Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 . 70 . 80 . Letzte |nächste|

DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS50C6970 THREAD

+A -A
Autor
Beitrag
-MadMax-
Stammgast
#2955 erstellt: 22. Jan 2011, 13:58
2 Bilder ( Links / Rechts jeweils für linkes und rechtes Auge ) werden vom TV ( 3D fähig und SBS eingestellt ) auf den ganzen Schirm über einandergelegt. Und beim Betrachten mit einer Shutterbrille, werden die Gläser immer wieder geshuttet ( geschlossen ), abwechselnd links, rechts .
So das jeweils das linke und das rechte Auge das passende Bild sehen.
Einfacher ging nicht, aber es gibt auch Internet mit diversen Suchmaschinen.

Es riecht nach Faulheit im Forum


[Beitrag von -MadMax- am 22. Jan 2011, 14:01 bearbeitet]
Thiesing
Neuling
#2956 erstellt: 22. Jan 2011, 14:03
danke, perfekt ;-)
-und ohne blöde noob komentare !!
werds mal testen... dauert aber noch 16GB bei na 3000er leitung...
sascha1603
Stammgast
#2957 erstellt: 22. Jan 2011, 14:35

Thiesing schrieb:
danke, perfekt ;-)
-und ohne blöde noob komentare !!
werds mal testen... dauert aber noch 16GB bei na 3000er leitung...


16gb in ca 20min ;-) erwarte aber nicht zuviel von sbs!!

mfg sascha
solo99
Stammgast
#2958 erstellt: 22. Jan 2011, 17:32
habe zwei dvd filme(vob datein)auf externe festplatte an den 6970 angeschlossen.
aber bestimmte kapitel werden nicht abgespielt.

codec wird nicht unterstützt?!

wie gesagt nur bei ein zwei kapiteln. der rest geht.
was kann das sein.
-MadMax-
Stammgast
#2959 erstellt: 22. Jan 2011, 18:23

sascha1603 schrieb:

Thiesing schrieb:
danke, perfekt ;-)
-und ohne blöde noob komentare !!
werds mal testen... dauert aber noch 16GB bei na 3000er leitung...


16gb in ca 20min ;-) erwarte aber nicht zuviel von sbs!!

mfg sascha


100er NC Leitung ? , warte auf meine 50er VDSL von Vodafone
sascha1603
Stammgast
#2960 erstellt: 22. Jan 2011, 19:17

-MadMax- schrieb:

sascha1603 schrieb:

Thiesing schrieb:
danke, perfekt ;-)
-und ohne blöde noob komentare !!
werds mal testen... dauert aber noch 16GB bei na 3000er leitung...


16gb in ca 20min ;-) erwarte aber nicht zuviel von sbs!!

mfg sascha


100er NC Leitung ? , warte auf meine 50er VDSL von Vodafone


kabel deutschland dsl noch mit 32 leitung und ab 1 märz mit 100

mfg sascha
-MadMax-
Stammgast
#2961 erstellt: 22. Jan 2011, 19:45
Schon pervers, wenn man da an die 14k Elsa-Modem Zeiten denkt !

Hatte und habe sogar noch ein Akustik-Koppler ( Telefonhörer rein pressen und ab dafür )


[Beitrag von -MadMax- am 22. Jan 2011, 19:47 bearbeitet]
Sirion
Ist häufiger hier
#2962 erstellt: 22. Jan 2011, 19:59

solo99 schrieb:
habe zwei dvd filme(vob datein)auf externe festplatte an den 6970 angeschlossen.
aber bestimmte kapitel werden nicht abgespielt.

codec wird nicht unterstützt?!

wie gesagt nur bei ein zwei kapiteln. der rest geht.
was kann das sein.

Hallo solo99,

ist bei mir das Gleiche, manche VOB-Dateien mag er einfach nicht (warum auch immer). Benutze jetzt das Programm "VOBMerge" (Freeware) und führe damit mehrere VOB-Dateien zu einer VOB-Datei zusammen. Dann klappt es (meistens).
Düst
Ist häufiger hier
#2963 erstellt: 22. Jan 2011, 22:32
hallo leute!!

Sooo.....mir is gerade was verrücktes passiert .

Sitz hier und hör musik über Kopfhörer. Fernseher ist im standby modus.

Höre ich doch Stimmen irgendwoher. Hab gedacht das wäre in der musik oder irgendwie in meinem kopf. Also headys runter und siehe da...es kommt ausm Fernseher. Ist aus und es kommt das programm aus den boxen. Will ihn an schalten, geht nicht. Stimmen sind immernoch da... drück am gerät die standby Taste und zack waren die stimmen weg....


SCHRÄÄÄÄÄG!!!!



Was war das???
dirk11
Stammgast
#2964 erstellt: 22. Jan 2011, 22:43

Düst schrieb:
Was war das??? :?

Ein WUNDER! Schlag' Deinen Fernseher zur Seligsprechung beim Papst vor.
concat
Neuling
#2965 erstellt: 22. Jan 2011, 22:55
Hallo habe ein Problem mit dem Fernseher... Habe sky und wenn Ich mir einen Film anschaue, dann habe Ich das Gefühl dass das Bild viel zu schnell läuft und die Akustik nicht parallel laufen. Was kann Ich dagegen tun? Kann man da etwas einstellen oder ist es bei Sky (Filmen) normal so...

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand da tipps geben könnte...
phoenix0870
Inventar
#2966 erstellt: 22. Jan 2011, 23:16

Düst schrieb:


Höre ich doch Stimmen irgendwoher. Hab gedacht das wäre in der musik oder irgendwie in meinem kopf. Also headys runter und siehe da...es kommt ausm Fernseher. Ist aus und es kommt das programm aus den boxen. Will ihn an schalten, geht nicht. Stimmen sind immernoch da... drück am gerät die standby Taste und zack waren die stimmen weg....


SCHRÄÄÄÄÄG!!!!



Was war das??? :?


Dann war aus irgend einem Grund der Sammy eingeschaltet und das Display ausgeschaltet (kann man im Menu auswählen).

MfG Thomas
adriano80
Ist häufiger hier
#2967 erstellt: 23. Jan 2011, 02:17
Oder der Stromsparmodus war angewählt! auf de höchsten Stufe hat man doch nur stimmen und kein bild!
Was haben die Stimmen denn gesagt? Haste auch so nen Druck auf den Ohren?

@ concat,
von so einem Problem hab ich noch nicht gehört!?!
hast den Ton über den Fernseher laufen oder über nen Verstärker? ist es bei allen sky sendern? bzw. alle sender die du über den receiver schaust?
dann könnte der receiver ne macke haben...
hornet25
Stammgast
#2968 erstellt: 23. Jan 2011, 12:34
Hallo....

habe auch Probleme mit dem 6970, bei Aufnahme auf die Festplatte war schon einige male nichts drauf, bei EPG Aufnahme und sogar bei direkter Aufnahme, ( ich drücke das rote Knöpfchen, Aufnahme gestartet, mache dann den TV aus, die Aufnahme läuft weiter) am nächsten Tag ist nichts darauf

Und ein ganz großes Problem ist die Lippensyncronität ( Lipsync ) wenn ich einen Film ( Bluray ) schaue dann stimmt Ton und Bild nie überein, obwohl der AV-Receiver auf auto Lipsync steht, ich muss immer manuell nachregeln, bis es einigermaßen stimmt. Das muß am TV liegen, da ich nun schon drei AV Receiver angeschlossen habe. Ich hatte vorher einen Panasonic Plasma da hat es immer gepasst ! Hat jemand ne IDEE, oder das gleich Problem !?
PS_A4
Ist häufiger hier
#2969 erstellt: 23. Jan 2011, 14:06
Hab's jetzt mal ausprobiert mit dem motion judder canceler (glätten). Hab auch kantenglättung auf "ein" jetzt wirken Bewegungen flüssiger und kannten wesentlich besser. Jedoch habe ich jetzt manchmal, wenn zum Beispiel jemand durchs Bild rennt vor hellem Hintergrund, so Schlieren welche die Person nachzieht.
berseker73
Neuling
#2970 erstellt: 23. Jan 2011, 15:44
Habe mich gestern nach knapp 30 Std. laufzeit zum ersten mal "getraut" die PS3 wieder anzuwerfen, nach 1 Std. GT5 mein erster kleiner Schock.

Alle Dinge wie Ranking, Reifenzustand etc. die eine feste Position haben konnten man bei dem scharzen Ladebildschirm immer noch sehen. Habe dann direkt aus gemacht.
Und obwohl ich eine sehr passive Einstellung gewählt habt (siehe Seite 58).

Heute war das wieder weg. Lässt dieses nach einer gewissen Zeit nach, und warum passiert das nicht bei den Sender Logos.
Melman2282
Ist häufiger hier
#2971 erstellt: 23. Jan 2011, 18:44
Hallo ich habe seid einiger zeit das Problem wenn ich Sky 3D anschauen möchte legt er wenn ich die 3D taste drücke die bilder nicht mehr übereinander ...

Also es kommt nicht das Menü das immer da war wo man aussuchen kann ob das bild übereinander gelegt werden soll oder ähnliches ...
weis wer woran es liegt ?

Einstellungssache oder defekt ??


Danke schon mal !
sascha1603
Stammgast
#2972 erstellt: 23. Jan 2011, 20:58

berseker73 schrieb:
Habe mich gestern nach knapp 30 Std. laufzeit zum ersten mal "getraut" die PS3 wieder anzuwerfen, nach 1 Std. GT5 mein erster kleiner Schock.

Alle Dinge wie Ranking, Reifenzustand etc. die eine feste Position haben konnten man bei dem scharzen Ladebildschirm immer noch sehen. Habe dann direkt aus gemacht.
Und obwohl ich eine sehr passive Einstellung gewählt habt (siehe Seite 58).

Heute war das wieder weg. Lässt dieses nach einer gewissen Zeit nach, und warum passiert das nicht bei den Sender Logos.


lest doch einfach mal 4-5 seiten vorher!! das kann doch nicht sein das auf jeder seite 3x das gleiche angesprochen wird!!
was ist ein forum??? erstmal lesen und dann fragen stellen und probleme sagen! aber alle lassen das lesen aus!! oder sufu benutzen

mfg sascha
Düst
Ist häufiger hier
#2973 erstellt: 23. Jan 2011, 22:11
haha,....der durche düst hört stimmen druck hab ich keinen aufm ohr...aber ein komisches brummen seit einem jahr.

na mal im ernst....der fernseher war aus... Kommt vom "aus" schalten auf der fernbedienung. Er war auch aus ne ganze zeit. Bis irgendwann die stimmen kamen. Was sie gesagt haben weis i net, hat mich nicht interessiert. Mit der fernbedienung konnte ich das nicht ändern oder abstellen. Keine reaktion!!

Erst am gerät selbt konnte ich das abstellen......

Naja im moment ists mir auch wurst...erst wenn es wieder mal passiert mach ich mir sorgen.



Mal was anderes: Welche firmware ist eigentlich momentan aktuell? 3003 oder gibts was neues....?
asel
Neuling
#2974 erstellt: 23. Jan 2011, 22:38
Hab's bei meinem PS50C6790 noch nicht hinbekommen:
Ich will eine DVB-C-Sendung auf USB-Festplatte aufnehmen und gleichzeitig einen anderen Film von dieser Platte anschauen.

Bisher fragt mich TV immer: Aufnahme abbrechen?
Bekommt man das irgendwie hin?

Grüße
Jürgen
adriano80
Ist häufiger hier
#2975 erstellt: 24. Jan 2011, 02:59
@düst
aktuell ist grade die 3005.1, die genauso schlecht ist wie die 3003
welche firmware hast du drauf? Hast auch schon gedowngraded?

@sascha
das ist vollkommen normal und bei mir genauso(800std) wie am anfang auch, das das spielhud noch nachleuchtet. das wird auch nicht viel besser. jedenfalls ist es nach ener gewissen zeit immer weg und ich würde auf keinen fall aufs zocken verzichten am anfang.
es gibt tatsächlich leute die nach jedem fernsehgucken nen break in-bild oder so laufen lassen... die tun mir leid.

die senderlogos sind zum grössten teil durchsichtig.
das machen die extra für alle panischen plasmabesitzer.


@ps a4

Diese schlieren sind halt der nachteil bei dem judder canceller.
Bewegungen laufen im grossen und ganzen recht flüssig, aber wenn die bewegung zu schnell wird oder der kontrast bei dem bewegenden objekt zu hoch ist, kann das bild schonmal abreissen und dann siehst du schlieren oder das bild wirkt abgehackt.
manche behaupten es wird besser wenn man die schärfe ganz runterdreht.
Disktyp
Stammgast
#2976 erstellt: 24. Jan 2011, 15:40

hornet25 schrieb:
Hallo....

habe auch Probleme mit dem 6970, bei Aufnahme auf die Festplatte war schon einige male nichts drauf, bei EPG Aufnahme und sogar bei direkter Aufnahme, ( ich drücke das rote Knöpfchen, Aufnahme gestartet, mache dann den TV aus, die Aufnahme läuft weiter) am nächsten Tag ist nichts darauf

Und ein ganz großes Problem ist die Lippensyncronität ( Lipsync ) wenn ich einen Film ( Bluray ) schaue dann stimmt Ton und Bild nie überein, obwohl der AV-Receiver auf auto Lipsync steht, ich muss immer manuell nachregeln, bis es einigermaßen stimmt. Das muß am TV liegen, da ich nun schon drei AV Receiver angeschlossen habe. Ich hatte vorher einen Panasonic Plasma da hat es immer gepasst ! Hat jemand ne IDEE, oder das gleich Problem !?


Hi, ich habe auch das gleiche Problem, aber nur bei Filmen/Sendungen von der Festplatte oder manchmal bei
Sky. Leider habe ich keine Lösung für das Problem. Hab den TV auch an einem AV-Receiver hängen.
Plasmawolf_59
Ist häufiger hier
#2977 erstellt: 24. Jan 2011, 17:41
Hallo Gemeinde, bin auch mal wieder da! Leider war meine zuletzt gepostete Erfahrung (geringeres nachleuchten) scheinbar (im wahrsten Sinne) eine Fata Morgana! Bis zum heutigen Tag nervt das Nachleuchten! (keine Sinnestäuschung) Je nach dauer auf einem Kanal zu verweilen und die Art der Dauereinblendungen +Einstellungsparameter des Samy , mehr oder weniger heftig und lange!
Ich bin mir mittlerweile sicher das es innerhalb dieses Models/ Serie, zum Teil gravierende Qualitätsunterschiede,gibt ! Wahrscheinlich haben Samys neueren Datums (Monat/Jahr) weniger bis gar keine Probleme mit dem Display!Alle drei die ich bisher „testen“ durfte, waren entweder von Mai oder Juni 2010, und wiesen dieses Problem auf, wobei der Zweite ja schon nach einem Kurzeinsatz (ca. 15-20 Min.) endgültig über den Jordan ging!

P.S. Bei mir läuft der Samy seit ich ihn habe ca. 10 Std. am Tag, ergo müsste ich schon auf mindestens 400 Betriebsstunden kommen, ohne einen signifikanten Unterschied zum Anfangsstatus feststellen zu können!
Plasmawolf_59
Ist häufiger hier
#2978 erstellt: 24. Jan 2011, 19:18
Hallo Leutle ich bins noch mal! Hab mir eben erst die Mühe gemacht, die Beiträge der letzten ca. 4 Wochen zu lesen!Das Thema scheint ja immer noch recht kontrovers geführt zu werden, jedoch ändern die dabei von manchen hier gemachten äußerst positiven Postings, nichts an meinen negativen Erfahrungen! Soll ich jetzt etwa noch mindestens ein halbes Jahr auf meine Sky und andere HD Sendern verzichten, weil eben genau diese besonders Auffällige und große DAUEREINBLENDUNGEN senden!? Und diejenigen, die meinen, nach spätestens 500 Stunden wäre der Spuk vorbei, können mir dann bestimmt erklären warum bei mir nach mindestens 400 Std. noch gar kein Unterschied zum Auslieferungszustand merkbar ist! Vor allem gibt mir zu denken, dass es „c6970“ Eigner gibt, die diesbezüglich von gar keine, ein wenig und bis zu extremen nachleuchten, berichten!Ist so etwas noch mit normalen Qualitätsschwankungen zu rechtfertigen?Pech gehabt? Oder fantasiere ich und einige andere User!? Meine Geduld neigt sich langsam dem Ende!Ich hatte/hab bisher schon einige Samsung Produkte von der Mikrowelle über diverse Handys und Monitore in meinem Haushalt und bis auf einen defekten Sensor-Einschalter (Garantiefall) an einem LCD-Monitor, noch keine größeren Beanstandungen, wenn sich aber das mit dem TV nicht noch erheblich verbessert kommt mir kein Samsung –Produkt mehr ins Haus!

P.S.: Ich habe extra mit einem weiteren Post bis jetzt gewartet um nicht zu Frühzeitig (vielleicht ein falsches) Fazit zu ziehen! Aber was soll ich noch denken nach mittlerweile über 5 Wochen und mehr als 400 Betriebsstunden?Sorry!
Gruß Plasmawolf
Düst
Ist häufiger hier
#2979 erstellt: 24. Jan 2011, 21:05
@adriano80

also ich hab noch die 3003 drauf...
und eigentlich gehts mir nur drum wegen einem problem mit kabel digital bzw. Kabel Deutschland.
Seit einer Woche spinnt das bild irgendwie. Manche digitalen sender fangen in unregelmäsigen abständen an mit großen pixels und ton aussetzern umher zu schmeißen.

Nach öfteren hin und her telefonieren meinten die Techniker, ich solle mal auf jeden fall die neueste firmware aufspielen. Weil, wenn ich das nicht mache und der mir geschickte Techniker dann feststellt, daß das problem auf die firmware zurück zu führen ist...dann kostet es 100euro. Diese fehler kämen halt manchmal davon. Also von alter firmware....

Von heut auf morgen hat da alles das spinnen angefangen.

oder wenn ich in der TV-liste die kanäle durch klicke...
bei "das Erste vs. das ErsteHD" = das Erste absolut nicht sehbar (verpixelt) . HD dagegen geht i.O

Wenn ich "das Erste" in der Senderliste (analog) schalte, geht es....


Liegt es jetz am Fernseher, Am C+Modul, oder am Kabel....

Keine Lust 100euro zu bezahlen wenn es sich als kein Kabel Deutschland Problem handelt....
Kuddeldut
Neuling
#2980 erstellt: 24. Jan 2011, 21:37
Hallo zusammen,
ich bin vom Panasonic P50VT20 auf den Samsung umgestiegen,
eigentlich war ich sehr zufrieden mit dem Pana. nur
störte mich das flackern des PC-Bildes (HDMI 1080p 60Hz),
das hammermäßige Nachleuchten des PC's (über 48h),
das unvermögen mit NTFS umzugehen (ja, jetzt weiß ich auch wie's geht),
der wählerische Mediaplayer (kein DTS2) sowie der Sound der Lautsprecher.
Schwerenherzens schickte ich den Pana. zurück, das viele
Geld war es mir dann doch nicht Wert mit diesen Krankheiten leben zu müssen.

Tja, was gabs also als Alternative ? Nur der Samsung...Für 400€ weniger...
Da stand er nun bei mir, mega Mediaplayer, auch NTFS, ok, leuchtet nach
aber ging schnell durch das "Wischen" weg. Guter Sound, Bild zwar nicht
ganz so gut im Analogmodus wie der Pana. aber ok. Kein Flackern im PC-Modus.
Yo, der Kanalmanager ist eine Frechheit...Man lebt damit...
Aber was ist das ???
Das 3D-Bild ist ein Witz, das Spielen war ein Grauen und beim
Canyon Film kam so gar kein Spass auf und ich erinnerte mich
daran daß hier viele über das Ghosting der neusten
Firmware geschimpft und einige es gut gefunden haben.
Da frag ich mich, wieso diese subjektiven Eindrücke, wo man doch
ganz einfach den PC anschließt und mit sichtbarem Desktop auf 3D umschaltet. (zur Not auch Tagesschau vom HD TV)
Nun Brille auf und jeweils ein Auge zukneifen, sieht man nun z.B.
mit zugekniffenden linken Auge das Startmenu ist was fischig denn man
dürfte nur die rechten 960 Pixel sehen.
Der Pana. machte das mit Bravur, 0 Ghosting, nichts zu sehen, 1a Trennung.
Der Samsung hat hier glatt verloren, man konnte ca. 20-30% der Helligkeit
des Bildes sehen was für das jeweils andere Auge gedacht war.
Davon abhängig war sogar noch die Stellung des Kopfes denn nicht jedes
Stück der gesamten Fläche des Brillenglases war gleichmässig durchsichtig.
Dazu kommt noch dass der Fernseher innerhalb 1 Woche schon
3x von allein aus und wieder angegangen ist, beim Film schauen über PC, Autotupdate
ist deaktiviert, beim einschalten ist es auch schon 3x vorgekommen dass
der Sound Echos produzierte und knarrte, dieses ging sofort nach umschalten
auf einen Analogkanal weg. Das heißt der Fernseher geht Retour.

Nun komm ich zum Punkt, ist der Samsung so grottig oder
hat das Ding ein Defekt ? Hat das mal jemand getestet mit dem
Augenzukneifen oder kann sich mal dazu durchringen ?
Ich würde ungern den gleichen Fernseher nochmal bestellen
wenn das 3D-Bild so Standard ist. Ansonsten ist der echt Klasse.
Als letzte Alternative wär dann nur noch der LE46C650. Dann eben kein 3D...
MH3000
Neuling
#2981 erstellt: 24. Jan 2011, 22:07
@Düst:

Ich hatte folgendes Problem mit dem CI+ Modul von KD :

Grüne und rote Klötze, sah wie gestörter SAT-Empfang aus - inkl. der Audio-Störungen.

Ich glaube, ich habe da ein Firmware-Update für das CI+ gemacht. Außerdem habe ich den externen Receiver (Humax 2000) , durch den das Antennkabel geschleift war, abgeklemmt. Nun ist es absolut einwandfrei !

Allerdings hört es sich bei Dir so an, als wäre vorher alles Supi gewesen...
PS_A4
Ist häufiger hier
#2982 erstellt: 24. Jan 2011, 23:21
@adriano80 bzw @all

ich hab's jetzt mal probiert einzustellen. Aber ohne den Motion judder canceler finde ich das Bild bzw die Bewegungen unrund. Und mit hab ich diese Schlieren. Ganz schlimm!!! Hab's auch mal mit kantenglätten ein und aus probiert.

Wie habt ihr denn das Problem gelöst. Wird ja nicht nur bei mir so schrecklich sein.
-MadMax-
Stammgast
#2983 erstellt: 25. Jan 2011, 02:01
@ Kuddeldut

Da ist die Entscheidung wirklich schwer, habe mir beide zugelegt und wenn mich jemand fragt welchen ich bevorzuge, kann ich nur sagen Bild und 3D Wiedergabe, kein Nachleuchten ( bei mir noch kein Fissel ) spricht für Pana. Geiler Mediaplayer, 3,6cm Tiefe und irgendwie Bediener freundlicher ( evtl. Gewohnheit ), Preis/Leistung sprechen für Sammy.

Sammy ist von Haus aus etwas mehr mit Ghosting " ausgestattet " , aber mit FW 1016, 2002 war es noch im erträglichen Rahmen.

Hier punktet Pana, aber sowas von.

Sammy nur mit Downgrade ( falls 3D ne Rolle spielt ) und ignoranten Kundenservice gibt's obendrauf.


[Beitrag von -MadMax- am 25. Jan 2011, 02:13 bearbeitet]
Disktyp
Stammgast
#2984 erstellt: 25. Jan 2011, 13:42
@Plasmawolf

Also ich habe nach dem Spielen von Gran Turismo und Stardust HD auch Nachleuchten, wenn das 3D-Bild heller ist.
Nach einem Film im 21:9-Format (Balken oben und unten; Kontrast: 60; Helligkeit: 60) hatte ich nur 2 Minuten
Nachleuchten (ca. 80 Stunden im Einsatz). Nach einer Stunde Dschungelcamp (ohne Werbeunterbrechung, da
aufgenommen) habe ich auch kein Nachleuchten vom Senderlogo. Nach 100 Stunden versuche ich mal den Kontrast
und die Helligkeit nach meinen Belieben hochzutreiben. Ich hoffe, dass das Leuchten im Rahmen bleibt.

Hergestellt: Oktober 2010

Bitte keine Kommentare zum Dschungelcamp.
adriano80
Ist häufiger hier
#2985 erstellt: 25. Jan 2011, 14:32
knuddeldut und madmax... wieso downgraded ihr nicht?
grade bei dir knuddeldut würde es mich mal interessieren wie weit der samy dem vt20 nahe kommt mit der 1016er firmware?
Plasmawolf_59
Ist häufiger hier
#2986 erstellt: 25. Jan 2011, 16:26
Hallo Disktyp!

Dann bist Du einer der Glücklichen, die ein besseres Panel besitzen, aber das widerlegt leider nicht meine eigenen Erfahrungen und Thesen zu diesem Thema! Und Dschungelcamp!? Nee lieber kein Kommentar!
Zibbo
Ist häufiger hier
#2987 erstellt: 25. Jan 2011, 16:47
Hiiiiillllfeeee
Alle hdmi anschluesse sind tot. Geben kein bild wieder

An einem ist die ps3, dann einer mit apple tv, einer mit sky receiver und einer fuer den camcorder. Nirgends kOmmt ein bild. Ee merkt zwar das etwas angestoepselt ist. Aber sagt das ich kabel ueberpruefen solle. Was ist das???
Plasmawolf_59
Ist häufiger hier
#2988 erstellt: 25. Jan 2011, 16:53
@adriano80!Downgraden? Hab ich da was verpasst? Ich dachte das ginge gar nicht wenn ja wie macht man das!? Habe immer noch die „1013“ aber auch keinen direkten Vergleich gegenüber anderen Versionen! Ach ja habe auch immer noch Probleme mit den Shutterbrillen nach ein paar Minuten verschlechtert sich die Darstellung (Farben und Doppelkonturen), sieht fast so aus wie das Bild ohne Brille! Wenn man die Brille aus und wieder einschaltet, verschwindet dieses Phänomen wieder für ein paar Minuten!Eine meiner Brillen wurde abgeklebt ohne signifikanten Unterschied zur unpräparierten!

Gruß Plasmawolf
adriano80
Ist häufiger hier
#2989 erstellt: 25. Jan 2011, 16:53
mach nen werksreset!
Plasmawolf_59
Ist häufiger hier
#2990 erstellt: 25. Jan 2011, 17:39
Noch ein Wort zu den, fast nur positiv Schreibern, derer die scheinbar meine Rückschlüsse nicht teilen oder meine Erfahrungen bezweifeln!
Hoffe natürlich auch noch auf eine Verbesserung der zu Genüge geposteten Probleme.Aber das Stunden lange Nachbehandeln mit entsprechendem sinnlosen Stromverbrauch, Plus mehr an Betriebsstunden. Das kanns nicht sein!? Oder würdet Ihr das an meiner Stelle anders sehen?

P. S. Ach ja noch etwas Positives zum Samy! Bin nach wie vor von dem Bild (auch 3D bis zu den Aussetzern) begeistert und das Designe ist für meinen Geschmack konkurrenzlos!

Gruß Plasmawolf
Plasmawolf_59
Ist häufiger hier
#2991 erstellt: 25. Jan 2011, 17:50
Das funktioniert? Sorry! Ich dachte der „Reset“ würde den Plasma nur in den Auslieferungszustand zurückversetzen!?

Gruß Plasmawolf
Zibbo
Ist häufiger hier
#2992 erstellt: 25. Jan 2011, 17:57
Kann mir niemand helfen?????????????????
boniba
Ist häufiger hier
#2993 erstellt: 25. Jan 2011, 18:35
@zibbo

ich denke das mit dem Werksreset war an dich gerichtet.
Bei der FW hätte das ja keinen Sinn.


[Beitrag von boniba am 25. Jan 2011, 18:35 bearbeitet]
Zibbo
Ist häufiger hier
#2994 erstellt: 25. Jan 2011, 18:51
Hab laur supporter 20sek exit gedrueckt. Alles neu. Aber trotzdem nix. 3005.1 hab ich

Er sagte dann ich soll die 3005.1 von der seite laden und auf den usb stick installieren. Hab ich. Jett sagt dee tv aber es sei keine datei uum aktualisieren vorhanden


[Beitrag von Zibbo am 25. Jan 2011, 18:59 bearbeitet]
becks002
Schaut ab und zu mal vorbei
#2995 erstellt: 25. Jan 2011, 19:42
Hi,

ich habe meinen Fernseher jetzt genau einen Monat und keine Probleme bis auf den etwas hohen Stromverbrauch.
Bei Tageslicht komme ich selten unter 200W meistens sind es 250-300W bei sehr hellen Bildern sogar schon mal 370W.
Im Ökomodus Hoch kommt man schon mal auf 140W runter, aber das eignet sich ja nur, wenn es wirklich stockdunkel ist.

Brummen habe ich keines, nur ein ganzleises Surren, was man aber nur hört, wenn man das Ohr direkt hinten an den Fernseher hält.

Nachleuchten habe ich erst 2 mal gehabt, einmal bei der Einrichtung von Guide+ wo das Bild fast 1h an war und einmal als den ganzen Abend N24 lief.
Das Leuchten war aber nur zu beim Umschalten und bei schwarzen Bildern zu sehen. Nach ca. 20min Fernsehen war dann alles wieder weg.

Zu 3D kann ich leider noch nichts sagen, da muß ich mir erst noch einen 3d Player kaufen.

Achso, mein Fernseher ist von Nov. 2010 und hat die FW3003.1

Was mich persönlich etwas stört, ist das man bei Wiedergabe von Filmen über den Mediaplayer nicht spulen kann.
Ich habe die Filme auf einer Festplatte, die am USB Anschluß meiner Fritzbox hängt.

Norman
sascha1603
Stammgast
#2996 erstellt: 25. Jan 2011, 20:52

becks002 schrieb:
Hi,

Was mich persönlich etwas stört, ist das man bei Wiedergabe von Filmen über den Mediaplayer nicht spulen kann.
Ich habe die Filme auf einer Festplatte, die am USB Anschluß meiner Fritzbox hängt.

Norman


ich hab ca 50 mkv filme auf meiner festplatte und ich kann bei jedem film spulen!! welches format hast du??

mfg sascha
becks002
Schaut ab und zu mal vorbei
#2997 erstellt: 25. Jan 2011, 22:35
Die meisten Filme sind avi oder wmv.
Ich habe die Festplatte mal direkt an den TV angeschlossen und dann konnte ich auch spulen. Nur wenn sie an der Fritzbox hängt nicht.
PS_A4
Ist häufiger hier
#2998 erstellt: 25. Jan 2011, 22:56
Keiner das selbe Problem wie ich?
Darkleo
Schaut ab und zu mal vorbei
#2999 erstellt: 25. Jan 2011, 22:58
Jedesmal wenn ich ins interent will, kommt die meldung, dass ich internet aktualisieren muss(alle Apps runterladen und installieren)...
Is das normal?warum muss ich denn auch den ganzen mist indtallieren den ich nichmal will?

Gruß Leo
fuzzy100
Schaut ab und zu mal vorbei
#3000 erstellt: 25. Jan 2011, 23:35
Hallo, könnte jemand mal eine Anleitung reinstellen wie man downgradet?

Gruss Enrico
Kuddeldut
Neuling
#3002 erstellt: 26. Jan 2011, 00:39
Moinsen nochmal,
mein Sammy hatte 2002 im Auslieferzustand.
Hab als letzte Maßname die neuste Firmware aufgespielt.
In beiden Fällen ist das Ghosting das Gleiche.
Wie bereits geschrieben ist das Ghosting supereinfach
zu entlarven wenn man oben beschriebenen Trick anwendet.
War heute bei MM den neuen 50 Zoll LED (wars der c7000 oder C6000? Weiss ich nicht mehr) angeschaut und exakt das gleiche
Ghosting wie bei meinem. Also scheints standard zu sein.
Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Downgrad das Ghosting verändert, ganz zu schweigen von dem Aufwand der betrieben werden muss und wer weiß was man sich damit dann einhandelt.
Könnte jemand mit niedriger Firmware mal das
Ghosting testen ?
phoenix0870
Inventar
#3003 erstellt: 26. Jan 2011, 00:44


[Beitrag von phoenix0870 am 26. Jan 2011, 01:44 bearbeitet]
phoenix0870
Inventar
#3004 erstellt: 26. Jan 2011, 00:47

Kuddeldut schrieb:

Könnte jemand mit niedriger Firmware mal das
Ghosting testen ?



@Kuddeldut:
Genau dieses findest Du im selben Link, den ich gerade gepostet habe. Und die erfolgreichen "Downgrader" haben ALLE eine Verschlechterung mit FW ab 3003 bzw. Eine Verbesserung mit FW vor 3003 bemerkt.

MfG Thomas
Disktyp
Stammgast
#3005 erstellt: 26. Jan 2011, 14:20
Hallo Gemeinde,

Einige von euch habt doch bestimmt schon Mal Trailer von biohemmet.se o.ä. runtergeladen und geschaut?!

Da habt Ihr bestimmt auch Trailer im 3840x1080-Format gesichtet. Diese kann mein TV (PS50C6970)
über die Festplatte nicht abspielen (Fehlermeldung: Auflösung wird nicht unterstütz). Es gehen nur 1920x1080 (SBS)-Filme.
Ist es bei euch genauso? Wenn nicht, habt ihr einen Vorschlag wie man diese Filmchen abspielen kann?
Affe_-mit-_Waffe
Ist häufiger hier
#3006 erstellt: 26. Jan 2011, 15:04
moin !

gibt es eine internet seite , wo man film-trailer in REAL 3D downlaoden kann ? hab bis jetzt nur seiten gefunden wo side by side trailer angeboten wurden und die kann man ja mal total vergessen .

grüße
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 . 70 . 80 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ultimative Samsung PS51D6900 Thread
Groovee am 09.04.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2023  –  1756 Beiträge
Samsung PS50C6970 vs. LE46C750
chris.reg am 18.10.2010  –  Letzte Antwort am 18.02.2011  –  14 Beiträge
Samsung ps50c6970 shutterbrille AUSSETZER
lwith2006 am 20.10.2010  –  Letzte Antwort am 29.11.2012  –  84 Beiträge
Samsung PS50C6970 oder PS50C687
FCN_1985 am 01.11.2010  –  Letzte Antwort am 20.12.2010  –  9 Beiträge
Samsung PS50C6970 optimale Einstellungen
Miro1977 am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 02.02.2012  –  23 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C7790/7780/7700 THREAD
Ralf2001 am 15.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2017  –  10279 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C 7790 THREAD
submann am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 22.03.2010  –  2 Beiträge
Der ultimative B850 / B859 Erfahrungs Thread!
Dean_The_Machine am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.07.2013  –  7275 Beiträge
Der ULTIMATIVE B850 / B859 SERVICE MENÜ Thread!
Tarx am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 07.07.2013  –  54 Beiträge
Problem: Timer Samsung PS50C6970 ungenau
gabrielh am 24.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.11.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.685