Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 . 70 . 80 . Letzte |nächste|

DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS50C6970 THREAD

+A -A
Autor
Beitrag
theNick
Ist häufiger hier
#3106 erstellt: 04. Feb 2011, 00:47

Pfnerch schrieb:

Habe ihn für 1550 Euro gekauft ich finde ein super Preis


Hi Pfnerch,

wo hast Du den denn für den Preis bekommen?

Btw. Mir geht das Summen des PS50C6970 bei hellen Bildern
inzwischen doch ziemlich auf die Nerven, wenn der TV leise
im Hintergrund läuft
Ist das beim Panasonic ähnlich?

Beste Grüße

Nick
Pfnerch
Stammgast
#3107 erstellt: 04. Feb 2011, 02:06

theNick schrieb:

Pfnerch schrieb:

Habe ihn für 1550 Euro gekauft ich finde ein super Preis


Hi Pfnerch,

wo hast Du den denn für den Preis bekommen?

Btw. Mir geht das Summen des PS50C6970 bei hellen Bildern
inzwischen doch ziemlich auf die Nerven, wenn der TV leise
im Hintergrund läuft
Ist das beim Panasonic ähnlich?

Beste Grüße

Nick


Hi,

redcoon.de
bisher ist mir da noch nichts aufgefallen. Habe ihn aber erst seit 3 Std. im Betrieb. Wenn du auf Omadesign stehst machst mit dem Pana nichts falsch.
Gruss
sascha1603
Stammgast
#3108 erstellt: 04. Feb 2011, 02:44
Nach 3std kann man noch nicht soviel sagen,da sich der plasma nach ein paar hundert std noch verändert ,vollem was nachleuchten angeht!

Mfg sascha


[Beitrag von sascha1603 am 04. Feb 2011, 02:46 bearbeitet]
Düst
Ist häufiger hier
#3109 erstellt: 04. Feb 2011, 17:21
Sooo...melde mich mal wieder hier um mal wieder was verrücktes was mir aufgefallen ist zu schreiben. Nein, ich hör nicht wieder stimmen und nein mein tv hat sich nicht von allein halb eingeschaltet

Hab doch mal vom pixel und tonfehlern erzählt. Hab bis jetz noch keinen kabel deutschland techniker kommen lassen weilmir auf gefallen ist, das ich das (ich nenne es mal) pixelrauschen abstellen kann, wenn ich den fernseher drehe. Und mir schien es auch so, als würden sich diese fehler erst aufladen. Soll heißen, ist der fernseher frisch an, ists nich so schlimm. Erst nach einlaufzeit fangen ton und bild an zu spinnen. Dreh ich den Tv dannum ein paar grad, verschwindet das rauschen großteils.

Kennt jemand das problem oder hat ähnliche erfahrungen gemacht?
aureleus
Stammgast
#3110 erstellt: 04. Feb 2011, 18:40

Pfnerch schrieb:

theNick schrieb:

Pfnerch schrieb:

Habe ihn für 1550 Euro gekauft ich finde ein super Preis


Hi Pfnerch,

wo hast Du den denn für den Preis bekommen?

Btw. Mir geht das Summen des PS50C6970 bei hellen Bildern
inzwischen doch ziemlich auf die Nerven, wenn der TV leise
im Hintergrund läuft
Ist das beim Panasonic ähnlich?

Beste Grüße

Nick


Hi,

redcoon.de
bisher ist mir da noch nichts aufgefallen. Habe ihn aber erst seit 3 Std. im Betrieb. Wenn du auf Omadesign stehst machst mit dem Pana nichts falsch.
Gruss


Wäre Samsung nicht so Designgeil---immer nur dünner, dadurch keine Dämmung---wäre er wohl unschlagbar
da die neueren noch dünner sind, mach ich mir erst gar keine Hoffnungen.

einen cm Dämmung der das Surren schluckt und er wäre wohl der absolute Verkaufsschlager...
dirk11
Stammgast
#3111 erstellt: 04. Feb 2011, 19:21
Vor allem klingen die Dinger dadurch immer mehr nach alter Blechdose. Da ist der Baß auf Urlaub, ohne Stereoanlage geht nix mehr.
aureleus
Stammgast
#3112 erstellt: 04. Feb 2011, 19:37
welcher halbwegs gute Lautsprecher hat schon eine Tiefe von einen cm....?
was kann da schon reinpassen (Samsung Plasma 2011):5328248270_cc070936a7

Der südkoreanische Hersteller Samsung hat auf der Consumer Electronics Show (CES) zahlreiche überarbeitete und neue Flachbildfernseher vorgestellt - auch der aufgrund der Bildqualität überlegenen Plasma-Technologie bleibt der Konzern treu.

Exakt 40 Geräte sind neu mit Diagonalen von 19 bis 65 Zoll. Top-Modell ist der LED D8000 mit 240 Hertz Bildrate, 3D, WLAN, DNLA-Verbindung zu Media-Servern und allerlei anderen Features, die im Wohnzimmer inzwischen zum Standard geworden sind - natürlich auch Full-HD-Auflösung. Alle Details finden sich an dieser Stelle im Internet.
Stolz ist Samsung vor allem auf die immer dünnere Bauweise der Flat-TVs.

Das gilt auch für die Plasma-Reihe, die in diesem Jahr jeweils mit einem um ein Zoll vergrößertem Panel angeboten wird. 16 neue Modelle in sechs Reihen bietet Samsung 2011 dann an. Die Spitze markiert der Plasma D8000 mit 3D-Funktion, einem dynamischen Kontrast von 3.000.000:1, QWERTY-Tastatur, WLAN und DLNA-Verbindung. Die Details hat Samsung hier aufgeführt.
DVD-Liste
Stammgast
#3113 erstellt: 04. Feb 2011, 19:49

dirk11 schrieb:
Vor allem klingen die Dinger dadurch immer mehr nach alter Blechdose. Da ist der Baß auf Urlaub, ohne Stereoanlage geht nix mehr.


Also, normales TV Programm hört sich auf dem PS50C6970 noch gut an,
Und für BDs nutzen wir die solche TVs haben doch eh unsere 5.1 oder 7.1 Anlagen, gelle?
dirk11
Stammgast
#3114 erstellt: 04. Feb 2011, 20:26

DVD-Liste schrieb:
Also, normales TV Programm hört sich auf dem PS50C6970 noch gut an,
Und für BDs nutzen wir die solche TVs haben doch eh unsere 5.1 oder 7.1 Anlagen, gelle? :D

Jau, für Hartz-IV-TV reichts immer. Da ist dann das Ton-Niveau endlich auf dem des Bildes angekommen...
djsymphony
Ist häufiger hier
#3115 erstellt: 05. Feb 2011, 00:32

dirk11 schrieb:
Vor allem klingen die Dinger dadurch immer mehr nach alter Blechdose. Da ist der Baß auf Urlaub, ohne Stereoanlage geht nix mehr.



sorry dirk!
Aber wer betreibt schon einen solchen Flat ohne anständiger Surround Anlage?
Ich jedenfalls nicht und ich kenne da auch keinen.
Ich hab ehrlich gesagt mir nichteinmal den internen Sound angehört.
Wenns nach mir ginge bräuchten da garnicht erst Lautsprecher rein
n0thing
Ist häufiger hier
#3116 erstellt: 05. Feb 2011, 22:29
Die Frage kam hier bestimmt schon mal, aber wie jeder andere hier auch, habe ich natürlich keine Lust die ganzen 63 Seiten noch mal zu lesen.

Zur Frage: Habe die Chanel-list vom Samsung auf einen USB-Stick exportiert.
SamyGo für Mac habe ich auch geladen. Nun bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich die SCM öffnen will "File length does not match map-AirD, map-CableD or map-SateD". Woran liegt das und gibt es dazu eine Lösung?
theNick
Ist häufiger hier
#3117 erstellt: 05. Feb 2011, 22:59

aureleus schrieb:

Pfnerch schrieb:

theNick schrieb:

Pfnerch schrieb:

Habe ihn für 1550 Euro gekauft ich finde ein super Preis


Hi Pfnerch,

wo hast Du den denn für den Preis bekommen?

Btw. Mir geht das Summen des PS50C6970 bei hellen Bildern
inzwischen doch ziemlich auf die Nerven, wenn der TV leise
im Hintergrund läuft
Ist das beim Panasonic ähnlich?

Beste Grüße

Nick


Hi,

redcoon.de
bisher ist mir da noch nichts aufgefallen. Habe ihn aber erst seit 3 Std. im Betrieb. Wenn du auf Omadesign stehst machst mit dem Pana nichts falsch.
Gruss


Wäre Samsung nicht so Designgeil---immer nur dünner, dadurch keine Dämmung---wäre er wohl unschlagbar
da die neueren noch dünner sind, mach ich mir erst gar keine Hoffnungen.

einen cm Dämmung der das Surren schluckt und er wäre wohl der absolute Verkaufsschlager...



Ja, wie gesagt, wenn der TV im Hintergrund leise läuft,
nervt mich das Surren. Am Freitag war ich bei einer
Bekannten, die nen Samsung LCD 40 Zoll hat. Auch dieser
surrt! Da war ich echt baff! Dachte, dass wäre nur ein
Plasma- Problem.

Habe mich nun aber doch für den Samsung entschieden und ihm
die Schutzfolie abgezogen

Beste Grüße

Nick
Pinhead66
Inventar
#3118 erstellt: 05. Feb 2011, 23:36

aureleus schrieb:


Wäre Samsung nicht so Designgeil---immer nur dünner, dadurch keine Dämmung---wäre er wohl unschlagbar
da die neueren noch dünner sind, mach ich mir erst gar keine Hoffnungen.

einen cm Dämmung der das Surren schluckt und er wäre wohl der absolute Verkaufsschlager...



Diese Streuung ist immer wieder komisch. Mein Samsung surrt zwar auch, aber das höre ich wirklich NUR wenn ich auf ein paar cm hingehe. Nicht lauter als meine alten Röhren-Fernseher.
Zibbo
Ist häufiger hier
#3119 erstellt: 06. Feb 2011, 01:09
Sagt mal. Was wuerdet ihr tun bei einem 2 1/2 monate alten samsung mit einem roten und einem hellgruen leuchtenen pixelfehler???
Sichtbar aus 3m entfernung, der helle.
phoenix0870
Inventar
#3120 erstellt: 06. Feb 2011, 02:39
Sofort reklamieren und hoffen, dass da etwas passiert!

MfG Phoenix
Kuddeldut
Neuling
#3121 erstellt: 06. Feb 2011, 20:27
Da bin ich wieder.
Ich bin erschüttert über die Fertigungsqualität von Samsung.
Wie vor einigen Tagen hier erwähnt hatte mein Sammy Probleme mit dem Sound und mit Aus/Einschaltproblemen zu kämpfen sowie die bekannten Ghostingprobleme.
Anstandslos wurde er getauscht, der neue hatte FW 3005, 3d war also gleich schlecht. Aus ging er gar nicht von selber und Soundprobleme waren auch nicht vorhanden.
Dafür hatte er bei hellen und grünem Hintergrund rosa Pixelrauschen, welche auch aufgefallen sind wenn man das
"Blättern" im Menu nutzt. Lustigerweise habe ich im MM mal bei einem 2700€ Samsung-Plasma genau nachgeschaut und auch dort
einen riesen Streifen über das gesamte Bild entdeckt (ca. 1/5 des Bildes) Blindfische (wie die Mitarbeiter) haben es erst nach Aufmerksammachen entdeckt. Dagegen war mein Fehler ein Witz. Nichtsdestotrotz wollte ich nicht so einen Rotz
zu Hause haben und habe ihn WIEDER reklamiert. Er wurde dann auch getauscht... Nun steht der neue hier und geht wieder aus und an. Mitten beim Filmschauen über den Mediaplayer, Film friert ein, TV geht aus und wieder an und zeigt ein Fernsehprogramm.
3D wie immer Grottig aber dafür keine Rosa Pixel. Man kann wohl nicht alles haben...OMG...
Mit dem 3D kann ich mitlerweile Leben, gibt ja eh kaum Material und ich hoffe auf eine GUTE FW. Es gibt leider keine Alternative zum Sammy, den VT20 hatte ich vorher.

Samsung C6970 FW 3006 Jan/2011
Nighthawk66
Stammgast
#3122 erstellt: 06. Feb 2011, 21:29
@Kuddeldut
Na das ist ja wirklich ärgerlich - da bist Du echt ein Pechvogel. Ich habe meinen 970er im Dezember bekommen. "Glücklicherweise" habe ich "nur" die Probleme wie viele hier im Forum, mit dem Ghosting. Ich habe zwar auch ein nachleuchten, aber nach 1-5min ist das weg(je nachdem was ich vorher geschaut habe)
Aber wie Du schon sagtest: Viele Alternativen in dieser Preisklasse gibt es nicht. HD Material stellt er Super da, sogar den DVB-T Tuner kann man gut nutzen(Kommt zwar nicht ganz an eine PS3 mit DVB-T Tuner ran, die hat ein schärferes Bild), aber bei einem triple Tuner will ich mal nicht meckern
Wenn jetzt noch eine optimierung im 3D Bereich stattfindet...
dirk11
Stammgast
#3123 erstellt: 06. Feb 2011, 22:48
Alles Probleme, die mein C687 nicht zeigt. Glücklicherweise.
Pfnerch
Stammgast
#3124 erstellt: 06. Feb 2011, 23:00

Kuddeldut schrieb:
Da bin ich wieder.
Ich bin erschüttert über die Fertigungsqualität von Samsung.
Wie vor einigen Tagen hier erwähnt hatte mein Sammy Probleme mit dem Sound und mit Aus/Einschaltproblemen zu kämpfen sowie die bekannten Ghostingprobleme.
Anstandslos wurde er getauscht, der neue hatte FW 3005, 3d war also gleich schlecht. Aus ging er gar nicht von selber und Soundprobleme waren auch nicht vorhanden.
Dafür hatte er bei hellen und grünem Hintergrund rosa Pixelrauschen, welche auch aufgefallen sind wenn man das
"Blättern" im Menu nutzt. Lustigerweise habe ich im MM mal bei einem 2700€ Samsung-Plasma genau nachgeschaut und auch dort
einen riesen Streifen über das gesamte Bild entdeckt (ca. 1/5 des Bildes) Blindfische (wie die Mitarbeiter) haben es erst nach Aufmerksammachen entdeckt. Dagegen war mein Fehler ein Witz. Nichtsdestotrotz wollte ich nicht so einen Rotz
zu Hause haben und habe ihn WIEDER reklamiert. Er wurde dann auch getauscht... Nun steht der neue hier und geht wieder aus und an. Mitten beim Filmschauen über den Mediaplayer, Film friert ein, TV geht aus und wieder an und zeigt ein Fernsehprogramm.
3D wie immer Grottig aber dafür keine Rosa Pixel. Man kann wohl nicht alles haben...OMG...
Mit dem 3D kann ich mitlerweile Leben, gibt ja eh kaum Material und ich hoffe auf eine GUTE FW. Es gibt leider keine Alternative zum Sammy, den VT20 hatte ich vorher.

Samsung C6970 FW 3006 Jan/2011



Was hattest du am VT20 zu beanstanden. Der ist um Welten besser als der Samsung. Beginnt beim 3D und hört bei der Verarbeitung auf. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Auch das Bild ist deutlich besser u ein 10 mal besserer Schwarzwert. Vom Nachleuchten ganz zu schweigen. Habe ihn jetzt 3 Tage und keinerlei Nachleuchten. Da Frage ich mich was Samsung für Plasmas baut.
tony.g
Ist häufiger hier
#3127 erstellt: 07. Feb 2011, 00:02
Mal so ne Erfahrung aus den letzten 2 Wochen,

Leute Leute.... Also Samsung Support ist schon Spitze... muss ich echt mal sagen

Vor 2 Wochen reklamiert weil meiner ca. 8 rote Pixelfehler enthielt... hat keine 3 Tage gedauert... schon bekam ich ein nigelnagelneues Panel....

und auch wenn ihr mich steinigt..

Der Techniker bestätigte mir das es den RBF Filter hat... er faselte noch was von einer Y-Serie... wo auch das Surren weniger sein soll... jetzt wenn er AUS ist ist er kein bisschen mehr Grünlich Grau... sondern fast Schwarz

Nur... nach dem das Panel eingebaut wurde.. haben wir zu dritt feststellen müssen das auch das neue Panel wieder einen ROTEN Pixelfehler Mittig besitzt Sie wussten jetzt nicht genau was Samsung entscheiden wird.. sie würden mich aber nochmal anrufen.

Was meint ihr was Samsung entscheiden wird bei 1 ROTEN Pixelfehler?

Also bis auf das doch extreme Ghosting kann ich mich überhaupt nicht beklagen
sascha1603
Stammgast
#3128 erstellt: 07. Feb 2011, 00:38

Pfnerch schrieb:


Was hattest du am VT20 zu beanstanden. Der ist um Welten besser als der Samsung. Beginnt beim 3D und hört bei der Verarbeitung auf. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Auch das Bild ist deutlich besser u ein 10 mal besserer Schwarzwert. Vom Nachleuchten ganz zu schweigen. Habe ihn jetzt 3 Tage und keinerlei Nachleuchten. Da Frage ich mich was Samsung für Plasmas baut.


was baut pana im jahr 2010 für mediaplayer?? ohne ntsf unterstützung!! also ich kann mich absolut nicht über nachleuchten beschweren, und da gibt es bei pana scheinbar auch verschiedene panels da auch im vt20 thread viele über nachleuchten und einbrennen schimpfen!! und über einbrennen hab ich hier noch garnichts gelesen!! ok, der sw ist besser, ABER: mein nachbar hat einen vt20 und das sw pumpen würde mich auch nerven, erst dunkelgrau dann PUMP und schwarz also lob den vt20 nicht so in den himmel!! er hat genauso seine schwächen, aber da DU ja nur sachen mit 100% quali kaufst ist klar ...... passt scho

mfg sascha
Pfnerch
Stammgast
#3129 erstellt: 07. Feb 2011, 12:05
[quote="sascha1603"][quote="Pfnerch"]

Was hattest du am VT20 zu beanstanden. Der ist um Welten besser als der Samsung. Beginnt beim 3D und hört bei der Verarbeitung auf. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Auch das Bild ist deutlich besser u ein 10 mal besserer Schwarzwert. Vom Nachleuchten ganz zu schweigen. Habe ihn jetzt 3 Tage und keinerlei Nachleuchten. Da Frage ich mich was Samsung für Plasmas baut.[/quote]

was baut pana im jahr 2010 für mediaplayer?? ohne ntsf unterstützung!! also ich kann mich absolut nicht über nachleuchten beschweren, und da gibt es bei pana scheinbar auch verschiedene panels da auch im vt20 thread viele über nachleuchten und einbrennen schimpfen!! und über einbrennen hab ich hier noch garnichts gelesen!! ok, der sw ist besser, ABER: mein nachbar hat einen vt20 und das sw pumpen würde mich auch nerven, erst dunkelgrau dann PUMP und schwarz also lob den vt20 nicht so in den himmel!! er hat genauso seine schwächen, aber da DU ja nur sachen mit 100% quali kaufst ist klar ...... passt scho







poste hier ganz neutral meinen Eindruck, da ich beide Fernseher schon gehabt habe. Warum bist du schon wieder so zickig wie ein kleines Mädchen? Wenn du den Pana vt20 mal für ein paar Tage daheim hättest würdest du deine Meinung aber ganz schnell ändern
Dein Fanboy gelabbere geht tierisch auf den Sack


[Beitrag von Pfnerch am 07. Feb 2011, 12:06 bearbeitet]
Pfnerch
Stammgast
#3130 erstellt: 07. Feb 2011, 12:12

tony.g schrieb:
Mal so ne Erfahrung aus den letzten 2 Wochen,

Leute Leute.... Also Samsung Support ist schon Spitze... muss ich echt mal sagen

Vor 2 Wochen reklamiert weil meiner ca. 8 rote Pixelfehler enthielt... hat keine 3 Tage gedauert... schon bekam ich ein nigelnagelneues Panel....

und auch wenn ihr mich steinigt..

Der Techniker bestätigte mir das es den RBF Filter hat... er faselte noch was von einer Y-Serie... wo auch das Surren weniger sein soll... jetzt wenn er AUS ist ist er kein bisschen mehr Grünlich Grau... sondern fast Schwarz

Nur... nach dem das Panel eingebaut wurde.. haben wir zu dritt feststellen müssen das auch das neue Panel wieder einen ROTEN Pixelfehler Mittig besitzt Sie wussten jetzt nicht genau was Samsung entscheiden wird.. sie würden mich aber nochmal anrufen.

Was meint ihr was Samsung entscheiden wird bei 1 ROTEN Pixelfehler?

Also bis auf das doch extreme Ghosting kann ich mich überhaupt nicht beklagen :)


Ich finde den Samsung Service auch super. Das erste mal hat's zwar nicht geklappt da der Mitarbeiter vergessen hatte der Technikabteilung meinen Anruf zu melden, aber beim zweiten mal waren die innerhalb von 3 Tagen da. Also am Service kann man nichts aussetzen.
Das schlechte 3D u Nachleuchten welches auch beim Austauschgerät genau gleich war , zwangen mich leider zum Verkauf(Ghosting u Nachleuchten sind für mich aber leider ein absolutes KO Kriterium da ich mit einem 3D Fernseher auch vernünftiges 3D sehen will).


[Beitrag von Pfnerch am 07. Feb 2011, 12:15 bearbeitet]
sascha1603
Stammgast
#3131 erstellt: 07. Feb 2011, 12:54
@pfnerch
da muss ich dir recht geben!! bei mir das gleiche beim paneltausch!! es schimpfen zwar viele über den service von samsung, aber bei mir hat es auch gut geklappt!! klar mich würde es auch stören wenn meiner ewig nachleuchtet, da ich scheinbar ein gutes panel erwischt habe kann ich mich nicht beklagen und zum thema 3d bin ich zufrieden, nur bei sbs gibt es des öfteren ghosting, da ich aber zu 90% nur orginal 3d bluray´s habe oder untouchted gebrannt, habe ich das problem selten

mfg sascha


[Beitrag von sascha1603 am 07. Feb 2011, 12:54 bearbeitet]
Tiger1335
Ist häufiger hier
#3132 erstellt: 07. Feb 2011, 16:52
Hallo Zusammen ;-)
Nach dem ich hier schon so viel für meinen 32" LG "damals" gelernt und erfahren habe, hier mal mein neues "Projekt":

Habe über einen guten Freund das Angebot bekommen, einen Samsung PS50C6970YSXZG für 1099 €.

Habe allerdings bisher absolut KEINE Erfahrung mit Plasma.
War nur auf der Suche nach einem TV für mein Wohnzimmer, wo meine Playsi 3 dran kann, der also im Idealfall auch 3D unterstützt.
Nun habe ich schon ein bisschen dazu herumgelesen und sachen wie Internet und so gelesen...

Aber ich kann mir momentan noch nicht so richtig vorstellen, was ich mit nem TV im Internet anfangen kann ;-)
Kann mich da jemand aufklären?
Ist das wie mit der Playsi? Youtube, etc.?
Oder wie mit ner Mediastation? Quasi freies Surfen (bspw. RTL Now, etc.)?

Und wie ist es mit der Festplatte?
Vom LG bin ich ja jetzt HDD-verwöhnt.

Kann ich dann zukünftig auch mal meine Freunde mit ihrer Festplatte anrücken lassen, wo sie ihre 3-D-Blueray-Sammlung für Videoabende drauf gerippt haben anrücken lassen, oder geht 3D nur über die Playsi?

Ich hoffe, dass jemand von euch Zeit und Lust hat mir was zum Preisangebot und den anderen Dingen zu verklickern...würde mich sehr freuen ;-)

LG,
Basti
Moethelion
Stammgast
#3133 erstellt: 07. Feb 2011, 20:02
Das Internet Angebot ist äußerst beschränkt. Youtube App gibt es zwar, aber einen Browser, mit dem man surfen kann, nicht, wäre wohl mit Fernbedienung auch Quatsch. Dafür ist die PS3 besser geeignet.

HDD ist überhaupt kein Problem, funktioniert alles besten.

Kann dir insgesamt nur zu einem Plasma raten, die Farben sind meiner Meinung nach einfach immer noch wesentlich natürlicher und definierter, auch wenn die LCDs da aufholen.

1099 ist gut, ist aber zu dem Preis immer mal wieder abzugreifen, wenn man nachhakt.


[Beitrag von Moethelion am 07. Feb 2011, 20:05 bearbeitet]
Tiger1335
Ist häufiger hier
#3134 erstellt: 07. Feb 2011, 20:06
Super,
vielen dank ;-)

Sehr geil, dass das mit dem 3d und der Festplatte harmoniert.
Und eine Playstation 3 kommt da eh dran, die hängt jetzt noch an meinem LG ;-)

Das klingt alles sehr vielversprechend ;-)
n0thing
Ist häufiger hier
#3135 erstellt: 07. Feb 2011, 20:42
Wie macht ihr das denn mit 3D Blu-Rays und einer HDD? Der Samsung kann doch nur FAT32 und da passen somit doch keine Filme über 4GB drauf, oder?
Und eine 3D Blu-Ray hat min. 10GB.

Wie macht ihr das?

Ich hab Avatar 3D SBS, aber im Sample sehe ich manche Dinge - vorallem im Hintergrund - ganz schwammig und unscharf. Hat jemand 'ne Ahnung woran das liegt oder gibt es da noch bessere Versionen?
Moethelion
Stammgast
#3136 erstellt: 07. Feb 2011, 20:57
Nein, der Samsung erkennt auch NTFS Festplatten.
Und ja, von avatar gibt es gute und schlechte Versionen, aber das gehört hier nicht hin.


[Beitrag von Moethelion am 07. Feb 2011, 20:58 bearbeitet]
Alandir
Ist häufiger hier
#3137 erstellt: 07. Feb 2011, 21:14
Nachedem ich jetzt bereits 2 mal bei Samsung angerufen habe und mein Gerät 2 mal in der Werkstatt war

1. Panel getauscht
2. Netzteil getauscht

brummt/surrt er immer noch.

Könnte ich von Samsung ein Austausch Gerät verlangen oder geht das mittlerweile nicht mehr?
Gekauft habe ich den TV im Oktober und erster Betrieb war im Dezember wegen Renovierungsarbeiten/Umzug etc.
-MadMax-
Stammgast
#3138 erstellt: 08. Feb 2011, 01:05

Tiger1335 schrieb:
Super,
vielen dank ;-)

Sehr geil, dass das mit dem 3d und der Festplatte harmoniert.
Und eine Playstation 3 kommt da eh dran, die hängt jetzt noch an meinem LG ;-)

Das klingt alles sehr vielversprechend ;-)



Man sollte schon anmerken, dass 3D über HDD " nur " Material im Format SBS ( Side by Side ) und ou ( over/under ), bzw. top/bottom wiedergeben kann.

Oder habe ich was verpasst ?


[Beitrag von -MadMax- am 08. Feb 2011, 01:13 bearbeitet]
Nighthawk66
Stammgast
#3139 erstellt: 08. Feb 2011, 10:31
Neue Firmware T-VALDEUC-3007.1!!!!!
n0thing
Ist häufiger hier
#3140 erstellt: 08. Feb 2011, 13:09

-MadMax- schrieb:

Tiger1335 schrieb:
Super,
vielen dank ;-)

Sehr geil, dass das mit dem 3d und der Festplatte harmoniert.
Und eine Playstation 3 kommt da eh dran, die hängt jetzt noch an meinem LG ;-)

Das klingt alles sehr vielversprechend ;-)



Man sollte schon anmerken, dass 3D über HDD " nur " Material im Format SBS ( Side by Side ) und ou ( over/under ), bzw. top/bottom wiedergeben kann.

Oder habe ich was verpasst ? ;)


Das heißt man kann "Untouched"-Filme als VOB (die sind doch nicht in SBS konvertiert, oder?) nicht über eine externe HDD schauen? Das geht dann nur, wenn man es als Blu-Ray brennt, oder wie verstehe ich das?
sascha1603
Stammgast
#3141 erstellt: 08. Feb 2011, 13:35

n0thing schrieb:

Das heißt man kann "Untouched"-Filme als VOB (die sind doch nicht in SBS konvertiert, oder?) nicht über eine externe HDD schauen? Das geht dann nur, wenn man es als Blu-Ray brennt, oder wie verstehe ich das?


das verstehst du richtig, untouched sind mk2ts dateien und die kann der samy nicht lesen, sbs ist mkv und das geht! also untouched muss gebrannt werden

mfg sascha
n0thing
Ist häufiger hier
#3142 erstellt: 08. Feb 2011, 14:13

sascha1603 schrieb:

n0thing schrieb:

Das heißt man kann "Untouched"-Filme als VOB (die sind doch nicht in SBS konvertiert, oder?) nicht über eine externe HDD schauen? Das geht dann nur, wenn man es als Blu-Ray brennt, oder wie verstehe ich das?


das verstehst du richtig, untouched sind mk2ts dateien und die kann der samy nicht lesen, sbs ist mkv und das geht! also untouched muss gebrannt werden

mfg sascha


Dank dir für die Info! Das ist ja scheiße! Das Abspielen über VLC (oder Alternativen?) (MacBook von Mini-DVI auf HDMI mit dem Samsung verbunden) klappt dann wohl auch nicht, oder?

Mein Blu-Ray 3D Player (glaube von Sony) hat auch noch einen USB-Port. Da heißt es wohl einfach austesten, nehme ich an?

Wobei die Blu-Ray brennen macht auch wenig Sinn, da ein Rohling ja knapp 25,- € kostet, ein Blu-Ray Brenner auch nicht billig ist - da könnte ich den Film ja schon fast bei eBay für 120,- € kaufen.
Wu
Inventar
#3143 erstellt: 08. Feb 2011, 14:17
Ich bitte darum, die Debatte um die Wiedergabe fragwürdigen Materials hier sofort zu beenden

Das gilt sowohl für Werke mit Kopierschutz, dessen Umgehung in Deutschland nicht zulässig ist, als auch für Material aus dem Web. Hier ist kein Forum für solche Themen.



[Beitrag von Wu am 08. Feb 2011, 14:25 bearbeitet]
Buschi
Ist häufiger hier
#3144 erstellt: 09. Feb 2011, 01:37
Oh mein Gott, ich habe es spontan getan. Ich habe heute beim Saturn Angebot zugeschlagen und mir den PS50C6970 + BD-C 5900 + 2 Shutter-Brillen für 1199€ gekauft. Abholen werde ich alles morgen nach der Arbeit. Bin total gespannt und freu mich wie Bolle.
Das Dingen scheint ja wirklich alles zu können, ausser Kaffee kochen.
Mein 42" Pana-Plasma steht somit zum Verkauf an.
mexx79
Schaut ab und zu mal vorbei
#3145 erstellt: 09. Feb 2011, 02:06
Nach langen Recherchen habe ich mir letzte Woche den 6970er bestellt. Lange fünf Tage musste ich jetzt warten, aber heute habe ich die riesige Schachtel bekommen. Ausprobiert habe ich auch schon alles und ich bin begeistert! Hab die letzten Wochen hier im Forum viel negatives gelesen und war daher sehr gespannt ob da auch etwas auf meinen Plasma zutrifft.
Ich habe ein sehr ein schönes Bild ohne Pixelfehler, das Surren ist auch nur zu hören wenn der TV stumm ist. Mit dem Schwarz bin ich auch mehr als zufrieden - VIEL besser als bei meinem alten LCD. Am begeistertsten bin ich aber vom 3D Bild, dazu kann ich eigentlich gar nichts sagen, so sprachlos bin ich.
Ich hoffe natürlich, dass auch in Zukunft alles so bleibt.
boniba
Ist häufiger hier
#3146 erstellt: 09. Feb 2011, 10:35

Buschi schrieb:
Ich habe heute beim Saturn Angebot zugeschlagen und mir den PS50C6970 + BD-C 5900 + 2 Shutter-Brillen für 1199€ gekauft.


Hey Buschi, kannst du posten in welchem Saturn dieses Angebot ist.

Ich suche auch noch nach einem guten Angebot zu dem C6970 oder C7790.

Gruß
boniba
lotti123
Ist häufiger hier
#3147 erstellt: 09. Feb 2011, 13:14
hi @mexx79

Nach langen Recherchen habe ich mir letzte Woche den 6970er bestellt. Lange fünf Tage musste ich jetzt warten, aber heute habe ich die riesige Schachtel bekommen. Ausprobiert habe ich auch schon alles und ich bin begeistert! Hab die letzten Wochen hier im Forum viel negatives gelesen und war daher sehr gespannt ob da auch etwas auf meinen Plasma zutrifft.
Ich habe ein sehr ein schönes Bild ohne Pixelfehler, das Surren ist auch nur zu hören wenn der TV stumm ist. Mit dem Schwarz bin ich auch mehr als zufrieden - VIEL besser als bei meinem alten LCD. Am begeistertsten bin ich aber vom 3D Bild, dazu kann ich eigentlich gar nichts sagen, so sprachlos bin ich.
Ich hoffe natürlich, dass auch in Zukunft alles so bleibt.



wenn du lange genug hier liest werden es einige schon schaffen dir deinen neuen tv zu vermiesen !

gruß

gruß
GATMontana
Stammgast
#3148 erstellt: 09. Feb 2011, 13:36

lotti123 schrieb:
hi @mexx79

Nach langen Recherchen habe ich mir letzte Woche den 6970er bestellt. Lange fünf Tage musste ich jetzt warten, aber heute habe ich die riesige Schachtel bekommen. Ausprobiert habe ich auch schon alles und ich bin begeistert! Hab die letzten Wochen hier im Forum viel negatives gelesen und war daher sehr gespannt ob da auch etwas auf meinen Plasma zutrifft.
Ich habe ein sehr ein schönes Bild ohne Pixelfehler, das Surren ist auch nur zu hören wenn der TV stumm ist. Mit dem Schwarz bin ich auch mehr als zufrieden - VIEL besser als bei meinem alten LCD. Am begeistertsten bin ich aber vom 3D Bild, dazu kann ich eigentlich gar nichts sagen, so sprachlos bin ich.
Ich hoffe natürlich, dass auch in Zukunft alles so bleibt.



wenn du lange genug hier liest werden es einige schon schaffen dir deinen neuen tv zu vermiesen !

gruß

gruß


wo er recht hat hat er recht haha. Gut gemeinter Tipp: schau erst wieder hier rein wenn du eine Frage hast, zB wie man Aufnahmezeiten verlängert oder so. Wenn alles gut läuft aus deiner Sicht lass es lieber sein :-)

LGM
Buschi
Ist häufiger hier
#3149 erstellt: 09. Feb 2011, 15:54

boniba schrieb:

Buschi schrieb:
Ich habe heute beim Saturn Angebot zugeschlagen und mir den PS50C6970 + BD-C 5900 + 2 Shutter-Brillen für 1199€ gekauft.


Hey Buschi, kannst du posten in welchem Saturn dieses Angebot ist.

Ich suche auch noch nach einem guten Angebot zu dem C6970 oder C7790.

Gruß
boniba


Saturn Krefeld.
lampe54321
Ist häufiger hier
#3150 erstellt: 09. Feb 2011, 17:04

lotti123 schrieb:

wenn du lange genug hier liest werden es einige schon schaffen dir deinen neuen tv zu vermiesen !

gruß


Auch meine Meinung.
boniba
Ist häufiger hier
#3151 erstellt: 09. Feb 2011, 18:20

Buschi schrieb:
Saturn Krefeld.


Danke. Hab gerade gesehen das die Aktion Alt gegen Neu nur noch bin gestern ging. Ob die mit sich reden lassen?

Liefert Saturn eigendlich auch nach Köln? Bei MM ist das ja kein Problem.
mexx79
Schaut ab und zu mal vorbei
#3152 erstellt: 09. Feb 2011, 19:33

lotti123 schrieb:
hi @mexx79

Nach langen Recherchen habe ich mir letzte Woche den 6970er bestellt. Lange fünf Tage musste ich jetzt warten, aber heute habe ich die riesige Schachtel bekommen. Ausprobiert habe ich auch schon alles und ich bin begeistert! Hab die letzten Wochen hier im Forum viel negatives gelesen und war daher sehr gespannt ob da auch etwas auf meinen Plasma zutrifft.
Ich habe ein sehr ein schönes Bild ohne Pixelfehler, das Surren ist auch nur zu hören wenn der TV stumm ist. Mit dem Schwarz bin ich auch mehr als zufrieden - VIEL besser als bei meinem alten LCD. Am begeistertsten bin ich aber vom 3D Bild, dazu kann ich eigentlich gar nichts sagen, so sprachlos bin ich.
Ich hoffe natürlich, dass auch in Zukunft alles so bleibt.



wenn du lange genug hier liest werden es einige schon schaffen dir deinen neuen tv zu vermiesen !

gruß

gruß


Das glaube ich dir aufs Wort, aber wenn man diese Personen ernst nimmt ist man selbst schuld!
Natürlich habe ich mich vor dem Kauf hier informiert und alles durchgelesen. Wenn ich aber wirklich alles ernst genommen hätte, hätte ich mir gar keinen Tv kaufen dürfen, da angeblich keiner perfekt ist. Wie schon geschrieben, ich bin begeistert und würde den TV einen jeden empfehlen, der sich einen TOP-3D-Plasma um wenig Geld zulegen möchte.

Ich hab mir gestern "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 3D" angesehen, und das war ein Wahnsinn. Und in "Deep Sea 3D" hab ich auch schon kurz reingesehen, das ist unglaublich wie klar, kontrastreich und tief das Bild wirkt!

Meinen Sam geb ich nicht mehr her, da können die anderen schreiben was sie wollen!
Megatrons
Stammgast
#3153 erstellt: 10. Feb 2011, 08:21
Hi,
schau mal Haie 3D an der ist super

Gruss
hjm70
Ist häufiger hier
#3154 erstellt: 10. Feb 2011, 12:20
Gibt's schon Erfahrungen mit der neuen FW?

Ich konnte (mit viel gutem Willen) eine schnellere Reaktionszeit auf die FB, bzw. beim Senderwechsel feststellen.
Habe aber seit gestern auch beim umschalten auf Sky-Sender öfters mal in den ersten 1-2 Sek. Artefaktbildung zu verzeichnen.... Kann gerade etwas testen, weil ich mit einer Erkältung daheim bin... ;-)

Könnt Ihr mal Eure ersten Eindrücke posten?

HJM
mexx79
Schaut ab und zu mal vorbei
#3155 erstellt: 10. Feb 2011, 13:47

Megatrons schrieb:
Hi,
schau mal Haie 3D an der ist super

Gruss


Danke für den Tipp. Werd ich mir zulegen.
Pfnerch
Stammgast
#3156 erstellt: 10. Feb 2011, 13:57

mexx79 schrieb:

Megatrons schrieb:
Hi,
schau mal Haie 3D an der ist super

Gruss


Danke für den Tipp. Werd ich mir zulegen.



Ich finde Haie 3D beschissen aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker
Buschi
Ist häufiger hier
#3157 erstellt: 10. Feb 2011, 15:31
Dafür ist die Gallapagos 3D Scheibe einsame spitze. Hab echt das Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
Bin total begeistert von meinem neuen Baby. Jetzt kommt noch ein Unicrypt-Modul ins Haus und der Sky-Receiver ist Geschichte.
railey
Neuling
#3158 erstellt: 10. Feb 2011, 21:37
hi,

ich bin kurz davor mir den C6970 zu kaufen.

würdet ihr ihn euch wieder kaufen?


[Beitrag von railey am 10. Feb 2011, 22:27 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 . 70 . 80 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ultimative Samsung PS51D6900 Thread
Groovee am 09.04.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2023  –  1756 Beiträge
Samsung PS50C6970 vs. LE46C750
chris.reg am 18.10.2010  –  Letzte Antwort am 18.02.2011  –  14 Beiträge
Samsung ps50c6970 shutterbrille AUSSETZER
lwith2006 am 20.10.2010  –  Letzte Antwort am 29.11.2012  –  84 Beiträge
Samsung PS50C6970 oder PS50C687
FCN_1985 am 01.11.2010  –  Letzte Antwort am 20.12.2010  –  9 Beiträge
Samsung PS50C6970 optimale Einstellungen
Miro1977 am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 02.02.2012  –  23 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C7790/7780/7700 THREAD
Ralf2001 am 15.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2017  –  10279 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C 7790 THREAD
submann am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 22.03.2010  –  2 Beiträge
Der ultimative B850 / B859 Erfahrungs Thread!
Dean_The_Machine am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.07.2013  –  7275 Beiträge
Der ULTIMATIVE B850 / B859 SERVICE MENÜ Thread!
Tarx am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 07.07.2013  –  54 Beiträge
Problem: Timer Samsung PS50C6970 ungenau
gabrielh am 24.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.11.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBigMacXXXL
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.329