Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Sony 2021 X95J 4K 65", 75", 85"

+A -A
Autor
Beitrag
TypeR89
Stammgast
#351 erstellt: 20. Mrz 2021, 22:02

stomp83 (Beitrag #349) schrieb:
Kam halt eben so rüber. Ist halt trotzdem Äpfel und Birnen. Trau mich ja gar nicht in den Samsung Threat rein zu schauen. Da will ich gar nicht wissen wie da über andere Hersteller abgelästert wird. Fan-Boys gibts halt überall.
Die Hauptsache du bist glücklich und genießt deinen Q95.


Genau, dass sehe ich auch so und nein das sollte wirklich nicht so rüber kommen
Wenn man ein schlechtes Exemplar erwischt hat dann ist es leider so, kann aber bei jeder Marke vorkommen würde ich sagen.

Ohje lass es lieber in den Samsung Thread rein zu schauen, da gibt es leider viel zu viele die kein Glück hatten, ihn zurückgeschickt haben, aber trotzdem immer noch dort sind und alles schlecht reden...

Und dann gibt es eben die, die Glück hatten und die happy damit sind.

Aber denke wir sind uns alle einig, wenn wir sagen, den perfekten TV gibt es nicht.
Ist wie bei den Frauen, man sucht sich den TV bei dem man mit den Kompromissen leben kann


[Beitrag von TypeR89 am 20. Mrz 2021, 22:04 bearbeitet]
TypeR89
Stammgast
#352 erstellt: 20. Mrz 2021, 22:04

ogp-4-l1f3 (Beitrag #350) schrieb:


...es werden hier öfters die Fernseher von Samsung belächelt oder als „minderwertig“ dargestellt.


Das ist weniger eine „Darstellung“, viele eher eine Feststellung ;)


Aber sicher keine, die pauschal auf alle produzierten Exemplare zutrifft oder
ogp-4-l1f3
Stammgast
#353 erstellt: 22. Mrz 2021, 06:05

TypeR89 (Beitrag #352) schrieb:

ogp-4-l1f3 (Beitrag #350) schrieb:


...es werden hier öfters die Fernseher von Samsung belächelt oder als „minderwertig“ dargestellt.


Das ist weniger eine „Darstellung“, viele eher eine Feststellung ;)


Aber sicher keine, die pauschal auf alle produzierten Exemplare zutrifft oder ;)


Nun, Samsung steht leider nicht sehr gut da. Viele Interessenten haben wohl die vor paar Jahren aufgedeckte „geplante Obsoleszenz“ bei Samsung TVs vergessen.
Außerdem, mag ja sein dass Samsung bei manchen Geräten ein halbwegs gutes Bild hinbekommt (...selbst das ist dann nicht wesentlich besser wie bei einem LG), doch klanglich sind Samsung TVs enttäuschend - hier bekommt jedes ...iPhone einen besseren Tiefgang
//

Subjektiv, wenn ich TVs derselben Klasse bewerten würde, sieht meine Leiter wie folgt aus:

SONY -> ... -> Panasonic -> LG -> ... -> Samsung // Teilweise teilt sich mEn LG manchmal die 2. Stelle mit Panasonic.


* „...“ - steht für: Eine Weile lang gar nichts


[Beitrag von ogp-4-l1f3 am 22. Mrz 2021, 06:07 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#354 erstellt: 22. Mrz 2021, 09:35
Aber wer legt denn bei einem teuren TV Wert auf den Ton, da werden die meisten doch eh eine Soundbar, oder gar eine aufwendige Surround Anlage verwenden......
ogp-4-l1f3
Stammgast
#355 erstellt: 22. Mrz 2021, 13:30

Ralf65 (Beitrag #354) schrieb:
Aber wer legt denn bei einem teuren TV Wert auf den Ton, da werden die meisten doch eh eine Soundbar, oder gar eine aufwendige Surround Anlage verwenden......


Zwar ein richtiger und gerechtfertigter Denkansatz...., aber:
//
Für Nachrichten oder zappen im "Harz-IV-TV" (Privat-Sender, die bei mir niemals in HD laufen werden, solang die kostenpflichtig sind! Selbst wenn in HD, die Inhalte sind schon trostlos..., und Werbung in HD brauch ich nicht - außer diese ist von SONY, dann in 4K und/oder DolbyVision Trailer.... aber egal - jeder wie er mag )
//
Dafür muss nicht immer mein 5.1- oder 7.2.4-Setup laufen. Dann eher Dokus bei den öffentlich-rechtlichen - Aber dort gibt es auch nur wenige Inhalte, wo wirklich Sourround-Sound benötigt wird.
//
Also Ja, ein "teurer" TV sollte auch ein stattliches Sound-System haben. Von mir aus gerne >100W. Solch ein TV kann auch als Center-Speaker im bestehendem Setup aufgenommen werden. SONY hat das doch eindrucksvoll mit den AF9/AG9 - und bei deren aktuellen Nachfolger A90J - ja auch gut hinbekommen.
//
(Abgesehen vom "acoustic surface", haben die genannten SONY OLED TVs LS-Anschlüsse mit Bananen-Steckern )


[Beitrag von ogp-4-l1f3 am 22. Mrz 2021, 13:35 bearbeitet]
Shaoran
Inventar
#356 erstellt: 22. Mrz 2021, 14:34

Ralf65 (Beitrag #354) schrieb:
Aber wer legt denn bei einem teuren TV Wert auf den Ton, da werden die meisten doch eh eine Soundbar, oder gar eine aufwendige Surround Anlage verwenden......


Ich z.B, ich kaufe teure TVs, will guten Ton und hab keinen Platz oder Lust mir ne Anlage oder Soundbar zu holen
ogp-4-l1f3
Stammgast
#357 erstellt: 24. Mrz 2021, 20:25
Nun neige ich auszusteigen. Die Funktionen, die ich gerne für die PS5 hätte - zusätzlich zu einem ausgezeichnetem Bild - werden wohl gen Ende 2021 (..wenn überhaupt) nachgereicht.
//
Jetzt tendiere ich als "Zwischenlösung/Überbrückung" einen 65" XH95 zu holen ( der hat gerade einen sehr attraktiven Kurs. Wenn der Preis sich noch vor Ort etwas drücken lässt, sind glaube ich etwa 1000€ für den XH95 nichts verkehrtes... )
//
Wenn in 2-3 Jahren dann eine "PS5Pro" an den Start geht, erst dann wage ich eine tiefe Investition in einem Master Series zu tätigen. Ganz gleich ob OLED oder 8K FALD - Was gerade in 75" [oder max. 83"] zu der Zeit dann verfügbar sein wird...
Onbekend
Inventar
#358 erstellt: 26. Mrz 2021, 23:01

VF-2_John_Banks (Beitrag #330) schrieb:
Die Frage ist nur, ob einen die Meinung des Regisseurs wirklich interessiert!

...

Da nehme ich gerne jede ZBB und kognitiven Verbesserungen eines Chips und zauber mir ein optisch ansprechendes Bild.


Sehe ich ähnlich...
Onbekend
Inventar
#359 erstellt: 26. Mrz 2021, 23:08

Ralf65 (Beitrag #354) schrieb:
Aber wer legt denn bei einem teuren TV Wert auf den Ton, da werden die meisten doch eh eine Soundbar, oder gar eine aufwendige Surround Anlage verwenden......

Scheinbar viele Menschen, sonst würden SONY und PANASONIC nicht so viel in solche Techniken investieren.

Ich für mein Part freue mich, dass mein AF9 einen sehr guten Ton hat... da muss ich nicht immer meine Anlage anschmeißen.
michaelrs
Stammgast
#360 erstellt: 27. Mrz 2021, 12:56
In punkto „Ton“ werde ich meinen 79 x9005b inkl. Sony Subwoofer sehr vermissen - das klingt besser als die meisten Soundbars.

Leider brauche ich was größeres und hoffe das ich für den deutlich schlechteren Ton mit einem drastisch besseren Bild belohnt werde.
Bei mir wird es der xj95 in 85“
Onbekend
Inventar
#361 erstellt: 28. Mrz 2021, 13:41
rumper
Inventar
#362 erstellt: 28. Mrz 2021, 13:43
Falscher Thread
Onbekend
Inventar
#363 erstellt: 28. Mrz 2021, 13:44
Stimmt! Sorry!.
Niveauvoll
Stammgast
#364 erstellt: 29. Mrz 2021, 09:37
Weiß jemand von euch, wann die neuen Sonys auf den Markt kommen? Hab irgendwo März/April gelesen, stimmt das?
Finde bisher 0 Infos zum X95J / Z9J 🙄


Ich habe mich nun endgültig gegen OLED entschieden, passt einfach nicht zu meinem Nutzungsverhalten. Samsung ist auch raus, hässliches Design und kein DV.

Bleibt noch Sony im Rennen oder alternativ der neue Philips Mini LED, der aber wohl erst im Spätsommer vorgestellt wird.
philley
Inventar
#365 erstellt: 29. Mrz 2021, 09:47
Man munkel, dass das der X95J wohl erst im Sommer erscheinen wird. Die Sony OLEDs hingeggen stehen in den Startlöchern.
VF-2_John_Banks
Inventar
#366 erstellt: 29. Mrz 2021, 09:49
Laut einer Quelle im AVS Forum im Sommer. Aussage vom Sony Store Berlin ist eigentlich ab April geplant. Obwohl im Sommer schon ungewöhnlich spät wäre.
Niveauvoll
Stammgast
#367 erstellt: 29. Mrz 2021, 09:54
Sommer wäre tatsächlich sehr spät...
Zwar ziehe ich im Sommer (Juni / Juli) um und hab bis dahin noch Zeit mit dem Kauf, allerdings hab ich gehofft dass sie jetzt schon rauskommen, damit sie dann zum Sommer hin wenigstens ein paar hundert Euro günstiger sind, aber wird dann wohl nix.

Schade, dass es bisher so gut wie keine Infos über den X95J gibt. Das an den ZH8 angelehnte Design gefällt mir jedenfalls schon mal sehr gut.
Bleibt einfach die Hoffnung, dass er in Sachen Schwarzwert & Blooming besser als der XH95 wird, fand den jetzt nicht so dolle.
ZH8 wäre auch eine Überlegung, allerdings fehlen mir da halt wieder manche Sachen im Bereich HDMI 2.1
VF-2_John_Banks
Inventar
#368 erstellt: 29. Mrz 2021, 10:58
Ja, dass nervt mich auch mit den fehlenden Infos! Ich möchte endlich mal einen Test von Vincent oder Rtings zu dem TV haben.
ogp-4-l1f3
Stammgast
#369 erstellt: 29. Mrz 2021, 11:44

Niveauvoll (Beitrag #367) schrieb:
...Bleibt einfach die Hoffnung, dass er in Sachen Schwarzwert & Blooming besser als der XH95 wird, fand den jetzt nicht so dolle.
ZH8 wäre auch eine Überlegung, allerdings fehlen mir da halt wieder manche Sachen im Bereich HDMI 2.1...


Blooming wirst du bei LCD immer haben. Auch miniLED wird nichts ändern. Es wird sicherlich weniger werden, wenn mehr DimmingZones verbaut werden - oder besser, wenn jede einzelne LED angesteuert wird. Doch wenn du überhaupt kein* Blooming haben willst, dann führt an OLED (noch) kein Weg vorbei.

Zum 8K FALD:
Der ZH8 hat hdmi 2.1 und unterstützt folgendes: 4K120FPS / 8K60 / eARC... Nur VRR/ALLM fallen weg.

Mit "kein Blooming" ist das auch eine Sache. Wenn in Zukunft die OLEDs eine Anti-Reflexionsschicht erhalten - meistens haben solche eine Raue Oberfläche, dann kann bei OLED durchaus etwas Blooming entstehen.


[Beitrag von ogp-4-l1f3 am 29. Mrz 2021, 11:49 bearbeitet]
Niveauvoll
Stammgast
#370 erstellt: 29. Mrz 2021, 11:49
Ja das stimmt, mit etwas Blooming muss ich wohl leben müssen. Allerdings war der XH95 da echt nicht gut bzw nicht besser als mein jetziger XF9005. Das können andere LCD‘s weitaus besser.

Deshalb hab ich Hoffnung in den X95J.
Der ZH8 mit seinen 320 Zonen wäre interessant, aber auf VRR verzichten will ich nur ungern. Wer weiß, vielleicht brauch ich’s bald für die kommenden Spiele der PS5
VF-2_John_Banks
Inventar
#371 erstellt: 29. Mrz 2021, 11:57
Ich würde eh zu einer LED Beleuchtung hinter dem TV raten. Es ist zum einen angenehmer für die Augen, man hat etwas Licht im Zimmer, welches nicht im Panel reflektiert und der Kontrasteindruck wird erhöht und Blooming fällt weit weniger auf.
Niveauvoll
Stammgast
#372 erstellt: 29. Mrz 2021, 11:58
Und genau deshalb bin ich auch auf den neuen MiniLED Fernseher von Philips so gespannt
Notfalls kann man das aber auch nachrüsten
VF-2_John_Banks
Inventar
#373 erstellt: 29. Mrz 2021, 12:38
Der Philips hat ja eh Ambilight. Da bräuchte man auch nichts mehr nach zu rüsten.
1984erWayne
Stammgast
#374 erstellt: 01. Apr 2021, 11:04
„Atlas Vision Store“ gibt für den X95J folgende Liefertermine an:

65“ ab KW35
75“ ab KW25
85“ ab KW25
Enzyme1981
Stammgast
#375 erstellt: 01. Apr 2021, 11:13
Ah genau der 65 Zoll erst so spät... vielleicht hat bis dahin
der A90 nen guten Preis ...
Niveauvoll
Stammgast
#376 erstellt: 01. Apr 2021, 11:20
Mitte Juni erst...
Glaubt ihr, dass mit ersten Tests / Auslieferungen an Reviewer schon etwas früher zu rechnen ist?
VF-2_John_Banks
Inventar
#377 erstellt: 01. Apr 2021, 11:44
Kann ich mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet der 65er später kommen soll als alle anderen. Warten wir mal ab.
1984erWayne
Stammgast
#378 erstellt: 01. Apr 2021, 11:47
Ganz schön komisch wie die einzelnen Modellreihen heuer bei SONY releast werden.
VF-2_John_Banks
Inventar
#379 erstellt: 01. Apr 2021, 11:50
Das war sonst nie so!
Shaoran
Inventar
#380 erstellt: 01. Apr 2021, 12:10
Aber das ist ja genau das was mir mehrere Geschäfte auch gesagt hatten, Mitte Ende Juni, hatte ja nach dem 65" gefragt auch.

Kanns mir also schon vorstellen das es stimmt so
cyberpunky
Inventar
#381 erstellt: 01. Apr 2021, 12:24
Corona bringt doch alles durcheinander, ist doch nicht verwunderlich. In Asien hatten die auch einen echten Lockdown für 2-3 Monate und nicht wie wir einen halben für ein Jahr ohne Besserung.
orionics
Inventar
#382 erstellt: 01. Apr 2021, 13:39
Aus meiner Sicht Markt-taktisches Vorgehen, falls die Angaben stimmen.
Große Diagonalen = größerer Gewinn. Also 65"er hat das Nachsehen bzw. alle diejenigen die diese Größe bevorzugen, und das ist zurzeit die Mehrheit (der Kunden) aus meiner Sicht. Auch bei Sony werden OLEDs bevorzugt, sind teurer und die Preise sind länger stabil. Entscheidend ist letztendlich die Bildleistung, wird diese stimmen, ist diese Verzögerung nicht schön aber "verschmerzbar".


[Beitrag von orionics am 01. Apr 2021, 13:42 bearbeitet]
stomp83
Stammgast
#383 erstellt: 01. Apr 2021, 13:46
Das werden wir noch fast überall spüren. Die Rohstoffverknappung ist jetzt schon extrem, die Frachtpreise aus Fern-Ost steigen ins uferlose und die Nachfrage bei allen Materialien ist deutlich höher wie die letzten Jahre. Da Anfang letzten Jahres fast überall die Produktion gedrosselt wurde, haben wir jetzt den Salat. Zu allem Überfluss hängt dann auch noch ein Schiff quer im Kanal. Glaube also das die TV‘s sogar noch später hier ankommen.
Aber günstiger wird der erstmal nicht. Finde insgesamt die Preise recht stabil. Habe auf einiges ein Auge geworfen, aber es wird nicht günstiger.
Surfer1974
Stammgast
#384 erstellt: 02. Apr 2021, 13:52
Ich persönlich gehe eh daon aus, dass der 65“ eine ziemlich abgespeckte Variante sein wird und mit Vorsicht zu genießen ist.
VF-2_John_Banks
Inventar
#385 erstellt: 02. Apr 2021, 14:04
Was sollte da abgespeckt sein? Der einzige wirkliche Unterschied wird die Antireflektionsbeschichtung sein und wahrscheinlich unterschiedliche Panel Hersteller, aufgrund der Größen. Das war es dann aber auch.
rumper
Inventar
#386 erstellt: 02. Apr 2021, 14:18
Ich vermute auch ganz stark das der 65er im Gegensatz zum 75er ein ziemlich abgespecktes Panel bekommt. Vermutlich ca. 25,4cm weniger Diagonale. Da sollte man beim Kauf schon die Augen offen halten.
VF-2_John_Banks
Inventar
#387 erstellt: 02. Apr 2021, 14:23
Und genau nachmessen!
Ralf65
Inventar
#388 erstellt: 03. Apr 2021, 06:33

Surfer1974 (Beitrag #384) schrieb:
Ich persönlich gehe eh daon aus, dass der 65“ eine ziemlich abgespeckte Variante sein wird und mit Vorsicht zu genießen ist.


was soll daran abgespeckt sein......
solange es keine gesicherten Daten zu den Eigenschaften der Modelle mit der X-Anti Reflection Technologie gibt, ist das doch reine Spekulation, denn,
am Beispiel der X-Wide Technik konnte man erkennen, das damit ausgestattete Modelle in Bezug auf den Kontrasteindruck etwas nachteilig bewertet wurden und Käufer die eh zentral vor dem TV sitzen es z.B. sogar gut gefunden haben, das bei der XG95 Serie z.B. die beliebte 65" Diagonale im Vergleich zu 75" nicht damit ausgestattet war....
ogp-4-l1f3
Stammgast
#389 erstellt: 03. Apr 2021, 22:48

Ralf65 (Beitrag #388) schrieb:

Surfer1974 (Beitrag #384) schrieb:
Ich persönlich gehe eh daon aus, dass der 65“ eine ziemlich abgespeckte Variante sein wird und mit Vorsicht zu genießen ist.


was soll daran abgespeckt sein......
solange es keine gesicherten Daten zu den Eigenschaften der Modelle mit der X-Anti Reflection Technologie gibt, ist das doch reine Spekulation, denn,
am Beispiel der X-Wide Technik konnte man erkennen, das damit ausgestattete Modelle in Bezug auf den Kontrasteindruck etwas nachteilig bewertet wurden und Käufer die eh zentral vor dem TV sitzen es z.B. sogar gut gefunden haben, das bei der XG95 Serie z.B. die beliebte 65" Diagonale im Vergleich zu 75" nicht damit ausgestattet war....

//
Der 65“er wird die (für mich sehr interessante und Kaufargument für‘n 75“er) Anti-Reflexion-Schicht nicht haben. Und er wird vermutlich um einiges weniger an DimmingZones erhalten. Siege zum Vergleich den 75“er XH95, der hat trotz „nur“ 10 Zoll mehr ein deutliches Gewicht, im Vergleich dazu 55“er zu 65“er. Aber ich vermute auch, dass das (Mehr-)Gewicht auf einen verstärkten Rahmen im Vergleich zum 65“er zurückzuführen ist.
//
Mehr Material, weniger Absatz ... das treibt den Preis schon in die Höhe. 55“/65“ sind eher Mainstream. Von daher würde ich eher sagen der 65“er ist ein etwas „größerer“ 55“er anstatt ein „kleinerer“ 75“er...


[Beitrag von ogp-4-l1f3 am 04. Apr 2021, 14:41 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#390 erstellt: 03. Apr 2021, 23:40
Gewicht haben die heutigen TVs doch gar nicht mehr. Mein XE93 wiegt knapp 43 Kilo! Der ZF9 wiegt schon gut 20 Kilo weniger. Wenn der 65er X95J 20 Kilo auf die Waage bringt, wäre das ja schon gut.
MrWhite66
Inventar
#391 erstellt: 04. Apr 2021, 07:42

ogp-4-l1f3 (Beitrag #389) schrieb:

Der 65“er wird die (für mich sehr interessante und Kaufargument für‘n 75“er) Anti-Reflexion-Schicht nicht haben. Und er wird definitiv um einiges weniger an DimmingZones erhalten.


Deine Spekulationen solltest du wohl nicht als "Fakten" verkaufen wollen. Du hast keinerlei Ahnung, ob die 75 Zoll Variante mehr Dimming Zonen haben wird als die 65 Zoll Variante. Denn darüber gibt es noch keinerlei Auskünfte oder irgendeinen Test. Also bitte nicht so ein Zeug schreiben, wenn man darüber keinen Informationen hat.


[Beitrag von MrWhite66 am 04. Apr 2021, 08:03 bearbeitet]
Shaoran
Inventar
#392 erstellt: 04. Apr 2021, 11:56
Da es bisher aber immer so war, wird es wohl auch diesmal so sein

Allerdings hat sich das immer im Rahmen bewegt und war nie extrem auseinander die Zonen, passend zur Größe halt.
MrWhite66
Inventar
#393 erstellt: 04. Apr 2021, 12:01
Das stimmt doch gar nicht, dass das bis jetzt immer so gewesen ist. Beim den Vorgängern XF9005, XG9505 & XH9505 hatten die 75 Zoll Modelle und 65 Zoll Modelle die gleiche Anzahl der Dimming Zonen.

Und selbst wenn es bis jetzt immer so gewesen wäre, kann ich mich nicht hinstellen und sagen, dass das 65 Zoll Modell definitiv einiges weniger an Dimming Zonen hätte, wenn ich dies noch gar nicht wissen kann.


[Beitrag von MrWhite66 am 04. Apr 2021, 12:06 bearbeitet]
Shaoran
Inventar
#394 erstellt: 04. Apr 2021, 13:50
Ich hab ja auch nicht von definitiv gesprochen, nur das es wahrscheinlich wieder so sein könnte, und je nachdem welchen Test man nimmt, hatten 65 und 75 immer mal unterschiedliche Anzahl von Zonen.

100% wird man die genau Zahl der Zonen eh nie wissen

Und bei gleicher Anzahl der Zonen beim 65 und 75 Zoll wäre der 65 Zoll in der Hinsicht sogar besser dann
MrWhite66
Inventar
#395 erstellt: 04. Apr 2021, 14:08
Dass du von definitiv gesprochen hast, habe ich auch nicht gesagt. Dies war auf den User bezogen, den ich zitiert hatte.
ogp-4-l1f3
Stammgast
#396 erstellt: 04. Apr 2021, 14:43

MrWhite66 (Beitrag #391) schrieb:

ogp-4-l1f3 (Beitrag #389) schrieb:

Der 65“er wird die (für mich sehr interessante und Kaufargument für‘n 75“er) Anti-Reflexion-Schicht nicht haben. Und er wird definitiv um einiges weniger an DimmingZones erhalten.


Deine Spekulationen solltest du wohl nicht als "Fakten" verkaufen wollen. Du hast keinerlei Ahnung, ob die 75 Zoll Variante mehr Dimming Zonen haben wird als die 65 Zoll Variante. Denn darüber gibt es noch keinerlei Auskünfte oder irgendeinen Test. Also bitte nicht so ein Zeug schreiben, wenn man darüber keinen Informationen hat.


Hi
Zugegeben, meine Wortwahl war ungünstig gewählt worden. Aus „definitiv“ ist jetzt „vermutlich“ geworden

Danke & Gruß
xup12
Ist häufiger hier
#397 erstellt: 05. Apr 2021, 10:57
HI
habe den 65XH9505
habe am TV einen SAT Kabel Receiver (Gigablue UE UHD)

soll ich das Scalieren der normalen Sender wie zum Sky,HD+ usw.... halt nicht 4k dem Receiver überlassen oder lieber
dem TV das Hochscalieren überlassen ?

Kann ich diese Warnung abschalten das der TV mehr Strom verbraucht beim einstellen das Bildes ?
Das nervt ein wenig und ich finde da nix zum abschalten. Energie Spar-Modus ist deaktiviert.

Vielen Dank


[Beitrag von xup12 am 05. Apr 2021, 10:58 bearbeitet]
stomp83
Stammgast
#398 erstellt: 05. Apr 2021, 11:13
Eigentlich gehört die Frage in den XH95 Threat.

Du musst deinem Receiver das überlassen, sonst kannst du kein UHD über den Sky Receiver schauen.

Nein, der nervige Hinweis lässt sich leider nicht ausschalten. Das hat was mit EU Richtlinien zu tun, die allerdings nur Sony so rigoros umsetzt.
Ralf65
Inventar
#399 erstellt: 05. Apr 2021, 11:57

stomp83 (Beitrag #398) schrieb:

Du musst deinem Receiver das überlassen, sonst kannst du kein UHD über den Sky Receiver schauen.


wenn der GigaBlue mit einem entsprechenden Feature "AutoResolution" ausgestattet ist, dann kann man damit sämtliche Programme in der Originalauflösung ausgeben lassen, damit werden dann alle "nicht UHD" Programme vom TV skaliert
_Gamer24
Ist häufiger hier
#400 erstellt: 07. Apr 2021, 16:53
https://www.prad.de/...-full-array-dimming/

Wieder ein neues Video mit Preisen . Allerdings erst mal nur die Preise für den X90J.
Jogitronic
Inventar
#401 erstellt: 07. Apr 2021, 17:28
Die Preisgestaltung von Sony kannst du auf der dänischen Seite von Sony recherchieren, denn die haben schon lange alle (!) Modellpreise (auch Z9J) online.

Vergleiche die Preise mit den X90J oder A90J Preisen und du siehst "wo die Reise hingeht"

https://www.sony.dk/...showModelPrices=true


[Beitrag von Jogitronic am 07. Apr 2021, 17:46 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2021 X93J / X94J 50", 55", 65", 75"
Ralf65 am 08.01.2021  –  Letzte Antwort am 14.05.2021  –  13 Beiträge
Sony 2021 X90J, X92J, X93, X94J 4K 50", 55", 65", 75"
Ralf65 am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 26.09.2023  –  1036 Beiträge
Sony 2024 XR70 65",75",85" / XR90 75",85"
Ralf65 am 27.11.2023  –  Letzte Antwort am 18.04.2024  –  250 Beiträge
Sony 2022 4K MiniLED X95K 65"/75"/85"
Ralf65 am 03.12.2021  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  2370 Beiträge
Sony 2022 4K X90K, X93K, X94K 55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 04.01.2022  –  Letzte Antwort am 27.06.2023  –  160 Beiträge
Sony 2021 Z9J 8K 75", 85" XR-Ai Prozessor
Ralf65 am 09.01.2020  –  Letzte Antwort am 08.01.2023  –  620 Beiträge
Sony 2021 X89J/X85J/X82J/X81J/X80J 85"/ 75"/ 65?/ 55"/ 50"/ 43"
Ralf65 am 20.04.2021  –  Letzte Antwort am 27.01.2023  –  24 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
Ralf65 am 10.02.2023  –  Letzte Antwort am 17.04.2024  –  1694 Beiträge
Sony x95j 75zoll Bildeinstellung
blackbandt am 13.10.2022  –  Letzte Antwort am 13.10.2022  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.248