Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . Letzte |nächste|

KDL-75W855C - Vorfreude

+A -A
Autor
Beitrag
>Karsten<
Inventar
#451 erstellt: 02. Feb 2016, 16:59

m!tchy (Beitrag #449) schrieb:
Was tun gegen Banding und Clouding?

http://www.entergament.de/tun-gegen-banding-und-clouding/


Ist das ernst gemeint der Link ? Oder ist das eine Spaßseite
RomeyRome
Stammgast
#452 erstellt: 02. Feb 2016, 17:02
@Karsten:
Teilweise funktioniert das, mit dem schraubenlösen. Allerdings bei neuen Geräte wohl nicht mehr so. Ist konstruktionsbedingt ob es klappt oder nicht.
m!tchy
Ist häufiger hier
#453 erstellt: 02. Feb 2016, 17:03
Also warten bis das Gerät paar Monste aufm Buckel hat?
Inuit
Schaut ab und zu mal vorbei
#454 erstellt: 02. Feb 2016, 17:25
@RomeyRome: und, schon Fußball getestet?
RomeyRome
Stammgast
#455 erstellt: 02. Feb 2016, 17:53

m!tchy (Beitrag #453) schrieb:
Also warten bis das Gerät paar Monste aufm Buckel hat?


Das wird wohl daran nichts ändern. Wie gesagt, bei älteren Modellen war wohl die Konstruktion ein wenig anders, wodurch diverse Spannungen am Display enstanden sind. Man kann es natürlich versuchen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Was der Techniker noch erwähnt hat war, dass eine Wandmontage wie auch ich sie habe, eher suboptimal ist, da auf den Schrauben und letztendlich auf dem Rahmen das ganze Gewicht des TVs wirkt.

Nur eben am Rande...ich habe beruflich viel mit Displays zu tun da ich in der Medien- und Konferenztechnik arbeite.
Erst gestern haben wir bei uns einen 84" 4K Tochmonitor montiert. Tja was soll ich sagen...ebenfalls Banding vorhanden. Und das bei nem professional Gerät.
Ich denke das OLED in Zukunft die Lösung sein wird.
RomeyRome
Stammgast
#456 erstellt: 02. Feb 2016, 17:54

Inuit (Beitrag #454) schrieb:
@RomeyRome: und, schon Fußball getestet? 8)



Noch nicht intensiv. Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich daran denke...
>Karsten<
Inventar
#457 erstellt: 02. Feb 2016, 18:00
....da bin ich mal gespannt was du berichtet
m!tchy
Ist häufiger hier
#458 erstellt: 02. Feb 2016, 18:02

RomeyRome (Beitrag #455) schrieb:

Erst gestern haben wir bei uns einen 84" 4K Tochmonitor montiert. Tja was soll ich sagen...ebenfalls Banding vorhanden. Und das bei nem professional Gerät.
Ich denke das OLED in Zukunft die Lösung sein wird.

So schauts aus Aber im Moment nicht bezahlbar.
>Karsten<
Inventar
#459 erstellt: 02. Feb 2016, 18:07

RomeyRome (Beitrag #455) schrieb:
Ich denke das OLED in Zukunft die Lösung sein wird.


Die OLED TV gibts die momentan nicht nur in 65" größtens ?
RomeyRome
Stammgast
#460 erstellt: 02. Feb 2016, 18:12
Jo, ich glaube bei 65" ist da Schluss.
Aber der Pana 65" OLED 4K schaut ganz nett aus. Fraglich ist nur, was der dann für Problemchen hat.
>Karsten<
Inventar
#461 erstellt: 02. Feb 2016, 18:20
.....noch sollen die OLED nicht so eine große Lebensdauer haben
RomeyRome
Stammgast
#462 erstellt: 02. Feb 2016, 18:24
Na gut...aber jetzt wieder Back to Topic.

Wie gesagt Freunde des guten Bildes ....ich geb Meldung, sobald ich mir mal ein Fussballspiel reingezogen habe.
Aber der erste Bandingstreifen macht mir keine große Hoffnung
RomeyRome
Stammgast
#463 erstellt: 02. Feb 2016, 20:25
Also Leute,

das Austauschgerät geht mal gar nicht. Noch stärkeres Banding als der "alte".
Was denkt sich Sony nur dabei.
Fernsehen macht da überhaupt keinen Spass.

Vielen Dank Sony!
Ich bin fertig mit Euch.


[Beitrag von RomeyRome am 02. Feb 2016, 20:25 bearbeitet]
Inuit
Schaut ab und zu mal vorbei
#464 erstellt: 02. Feb 2016, 20:30
Hab ich mir fast schon gedacht. Und jetzt? Gibt ja nicht wirklich Alternativen in dieser Größe und bei diesem Preis.
Muss ich wohl weiter auf meinem 7Jahre alten Samsung gucken. Dort bekomme ich wenigstens keinen Augenkrebs beim Fußball.
Marc1
Stammgast
#465 erstellt: 02. Feb 2016, 21:59

RomeyRome (Beitrag #463) schrieb:
Also Leute,

das Austauschgerät geht mal gar nicht. Noch stärkeres Banding als der "alte".
Was denkt sich Sony nur dabei.
Fernsehen macht da überhaupt keinen Spass.

Vielen Dank Sony!
Ich bin fertig mit Euch.

Mein Mitgefühl hast du .
Das deckt sich mit meinen Sichtungen bei diversen Elektronikmärkten.
Alle Sonys (auch die x9405c in abgeschwächter Form) hatten Banding und DSE übelster Sorte.

Kleine Anekdote:

in einem Elektromarkt wollte mir ein Verkäufer beim DSE-Test nicht von der Seite weichen.
Als das Testvideo lief, holte er einen Lappen hervor und meinte: " Oh das Display ist aber dreckig".
Ihr könnt euch seine Verwunderung vorstellen, als er die Flecken nicht wegwischen konnte.
Er murmelte nur: "sowas kann man eigentlich nicht verkaufen"...
RomeyRome
Stammgast
#466 erstellt: 03. Feb 2016, 00:28
Ich bin echt soweit, dass ich mit dem Gedanken spiele, mir nen gebrauchten Pana 65er Plasma in der Bucht zu holen
bberger
Stammgast
#467 erstellt: 03. Feb 2016, 00:53

RomeyRome (Beitrag #466) schrieb:
Ich bin echt soweit, dass ich mit dem Gedanken spiele, mir nen gebrauchten Pana 65er Plasma in der Bucht zu holen :{


Auf dem Trip war ich auch schon.. leider gibts bei uns in Österreich wenn dann nur völlig überteuertr Angebote bei den guten Panasonics.. Neupreise und drüber werden da teilweise abgerufen..

Irgendwie stecken wir da alle gerade zwischen 2 Technologien fest.. Interessant finde ich allerdings, dass keiner meiner 4 Samsung UE42H5000 Banding oder DSE in irgendeiner Form hat.. klar, sind alle noch etwas dicker und schwerer, aber ganz ehrlich.. dieser 'wer hat den dünnsten und gekrümmtesten'-Wahn nimmt leider kein Ende.. Ich hoffe mal auf ne kleine OLED-Offensive zur EM.. ansinsten bleibt mein Low-Budget Plasma hier noch ein weiteres Jahr stehen..
>Karsten<
Inventar
#468 erstellt: 03. Feb 2016, 01:00
....wenn man das negative so liest über den Sony Hoffentlich hält mein Panasonic Plasma noch ewig dreimal auf Holz bis OLED in 75" auftaucht und bezahlbar ist
m!tchy
Ist häufiger hier
#469 erstellt: 03. Feb 2016, 08:43
Finde es komisch das man sonst im INet nur gutes über den Sony liest?
Ich selber habe noch ein Samsung Plasma 65" und wechsle auf den Sony 75"
RomeyRome
Stammgast
#470 erstellt: 03. Feb 2016, 09:46
Bleib bei dem Plasma...vorerst zumindest.
submann
Inventar
#471 erstellt: 03. Feb 2016, 11:16
@Alle Ich kann Euch sagen das LCD TVs bis 55 Zoll die Probleme nicht mehr haben, das sollte hier eigentlich über die Jahre im Forum durchgesickert sein, daher versteh ich nicht das man sich jetzt so drüber ärgert, es ist doch einfach so!!!

@RomeyRome Ich kann Deine Entäuschung gut nachvollziehen, es gibt aber auch Menschen die mit dem 75 Zoll TV glücklich sind und nicht nach jedem Panelfehler suchen, aber wenn man so wie in Deinem Fall, damit nicht mal Fussball schauen kann ist es traurig, dann Kiste zurück und fertig!
Domer
Stammgast
#472 erstellt: 03. Feb 2016, 11:17
Nachdem der TV wegen eines leuchtenden roten Pixels getauscht wurde bin ich absolut happy mit dem 75er.

Habe aber auch nicht als Hobby nach Panelfehlern zu suchen und finde die Größe für diesen Preis angemessen und schaue in 5 Jahren nach einem 75" Oled.
submann
Inventar
#473 erstellt: 03. Feb 2016, 11:19

Domer (Beitrag #472) schrieb:
Nachdem der TV wegen eines leuchtenden roten Pixels getauscht wurde bin ich absolut happy mit dem 75er.

Habe aber auch nicht als Hobby nach Panelfehlern zu suchen und finde die Größe für diesen Preis angemessen und schaue in 5 Jahren nach einem 75" Oled.
Aber glaub mir wenn Du Fussball oder Wintersport schaut und denkst warum ist der Bildschirm eigentlich so verschmutzt und es dann die genannaten Fehler sind, wirst Du Dich auch drüber Ärgern!
m!tchy
Ist häufiger hier
#474 erstellt: 03. Feb 2016, 11:25

Domer (Beitrag #472) schrieb:
Nachdem der TV wegen eines leuchtenden roten Pixels getauscht wurde bin ich absolut happy mit dem 75er.

Habe aber auch nicht als Hobby nach Panelfehlern zu suchen und finde die Größe für diesen Preis angemessen und schaue in 5 Jahren nach einem 75" Oled.

Meine Meinung Mal gucken wie mein Bild ist, ich hol das Baby heute
Domer
Stammgast
#475 erstellt: 03. Feb 2016, 11:30

submann (Beitrag #473) schrieb:

Domer (Beitrag #472) schrieb:
Nachdem der TV wegen eines leuchtenden roten Pixels getauscht wurde bin ich absolut happy mit dem 75er.

Habe aber auch nicht als Hobby nach Panelfehlern zu suchen und finde die Größe für diesen Preis angemessen und schaue in 5 Jahren nach einem 75" Oled.
Aber glaub mir wenn Du Fussball oder Wintersport schaut und denkst warum ist der Bildschirm eigentlich so verschmutzt und es dann die genannaten Fehler sind, wirst Du Dich auch drüber Ärgern!


Wintersport geschaut und war für mich ok. Fussball schaue ich nur während ich noch etwas Arbeite. Wichtig sind die NBA, NFL und Streaming. Und da sehe ich keine Probleme...... erwarte aber auch für 2k€ und 75" keine Wunderkiste sondern einen ordentlichen Allrounder.


Gestern gab es auch ein Update für den Brocken!
pit83
Ist häufiger hier
#476 erstellt: 03. Feb 2016, 12:06
also ich muss auch sagen, dass mein bild ok ist.
klar bei hellem hintergrund habe ich banding und auch beim fußball etwas, aber es ist jetzt nicht so arg schlimm. das problem ist ja auch, wenn man es weiß sieht man es mehr

es hängt auch extrem von den einstellungen des bildes ab.
submann
Inventar
#477 erstellt: 03. Feb 2016, 12:28

pit83 (Beitrag #476) schrieb:
also ich muss auch sagen, dass mein bild ok ist.
klar bei hellem hintergrund habe ich banding und auch beim fußball etwas, aber es ist jetzt nicht so arg schlimm. das problem ist ja auch, wenn man es weiß sieht man es mehr

es hängt auch extrem von den einstellungen des bildes ab.
Ja jeder sieht das anderst, darum gibts keine AllinOne Lössung, jeder denkt da anderst, ist ja auch vollkommen OK!
pit83
Ist häufiger hier
#478 erstellt: 03. Feb 2016, 12:47
klar, das stimmt.

ich habe glaube übrigens, dass es etwas mehr (banding, dse) geworden ist, seitdem der tv an der wand hängt.
submann
Inventar
#479 erstellt: 03. Feb 2016, 12:49

pit83 (Beitrag #478) schrieb:
klar, das stimmt.

ich habe glaube übrigens, dass es etwas mehr (banding, dse) geworden ist, seitdem der tv an der wand hängt.
Das kann gut passieren wurde hier ja auch schon geschrieben, schon Hammer was man alles beachten muss bei den LCD Kisten!
RomeyRome
Stammgast
#480 erstellt: 03. Feb 2016, 16:10

pit83 (Beitrag #478) schrieb:
klar, das stimmt.

ich habe glaube übrigens, dass es etwas mehr (banding, dse) geworden ist, seitdem der tv an der wand hängt.



Yap, Wandmontage ist eher suboptimal da das ganze Gewicht auf die Schrauben und den Rahmen wirkt.
Saublöd aber ist so.
m!tchy
Ist häufiger hier
#481 erstellt: 03. Feb 2016, 20:32
Der Sony 75" hängt und ich bin glücklich
Sony 75\
Inuit
Schaut ab und zu mal vorbei
#482 erstellt: 03. Feb 2016, 20:47
Glückwunsch. Und wie sieht es mit Banding aus? Schon mal Fussball geschaut?
m!tchy
Ist häufiger hier
#483 erstellt: 03. Feb 2016, 20:49
Nö aber NHL 16 auf der PS4 ist top.
RomeyRome
Stammgast
#484 erstellt: 04. Feb 2016, 00:02
Viel Spaß damit. Lass nur die Finger von Banding Test Videos. Wenn du so nichts bemerkst, dann such auch nicht danach.
m!tchy
Ist häufiger hier
#485 erstellt: 04. Feb 2016, 00:32
Eishockey ist auch top, muss ich nur noch Fußball testen.
Für mich ist der TV top bin richtig glücklich und hoffe es bleibt so.
RomeyRome
Stammgast
#486 erstellt: 04. Feb 2016, 01:46
Wenn Eishockey passt, dann wirst bei Fußball auch nix merken, du Glückspilz
>Karsten<
Inventar
#487 erstellt: 04. Feb 2016, 03:22
@m!chy Glückwunsch und viel Spass mit den Sony
m!tchy
Ist häufiger hier
#488 erstellt: 04. Feb 2016, 09:19
Danke euch Wie schauts aus mit der Football Taste benutzt ihr die?
Habe die gestern gedrückt und finde das Bild farbiger und besser.
Mir ist aufgefallen das beim Fußball ab und zu das Bild wie so hakt? Aber nur 2-3 mal in 10min.
submann
Inventar
#489 erstellt: 04. Feb 2016, 09:43

m!tchy (Beitrag #481) schrieb:
Der Sony 75" hängt und ich bin glücklich
Sony 75\
Sieht sehr gut aus, Glückwunsch von 100 Stück wird ja mal einer dabei sein der keine Fehler im Panel hat trotzdem sehr traurig SONYYYYYYYYYYYYYY
>Karsten<
Inventar
#490 erstellt: 04. Feb 2016, 11:25

submann (Beitrag #489) schrieb:

m!tchy (Beitrag #481) schrieb:
Der Sony 75" hängt und ich bin glücklich
Sony 75\
Sieht sehr gut aus, Glückwunsch von 100 Stück wird ja mal einer dabei sein der keine Fehler im Panel hat trotzdem sehr traurig SONYYYYYYYYYYYYYY :.


....vielleicht bekommt die Schweiz die besseren Geräte
pit83
Ist häufiger hier
#491 erstellt: 04. Feb 2016, 11:57
hi, weißt du welches produktionsdatum dein gerät hat?

meiner ist von 10/2015.
m!tchy
Ist häufiger hier
#492 erstellt: 04. Feb 2016, 12:19

>Karsten< (Beitrag #490) schrieb:

....vielleicht bekommt die Schweiz die besseren Geräte :L

Logisch Schweizer Qualität halt


pit83 (Beitrag #491) schrieb:
hi, weißt du welches produktionsdatum dein gerät hat?

meiner ist von 10/2015.

Wo sieht man das? Meiner hängt schon an der Wand!
>Karsten<
Inventar
#493 erstellt: 04. Feb 2016, 12:30
Auf den Karton müßte auch ein Aufkleber sein wo man das Produktionsdatum erkennt....
Inuit
Schaut ab und zu mal vorbei
#494 erstellt: 04. Feb 2016, 12:38
Ich fürchte auf das Produktionsdatum kann man nichts geben. Meine beiden "Bandingmonster" waren ganz frisch aus 12/2015....
pit83
Ist häufiger hier
#495 erstellt: 04. Feb 2016, 13:10

Inuit (Beitrag #494) schrieb:
Ich fürchte auf das Produktionsdatum kann man nichts geben. Meine beiden "Bandingmonster" waren ganz frisch aus 12/2015....


ah ok, dann scheint es so, als wäre es egal.
m!tchy
Ist häufiger hier
#496 erstellt: 04. Feb 2016, 15:04
Bei mir steht 01/16
submann
Inventar
#497 erstellt: 04. Feb 2016, 20:09

m!tchy (Beitrag #496) schrieb:
Bei mir steht 01/16
Da haben Sie wohl die bessten Panels zum Schluss eingebaut, 2016 gibt es ja keinen 75 Zoll TV mehr der ein FullHD Panel hat!
RomeyRome
Stammgast
#498 erstellt: 04. Feb 2016, 22:44
Leute, zieht Euch das mal rein.
Hab ich heute von Sony bekommen:

Sehr geehrter Herr Blablabla,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung an den Sony Support.

Alle LCD-TV einschließlich der Modelle mit LED-Backlight, sind vom Einstiegsmodell bis hin zum High End Topmodell mit einer Hintergrundlichtquelle ausgestattet.
Die vorhandele Lichtquelle ist bei dunklen Szenen durchaus sichtbar. Das ist völlig normales Verhalten eines LCD-Panel.

Das LCD-Display Ihres BRAVIA Fernsehers wurde bei der Produktion mit äußerst präziser Technologie hergestellt.

Das Austauschfernsehgerät wurde vorher geprüft und Clouding kann während der Prüfung vorhanden sein.

In Abhängigkeit von den Sichtbedingungen im Raum, dem angezeigten Bildinhalt und den TV-Einstellungen, kann die Lichtquelle mehr oder weniger sichtbar sein.
Dies stellt keine Fehlfunktion dar.

Wenn die Kontrast-und Helligkeitseinstellungen nicht richtig konfiguriert sind, kann dieses Phänomen deutlicher sichtbar werden.
Wir empfehlen, besonders für den Betrieb in abgedunkelten Räumen (Dunkelkammer) den Scene - Kino Modus auszuwählen, um ein natürliches Bild zu erhalten und diesen Nebeneffekt zu minimieren.

Beachten Sie dazu bitte auch die Hinweise auf der folgenden Webseite
http://www.sony.de/s...w/clouding/related/1

Unsere ultimative Anleitung für die Einstellung perfekter Bilder auf Ihrem Fernsehgerät
http://sony-eur-eu-d...343/kw/einstellungen

Clouding ist kein Fehler und kann nicht ganz vemieden werden. Das Clouding kann mehr oder weniger vorhanden sein und stellt keinen Defekt und Tauschgrund dar.

Die von Ihnen bemängelten ungleichmässig ausgeleuchteten Stellen können speziell bei gleichmässigen einfarbigen Hintergrund sichtbar sein, und vor allem wenn der Fernseher in einem unbeleuchteten Raum betrieben wird und die Bildeinstellungen nicht abgestimmt sind.

Bei einem LED-TV mit Edge-LED Hintergrundbeleuchtung liegt Clounding innerhalb der Toleranz und stellt deshalb keinen Defekt bzw. Fehler dar.
Dieses ist bei LED TV immer Bauartbedingt und kann nicht ganz vermieden werden.

In Abhängigkeit vom Bildmaterial, der Beleuchtung im Raum und den TV-Einstellungen, kann ein Clouding bzw. Dirty Screen Effekt der Hintergrundbeleuchtung mehr oder weniger sichtbar sein. Dieses stellt grundsätzlich keine Fehlfunktion dar.

Das Fernsehgerät ist nicht als Computermonitor konzipiert. Normalerweise werden auf einem Fernsehgerät keine Bildschirmfüllenden, einfarbigen Bildinhalte für längere Zeit angezeigt. Deshalb werden Sie bei normalem Fernsehprogramm eventuelle ungleichmässigkeiten in der Bildschirmausleuchtung nicht wahrnehmen.

Beachten Sie bitte dazu folgendes:
Eventuell kann hier auch eine "Verspannung" innerhalb des TV-Gehäuse (Bildpanel) vorliegen. Dieses kann dazu führen, dass es Fleckig erscheint.
Eventuell hilft es auch schon wenn Sie die Schrauben etwas zu lockern mit dem das TV-Gerät an der Wandaufhängung befestigt ist.

Danach sollte das Gerät für einige Zeit beobachten, ob sich die Verspannung wieder aus dem Gerät löst.
Dieses kann ein paar Tage in anspruch nehmen, da sich das Gerät bei Betrieb erwärmt und nach dem Auschalten wieder abkühlt.

Deshalb sollten die Schrauben der Wandhalterung nie zu fest angezogen werden, damit bei einer temperaturbedingen Ausdehnung/Schrumpfung keine Verspannungen im Gehäuse auftreten können.

Für diesen zusätzlich notwendigen Schritt hoffen wir auf Ihr Verständnis.

Eine fehlerhafte Handhabung und Aufstellung ist im allgemeinen kein Garantiefall.


Bitte nehmen Sie die oben beschriebenen Bildeinstellungen vor.
Bitte senden Sie uns Fotos von dem Problem während normales TV Signal (Film, Serie etc) auf dem Bildschirm angezeigt wird, damit wir dieses besser beurteilen können.
Die Fotos direkt von vorne aufnehmen, nicht von der seite oder von oben/unten.

Wir werden diese Fotos genauer untersuchen, sobald wir die Bilder haben.

Für diesen zusätzlich notwendigen Schritt hoffen wir auf Ihr Verständnis.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung!
Marc1
Stammgast
#499 erstellt: 05. Feb 2016, 01:22
Ich sehs kommen und die schieben dir das noch in die Schuhe, weil du den TV an die Wand gehängt hast.
Also das Wandmontage-Argument kann ich so nicht stehen lassen.
Die TVs , die ich gesehen habe, waren alle auf dem Standfuss montiert und hatten trotzdem DSE und Banding vom Feinsten.
Inuit
Schaut ab und zu mal vorbei
#500 erstellt: 05. Feb 2016, 10:38
Nachdem ich bereits zwei Geräte mit unerträglichem Banding hier hatte, kam gestern Nr. 3.

Banding ist geringer als bei den beiden ersten. Dafür habe ich einiges mehr an Clouding und DSE aber damit kann ich leben.

Jetzt kann ich endlich halbwegs vernünftig Fußball schauen.

Gerät ist von 11/2015 und wurde - entgegen den beiden ersten TV´s - liegend angeliefert.

Daraus würde ich schließen, dass es bezüglich Banding, Clouding, DSE total Wurst ist, aus welcher Charge das Gerät stammt und das der Transport liegend/stehen keinen Unterschied bezüglich eventueller Bildfehler macht.

Kurz gesagt - es ist halt einfach Glücksache ob man einen guten oder schlechten TV erwischt. Traurig aber war.


[Beitrag von Inuit am 05. Feb 2016, 12:18 bearbeitet]
Seuchenkobold
Stammgast
#501 erstellt: 05. Feb 2016, 14:33
[quote]Bei einem LED-TV mit Edge-LED Hintergrundbeleuchtung liegt Clounding innerhalb der Toleranz und stellt deshalb keinen Defekt bzw. Fehler dar./quote]

Der 75 Zoll hat doch Direkt LED und somit müsste doch Clouding minimalst sein.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
KDL-75W855C Pixelfehler!
DerAachener am 10.08.2015  –  Letzte Antwort am 12.08.2015  –  4 Beiträge
KDL-75W855C - NAS-Streaming ruckelt?
xamoel am 30.06.2015  –  Letzte Antwort am 03.07.2015  –  16 Beiträge
Sony KDL-75W855C Bildprobleme, Banding
RomeyRome am 06.01.2016  –  Letzte Antwort am 15.01.2016  –  6 Beiträge
Tonprobleme bei KDL-75W855c
Irodrim am 10.08.2015  –  Letzte Antwort am 02.11.2015  –  6 Beiträge
KDL-75W855C und ein aktiver Subwoofer
Brumborium am 29.10.2016  –  Letzte Antwort am 13.11.2016  –  3 Beiträge
KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
Das_Keks am 12.01.2022  –  Letzte Antwort am 15.03.2023  –  8 Beiträge
46x3500 jetzt kaufen oder warten?
camshaft am 09.02.2008  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  58 Beiträge
75W855C regelmäßige Abstürze :(
Urkman am 20.02.2016  –  Letzte Antwort am 25.02.2016  –  5 Beiträge
KDL-75W855C: Dunkle Streifen -- Clouding, Banding, Defekt?
madkiss am 01.06.2016  –  Letzte Antwort am 01.06.2016  –  7 Beiträge
75W855C ändert dauernd Helligkeit?
xamoel am 09.09.2015  –  Letzte Antwort am 04.01.2016  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.929