Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Sony 2021 X95J 4K 65", 75", 85"

+A -A
Autor
Beitrag
Commander1956
Inventar
#551 erstellt: 08. Jun 2021, 09:44
@philley: Danke für die Korrigierung des Namens. Ich mache einen eventuellen Kauf natürlich nicht davon abhängig was der Vitus sagt. Da wirken viele Faktoren hinein. Wichtig ist mir auch was hier an Erfahrungen berichtet wird.

Und wie der TV auf mich im Elektromarkt wirkt. Unteranderem ist mir wichtig, dass er weniger reflektiert als unser jetziger Samsung. Auch sollte er bessere eingebaute Lautsprecher besitzen, so das ich den TV auch ohne die Anlage laufen lassen kann. Nicht zu vergessen möchte ich nun auch einen TV haben, der Dolby Vision unterstützt.

Das absolute Schwarz brauche ich nicht, da der TV sowieso häufig am Tag läuft. Und die Einbrennproblematik möchte ich gedanklich vollkommen vergessen können. Somit fällt OLED leider raus. Denn selbst wenn ein aktueller OLED heute kaum noch einbrennen kann, so bleibt das der Gedanke daran, doch immer im Hinterkopf bestehen.
Gruß,
Commander
submann
Inventar
#552 erstellt: 08. Jun 2021, 09:52

philley (Beitrag #549) schrieb:
Na wenn der Vitus das sagt dann wird genau dieser TV der richtige sein :L
Vitus kennt sich gut aus
G-M
Stammgast
#553 erstellt: 08. Jun 2021, 12:31

Commander1956 (Beitrag #551) schrieb:

Und die Einbrennproblematik möchte ich gedanklich vollkommen vergessen können. Somit fällt OLED leider raus. Denn selbst wenn ein aktueller OLED heute kaum noch einbrennen kann, so bleibt das der Gedanke daran, doch immer im Hinterkopf bestehen.
Gruß,
Commander


...gibt z.B. von LG extra dafür einen "Beipackzettel" mit


[Beitrag von G-M am 08. Jun 2021, 12:39 bearbeitet]
randy10
Stammgast
#554 erstellt: 11. Jun 2021, 06:42
… Bericht und Bilder auf www.areadvd.de
1984erWayne
Stammgast
#555 erstellt: 11. Jun 2021, 07:09
aber nicht vom Y95J !
VF-2_John_Banks
Inventar
#556 erstellt: 11. Jun 2021, 07:13

randy10 (Beitrag #554) schrieb:
… Bericht und Bilder auf www.areadvd.de



Falscher Thread!
Commander1956
Inventar
#557 erstellt: 11. Jun 2021, 08:31
Stimmt hier geht es um den X95J und Y95J, ist vielleicht nächstes Jahr dran. Dann achtet die KI auch darauf, was man sich anschaut. Ideal für China und ihr Punktesystem🤣.
Gruß,
Commander


[Beitrag von Commander1956 am 11. Jun 2021, 08:32 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#558 erstellt: 11. Jun 2021, 09:03

Commander1956 (Beitrag #557) schrieb:
und Y95J, ist vielleicht nächstes Jahr dran


sicher nicht, wenn, käme im kommenden Jahr vielleicht ein X95K in Frage, die LCD Modelle sind ja (bis auf die Master Series) stets mit "X" benannt
1984erWayne
Stammgast
#559 erstellt: 11. Jun 2021, 09:38
Upps, ich dachte mir schon beim Schreiben das X95J irgendwie komischer als sonst ausschaut.

War anscheinend noch zu früh am Morgen
Commander1956
Inventar
#560 erstellt: 11. Jun 2021, 12:12
@Ralf65:
sicher nicht, wenn, käme im kommenden Jahr vielleicht ein X95K in Frage, die LCD Modelle sind ja (bis auf die Master Series) stets mit "X" benannt

"Hallo Jemand zu Hause?" Das war als Scherz gemeint😉.
Gruß,
Commander
orionics
Inventar
#561 erstellt: 14. Jun 2021, 19:41
X95J wird bei Ken (China) getestet, ein Videoreview soll angeblich am WE folgen. Hier ein Uboxing Video und es gibt auch Infos betr. Dimming Zonen.

85" - 112 Zonen (8x14)
75" - 84 Zonen (7x12)
65" - 60 Zonen (6x10)

Gruß orionics
VF-2_John_Banks
Inventar
#562 erstellt: 14. Jun 2021, 20:59
Mal sehen was Vincent zu dem TV sagt. Diesen China Tests traue ich nicht so über den Weg. Aber spannend dürfte es werden. Der X90J hat je schon die Leistungswerte des XH95. Da sollte der 95er noch etwas mehr bieten.
orionics
Inventar
#563 erstellt: 14. Jun 2021, 21:18
Selbstverständlich muss man die ersten Angaben/Infos noch mit gewisser Vorsicht betrachten, aber endlich tut sich schon was, die weiteren Reviews werden folgen, auf Vincent und Co bin ich auch gespannt.
Commander1956
Inventar
#564 erstellt: 14. Jun 2021, 21:50
Der Ken lebt in Rot China, oder in Taiwan?
Denn wie kommen chinesische Tests durch die kommunistische Zensur?
Leider ist mein Englisch zu schlecht, daher kann ich mit den Youtube Videos von "Vincent" nicht viel anfangen.

Deshalb warte ich doch lieber auf die deutschen Tests.
Gruß,
Commander


[Beitrag von Commander1956 am 14. Jun 2021, 21:56 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#565 erstellt: 15. Jun 2021, 06:43

orionics (Beitrag #561) schrieb:
X95J wird bei Ken (China) getestet, ein Videoreview soll angeblich am WE folgen. Hier ein Uboxing Video und es gibt auch Infos betr. Dimming Zonen.

85" - 112 Zonen (8x14)
75" - 84 Zonen (7x12)
65" - 60 Zonen (6x10)

Gruß orionics


im AVS AVS wurden kürzlich ebenfalls Angaben dazu gemacht, wohl auch aus einem China Test, die waren leicht abweichend,
also einfach abwarten was die nächsten Counts an den Tag bringen werden.
Eine übermäßige Steigerung der Anzahl wie von einigen hier erhofft, wird es jedenfalls nicht geben.....

75" - 72 Dimming Zonen (6x12)
85" - 112 Dimming Zonen (7x16)


[Beitrag von Ralf65 am 15. Jun 2021, 06:49 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#566 erstellt: 15. Jun 2021, 06:45
Leider wird man bei Vincent und Co. warten müssen, bis der 65er verfügbar ist. Auch Rtings wird kaum einen 75er oder größer kaufen.
1984erWayne
Stammgast
#567 erstellt: 15. Jun 2021, 07:12
Ist ja auch megaschwer diese wenigen Zonen aussagekräftig zu zählen.

Ja das stimmt mit Rtings, die haben immer kleine Modelle, was aber in diesem Fall schade wäre, da es ja nur ab 75“ die Antireflektionsbeschichtung gibt.
Commander1956
Inventar
#568 erstellt: 15. Jun 2021, 09:00
@1984erWayne: Genau und deshalb ist auch nur der 75" X95J interessant. Finde es von Sony auch nicht okay, so die Käufer mit hellen Wohnzimmern, zum größeren Modell zu nötigen.

Das macht der Konkurrent Samsung kundenfreundlicher. Bei Samsung ist das Manko vom weiteren Verzicht von Dolby Vision. Wobei sich die Frage stellt, wie stark ist der Unterschied zu HDR10 überhaupt?
Gruß,
Commander
Ralf65
Inventar
#569 erstellt: 15. Jun 2021, 09:37
einen sichtbaren Unterschied gibt es schon, aber,
solange Du keinen direkten 1:1 Vergleich (DV/HDR10) hast, beide Verfahren nicht unmittelbar nebeneinander stehend zu betrachten sind,
wird dir das vermutlich genauso wenig auffallen, wie Unterschiede zwischen einem X90J und X95J z.B.


[Beitrag von Ralf65 am 15. Jun 2021, 09:38 bearbeitet]
orionics
Inventar
#570 erstellt: 15. Jun 2021, 11:40

Commander1956 (Beitrag #564) schrieb:
Der Ken lebt in Rot China, oder in Taiwan?
Denn wie kommen chinesische Tests durch die kommunistische Zensur?


Ken lebt/arbeitet in Hong Kong, also China SE oder Light Edition,

Jeder Tester hat eigene Schwerpunkte, Vorgehensweise wie auch Methodik, das größte Hindernis hier ist aber die Sprache.
uepps
Inventar
#571 erstellt: 16. Jun 2021, 09:45
Von dem was ihr bisher so über die neuen wist, macht es Sinn vom 65XH9505 zu einem der neuen zu wechseln bezüglich Bild, Ton und Stromverbrauch. Finde das Thema Stromverbrauch sollte man bei den heutigen und immer weiter steigenden strompreisen nicht mehr vernachlässigen!!!
Jogitronic
Inventar
#572 erstellt: 16. Jun 2021, 10:17
Dann beschäftige dich auch mal mit dem Thema Nachhaltigkeit und behalte deinen TV bis er nicht mehr zu reparieren ist
orbit1
Inventar
#573 erstellt: 16. Jun 2021, 11:16

uepps (Beitrag #571) schrieb:
Finde das Thema Stromverbrauch sollte man bei den heutigen und immer weiter steigenden strompreisen nicht mehr vernachlässigen!!!

Stromverbrauch? Ich will ordentlich auf ner Riesen Glotze schauen, also interessiert mich das nicht!
Was hat denn deine Röhre früher verbraucht?
VF-2_John_Banks
Inventar
#574 erstellt: 16. Jun 2021, 11:20
Wenn man Bock auf was Neues hat, spielt der ganze andere Mist keine Rolle mehr!
Ralf65
Inventar
#575 erstellt: 16. Jun 2021, 11:41

uepps (Beitrag #571) schrieb:
..macht es Sinn vom 65XH9505 zu einem der neuen zu wechseln bezüglich Bild, Ton und Stromverbrauch. Finde das Thema Stromverbrauch sollte man bei den heutigen und immer weiter steigenden strompreisen nicht mehr vernachlässigen!!!


dann lieber ein kleineres Modell, vor allem einen viel kleineren TV, den X95J gibt es ja erst ab 65", ein X90J in 50" verbraucht da bereits deutlich weniger.......
/Jorgen/
Schaut ab und zu mal vorbei
#576 erstellt: 16. Jun 2021, 14:24
Hallo,

uepps (Beitrag #571)

Du sprichst mir aus der Seele, unser jetziger TV ist ein
Samsung UE55 D8090, 10 Jahre alt, hat jetzt das bekannte Netzteilproblem
dieser Serie. Geht einfach aus und gleich wieder an, also brauchen wir einen
Neuen. Also erst jetzt und nicht schon früher, nur weil es inzwischen wesendlich bessere gab.
Unser D8090 verbraucht etwa 60 Watt und die heutigen in der gleichen Größe(nach Hersellerangaben) ca 100 Watt.
Welch ein technischer Fortschritt. !!! Würde mich mal interessieren wieviel die
neuen so real verbrauchen.
Jogitronic
Inventar
#577 erstellt: 16. Jun 2021, 14:38

Unser D8090 verbraucht etwa 60 Watt und die heutigen in der gleichen Größe(nach Hersellerangaben) ca 100 Watt.
Welch ein technischer Fortschritt. !!!


Die neuen Fernseher haben aber auch z.B. eine viel höhere Helligkeit. Keiner zwingt dich dazu, das auch auszunutzen


[Beitrag von Jogitronic am 16. Jun 2021, 14:39 bearbeitet]
/Jorgen/
Schaut ab und zu mal vorbei
#578 erstellt: 16. Jun 2021, 15:02
ja natürlich, desshalb interessiert mich auch wieviel die aktuellen Geräte heute im normalen Modus verbrauchen.
Einfach nur um einen Vergleich zu haben, die anderen technischen Parameter
kann man auf der Homepage der Hersteller sehen.
Wenn ich diese mit unserem jetzigen vergleiche sehe ich daß da Welten zwischen liegen. Ich habe mich in den letzten 10 Jahren garnicht so mit Fernsehern befasst.
Inzwischen drehen sich in meinem Kopf nur noch die neuen technischen Begriffe der TV-Hersteller, und je mehr ich lese um so unklarer wird das alles.
Ralf65
Inventar
#579 erstellt: 16. Jun 2021, 15:07

/Jorgen/ (Beitrag #576) schrieb:

Unser D8090 verbraucht etwa 60 Watt und die heutigen in der gleichen Größe(nach Hersellerangaben) ca 100 Watt.
Welch ein technischer Fortschritt. !!! Würde mich mal interessieren wieviel die
neuen so real verbrauchen.


wie bereits erwähnt hinkt der Vergleich, den heute bieten die meisten Geräte neben einer erhöhten Helligkeit dank HDR eine zusätzlich gesteigerte Helligkeit.
Wenn Du jetzt einmal Deinen alten Samsung FullHD mit einen modernen 4K HDR TV vergleichst (z.B. Samsung Q60A, Q70A), dann genehmigt der sich auch nur geringfügig mehr, nämlich 77W im SDR Betrieb.

früher ist man auch bei einem PC mit einem 400W Netzteil ausgekommen, heute, alleine dank der leistungshungrigen Grafikkarten sind 600 - 750W normal,
dann wäre da noch der Heimkinobereich, früher reichte ein einfacher Stereo Verstärker mit 100W Leistungsaufnahme, heute spielt dort oftmals ein 7.1 +X System mit der zigfachen Leistungsaufnahme...


[Beitrag von Ralf65 am 16. Jun 2021, 15:11 bearbeitet]
/Jorgen/
Schaut ab und zu mal vorbei
#580 erstellt: 16. Jun 2021, 15:38
danke Ralf65,

das ist doch schon mal ein guter Ansatz ( 77 W ).
Alles muß heute größer und leuchtender sein, wir suchen jetzt auch einen in 65", da sind es dann vermutlich 100 W. Aber ob 77,oder 100 so groß ist der Unterschied nicht.
uepps
Inventar
#581 erstellt: 16. Jun 2021, 17:08
Wenn euch der Stromverbrauch nicht interessiert dann ist das OK, aber reitet nicht auf meiner Aussage dazu rum.

Vielen Dank für die ganzen Antworten auf die Frage zum wechseln wegen Bild und Ton
@orbit1

Als ich noch ne Röhre hatte kostete die kWh auch weniger als die Hälfte Von heute . Absolut unsinniger und blöder Vergleich.

@Jorgen

Gibt wohl nicht viele die das Thema Stromverbrauch interessieren. Haben alle anscheinend zu viel Geld. Wenn ich bedenke das meiner bei HD TV, also SDR und keine HDR, um die 150 Watt pro Stunde zieht dann ist das schon ordentlich.


[Beitrag von uepps am 16. Jun 2021, 17:09 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#582 erstellt: 16. Jun 2021, 17:17

uepps (Beitrag #581) schrieb:

Als ich noch ne Röhre hatte kostete die kWh auch weniger als die Hälfte Von heute . Absolut unsinniger und blöder Vergleich.



der Vergleich ist genau so unsinnig, zu Röhren Zeiten waren die Löhne auch noch deutlich geringer,
ein Azubi hatte seinerzeit etwa die Hälfte dessen was er heute bekommt....
orbit1
Inventar
#583 erstellt: 16. Jun 2021, 21:10

uepps (Beitrag #581) schrieb:
Wenn euch der Stromverbrauch nicht interessiert dann ist das OK, aber reitet nicht auf meiner Aussage dazu rum.

@orbit1

Als ich noch ne Röhre hatte kostete die kWh auch weniger als die Hälfte Von heute . Absolut unsinniger und blöder Vergleich.

Gibt wohl nicht viele die das Thema Stromverbrauch interessieren. Haben alle anscheinend zu viel Geld. Wenn ich bedenke das meiner bei HD TV, also SDR und keine HDR, um die 150 Watt pro Stunde zieht dann ist das schon ordentlich.


Der Vergleich ist schon angemessen, aber es gibt ja auch Leute mit ner 1000der Rennkarre, die wegen Spritverbrauch rumheulen !
Es gibt ja wohl ander Geräte im Haushalt wo man sparen kann z.b.Gefrierschrank, oder Wäschetrockner!
Wenn es für dich wichtig ist, dann schaust halt weniger fern!

aber jetzt mal zurück zum Thema!


[Beitrag von orbit1 am 16. Jun 2021, 21:12 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#584 erstellt: 17. Jun 2021, 05:31
und abschließend dazu noch ganz nebenbei...
wenn man bedenkt wie groß die TV Geräte zu Röhrenzeiten waren, i.d.R. max. 32", sehr wenige auch mal 36",
dann verbrauchten die Geräte seinerzeit bereits sehr viel, im Vergleich zu aktuellen TV Modellen sogar deutlich mehr......
Ein 36" Sony Sony KV-36FS70 z.B. verbrauchte um das Jahr 2000 rund 170W,
ein 32" KV-32FX66 auch noch seine 130W,
da soll mal einer sagen die Geräte heute verbrauchen mehr Strom als früher, damit war der Betrieb der Geräte früher selbst mit der Hälfte der Stromkosten weder günstiger noch waren diese Energie effizienter
VF-2_John_Banks
Inventar
#585 erstellt: 17. Jun 2021, 07:24
Zudem ist irgendwann eh sense was Stromsparen betrifft. Ich habe mittlerweile alle meine Haushaltsgeräte erneuert, bin zudem eh sehr sparsam und lasse nirgends unnötig Licht brennen, bzw. den TV und AVR laufen. Und obwohl ich tatsächlich fast 1/3 weniger Strom verbrauche als noch vor knapp 16 Jahren, bezahle ich exakt den selben monatlichen Betrag! Wenn ich jetzt noch mehr Strom sparen wollte, wie es ja hier Einige immer gerne propagieren, dann müsste ich meine Geräte wegwerfen. Irgendwann ist einfach Schluss. Man kann auch nicht unendlich Wasser sparen. Letztendlich werden wir immer teuer kommen, ganz gleich wie wir uns verhalten.
*Chris100*
Stammgast
#586 erstellt: 17. Jun 2021, 11:08
der x950h war richhhtig gut hat mir sehr gefallen.

gerne hätte ich mir den x95j geholt aber ich weiss nicht ob 65 Zoll mir gefällt.

Was ist da eigentlich der Sinn und Strategie diese schönen 55 Zoll nicht anzubieten.
VF-2_John_Banks
Inventar
#587 erstellt: 17. Jun 2021, 12:57
Wahrscheinlich haben einfach die meisten Leute, die höherpreisige TVs kaufen, eher 65" oder mehr. Deshalb ist für die kleineren Größen dann der X90J gedacht.
Ralf65
Inventar
#588 erstellt: 17. Jun 2021, 13:49

*Chris100* (Beitrag #586) schrieb:

Was ist da eigentlich der Sinn und Strategie diese schönen 55 Zoll nicht anzubieten. :{


die Hintergründe dazu kann dir nur Sony selber beantworten......
allerdings gab es auch früher schon Modelle die nicht in kleinen Größen angeboten wurden, z.B. XD,94, XE94, ZD9, ZF9,
So ganz nachvollziehen kann man es jedoch nicht, denn dem X90J fehlt z.B. die neue Anti-Reflektion Beschichtung, welche der X95J besitzt,
so müssen sich mögliche Interessenten leider in einer bestimmten Diagonale eben entscheiden, ob sie lieber ein kleineres Modell ohne neue Zusatzfeatures akzeptieren, oder eben das größere Modell auch in einer größeren Diagonale nutzen möchten, oder eben ganz zu einem anderen Hersteller wechseln....
*Chris100*
Stammgast
#589 erstellt: 17. Jun 2021, 14:59
sehe Grade der Sony XR-65X95J ist jetzt gelistet bei Geizhals hoffentlich sehr bald lieferbar
the-other
Ist häufiger hier
#590 erstellt: 17. Jun 2021, 15:01
Ist schon länger gelistet, mindestens einen Monat, aber nicht lieferbar...
Ralf65
Inventar
#591 erstellt: 17. Jun 2021, 15:19
eine kurze Info zum Thema "DolbyVision Gaming" in Kombination mit 4K/120p auf FlatpanelsHD
Commander1956
Inventar
#592 erstellt: 17. Jun 2021, 16:03
Ich finde es besonders ärgerlich beim X95J, dass man gezwungen ist mindestens 75" zu nehmen, um die Antireflexionsfolie zu bekommen.

Das macht die Konkurrenz Samsung mit ihren QNED Modellen besser.
Gruß,
Commander
Ralf65
Inventar
#593 erstellt: 17. Jun 2021, 16:34
die Konkurrenz macht es teils in einigen Dingen besser, wobei man da die freie Wahl hat und keiner einen dazu zwingt einen Sony zu kaufen......
RedWest
Stammgast
#594 erstellt: 17. Jun 2021, 16:52
Ich hätte mir auch gerne einen 55X95J gekauft.
So ist es jetzt der 55XH95 geworden.
Der ist günstiger und bestimmt besser als der 55X90J.
Commander1956
Inventar
#595 erstellt: 17. Jun 2021, 16:53
Nein gezwungen wird Niemand um den einen oder anderen Hersteller zu kaufen. Ich selber finde den XR Prozessor interessant. Und bei der Konkurrenz die Mini LED Technik. Warum wohl Sony selbst keine Mini LED,s einsetzt. Denn je mehr Zonen man im Backlight unterbringt, desto besser Schwarzwert und Kontrast. Und vorallem sollte auch das Blooming geringer sein. Genauso die Lichthöfe bei Spitzlichtern, sollten bei Mini LED auch kleiner sein.
Aber ob Theorie und Praxis das auch wirklich liefern wird sich zeigen?

Irgendwo hat Jemand geschrieben das der Schwarzwert und Kontrast vom XR-75X95J auch sehr gut sein soll.
Letztendlich ist der Preis auch mit entscheidend.
Gruß,
Commander
orbit1
Inventar
#596 erstellt: 17. Jun 2021, 19:25
Bei 2500€ wird beim 75“ zugeschlagen, so November rum….
Commander1956
Inventar
#597 erstellt: 17. Jun 2021, 19:35
@orbit: Bei dem Preis würde ich auch zuschlagen. Denn unser jetziger UE55JS8090 hat Anfang 2016 in etwa das Gleiche gekostet. Da ging dann aber noch der Cashback ab.
Ausserdem reizt es schon von 55" gleich auf 75" zu gehen. Wenn dann vermutlich der VW270 noch weniger laufen. Jetzt im Sommer ist das sowieso regelrecht ein Krampf den Projektor einzuschalten.
Gruß,
Commander
Schwimmbotz
Stammgast
#598 erstellt: 17. Jun 2021, 22:35
Falls von Interesse
Den 75iger gibt es beim Saturn Online-Shop für 3099 Euro
*Chris100*
Stammgast
#599 erstellt: 18. Jun 2021, 09:01
da steht lieferbar 13.9 .....
stomp83
Stammgast
#600 erstellt: 18. Jun 2021, 14:26
Langsam habe ich den Verdacht das wir den 65“ dieses Jahr gar nicht zu Gesicht bekommen.
*Chris100*
Stammgast
#601 erstellt: 19. Jun 2021, 14:19
jetzt gelistet bei Otto 3 Wochen Lieferzeit die Zeiten sind meist akkurat.


Aber nur 75 und 85 Zoll leider. Hab den 75 Zoll Mal vorbestellt

Was mich interessiert wieviele DIMM Zonen hatte der xh950 in 55 Zoll im Vergleich zum 55 Zoll xj95

und wieviele der 75 xj95 ?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2021 X93J / X94J 50", 55", 65", 75"
Ralf65 am 08.01.2021  –  Letzte Antwort am 14.05.2021  –  13 Beiträge
Sony 2021 X90J, X92J, X93, X94J 4K 50", 55", 65", 75"
Ralf65 am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 26.09.2023  –  1036 Beiträge
Sony 2022 4K MiniLED X95K 65"/75"/85"
Ralf65 am 03.12.2021  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  2370 Beiträge
Sony 2022 4K X90K, X93K, X94K 55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 04.01.2022  –  Letzte Antwort am 27.06.2023  –  160 Beiträge
Sony 2021 Z9J 8K 75", 85" XR-Ai Prozessor
Ralf65 am 09.01.2020  –  Letzte Antwort am 08.01.2023  –  620 Beiträge
Sony 2021 X89J/X85J/X82J/X81J/X80J 85"/ 75"/ 65?/ 55"/ 50"/ 43"
Ralf65 am 20.04.2021  –  Letzte Antwort am 27.01.2023  –  24 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
Ralf65 am 10.02.2023  –  Letzte Antwort am 17.04.2024  –  1694 Beiträge
Sony x95j 75zoll Bildeinstellung
blackbandt am 13.10.2022  –  Letzte Antwort am 13.10.2022  –  2 Beiträge
Sony X95J Bildeinstellung (Settings) Thread
blackbandt am 28.10.2022  –  Letzte Antwort am 30.10.2022  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.376