Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 Letzte |nächste|

Bilder eurer Pioneer`s

+A -A
Autor
Beitrag
mentox76
Inventar
#1662 erstellt: 08. Feb 2010, 17:42

BU5H1D0 schrieb:
Na das sieht ja mal super aus! Hast du acuh mal ein Bild von der Seite?




Von der Seite, die andere sieht genauso aus.



Mich würde interessieren wie du den Sub da hinten aufgehangen hast...



Das ist ein Seil zum Klettern, mit entsprechender Federwirkung habe mich da beraten lassen.

TheBlueMax
Stammgast
#1663 erstellt: 09. Feb 2010, 02:14

Jensinho76 schrieb:

Hallo Max,

sehr schön eingerichtet. Mich würde mal interessieren, wie Du das mit der Steinwand gelöst hast. Hatte die ursprüngliche Wand einen normalen Gipsputz bzw. hast Du die Steinwand direkt auf diese angebracht?

Grüße
Jens


Hallo Jens,
besten Dank. Die Wand besteht aus Ytong-Steinen, vor die vom Trockenbauer eine Holzwand gesetzt wurde. Auf diese wurden die Steinplatten, so genannte "Puzzle Panele", einfach aufgeschraubt.
Ich habe eine große Auswahl an Panelen sowie einen hervorragenden und persönlichen Service hier gefunden:

http://www.rimini-ba...ntgarde-159:343.html

Die Holzwand wurde übrigens in erster Linie zur stabilen Befestigung des Plasmafernsehers errichtet, die Panele hätte man auch direkt auf die Wand schrauben können.

Gruß aus Frankfurt,
Max
ssirius
Inventar
#1664 erstellt: 09. Feb 2010, 11:42
@ BlueMax

Superklasse, Deine Einrichtung.
TheBlueMax
Stammgast
#1665 erstellt: 09. Feb 2010, 13:51

ssirius schrieb:
@ BlueMax

Superklasse, Deine Einrichtung. :hail


Besten Dank und herzlich willkommen bei der Pioneer Plasma Fraktion

Gruß aus Frankfurt,
Max
Jensinho76
Ist häufiger hier
#1666 erstellt: 09. Feb 2010, 17:25

TheBlueMax schrieb:

Jensinho76 schrieb:

Hallo Max,

sehr schön eingerichtet. Mich würde mal interessieren, wie Du das mit der Steinwand gelöst hast. Hatte die ursprüngliche Wand einen normalen Gipsputz bzw. hast Du die Steinwand direkt auf diese angebracht?

Grüße
Jens


Hallo Jens,
besten Dank. Die Wand besteht aus Ytong-Steinen, vor die vom Trockenbauer eine Holzwand gesetzt wurde. Auf diese wurden die Steinplatten, so genannte "Puzzle Panele", einfach aufgeschraubt.
Ich habe eine große Auswahl an Panelen sowie einen hervorragenden und persönlichen Service hier gefunden:

http://www.rimini-ba...ntgarde-159:343.html

Die Holzwand wurde übrigens in erster Linie zur stabilen Befestigung des Plasmafernsehers errichtet, die Panele hätte man auch direkt auf die Wand schrauben können.

Gruß aus Frankfurt,
Max



Superklasse. Danke für den Tip! Ich hoffe, die haben auch was, wo man die panele kleben kann, denn unter dem Stein laufen bei mir Sat-, Netz- u. Stromkabel daher.

Dein Sideboard sieht auch sehr stylisch aus. Mag zwar eher die ganz flachen Boards, aber das hier sieht auch sehr schön aus in Kombi mit der Wand u. dem Pio.

Grüße
Jens
Dogopit
Stammgast
#1667 erstellt: 11. Feb 2010, 00:18
Hallo Max!

Wirklich toll eingerichtet, bis auf das Licht.
Das Zimmer wirkt kalt und strahlt keine wohnliche Wärme aus.
TheBlueMax
Stammgast
#1668 erstellt: 11. Feb 2010, 17:47

Dogopit schrieb:
Hallo Max!

Wirklich toll eingerichtet, bis auf das Licht.
Das Zimmer wirkt kalt und strahlt keine wohnliche Wärme aus.


Danke, aber das ist durchaus mit Absicht so
Wir mögen es halt lieber reduziert und kühl...

Gruß aus Frankfurt,
Max
Dogopit
Stammgast
#1669 erstellt: 11. Feb 2010, 18:56
Sehe ich auch so, jedem das seine.
Ihr müsst euch wohlfühlen.

Gruss Rolf
TheBlueMax
Stammgast
#1670 erstellt: 11. Feb 2010, 19:21

Jensinho76 schrieb:

Ich hoffe, die haben auch was, wo man die panele kleben kann, denn unter dem Stein laufen bei mir Sat-, Netz- u. Stromkabel daher.

Dein Sideboard sieht auch sehr stylisch aus. Mag zwar eher die ganz flachen Boards, aber das hier sieht auch sehr schön aus in Kombi mit der Wand u. dem Pio.

Grüße
Jens


Hallo Jens,

wegen der Schrauben brauchst Du Dir wohl keine Sorgen machen. Da die Panele recht leicht sind, gehen die nicht tief in die Wand rein.
Außerdem ist die Plazierung der Schrauben frei wählbar. Sollte also eigentlich kein Problem mit den Kabeln geben.

Das Lowboard passt optisch mit seinem Hochglanz Design sehr gut zu den Pioneer Plasmas und ist ebenfalls sehr hochwertig verarbeitet.
Da im Board mein gesamtes Equipment verstaut ist, wäre es gar nicht niedriger gegangen. Aber auch so ist es lediglich 33 cm hoch.



Dogopit schrieb:
Sehe ich auch so, jedem das seine.
Ihr müsst euch wohlfühlen.

Gruss Rolf


Hallo Rolf,

ja, das sehe ich ganz genauso.
Ergänzend vielleicht noch der Hinweis, dass das Licht auf den Fotos wohl etwas kälter rüberkommt als in der Realität.
Das mag daran liegen, dass der Weissabgleich beim Bearbeiten der Fotos bei derart vielen Kunstlichtquellen etwas schwierig ist.

Gruß aus Frankfurt,
Max
knollito
Inventar
#1671 erstellt: 12. Feb 2010, 17:14

Dogopit schrieb:
Hallo Max!

Wirklich toll eingerichtet, bis auf das Licht.
Das Zimmer wirkt kalt und strahlt keine wohnliche Wärme aus.


Das liegt aber nur an der Wandfarbe und am fehlenden Gemälde ... würde BlueMax das ändern, hätte das Zimmer auch diesbezüglich einen hohen Wohlfühlfaktor bei gleichzeitig zeitloser Eleganz.
Dogopit
Stammgast
#1672 erstellt: 13. Feb 2010, 18:57
Ja kannste recht haben, am Tage sieht es sehr wohnlich aus, ein grosses Gemälde würde sich positiv auf das Zimmer auswirken.
Für die Stehlampe empfehle ich dir einen Dimmer dazwischen zu schalten.

Gruss Rolf
knollito
Inventar
#1673 erstellt: 13. Feb 2010, 20:07

Dogopit schrieb:
Für die Stehlampe empfehle ich dir einen Dimmer dazwischen zu schalten.

Gruss Rolf


den Dimmer würde ich schon aus akustischen Gründen weglasten, es sei denn, er hängt an einem separaten Stromnetz, was ich mir nicht vorstellen kann.
Laie-100
Ist häufiger hier
#1674 erstellt: 29. Mrz 2010, 15:52
Hallo Gemeinde,

jetzt ist es bei mir auch endlich soweit, daß als Ergänzung zu meinem Pioneer eine adäquate Unterbringung des Equipments gefunden habe.

Sollte jemand Interesse an dem Vorgänger-Rack haben (Offene Kontruktion, 6 Böden übereinander mit Schublade, dickes Tragrohr für Kabelführung)schicke ich gerne Bilder zu.


http://s5.directupload.net/file/d/2113/wgsge3vb_jpg.htm
knollito
Inventar
#1675 erstellt: 29. Mrz 2010, 15:57
Vom Stil her schön, nur passt die weiße Farbe überhaupt nicht in das Raumambiente.

Da der Pio und die Lautsprecher schwarz sind, würde ich in Deinem Fall unbedingt dabei bleiben und - wenn möglich - das Lowboard noch umtauschen oder fachmännisch umlackieren lassen.
duke330
Inventar
#1676 erstellt: 29. Mrz 2010, 18:28

Laie-100 schrieb:
Hallo Gemeinde,

jetzt ist es bei mir auch endlich soweit, daß als Ergänzung zu meinem Pioneer eine adäquate Unterbringung des Equipments gefunden habe.

Sollte jemand Interesse an dem Vorgänger-Rack haben (Offene Kontruktion, 6 Böden übereinander mit Schublade, dickes Tragrohr für Kabelführung)schicke ich gerne Bilder zu.


http://s5.directupload.net/file/d/2113/wgsge3vb_jpg.htm


Perfekt, das Lowboard. Nur gefällt mir die Wandfarbe nicht. Ich stehe halt auf weiss. Nur ist das alles Geschmackssache...
randy10
Stammgast
#1677 erstellt: 01. Apr 2010, 22:42
...bilder - bitte bilder von den pionieren...
Reenoip
Stammgast
#1678 erstellt: 02. Apr 2010, 17:45
http://img87.imageshack.us/img87/7702/wohnzimmers.jpg

Hier mal ein Bild von meinem 5090 mit fertig eingerichtetem Wohnzimmer.


[Beitrag von Reenoip am 02. Apr 2010, 17:46 bearbeitet]
ghost198
Inventar
#1679 erstellt: 02. Apr 2010, 17:46
wunderbar
wie ich sehe, leben die vase und die lavalampe immer noch
itsapio
Inventar
#1680 erstellt: 02. Apr 2010, 17:51
Super,

Die Kuro pios leben
Bullethead
Stammgast
#1681 erstellt: 02. Apr 2010, 20:14
Mein Set habt ihr ja schon gesehen

http://www.hifi-foru...291&postID=1529#1529

Nachdem hier so schöne HiFi-Komponenten zu sehen sind, mit denen ich nicht aufwarten kann, zeige ich heute mal, warum meine Komponenten ein Stockwerk tiefer stehen .



mr.zig_bond
Stammgast
#1682 erstellt: 03. Apr 2010, 11:32
@ Reenoip - sieht gut aus - ein Football nebst Mini Helmet - sehr gut
Reenoip
Stammgast
#1683 erstellt: 03. Apr 2010, 19:21

mr.zig_bond schrieb:
@ Reenoip - sieht gut aus - ein Football nebst Mini Helmet - sehr gut :D



Sehr gut hingeschaut , auch Football Fan ?
mr.zig_bond
Stammgast
#1684 erstellt: 04. Apr 2010, 13:40
Oh jaaaaa - kann mal so sehen Habe einschließlich diesem Jahr 20 Jahre Football auf dem Buckel Meine zweite Leidenschaft neben Film und alles was dazugehört - aber so langsam werden die Knochen schwer

Go Bucs - Go C´boys

Und nu besser mal BTT
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#1685 erstellt: 06. Apr 2010, 23:11
Moin Gemeinde

Komme eigentlich mehr aus dem HiFi Klassiker Bereich. Aber da es momentan die Finanzen erlauben würden, wäre einer dieser "ultimativen KURO Bildschirme schön. Daher meine Frage, WO bekommt man so ein Geschoss her?


Grüße aus BW
duke330
Inventar
#1686 erstellt: 06. Apr 2010, 23:33

Monkey_D._Ruffy schrieb:
Moin Gemeinde

Komme eigentlich mehr aus dem HiFi Klassiker Bereich. Aber da es momentan die Finanzen erlauben würden, wäre einer dieser "ultimativen KURO Bildschirme schön. Daher meine Frage, WO bekommt man so ein Geschoss her?


Grüße aus BW
Neu, glaube ich nirgends mehr, leider. Wenn, dann nur gebraucht...


[Beitrag von duke330 am 06. Apr 2010, 23:33 bearbeitet]
ghost198
Inventar
#1687 erstellt: 07. Apr 2010, 09:00

WO bekommt man so ein Geschoss her?


ruf' mal hier an. vielleicht hast du noch glück
vn72com
Stammgast
#1688 erstellt: 13. Apr 2010, 13:33
mr.zig_bond
Stammgast
#1689 erstellt: 13. Apr 2010, 13:40
Nice - sieht gut aus
PestoEsser
Stammgast
#1690 erstellt: 13. Apr 2010, 18:23
@vn72com

Sieht echt sehr chick aus das Ganze.
Vor allem der Boden ist erste Sahne
Mit dem Sub kannst wahrscheinlich deiner Frau die Kleider vom Leib pusten
Die Wand scheint doch prädestiniert für ne Leinwand zu sein
Greetz Andy
vn72com
Stammgast
#1691 erstellt: 13. Apr 2010, 18:40

PestoEsser schrieb:

Sieht echt sehr chick aus das Ganze.
Vor allem der Boden ist erste Sahne
Mit dem Sub kannst wahrscheinlich deiner Frau die Kleider vom Leib pusten
Die Wand scheint doch prädestiniert für ne Leinwand zu sein
Greetz Andy


Ja Altbau eben

Der Sub, ja der macht alles nieder. Komischerweise sieht man erst auf einem Photo, wie riesig der ist.

Leinwand, ja habe ich auch schon. (226x133cm) Hängt noch ungenutzt im Büro, weil ich noch keinen Beamer habe und auch ehrlich gesagt auch nicht weis, wo ich den aufhängen soll....

lG VN
simi55
Ist häufiger hier
#1692 erstellt: 14. Apr 2010, 00:29
@ vn72com: Sieht sehr gut aus - endlich mal jemand ohne weiße "Schlachthausathmosphäre"...
cine_fanat
Inventar
#1693 erstellt: 14. Apr 2010, 08:23
Ich habe bisschen Angst vorm Sub.
Der Pio ist ein Traum.

vn72com
Stammgast
#1694 erstellt: 14. Apr 2010, 11:19

cine_fanat schrieb:
Ich habe bisschen Angst vorm Sub.


Nee... das muß er nicht
Wenn mal genügend Kohle da ist, soll er der Optik halber durch 2 kleine ASW 610 XP ersetzt werden....

lG VN
Moe78
Inventar
#1695 erstellt: 14. Apr 2010, 12:58
Grau als Wandfarbe ist zwar grausam, aber der Rest ist superschön!
Dass Dein Schmusetierchen nicht Reis aus nimmt, wenn das Sub-Monster loslegt?
vn72com
Stammgast
#1696 erstellt: 15. Apr 2010, 12:36

Moe78 schrieb:
Dass Dein Schmusetierchen nicht Reis aus nimmt, wenn das Sub-Monster loslegt? :D


Haha... ist ne Katze und es stört sie überhaupt nicht
Reenoip
Stammgast
#1697 erstellt: 15. Apr 2010, 15:54
Das Grau find ich super, nur die "Öko Körbe" und Unterbau passen nicht so recht zum "High Tech" Heimkino.

PS: Hängt der Pio ein wenig schief ?
vn72com
Stammgast
#1698 erstellt: 15. Apr 2010, 16:45

Reenoip schrieb:
Das Grau find ich super, nur die "Öko Körbe" und Unterbau passen nicht so recht zum "High Tech" Heimkino.


Ja ich weis, sind aber praktisch... Das Board fliegt sicher bald raus


Reenoip schrieb:
PS: Hängt der Pio ein wenig schief ?


Fiel mir auch auf, die Wasserwaage sagt nein. Liegt sicher am Photo...
peterhecht
Ist häufiger hier
#1699 erstellt: 16. Apr 2010, 20:22
@TheBlueMax

Was ist das für eine coole "Tropfen-Lampe"?

Danke und Gruß
peter
TheBlueMax
Stammgast
#1700 erstellt: 16. Apr 2010, 23:32

peterhecht schrieb:
Was ist das für eine coole "Tropfen-Lampe"?


Hallo Peter,

die weiße Lampe auf dem Lowboard heißt "Atomium" und ist von Kundalini. Finde sie übrigens auch ziemlich cool

Gruß zurück,
Max
tim_taler
Schaut ab und zu mal vorbei
#1701 erstellt: 22. Apr 2010, 10:34
STARKE BILDER GIBT ES HIER ZU SEHEN:

http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/peterbp




[Beitrag von tim_taler am 23. Apr 2010, 01:03 bearbeitet]
knollito
Inventar
#1702 erstellt: 08. Mai 2010, 16:09
Eine gute Nachricht für alle Pio-Besitzer nach Tagen auf der High End: Es gibt immer noch keinen anderen Flachbildfernseher, der das Bild der letzten Pio-Generation übertrifft.
DasDing)
Hat sich gelöscht
#1703 erstellt: 08. Mai 2010, 19:07
so nach unserem umbau auch mal was von mir:-)


ghost198
Inventar
#1704 erstellt: 08. Mai 2010, 19:26

knollito schrieb:
Eine gute Nachricht für alle Pio-Besitzer nach Tagen auf der High End: Es gibt immer noch keinen anderen Flachbildfernseher, der das Bild der letzten Pio-Generation übertrifft.

das wird sich auch so schnell nicht ändern
BU5H1D0
Inventar
#1705 erstellt: 08. Mai 2010, 19:35
Eigentlich traurig, dass es die Hersteller nicht schaffen merkenswerte Fortschritte in der Bildqualität zu erreichen. Ich denke jedoch, dass dies eher daran lieg, dass bisher das Hauptaugenmerk darauf lag, Stomverbrauch und Bautiefe zu verringern...
DasDing)
Hat sich gelöscht
#1706 erstellt: 08. Mai 2010, 19:40
doch tun sie, denn panasonic kommt mit den neuen modellen verdammt nah an die pios heran! da sieht man nunmal das die technick mit der zeit voranschreitet! klar wenn pio weiterhin panels bauen würde, wären sie bis jetzt bestimmt immernoch mit die besten, aber wie gesagt, panasonic ist schon auf nem ziemlichen sprung den pios zu folgen, wenn nicht sogar schon überholt zu haben. man sehe die wunderschöne z1 serie:-)
knollito
Inventar
#1707 erstellt: 09. Mai 2010, 14:38

DasDing) schrieb:
doch tun sie, denn panasonic kommt mit den neuen modellen verdammt nah an die pios heran! da sieht man nunmal das die technick mit der zeit voranschreitet! klar wenn pio weiterhin panels bauen würde, wären sie bis jetzt bestimmt immernoch mit die besten, aber wie gesagt, panasonic ist schon auf nem ziemlichen sprung den pios zu folgen, wenn nicht sogar schon überholt zu haben. man sehe die wunderschöne z1 serie:-)


Der 54 Zoller von Panasonic ist tatsächlich das einzige Gerät derzeit, das in Sachen Bildqualität auf einer Stufe mit den letzten Kuros liegt und diesen in der Ausstattung sogar überlegen ist. Dies war durch den Technologietransfer aber auch nicht anders zu erwarten. Ansonsten ist am Markt (noch) nichts Vergleichbares, auch nicht unter den topaktuellen Novitäten.
itsapio
Inventar
#1708 erstellt: 09. Mai 2010, 15:04

knollito schrieb:

DasDing) schrieb:
doch tun sie, denn panasonic kommt mit den neuen modellen verdammt nah an die pios heran! da sieht man nunmal das die technick mit der zeit voranschreitet! klar wenn pio weiterhin panels bauen würde, wären sie bis jetzt bestimmt immernoch mit die besten, aber wie gesagt, panasonic ist schon auf nem ziemlichen sprung den pios zu folgen, wenn nicht sogar schon überholt zu haben. man sehe die wunderschöne z1 serie:-)


Der 54 Zoller von Panasonic ist tatsächlich das einzige Gerät derzeit, das in Sachen Bildqualität auf einer Stufe mit den letzten Kuros liegt und diesen in der Ausstattung sogar überlegen ist. Dies war durch den Technologietransfer aber auch nicht anders zu erwarten. Ansonsten ist am Markt (noch) nichts Vergleichbares, auch nicht unter den topaktuellen Novitäten.



Muß ich zustimmen,

der Kuro steht bis jetzt immer noch an erster Stelle in puncto Bildqualität und Kontrast und Schwarzwert.

Und sehr guter Verarbeitungsqualität!

Heute sieht man doch nur noch Plastik TV`s in den Geschäften.
inthehouse
Inventar
#1709 erstellt: 09. Mai 2010, 15:24

knollito schrieb:
...Der 54 Zoller von Panasonic ist tatsächlich das einzige Gerät derzeit, das in Sachen Bildqualität auf einer Stufe mit den letzten Kuros liegt...

nö...

nicht mal der neue VT20


Since I have already calibrated 3 VT20 and had a 50VT25 in house (before it bit the dust), I can say with confidence that the VT series does not come close to a 2nd Gen Kuro when it comes to black levels... unless you watch TV with lights on. Lights out, it is no contest. I've also run across a VT20 with color decoding issues in THX mode that are similar to last year's THX mode. Gamma on the VT series is right around 2.1 in THX mode (with a properly setup brightness control). I did not get a chance to activate the ISF modes on the VT25 because, again, it bit the dust during the latter part of the panel aging procedure.

Black level wise, the VT series that I've seen (in multiple lighting conditions) are on par, black level wise and minus the floating blacks, with the 1st Gen Kuro Elites.


LINK QUELLE

nächstes Jahr diese Jahr nicht
knollito
Inventar
#1710 erstellt: 09. Mai 2010, 18:15
[quote="inthehouse"] nö...nicht mal der neue VT20
[/quote]

Was den VT20 anbelangt, könntest Du recht haben. Konjunktiv, weil ich den VT20 bislang nur auf der High End gesehen habe. Den TX-P54Z1E hatte ich dagegen im Test gegen den 60er Kuro - und da ist bei optimaler Einstellung kein Unterschied mehr sichtbar. Übrigens der einzige Fernseher, der das im Vergleich mit den Kuros schaffte. Bei anderen klafft selbst bei den allerneuesten Modellen noch eine deutlich sichtbare Qualitätslücke.

Umso bedauerlicher, dass Pioneer sich in Sachen Flachbildschirme übernommen und eine falsche Strategie gefahren hat.


[Beitrag von knollito am 09. Mai 2010, 18:56 bearbeitet]
DasDing)
Hat sich gelöscht
#1711 erstellt: 09. Mai 2010, 18:36
ich finde es wirklich bedauerlich das pio keine schirme mehr baut! nachdem was ich damals im netz gelesen hatte, würden sie ja nicht genug pro verkauftem gerät verdienen, weil die kosten für die hochwertige elektronik ect. zu teuer wäre.
nunja die z1 serie ist bisher auch nur die wirklich ernst zu nehmende konkurenz! mal testberichte hin oder her, aber der test in der areadvd, finde ich schon ganz überzeugend, gerade weil dort auch der z1 mit der konkurenz eben verglichen wird:_)
inthehouse
Inventar
#1712 erstellt: 09. Mai 2010, 19:16

knollito schrieb:
...Den TX-P54Z1E hatte ich dagegen im Test gegen den 60er Kuro - und da ist bei optimaler Einstellung kein Unterschied mehr sichtbar...



Sorry...der Pioneer ist immer noch Referenz ...Der VT20 ist besser wie der Z1...hat einen besseren Schwarzwert, neuen Phosphor, und noch weiteres alles im Panasonic VT20 Thread zu lesen

Beim Panasonic Z2 der ungefähr im 4. Quartal diese Jahres kommen soll kann man sich noch einmal des Themas annehmen aber bis dahin ist der Kuro Referenz...das heißt natürlich nicht das der Panasonic ein schlechtes Gerät ist...aber bis zum Thron fehlt noch das iTüpfelchen


Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Ultimatives Bildmaterial für euren Pioneer
cessi am 24.12.2008  –  Letzte Antwort am 27.12.2008  –  10 Beiträge
Pioneer 506 und Grünstich
waitwatcher231 am 27.10.2007  –  Letzte Antwort am 22.11.2007  –  2 Beiträge
Pioneer 427 mit PS3
Dietmar911 am 10.04.2007  –  Letzte Antwort am 10.04.2007  –  8 Beiträge
Pioneer 5090 und Technisat
oliver1815 am 16.01.2009  –  Letzte Antwort am 30.10.2011  –  32 Beiträge
Seid ihr mit euren Pioneer Plasmas zufrieden?
DVB_Zero am 16.05.2007  –  Letzte Antwort am 01.06.2007  –  28 Beiträge
Womit füttert ihr euren Pioneer?
blubb!! am 10.11.2008  –  Letzte Antwort am 25.11.2008  –  9 Beiträge
KRP Mediabox an anderen Pioneer Plasma anschliessen?
antitee am 18.01.2010  –  Letzte Antwort am 20.01.2010  –  3 Beiträge
Neuer Player für Pioneer 427 XA gesucht!
ZeDoCaixao am 01.06.2007  –  Letzte Antwort am 10.06.2007  –  8 Beiträge
Pioneer incl. USB-Stick bei Lieferung
frankyshappys am 29.01.2009  –  Letzte Antwort am 05.02.2009  –  18 Beiträge
Einstellungen Pioneer 507XA
matro1963 am 19.09.2006  –  Letzte Antwort am 24.09.2006  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966