Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|

Neuer Sharp LC-70LE747e

+A -A
Autor
Beitrag
rabbit_70
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 05. Okt 2013, 18:39
Hallo Olli,

der LC-70LE835E verwendet ja noch die älteren 3D-Brillen mit Infrarot, wenn Du auf 3D Wert legst, würde ich mir das überlegen. Bei Sharp wird das Gerät mittlerweile im Bereich "Archiv" geführt - ist also bereits kein aktuelles Modell mehr - letzte Firmware ist über ein Jahr alt. Kein HbbTV. Ich hätte damals noch rund 200 EUR im Vergleich zum LE747E sparen können.

In verschiedenen Tests konnte man ja lesen, dass die RGBY-Panels wohl eher gar nichts bringen - ich kann an der Farbdarstellung des LE747E jedenfalls nichts bemängeln. Die Beispiel-Videos von Sharp auf YouTube scheinen mir auch zweifelhaft zu sein, denn da sieht das RGBY-Panel selbst auf meinem Uralt-RGB-Computer-Bildschirm besser als RGB aus. Wie soll das gehen? Was etwas bringen könnte, ist die Full-LED-Beleuchtung, aber da der LE747E einen sehr guten Schwarzwert hat, sehe ich auch da nicht viel Verbesserungspotential im Kontrast. Also bei mir war der LE835E relativ schnell raus - obwohl er sicher kein schlechter Fernseher ist.

Schönen Gruß,

Norbert
Fleg
Stammgast
#102 erstellt: 06. Okt 2013, 08:55

cocakiller (Beitrag #98) schrieb:
Ich kann Fleg schon verstehen, nur das es bei mir der 65" als f6470 werden könnte...
Trotzdem bin ich vom 747 noch nicht weg und ich zerbrech mir seit 2 Wochen echt den Kopf darüber ob Samsung oder Sharp
Ich geh kaputt...


Hi,

ging mir auch so, wäre fast wahnsinnig geworden

Dann habe ich mir gesagt...So...ich mag nicht mehr


Ans Internet gesetzt und bestellt...

Der Samsung ist zwar noch im Zulauf...mir ist aber jetzt irgendwie ein Stein vom Herzen gefallen...


Endlich hat das "Hirnzermartern" ein Ende...


Ob jetzt meine Wahl gut oder schlecht war sei dahingestellt und liegt sicher im Auge des Betrachters


ABER: Endlich habe ich mich entschieden...Irgendwie ruhe ich jetzt gerade in mir und warte auf die Anlieferung...


In diesem Sinne!


Schönes Wochenende


Gruß


Fleg
Der_Lufthanseat
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 06. Okt 2013, 17:24
Hab den sharp nun als 70 Zöller das erste Mal in Natura gesehen und was soll ich sagen...?

Diese Größe hat mich schier umgehauen!!!
Am Dienstag wird gekauft, basta
hifi_buma
Neuling
#104 erstellt: 07. Okt 2013, 18:45

cocakiller (Beitrag #103) schrieb:
Hab den sharp nun als 70 Zöller das erste Mal in Natura gesehen und was soll ich sagen...?

Diese Größe hat mich schier umgehauen!!!
Am Dienstag wird gekauft, basta :D



bitte berichte dann, denn ich hab die nase vom ach so tollen panasonic plasma vt60 gestrichen voll bzw generell von plasma. viel zu dunkel, nervende lüfter und so viel besser als mein alter philips 21:9 56pfl ( ) isser auch nich. geht zurück das blöde ding und ich hoffe auf den sharp 747. von daher immer her mit den berichten. vor allem was clouding etc. angeht. hätte ich nach dem 21:9 mit "echtem" lcd nicht gedacht, mal auf nen led umzusteigen. aber panasonic hat mir plasma verleidet. lasst es ruhig sterben, so toll isses auch nich. und wenn die lüfter nich brummen (panasonic) isses das panelsurren (samsung). plasma, nein danke


[Beitrag von hifi_buma am 07. Okt 2013, 18:48 bearbeitet]
magnat012
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 08. Okt 2013, 00:25
So, bei mir kommt langsam schwung in die Bude und fange morgen mein Zimmer an zu streichen und neu zu gestalten. Zum Wochenende kommen dann auch die Möbel und dann geht`s rund. Will meinen 747 dann auch an die Wand bringen und suche noch die richtige halterung. Welche habt ihr genommen und könnt ihr empfehlen?

Gruß Thorsten
DirkZett
Hat sich gelöscht
#106 erstellt: 08. Okt 2013, 16:12
Hallo Thorsten!


Ich habe die Vogels EFW 8405. Der Fernseher sitzt Bombenfest an der Wand. Nur leider werd ich ihn nicht mehr abbekommen, zumindest ohne eine Portion Hirnschmalz. Warum das? Die Strippen zum Lösen der Haltehacken sind zu kurz. Ich habe sie zwar mit einer Art Schlaufe versehen um sie mit einer Speiche zu bedienen, aber! Soweit die Theorie. Die Glotze sitzt aber im Grunde bündig an der Wand und ich komme nicht an die Schlaufen rann. Also er muss beim ersten Versuch richtig hängen und dann auf ewig am Platz verbleiben.

Also ich würde bei der nächsten Halterung auf etwas mehr Abstand zur Wand achten!


Dirk
*rainmaker*
Neuling
#107 erstellt: 09. Okt 2013, 11:30
Hallo

Bin neu hier und habe diesen Thread gespannt verfolgt, habe heute auch den Sharp bestellt

Welchen Modus verwendet ihr? Standard Mode + Feintuning?
Wie sieht es mit Konsolen aus? Schon mit dem 70er gezockt?
DirkZett
Hat sich gelöscht
#108 erstellt: 09. Okt 2013, 15:04
Na Willkommen im Klub
Ich zocke regelmäßig mit dem Ding und bin sowas von zufrieden. Im Moment mach ich die Inselwelt von Far Cry 3 unsicher.
Den Modus kann ich dir nicht sagen. Ich glaube Spielemodus mit etwas rot rausgenommen und die Farbsättigung verringert. Die Optimierer abgeschalltet und Schärfe nahe 0.
Der_Lufthanseat
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 09. Okt 2013, 15:31
Unser Händler kann sich vor Anfragen momentan kaum retten und folglich bekomme ich den 747 voraussichtlich erst am Samstag
Dafür aber dann für einen Spitzenpreis
Die Vorfreude ist riesig!
moinma
Neuling
#110 erstellt: 11. Okt 2013, 13:46
Wenn ich mit dem Fernseher auf eine angeschlossene Festplatte das Bild vom internen SAT-Receiver aufnehme kann ich nicht gleichzeitig das Bild einer anderen HDMI-Quelle ansehen, also z.B. gleichzeitig eine Konsole betreiben.

Was mache ich falsch?
rabbit_70
Ist häufiger hier
#111 erstellt: 11. Okt 2013, 21:28
Hallo Moinma,

ich habe bisher zwar keine USB-HDD angeschlossen, aber ich vermute, dass das nicht geht. Siehe Gebrauchsanweisung, Seite 53:
USB-Aufnahme
Ein Programm, das Sie anschauen, können Sie auf dem registrierten USB-HDD aufnehmen. [...]
• Während der USB-Aufnahme können Sie den Kanal nicht umschalten bzw. die Eingangsquelle nicht ändern.

Die Aufnahmefunktion ist wohl auch eher eine Notlösung, kann einen vernünftigen Festplatten-Rekorder oder HTPC nicht ersetzen - schon weil ein zweiter Tuner fehlt. Für Time-Shift bestimmt ganz brauchbar, aber zum Aufzeichnen würde ich das nicht verwenden.

Schönen Gruß,

Norbert
moinma
Neuling
#112 erstellt: 12. Okt 2013, 11:10
Hallo Norbert,

danke für die schnelle Antwort und den Hinweis zur Anleitung.
Ich denke, der Begriff "Notlösung" trifft daher gut zu, ich war von dieser für mich unlogischen Beschränkung bei der Nutzung doch überrascht.

Schönen Gruß zurück!
Der_Lufthanseat
Ist häufiger hier
#113 erstellt: 12. Okt 2013, 18:20
Sharp gekauft, aufgebaut und suuuuuper Happy
Danke Norbert, danke Thorsten!!
20131012_141557


[Beitrag von Der_Lufthanseat am 12. Okt 2013, 18:23 bearbeitet]
tschabippe
Ist häufiger hier
#114 erstellt: 12. Okt 2013, 19:04
Hallo,

wo gibts denn den Sharp derzeit am günstigsten?

Merci
Der_Lufthanseat
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 12. Okt 2013, 20:20

tschabippe (Beitrag #114) schrieb:
Hallo,

wo gibts denn den Sharp derzeit am günstigsten?

Merci



Sie haben Post
Borc1
Schaut ab und zu mal vorbei
#116 erstellt: 14. Okt 2013, 10:08
Hallo,

hätte auch Interesse an dem Sharp. Könnte mir bitte auch jemand einen Händler sagen, wo man einen guten Preis bekommt im Großraum Düsseldorf?
Und wie sind Maße der Verpackung?

Danke.
Der_Lufthanseat
Ist häufiger hier
#117 erstellt: 14. Okt 2013, 10:29
Maße: 175x110x25cm...ca

Händler per PN!


Gruß
Olli
DirkZett
Hat sich gelöscht
#118 erstellt: 14. Okt 2013, 18:45
So langsam findet der Dicke auch hier seine Anhänger ;-)
Der_Lufthanseat
Ist häufiger hier
#119 erstellt: 14. Okt 2013, 19:07

DirkZett (Beitrag #118) schrieb:
So langsam findet der Dicke auch hier seine Anhänger ;-)


Verdient hat Er es auf jeden Fall *Daumen hoch*

Ich kann nur sagen das ich absolut begeistert bin!
Das Bild in HD ist über jeden Zweifel erhaben und auch SD ist ab 4m noch gut anzusehen. Ich empfange über Kabel dig. mit Ci+ Karte von UM.
Karte und Modul wurden ohne Probleme sofort erkannt und initialisiert.
Weder clouding noch dunkle Ecken geschweige denn Bewegungsunschärfe...Einfach nichts zu meckern
Bis dato eines der besten Bilder die ich je gesehen habe, definitiv besser als der Samsung f6470!!
Zum ausgiebigen Testen komme ich aber erst ab 20.10.
Deshalb hätte ich gerne mal Eure Bildeinstellungen gewusst...

Gruß
Olli
DirkZett
Hat sich gelöscht
#120 erstellt: 15. Okt 2013, 04:46
AV Modus Film

OPC aus
Helligkeit -5
Kontrast +32
Helligkeit 0
Schärfe 0

Rot -2
Farbsättigung
Rot -5


Film Modus aus
Aktiver Kontrast aus
Bewegungsoptimierung aus
Rauschunterdrückung schwach

Den Rest habe ich so belassen
magnat012
Ist häufiger hier
#121 erstellt: 15. Okt 2013, 14:57
Hallo Olli, hast alles richtig gemacht!!!!!!

Bei mir ist jetzt mein Zimmer gestrichen und der TV provisorisch auf einem Lowboard das ich fälschlicherweise gekauft habe. In das Lowboard passen meine geräte nicht rein.

Hat jemand vielleicht einen Vorschlag wo man ein min. ca. 2m breites Lowboard bekommt wo die Fächer min. 45 cm breit sind ? Nach möglichkeit schwarz, falls jemand eins Anbieten möchte, fühlt euch angesprochen.Bin bei der Suche am verzweifeln.

Was haltet ihr von denen? Würde 2 davon nebeneinanderstellen. Preislich sind die auf jedenfall interessant.

http://www.amazon.de...15015i|53101521h|2o|

Gruß Thorsten
Der_Lufthanseat
Ist häufiger hier
#122 erstellt: 15. Okt 2013, 17:51
Hallo Thorsten,

hab mein Lowboard bei Ostermann gekauft. Relativ große Auswahl und teils humane Preise für eine super Qualität


Gruß
Olli
Der_Lufthanseat
Ist häufiger hier
#123 erstellt: 15. Okt 2013, 18:52
Hallo Thorsten,

hab mein Lowboard bei Ostermann gekauft. Relativ große Auswahl und teils humane Preise für eine super Qualität


Gruß
Olli
magnat012
Ist häufiger hier
#124 erstellt: 16. Okt 2013, 14:48
Hallo Olli, hab bei Ostermann nicht das richtige gefunden, und das Lowboard das du hast, wäre mir zu klein, habe zu viele geräte. Habe mir jetzt 2 von den Glas Racks bestellt. Bin mal gespannt wie das aussehen wird.

Werde nächste Woche wenn dann meine Anlage auch endlich steht mit den Kalibrierungs CD`s anfangen und meine Einstellungen dann hier niederschreiben.

Gruß Thorsten


[Beitrag von magnat012 am 16. Okt 2013, 14:52 bearbeitet]
gruenbaer0_0
Neuling
#125 erstellt: 16. Okt 2013, 18:24
Moin zusammen,
bin auch neu im Forum und interssiere mich für den Sharp 747E. Hier in Bremen kostet der
€ 2.599. Kann mir jemand schreiben, wo der billiger ist?

danke schon mal im Voraus.
Fleg
Stammgast
#126 erstellt: 17. Okt 2013, 06:07

gruenbaer0_0 (Beitrag #125) schrieb:
Moin zusammen,
bin auch neu im Forum und interssiere mich für den Sharp 747E. Hier in Bremen kostet der
€ 2.599. Kann mir jemand schreiben, wo der billiger ist?

danke schon mal im Voraus.



Hi,

habe Dir ne PM gesandt!


Gruß


Fleg
Der_Lufthanseat
Ist häufiger hier
#127 erstellt: 17. Okt 2013, 09:21
Der Fleg ist ja doch noch hier, kommst wohl nicht ganz weg vom sharp was?
Fleg
Stammgast
#128 erstellt: 17. Okt 2013, 15:22

Der_Lufthanseat (Beitrag #127) schrieb:
Der Fleg ist ja doch noch hier, kommst wohl nicht ganz weg vom sharp was? :D



Hi,

scheint fast so...


Nee, hab mi ja den 75er Samsung gegönnt...


Aber da der Sharp bei mir auch in der engeren Auswahl war, schau ich mir natürlich gerne die Meinungen zu dem Gerät an...


Gruß


Fleg
kalle1111
Inventar
#129 erstellt: 18. Okt 2013, 18:10
Hallo zusammen,

ich interessiere mich auch für den Sharp. Hatte kürzlich den 72"-er von LG hier, aber leider war ich mit dem Bewegt-Bild gar nicht zufrieden, weshalb der wieder zurück ging.

Wo kann ich mir den Sharp anschauen? Ich wohne in der Nähe von Mönchengladbach.
tschabippe
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 19. Okt 2013, 09:52
Hi,

ich bin schwer am überlegen mir den Sharp zu kaufen, ABER macht es denn nicht mehr Sinn auf 4k umzusteigen/warten bis sie bezahlbar sind?
Habe schon viel über 4k gelesen, aber bin mir unschlüssig.
Habe auch schon einen 65" + 84" in Aktion gesehn, abgesehn von den Preisen HAMMER Bild.....
Sasamil
Ist häufiger hier
#131 erstellt: 20. Okt 2013, 09:43

tschabippe (Beitrag #130) schrieb:
Hi,

ich bin schwer am überlegen mir den Sharp zu kaufen, ABER macht es denn nicht mehr Sinn auf 4k umzusteigen/warten bis sie bezahlbar sind?
Habe schon viel über 4k gelesen, aber bin mir unschlüssig.
Habe auch schon einen 65" + 84" in Aktion gesehn, abgesehn von den Preisen HAMMER Bild.....



Hallo,
Hammer Bild ja aber nur mit Testbildern und Filme , bei der Größe macht nur Blue Ray wirklich Spass, beim normalem Fernsehen kommt die Ernüchterung ausser du sitzt sechs Meter entfernt egal ob HD oder 4K. Mit 4K Filmmaterial siehts dann natürlich anders aus.
LG.
chris__68
Neuling
#132 erstellt: 20. Okt 2013, 17:14
Hallo Zusammen,

der LE 747 hat es mir auch angetan. Auf der Suche bin ich hier auf sehr informative Beiträge gestoßen, die mich in meiner Entscheidung bestätigt haben. Vielen Dank dafür.
Wie sieht es preislich aus? Ich habe ein Angebot von 2.279,- im Netz gefunden. Soll ich zuschlagen, oder geht es noch günstiger?

Vielen Dank für die Antworten
Einen schönen Abend
Gruß Christian
Der_Lufthanseat
Ist häufiger hier
#133 erstellt: 20. Okt 2013, 17:53
Kurs ist okay wenn die Lieferung inkl. ist!
Bestellen, aufstellen und happy sein
magnat012
Ist häufiger hier
#134 erstellt: 21. Okt 2013, 05:20
Hallo Christian, der Preis passt. Die meisten, so zumindestens ich habe 2.300€ + 50€ Versand dafür bezahlt.
Kann das Gerät uneingeschränkt empfehlen.

Gruß Thorsten
tschabippe
Ist häufiger hier
#135 erstellt: 21. Okt 2013, 12:16
so, vor 2 Stunden bestellt...wehe euere Empfehlungen bewahrheiten sich nicht ! ;-)
Der_Lufthanseat
Ist häufiger hier
#136 erstellt: 21. Okt 2013, 18:24
Du wirst begeistert sein, jede Wette
DirkZett
Hat sich gelöscht
#137 erstellt: 21. Okt 2013, 19:58
Das denke ich auch... schaue grad "Snow White & the Huntsman" auf dem Kleinen und bin mal wieder begeistert
klotzer
Neuling
#138 erstellt: 22. Okt 2013, 17:56
Guten Abend,

schön hier zu lesen das es mehr Technik begeisterte gibt.

Da
klotzer
Neuling
#139 erstellt: 22. Okt 2013, 18:41
Sorry halber Text ist weg

Da ich seit ca. zwei Jahren den Sharp in 60 " habe, kennt ihr sicher das Gefühl der Fernseher muss größer werden. Was dann der 70le747e wäre.

Meint ihr die Steigerung von 60 " auf 70 " ist ausreichend oder lieber gleich einen 80 " kaufen.

Danke für eure Einschätzung.
DirkZett
Hat sich gelöscht
#140 erstellt: 22. Okt 2013, 18:48
Das hängt vom verfügbarem Platz und der Größe deiner Geldbörse ab ;-) aber ich denke 80" wären bei dem Aufstieg sinnvoller. Ich komme von 55" auf 70" und ehrlich, er könnte schon wieder größer sein. Meine limitierende Größe war das schnöde Mammon.


[Beitrag von DirkZett am 22. Okt 2013, 18:50 bearbeitet]
rabbit_70
Ist häufiger hier
#141 erstellt: 22. Okt 2013, 18:48
Hallo,

ich hatte selbst vor dem 70er Sharp einen 60er Sony und muss sagen, dass der Unterschied schon ziemlich groß ist. Halte einfach mal einen Zollstock dran, dann sieht man das schon. Klar, 80 Zoll sind noch gewalltiger, ist halt alles eine Preis- und Platzfrage.

Schönen Gruß,

Norbert
klotzer
Neuling
#142 erstellt: 22. Okt 2013, 19:06
Danke für die schnellen Antworten.

Habe schon mal nachgemessen wären ca. 10 cm ringsum und müsste nichts umbauen. Beim 80 " müssen teilweise die Möbel erneut werden.

Auf der anderen Seite haben die 80 er noch nicht die Qualität von den 70 er Bildschirmen.
Bin hin und her gerissen oder warten was noch kommt aber dann wieder lebst nur einmal

Gruß
Michael
rabbit_70
Ist häufiger hier
#143 erstellt: 22. Okt 2013, 19:39
Hallo nochmal,

habt ihr eigentlich den Sharp auch per WLAN mit dem Internet verbunden? Ich habe damit Probleme. Nach ein paar Tagen funktioniert die Verbindung nicht mehr - erkennt man immer daran, dass keine HbbTV-Einblendungen mehr erscheinen. Im Bereich Drahtlos-Setup scheinen dann zwar noch alle Daten korrekt eingetragen zu sein, aber als Status der IP-Adresse wird nur "Auto" und bei Übertragungstyp und Signalstärke "--" angezeigt. Manchmal hilft es, wenn man einfach das Netz nochmal auswählt, aber meistens muss man entweder das WLAN-Passwort wieder neu eingeben oder kann auch den WLAN-Stick aus- und wieder einstecken - falls man da herankommt.

Ich habe es mehrfach an meinem Router und in den letzten Tagen auch an meinem WLAN-Extender versucht, bei beiden ist die Verbindung nach einigen Tagen nicht mehr verfügbar. Der Router steht bei mir rund 4 Meter Luftlinie entfernt und trotzdem zeigt der Sharp nur eine ganz geringe Empfangsstärke an. Mein WLAN ist WPA2 gesichert und auf 801.11n/g konfiguriert. Der Fernseher zeigt aber b/g/n an. Der mitgelieferte WLAN-Stick scheint wohl nicht so dolle zu sein.

Um solche Probleme zu verhindern, habe ich in den Optionen den Schnellstart abgeschaltet, damit jeden Tag ein "frisches" Betriebssystem gebootet wird, aber auch das scheint nicht mehr zu funktionieren - er startet immer gleich schnell. Ich meine, dass das Anfangs aber geklappt hatte. Möglicherweise geht das seit dem letzten Firmware-Update nicht mehr?

Glücklicherweise habe ich den unter dem Sharp stehenden MediaCenter (HTPC) per GBit-LAN-Kabel angeschlossen, so dass ich auf WLAN nicht angewiesen bin. Ich habe mir heute einen entsprechenden Switch bestellt und hoffe, dass die Probleme damit umgangen werden.

Habt ihr ähnliche Probleme oder mag der mein WLAN einfach nicht?

Schönen Gruß,

Norbert
Der_Lufthanseat
Ist häufiger hier
#144 erstellt: 23. Okt 2013, 15:25
Hab meinen per LAN angeschlossen, ich probiere den Stick mal aus und meld mich dann
Icefeldt
Ist häufiger hier
#145 erstellt: 24. Okt 2013, 07:07
Wenn jemand Interesse an 2x der Originalen "Sharp AN-3DG40 3D Brille" für den 747 hat, kann er mit gern eine Private Nachricht zusenden.

Habe die Originalverpackt und ungenutzt zu meinem TV dazubekommen.
Hab da aber keine Verwendung für.
Würde die für einen fairen Betrag abgeben.

Gruß
DirkZett
Hat sich gelöscht
#146 erstellt: 24. Okt 2013, 07:37
@rabbit

Habe damals per WLAN Stick eingerichtet und nie benutzt. Dann heute wegen Deiner Frage aus Neugier getestet und es funktioniert sofort problemlos.
rabbit_70
Ist häufiger hier
#147 erstellt: 24. Okt 2013, 21:57
Hallo Dirk,

ja, das klappt bei mir auch. Die Probleme treten auf, wenn man den Stick und das WLAN einige Tage in Betrieb hat. Bei mir ist nach rund 5-6 Tagen die Verbindung wieder weg.

Schönen Gruß,

Norbert
DirkZett
Hat sich gelöscht
#148 erstellt: 25. Okt 2013, 05:05
Hallo Norbert!


Also mein Router ist nie aus und der WLAN Stick immer in der Glotze. Also so gesehen ohne Probleme, aber wie geschrieben ich nutze das im Grunde nie.
magnat012
Ist häufiger hier
#149 erstellt: 25. Okt 2013, 06:00
Hallo zusammen, von welchem Wlan Stick sprecht ihr ? Ich habe an meinem 747 keinen Wlan stick, Wlan ist im TV eingebaut. Habe den TV an meinem Router angemeldet und gut war es. HBBTV funktioniert und Youtube usw, Benutze aber meinen HTPC für Internet und den Rest.

Gruß Thorsten
DirkZett
Hat sich gelöscht
#150 erstellt: 25. Okt 2013, 06:12
Hallo Thorsten!


Siehe Handbuch Seite 4 und dann Seite 65. Du solltest den auch haben und evtl. schon wieder verdrängt das er da ist ;-)
chris__68
Neuling
#151 erstellt: 25. Okt 2013, 09:08
aufgrund der Anfragen:
Im aktuellen Metro Prospekt, vom 24.10 - 6.11.13 für 2378,81 € und in Duisburg (wurde hier ja schon oft erwähnt) habe ich für 2200 € gekauft.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LC-70LE740E oder LC-70LE747E ?
Thiuda am 27.04.2015  –  Letzte Antwort am 03.03.2016  –  3 Beiträge
Sharp LC-70LE747E Plötzlich Streifen im Bild
Marcus_B13 am 22.09.2016  –  Letzte Antwort am 24.09.2016  –  4 Beiträge
Sharp 70le747e "Optimale Bildeinstellungen"
FreddieMercury am 13.05.2014  –  Letzte Antwort am 19.05.2014  –  4 Beiträge
Neuer Sharp LC-90LE745U
kappa-limited am 20.06.2012  –  Letzte Antwort am 25.01.2014  –  15 Beiträge
Sharp LC-60UQ10E LC-70UQ10E LC-80UQ10E
Raal2k am 06.03.2014  –  Letzte Antwort am 18.03.2023  –  392 Beiträge
Sharp LC 70le835 /Quattron vs. LC 70le740
scelettor am 14.10.2012  –  Letzte Antwort am 16.01.2013  –  6 Beiträge
sharp lc 26 ad5e
Dän_the_man am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 28.02.2008  –  5 Beiträge
Sharp LC-42XL2E Einstellungen?
tantehorst am 13.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.01.2008  –  13 Beiträge
Meinungen zu Sharp LC-37SD1E
micha_b am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  2 Beiträge
Sharp LC-52LE920
sequell am 03.12.2010  –  Letzte Antwort am 07.12.2010  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.152