Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Letzte |nächste|

CES2014 -- Sonys TV-Modelle 2014

+A -A
Autor
Beitrag
kubi83
Stammgast
#1264 erstellt: 25. Apr 2014, 10:23
viele dachten es ist ein 120Hz Panel!
BigBlue007
Inventar
#1265 erstellt: 25. Apr 2014, 10:44
Ein 120Hz-Panel und ein 100Hz-Panel ist dasselbe. Es gibt kein 100Hz-Panel. Das ist dann IMMER ein 120Hz-Panel, das AUCH mit 100Hz arbeiten kann. Dasselbe gilt analog auch für 200Hz, d.h. es gibt auch keine 200Hz-Panels, sondern nur 240Hz-Panels, die AUCH mit 200Hz arbeiten.
kubi83
Stammgast
#1266 erstellt: 25. Apr 2014, 10:55
achso, deswegen auch 60,120,240 habs verstanden. Doch was meinen die auf der Tabelle mit 100Hz? Oder wird immer nur 50,100,200Hz genannt?


[Beitrag von kubi83 am 25. Apr 2014, 11:05 bearbeitet]
uepps
Inventar
#1267 erstellt: 25. Apr 2014, 11:00
Wie erwartet finden sehr viele spiegelnde Displays für besser und lassen auch kaum eine andere Meinung zu. Habt Ihr eigentlich keine Fenster in der Wohnung oder kuckt ihgr echt nur Abends im abgedunkelten Raum. Wenn ich im dunklen MM mich schon extrem sehen konnte im 955 dann möchte ich mir garnicht vorstellen wie das zu Hause bei Tageslicht und etwas Sonne ist!

So lange es entspiegelte geben wird kommt mir nichts anderes in die Wohnung. Wie BigBlue007 schon schrieb denke ich auch das man den Unterschied nur sieht wenn beide neben einander stehen. Und wer hat das schon.
micky999
Hat sich gelöscht
#1268 erstellt: 25. Apr 2014, 11:11
Also!

X9b, X8b, X95 haben definitiv alle HDCP 2.2!
Die Support Mitarbeiter bei Sony sind anscheinend nicht in der Lage ihre FAQ zu lesen!

@Rossi: Du hast doch vom Gericke eine Bestätigung über HDCP 2.2 bekommen! Warum reicht Dir denn eine offizielle Aussage des Sony Pressesprechers nicht? War schwarz auf weiß, oder nicht?

Die neue Streaming Box wird übrigens Netflix 4K auf den alten "a" Geräten ermöglichen, auch ohne HDCP 2.2! Darum auch keine Festplatte verbaut.


Michael
Onbekend
Inventar
#1269 erstellt: 25. Apr 2014, 11:17

XDK (Beitrag #1263) schrieb:
Hast du jemals ein 200 Hz-Panel mit 4K-Auflösung gesehen? Also ich nicht. ;)


Na... da haben sich mal wieder die Marketing-Leute bei SONY was ausgedacht... bisher war ja ein 200 Hz Panel "Voraussetzung" für Motionflow 800. *grummel*
kubi83
Stammgast
#1270 erstellt: 25. Apr 2014, 11:17
wo kann man es denn in der FAQ nachlesen?
Onbekend
Inventar
#1271 erstellt: 25. Apr 2014, 11:18

XDK (Beitrag #1263) schrieb:
Hast du jemals ein 200 Hz-Panel mit 4K-Auflösung gesehen? Also ich nicht. ;)


Ernsthaft jetzt?!

Na... da haben sich mal wieder die Marketing-Leute bei SONY was ausgedacht... bisher war ja ein 200 Hz Panel "Voraussetzung" für Motionflow 800. *grummel* Und dann Shutter-Technik bei 100 Hz??!


[Beitrag von Onbekend am 25. Apr 2014, 11:19 bearbeitet]
Onbekend
Inventar
#1272 erstellt: 25. Apr 2014, 11:24

kubi83 (Beitrag #1266) schrieb:
achso, deswegen auch 60,120,240 habs verstanden. Doch was meinen die auf der Tabelle mit 100Hz? Oder wird immer nur 50,100,200Hz genannt?


Ich glaube, 100 Hz wird hier quasi "synonym" verwendet für 120... auch wenn's absolut falsch sein dürfte, wie BigBlue sagt.
micky999
Hat sich gelöscht
#1273 erstellt: 25. Apr 2014, 11:27
Es gibt keine 200HZ 4K Panels.

Es steht in den Internen FAQ für die Service Mitarbeiter.
Onbekend
Inventar
#1274 erstellt: 25. Apr 2014, 11:30

micky999 (Beitrag #1273) schrieb:
Es gibt keine 200HZ 4K Panels.
Es steht in den Internen FAQ für die Service Mitarbeiter.


Danke für die Info!

Sach' mal... steht in den FAQs auch drin, wie die dann quasi XBR 800 behaupten können? Welchen Trick verwenden sie hier?
micky999
Hat sich gelöscht
#1275 erstellt: 25. Apr 2014, 11:39
wie kommen Hersteller auf Motion Rates von 800, 1000 oder sogar 1600?

Ganz Einfach, sie lassen das Panel 8 bis 16 Mal blinken! Nichts anderes wird gemacht und ist ein reiner Marketing Quatsch!

Die CMR gibt keine Aussage über Bewegungsschärfe oder Zwischenbildberechnung.

Aber, der Konsument, der nach Prospekt Angaben kauft muss ja ein wichtiges Unterscheidungs Merkmal finden.

Ausserdem müssen die bestens Marketing Geschulten Verkäufer in Großflächen Märkten (Ich weigere mich hier von Fachmärkten zu sprechen) doch was zu Erzählen haben.

Michael
Onbekend
Inventar
#1276 erstellt: 25. Apr 2014, 11:59

micky999 (Beitrag #1275) schrieb:
wie kommen Hersteller auf Motion Rates von 800, 1000 oder sogar 1600?

Ganz Einfach, sie lassen das Panel 8 bis 16 Mal blinken! Nichts anderes wird gemacht und ist ein reiner Marketing Quatsch!

Die CMR gibt keine Aussage über Bewegungsschärfe oder Zwischenbildberechnung.

Aber, der Konsument, der nach Prospekt Angaben kauft muss ja ein wichtiges Unterscheidungs Merkmal finden.


Das ist klar. Ich meinte eher, was sie anderes gemacht haben im Vergleich zu anderen TVs mit 100 Hz, wo sie nur XBR 400 angegeben haben. Wahrscheinlich einfach die Backlight nur häufiger blinken lassen?

Mit anderen Worten ist es wohl damit zu rechnen, dass die Bewegungsschärfe schlechter ist als beispielsweise im Vergleich zum W905? Wahrscheinlich ist es auch von der MF-Einstellung abhängig, oder? Sprich: bei Standard wird's keinen Unterschied machen, aber bei Clear schon?
micky999
Hat sich gelöscht
#1277 erstellt: 25. Apr 2014, 12:08
Falsch.

Bei Standard gibt es große Unterschiede, bei Klar oder Klar Plus nur noch geringe.

Michael
celle
Inventar
#1278 erstellt: 25. Apr 2014, 12:20

Wenn ich im dunklen MM mich schon extrem sehen konnte im 955 dann möchte ich mir garnicht vorstellen wie das zu Hause bei Tageslicht und etwas Sonne ist!


Sorry, ich hatte auch schon alle Varianten und dabei war auch noch ein echtes mattes Panel und nicht Semiglossy, wie es aktuell eher bei matten Panels verbaut wird. Wenn ein mattes Panel direkten Lichteinfall ausgesetzt ist, sieht man auch da nichts mehr. Das Bild bleicht starken Lichteinfall noch stärker aus als ein Glossy-Panel.
eraser4400
Inventar
#1279 erstellt: 25. Apr 2014, 12:23

Onbekend (Beitrag #1271) schrieb:

XDK (Beitrag #1263) schrieb:
Hast du jemals ein 200 Hz-Panel mit 4K-Auflösung gesehen? Also ich nicht. ;)


Ernsthaft jetzt?!

Na... da haben sich mal wieder die Marketing-Leute bei SONY was ausgedacht... bisher war ja ein 200 Hz Panel "Voraussetzung" für Motionflow 800. *grummel* Und dann Shutter-Technik bei 100 Hz??! :cut



Wieso? 100Hz ist bei Shutter die Regel, 200Hz die Ausnahme.
BigBlue007
Inventar
#1280 erstellt: 25. Apr 2014, 13:09

kubi83 (Beitrag #1266) schrieb:
achso, deswegen auch 60,120,240 habs verstanden. Doch was meinen die auf der Tabelle mit 100Hz? Oder wird immer nur 50,100,200Hz genannt?

USA (u.a.) = NTSC = 60/120/240. Europa (u.a.) = PAL = 50/100/200.


uepps (Beitrag #1267) schrieb:
Wie erwartet finden sehr viele spiegelnde Displays für besser und lassen auch kaum eine andere Meinung zu. Habt Ihr eigentlich keine Fenster in der Wohnung oder kuckt ihgr echt nur Abends im abgedunkelten Raum. Wenn ich im dunklen MM mich schon extrem sehen konnte im 955 dann möchte ich mir garnicht vorstellen wie das zu Hause bei Tageslicht und etwas Sonne ist!

So lange es entspiegelte geben wird kommt mir nichts anderes in die Wohnung. Wie BigBlue007 schon schrieb denke ich auch das man den Unterschied nur sieht wenn beide neben einander stehen. Und wer hat das schon.

Wobei ich allerdings auch sagen muss, dass mich die Spiegelungen bei Glossy-Displays irgendwann auch nicht mehr gestört haben. Und der TV steht bei uns neben einem Fenster. Aus meinem Blickwinkel sehe ich da tagsüber also durchaus das Fenster spiegeln. Der Punkt ist ja, dass sich das Fenster auf einem matten Display genauso spiegelt und man genauso einen hellen Fleck hat, nur dass die Spiegelung halt nicht so "klar umrissen" ist. Störend ist aber beides, und wenn wir tagsüber wirklich mal bewusst was schauen wollen, dann lassen wir das Rollo runter. Das war bei Glossy so, und ist jetzt mit dem matten Panel immer noch so.

Insofern - mir ist es inzw. eigentlich Wurscht, ob glossy oder matt; das ist kein entscheidendes Kaufkriterium mehr.


[Beitrag von BigBlue007 am 25. Apr 2014, 13:13 bearbeitet]
DenZ1
Ist häufiger hier
#1281 erstellt: 25. Apr 2014, 15:45

micky999 (Beitrag #1268) schrieb:
Also!

X9b, X8b, X95 haben definitiv alle HDCP 2.2!
Die Support Mitarbeiter bei Sony sind anscheinend nicht in der Lage ihre FAQ zu lesen!


Mir hat der Mitarbeiter gesagt, dass er bei der zuständigen Fachabteilung nachgefragt hat und diese nochmal seine Aussage (definitiv kein HDCP 2.2 2014 und auch nicht geplant) bestätigt haben.
luluthemonkey
Ist häufiger hier
#1282 erstellt: 25. Apr 2014, 19:05
Bevor es nun wieder 3 Seiten nur um ja oder nein geht, sollten sich erst mal alle entspannen. Früher oder später wissen wir es.
BigBlue007
Inventar
#1283 erstellt: 26. Apr 2014, 01:56
Mir ist ohnehin völlig unklar, woher ständig diese "Hörigkeit" irgendwelchen Supporthonks gegenüber herrührt. Es müsste doch inzw. nun wirklich jeder halbwegs intelligente Mensch begriffen haben, dass die Supporter, die er selbst im besten Fall bei solchen Firmen als privater Endkunde ans Rohr bekommen kann, a) i.d.R. nicht BEI, sondern lediglich FÜR den Hersteller arbeiten, und b) dermaßen wenig Ahnung von der Materie haben, dass jeder, der hier halbwegs mitliest, mindestens dasselbe weiß. Leute, das sind HOTLINER! Solche Menschen werden eher mäßig gut bezahlt und machen den Job i.d.R. nicht, weil sie eine persönliche Passion für die von ihnen supporteten Produkte haben. Und diese Leute haben eben auch keinen direkten Daht zum Hersteller; die können selber gar nix nachfragen.

Und deswegen hat es nicht den geringsten Sinn, Fragen wie diese auch nur zu stellen, geschweige denn davon auszugehen, dass das, was man dann als Antwort bekommt, auch nur ansatzweise irgendwas Verbindliches wäre. Die ganze Diskussion hier zwischen Euch, die Ihr da irgendwo irgendwas gefragt habt, ist einfach nur lächerlich.

Ihr gehört vermutlich auch zu denen, die denken, dass man via Facebook "Support" bekommt, stimmt's?
newsaddict
Inventar
#1284 erstellt: 26. Apr 2014, 06:41
Völlig richtig. Aber das entbindet Unternehmen nicht, ihre Produkte technisch richtig zu beschreiben :-)
luluthemonkey
Ist häufiger hier
#1285 erstellt: 26. Apr 2014, 10:04
@BigBlue007
Ich habe ausschließlich über den Support auf Facebook von HTCDACH meine defektes One X+ abgewickelt:)

Back to topic.
BigBlue007
Inventar
#1286 erstellt: 27. Apr 2014, 17:38
Das Einzige, was mir dazu einfällt: Dummheit siegt.
luluthemonkey
Ist häufiger hier
#1287 erstellt: 28. Apr 2014, 00:40
Neues Gerät in zwei Tagen ohne Telefonhörer in der Hand:)
Gar nicht mal so dumm.
Onbekend
Inventar
#1288 erstellt: 29. Apr 2014, 10:37
Interessanter Bericht über Netflix 4K über SONY-Abspielgeräte inklusive X95B. "Leider" Polnisch. Man müsste also ggfs. den Google-Translator bemühen.

Außerdem mit Fotos vom FMP-X5.

Netflix auf SONY-Abspielgeräte. SONY Pressekonferenz in London.


[Beitrag von Onbekend am 29. Apr 2014, 10:40 bearbeitet]
Onbekend
Inventar
#1289 erstellt: 29. Apr 2014, 10:44
Es gibt noch einen X9200B? Was für ein Gerät das wohl ist...

X9000B/X9200B Video
ronin74
Stammgast
#1290 erstellt: 29. Apr 2014, 16:18

Onbekend (Beitrag #1288) schrieb:
Außerdem mit Fotos vom FMP-X5.


Seltsam... warum steht da hinten auf dem X5 "Extra-HD" - suggeriert ein wenig dass es schon eine gibt...
henryman299
Hat sich gelöscht
#1291 erstellt: 29. Apr 2014, 19:41
Hallo!

Ich habe mich mal wieder neu hier angemeldet, nachdem ich jetzt lange mitlese aber nach Wechsel meiner Mailadresse mein alter Zugang nicht mehr funktioniert hat.

Ich war nach langem Überlegen eigentlich so weit und wollte mir den KD-65X9005A kaufen, auch weil es das Gerät zu einem sehr guten Preis bei einem lokalen Händler gibt, neu und kein Vorführer.

Nachdem ich jetzt hier mitgelesen habe und die Rückmeldungen welche ich vom Sony Support zum möglichen Update der Firmware wg. HDMI 2.0 und der fehlenden HDPC 2.2 erhalten habe nicht gerade beruhigend waren, überlege ich doch wieder auf den KD-65X9005B zu warten.

Bisher hat mich beim KD-65X9005B - sollte bei so einem Gerät nicht die Hauptentscheidung sein, ist aber so - hauptsächlich das neue Wedge Design und die Standfüße gestört. Ich finde das KD-65X9005A Design einfach stimmiger.

Auch war ich eher bei der passiven 3D Umsetzung im Vergleich zur aktiven Technik des neuen Geräts.

Nachdem ich meine TV's nicht unbedingt schnell wechsle - der gute 507er Pioneer läuft immer noch perfekt - habe ich doch etwas Bedenken ob die A-Version überhaupt einigermaßen zukunftssicher wäre, bzw. nach Update wird.

Habt ihr einen Tipp, wie würdet ihr entscheiden aktuell?
KD-65x9005A kaufen wenn der Preis passt oder auf Nummer sicher gehen und die B-Version nehmen.

Henry wars
Onbekend
Inventar
#1292 erstellt: 29. Apr 2014, 21:50

henryman299 (Beitrag #1291) schrieb:
Habt ihr einen Tipp, wie würdet ihr entscheiden aktuell?
KD-65x9005A kaufen wenn der Preis passt oder auf Nummer sicher gehen und die B-Version nehmen.


Meiner Meinung nach wird HDCP 2.2 beim B dabei sein... das wäre für mich das entscheidende Kriterium, da ich kein 3D schaue. Außerdem unterstützt die B-Variante HEVC, sodass man gerüstet ist für UHD über Satelit/Kabel. Dann ist die Wahrscheinlichkeit eher gegeben, dass man das Gerät ohne Kompatibilitätsprobleme einige Jahre behalten kann... absolut sicher ist das aber leider nicht. Hier müsste man warten, bis die UHD-Blu-Ray fertig spezifiziert wurde, um einigermaßen sicher zu gehen, dass man aufs Richtige setzt. Allerdings ist SONY ja Mitglied das Blu-Ray Konsortiums... sodass ich denke, dass sie dafür sorgen werden, dass zumindest ihre 2014 UHD Modell nicht plötzlich obsolet werden. Dies ist aber alles nur meine Meinung / Vermutung.

Die A Variante hat kein HDCP 2.2 und kriegt es wahrscheinlich auch nicht (es sei denn SONY kündigt ein Hardware Upgrade auf der IFA oder so)... Und HEVC ist nicht dabei.
Yappadappadu
Inventar
#1293 erstellt: 29. Apr 2014, 22:04
Auf jeden Fall nicht den X9A kaufen, sondern warten, ob der X9B tatsächlich HDCP 2.2 hat. Falls ja, dann lieber ein paar Hundert Euro mehr investieren (günstig z.B. u.a. über unimall) und wirklich zukunftssicher sein, ohne extra eine Streamingbox von Sony kaufen zu müssen.
luluthemonkey
Ist häufiger hier
#1294 erstellt: 29. Apr 2014, 23:42
Sehe ich genau so und verfahre deswegen genau so. Ich hoffe, das Warten lohnt sich.
henryman299
Hat sich gelöscht
#1295 erstellt: 01. Mai 2014, 12:20
Danke schon mal für eure schnellen Rückmeldungen.

Je mehr ich jetzt auch über den X9B gelesen habe, ging meine Entscheidung eher zu dem neuen Gerät. Ursprünglich wollte ich ja bei dem Händler die alte Version direkt kaufen und mitnehmen.

Jetzt habe ich gestern den X9B vorbestellt, Lieferung könnte angeblich in der KW20 kommen. Zumindest kann man jetzt auch über den Sony Store zu einem verbindlichen Lieferdatum bestellen.

Bin wirklich gespannt, aber jetzt darf ich erstmal Lowboard und meine BD Regale ändern, damit das gute Stück nicht so gequetscht steht und Luft hat;)

Henry war's
micki1206
Stammgast
#1296 erstellt: 01. Mai 2014, 12:55
Im Store gibt es nun schon die 79 zoll Variante als Vorbesteller für 8499€
Ich weiß gar nicht wo ihr alle die Kohle hernehmt?
Scheitere ja schon an der 65 zoll Version
henryman299
Hat sich gelöscht
#1297 erstellt: 01. Mai 2014, 14:12
Also ganz ehrlich, ich verstehe den Preis nicht den der Händler im Prospekt für den 65'' aufgerufen hat. Komisch war nur, abgebildet war der X9A und die gesamte Beschreibung kam vom X9B.

Alleine bei diesem Preis hätte ich den A nehmen müssen. Auf Rückfrage meinte er dann, ach das ist ja das falsche Bild und schaut online im System nach und meint dann natürlich ist der X9B gemeint und auch mit dem Preis. Da musste ich das Ding einfach nehmen, deshalb direkt bestellt;)

Der Verkäufer meinte, sie würden einzelne Produkte aktuell 7% unter EK verkaufen um die Kunden in den Markt zu bekommen, mir solls recht sein.


[Beitrag von henryman299 am 01. Mai 2014, 14:13 bearbeitet]
Honda_Steffen
Inventar
#1298 erstellt: 01. Mai 2014, 15:44

micki1206 (Beitrag #1296) schrieb:
Im Store gibt es nun schon die 79 zoll Variante als Vorbesteller für 8499€
Ich weiß gar nicht wo ihr alle die Kohle hernehmt?
Scheitere ja schon an der 65 zoll Version :(



Finde nur denn 55er und 65er

79er wird erwähnt aber nicht zum vorbestellen und auch kein Preis zu sehen. Ich find nix
signo25
Ist häufiger hier
#1299 erstellt: 01. Mai 2014, 16:14
Wird bestimmt bald angepasst. Im EduStore geht es schon.

Foto
Onbekend
Inventar
#1300 erstellt: 01. Mai 2014, 16:51

henryman299 (Beitrag #1297) schrieb:
Der Verkäufer meinte, sie würden einzelne Produkte aktuell 7% unter EK verkaufen um die Kunden in den Markt zu bekommen, mir solls recht sein.


Welcher Markt ist das? Kann man auch online bestellen? Welche Variante/Größe hast du denn bestellt?
Onbekend
Inventar
#1301 erstellt: 01. Mai 2014, 16:55

signo25 (Beitrag #1299) schrieb:
Wird bestimmt bald angepasst.


Ich könnte mir vorstellen, dass es sogar im Normalen Store mit den Preisen runtergeht... sozusagen rechtzeitig zur Weltmeisterschaft... Wozu haben sie sonst den "Fussball-Modus" eingebaut?

Wie sind deine Erfahrungen mit dem Unimall? Zu welchem Zeitpunkt genau muss man einen Studi-Ausweis vorlegen?
kubi83
Stammgast
#1302 erstellt: 01. Mai 2014, 16:59
Was ist denn eigentlich der Fussball Modus?
Onbekend
Inventar
#1303 erstellt: 01. Mai 2014, 17:18

kubi83 (Beitrag #1302) schrieb:
Was ist denn eigentlich der Fussball Modus?


Tja... ich weiß das nicht so genau... irgendetwas mit dem Sound, aber scheinbar nicht nur... aber eine Taste in der Fernbedienung extra dafür zu belegen?... Fand' ich schon... naja... komisch... da versucht jemand in der Marketingabteilung ein Feature mächtig zu pushen... zufälligerweise in einem WM Jahr... Zufall, Zufall...

Jedenfalls extra nach Brasil gefahren, um die Stadion-Akustik zu analysieren...

Fussball Modus

Ich glaube, es wird definitiv ein Spezialangebot zur WM geben.


[Beitrag von Onbekend am 01. Mai 2014, 17:19 bearbeitet]
M.Jackson
Inventar
#1304 erstellt: 01. Mai 2014, 17:25
So ein Schwachsinn
Onbekend
Inventar
#1305 erstellt: 01. Mai 2014, 17:32

M.Jackson (Beitrag #1304) schrieb:
So ein Schwachsinn :KR


Jepp...
micki1206
Stammgast
#1306 erstellt: 01. Mai 2014, 18:12

Onbekend (Beitrag #1301) schrieb:

Wie sind deine Erfahrungen mit dem Unimall? Zu welchem Zeitpunkt genau muss man einen Studi-Ausweis vorlegen?

Soweit ich weiss gar nicht, sondern nur eine Eingabe welche Uni ect.
Das einzige was schlimmstenfalls passiert ist das der Auftrag stoniert wird.
Honda_Steffen
Inventar
#1307 erstellt: 01. Mai 2014, 19:01

signo25 (Beitrag #1299) schrieb:
Wird bestimmt bald angepasst. Im EduStore geht es schon.

Foto



Was ist ein edustore
signo25
Ist häufiger hier
#1308 erstellt: 01. Mai 2014, 19:16
Education Store ist der online Shop von Sony für Studenten und Dozenten.



Wie sind deine Erfahrungen mit dem Unimall? Zu welchem Zeitpunkt genau muss man einen Studi-Ausweis vorlegen?


Ich hab mich bei allmaxx.de als "Ich bin kein Student" angemeldet und bei sony gebe ich als Bildungseinrichtung allmaxx.de ein. Fertig.


[Beitrag von signo25 am 01. Mai 2014, 19:22 bearbeitet]
Honda_Steffen
Inventar
#1309 erstellt: 01. Mai 2014, 19:19
Ach so, danke

Und Sony meint das es Studenten gibt die 8400,00 Euro haben fuer nen 79er?
Yappadappadu
Inventar
#1310 erstellt: 01. Mai 2014, 19:22
Du bist schon so lange dabei und kennst den Sony EDU Store nicht? Bezahlst Du lieber Vollpreis oder hast Du Firmenrabatt?

Lehrkräfte können dort einkaufen. Der derzeitige EDU Store Preis via unimall ist anscheinend noch Vollpreis, es ist aber durchaus möglich, dass er irgendwann auch für die 18% Rabatt zu haben ist. Dauert ja noch eine Weile, bis der TV erhätlich ist. Man muss halt regelmässig nachschauen.


[Beitrag von Yappadappadu am 01. Mai 2014, 19:23 bearbeitet]
henryman299
Hat sich gelöscht
#1311 erstellt: 01. Mai 2014, 19:23

Onbekend (Beitrag #1300) schrieb:

henryman299 (Beitrag #1297) schrieb:
Der Verkäufer meinte, sie würden einzelne Produkte aktuell 7% unter EK verkaufen um die Kunden in den Markt zu bekommen, mir solls recht sein.


Welcher Markt ist das? Kann man auch online bestellen? Welche Variante/Größe hast du denn bestellt?


Online geht leider nicht, nur online reservieren. Ist der lokale Medimax in der Nähe, hatte den gerade für solche Sachen eigentlich nicht auf dem Schirm.
henryman299
Hat sich gelöscht
#1312 erstellt: 01. Mai 2014, 19:27

Yappadappadu (Beitrag #1310) schrieb:
irgendwann auch für die 18% Rabatt zu haben ist. Dauert ja noch eine Weile, bis der TV erhätlich ist. Man muss halt regelmässig nachschauen.


Also online kann ich den 18% Firmenrabatt schon eingeben und der Preis wird abgezogen im Sony Store....
Yappadappadu
Inventar
#1313 erstellt: 01. Mai 2014, 19:34
Das ist halt der Vorteil vom Firmenrabatt.
Den unimall Rabatt gibts aber immer nur für ausgewählte Geräte und kann auch verschwinden, um ein paar Wochen später wieder verfügbar zu sein.
Honda_Steffen
Inventar
#1314 erstellt: 01. Mai 2014, 20:10

Yappadappadu (Beitrag #1310) schrieb:
Du bist schon so lange dabei und kennst den Sony EDU Store nicht? Bezahlst Du lieber Vollpreis oder hast Du Firmenrabatt?

Lehrkräfte können dort einkaufen. Der derzeitige EDU Store Preis via unimall ist anscheinend noch Vollpreis, es ist aber durchaus möglich, dass er irgendwann auch für die 18% Rabatt zu haben ist. Dauert ja noch eine Weile, bis der TV erhätlich ist. Man muss halt regelmässig nachschauen.



Geh auf die 50 zu, kein Student mehr und von ner Lehrkraft weit entfernt. Deswegen das Desinteresse an diesem store

Wenn ich Kauf ruf ich an und lass mir nen Preis machen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sonys neue V4500-Reihe
Creutero am 08.05.2008  –  Letzte Antwort am 25.05.2008  –  7 Beiträge
Unterschied zwischen zwei Sonys
rosenbaum am 13.05.2014  –  Letzte Antwort am 17.05.2014  –  7 Beiträge
Sonys Game Modus
biersackus am 24.11.2009  –  Letzte Antwort am 25.11.2009  –  4 Beiträge
Machen Sonys 5.1 Downmix?
showtime25 am 25.12.2009  –  Letzte Antwort am 26.12.2009  –  3 Beiträge
Sonys 4k Mastering frage.
Mandurar am 05.11.2016  –  Letzte Antwort am 05.11.2016  –  4 Beiträge
Kaufempfehlung Sonys mit Twin Tuner
mafi21 am 16.02.2016  –  Letzte Antwort am 17.02.2016  –  2 Beiträge
Sony Curved TV S9005B IFA Berlin 2014
DSRocker am 14.09.2014  –  Letzte Antwort am 15.09.2014  –  7 Beiträge
Der Sony X9005B Thread (2014)
schups am 21.02.2014  –  Letzte Antwort am 11.07.2023  –  4680 Beiträge
sony w805b thread (2014-Modell)
solea am 22.02.2014  –  Letzte Antwort am 17.04.2022  –  7880 Beiträge
Sonys neueste HDTV LCD Displays!!!
Bambolo am 25.07.2005  –  Letzte Antwort am 25.07.2005  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedEugenePouts
  • Gesamtzahl an Themen1.551.031
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.376