern kaufen. Ich frage mich jedoch ob das bild ähnlich gut ist wie beim VT20 ? Kann mir das jemand bestätigen das ich keinen großen unterschied festellen werde bei den beiden? Danke


Nein kann ich nicht!

Alles andere wäre gelogen.

Der Samsung ist aber der Preisleistungssieger, trotzdem würde ich einen C7700 vorziehen

ha68


[Beitrag von ha68 am 14. Nov 2010, 19:47 bearbeitet]
PimPMyWeib
Ist häufiger hier
#1929 erstellt: 14. Nov 2010, 19:54
der 7700 hat nen filter das ist dein einzigste unterschied?
Sind eigentlich brillen beim sammy dazu?
chris.reg
Ist häufiger hier
#1930 erstellt: 14. Nov 2010, 20:00

44Magnum schrieb:
Moin

wen es interessiert:

Heute Media Markt Bielefeld: 1.299,00, auf Nachfrage allerdings nur noch 1.150,00, sofort lieferbar.

Das ist besser als im Netz



was bedeutet für dich "auf Nachfrage" ?! ..
chris.reg
Ist häufiger hier
#1931 erstellt: 14. Nov 2010, 20:22
kann sonst noch wer aktuelle preise berichten ?
Zibbo
Ist häufiger hier
#1932 erstellt: 14. Nov 2010, 20:57
sorry das ich schon einen thread aufgemacht habe, habe dieses hier nicht gesehen :-/

ich wollte wissen welches common interface ich benötige und wo ich es kaufen kann?
kabel digital von versatel. für sky

und ob man den app store ändern kann, weils im us store mehr gibt.

deweiteren hab ich vorhin gesehen als ich umgeschalten habe von fussball, das ich die schrift noch gesehen habe. oben links stand halt noch skybundesliga live und rechts die begegnung. ging nach 15min weg. normal???

Und wieso moechte der tv mein 16gb stick nicht zum aufnehmen nutzen?


[Beitrag von Zibbo am 14. Nov 2010, 22:12 bearbeitet]
viper2004
Stammgast
#1933 erstellt: 14. Nov 2010, 21:53
Eigentlich ist das Bild an sich ja schon hammer aber...

Ich habe da mal 2 nicht so positive Fragen:

Ist das eigentlich normal, das man nach einigen Tagen rosa Flecken auf einem weißen Bild erkennen kann?
(Trotz stundenlangem Break-In und 50%'er Einstellungen an 2 Geräten gesehen - war plötzlich grundlos da)

Habt Ihr auch am rechten Bildschirmrand, in dunklen, sich bewegenden Szenen (Kameraschwenks), vertikale Streifen? (ganz am Rand - schimmert's dann vom Rand ins Bild)


[Beitrag von viper2004 am 15. Nov 2010, 13:32 bearbeitet]
44Magnum
Stammgast
#1934 erstellt: 14. Nov 2010, 22:39

chris.reg schrieb:

44Magnum schrieb:
Moin

wen es interessiert:

Heute Media Markt Bielefeld: 1.299,00, auf Nachfrage allerdings nur noch 1.150,00, sofort lieferbar.

Das ist besser als im Netz



was bedeutet für dich "auf Nachfrage" ?! ..


Ich habe gefragt:

"Was kostet der PS50C6970?"
Antwort: "1.299,00, aber er ist lagrend und wir können 1.150,00 machen"

Das ist alles.

Den Onkyo TX-NR 808 haben sie auch sofort von 1.049,00 auf glatte 900,00 gesetzt.
chris.reg
Ist häufiger hier
#1935 erstellt: 14. Nov 2010, 22:46

44Magnum schrieb:

chris.reg schrieb:

44Magnum schrieb:
Moin

wen es interessiert:

Heute Media Markt Bielefeld: 1.299,00, auf Nachfrage allerdings nur noch 1.150,00, sofort lieferbar.

Das ist besser als im Netz



was bedeutet für dich "auf Nachfrage" ?! ..


Ich habe gefragt:

"Was kostet der PS50C6970?"
Antwort: "1.299,00, aber er ist lagrend und wir können 1.150,00 machen"

Das ist alles.

Den Onkyo TX-NR 808 haben sie auch sofort von 1.049,00 auf glatte 900,00 gesetzt.




du warst aber schon bei deinem media markt oder ?

nicht per Telefon ?!
44Magnum
Stammgast
#1936 erstellt: 14. Nov 2010, 23:13

chris.reg schrieb:

du warst aber schon bei deinem media markt oder ?
nicht per Telefon ?!


Ja, natürlich war ich persönlich vor Ort.

Ich wollte 2 TV, 1 Wandhalter, 1 AVR, 1 BDP, 1 Harmony, 1 iPod Dock, 1 Router, und für alles einen ordentlichen Geasmtpreis. Man sagte mir allerdings das die Abteilungen untereinander autark arbeiten und es egal wäre ob ich z.B. 2x 10.000,00 für TV ausgebe, der AVR hätte eben den Preis 900,00.
Und analog dazu eben allen andere Preise.

Preis für den PS50C6970 is ja top, AVR ist auch noch so eben ok, der Rest war deutlich zu teuer und hatte sich somit erledigt.

TV wird es aber werden.
chris.reg
Ist häufiger hier
#1937 erstellt: 14. Nov 2010, 23:36
Habe nämlich keine lust 1300 für den TV auszugeben, i.wo müssen ja auch mal grenzen liegen. Außerdem ziemlich ärgerlich wenn man den TV schon für 1111 damals im Prospekt gesehen hat !
Zwergenkrieger81
Neuling
#1938 erstellt: 14. Nov 2010, 23:37
Servus,

gibt es eigentlich auch alternative 3D-Brillen? Die originalen von Samsung sind mir zu teuer.
44Magnum
Stammgast
#1939 erstellt: 15. Nov 2010, 09:54

chris.reg schrieb:
Außerdem ziemlich ärgerlich wenn man den TV schon für 1111 damals im Prospekt gesehen hat !


Joo, es sind halt Tagespreise.

Ich überlege auch noch ein paar Tage zu warten: wer weiß was das Weihnachtsgeschäft so bringt...
Gidian
Inventar
#1940 erstellt: 15. Nov 2010, 09:56

chris.reg schrieb:
kann sonst noch wer aktuelle preise berichten ?


Ich Samstag im MM in Hamburg/Harburg (Phönix Center). Dort war er nicht vorrätig und sollte 1.399,- Euro kosten.

Gruß

Gidian
bmwewo
Neuling
#1941 erstellt: 15. Nov 2010, 12:38

atzenhainer schrieb:
Hast du die Transponder mal manuell eingegeben? Wie ist deine Signalstärke bzw -qualität?
Der interne Sammy Tuner übersteuert gerne bei zu starkem Signal. Ein Dämpfungsregler wirkt da Wunder.


Ja, habe alles schon probiert. Signalstärke ist bei 16. Wenn ich einen externen Receiver nehme gehts. Jedoch bei dem internen bekomme ich kein RTL, VOX, etc.

Gruß
Kreiselkopf
Ist häufiger hier
#1942 erstellt: 15. Nov 2010, 12:53
Ich muss nochmal nerven. Könnt Ihr spulen wenn Ihr auf einen Medienplayer in Eurem Heimnetz zugreift ? Bei mir steht dann immer nur 'Wird hier nicht unterstützt'.

Gruss
Chris
MisterKnister84
Neuling
#1943 erstellt: 15. Nov 2010, 12:55
Hallo zusammen. Ich habe das Gerät jetzt seit ungefähr 2 Wochen. War anfangs sehr begeierstert. Doch jetzt nicht mehr. Mir ist jetzt in der oberen linken Seite ein Pixelfehler aufgefallen, der immer Rot aufleuchtet. Habe mich auch schon bei Samsung gemeldet, und warte das mich der Technische Kundendienst zurück ruft. Leider ist das jetzt schon der dritte versuch. Hat sich noch keiner bei mir gemeldet. Dann habe ich das massive Ghosting Problem. Gerade bei Blu ray, ist es echt extrem, das nervt. Dann habe ich noch das Problem mit dem Netzwerkstreaming. Ich benutze den Samsung Pc share manager. Wenn ich mkvs etc streame bricht die verbindung immer ab. Ich streame über Netzwerkabel. Habe auch schon das update 3003 gemacht. Konnte keine neuerungen feststellen. Mein Modell ist von August 2010 Made in Hungary. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. gruss


[Beitrag von MisterKnister84 am 15. Nov 2010, 13:11 bearbeitet]
sowaso
Ist häufiger hier
#1944 erstellt: 15. Nov 2010, 12:59

Kreiselkopf schrieb:
Ich muss nochmal nerven. Könnt Ihr spulen wenn Ihr auf einen Medienplayer in Eurem Heimnetz zugreift ? Bei mir steht dann immer nur 'Wird hier nicht unterstützt'.

Gruss
Chris

Ich kan mit den Links-Rechts Tasten mit denen man auch im Menü navigiert spulen.
Kreiselkopf
Ist häufiger hier
#1945 erstellt: 15. Nov 2010, 13:21

sowaso schrieb:

Kreiselkopf schrieb:
Ich muss nochmal nerven. Könnt Ihr spulen wenn Ihr auf einen Medienplayer in Eurem Heimnetz zugreift ? Bei mir steht dann immer nur 'Wird hier nicht unterstützt'.

Gruss
Chris

Ich kan mit den Links-Rechts Tasten mit denen man auch im Menü navigiert spulen.

Egal bei welchem Format ? Also ich meine nicht Filme die auf der USB Festplatte am Fernseher sind, sondern die ich über das Netzwerk vom PC streame.

Gruss
Chris
viper2004
Stammgast
#1946 erstellt: 15. Nov 2010, 13:34

viper2004 schrieb:
Eigentlich ist das Bild an sich ja schon hammer aber...

Ich habe da mal 2 nicht so positive Fragen:

Ist das eigentlich normal, das man nach einigen Tagen rosa Flecken auf einem weißen Bild erkennen kann?
(Trotz stundenlangem Break-In und 50%'er Einstellungen an 2 Geräten gesehen - war plötzlich grundlos da)

Habt Ihr auch am rechten Bildschirmrand, in dunklen, sich bewegenden Szenen (Kameraschwenks), vertikale Streifen? (ganz am Rand - schimmert's dann vom Rand ins Bild)



Diese Streifen (überwiegend rechts - manchmal auch links), scheinen alle C6970 zu haben! - hauptsächlich bei SD...
Ist wie so ein "Nachzieheffekt" des ganzen Randes (sowohl mit MJC, als auch ohne)
Wir haben es mit mehreren HD-Receivern (Kathrein, Pace) getestet und auch mit dem internen. Bei Blu-Ray ist der "Effekt" aber deutlich geringer.


[Beitrag von viper2004 am 15. Nov 2010, 13:37 bearbeitet]
sowaso
Ist häufiger hier
#1947 erstellt: 15. Nov 2010, 15:55

Kreiselkopf schrieb:

sowaso schrieb:

Kreiselkopf schrieb:
Ich muss nochmal nerven. Könnt Ihr spulen wenn Ihr auf einen Medienplayer in Eurem Heimnetz zugreift ? Bei mir steht dann immer nur 'Wird hier nicht unterstützt'.

Gruss
Chris

Ich kan mit den Links-Rechts Tasten mit denen man auch im Menü navigiert spulen.

Egal bei welchem Format ? Also ich meine nicht Filme die auf der USB Festplatte am Fernseher sind, sondern die ich über das Netzwerk vom PC streame.

Gruss
Chris

Bei allen Filmen die ich über den Samsung Share Manager freigebe.
whopper1
Stammgast
#1948 erstellt: 15. Nov 2010, 16:52
War gerade im Expert um mir den c6970 anzuschauen, war aber nur der c7970 in Schwarz aufgestellt, sieht der c7970 dem c6970 gleich aus nur das eben der Rahmen Schwarz ist anstatt Grau?
Der c7970 hat einen ziemlich breiten Rahmen bei 50 Zoll, das sieht auf den Bildern im Netz nicht so breit aus, wirkt abr nich hässlich!
Weis jemand ob die Front des Panel mit Glas oder Plexiglas bedeckt ist, also beim c6970?
highbury
Ist häufiger hier
#1949 erstellt: 15. Nov 2010, 17:06

Gidian schrieb:

chris.reg schrieb:
kann sonst noch wer aktuelle preise berichten ?


Ich Samstag im MM in Hamburg/Harburg (Phönix Center). Dort war er nicht vorrätig und sollte 1.399,- Euro kosten.

Gruß

Gidian


da war ich freitag auch. zudem noch in Buchholz(Nordheide). dort hatten sie ihn vorrätig, wollten aber nicht von 1399,- abrücken.
hab dann den c687 gekauft...
santa2000
Schaut ab und zu mal vorbei
#1950 erstellt: 15. Nov 2010, 17:18

MisterKnister84 schrieb:
Mir ist jetzt in der oberen linken Seite ein Pixelfehler aufgefallen, der immer Rot aufleuchtet.

Meiner hat auch einen roten Punkt aber ich glaube damit muss
man sich abfinden solang es nicht mehr sind
Gidian
Inventar
#1951 erstellt: 15. Nov 2010, 17:27

highbury schrieb:

Gidian schrieb:

chris.reg schrieb:
kann sonst noch wer aktuelle preise berichten ?


Ich Samstag im MM in Hamburg/Harburg (Phönix Center). Dort war er nicht vorrätig und sollte 1.399,- Euro kosten.

Gruß

Gidian


da war ich freitag auch. zudem noch in Buchholz(Nordheide). dort hatten sie ihn vorrätig, wollten aber nicht von 1399,- abrücken.
hab dann den c687 gekauft...


Was hast du denn dort für den C687 bezahlt? Ich bin immer noch am Überlegen, ob sich der Aufpreis für den 6970 lohnt, da ich die PVR-Funktion am TV wohl eh nicht nutzen würde und sonst halten sich die Unterschiede ja in Grenzen.

Gruß

Gidian
highbury
Ist häufiger hier
#1952 erstellt: 15. Nov 2010, 18:13
im system war er mit 1111€. der verkäufer war dann so "nett" auf 1100€ runterzugehen. das hätte er sich auch in a... stecken können, aber gut, was soll man machen.

bitter, dass er ne woche vorher bei saturn für 999€ war, aber da ich ihn im netzt zu dem zeitpunkt nicht mehr günstiger gesehen habe und nicht mehr warten wollte, habe ich dann für 1100€ zugegriffen.

bisher bin ich auf jeden fall begeistert. die features des 6970 wären zwar nett gewesen, waren mir aber den aufpreis nicht wert.
chris.reg
Ist häufiger hier
#1953 erstellt: 15. Nov 2010, 19:05
habe heute mal bei meinem Media Markt angerufen, wurde dann in die Abteilung gestellt und der Verkäufer sagte mir das sie den 6970 garnicht mehr reinkriegen, er fragte mich dann was ich mir für einen preis vorstelle, habe ca. 1150 gesagt .. so wie er mal im prospekt stand.. er sagte das sich da evtl. was machen lässt .. er ruft mich in den nächsten tagen zurück.

wenn ich nun wirklich das angebot bekomme ihn mir für 1150 kaufen zu können, ist es dneke sinnvoll zuzuschlagen, oder was meint ihr ?
Gidian
Inventar
#1954 erstellt: 15. Nov 2010, 19:16
Für den Preis kannst du wohl beruhigt zugreifen. Im Netz bezahlst du (inkl. Versand) sogar für den 687 noch mehr.

Gruß

Gidian
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 . 50 . 60 . 70 . 80 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ultimative Samsung PS51D6900 Thread
Groovee am 09.04.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2023  –  1756 Beiträge
Samsung PS50C6970 vs. LE46C750
chris.reg am 18.10.2010  –  Letzte Antwort am 18.02.2011  –  14 Beiträge
Samsung ps50c6970 shutterbrille AUSSETZER
lwith2006 am 20.10.2010  –  Letzte Antwort am 29.11.2012  –  84 Beiträge
Samsung PS50C6970 oder PS50C687
FCN_1985 am 01.11.2010  –  Letzte Antwort am 20.12.2010  –  9 Beiträge
Samsung PS50C6970 optimale Einstellungen
Miro1977 am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 02.02.2012  –  23 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C7790/7780/7700 THREAD
Ralf2001 am 15.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2017  –  10279 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C 7790 THREAD
submann am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 22.03.2010  –  2 Beiträge
Der ultimative B850 / B859 Erfahrungs Thread!
Dean_The_Machine am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.07.2013  –  7275 Beiträge
Der ULTIMATIVE B850 / B859 SERVICE MENÜ Thread!
Tarx am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 07.07.2013  –  54 Beiträge
Problem: Timer Samsung PS50C6970 ungenau
gabrielh am 24.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.11.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.904
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.604