Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 . 60 . 70 . 80 . Letzte |nächste|

DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS50C6970 THREAD

+A -A
Autor
Beitrag
GoldenVirginia
Inventar
#2204 erstellt: 25. Nov 2010, 20:19

adriano80 schrieb:
Ich hatte bei mir auch das ruckeln bei schnellen drehbewegungen bei egal welchen spielen auf der ps3.
der hauptgrund dafür war das ich das motionjingelingsdings
ausgeschaltet hatte auf anraten von so ziemlich jedem hier im thread!
hatte die einstellungen von seite 8 eingestellt und nach dem update wurde alles wieder zurückgesetzt.
nun da ich das jingelingsdings wieder auf standart gestellt habe ist das bild viel sauberer beim umschauen!
kann man ganz deutlich auf der jingelingsdings demo sehen
hast das schonmal ausprobiert?

Dieses "motionjingelingsdings" ist auch genau dafür da: Ruckeln zu verhindern (wie der Name auch schon sagt).
Und das "anraten von so ziemlich jedem hier" bezieht sich auf Ghosting, denn das ist der Nebeneffekt vom "motionjingelingsdings"
ha68
Inventar
#2205 erstellt: 25. Nov 2010, 20:29

rockj schrieb:

ha68 schrieb:

Du wirst kein 3 verschiedene V20 Besitzer im Thread finden, die ein Surrporblem haben!

Also immer schon bei der Wahrheit bleiben

ha68


Bist Du Panasonic Mitarbeiter oder warum fühlst Du Dich genötigt den Pana V20 hier im Samsung Forum zu verteidigen?

Habe übrigends nie behauptet das das Sirren/Brummen beim V20 ein generelles Problem ist sondern wollte lediglich darauf hinweisen das der V20 auch nicht ohne Fehl und Tadel ist.


Oh, darf man nur als Samsungbesitzer hier mitlesen, wusste ich nicht.
Und deine Behauptung liest sich oben eben anders.

Ich muss den V20 nicht verteitigen, nur eben richtig stellen.
Der V20 hat auch seine Fehler, aber bestimmt nicht lautes Sirren/Brummen.

ha68
adriano80
Ist häufiger hier
#2206 erstellt: 25. Nov 2010, 21:04
aber ich muss sagen das ich durch das ruckeln ohne motionjingelingsdings mehr ghosting hatte als mit dem motionjingelingsdings bei dem 3D-Spielen!

also kurz gesagt...

mit MJC - Gut!

ohne MJC - Kacke!


Habe allerdings noch kein CoD Daheim weil es noch ne ewigkeit dauert bis die uncut version wieder geliefert werden kann

also habe ich meine spiele bisher nur mit 2D - 3D geniessen können.
Düst
Ist häufiger hier
#2207 erstellt: 25. Nov 2010, 21:40
hmmm..naja ruckeln ist es bei mir nicht zumindest empfinde ich es nicht als solches.
Mehr so ein "sich verdoppeln der umgebung. Oder auch " der schiel-effect" genannt. (von mir )

Jab alles ausprobiert. Mit und ohne moutionjugglingdings, mit und ohne spielmodi...und wenn ich dies MJ-Demo anmache seh ich überhaupt keinen unterschied..weder bei filme noch bei Spiele...

Hab mal im MM auf manchen Geräten anderer Hersteller so ein Demo gesehen und da war der bildschirm klar unterteilt. Ist das beim 6970 auch so oder wie bei mir nur das on/off im display zu sehen ohne strich in der mitte? Kann ja sein das das mein defekt im gerät ist...
adriano80
Ist häufiger hier
#2208 erstellt: 25. Nov 2010, 22:04
bei mir war es so das erst ein unterschied erkennbar war, wenn ich die demo startete NACHDEM ich vorher auf standart stellte.
wenn du das MJC auf AUS hast und die demo startest dann siehst keinen unterschied.
Düst
Ist häufiger hier
#2209 erstellt: 25. Nov 2010, 22:48
ahhhh...gleich mal testen...
schio30
Neuling
#2210 erstellt: 26. Nov 2010, 00:02
Hallo bin neu hier...

Hab ne V13 Karte von Sky...
Welches Modul soll ich nehmen (Sat)
Akopalüze_Nau
Neuling
#2211 erstellt: 26. Nov 2010, 12:58

adriano80 schrieb:
aber ich muss sagen das ich durch das ruckeln ohne motionjingelingsdings mehr ghosting hatte als mit dem motionjingelingsdings bei dem 3D-Spielen!

also kurz gesagt...

mit MJC - Gut!

ohne MJC - Kacke!


Habe allerdings noch kein CoD Daheim weil es noch ne ewigkeit dauert bis die uncut version wieder geliefert werden kann

also habe ich meine spiele bisher nur mit 2D - 3D geniessen können.



Hallo, bin auch mal wieder im Lande...

Zum Thema "MJC":
Das Ding läßt sich doch nur benutzen wenn der Spielemodus aus ist!? Wie sieht's denn dann bei euch mit dem Inputlag aus? Meine Experimente haben ergeben, daß insbesondere Shooter, Rennspiele und überhaupt alle Titel in denen es auf schnelle Reaktionen ankommt teilweise nahezu unspielbar werden. Gibt natürlich auch Spiele in denen das so gut wie gar nicht auffällt. Ich benutze jedenfalls immer den Spielemodus, also zwangsläufig ohne MJC.

Habe übrigens auch ausgiebig mit der RGB-Bereichsoption (Voll/Begrenzt) der PS3 rumgespielt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen. Wer den vollen Bereich nutzen möchte, sollte in den Bildoptionen des Plasmas den Wert "HDMI Schwarzp." von Gering auf Normal stellen. Dann werden dunkle Bildbereiche aufgehellt und alle Details sind wieder sichtbar. Den Farbraum sollte man auf Nativ eingstellen bzw. eingestellt lassen, da das Bild farbenfroher wird und etwas mehr Tiefe erhält. Den Effekt beider Optionen kann man sehr schön am Titel "Red Dead Redemption" beobachten (Nachts in der Prärie bzw. bei strahlendem Sonnenschein).


Bid denne...
herbalb
Stammgast
#2212 erstellt: 26. Nov 2010, 13:05
Hallo zusammen.

Da ich geglaubt habe, den für mich perfekten, da preislich sehr attraktiven und (angeblich) (3D-)spieletauglichen TV gefunden zu haben, habe ich mir das Gerät Mitte der Woche bestellt und hoffe, es nächste Woche geliefert zu bekommen.
Nun habe ich mich durch nahezu alle Seiten dieses Threads gekämpft und muss zugeben, ich mache mir ernsthaft Sorgen, doch keinen so guten TV gefunden zu haben, wo ich mich doch eigentlich schon auf Gran Turismo 5 in 3D gefreut habe wie ein Schnitzel.

Ich würde jetzt gerne mal ein paar Fragen/Ängste, die ich habe hier aufschreiben, und dann die Antworten zum Teil selbst dahinterschreiben, sofern ich sie hier finden konnte. Wäre toll, wenn jemand dieses "persönliche FAQ" korrigieren könnte, denn gerade die von mir gefundenen Antworten werfen eigentlich mehr Fragen auf als sie lösen...

Noch kann ich den TV abbestellen...aber ich möcht doch soooo gern in 3D zocken (und Filmchen schauen)....

MEIN FAQ:

1) Ist der TV gut für 3D-Spiele?

Auf dem Papier ja, aber immer mehr berichten von extremem Ghosting unter Xbox und Ps3. So zum Beispiel bei Gran Turismo 5 (PS3), aber auch bei Spielen wie Call of Duty Black Ops (PS3 & Xbox) und anderen.

Dann wiederum schwärmen einige, wie gut es doch ausschaut in 3D.

Und dann gibt es aber auch Postings die besagen, dass es ein bekanntes (?) Problem sei, das durch die neueste Firmware verursacht worden sei und wovon auch andere Hersteller betroffen sind.

Darum...


2) Was stimmt denn nun und kann ich denn überhaupt etwas tun, um die Darstellungsqualität bei 3D-Spielen (und bei normalen) zu optimieren, damit es so aussieht, wie es soll?

Da schreiben einige es läge vielleicht am HDMI-Kabel, andere sprechen von einem Defekt am Gerät und nochmal andere meinen, es wäre eine Einstellungssache (Motion Judder undwasweissichnochalles). Von der Firmware ganz zu schweigen...


3) Die Einstellungen von hier (ich glaube auf Seite 8 ) scheinen da wahrscheinlich nicht zu genügen, zumindest nicht bei 3D-Spielen?


4) Wie fahre ich meinen Plasma richtig ein?

Eine Weile (100 Stunden?) normal TV schauen mit verminderter Helligkeit und Kontrast sei wohl am Besten, aber manche schwören auch auf diese BurnIn Discs.


5) Einige berichten (im Zusammenhang mit Testbildern) von rosa Flecken und kaputten Bildpunkten.

Die Bildpunkte bleiben tot und vielleicht kann man bei Samsung daraufhin das Gerät austauschen lassen.
Die rosa Flecken verschwinden mit der Zeit von selbst?


6) Hat der 6970 einen Real Black F....kleiner Scherz!

So, das waren jetzt mal meine momentan wichtigsten Baustellen im Zusammenhang mit dem TV. Hoffe jemand der sich auskennt kann da nun mal Behauptung von Wahrheit trennen oder zumindest ein paar Empfehlungen geben, wäre toll.


Viele Grüße


[Beitrag von herbalb am 26. Nov 2010, 13:15 bearbeitet]
Moethelion
Stammgast
#2213 erstellt: 26. Nov 2010, 13:30
"gut" ist subjektiv. Ich finde ihn gut, auch wenn es bei black ops leichtes ghosting gibt, bei anderen spielen habe ich es noch nicht festgestellt. Im spielfluss fällt es auch bei black ops nicht auf.

Die Einstellungen helfen nicht um ghosting zu vermindern.

Einfahren... einfach die Einstellungen nicht ZU hoch machen und möglichst viel 16:9 gucken, also ohne schwarze Streifen. Das reicht. Nachleuchten wirst du bei dem Fernseher leider immer wieder feststellen, also dass lang angezeigte Standbilder ein paar Minuten noch leicht zu erkennen sind.


[Beitrag von Moethelion am 26. Nov 2010, 13:48 bearbeitet]
tekki13
Ist häufiger hier
#2214 erstellt: 26. Nov 2010, 13:41

schio30 schrieb:
Hallo bin neu hier...

Hab ne V13 Karte von Sky...
Welches Modul soll ich nehmen (Sat)

Das Diablo WiFi funzt ohne Probleme.
Bemüh aber mal die SuFu, denn das Thema ist schon oft behandelt worden.
hjm70
Ist häufiger hier
#2215 erstellt: 26. Nov 2010, 14:50

tekki13 schrieb:

schio30 schrieb:
Hallo bin neu hier...

Hab ne V13 Karte von Sky...
Welches Modul soll ich nehmen (Sat)

Das Diablo WiFi funzt ohne Probleme.
Bemüh aber mal die SuFu, denn das Thema ist schon oft behandelt worden.


Nutzt Du das genannten CI-Modul selbst?
Ich hab es nämlich probiert und bei mir lief es ganz schlecht - sprich Aussetzer bei der (Bild-)Wiedergabe etc....
Ich würde lieber zum Tausch in eine alte S02-karte raten.... Die von Sky haben zwar am Anfang echt Theater gemacht, nachdem ich aber "auf einmal" einen von Sky-zetifizierten Receiver hatte, ging das mit dem Umtausch problemlos ( ). Ein (günstigeres) Alphacrypt-Mudul gekauft und schon funzt alles wunderbar - ruckelfrei und gut....


[Beitrag von hjm70 am 26. Nov 2010, 14:51 bearbeitet]
atzenhainer
Ist häufiger hier
#2216 erstellt: 26. Nov 2010, 15:10
Ich habe mittlerweile 2 C6970 im Haus. Ich habe meinen seit knapp 4 Monaten und meine Eltern seit 4 Wochen. Beide surren nicht wirklich bzw. nur wenn man direkt am TV steht. Das einzige was mir auffält ist dass mein TV deutlich klackt(denke ein Relais) beim einschalten. Der C6970 meiner Eltern macht dieses Geräusch nicht beim Einschalten.
Mr.Pink147
Ist häufiger hier
#2217 erstellt: 26. Nov 2010, 15:19

herbalb schrieb:
Hallo zusammen.

Da ich geglaubt habe, den für mich perfekten, da preislich sehr attraktiven und (angeblich) (3D-)spieletauglichen TV gefunden zu haben, habe ich mir das Gerät Mitte der Woche bestellt und hoffe, es nächste Woche geliefert zu bekommen.
Nun habe ich mich durch nahezu alle Seiten dieses Threads gekämpft und muss zugeben, ich mache mir ernsthaft Sorgen, doch keinen so guten TV gefunden zu haben, wo ich mich doch eigentlich schon auf Gran Turismo 5 in 3D gefreut habe wie ein Schnitzel.

Ich würde jetzt gerne mal ein paar Fragen/Ängste, die ich habe hier aufschreiben, und dann die Antworten zum Teil selbst dahinterschreiben, sofern ich sie hier finden konnte. Wäre toll, wenn jemand dieses "persönliche FAQ" korrigieren könnte, denn gerade die von mir gefundenen Antworten werfen eigentlich mehr Fragen auf als sie lösen...

Noch kann ich den TV abbestellen...aber ich möcht doch soooo gern in 3D zocken (und Filmchen schauen)....

MEIN FAQ:

1) Ist der TV gut für 3D-Spiele?

Auf dem Papier ja, aber immer mehr berichten von extremem Ghosting unter Xbox und Ps3. So zum Beispiel bei Gran Turismo 5 (PS3), aber auch bei Spielen wie Call of Duty Black Ops (PS3 & Xbox) und anderen.

Dann wiederum schwärmen einige, wie gut es doch ausschaut in 3D.

Und dann gibt es aber auch Postings die besagen, dass es ein bekanntes (?) Problem sei, das durch die neueste Firmware verursacht worden sei und wovon auch andere Hersteller betroffen sind.

Darum...


2) Was stimmt denn nun und kann ich denn überhaupt etwas tun, um die Darstellungsqualität bei 3D-Spielen (und bei normalen) zu optimieren, damit es so aussieht, wie es soll?

Da schreiben einige es läge vielleicht am HDMI-Kabel, andere sprechen von einem Defekt am Gerät und nochmal andere meinen, es wäre eine Einstellungssache (Motion Judder undwasweissichnochalles). Von der Firmware ganz zu schweigen...


3) Die Einstellungen von hier (ich glaube auf Seite 8 ) scheinen da wahrscheinlich nicht zu genügen, zumindest nicht bei 3D-Spielen?


4) Wie fahre ich meinen Plasma richtig ein?

Eine Weile (100 Stunden?) normal TV schauen mit verminderter Helligkeit und Kontrast sei wohl am Besten, aber manche schwören auch auf diese BurnIn Discs.


5) Einige berichten (im Zusammenhang mit Testbildern) von rosa Flecken und kaputten Bildpunkten.

Die Bildpunkte bleiben tot und vielleicht kann man bei Samsung daraufhin das Gerät austauschen lassen.
Die rosa Flecken verschwinden mit der Zeit von selbst?


6) Hat der 6970 einen Real Black F....kleiner Scherz!

So, das waren jetzt mal meine momentan wichtigsten Baustellen im Zusammenhang mit dem TV. Hoffe jemand der sich auskennt kann da nun mal Behauptung von Wahrheit trennen oder zumindest ein paar Empfehlungen geben, wäre toll.


Viele Grüße


Hallo,
ich habe auf Punkt 6 eine klare Antwort, nämlich ... ok lassen wir das.
Zum Ghosting kann ich leider nichts sagen, aber das Thema mit dem Nachleuchten und Einbrennen kann ich bestätigen, aber es wird heißer gegessen als es wirklich ist, in den ersten paar Stunden etwas aufpassen, dann wird das schon besser! Sobald ich 3D zocke werde ich dir meine Erfahrungen natürlich mitteilen, bin selbst gespannt wie gut oder schlecht es läuft! Aber eins kann ich dir versichern, Preis-Leistung ist das Teil wirklich gut, vielleicht nicht perfekt aber gut!
herbalb
Stammgast
#2218 erstellt: 26. Nov 2010, 15:30
@ Moethelion: Vielen Dank schonmal für Deine Einschätzung.

Stimmt schon, ob er gut für Spiele ist, das ist schon bis zu einem gewissen Grad eine subjektive Einschätzung, aber wenn ich dann lese in einem Posting, dass die hinteren Gegner bei Call of Duty quasi doppelt zu sehen sind und das Spiel so keinen Spaß bereitet, dann macht man sich schon so seine Gedanken.
Dann schreibt noch jemand, das GT5 in 3D alles andere als toll ist, und schwupps bekomme ich doch so langsam Panik. Denn gerade auf das Spiel freu ich mich wirklich am Meisten im Moment (auch wenn ich Shooter und andere Actionspiele ebenfalls sehr gerne spiele) und muss mich doch schon fragen, welcher 3D-taugliche TV denn überhaupt in Frage kommen kann...

Mir geht es vorrangig darum, dass die Darstellung soweit sauber ist und man auch Freude an der Grafik der Spiele (und ihrer Details) haben kann, denn das ist mir doch schon wichtig, weil ich sowas gerne genieße.
Wenn die Spiele aber unscharf sind oder auffällige Doppelkonturen aufweisen, dann klingt das für mich so, als sollte ich vielleicht doch besser bei meinem mittlerweile recht betagten 5 Jahre alten Toshiba HD-Ready DLP Rückpro bleiben (46WM48) und mir dafür noch eine Ersatzlampe gönnen, so lange es noch welche gibt...

Es hat mich doch schon etwas verwirrt, wie weit da die Beurteilungen reichen und wenn das Gerät kommt (falls ich es nicht doch noch storniere, denn der TV mag zwar "preiswert" sein, aber billig ist er trotzdem nicht), wäre es natürlich wichtig, dass ich etwaige Mängel gleich einschätzen kann, also zumindest ob es eine Einstellungssache ist, die man beheben kann oder ob es gar ein Defekt ist. Tote Bildpunkte sind da wohl noch am einfachsten einzuschätzen.



Moethelion schrieb:
"gut" ist subjektiv. Ich finde ihn gut, auch wenn es bei black ops leichtes ghosting gibt, bei anderen spielen habe ich es noch nicht festgestellt. Im spielfluss fällt es auch bei black ops nicht auf.

Die Einstellungen helfen nicht um ghosting zu vermindern.

Einfahren... einfach die Einstellungen nicht ZU hoch machen und möglichst viel 16:9 gucken, also ohne schwarze Streifen. Das reicht. Nachleuchten wirst du bei dem Fernseher leider immer wieder feststellen, also dass lang angezeigte Standbilder ein paar Minuten noch leicht zu erkennen sind.


Und noch ein Hallöchen an Mr.Pink147.

Auch an Dich ein herzliches Dankeschön für das Feedback.
Hoffe Du kannst bald Deine 3D-Erfahrungen berichten, denn das ist für mich wirklich ein ganz wichtiger Punkt.
GT5 mit Lenkrad und dann noch in 3D auf einem riesen TV, der hoffentlich die (zumindest den Bildern und Videos nach zu urteilen) geniale HD-Grafik entsprechend wiedergeben kann, also das wäre ein Traum!


Mr.Pink147 schrieb:

Hallo,
ich habe auf Punkt 6 eine klare Antwort, nämlich ... ok lassen wir das.
Zum Ghosting kann ich leider nichts sagen, aber das Thema mit dem Nachleuchten und Einbrennen kann ich bestätigen, aber es wird heißer gegessen als es wirklich ist, in den ersten paar Stunden etwas aufpassen, dann wird das schon besser! Sobald ich 3D zocke werde ich dir meine Erfahrungen natürlich mitteilen, bin selbst gespannt wie gut oder schlecht es läuft! Aber eins kann ich dir versichern, Preis-Leistung ist das Teil wirklich gut, vielleicht nicht perfekt aber gut!


[Beitrag von herbalb am 26. Nov 2010, 15:35 bearbeitet]
-MadMax-
Stammgast
#2219 erstellt: 26. Nov 2010, 16:45
@herbalb

Hab mich genauso auf GT5 gefreut, aber im 2D-Modus stimmt die Grafik 1080p, jedoch gibt es leicht Performance-Probleme, d.h. Es ruckelt ab und an. Und im 3D Modus geht die Darstellung auf 720p runter, was sich schon deutlich bemerkbar macht. Leider ist ( ich spreche hier von meinem subjektiven Eindruck ) der 3D-Effekt jetzt auch nicht der Hammer.

Schade, da z.B. Stardust HD ein gigantisches Spiel in 3D ist. Eigentlich schon Pflicht !

In Bezug auf Deine Frage wie es da bei anderen TVs aussieht, würde ich Dir den Kauf der neuen SFT ( 12/10 2,50€ ) empfehlen.

Gruss
MadMax

PS: Was den TV betrifft, ist der 6970 eine tolle Bereicherung der heimischen Technik-Abt.


[Beitrag von -MadMax- am 26. Nov 2010, 16:57 bearbeitet]
ha68
Inventar
#2220 erstellt: 26. Nov 2010, 17:00
Dann schreibt noch jemand, das GT5 in 3D alles andere als toll ist, und schwupps bekomme ich doch so langsam Panik. Denn gerade auf das Spiel freu ich mich wirklich am Meisten im Moment (auch wenn ich Shooter und andere Actionspiele ebenfalls sehr gerne spiele) und muss mich doch schon fragen, welcher 3D-taugliche TV denn überhaupt in Frage kommen kann...

Auch auf einem Pana, sind die ersten Spieler von den 3D Effekten bei GT5 enttäuscht, aber das liegt wohl nicht am Pana selber.

ha68


[Beitrag von ha68 am 26. Nov 2010, 17:01 bearbeitet]
herbalb
Stammgast
#2221 erstellt: 26. Nov 2010, 17:20
@ha68 , @-MadMax- : Danke auch an Euch.

Also darf ich das das so interpretieren, dass die "schlechte" bzw. nicht ganz so optimale 3D-Optik und 2D-Darstellung dann eher am jeweiligen Spiel liegt und nicht so sehr am TV, das Gerät also nicht grundsätzlich Probleme mit (3D-) Spielen hat?


[Beitrag von herbalb am 26. Nov 2010, 17:24 bearbeitet]
adriano80
Ist häufiger hier
#2222 erstellt: 26. Nov 2010, 17:46

Akopalüze_Nau schrieb:

adriano80 schrieb:
aber ich muss sagen das ich durch das ruckeln ohne motionjingelingsdings mehr ghosting hatte als mit dem motionjingelingsdings bei dem 3D-Spielen!

also kurz gesagt...

mit MJC - Gut!

ohne MJC - Kacke!


Habe allerdings noch kein CoD Daheim weil es noch ne ewigkeit dauert bis die uncut version wieder geliefert werden kann

also habe ich meine spiele bisher nur mit 2D - 3D geniessen können.



Hallo, bin auch mal wieder im Lande...

Zum Thema "MJC":
Das Ding läßt sich doch nur benutzen wenn der Spielemodus aus ist!? Wie sieht's denn dann bei euch mit dem Inputlag aus? Meine Experimente haben ergeben, daß insbesondere Shooter, Rennspiele und überhaupt alle Titel in denen es auf schnelle Reaktionen ankommt teilweise nahezu unspielbar werden. Gibt natürlich auch Spiele in denen das so gut wie gar nicht auffällt. Ich benutze jedenfalls immer den Spielemodus, also zwangsläufig ohne MJC.

Habe übrigens auch ausgiebig mit der RGB-Bereichsoption (Voll/Begrenzt) der PS3 rumgespielt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen. Wer den vollen Bereich nutzen möchte, sollte in den Bildoptionen des Plasmas den Wert "HDMI Schwarzp." von Gering auf Normal stellen. Dann werden dunkle Bildbereiche aufgehellt und alle Details sind wieder sichtbar. Den Farbraum sollte man auf Nativ eingstellen bzw. eingestellt lassen, da das Bild farbenfroher wird und etwas mehr Tiefe erhält. Den Effekt beider Optionen kann man sehr schön am Titel "Red Dead Redemption" beobachten (Nachts in der Prärie bzw. bei strahlendem Sonnenschein).


Bid denne...



Hast du jetzt berhauptet die spiele wären unspielbar mit oder ohne MJC?
ich spiele jetzt nämlich alles mit standart-MJC und spielemodus demnach auf aus! hab mir den dynamischen bildmodus ein wenig eingestellt und es sieht alles gut aus.
Düst
Ist häufiger hier
#2223 erstellt: 26. Nov 2010, 17:53
probleme mit 3D spielen, wenn der sammy oder mein 6970 halt, nicht mal normale spiele geregelt bekommt?

Ich hab kein Plan wie und ob mein doppel-seh problem irgendwann ne lösung findet. Also im Moment bin ich diesbezüglich ziemlich unzufrieden...

Und ich bin auch der meinung, daß manche spiele unspielbar sind oder besser gesagt, spielbar schon aber es macht keinen spaß.

Mir ist auch aufgefallen:

Ich spiele mod nation racers,stehe mit meinen Gegnern an der Startlinie. Sobalt von meinem vordermann rauch aus dem auspuff kommt wird der kopf meiner spielfigur ganz schön aka total unschön, grobkörnig, verpixelt. Wie damals auf Atari...

UNGLAUBLICH...!!!

Wie war das nochmal mit der super reaktionszeit und genau das richtige für schnelle bewegungen und spiele??


[Beitrag von Düst am 26. Nov 2010, 18:48 bearbeitet]
-MadMax-
Stammgast
#2224 erstellt: 26. Nov 2010, 18:48

herbalb schrieb:
@ha68 , @-MadMax- : Danke auch an Euch.

Also darf ich das das so interpretieren, dass die "schlechte" bzw. nicht ganz so optimale 3D-Optik und 2D-Darstellung dann eher am jeweiligen Spiel liegt und nicht so sehr am TV, das Gerät also nicht grundsätzlich Probleme mit (3D-) Spielen hat?


Es gibt Probleme, aber nicht mehr und leider auch nicht weniger als bei anderen Herstellern.

Aber, ich muss es nochmal erwähnen, der TV ist sein Geld allemal wert und ja die SW-Schmiede müssen sich mehr ins Zeug legen.

Denn es ist möglich gute Games in 3D zu schaffen.

Der Fokus müsste nur mehr darauf gerichtet sein ! Nicht nur mal eben als Option beifügen.
-MadMax-
Stammgast
#2225 erstellt: 26. Nov 2010, 18:57

Düst schrieb:
probleme mit 3D spielen, wenn der sammy oder mein 6970 halt, nicht mal normale spiele geregelt bekommt?

Ich hab kein Plan wie und ob mein doppel-seh problem irgendwann ne lösung findet. Also im Moment bin ich diesbezüglich ziemlich unzufrieden...

Und ich bin auch der meinung, daß manche spiele unspielbar sind oder besser gesagt, spielbar schon aber es macht keinen spaß.

Mir ist auch aufgefallen:

Ich spiele mod nation racers,stehe mit meinen Gegnern an der Startlinie. Sobalt von meinem vordermann rauch aus dem auspuff kommt wird der kopf meiner spielfigur ganz schön aka total unschön, grobkörnig, verpixelt. Wie damals auf Atari...

UNGLAUBLICH...!!!

Wie war das nochmal mit der super reaktionszeit und genau das richtige für schnelle bewegungen und spiele??


Du siehst bei 2D doppelt und bist nüchtern ?

Ne, bin aber auch Deiner Meinung, wenn es nur ums Zocken geht fand ich meinen 42" LCD auch besser. Habe ebenfalls gedacht, dass die ( nicht vorhandene ) Reaktionszeit beim Plasma mehr positive Effekte hätte. Zocken ist nicht alles, daher immer noch Daumen hoch.
Düst
Ist häufiger hier
#2226 erstellt: 26. Nov 2010, 19:08


stimmt ist nicht alles.

Zocken ist eh nur son winter hobby;-)

Bildquali und die 3D geschichte find ich suuuper! Gestern mal Disneys „Eine Weihnachtsgeschichte - 3D" geschaut und ist echt toll!!! Hätte nich gedacht das es dann doch im zimmer schneit

Hab jetz nochmal deadspace ausprobiert.
Und siehe da:

Spielmodus "Aus"
MJC auf "Standart" oder "glätten"
Demo "an"

Und schwupps man erkennt einen ziemlich starken unterschied! Wenn ein schriftzug beim umsehen vorbei huscht kann man lesen was druf steht...

Ein erfolgserlebnis!!!!!

Gleich mal weiter probieren....
herbalb
Stammgast
#2227 erstellt: 26. Nov 2010, 19:30
Zocken ist sicherlich nicht alles, aber bei mir nehmen Xbox360, Wii und PS3 (neben ein paar Retro-Konsolen, die aber eh an meinem alten Röhrenfernseher besser aufgehoben sind) sagen wir mal mehr als 60% der Zeit ein, in der der TV bei mir läuft.

Das bedeutet im Übrigen nicht, dass ich super viel spiele, es bedeutet vielmehr, dass ich sehr wenig TV schaue und wenn ich denn einmal etwas Zeit für sowas habe, diese lieber mit einem guten Spiel verbringe als mit dem meiner Meinung nach (ist natürlich alles Geschmackssache) recht miesen TV-Programm.

Klar, ab und an freue ich mich auch auf einen guten Film auf BluRay und da insbesondere jetzt auf die 3D-Sachen, aber die Spiele sind sicherlich noch ne Nummer wichtiger für mich.

Wenn GT5 nur nicht so doll ausschaut, weil es handwerklich nicht so optimal auf 3D abgestimmt wurde, dann ist das zwar schade, aber kein Drama. Umgekehrt wäre es schlimmer (wenn das Spiel also eigentlich genial in 3D ausschaut, aber der TV da nicht mitkommt) und Titel wie Wipeout scheinen ja dem einen oder anderen in 3D durchaus auf dem TV gefallen zu haben, was mich zumindest ein wenig zuversichtlicher stimmt.
Denn alle zwei, drei Jahre einen neuen TV zu kaufen ist leider bei mir nicht drin...

Ich bekomme den TV zwar leider ohne Brille aber dafür für wie ich finde sehr gute 1000 Euro, sehr viel mehr gäbe mein Budget im Moment auch nicht her und sofern die 3D-Fähigkeit des TVs grundsätzlich gut ist, werde ich mir dann auch gleich nach dem ersten Funktionstest eine Brille kaufen.

Ich habe eh nur die Wahl entweder einen TV in der Preisklasse des C6970 zu kaufen oder aber keinen neuen TV und erst einmal noch weiter abzuwarten.


-MadMax- schrieb:

Ne, bin aber auch Deiner Meinung, wenn es nur ums Zocken geht fand ich meinen 42" LCD auch besser. Habe ebenfalls gedacht, dass die ( nicht vorhandene ) Reaktionszeit beim Plasma mehr positive Effekte hätte. Zocken ist nicht alles, daher immer noch Daumen hoch.


[Beitrag von herbalb am 26. Nov 2010, 19:35 bearbeitet]
-MadMax-
Stammgast
#2228 erstellt: 26. Nov 2010, 19:43
Und nu ? Was willst Du hören ?

Bin grad überfordert ?

Nur zur Info, bin Konsolen-technisch ebenfalls abwärts kompatibel bis Atari 2600 VCS bestückt. Daher auch mein Statement.

Und mit der Größe des Tv haben sich auch die Pixel vergrößert, da Auflösung gleich geblieben ist. Ist auch erstmal gewöhnungsbedürftig.
Trodus
Ist häufiger hier
#2229 erstellt: 26. Nov 2010, 19:56
Kann mir mal eben einer schnell helfen?
Ich finde die Anleitung wie man die Anfangs- und Endzeiten beim PVR ändern kann nicht mehr.
Ich kriegs einfach nicht hin...

Geht das überhaupt beim Samsung-EPG oder nur bei dem anderen?

Vielleicht brauch ich auch mal ein SW-Update (Vers. 2010/09/09_002002)

danke erstmal...
herbalb
Stammgast
#2230 erstellt: 26. Nov 2010, 20:21
Nix konkretes eigentlich. ;-)
Wollte das nur loswerden um zu betonen, dass für mich ne gute Darstellung von Spielen der aktuellen Konsolengeneration besonders wichtig ist (mein Intellivision beispielsweise möchte ich jetzt nicht unbedingt an dem Teil betreiben).

Aber es las sich für mich ein bisschen so als wäre der TV eben für Spiele nicht sooo optimal, was aber nicht so dramatisch sei, hauptsache Filme & TV schauen ordentlich aus.
Und da meine Prioritäten eben etwas anders gesteckt sind, wollte ich das nur kundtun, damit man das vielleicht berücksichtigen kann, sofern man mir seine Bewertung der 2D- und 3D-Qualitäten mitteilen möchte.

Ich mache mir glaub' eh schon wieder viel zu sehr nen Kopp über das Ganze, am Besten warte ich einfach ab bis das Teil kommt und teste dann zumindest mal den 2D-Modus so gut es geht. Zur Not muss er halt wieder zurück...aber erst, wenn ich Defekte am Gerät sowie Benutzerfehler (bzw. Einstellungsfehler) meinerseits ausschließen kann und deswegen eben der halbe Roman, den ich über die letzten Postings hinweg erzählt habe. ;-)

Aber jetzt nachdem Du gefragt hast, also ein paar Lobgesänge auf den TV würden mich dennoch besser schlafen lassen...
...bitte nicht hauen...


-MadMax- schrieb:
Und nu ? Was willst Du hören ?

Bin grad überfordert ?

Nur zur Info, bin Konsolen-technisch ebenfalls abwärts kompatibel bis Atari 2600 VCS bestückt. Daher auch mein Statement.

Und mit der Größe des Tv haben sich auch die Pixel vergrößert, da Auflösung gleich geblieben ist. Ist auch erstmal gewöhnungsbedürftig. 8)


[Beitrag von herbalb am 26. Nov 2010, 20:23 bearbeitet]
Svenny1909
Schaut ab und zu mal vorbei
#2231 erstellt: 26. Nov 2010, 21:19

hjm70 schrieb:
Endlich!!!! jemand der das gleiche Problem hat... soll ich mich jetzt freuen oder ärgern??

Nutzt Du auch den CI-Schacht im Sammy oder hast Du die seperate Sky-Box?


Nein, ich nutze einen externen SKY-HD-Receiver... Pace ist das glaube ich

Edit hgdo: Zitat gekürzt


[Beitrag von hgdo am 27. Nov 2010, 00:51 bearbeitet]
Moethelion
Stammgast
#2232 erstellt: 26. Nov 2010, 22:14

herbalb schrieb:
Aber jetzt nachdem Du gefragt hast, also ein paar Lobgesänge auf den TV würden mich dennoch besser schlafen lassen...
...bitte nicht hauen...


6970 schallalalala ! 6970 schaaaaaaaaaalallalalala...
Find ihn Klasse, mag das Bild, und alle Gäste, die zu mir kommen, sind total vom Hocker. Ein Freund hat sich nach Ansicht bei mir den Fernseher sogar auch gekauft. Spiele, Filme, als Monitor, 2D, 2D->3D, 3D, bin überzeugt! Einziger Kritikpunkt ist das leichte ghosting, das immer wieder bemerkbar aber langfristig nicht störend ist.
-MadMax-
Stammgast
#2233 erstellt: 26. Nov 2010, 22:38
Ich sing den Refrain im Chorus mit .... Schaaalala schaaalala ooohoho schaaalala

Du machst wirklich prinzipiell nichts verkehrt.
hjm70
Ist häufiger hier
#2234 erstellt: 26. Nov 2010, 22:42

Svenny1909 schrieb:
Nein, ich nutze einen externen SKY-HD-Receiver... Pace ist das glaube ich


Das heißt es kann nicht an der Karte im Samy-Ci-Schacht liegen - das ist gut.... Dann ist das wohlein Problem mit der Karte im Zusammenspiel mit dem Sam...!?
Sonst hat keiner die o.g. Problematik?

Edit hgdo: Zitat gekürzt


[Beitrag von hgdo am 27. Nov 2010, 00:52 bearbeitet]
hjm70
Ist häufiger hier
#2235 erstellt: 26. Nov 2010, 22:44

Trodus schrieb:
Kann mir mal eben einer schnell helfen?
Ich finde die Anleitung wie man die Anfangs- und Endzeiten beim PVR ändern kann nicht mehr.
Ich kriegs einfach nicht hin...

Geht das überhaupt beim Samsung-EPG oder nur bei dem anderen?

Vielleicht brauch ich auch mal ein SW-Update (Vers. 2010/09/09_002002)

danke erstmal...

#Ist im Kanalmanger.
Ganz links glaub der vorletzte Punkt. Da kannst Du programmieret Aufnahmen ändern/ löschen
herbalb
Stammgast
#2236 erstellt: 26. Nov 2010, 23:36
@Moethelion , @-MadMax- :
Das war ne top Aktion, vielen Dank!

Jetzt freue ich mich erst einmal auf das Gerät und wenn es da ist, wirds ausgiebig getestet.


Nur am Rande: Hab' jetzt vorhin mal die neue SFT gekauft und dort loben die den Panasonic TXP46VT20 doch schon auffällig - na, der kostet aber mal mindestens 400 Euro mehr als der C6970 und ist dafür kleiner. Ist er den Mehrpreis wirklich wert?
Also preislich kommt der für mich nicht in Frage, aber würde mich einfach interessieren, sofern den jemand mal antesten konnte. Für 400 Euro müsste das Bild ja doch schon mehrere Ecken besser sein, damit das gerechtfertigt ist, finde ich.
Will aber jetzt damit keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen...
tekki13
Ist häufiger hier
#2237 erstellt: 26. Nov 2010, 23:52

hjm70 schrieb:
:angel
tekki13 schrieb:

schio30 schrieb:
Hallo bin neu hier...

Hab ne V13 Karte von Sky...
Welches Modul soll ich nehmen (Sat)

Das Diablo WiFi funzt ohne Probleme.
Bemüh aber mal die SuFu, denn das Thema ist schon oft behandelt worden.


Nutzt Du das genannten CI-Modul selbst?
Ich hab es nämlich probiert und bei mir lief es ganz schlecht - sprich Aussetzer bei der (Bild-)Wiedergabe etc....
Ich würde lieber zum Tausch in eine alte S02-karte raten.... Die von Sky haben zwar am Anfang echt Theater gemacht, nachdem ich aber "auf einmal" einen von Sky-zetifizierten Receiver hatte, ging das mit dem Umtausch problemlos ( ). Ein (günstigeres) Alphacrypt-Mudul gekauft und schon funzt alles wunderbar - ruckelfrei und gut....


Ja, ich nutze das Diablo WiFi selbst mit einer V13 und es läuft sowohl im Sammy, als auch in meinem Technisat ohne Probleme. Manchmal braucht es 3-4 sec nach dem Umschalten auf einen Sky Sender, aber dann ist alles wunderbar.
viper2004
Stammgast
#2238 erstellt: 27. Nov 2010, 00:01
Gibt es noch irgendwo eine "gute" Firmware zum Download? (zB. 2004)
djsymphony
Ist häufiger hier
#2239 erstellt: 27. Nov 2010, 00:26
schalalalala.....
echt schon ein Ohrwurm



ich hab noch die T-VALDEUC_3000.6 hier auf platte
nur leider keine Ahnung wie ich die zum downloaden freigeben kann.
Das war auch das letze update was ich gemacht habe und es läuft noch alles bestens.
Unigugu
Neuling
#2240 erstellt: 27. Nov 2010, 01:23
Hallo ihr,

habe mal ein bischen in eurem Forum geschmökert, sehr interesant. Eigentlich habe ich aber ein Problem. Ich habe zwar einen Eintrag hier gefunden mit dem gleichen Problem, aber ohne eine Lösung. Möglicherweise hat jetzt jemand eine Idee.

Problem: PS50C6970, Nickelnagelneu, gerade aufgestellt (vorher natürlich erstmal die Schrankwand umgebaut ^^ ), kein Bild !

Beim Einschalten gibst eine Tonfolge, aber Bild ist nicht.
Geht das Ding irgendwie zu Reseten ? Oder gleich zurück damit. Ich hätte auch gerne ein TV mit Bild
djsymphony
Ist häufiger hier
#2241 erstellt: 27. Nov 2010, 01:40
hat der Verkäufer dir das nicht gesagt, mit Bild kostet er noch mal 300,- mehr

Nein quatsch bei seite!
Ich würd sagen Umtauschen denn von einer reset Funktion hab ich noch nichts gehört oder gelesen.
adriano80
Ist häufiger hier
#2242 erstellt: 27. Nov 2010, 02:12
vielleicht hast ja den stromsparmodus auf maximal gestellt!?
wozu gibt es eigentlich den blöden modus mit ohne bild!?
so ein schwachsinn

hast noch nichtmal nen menü wenn du auf die taste drückst?
so ganz dunkel?
-MadMax-
Stammgast
#2243 erstellt: 27. Nov 2010, 03:09

Unigugu schrieb:
Hallo ihr,

habe mal ein bischen in eurem Forum geschmökert, sehr interesant. Eigentlich habe ich aber ein Problem. Ich habe zwar einen Eintrag hier gefunden mit dem gleichen Problem, aber ohne eine Lösung. Möglicherweise hat jetzt jemand eine Idee.

Problem: PS50C6970, Nickelnagelneu, gerade aufgestellt (vorher natürlich erstmal die Schrankwand umgebaut ^^ ), kein Bild !

Beim Einschalten gibst eine Tonfolge, aber Bild ist nicht.
Geht das Ding irgendwie zu Reseten ? Oder gleich zurück damit. Ich hätte auch gerne ein TV mit Bild :)


Über " Nickelnagelneu " must ich ja mal richtig lachen...

So nun ernsthaft, kein Menü nach Druck auf Menü Taste ?

Ist ne Signalquelle angeschlossen ?

Kein Setup ?
-MadMax-
Stammgast
#2244 erstellt: 27. Nov 2010, 03:17

viper2004 schrieb:
Gibt es noch irgendwo eine "gute" Firmware zum Download? (zB. 2004)


Habe auch einige am Rechner, muss morgen, eh später mal schauen.

Also die 2004 soll es sein, glaube die hab ich.

Per Mail zuviel, aber hier kursiert doch ein Link zu allen FW ?

Schick ich Dir im Laufe des Tages.

Guts Nächtele liebe Gemeinde.
adriano80
Ist häufiger hier
#2245 erstellt: 27. Nov 2010, 04:55

-MadMax- schrieb:
@herbalb



Schade, da z.B. Stardust HD ein gigantisches Spiel in 3D ist. Eigentlich schon Pflicht !



Wo bekomme ich denn das stardust hd in 3d her??
bin da ma ganz schön neugierig wenn das so schö is!
adriano80
Ist häufiger hier
#2246 erstellt: 27. Nov 2010, 06:11
und wo zum teufel bekomme ich avatar 3d her???
wieso gibt es das nirgends?
Moethelion
Stammgast
#2247 erstellt: 27. Nov 2010, 09:17
Stardust HD: PS Store von der PS3 aus, 3D ist da automatisch dabei.

Avatar 3D: Panasonic Hardware kaufen oder bei eBay nen guten Hunderter springen lassen.... das sind zumindest die einzigen legalen Quellen.
Unigugu
Neuling
#2248 erstellt: 27. Nov 2010, 10:58
Mahlzeit,

ich meine ja nicht das der Ferseher neu auf dem Markt ist, aber für mich ist er Nickelnagelneu da ich gerade ausgepackt und hingestellt habe ^^

Ich habe es mit und ohne Eingangsquellen versucht, erfolglos.
Der Ferseher ist an, was er mir durch die LED anzeigt die Aus ist *verrückt*. Außerdem gibt er ein Dingdong von sich und der Bildschirm hellt sich kurz ein klein wenig auf, dann nur noch schwarz ... endlosviel tiefes schwarz .. wäre Schwarz meine Farbe, wäre ich begeistert.
ha68
Inventar
#2249 erstellt: 27. Nov 2010, 11:45

adriano80 schrieb:
und wo zum teufel bekomme ich avatar 3d her???
wieso gibt es das nirgends?


Weil du sie nur bekommst, wenn du ein 3D Pananprodukt kaufst oder in der Bucht für Umsummen

ha68
Moethelion
Stammgast
#2250 erstellt: 27. Nov 2010, 12:44

Unigugu schrieb:
Mahlzeit,

ich meine ja nicht das der Ferseher neu auf dem Markt ist, aber für mich ist er Nickelnagelneu da ich gerade ausgepackt und hingestellt habe ^^

Ich habe es mit und ohne Eingangsquellen versucht, erfolglos.
Der Ferseher ist an, was er mir durch die LED anzeigt die Aus ist *verrückt*. Außerdem gibt er ein Dingdong von sich und der Bildschirm hellt sich kurz ein klein wenig auf, dann nur noch schwarz ... endlosviel tiefes schwarz .. wäre Schwarz meine Farbe, wäre ich begeistert.


Klar ist der Fernseher neu auf dem Markt und auch neu in deinem Zimmer. Die Erheiterung (auch bei mir) kam durch den äußerst sympathischen Schreibfehler, da es als Ablautdoppelung eigentlich "Nigelnagelneu" heißt.

Also wenn du nichtmal die Menüs erreichen kannst, scheint da wirklich ein Defekt vorzuliegen.
Unigugu
Neuling
#2251 erstellt: 27. Nov 2010, 12:59
Danke, dann bin ich ja doch nicht so doof und das mit dem Nigel statt Nickel werde ich mir merken ^^ Ich glaube aber das ist sowieso ein Wort das man selten schreibt.

Die Abholung habe ich beantragt, ich gebe das Ding einfach zurück. Dieses Speditionshickhack bei Redcoon mache ich nicht nochmal mit. Da habe ich 30 Mücken für Lieferung bezahlt und das Gerät dann doch selber bei der Spedition in Aschaffenburg abgeholt, da die nur zu Zeiten liefern wo jeder normale Mensch arbeitet.

Dankeschön
viper2004
Stammgast
#2252 erstellt: 27. Nov 2010, 15:27

-MadMax- schrieb:

viper2004 schrieb:
Gibt es noch irgendwo eine "gute" Firmware zum Download? (zB. 2004)


Habe auch einige am Rechner, muss morgen, eh später mal schauen.

Also die 2004 soll es sein, glaube die hab ich.

Per Mail zuviel, aber hier kursiert doch ein Link zu allen FW ?

Schick ich Dir im Laufe des Tages.

Guts Nächtele liebe Gemeinde.



Danke - ein Link wäre nett!
(möchte ungern die 3003 drauf machen... )
-MadMax-
Stammgast
#2253 erstellt: 27. Nov 2010, 16:31
Mahlzeit,

Schau mal hier : http://www.marcush.d...-led-tv-der-c-serie/

Hatte irgendwie im Kopf, dass auch FW für unseren dabei ist ???

Nun seh ich aufeinmal keine Plasma TVs mehr auf der Seite, komisch ?

Fazit : Alzheimer ist Volkssport !
-MadMax-
Stammgast
#2254 erstellt: 27. Nov 2010, 16:33

Moethelion schrieb:

Unigugu schrieb:
Mahlzeit,

ich meine ja nicht das der Ferseher neu auf dem Markt ist, aber für mich ist er Nickelnagelneu da ich gerade ausgepackt und hingestellt habe ^^

Ich habe es mit und ohne Eingangsquellen versucht, erfolglos.
Der Ferseher ist an, was er mir durch die LED anzeigt die Aus ist *verrückt*. Außerdem gibt er ein Dingdong von sich und der Bildschirm hellt sich kurz ein klein wenig auf, dann nur noch schwarz ... endlosviel tiefes schwarz .. wäre Schwarz meine Farbe, wäre ich begeistert.


Klar ist der Fernseher neu auf dem Markt und auch neu in deinem Zimmer. Die Erheiterung (auch bei mir) kam durch den äußerst sympathischen Schreibfehler, da es als Ablautdoppelung eigentlich "Nigelnagelneu" heißt.

Also wenn du nichtmal die Menüs erreichen kannst, scheint da wirklich ein Defekt vorzuliegen.


Goldrichtig, es war das Wort " Nickelnagelneu " was mich doch stark erheiterte.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 . 60 . 70 . 80 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ultimative Samsung PS51D6900 Thread
Groovee am 09.04.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2023  –  1756 Beiträge
Samsung PS50C6970 vs. LE46C750
chris.reg am 18.10.2010  –  Letzte Antwort am 18.02.2011  –  14 Beiträge
Samsung ps50c6970 shutterbrille AUSSETZER
lwith2006 am 20.10.2010  –  Letzte Antwort am 29.11.2012  –  84 Beiträge
Samsung PS50C6970 oder PS50C687
FCN_1985 am 01.11.2010  –  Letzte Antwort am 20.12.2010  –  9 Beiträge
Samsung PS50C6970 optimale Einstellungen
Miro1977 am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 02.02.2012  –  23 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C7790/7780/7700 THREAD
Ralf2001 am 15.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2017  –  10279 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C 7790 THREAD
submann am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 22.03.2010  –  2 Beiträge
Der ultimative B850 / B859 Erfahrungs Thread!
Dean_The_Machine am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.07.2013  –  7275 Beiträge
Der ULTIMATIVE B850 / B859 SERVICE MENÜ Thread!
Tarx am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 07.07.2013  –  54 Beiträge
Problem: Timer Samsung PS50C6970 ungenau
gabrielh am 24.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.11.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.873