Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|

Neu 50" & 60" Plasmas noch diesem Frühjahr

+A -A
Autor
Beitrag
HannesV
Inventar
#171 erstellt: 11. Apr 2008, 15:27
Hy,
klar warum nicht

Finde es nicht so toll, das nicht alle Modelle auf einmal kommen, so hat man immer eine wartezeit die einem eeeeewig vorkommt. Bei Autos kommt der Kombi auch immer später wie die Limo, so richtig versteh ich das nicht.

Hannes
Red_Bull_
Stammgast
#172 erstellt: 11. Apr 2008, 15:39

Fabius78 schrieb:
soll ich jetz alle 6-8 Monate die Generation wechseln? :cut


Das wäre wohl für die meisten von uns, mich eingerechnet, unbezahlbar!! deshalb überspring´ ich auch die aktuelle 8. und kommende 9.Generation und konzentriere mich gleich auf Gen10

LG Red Bull
samy2
Stammgast
#173 erstellt: 11. Apr 2008, 15:49
[quote="mw83

na dann werden sie dir sicher die Betriebsgeheimnisse anvertrauen

wenn's nichts wird mit den Informationen, dann frag bei mir an - ich habe ne Zeitmaschine im Keller - dann sag ich dir was kommen wird [/quote]



Hi,

deine Zeitmaschine kannst du einpacken - viel zu behäbig
*Betriebsgeheimnisse* lol - kopfsch¨ttel
Red_Bull_
Stammgast
#174 erstellt: 11. Apr 2008, 16:02
Also bitte nix gegen Zeitmaschinen - wenn sie funktionieren! Nicht so wie bei James Cole, als sie ihn in den 1. Weltkrieg schickten

Aber mal Hand auf´s Herz: Wenn vor einem Monat jemand behauptet hätte, Pioneer würde sehr bald beginnen, auch LCDs zu produzieren, wäre er hier (und anderswo) ordentlich ausgelacht worden, stimmt´s?

LG Red Bull
Sonic69
Stammgast
#175 erstellt: 11. Apr 2008, 16:30
Hey, dann stimmt es ja vielleicht doch, was in der Aktuellen audiovision 4/08 steht, das der 5090H schon im Juni für 3300 Euro zu uns kommt!

Was sich hinter dem "Super KURO" verbergen soll, erfahren wir ja wohl hoffentlich auch auf der High End am 24sten.
Der wird doch aber bestimmt auch noch zur G9er Serie gehören oder...?
Nur bisschen flacher und evtl. noch mehr Technik/Austattung! hmm?

Wenn nur diese Warterei nicht wäre!
Naja, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...
Red_Bull_
Stammgast
#176 erstellt: 11. Apr 2008, 16:45

Sonic69 schrieb:
Hey, dann stimmt es ja vielleicht doch, was in der Aktuellen audiovision 4/08 steht, das der 5090H schon im Juni für 3300 Euro zu uns kommt!

Was sich hinter dem "Super KURO" verbergen soll, erfahren wir ja wohl hoffentlich auch auf der High End am 24sten.
Der wird doch aber bestimmt auch noch zur G9er Serie gehören oder...?
Nur bisschen flacher und evtl. noch mehr Technik/Austattung! hmm?

Wenn nur diese Warterei nicht wäre!
Naja, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude... ;)


Das geht aus der Antwort auf mein Mail an Pioneer nicht hervor "Die 9te Generation der FHD Serie welche ab Sommer verfügbar ist, [...] Gegen Ende des Jahres erwarten wir die Super KURO Serie..." Die 10te Generation wird gar nicht erwähnt. Allerdings klingt die Gegenüberstellung der Ausdrücke "FHD Serie" und "Super KURO Serie", als wäre das nicht die selbe Serie bzw Generation.
Ja, die machen´s spannend, ohne Zweifel. Kann mir auch vorstellen, dass die superflachen Panels noch mal spürbar teurer sein werden - aber ultraflach + endlos schwarz klingt einfach irre geil

LG Red Bull
HannesV
Inventar
#177 erstellt: 11. Apr 2008, 16:52
Hy, meinen die mit "FHD" nicht einfach Full HD? Eine Full HD Serie wäre es ja. Oder hab ich da was durcheinander gebracht?

HAnnes
Red_Bull_
Stammgast
#178 erstellt: 11. Apr 2008, 17:01

HannesV schrieb:
Hy, meinen die mit "FHD" nicht einfach Full HD? Eine Full HD Serie wäre es ja. Oder hab ich da was durcheinander gebracht?

HAnnes


Hab ich mir auch gedacht... Heftig käme mir auch vor, im Sommer die 9te Generation vorzustellen und Ende des Jahres, also nur wenige Monate später, bereits die nächste Generation einzuführen!!
Eher schon erscheint es mir realistisch, dass diese "Super KURO" Geschichte etwas Spezielles, ohne Bezug zu den "normalen" Generationen ist, aber sicher ist das ned...

Wäre schön, wenn die High End da Licht ins Kuro-Dunkel bringt

LG Red Bull
Achyles
Ist häufiger hier
#179 erstellt: 11. Apr 2008, 17:06
Hmm...ende 2009 die 9mm Panels, dass ist gut...schätze ich werde mein 60" Kuro dann noch für sagen wir mal 4000 Euros los!?

Aber das wirkt halt dann etwas extrem mit meiner Vogels Halterung, da müsste dann auch etwas viel feineres von Vogels kommen.

Ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen 60" oder 65" und nur 9mm dick, meine Wand ist bereit!!
timilila
Inventar
#180 erstellt: 11. Apr 2008, 17:08

Hy, meinen die mit "FHD" nicht einfach Full HD?

Richtig erkannt ! Aber egal was wann kommt. Pioneer scheint nicht so schlecht da zustehen, wie der Aktienkurs es ausdrückt und wie es immer dargestellt wird. Lt. Auskunft meines Händlers ist die Nachfrage nach den FHD Modellen immens höher wie die Liefermöglichkeiten. Und das nach der Preissenkung der HD-ready Geräte !
HannesV
Inventar
#181 erstellt: 11. Apr 2008, 17:13
Hy,
am besten gar keine Halterung, sondern nur Häken (Schrauben) in die Wand wo das Teil einfach hin gehängt wird, so wie beim Bilderrahmen eben. Das ist schon wieder zu viel OT, aber die Auswahl der Halterung ist auch wichtig

Hannes
Red_Bull_
Stammgast
#182 erstellt: 11. Apr 2008, 17:20

Achyles schrieb:


Ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen 60" oder 65" und nur 9mm dick, meine Wand ist bereit!! :hail


So gespannt bin ich auch - und mein Wohnzimmer ist ebenfalls bereit, jedenfalls in 1,5 oder 2 Jahren!! Die Frage ist, ob auch das Budget bereit ist, aber das ist ja noch weit...
mentox76
Inventar
#183 erstellt: 11. Apr 2008, 18:41

Red_Bull_ schrieb:

Fabius78 schrieb:
soll ich jetz alle 6-8 Monate die Generation wechseln? :cut


Das wäre wohl für die meisten von uns, mich eingerechnet, unbezahlbar!! deshalb überspring´ ich auch die aktuelle 8. und kommende 9.Generation und konzentriere mich gleich auf Gen10

LG Red Bull


Red Bull, da bin ich bei Dir

10te Generation.. wenn denn dann Panasonic nicht die PIOs versaut... abwarten und Tee trinken
Icebox20
Stammgast
#184 erstellt: 14. Apr 2008, 09:49
Habe gerade auf AreaDVD gelesen dass im April ein Pioneer PDP-LX80D getestet wird.
Mit dieser Bezeichnung kann ich jetzt ja mal garnichts anfangen!
HannesV
Inventar
#185 erstellt: 14. Apr 2008, 10:15
Hy,
vielleicht haben die sich in der Bezeichnung vertan. Dachte da wird der neue BR Player, aber da passt das PDP nicht dazu. Das ein Plasma auf einmal LX genannt wird glaube ich nicht. Vielleicht meinen die einen LCD, aber passt auch einiges nicht.

Hannes
andeis
Inventar
#186 erstellt: 14. Apr 2008, 10:33

Das ein Plasma auf einmal LX genannt wird glaube ich nicht. Vielleicht meinen die einen LCD, aber passt auch einiges nicht.



also mein plasma hat ein LX vorne
HannesV
Inventar
#187 erstellt: 14. Apr 2008, 10:46
Hy,
ach stimmt, FHD So weit hat es dann doch nicht gereicht

Aber trotzdem, was ist es genau.

Hannes
Red_Bull_
Stammgast
#188 erstellt: 14. Apr 2008, 12:23

mentox76 schrieb:

Red_Bull_ schrieb:

Fabius78 schrieb:
soll ich jetz alle 6-8 Monate die Generation wechseln? :cut


Das wäre wohl für die meisten von uns, mich eingerechnet, unbezahlbar!! deshalb überspring´ ich auch die aktuelle 8. und kommende 9.Generation und konzentriere mich gleich auf Gen10

LG Red Bull


Red Bull, da bin ich bei Dir

10te Generation.. wenn denn dann Panasonic nicht die PIOs versaut... abwarten und Tee trinken :*


Also da hab ich genug Vetrauen in Pioneer, dass sie´s ned vergeigen - haben sie doch nach dem Bisherigen immerhin einen Ruf zu verteidigen!!

LG Red Bull


[Beitrag von Red_Bull_ am 14. Apr 2008, 12:25 bearbeitet]
iceage
Stammgast
#189 erstellt: 16. Apr 2008, 11:58
Auch noch mal in diesem Threat den vorab PDF Katalog der neuen 9G Modelle in deutsch.

http://www.pioneer.dk/dk/brochures_compare.jsp?__P=24683


[Beitrag von iceage am 16. Apr 2008, 12:00 bearbeitet]
Red_Bull_
Stammgast
#190 erstellt: 16. Apr 2008, 14:53

iceage schrieb:
Auch noch mal in diesem Threat den vorab PDF Katalog der neuen 9G Modelle in deutsch.

http://www.pioneer.dk/dk/brochures_compare.jsp?__P=24683


Danke - allerdings empfinde ich das gar nicht als Bedrohung (= threat)

LG Red Bull
iceage
Stammgast
#191 erstellt: 16. Apr 2008, 17:34
@Rosa_Kälbchen_

Und?!
teiring
Stammgast
#192 erstellt: 16. Apr 2008, 17:45

iceage schrieb:
Auch noch mal in diesem Threat den vorab PDF Katalog der neuen 9G Modelle in deutsch.

http://www.pioneer.dk/dk/brochures_compare.jsp?__P=24683


Nichts, was wir nicht schon wussten.^^


Gruß
iceage
Stammgast
#193 erstellt: 16. Apr 2008, 18:17

teiring schrieb:

iceage schrieb:
Auch noch mal in diesem Threat den vorab PDF Katalog der neuen 9G Modelle in deutsch.

http://www.pioneer.dk/dk/brochures_compare.jsp?__P=24683


Nichts, was wir nicht schon wussten.^^


Gruß


Glaskugel? Heute neu eingestellt! O. habe ich was übersehen?


[Beitrag von iceage am 16. Apr 2008, 18:20 bearbeitet]
Red_Bull_
Stammgast
#194 erstellt: 16. Apr 2008, 18:26

iceage schrieb:

teiring schrieb:

iceage schrieb:
Auch noch mal in diesem Threat den vorab PDF Katalog der neuen 9G Modelle in deutsch.

http://www.pioneer.dk/dk/brochures_compare.jsp?__P=24683


Nichts, was wir nicht schon wussten.^^


Gruß


Glaskugel? Heute neu eingestellt!


Super! Dann bitte ich um detailierte Infos zu den Super KUROs, den superflachen 9mm Panels und natürlich zu den zukünftigen Preisen in Österreich, danke! Ein Ausblick auf die 11.Generation wäre dann das Sahnehäubchen

LG Red Bull
iceage
Stammgast
#195 erstellt: 16. Apr 2008, 18:33

iceage schrieb:
@Rosa_Kälbchen_

Und?!


@Kälbchen

Wie heißt der Fred? Grüße aus der Anstalt, o. 50" & 60" Plasmas noch in diesem Frühjahr? Geh mal lieber aus der Frühlingssonne, scheint Dir nicht gut zu tun!


[Beitrag von iceage am 16. Apr 2008, 18:51 bearbeitet]
andeis
Inventar
#196 erstellt: 16. Apr 2008, 19:53
na super, und ich dachte immer, wenigstens der pio-bereich bleibt von unnötigen gebärden verschont

ausserdem finde ich es blöd, wenn es praktisch 2 threads parallel, für fast das gleiche thema gibt

so, genug geheult
Sonic69
Stammgast
#197 erstellt: 16. Apr 2008, 20:25
da stimme ich andeis voll und ganz zu!!!

Vielleicht kann man ja die beiden threads mal zusammen fügen???

Aber das neue Pio Prospekt ist 1A endlich Offizielle Infos (Bilder) von den Neuen.
Und das beste, darin steht das die H Modelle auch im Juni erscheinen sollen!!!
iceage
Stammgast
#198 erstellt: 16. Apr 2008, 20:33
Stimmt, sollten evtl. zusammengefasst werden. Jedoch wird immer noch parallel gepostet, deshalb habe ich doppelt verlinkt. Ansonsten stimme ich andeis natürlich auch zu.

Mir war das PDF bis heute nicht bekannt. Vermute, vielen anderen auch nicht. Punkt.


[Beitrag von iceage am 16. Apr 2008, 20:36 bearbeitet]
Kyo
Stammgast
#199 erstellt: 16. Apr 2008, 22:21
Das PDF ist auch neu, nur die Infos darin sind's nicht.
Sonic69
Stammgast
#200 erstellt: 16. Apr 2008, 23:35
Also die Info von Pioneer direkt, das die "H" Modelle auch im Juni bei uns rauskommen sollen, ist schon neu!

Und sehr erfreulich...
osteo
Stammgast
#201 erstellt: 16. Apr 2008, 23:50
ich würde mir ja gerne einen neuen pioneer kaufen, wenn sie denn nur 42 zoll anbieten würden, was anderes ist bei meinem abstand bzw. raum nicht vorstellbar, da ein 50 zoll viel zu stark "drücken" würde.
R-O-C
Hat sich gelöscht
#202 erstellt: 17. Apr 2008, 08:31
Ich kann dir mein gebrauchten 42" verkaufen zum Neupreis da haste wenigstens ein bischen das gefühl was neues zu haben
Achyles
Ist häufiger hier
#203 erstellt: 17. Apr 2008, 09:02

osteo schrieb:
ich würde mir ja gerne einen neuen pioneer kaufen, wenn sie denn nur 42 zoll anbieten würden, was anderes ist bei meinem abstand bzw. raum nicht vorstellbar, da ein 50 zoll viel zu stark "drücken" würde.


Der drückt aber nur die ersen 2 Wochen, dann kommt die Erkenntnis
HannesV
Inventar
#204 erstellt: 17. Apr 2008, 09:08
Hy,
das kann man nicht generell sagen. Kommt darauf an wie sein Wozi eingerichtet ist bzw. wie es baulich ist (schräge oder sonstiges was einengt) und natürlich der Abstand.

Schönen Gruß
Hannes
Red_Bull_
Stammgast
#205 erstellt: 17. Apr 2008, 15:42

Achyles schrieb:

osteo schrieb:
ich würde mir ja gerne einen neuen pioneer kaufen, wenn sie denn nur 42 zoll anbieten würden, was anderes ist bei meinem abstand bzw. raum nicht vorstellbar, da ein 50 zoll viel zu stark "drücken" würde.


Der drückt aber nur die ersen 2 Wochen, dann kommt die Erkenntnis ;)


So isses - Bildschirmdiagonale kann durch nichts ersetzt werden
Am Anfang kam mir mein 52-Zöller auch irre groß (und manchmal zu groß) vor, aber das legt sich bald, heute bin ich mir sicher, beim nächsten Panel bin ich´s ned unter 60 Zoll

LG Red Bull
Icebox20
Stammgast
#206 erstellt: 19. Apr 2008, 16:00
Hier nochmal eine paar Details,
alles ist glaube ich noch nicht bekannt hier:

Neue Kuro-Plasma,

Die Linie an Plasma TVs wird um die Geräte PDP-LX5090 und PDP-LX5090H (127 cm) sowie PDP-LX6090 und PDP-LX6090H (152 cm) erweitert. Die Schwarzdarstellung soll gegenüber ihrer Vorgängergeneration um das Fünffache verbessert werden und eine noch höhere Kontrast- und Farbdarstellung ermöglichen.
Die Geräte werden circa ab Juni erhältlich sein.

Kuro LCD-Fernseher,

Weiterhin gab Pioneer die Veröffentlichung von drei HD 1080p konformen LCD TVs für den Sommer bekannt: Der KRL-32V (81 cm), KRL-37V (94 cm) sowie KRL-46V (117 cm). Auf der Feature Liste stehen unter anderem ein Antireflexionsfilter sowie HDMI 1.3 Unterstützung. Anders als bisher von der KURO Linie gewohnt wird das Design in einem Aluminium Look gehalten sein. Die ersten beiden Geräte werden circa ab August erhältlich sein, der KRL-46V dagegen wahrscheinlich erst im Herbst.

Der Kuro-Beamer kommt,

Bei dem KRF-9000FD handelt es sich um einen LCOS 1080p Projektor auf Basis von 3 x 0.7" D-ILAs. Er stellt eine Auflösung von 1920x1080 bei 50 Hz auf einer Projektionsfläche von 152 bis 508 cm Diagonale dar. Weiterhin verfügt er über HDMI 1.3 Unterstützung sowie Schwarzdarstellung und Farbtiefe auf dem Niveau der KURO Linie. Erhältlich wird er circa ab Ende April sein.
Kyo
Stammgast
#207 erstellt: 19. Apr 2008, 16:26

Icebox20 schrieb:
Hier nochmal eine paar Details,
alles ist glaube ich noch nicht bekannt hier:


Doch, stand praktisch alles schon vor über zwei Wochen hier:
http://www.hifi-foru...m_id=139&thread=2264
Neu ist nur der Herbst-Termin für den 46-Zoll-LCD, aber der
könnte auch einfach geraten sein. Was ist denn deine Quelle?


[Beitrag von Kyo am 19. Apr 2008, 16:28 bearbeitet]
Icebox20
Stammgast
#208 erstellt: 19. Apr 2008, 17:46
Ich weiß dass ein Großteil hier schon steht, ich habe das Meiste ja auch selbst geposted!
Nur die Angaben zu den LCD und zum Beaer sind jetzt etwas genauer.

Quelle
Kyo
Stammgast
#209 erstellt: 19. Apr 2008, 19:29
Nö, sind sie eben nicht. Das stand alles schon in der ursprünglichen Pioneer-Mitteilung drin.
iceage
Stammgast
#210 erstellt: 21. Apr 2008, 21:58

Icebox20 schrieb:
Ich weiß dass ein Großteil hier schon steht, ich habe das Meiste ja auch selbst geposted!
Nur die Angaben zu den LCD und zum Beaer sind jetzt etwas genauer.

Quelle



Lass Dich nicht von irgendwelchen intellektuellen Tieffliegern verunsichern. Mach weiter so, ansonsten gibt es bald gar keine News mehr, da eh schon fast alles über die "Neuen" bekannt ist. Kluscheißerei ist bekanntlich nicht sonderlich konstruktiv.
Kyo
Stammgast
#211 erstellt: 21. Apr 2008, 22:16

iceage schrieb:
Lass Dich nicht von irgendwelchen intellektuellen Tieffliegern verunsichern.


Was soll diese völlig unnötige Beleidigung?



Mach weiter so, ansonsten gibt es bald gar keine News mehr, da eh schon fast alles über die "Neuen" bekannt ist.


Eine über zwei Wochen alte Meldung, die irgendeine Webseite
bloß mal kurz umformuliert hat, fällt niemals unter "News".



Kluscheißerei ist bekanntlich nicht sonderlich konstruktiv. ;)


Als derjenige, der von Anfang an die Kuro-9G-Threads mit
dem Großteil der relevanten Informationen versorgt und auf
dem neuesten Stand gehalten hat, kann ich da nur lachen.
iceage
Stammgast
#212 erstellt: 21. Apr 2008, 22:22
Fühlst Du Dich angesprochen? Entschuldigung, Du bist natürlich der Held. Ich huldige Dir.

Lasst die Leute doch einfach ihre Mitteilungen machen, ohne ständig belehrt o. bevormundet zu werden!
teiring
Stammgast
#213 erstellt: 21. Apr 2008, 22:35
Leute, kriegt Euch beide mal bitte wieder ein. Ist doch jetzt egal!!!
iceage
Stammgast
#214 erstellt: 21. Apr 2008, 22:41
@Kyo

Sollte eigentlich keine Kritik an Dir sein, sondern nur allgemein.

So, und nun lasst uns alle wieder liebhaben.

Icebox20
Stammgast
#215 erstellt: 22. Apr 2008, 08:24
Kann ich hier irgendow meine Beiträge löschen????

@Kyo: Nächste Woche wirst du vermutlich was kanns Neues von mir bekommen, was du sicher so noch nicht wusstest... also sei bitte nachsichtig mit mir, war länger nicht mehr im Forum unterwegs. Zudem schau mal wer hier wann den 1. Thread aufgemacht hat zu den neuen Modellen inkl. Daten...

@Iceage: Danke für die Rückendeckung. Ich nehme aber längst nicht alles so ernst wie hier einiges geschrieben wird. dafür ist mein Leben zu kurz!
mentox76
Inventar
#216 erstellt: 22. Apr 2008, 08:41

Kyo schrieb:

Als derjenige, der von Anfang an die Kuro-9G-Threads mit
dem Großteil der relevanten Informationen versorgt und auf
dem neuesten Stand gehalten hat, kann ich da nur lachen.


Hiermit überreiche ich Dir "feierlich" die Krone
Ich huldige Dir Gott kyo

man man man


[Beitrag von mentox76 am 22. Apr 2008, 08:42 bearbeitet]
Yamaha_YM2612
Stammgast
#217 erstellt: 22. Apr 2008, 09:04
Moin die Herren.
Geht es hier noch jemanden wie mir, der sich dieses Jahr einen TV zulegen möchte und den Pioneer ins Auge fasst, aber noch bis zu IFA warten möchte, wegen den neuen LED LCDs von Sony, LG und Samsung?

Mein Einsatzgebeit gliedert sich in etwa so auf:
10% SDTV
40% BluRay/DVD
50% Konsole/PC

Ich hab jetzt viel über das Einbrennen gelesen und das sollte nach 100Std "Einfahrzeit" alles kein Thema sein.
Das ist meine einzige Sorge, bei meiner exzessiven Nutzung als Spieler.

Kann hier einer von den Technikversierten seine Glaskugel anschmeissen und vorraussagen, welche Nachteile der LCDs mit LED dieses Jahr beseitigt werden?
Es muss euch Kuro Besitzer doch was gestört haben an den LCDs, dass sich dieses Jahr beseitigen lässt
Natürlich erwarte ich nich allzuviel feedback von den Besitzern, werden sie doch alle zufrieden sein.
Kyo
Stammgast
#218 erstellt: 22. Apr 2008, 10:09

Icebox20 schrieb:
Kann ich hier irgendow meine Beiträge löschen????

@Kyo: Nächste Woche wirst du vermutlich was kanns Neues von mir bekommen, was du sicher so noch nicht wusstest... also sei bitte nachsichtig mit mir, war länger nicht mehr im Forum unterwegs. Zudem schau mal wer hier wann den 1. Thread aufgemacht hat zu den neuen Modellen inkl. Daten...

@Iceage: Danke für die Rückendeckung. Ich nehme aber längst nicht alles so ernst wie hier einiges geschrieben wird. dafür ist mein Leben zu kurz! ;)


Hi icebox20,

wenn du schon fragst: Ja, sollte gehen. Bei mir ist
neben jedem Beitrag ein "Löschen"-Icon zu finden.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum iceage hier
so rumflamen musste - das war doch bisher ganz sachlich.

Übrigens bin ich, sofern nichts dazwischen kommt,
vielleicht schon am Donnerstag auf der High End
unterwegs und werde dann weitere Infos und meine
Eindrücke zu den neuen Kuro-Geräten posten.

Wenn jemand etwas spezifisches wissen will, kann er
seine Frage(n) ja mal hier posten - vielleicht komme
ich ja dazu, irgendwelche unklaren Details zu klären.


[Beitrag von Kyo am 22. Apr 2008, 11:02 bearbeitet]
andeis
Inventar
#219 erstellt: 22. Apr 2008, 10:15

Bei mir ist
neben jedem Beitrag ein "Löschen"-Icon zu finden.


löschen oder editieren kann man in diesem forum nur innerhalb eines bestimmten zeitraumes nach erstellen eines beitrages (ich glaube, so ca. 48 stunden)
mlaun
Stammgast
#220 erstellt: 22. Apr 2008, 10:19

Yamaha_YM2612 schrieb:
Moin die Herren.
Geht es hier noch jemanden wie mir, der sich dieses Jahr einen TV zulegen möchte und den Pioneer ins Auge fasst, aber noch bis zu IFA warten möchte, wegen den neuen LED LCDs von Sony, LG und Samsung?

Mein Einsatzgebeit gliedert sich in etwa so auf:
10% SDTV
40% BluRay/DVD
50% Konsole/PC

Ich hab jetzt viel über das Einbrennen gelesen und das sollte nach 100Std "Einfahrzeit" alles kein Thema sein.
Das ist meine einzige Sorge, bei meiner exzessiven Nutzung als Spieler.

Kann hier einer von den Technikversierten seine Glaskugel anschmeissen und vorraussagen, welche Nachteile der LCDs mit LED dieses Jahr beseitigt werden?
Es muss euch Kuro Besitzer doch was gestört haben an den LCDs, dass sich dieses Jahr beseitigen lässt
Natürlich erwarte ich nich allzuviel feedback von den Besitzern, werden sie doch alle zufrieden sein. :)


was mich nach wie vor bei LCD's nervt ist der Blickwinkel und der Tendenz zum clouding/durchleuchten. Der Blickwinkel ist real viel viel kleiner wie angegeben. Wenn du nun mit ca 2 meter Abstand vor einem großen LCD spielst dann sind schon die ränder nicht mehr sauber wg. des beschränkten Blickwinkels. Das Smart LED Backlighting wird da nicht weiterhelfen. Bei Plasma wiederum must du darauf achten ob du sensible bist für phosphor-trails.

Ich habe übrigens 3 Fernseher zu hause, 42'er Plasma, 37'er LCD und ne alte röhre wobei Plasma und LCD kalibriert sind. Der Plasma ist einfach Favorit. Selbst die kinder (14 und 18) sind lieber am Plasma.
Kyo
Stammgast
#221 erstellt: 22. Apr 2008, 11:56

iceage schrieb:
Auch noch mal in diesem Threat den vorab PDF Katalog der neuen 9G Modelle in deutsch.

http://www.pioneer.dk/dk/brochures_compare.jsp?__P=24683


Ich hab mir das PDF noch mal genau angeschaut. Interessant
finde ich, dass alle LX-Modelle diesmal den Direct Colour
Filter 3+ kriegen, der letztes Jahr noch den großen (?)
Unterschied zwischen dem LX5080D und dem LX508D darstellte.
Rückt Pioneer wirklich komplett von der zweigleisigen
Strategie mit High-End-Modellen nur für spezielle Händler
ab? Oder kommen die dieses Jahr einfach erst später raus?
Der Pioneer-Mann, den ich auf der hören+sehen dazu befragt
habe, bejahte die Frage nach einem 509er jedenfalls.
Vielleicht werden das ja einfach die Modelle mit Festplatte,
die sind ja bislang auch nicht offiziell angekündigt worden.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
die besten letzten Pio Plasmas ?
troll1981 am 19.06.2013  –  Letzte Antwort am 23.07.2013  –  12 Beiträge
Plasmas auf pioneer.de verschwunden!
antitee am 02.03.2010  –  Letzte Antwort am 22.03.2010  –  4 Beiträge
Sitzabstand für 60 Zoll Kuro
bigscreenfan am 04.07.2008  –  Letzte Antwort am 17.11.2008  –  27 Beiträge
1080/50 oder 60 Hz möglich
ckhoa am 07.02.2007  –  Letzte Antwort am 19.02.2007  –  8 Beiträge
Pioneer 50/60 H Einstellung Diseqc
filu555 am 23.11.2008  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  10 Beiträge
Entspiegelung bei Pioneer Plasmas
wolfgang03 am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 23.07.2007  –  17 Beiträge
Doch wieder pioneer plasmas?
mlaun am 01.04.2011  –  Letzte Antwort am 13.04.2011  –  4 Beiträge
neue firmware auch bei plasmas?
erkbay am 30.06.2007  –  Letzte Antwort am 02.07.2007  –  2 Beiträge
Pioneer Plasmas DVB T Empfang
Keek1979 am 20.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  5 Beiträge
3D Filme und Pioneer Plasmas?
Isostar2 am 31.12.2009  –  Letzte Antwort am 30.01.2010  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.328