Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Letzte |nächste|

DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS50C6970 THREAD

+A -A
Autor
Beitrag
anho1572
Ist häufiger hier
#3960 erstellt: 10. Jun 2011, 13:23

Sirion schrieb:
Zum Thema 3D-Filme:

Ich habe "Rapunzel" und "Ich - Einfach unverbesserlich" als original 3D Blu-Rays. Abspielgerät ist die Playstation 3.

Dabei sind schnelle Bewegungen extrem unscharf, bzw. verwaschen.

Dann habe ich festgestellt, dass wenn man während des Films den Spielemodus (Allgemein -> Spielemodus) ein- bzw. ausschaltet, die Unschärfe von schnellen Bewegungen verschwunden ist. Dabei ist es egal, ob man den Spielemodus ein- oder ausschaltet - man muss nur den Spielemodus umstellen.

Kann das jemand von euch bestätigen? Würde mich wirklich interessieren.


Das kann ich bestätigen und ich habe damals genau die gleichen Erfahrungen gemacht. Seit ich 3D-Blu Rays aber über den Panasonic-Player schaue, trat das Problem nicht mehr auf und könnte somit auch bei der PS3 liegen sein.
Sirion
Ist häufiger hier
#3961 erstellt: 10. Jun 2011, 14:12
Hallo anho1572, vielen Dank für die rasche Antwort. Werde dann mal bei den Einstellungen der Playstation 3 suchen.
Falls ich nichts finden sollte, macht´s aber auch nichts - so viele 3D Filme schaue ich ja nicht.
b-a-u-m-i888
Schaut ab und zu mal vorbei
#3962 erstellt: 11. Jun 2011, 13:34

anho1572 schrieb:

Sirion schrieb:
Zum Thema 3D-Filme:

Ich habe "Rapunzel" und "Ich - Einfach unverbesserlich" als original 3D Blu-Rays. Abspielgerät ist die Playstation 3.

Dabei sind schnelle Bewegungen extrem unscharf, bzw. verwaschen.

Dann habe ich festgestellt, dass wenn man während des Films den Spielemodus (Allgemein -> Spielemodus) ein- bzw. ausschaltet, die Unschärfe von schnellen Bewegungen verschwunden ist. Dabei ist es egal, ob man den Spielemodus ein- oder ausschaltet - man muss nur den Spielemodus umstellen.

Kann das jemand von euch bestätigen? Würde mich wirklich interessieren.


Das kann ich bestätigen und ich habe damals genau die gleichen Erfahrungen gemacht. Seit ich 3D-Blu Rays aber über den Panasonic-Player schaue, trat das Problem nicht mehr auf und könnte somit auch bei der PS3 liegen sein.


Nachdem ich die neueste Firmware installiert habe, habe ich keine Aussetzer mehr beim 3D gucken....sondern garkein Bild mehr!!! Hat da jemand eine Idee?
Sirion
Ist häufiger hier
#3963 erstellt: 13. Jun 2011, 19:31
Also wenn Du überhaupt kein Bild mehr hast, würde ich sagen das ist ein Fall für den Samsung Techniker.

Ich habe auf dem Samsung die Firmware 3009, auf der PS3 die Firmwareversion 2.65 und die 3D-Wiedergabe passt (muss halt nur während der Wiedergabe einmal den Spielemodus umschalten).
crispi*
Neuling
#3964 erstellt: 14. Jun 2011, 22:27
Hallo Samsung Gemeinde

Habe seit heute den PS6970 und bin total happy. Hatte vorher den LCD LE37A616AF mit einem klasse Bild. Der "neue" haut mich absolute vom Hocker.

Lediglich beim Ton komm ich nicht klar.

Ich habe als Heimkinosystem einen Yamaha RX V 365 5.1 AV-Receiver und ein Teufel Theater 80 System. Dazu einen Samsung 3D Blu Ray Player (Anschluss mit 1.4 HDMI Kabel direkt am TV).

Bei DVD/Blu Ray Film wird der Ton über den AV Receiver ausgeben.

Beim normalen TV Betrieb bekomme ich das aber nicht hin.
Mit den mitgelieferten Adaptern komm ich nicht wirklich zurecht. Nutze den integrierten DVB-S Tuner.

Der AV Receiver hat 2x HDMI in und 1x HDMI out Anschlüsse.

HDMI Kabel ist auf HDMI in am Receiver und auf HDMI 2 beim TV. Ton kommt keiner rüber.

Was mach ich verkehrt?

Beim alten TV war ein Wisi OR DVB-S Receiver angeschlossen und einfach ein Verbindungskabel (rot/weiss) direkt an den AV Receiver gesteckt. Receiver auf DVT gestellt und schon konnt ich z.B. Radio über die Anlage hören, ohne den TV einzuschalten. Das hätte ich jetzt gerne auch so.
Supermax2004
Inventar
#3965 erstellt: 15. Jun 2011, 09:45
Es gibt ne Toneinstellung beim Plasma, da musst du externe Ausgabequelle wählen (oder so). Dann funzt das auch!
Frank1169
Neuling
#3966 erstellt: 15. Jun 2011, 18:30
Der Samsung hat einen optischen Ausgang und dein AV-Receiver bestimmt einen optischen Eingang.Beides mit einem Lichtleiterkabel verbinden am AVR den richtigen Eingang wählen und es geht.
feelloved
Ist häufiger hier
#3967 erstellt: 16. Jun 2011, 19:48
Hallo,
ich bin noch am verzweifeln. Hat irgendjemand eine aktuelle Kanalliste inklusive aller Sky Bundesliga Unterkanälen und alle aktuellen HD Kanälen von Sky und HD+.
Wenn ich eine Kanalsuche bei mir mache sind die Bundesliga Kanäle weg und bei allen Kanllisten die ich finde, sind sie auch nicht dabei.... vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof!?
Danke schonmal für eure Hilfe
crispi*
Neuling
#3968 erstellt: 16. Jun 2011, 22:34

Supermax2004 schrieb:
Es gibt ne Toneinstellung beim Plasma, da musst du externe Ausgabequelle wählen (oder so). Dann funzt das auch!


hab ich gemacht leider ohne Erfolg. Denke das liegt am ARC. Beim TV hängt der Receiver am ARC HDMI port. Weiß nur nicht wo ich das beim Receiver einstellen muss :-/

Das mit dem optischen Kabel wird wohl meine einzige Lösung sein oder?
-MadMax-
Stammgast
#3969 erstellt: 17. Jun 2011, 23:35
Genau, falls dein AVR kein ARC unterstützt, nimm LWL und gut. Sollte vorhanden sein, der ?
greyGargoyle
Ist häufiger hier
#3970 erstellt: 18. Jun 2011, 14:52
Frage warum ist mein Ton von den normalen Sat kanälen asynchron..????

mein Topfield 7700hsci Receiver geht über hdmi in meinen onkyo receiver und über hdmi out in meinen fernseher.
GMB007
Neuling
#3971 erstellt: 18. Jun 2011, 22:39

Disktyp schrieb:

hornet25 schrieb:
Hallo....

habe auch Probleme mit dem 6970, bei Aufnahme auf die Festplatte war schon einige male nichts drauf, bei EPG Aufnahme und sogar bei direkter Aufnahme, ( ich drücke das rote Knöpfchen, Aufnahme gestartet, mache dann den TV aus, die Aufnahme läuft weiter) am nächsten Tag ist nichts darauf


Ich habe auch dieses Problem, leider findet man dazu hier im Forum irgendwie kein anderen Thread wo dieses Problem diskutiert wird. Ich hatte irgendwann mal das Update auf 3003 gemacht und ich bin der Meinung das es vorher nicht war. Ist es bei euch dann auch so, das wenn die Glotze das nächstemal angeschaltet wird, das die Lautstärke verdammt laut ist? Das ist, wenn eine Aufnahme programmiert war, wo der TV nicht eingeschaltet war.
Bin jetzt kurz davor ne neuere Firmware rauf zu machen.
FranknFurter1
Ist häufiger hier
#3972 erstellt: 19. Jun 2011, 00:17

feelloved schrieb:
Hallo,
ich bin noch am verzweifeln. Hat irgendjemand eine aktuelle Kanalliste inklusive aller Sky Bundesliga Unterkanälen und alle aktuellen HD Kanälen von Sky und HD+.
Wenn ich eine Kanalsuche bei mir mache sind die Bundesliga Kanäle weg und bei allen Kanllisten die ich finde, sind sie auch nicht dabei.... vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof!?
Danke schonmal für eure Hilfe


Bei Samsung runterladen? Da ist doch alles dabei, meine ich.
Nighthawk66
Stammgast
#3973 erstellt: 19. Jun 2011, 17:45
@GMB007
ist aber nur, wenn Du als Programmführer den Guide+ nimmst, ist ein Bug. Ich bin deswegen auch wieder auf den bescheidenen Samsung Guide gewechselt


[Beitrag von Nighthawk66 am 19. Jun 2011, 17:46 bearbeitet]
GMB007
Neuling
#3974 erstellt: 19. Jun 2011, 20:07

Nighthawk66 schrieb:
@GMB007
ist aber nur, wenn Du als Programmführer den Guide+ nimmst, ist ein Bug. Ich bin deswegen auch wieder auf den bescheidenen Samsung Guide gewechselt :|


Mhh ich bin der Meinung, ich hätte es mit dem Samsung EPG auch ausprobiert und dort war das selbe.
Aber früher ging es doch mit guide+. Ich versteh das alles nicht. Probier ichs nochmal mit dem Samsung teil aus.


Ok habe ebend eine programmierte Aufnahme mit dem Samsung EPG gemacht und die hat funktioniert.


[Beitrag von GMB007 am 19. Jun 2011, 21:00 bearbeitet]
hjm70
Ist häufiger hier
#3975 erstellt: 20. Jun 2011, 20:41
Ich möchte die Frage von aw71 nochmals aktualisieren, weil mich das auch sehr interessiert - bei allen (guten) Receivern wird das aktuell laufende Event kurz eingeblendet..... beim Sam nicht!? Wäre doch ein super Verbesserungsvorschlag für zukünftige FW's !?


aw71 schrieb:
Ich habe eine frage zum benutzen des Satttuners
Kann man irgendwo einstellen, wenn man Umschaltet das die Information kommt was gerade lauft und nicht immer extra auf INFO drücken muss.
probroker
Neuling
#3976 erstellt: 23. Jun 2011, 15:37
Hallo Samsung-Gemeinde,

ich habe den PS50C6970 seit einer Woche und ein paar kleine Probleme:

1.) Ich streame Musik und Filme über eine Netzwerkfestplatte via DLNA und das funktioniert alles. Allerdings bekomme ich es im Mediaplayer des Samsung nicht hin zum nächsten Titel zu springen. Ich kann nur im Titel vorspulen, aber nicht einfach überspringen...bin ich zu doof die richtige Taste zu finden?

2.) Ich bin der Meinung das ich es mal gelesen habe, aber beim ausprobieren habe ich gemerkt das der Samsung gar keine Flac-Dateien abspielen kann. Er zeigt sie zwar an, beim abspielen gibt es dann die Meldung das es sich um ein nicht-unterstütztes Format handelt. Gibt es möglichkeiten das zu ändern?

Vielen Dank für eure Hilfe

Patrick aka probroker
Zibbo
Ist häufiger hier
#3977 erstellt: 23. Jun 2011, 17:11
Mein sammy hat grad das updatefenster aufgemacht. Es steht die 003009 zur Verfügung. Welche Verbesserungen hat diese fw???
Weiss da jemand was?

Gruß
becks002
Schaut ab und zu mal vorbei
#3978 erstellt: 23. Jun 2011, 19:38
Bei mir kam heute auch die Meldung über die neue Firmware.
Nachdem ich auf Abbrechen geklickt habe hat mir der Fernseher angedroht das alle 24h diese Meldung kommt.
Kann man das irgendwie unterbinden?
repoxi
Neuling
#3979 erstellt: 24. Jun 2011, 00:57
Bei mir kam heute ebenfalls die "Drohung", dass jetzt alle 24h versucht wird die Firmware upzudaten. Wäre natürlich echt übel, da mein Plasma "gerootet" ist und ich Filme via SMB-Mount übers Netzwerk schaue. Hat einer eine Idee wie man das Update dauerhaft unterbinden kann? Oder weiss vielleicht jemand, ob die neuste Firmware das "rooten" wieder zulässt?
kraxnkogel
Ist häufiger hier
#3980 erstellt: 24. Jun 2011, 17:10
Bin gerade am runterladen, mal sehen...
mathos
Ist häufiger hier
#3981 erstellt: 24. Jun 2011, 17:55
Hey, mein neuer Samsung brummt/surt auch ;(

Bei Dunkeln szenen ist garnichts zu hören, nur bei hellen.

Aber denkt ihr das ein Mantelfilter helfen könnte?

Es hat auch nix mit kabeln usw zu tun auch wenn ich nix anschließe und testbilder laufen lassen brummt/Surrt er
Frank1169
Neuling
#3982 erstellt: 25. Jun 2011, 07:22
Mantelfilter bringen nichts.Du kannst versuchen was du willst,das Surren/Brummen wirst nicht weg bekommen.Es ist ebend ein Plasmagerät.
djsymphony
Ist häufiger hier
#3983 erstellt: 26. Jun 2011, 16:27
Moin moin!
Ich bin grad am überlegen,ob ich mir das aktuelle Sky angebot hole, da ich eigentlich keinen externen Sat Reciever benutzen möchte,wollte ich hier mal anfragen ob ich mit der Smartcard irgendetwas beachten muß???
Oder kann ich die Card von Sky direkt in den Fernseher stecken?
Desweiteren bekam ich heute ein Info Symbol beim Fernseh gucken das die FW 3009 verfügbar ist.
Ich habe lieber erst einmal kein Update gemacht aus Angst mir mein 3D zu versauen. Kann mir jemand dazu was sagen ob das 3D Problem mit der 3009 FW behoben wurde???
Triklops
Stammgast
#3984 erstellt: 26. Jun 2011, 16:29

djsymphony schrieb:
Moin moin!
Ich bin grad am überlegen,ob ich mir das aktuelle Sky angebot hole, da ich eigentlich keinen externen Sat Reciever benutzen möchte,wollte ich hier mal anfragen ob ich mit der Smartcard irgendetwas beachten muß???
Oder kann ich die Card von Sky direkt in den Fernseher stecken?
Desweiteren bekam ich heute ein Info Symbol beim Fernseh gucken das die FW 3009 verfügbar ist.
Ich habe lieber erst einmal kein Update gemacht aus Angst mir mein 3D zu versauen. Kann mir jemand dazu was sagen ob das 3D Problem mit der 3009 FW behoben wurde???


Ich kann dir sagen das du ein Modul noch benötigst für die Smartkarte.
Dann klappts.
djsymphony
Ist häufiger hier
#3985 erstellt: 26. Jun 2011, 21:04
Ich habe auf der Sky seite gelesen das es von Sky auch ein Modul gibt,hat das schon jemand auf dem Samy getestet???
sarhod
Schaut ab und zu mal vorbei
#3986 erstellt: 27. Jun 2011, 13:11
Ja Ich benutze das Modul und es funktioniert sehr gut vor allem die 3D Wiedergabe ist besser, leider kann man nichts aus dem Sky Paket aufnehmen, die Karte lässt nur das Zeitversetze sehen möglich
djsymphony
Ist häufiger hier
#3987 erstellt: 27. Jun 2011, 23:46
und zur neuen Firmware kann keiner was sagen??
probroker
Neuling
#3988 erstellt: 28. Jun 2011, 20:58

1.) Ich streame Musik und Filme über eine Netzwerkfestplatte via DLNA und das funktioniert alles. Allerdings bekomme ich es im Mediaplayer des Samsung nicht hin zum nächsten Titel zu springen. Ich kann nur im Titel vorspulen, aber nicht einfach überspringen...bin ich zu doof die richtige Taste zu finden?


kann mir denn keiner helfen? Ich finde einach die SKIP Taste nicht....kann das nen Softwarefehler sein, es MUSS doch eine Skip-Taste im Mediaplayer des Samsung geben?!

Vielen Dank für Eure Hilfe

probroker
barnabeus
Ist häufiger hier
#3989 erstellt: 29. Jun 2011, 21:08

probroker schrieb:

1.) Ich streame Musik und Filme über eine Netzwerkfestplatte via DLNA und das funktioniert alles. Allerdings bekomme ich es im Mediaplayer des Samsung nicht hin zum nächsten Titel zu springen. Ich kann nur im Titel vorspulen, aber nicht einfach überspringen...bin ich zu doof die richtige Taste zu finden?


kann mir denn keiner helfen? Ich finde einach die SKIP Taste nicht....kann das nen Softwarefehler sein, es MUSS doch eine Skip-Taste im Mediaplayer des Samsung geben?!

Vielen Dank für Eure Hilfe

probroker


Hi,

man kann den nächsten Titel auswählen in dem man einfach 1x die Taste "Pfeil abwärts (Cursor-Tasten)" + 1x "Enter" drückt.

Ein anderer Weg ist mir nicht bekannt....

Gruß

Barny
djsymphony
Ist häufiger hier
#3990 erstellt: 30. Jun 2011, 11:35
so da ich immer beim Fernseh gucken nachts die info bekommen habe neue Firmware (3009.2) oder so ähnlich verfügbar und hier niemand sich dazu geäußert hat,hab ich heute mal aktuallesiert.
Ich hab grad getestet und kann zum Thema 3D sagen, ich habe keine verschlechterung feststellen können.
Ich hatte vorher noch ne uralt version drauf,wo alles super mit lief.
Ich würde mal behaupten das es sogar noch etwas ist denn ich hatte keine Brillen aussetzer mehr.
Ich hatte grad IMAX Grand Canion 3D (Original) gesehen und alles top.
Mich hatte besonders Maxdome interessiert aber naja ab nächste Woche hab ich Sky da ist Maxdome eher unwichtig.
Mit der Facebook App kann ich mich immer noch nicht einloggen ich soll mir einen benutzer acount anlegen und die hab ich schon zigmal gemacht
Naja ich hab es bis jetzt trotzdem nicht bereut.

Da sich hier ja nun auch schon leute mit den verschiedensten
TV Modellen rumtreiben nur zur Info es handelt sich in meinem Fall um den PS50C6970


Hat jemand schon das von Sky angebotene Ci Modul mit den Samy in Betrieb???
Kiwi84
Neuling
#3991 erstellt: 30. Jun 2011, 14:46
Mit der neuen Firmware empfinde ich genauso!Keine verschlechterung

Zu deinem Facebook problem.Hatte das gleiche prob,bis ich rausgefunden habe das man sich im App-Hauptmenü mit einer der Farbigen Tasten anmelden muss.(Glaube mit A).Da kannst du dann dein erstelltes Profil auswählen und es klappt
sarhod
Schaut ab und zu mal vorbei
#3992 erstellt: 30. Jun 2011, 17:30
@ djsymphony
wie oben geschrieben habe das CI-Modul
im Gerät und es läuft!!
djsymphony
Ist häufiger hier
#3993 erstellt: 30. Jun 2011, 18:45
@sarhod
sorry hatte ich übersehen.
Gut zu wissen,werde es mal ausprobieren aber ich denke ich werde mir auf jeden fall noch ein Unicrypt zulegen weil ich schon gerne aufnehmen möchte.
klausa8051
Ist häufiger hier
#3994 erstellt: 02. Jul 2011, 12:05
hallo, bei mir war ein Techniker und hat das Panel gewechselt bei einem PS50C6970. Das alte Panel war vom Typ: 14139A und das neue ist der Typ: 18594A. Diese Angaben konnte mir die Service-Firma machen. Da ich den Eindruck habe, dass das neue Panel ein RBF enthält ( satte Schwarz-Töne ) , wäre ich dankbar, wenn mir jemand den Unterschied der beiden Paneltypen erläutern könnte. Übrigens konnte mir die Service-Firma als auch die Samsung-Hotline per eMail nicht helfen. Oder wollte nicht? MfG Klaus


[Beitrag von klausa8051 am 02. Jul 2011, 12:11 bearbeitet]
djsymphony
Ist häufiger hier
#3995 erstellt: 02. Jul 2011, 16:05
@sarhod
also ich hab heut die sky smartcard und das Modul bekommen
und es geht bei mir nicht.
Die Karte wird erkannt aber ich bekomme die Meldung Hinweis 516 die von Ihnen eingelegte Smartcard ist noch nicht für CI plus freigeschaltet.
Ich habe bei Sky per Telefon freischalten lassen und auch übers Internet.

Ich hab nun auch mehrfach einen sendersuchlauf durgeführt, den TV für 3min vom Netz getrennt aber nicht´s half. Ich sollte aber auch schon den Pin für den altersnachweis eingeben aber dann erschien verschlüsselt.


@sarhod
lief bei dir alles sofort???
sarhod
Schaut ab und zu mal vorbei
#3996 erstellt: 04. Jul 2011, 17:44
Ja ich habe die Karte nur eingelegt und Sendersuchlauf gemacht. Ich kann mich an keine Probleme erinnern.
Ach, aber ich hatte die Karte aber vorher auch schon im Receiver gehabt vielleicht hat es damit was zu tun ?
Pinhead66
Inventar
#3997 erstellt: 06. Jul 2011, 12:45
Ich denke es ist doch der Hama MiMo WLan-Stick der mit dem 6970er kompatibel ist oder ?

Hab ihn zumindest gerade bestellt. Für 20 Euro bei Amazon im "Angebot".


[Beitrag von Pinhead66 am 06. Jul 2011, 12:46 bearbeitet]
JohnMainhard
Stammgast
#3998 erstellt: 06. Jul 2011, 14:00

Pinhead66 schrieb:
Ich denke es ist doch der Hama MiMo WLan-Stick der mit dem 6970er kompatibel ist oder ?

Hab ihn zumindest gerade bestellt. Für 20 Euro bei Amazon im "Angebot".

genau der ist es guter kauf!

gruß JM
erricsson
Stammgast
#3999 erstellt: 08. Jul 2011, 13:17

vflrules schrieb:
Hallo zusammen.

Nachdem ich das Gerät nun seit knapp 8 Monaten im Einsatz habe ist mir aufgefallen, dass die rötlichen Verfärbungen, oder rötlichen Wolken in dunklen Bildbereichen immer größer werden. Dies fällt nur beim fernsehen im dunklen auf.

Wer von Euch hat schon solche Verfärbungen festgestellt oder auch schon reklamiert???



Moin. Ist bei mir auch mehr geworden.
Hatt schon mal in nem extra thread dazu n bild gepostet.
Musst mal per suche "rote flecken Samsung Plasma" eingeben.

Wahrscheinlich liegt in desem Fall bei mir und dir die Panelgrundspannung zu hoch an. Soll wohl ein Servicetechniker beheben können ..

gruss erricsson

ps: kommt wohl öfter vor

http://www.hifi-forum.de/viewthread-138-2559-6.html

http://www.hifi-forum.de/viewthread-138-873.html


der thread in dem ich mein bild gepostet hab :

http://www.hifi-forum.de/viewthread-138-2478-66.html
sarhod
Schaut ab und zu mal vorbei
#4000 erstellt: 13. Jul 2011, 17:38
Toll ! Toll ! Toll !
habe gerade im Netz gelesen das viele der 3D Probleme sich auf ein Übertragungsproblem zwischen Ir-Sensor und Brille
beziehen lassen. Das wurde jetzt durch eine neue Übertragungstechnik, (übertragung des Signal´s via Bluetouth)anscheinend gelöst.Dieser Sensor ist in den D-Serie Geräten verbaut.Ich wunderte mich auch schon das beim den Brillen immer auf D-Serie bzw.C-Serie hingewiesen wurde.Ich fühle mich als Kunde jetzt total vera****t , da kaufe ich mir vor 7 Monaten einen Fernseher für einen Haufen Geld, und nach ein paar Wochen fällt Samsung auf das es nicht so funzt mit der 3D Technik also ändert man es und der Kunde ist nur ein Dummes Versuchskaninchen .Ich glaube wenn Samsung es genung vorher getestet hätte , hätte er gleich auf Bluetouth statt IR setzen können. Wer weiss wielange ich jetzt noch die
"alten " Brillen kaufen kann , Toll ! mal wieder auf das falsche Pferd gesetzt.
Chase
Stammgast
#4001 erstellt: 14. Jul 2011, 07:46
@ sarhod,

was regst Du dich denn auf?
1. ist es doch ganz normal dass die Technik voranschreitet und in nachfolgenden Modellreihen die Technik ausgereifter wird!
2. Hab ich so gut wie keine Probleme mit der Signalübermittlung vom Plasma zur Brille.
hootch86
Neuling
#4002 erstellt: 19. Jul 2011, 10:33
Ich habe zwar gelesen, dass der TV auch die Untertitelspur von mkv's erkennen und auf Wunsch aktivieren/deaktivieren kann, nur WIE?

Während des Films auf "Tools" gehen? Da kann ich nur die Tonspur ändern, nicht die Untertitelspur... (Filme von externer HDD)

Danke für eure Hilfe!


[Beitrag von hootch86 am 19. Jul 2011, 10:36 bearbeitet]
yuujin
Ist häufiger hier
#4003 erstellt: 20. Jul 2011, 19:40
soweit ich weiß geht das nicht...

du musst die mvk mit "MKVextractGUI" öffnen und dann untertitel als SRT raus holen


dann erstellst dir einen ordner zb

"Avatar"

und darin müssen beide dateien dann genau gleich heißen quasi so..

avatar.mkv
avatar.srt


dann auf die HDD drauf

film starten und mit untertitel genießen



Alles andere is glaub gelaber sonst würde es irgendwo stehen...


[Beitrag von yuujin am 20. Jul 2011, 19:41 bearbeitet]
amandi01
Stammgast
#4004 erstellt: 27. Jul 2011, 15:33
Hallo zusammen, hab zwar nicht selbst den PS50C6970 sondern den PS-63C7790, aber Freunde von uns haben den und als ich letzte Woche den D Film Drive Angry mit Nicolas Cage mitbrachte und wir den bei Ihnen sehen wollten, war das Bild nicht so dolle.

Sprich das 3D Bild zeigte ganz viele keine Flecken die wie Ameisen aussahen, fiel ganz deutlich in dunklen Szenen und Gegenständen im Film auf.
Haben den Film zwar zu Ende gesehen, aber schön war das nicht

Bei mir zu Hause auf meinen PS-63C7790 war das Bild einwandfrei, dachte erst das liegt am Film, wars aber nicht, weiß einer was das sein kann?


[Beitrag von amandi01 am 27. Jul 2011, 15:34 bearbeitet]
JulianQ
Stammgast
#4005 erstellt: 28. Jul 2011, 12:31
ich schaue sowieso nicht Filme in 3D, aber laut einer testzeitschrift soll bei dem 7790 das schwarz flau wirken.

habe den film auch gesehen, empfand das Bild in 2D sehr gut.

nur die nacktszenen brauche ich wirklich nicht in 3D.
JohnMainhard
Stammgast
#4006 erstellt: 28. Jul 2011, 12:37

JulianQ schrieb:
ich schaue sowieso nicht Filme in 3D, aber laut einer testzeitschrift soll bei dem 7790 das schwarz flau wirken.

habe den film auch gesehen, empfand das Bild in 2D sehr gut.

nur die nacktszenen brauche ich wirklich nicht in 3D. :D

bischen am thema vorbei... aufm 6970 solls schlecht aussehen, nich aufm 7790

gruß JM
JulianQ
Stammgast
#4007 erstellt: 28. Jul 2011, 12:44
kann das problem auch am bluray Player liegen?
oder habt ihr den gleichen?

gruss
amandi01
Stammgast
#4008 erstellt: 28. Jul 2011, 12:47
Beide die PS 3 als Zuspieler, merkwürdig so ganz viele kleine weiße Punkte, die halt besonders auf dunkle Stellen im Film auffielen.

Wie gesagt auf meinen TV war das Bild glasklar und absolut Hammer!
JulianQ
Stammgast
#4009 erstellt: 28. Jul 2011, 13:07
hmmm, vielleicht waren die 3D einstellungen in dem 6970 anders.
Crash-Blue
Ist häufiger hier
#4010 erstellt: 28. Jul 2011, 14:05

amandi01 schrieb:
Beide die PS 3 als Zuspieler, merkwürdig so ganz viele kleine weiße Punkte, die halt besonders auf dunkle Stellen im Film auffielen.

Wie gesagt auf meinen TV war das Bild glasklar und absolut Hammer!


Deutet eigentlich eher auf ein mangelhaftes HDMI Kable hin.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ultimative Samsung PS51D6900 Thread
Groovee am 09.04.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2023  –  1756 Beiträge
Samsung PS50C6970 vs. LE46C750
chris.reg am 18.10.2010  –  Letzte Antwort am 18.02.2011  –  14 Beiträge
Samsung ps50c6970 shutterbrille AUSSETZER
lwith2006 am 20.10.2010  –  Letzte Antwort am 29.11.2012  –  84 Beiträge
Samsung PS50C6970 oder PS50C687
FCN_1985 am 01.11.2010  –  Letzte Antwort am 20.12.2010  –  9 Beiträge
Samsung PS50C6970 optimale Einstellungen
Miro1977 am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 02.02.2012  –  23 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C7790/7780/7700 THREAD
Ralf2001 am 15.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2017  –  10279 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C 7790 THREAD
submann am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 22.03.2010  –  2 Beiträge
Der ultimative B850 / B859 Erfahrungs Thread!
Dean_The_Machine am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.07.2013  –  7275 Beiträge
Der ULTIMATIVE B850 / B859 SERVICE MENÜ Thread!
Tarx am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 07.07.2013  –  54 Beiträge
Problem: Timer Samsung PS50C6970 ungenau
gabrielh am 24.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.11.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.090