Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 . 50 . 60 . 70 . 80 . Letzte |nächste|

DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS50C6970 THREAD

+A -A
Autor
Beitrag
finished
Ist häufiger hier
#2004 erstellt: 17. Nov 2010, 14:06

Frommern schrieb:
Hallo Akopalüze_Nau,

hab mir den Fernseher auch geholt, in erster Linie zum Zocken mit PS3. Finde auch, dass die Details besser aussehen als aufm meinem LCD. Allerdings muß man dazu sagen, dass bei einem 50 Zöller einfach aufgrund der schieren Größe mehr Details sichtbar sind als bei einem kleineren Gerät.

Die RGB Voller Bereich Einstellung probier ich am Wochenende aus.

Eine Frage zum Spielen mit der PS3: Zum Zocken stelle ich immer auf Spielmodus An. Diese Einstellung ist notwendig, da sonst bei 3d Shooter (CoD) die Bewegungen nicht flüssig bzw. verzerrt und wahrscheinlich auch verzögert sind. Was mir nun im Vergleich zum LCD negativ auffällt, ist dass in meiner Wahrnehmung bei Standbildern große helle Farbflächen unangenehm flimmern.

Geht nur mir das so oder habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Viele Grüße
frommern



Hallo hab geglaubt bei Plasma gibts keine Verzögerung bei Spielen nur bei Lcd und LEd oder ?
Kreiselkopf
Ist häufiger hier
#2005 erstellt: 17. Nov 2010, 14:30
Muss nochmal fragen wegen SamyGo All Extensions auf einem USB Stick. Kann ich die denn nun mit meinem 6970er nutzen und wenn ja wo starte ich das ?

Gruss
Chris
atzenhainer
Ist häufiger hier
#2006 erstellt: 17. Nov 2010, 17:20
Ich habe bisher noch nichts davon gehört dass die Tools auf der C-Serie von Samsung laufen. Ich habe immer nur von der B-Serie wie B650,B750 etc. gelesen.

Der 2.Treffer bei google : http://sourceforge.n...myGO_Extensions_Pack


[Beitrag von atzenhainer am 17. Nov 2010, 17:24 bearbeitet]
bombus2108
Neuling
#2007 erstellt: 17. Nov 2010, 17:55
Hallo,
bin neu hier, habe seit 2 Wochen den 6970, alle Funktionen funzen, bin total begeistert, das Bild ist scharf, die Farben
natürlich!! Aber man sagt ja der 3D-Fernseher hat schnellere Reaktionszeiten!?? Aber bei meinem Gerät hab ich, insbesondere bei Köpfen immer, besser gelegentlich solche Geisterschlieren, oder Nachziehen, oder wie man es auch immer beschreiben soll!?
Hab es mit Kantenglättung, Gammaeinstellung etc. versucht, aber diese Bildstörungen bekomme ich zwar gedämpft, aber nicht weg!!
Hatte 5 Jahre einen Samsung Rückpro 46", da gab es diese Bildfehler nicht!!?? Leider hat er gefährliche Geräusche gemacht, aber das gehört hier nicht hin!!
Viele Grüße!
Moethelion
Stammgast
#2008 erstellt: 17. Nov 2010, 18:05
Motion judder canceller ausschalten schon probiert?
bombus2108
Neuling
#2009 erstellt: 17. Nov 2010, 18:11
Hi,
Ihr seit ja schnell, hab mal in die anderen Beiträge geschaut und hab ähnliche Probleme gefunden, da gibt es ja so viele Infos, da muss man erst einmal durchblicken, bitte um Entschuldigung wenn ich den passenden Thread nicht gleich gefunden habe!!!!
Mach gleich mal den Test, geht aber nur wenn Frauchen nicht grad guckt!!
Erst einmal vielen Dank, freu mich über den tollen Einstieg bei Euch! Super!!!
Gruß bombus 2108
Zibbo
Ist häufiger hier
#2010 erstellt: 17. Nov 2010, 18:39
Hi, hab da mal wieder eine frage. In der beschreibung des TVs steht er habe 600 Hz. Wo ist der beweis, fuer mich ersichtlich? Wenn ich zb die ps3 einschalte, steht oben spielemodus 60Hz
-MadMax-
Stammgast
#2011 erstellt: 17. Nov 2010, 19:10
Das ist auf der Samsung Seite ebenfalls beschrieben und bezieht sich auf die generierten Zwischenbilder ( Subfield )
abrago
Ist häufiger hier
#2012 erstellt: 17. Nov 2010, 19:46

bombus2108 schrieb:
Hallo,
bin neu hier, habe seit 2 Wochen den 6970, alle Funktionen funzen, bin total begeistert, das Bild ist scharf, die Farben
natürlich!! Aber man sagt ja der 3D-Fernseher hat schnellere Reaktionszeiten!?? Aber bei meinem Gerät hab ich, insbesondere bei Köpfen immer, besser gelegentlich solche Geisterschlieren, oder Nachziehen, oder wie man es auch immer beschreiben soll!?
Hab es mit Kantenglättung, Gammaeinstellung etc. versucht, aber diese Bildstörungen bekomme ich zwar gedämpft, aber nicht weg!!
Hatte 5 Jahre einen Samsung Rückpro 46", da gab es diese Bildfehler nicht!!?? Leider hat er gefährliche Geräusche gemacht, aber das gehört hier nicht hin!!
Viele Grüße!



Das hab ich auch manchmal sowohl bei 3D als auch bei HD Filmen. Ich leb halt damit, wir beide scheinbar die einzigen sind die das haben !? Oder hat das sonst noch wer bzw. weiss jemand wie man das wegbekommt. Filme sind bei mir immer im mkv Format und werden von ner 2,5" HDD abgespielt. Das Problem tritt auch meistens bei schnelleren Szenen auf. Vielleicht hast du ja schon rausgefunden wie man das wegbekommt
sascha1603
Stammgast
#2013 erstellt: 17. Nov 2010, 19:59

Zibbo schrieb:
Hi, hab da mal wieder eine frage. In der beschreibung des TVs steht er habe 600 Hz. Wo ist der beweis, fuer mich ersichtlich? Wenn ich zb die ps3 einschalte, steht oben spielemodus 60Hz


das ist das eingangssignal!!!!! wurde schon oft hier geschrieben!! lesen oder sufu benutzen!! und bei bd setht 24hz!!! also hat dann dein tv nur 24hz man würde das flimmern

mfg sascha
bombus2108
Neuling
#2014 erstellt: 17. Nov 2010, 20:49
Das hab ich auch manchmal sowohl bei 3D als auch bei HD Filmen. Ich leb halt damit, wir beide scheinbar die einzigen sind die das haben !? Oder hat das sonst noch wer bzw. weiss jemand wie man das wegbekommt. Filme sind bei mir immer im mkv Format und werden von ner 2,5" HDD abgespielt. Das Problem tritt auch meistens bei schnelleren Szenen auf. Vielleicht hast du ja schon rausgefunden wie man das wegbekommt[/quote]

Hab irgendwie ein Problem mit dem Zitieren!!!
Guck mal weiter oben bei 2008 da ist was beschrieben, komme aber nicht wirklich dazu, da meine Frau immer meckert, die sieht mein Problem eh nicht!!
Ich sehs halt, seh auch das Licht flackern bei 50Htz und selbst die Röhre mit nur 50Hz. macht mich wahnsinnig!!
Meld mich wenn ichs geklärt habe!!
Aber bin kaum geschockt, denn ich kauf immer nur Montagsprodukte aus der Elektronikbranche!!! Bin dafür im Freundeskreis schon bekannt!!
Grüße,
bombus2108


[Beitrag von bombus2108 am 17. Nov 2010, 20:54 bearbeitet]
joebru
Ist häufiger hier
#2015 erstellt: 17. Nov 2010, 22:05
Hallo,

habe leider nichts in der Suche gefunden.
Welche 2,5" HDD verwendet ihr? Meine 500GB Platinum funktioniert nicht.... Habe an dem 2. USB-Anschluß einen WLAN hängen, somit entfällt dieser zur Spannungsversorgung....
Muss ich auf eine 3,5" ausweichen? Hatte das nicht vor, da hier die Geräuschentwicklung echt unangenehm ist...

Gruß JoeBru
tekki13
Ist häufiger hier
#2016 erstellt: 17. Nov 2010, 22:25

joebru schrieb:
Hallo,

habe leider nichts in der Suche gefunden.
Welche 2,5" HDD verwendet ihr? Meine 500GB Platinum funktioniert nicht.... Habe an dem 2. USB-Anschluß einen WLAN hängen, somit entfällt dieser zur Spannungsversorgung....
Muss ich auf eine 3,5" ausweichen? Hatte das nicht vor, da hier die Geräuschentwicklung echt unangenehm ist...

Gruß JoeBru

Ich würde mal die HDD in der USB Buchse mit Spannungsversorgung testen. Wenn sie dort funzt steck den WLAN in die obere Buckse und lass die HDD in der unteren, so habe ich es auch und alles ist gut.
viper2004
Stammgast
#2017 erstellt: 18. Nov 2010, 11:04
Hat schon jemand positives oder negatives zur neuen FW 3003 zu berichten?

Ich meine das das Side by Side - 3D-Ghosting mehr statt weniger geworden ist...

Gibt es irgendwo ein Changelog?
whopper1
Stammgast
#2018 erstellt: 18. Nov 2010, 11:10
Bekomme mein Gerät heute geliefert, ist direkt ein Neu Gerät von Samsung und da sollte doch die neueste Firmware drauf sein, mal sehen!
viper2004
Stammgast
#2019 erstellt: 18. Nov 2010, 11:21
Bei mir waren es leider auch 2 verschiedene Geräte, daher könnte es auch noch eine Gerätetoleranz sein...
abrago
Ist häufiger hier
#2020 erstellt: 18. Nov 2010, 11:24

tekki13 schrieb:

joebru schrieb:
Hallo,

habe leider nichts in der Suche gefunden.
Welche 2,5" HDD verwendet ihr? Meine 500GB Platinum funktioniert nicht.... Habe an dem 2. USB-Anschluß einen WLAN hängen, somit entfällt dieser zur Spannungsversorgung....
Muss ich auf eine 3,5" ausweichen? Hatte das nicht vor, da hier die Geräuschentwicklung echt unangenehm ist...

Gruß JoeBru

Ich würde mal die HDD in der USB Buchse mit Spannungsversorgung testen. Wenn sie dort funzt steck den WLAN in die obere Buckse und lass die HDD in der unteren, so habe ich es auch und alles ist gut.



Also ich hab die selbe HDD wie du und die funzt bei mir mit nur einem USB Anschluss perfekt. Sowohl mkvs abspielen, als auch Timeshift funktioniert perfekt.

Übrigens, das Problem mit den Schlieren lag wohl doch am Motion Judder Canceler dingens. Wusste gar nicht dass man bei einem mkv Filme auf den Tools Knopf drücken kann und dort seperat nochmal Bildeinstellungen vornehmen kann. Denn dort war er an und im Menü selbst war es aus. Das hat mich irritiert. Naja egal. Jetzt ist er perfekter als vorher
viper2004
Stammgast
#2021 erstellt: 18. Nov 2010, 11:42
Ich finde das mit den Tools auch etwas "unglücklich"
Man drückt schnell mal im Media Player, aus Gewohnheit auf Menü, statt Tools und fliegt dann raus, anstatt das eine Meldung wie "nicht verfügbar" oder so kommt... - Vermtl. ein Verbesserungsvorschlag für die nächste FW.
atzenhainer
Ist häufiger hier
#2022 erstellt: 18. Nov 2010, 13:06
Das finde ich auch extrem ärgerlich. Einmal nen falschen Knopf gedrückt und sofort ist man aus dem Mediaplayer raus. Zumindestens eine erneute Nachfrage wäre wünschenswert.
Auch dass der Sleep-Timer beim Mediaplayer nicht anwählbar ist ärgert mich.
Steffen1030
Neuling
#2023 erstellt: 18. Nov 2010, 14:34
Hi...

Ich stelle mich kurz vor...
Mein Name ist Steffen und ich bin neu hier

Morgen wird mein 6970 geliefert. Ich habe ihn bei Amazon bestellt und würde gern wissen wie groß die Chance ist, das da ne 3D Brille mit in der Mutter aller Kartons liegt.
Habe ca 70% des Threads durchgearbeitet und mitbekommen das das man da Glück oder Pech haben kann.
Einige berichteten ja das ihnen im Laden gesagt wurde, es sei keine dabei und dann war doch eine dazugelegt....
Wie schauts also bei Amazon Kunden der letzten Wochen aus?

Besten Dank schonmal

Steffen
Moethelion
Stammgast
#2024 erstellt: 18. Nov 2010, 14:50
Es hat eine dabei zu sein, wenn dem nicht so ist, meld dich bei Amazon und Samsung und lass dir eine zuschicken.

Habe meinen, der im Juni produziert wurde, im Media Markt gekauft und es war keine Brille dabei. Habe mich beschwert und Media Markt hat bei Samsung in Erfahrung gebracht, dass bei allen Geräten eine Brille dabei sein sollte. Samsung hat mir dann direkt eine zugeschickt.


[Beitrag von Moethelion am 18. Nov 2010, 14:55 bearbeitet]
Zibbo
Ist häufiger hier
#2025 erstellt: 18. Nov 2010, 15:15
Hi, im menue kann man ja interne oder externe lausprecher einstellen. Kann man externe direkt anschliessen oder MUSS ein receiver dazwischen? Wenn nein dann welche lautsprecher kann ich wie direkt anschliessen?

Gruss
bombus2108
Neuling
#2026 erstellt: 18. Nov 2010, 16:24

Moethelion schrieb:
Motion judder canceller ausschalten schon probiert?


Vielen Dank für den Tipp, Problem beseitigt!!
Viele Grüße!
BeneB
Stammgast
#2027 erstellt: 18. Nov 2010, 16:46
hat beim 7790 auch eine Brille dabei zu sein??

lg
klausa8051
Ist häufiger hier
#2028 erstellt: 18. Nov 2010, 17:55
Hallo, ich habe es geschafft, mit dem TV auf eine Festplatte aufgenommene Filme auf meinen PC zu kopieren. Ich habe dazu die bootfähige Knoppix DVD V5.3 benutzt. Festplatte mit den Filmen über USB in den PC stecken und DVD in den PC einlegen und PC starten. Knoppix erkennt das Filesystem XFS und somit alle Dateien. Auf der Festplatte befinden sich 2 Ordner: CONTENTS und database. Beide Ordner habe ich nun auf der Knoppix-Ebene in einen Ordner auf dem PC kopiert. Im Ordner befinden sich für jeden Film 5 Dateien. Jeweils eine davon hat die Endung .srf und enthält wohl die Filmdaten. Jetzt weiss ich aber nicht weiter. Ich bin nicht so firm in Konvertierungsfragen. Wer kann hier weiterhelfen, wie man jetzt die Dateien in Video-Dateien umwandeln kann und evtl. auf Datenträger brennen. Ich glaube, dass ausser mir noch Andere an der Lösung interessiert sind. MfG Klaus
Pinhead66
Inventar
#2029 erstellt: 18. Nov 2010, 20:07
Heute hab ich meine ersten 3D-BluRays gekauft und wollte diese mit meiner PS3 abspielen. Schon gibts Probleme

Zuerst ganz normal per AV-Reciever probiert, dachte mir aber schon das es da probleme geben könnte. Wie gedacht: Es kommt nix am TV an.

Also HDMI-Kabel der PS3 direkt am TV angeschlossen (AV-Reciever an HDMI3, PS3 an HDMI2).

Mein Plan war die Musik per optischen TV-Ausgang an denn Reciever weiterzuleiten


Jetzt funzt es. Menü kommt in 3D ABER ich bekomme keinen Sound aktiviert Weder am TV geschweige denn am Reciever kommt Musik/Ton an. Nur das 3D-Bild läuft

Woran könnte es denn liegen ???
Moethelion
Stammgast
#2030 erstellt: 18. Nov 2010, 20:37
Menü -> Ton -> Lautsprecher auswählen -> ext. Lautsprecher angemacht? Dann sollte es per spdif an den Receiver weitergeleitet werden.
Hillbilly81
Neuling
#2031 erstellt: 18. Nov 2010, 20:40
Bei den PS3 Audio-Ausgangs-Einstellungen mal von HDMI auf Digital Out (Optical) umgestellt? Denke dann müßte es funzen.


[Beitrag von Hillbilly81 am 18. Nov 2010, 20:41 bearbeitet]
Moethelion
Stammgast
#2032 erstellt: 18. Nov 2010, 21:14
Nein, er schrieb, er möchte vom TV in den Receiver gehen. Dann muss HDMI als ausgewählt werden. Natürlich kann man auch direkt über die PS3 gehen, dann wäre das richtig.
-MadMax-
Stammgast
#2033 erstellt: 18. Nov 2010, 21:29
Sowohl, als auch richtig. Und wenn Du auch am TV standalone PS3 zocken willst, dann aktiviere noch die Mehrfachausgabe, oder so ähnlich an der PS3 im Sound-Menue. Somit hast Du auch am TV zusätzlich 2 Kanalton.
-MadMax-
Stammgast
#2034 erstellt: 18. Nov 2010, 21:36
Sorry, aber ich meine, dass kein DD von HDMI Zuspielungen über LWL Ausgang-TV funzen. Hatte das Prob bei der Xbox360. Nun ist die Xbox360 am Receiver und dann am TV. Und PS3 direkt am TV UND über Toslink am Receiver.


[Beitrag von -MadMax- am 18. Nov 2010, 21:37 bearbeitet]
whopper1
Stammgast
#2035 erstellt: 18. Nov 2010, 21:38
Meiner ist heute angekommen und ist vom November, das Panel ist nicht das mit dem grünen Schimmer sondern eion neueres, ist aber dunkel Grau, da ist mein Billig Panasonic zwei Stufen dunkler, mal sehen obs stört!
Wo kann man nochmal die abgelaufenen Stunden nachschauen?
Pinhead66
Inventar
#2036 erstellt: 19. Nov 2010, 00:02

-MadMax- schrieb:
Sorry, aber ich meine, dass kein DD von HDMI Zuspielungen über LWL Ausgang-TV funzen. Hatte das Prob bei der Xbox360. Nun ist die Xbox360 am Receiver und dann am TV. Und PS3 direkt am TV UND über Toslink am Receiver.


Also wie gesagt, ich bekomme bei denn beiden 3D-BluRays per PS3 überhaupt keinen Ton heraus.

Hab probiert die beiden Filme (Canyon + Fanta4) mal in 2D abzuspielen, doch es bleibt Tonlos.

Die PS3 sowie alle normalen BluRay-Filme liefern ganz normalen Ton.

Hab gerade mal einigen Einstellungen getestet, bekomme es aber nicht gelöst. Bin gerade ziemlich ratlos
whopper1
Stammgast
#2037 erstellt: 19. Nov 2010, 00:59
Hab bei meinem folgendes bemerkt, das Bild oder Besser das Panel sitzt nicht genau mittig, ist 1 mm nach recht vershoben,bin ich da jetzt zu pingelig oder kann man erwarten das das Panel mittig sitzt?
Dazu noch ist ab und zu ganz links vertikal so das drei pixelreihen komplett nicht voll beleuchtet oder auch mal ganz aus sind, erst wenn ich dann Bildanpassung hin und her schalte geht die Reihe wieder an, Tv an aus bringt den selben Effekt!
Das ist nicht der ausgeschaltete Overscan, ist auch mit Overscan so, mal sehen ob Die neue 3003 Firmware was bringt, hab noch die 3000 drauf!
Das Service Menue hab ich übrigens doch gefunden, hier für andere suchende,bei ausgeschaltetem Tv diese Tasten nach enander drücken und kurz waren. Info-> Menü-> Mute-> Pwr, mit Pwr wieder verlassen, alle settings gehen dabei verloren!
Im Service menue sollte ja auch die Laufzet sein, leider konnte ich sie nicht finden, hat jermand nen Tip?


[Beitrag von whopper1 am 19. Nov 2010, 01:21 bearbeitet]
sascha1603
Stammgast
#2038 erstellt: 19. Nov 2010, 06:09

whopper1 schrieb:
Hab bei meinem folgendes bemerkt, das Bild oder Besser das Panel sitzt nicht genau mittig, ist 1 mm nach recht vershoben,bin ich da jetzt zu pingelig oder kann man erwarten das das Panel mittig sitzt?
Dazu noch ist ab und zu ganz links vertikal so das drei pixelreihen komplett nicht voll beleuchtet oder auch mal ganz aus sind, erst wenn ich dann Bildanpassung hin und her schalte geht die Reihe wieder an, Tv an aus bringt den selben Effekt!
Das ist nicht der ausgeschaltete Overscan, ist auch mit Overscan so, mal sehen ob Die neue 3003 Firmware was bringt, hab noch die 3000 drauf!
Das Service Menue hab ich übrigens doch gefunden, hier für andere suchende,bei ausgeschaltetem Tv diese Tasten nach enander drücken und kurz waren. Info-> Menü-> Mute-> Pwr, mit Pwr wieder verlassen, alle settings gehen dabei verloren!
Im Service menue sollte ja auch die Laufzet sein, leider konnte ich sie nicht finden, hat jermand nen Tip?


das ist normal das das panel nicht genau mittig sitz, ist bei anderen herstellern genauso und 1mm ist ja nicht die welt !! das bei dir ein paar pixelreiehen nicht immer funktionieren liegt einerseits daran das DU den trhead noch nicht ganz oder ordentlich gelesen hast oder das du noch pixelshift aktiviert hast unter einbrennschutz!!!!

mfg sascha
whopper1
Stammgast
#2039 erstellt: 19. Nov 2010, 10:45
Danke dir Sascha1603, lag am Pixelshift, man man dabei hab ich das hier schonmal gelesen aber föllig vergessen, ist einfach zu lang das ganze hier, hab noch mehr Sachen gelesen die ich jetzt brauchen würde sie aber nicht mehr finden kann!
Manolo79
Ist häufiger hier
#2040 erstellt: 19. Nov 2010, 13:20
Die Panel-Laufzeit wird meines Wissens nirgends mehr angezeigt...
konsolen
Ist häufiger hier
#2041 erstellt: 19. Nov 2010, 13:53

whopper1 schrieb:
Meiner ist heute angekommen und ist vom November, das Panel ist nicht das mit dem grünen Schimmer sondern eion neueres, ist aber dunkel Grau, da ist mein Billig Panasonic zwei Stufen dunkler, mal sehen obs stört!
Wo kann man nochmal die abgelaufenen Stunden nachschauen?



Heisst dies nun quasi das die neueren 6970er eine RBF haben?
Oder ist es nur ein Gerücht wie es unter den FAQ steht.
Bin nämlich auch am überlegen ob ich mir nen 6970 oder den 77XX kaufen soll.
tukane
Stammgast
#2042 erstellt: 19. Nov 2010, 14:44
konsolen
Ist häufiger hier
#2043 erstellt: 19. Nov 2010, 14:55
Gerücht wäre dann das falsche Wort.

es gibt aber z.Z einige Hinweise darauf, dass die neueren Modelle des C6970 auch einen RBF haben


Gibts keinen der das definitv zu 100% beantworten kann?
whopper1
Stammgast
#2044 erstellt: 19. Nov 2010, 15:25
Das schaut bei mir nicht so aus als wäre da ein RBF drinnen, der ist eine nuance heller als mein Pana PLasma TXP 42 S10E, eher ne mischung zwischen Grau und schwarz, jedoch hat der aber nicht dieses Grün Grau schimmernde Panel wie die ersten c6970er, es ist einfach dunkelgrauschwarz!
Hier ein par Bilder, jedoch muss man bedenken das die Kammera das Panel etwas heller und einmal etwas dunkler zeigt alls wie mit meinen Augen gesehen, somit ein Ding zwischen dem Dunkelsten und hellsten Bil!
Was mir noch auffällt, am Tage schaut das Panel dunkler aus als Nachts mit nicht so hellem Kunstlicht, denn gestern dachte ich alls erstes, mann der alte Tv hat ja einen besseren Schwarzwert als der neue, heute Tagsüber schaut es gleich aus, auserdem spiegelt der Samsung beim Tv schauen irgendwie weniger als der Panasonic und das gesamte Bild verändert sich weniger!


P1010220
P1010221
P1010222
P1010223
P1010224
P1010225


[Beitrag von whopper1 am 19. Nov 2010, 15:26 bearbeitet]
lotti123
Ist häufiger hier
#2045 erstellt: 19. Nov 2010, 15:38
hallo

mein 6970 ist schon 2-3 mal von alleine aus/ und gleich wieder an gegangen, einmal umgekehrt. jemand ne idee was das sein könnte ??

gruß
viper2004
Stammgast
#2046 erstellt: 19. Nov 2010, 16:46
Das bestätigt meinen Eindruck, dass das Panel des PS50C7790, auch noch einen Tick schwärzer wirkt, als das des C6970.
Wobei der Schwarzwert vom C6970, schon recht gut ist!


[Beitrag von viper2004 am 19. Nov 2010, 16:47 bearbeitet]
whopper1
Stammgast
#2047 erstellt: 19. Nov 2010, 16:52
Und noch dazu stört das Licht weniger als man denkt, es ist so änlich wie mit den ganzen neuen Clear Laptops wo es zwar spiegel aber irgendwie kommt das Licht trotzdem klar durch, blöder Vergleich aber genauso empfinde ich das Panel, einfach irgendwie klarer als mein vorheriger Pana Plasma mit dunklerem Panel, welcher Tagsüber ohne abdunkel nicht zu genießen war!
viper2004
Stammgast
#2048 erstellt: 19. Nov 2010, 17:20

whopper1 schrieb:
Und noch dazu stört das Licht weniger als man denkt, es ist so änlich wie mit den ganzen neuen Clear Laptops wo es zwar spiegel aber irgendwie kommt das Licht trotzdem klar durch, blöder Vergleich aber genauso empfinde ich das Panel, einfach irgendwie klarer als mein vorheriger Pana Plasma mit dunklerem Panel, welcher Tagsüber ohne abdunkel nicht zu genießen war!



Ich denke Tagsüber ist das ein kleiner Vorteil - nur bei 3D-Filmen wird das Bild dann sicher noch dunkler oder?


lotti123 schrieb:
hallo

mein 6970 ist schon 2-3 mal von alleine aus/ und gleich wieder an gegangen, einmal umgekehrt. jemand ne idee was das sein könnte ??

gruß


Hat meiner auch gemacht (Trotz FW-Update, was lt. Samsung helfen sollte - muss wohl ein Allheilmittel bei denen gegen alles sein ) - habe ihn zurück gebracht, um ihn zu tauschen - vor allem, weil er zudem auch noch einen rosa Fleck hatte.

Im Markt angekommen, wollte ich den neuen dann vorher einmal kurz, mit einem weissen Bild testen - was soll ich sagen - zwar kein Fleck, aber 4 dunkle Pixel und ein komisch flackernder

Der Verkäufer war so nett noch einen 2. zu holen - der hatte dann zwar "nur" 2 schwarze Pixel dafür den gleichen rosa Fleck - sogar an der selben Stelle - oben links

Also alles storniert und erstmal ohne TV wieder nach hause....

Jetzt muss ich entweder meine Ansprüche runterschrauben oder zu Pana wechseln - da habe ich solche Pixelfehler bislang noch nicht gesehen...


[Beitrag von viper2004 am 19. Nov 2010, 17:27 bearbeitet]
Zibbo
Ist häufiger hier
#2049 erstellt: 19. Nov 2010, 19:47

Pinhead66 schrieb:
Heute hab ich meine ersten 3D-BluRays gekauft und wollte diese mit meiner PS3 abspielen. Schon gibts Probleme

Zuerst ganz normal per AV-Reciever probiert, dachte mir aber schon das es da probleme geben könnte. Wie gedacht: Es kommt nix am TV an.

Also HDMI-Kabel der PS3 direkt am TV angeschlossen (AV-Reciever an HDMI3, PS3 an HDMI2).

Mein Plan war die Musik per optischen TV-Ausgang an denn Reciever weiterzuleiten


Jetzt funzt es. Menü kommt in 3D ABER ich bekomme keinen Sound aktiviert Weder am TV geschweige denn am Reciever kommt Musik/Ton an. Nur das 3D-Bild läuft

Woran könnte es denn liegen ???


Hi, sag mal wenn du 3D drueckst, was wählst du dann aus von den 3n?


Habe jetz noch so ein sound panel gekauft. Samsung hwc 450, mit wifi subwoofer. Klingt top. Nur wenn ich im tv auf externe lautsprecher stelle und mit der tv bedienung laut druecke, geht ja, dann kommt immer die meldung "nicht verfügbar". Kann man diese meldungen deaktivieren???

Ich habe mir nämlich die 3D unterstützung für ridge racer 7 runtergeladen, kann aber nur das ganz linke nutzen. Also 2D-3D.
Im media markt sagten sie mir bei richtigen 3D medien müsse man das in der mitte wählen. Ging auch dort mit dem testfilm. Aber bei ridge racer 7 würden da 2 bilder erscheinen die gaanz weit auseinander liegen. Ist das jetz doch kein 3D im spiel???


[Beitrag von Zibbo am 19. Nov 2010, 19:53 bearbeitet]
Moethelion
Stammgast
#2050 erstellt: 19. Nov 2010, 20:11
Bei "richtigem" 3D musst du am Fernseher garnichts umschalten, die PS3 aktiviert automatisch 3D oder man kann es im Menü des Spiels einstellen.

Sollte das nicht passieren, musst du wohl bei der PS3 in Einstellungen -> Anzeige-Einstellungen -> Videoausgabe-Einstellungen nochmal automatisch einstellen lassen, dann erkennt die PlayStation den 3DTV.
Pinhead66
Inventar
#2051 erstellt: 19. Nov 2010, 20:27
Jupp, 3D wird bei "richtigem" 3D-Material automatisch eingeschalten (auch bei Ridge Racer 7) und du musst nur noch die Brille aktivieren.

Mein Playstation 3 Problem bzgl. denn 3D-BluRay's ist leider immer noch aktuell und ich habe momentan überhaupt keinen Plan woran das liegt
ha68
Inventar
#2052 erstellt: 19. Nov 2010, 21:14
Jetzt muss ich entweder meine Ansprüche runterschrauben oder zu Pana wechseln - da habe ich solche Pixelfehler bislang noch nicht gesehen...

Zibbo
Ist häufiger hier
#2053 erstellt: 19. Nov 2010, 21:26
Beim ersten start nach dem 3d download fuer ridge racer 7 fragte mich das spiel ob es im 3d modus starten solle. Kommt jetz aber nich mehr. Kann leider nichts testen jetz. Wie bei jedem hier, der frauenanteil im wohnzimmer ist zu gross. :-D
-MadMax-
Stammgast
#2054 erstellt: 19. Nov 2010, 23:34
Weichei !
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 . 50 . 60 . 70 . 80 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ultimative Samsung PS51D6900 Thread
Groovee am 09.04.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2023  –  1756 Beiträge
Samsung PS50C6970 vs. LE46C750
chris.reg am 18.10.2010  –  Letzte Antwort am 18.02.2011  –  14 Beiträge
Samsung ps50c6970 shutterbrille AUSSETZER
lwith2006 am 20.10.2010  –  Letzte Antwort am 29.11.2012  –  84 Beiträge
Samsung PS50C6970 oder PS50C687
FCN_1985 am 01.11.2010  –  Letzte Antwort am 20.12.2010  –  9 Beiträge
Samsung PS50C6970 optimale Einstellungen
Miro1977 am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 02.02.2012  –  23 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C7790/7780/7700 THREAD
Ralf2001 am 15.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2017  –  10279 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C 7790 THREAD
submann am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 22.03.2010  –  2 Beiträge
Der ultimative B850 / B859 Erfahrungs Thread!
Dean_The_Machine am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.07.2013  –  7275 Beiträge
Der ULTIMATIVE B850 / B859 SERVICE MENÜ Thread!
Tarx am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 07.07.2013  –  54 Beiträge
Problem: Timer Samsung PS50C6970 ungenau
gabrielh am 24.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.11.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBryanHek
  • Gesamtzahl an Themen1.550.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.460