Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 Letzte

KDL-75W855C - Vorfreude

+A -A
Autor
Beitrag
raffatag
Schaut ab und zu mal vorbei
#801 erstellt: 22. Mrz 2017, 12:46
Vielen Dank für den Tipp. Hat tatsächlich geholfen und ich bin deswegen schier wahnsinnig geworden. Du hast mich davor bewart noch unnötig neue Brillen zu kaufen.
-=Hellraiser=-
Inventar
#802 erstellt: 22. Mrz 2017, 13:23

raffatag (Beitrag #801) schrieb:
Vielen Dank für den Tipp. Hat tatsächlich geholfen und ich bin deswegen schier wahnsinnig geworden. Du hast mich davor bewart noch unnötig neue Brillen zu kaufen.



Gerne
raffatag
Schaut ab und zu mal vorbei
#803 erstellt: 23. Mrz 2017, 21:12
Hallo nochmal,
nachdem das mit den Brillen nun funktioniert bin ich mit dem 3D aber immernoch sowas von unzufrieden. Der Hintergrund wirkt teilweise fast so als wäre er weiter vorne, das ist so verschoben dass man sofort Kopfschmerzen bekommt.
Hat vielleicht jemand eine Erklärung oder gute Einstellungen fürs 3D. Hab schon so viel ausprobiert oder muss ich damit leben. Sollte es so sein wundert es mich nicht dass 3D am aussterben ist. Das hat mein alter Samsung der ersten 3D Generation besser hinbekommen.
Bitte helft mir, ich liebe es eigentlich 3D zu schauen und würde ungern darauf verzichten
-=Hellraiser=-
Inventar
#804 erstellt: 23. Mrz 2017, 21:14
Nicht jeder kann 3D ab, ich war mit dem 3D Bild sehr zufrieden. Aber die Brillen sind längst wieder bei Amazon.
Mich interessiert es null
Bei mir steht Ton und Bild im Vordergrund .


[Beitrag von -=Hellraiser=- am 23. Mrz 2017, 21:15 bearbeitet]
tom050505
Stammgast
#805 erstellt: 26. Mrz 2017, 12:10
Hallo zusammen,

mal eine Frage an die wissenden der Gemeinde?
Wie verhindere ich das dieser TV automatisch einen Sendersuchlauf von Zeit zu Zeit durchführt?

Die folgende Einstellung ist meines Erachtens nicht dafür die richtige Lösung, weil damit nur verhindert wird, dass der liebe Sony keine Updates mehr automatisch lädt.
> Home Taste > Einstellungen > Kanaleinstellungen > Digitale Einstellungen > Technische Einstellungen > Dienste autom. aktualisieren auf AUS schalten.

Bin dankbar für einen guten Tipp!

Vielen Dank im Voraus! Ein ansonsten toller TV ist das!!!!!

Gruß Tom Paderbadom

PS: Noch eine letzte Frage, gibt es irgendwo eine ausführliche Anleitung für den KDL-75W855C
Alles was man da findet im Netz ist doch sehr kurz gerate, so wie die Hilfe im Menü eben.


[Beitrag von tom050505 am 26. Mrz 2017, 18:03 bearbeitet]
runner666
Stammgast
#806 erstellt: 10. Apr 2017, 22:06
Habe seit heute einen blauen Strich durch den tv. Das Gerät ist jetzt 12monaze und 4 Tage alt. Morgen werde ich mal Sony kontaktieren
MaxSeefeld
Stammgast
#807 erstellt: 11. Apr 2017, 08:48

runner666 (Beitrag #806) schrieb:
Habe seit heute einen blauen Strich durch den tv. Das Gerät ist jetzt 12monaze und 4 Tage alt. Morgen werde ich mal Sony kontaktieren


Das gleiche Problem habe ich auch - einen dünnen blauchen Strich von oben nach unten.
Mein Sony ist deswegen gerade in Reparatur. Mein Gerät ist erst ca. 5 Monate alt.
Bin gespannt, ob sie den reparieren können [was mir am liebsten wäre] oder ob ich ein Neugerät bekomme oder mein Geld zurück.
MaxSeefeld
Stammgast
#808 erstellt: 11. Apr 2017, 08:48

raffatag (Beitrag #801) schrieb:
Vielen Dank für den Tipp. Hat tatsächlich geholfen und ich bin deswegen schier wahnsinnig geworden. Du hast mich davor bewart noch unnötig neue Brillen zu kaufen.


Magst du auch sagen, welchen Bildverbesserer du abgeschaltet hast - oder ist das ein Geheimnis?
Spencer2k6
Inventar
#809 erstellt: 11. Apr 2017, 20:38
Wenn Display elektrisch defekt ist, wird bei Sony nicht repariert. Sondern du erhälst ein Austauschgerät. Meistens das selbe Modell. Wenn dieses nicht mehr vorhanden ist, dann meist den "Nachfolger" ...
runner666
Stammgast
#810 erstellt: 12. Apr 2017, 14:45
das kann ich bestätigen.
Ich habe heute mit Sony telefoniert und ich bekomme ein Austauschgerät.
Ich habe jedoch vergessen zu fragen ob es sich um ein neues Gerät oder ein refurbished handelt.
-=Hellraiser=-
Inventar
#811 erstellt: 12. Apr 2017, 14:49
Oh das hätte ich auf jeden Fall gefragt. Kannst nur hoffen das der nicht so viele Fehler hat
runner666
Stammgast
#812 erstellt: 12. Apr 2017, 16:18
gemäß der Mail die ich bekommen habe, wird es sich um ein´Refurbished-Gerät handeln.
runner666
Stammgast
#813 erstellt: 12. Apr 2017, 21:23
Habe schon überlegt ob es nicht klüger gewesen wäre, den tv bei Mediamarkt zu reklamieren, statt bei Sony direkt
MaxSeefeld
Stammgast
#814 erstellt: 13. Apr 2017, 12:46

runner666 (Beitrag #813) schrieb:
Habe schon überlegt ob es nicht klüger gewesen wäre, den tv bei Mediamarkt zu reklamieren, statt bei Sony direkt


Als ich den Verkäufer über meinen defekten Sony informiert habe, hat dieser mir auch geraten, direkt bei Sony zu Reklamieren, weil dies angeblich weniger Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen würde. Den Fehler, mich an den Hersteller abwimmeln zu lassen, mache ich nicht noch einmal. Sony bot mir für meinen gerade mal 4,5 Monate jungen Fernseher ein gebrauchtes Austauschgerät an. Ich habe dies dankend abgelehnt. Was soll ich mit einer Rückläufer-Gurke die ein unzufriedener Kunde Retour geschickt hat? Da kann man doch schon fast zwangsläufig von ausgehen, dass dieser TV entweder Pixelfehler oder starkes Banding oder DSE hat.
Jetzt hat der Verkäufer drei Möglichkeiten 1. Ich bekomme meinen TV repariert zurück, denn mit dem Bild war ich sehr zufrieden 2. Ich bekommen ein neues Gerät oder 3. wenn 1. und 2. nicht möglich sind, dann ich trete vom Kaufvertrag zurück.
runner666
Stammgast
#815 erstellt: 13. Apr 2017, 12:52
die Austauschgeräte kommen angeblich als "wie neu", generalüberholte Geräte aus einem Sony-Lager.
Sollte ich auch nur minimale Verschlechterung im Bild feststellen, können die Monteure diesen gleich wieder mitnehmen.
-=Hellraiser=-
Inventar
#816 erstellt: 13. Apr 2017, 12:54
Das glaub mal diesen gleich wieder mitnehmen. Die stellen das Teil beider ab und Tschüss .
runner666
Stammgast
#817 erstellt: 13. Apr 2017, 13:04
falsch, denn dann Unterschreibe ich nichts.
Außerdem ist die Firma von Sony angewiesen worden, den jetzigen von der Wand abzumontieren und den neuen an die Wand anzubringen, sodass ich mich um nichts kümmern muss.
runner666
Stammgast
#818 erstellt: 24. Apr 2017, 10:20
So mal ein kleines Feedback:
Mein tv wurde heute von einem Servicepartner von Sony ausgetauscht.
Der tv wurde von der Wand genommen und der neue dort auch wieder montiert.
Danach hatte ich die Möglichkeit die vollumfängliche Sony Werksgarantie von heute an um 1, 3 bzw 5 Jahre zu verlängern .
Dies habe ich dankend angenommen, ich habe nun Granite bis zum 24.04.2022 für nur 150eur.
>Karsten<
Inventar
#819 erstellt: 24. Apr 2017, 12:33
Ein guter Deal
MaxSeefeld
Stammgast
#820 erstellt: 24. Apr 2017, 15:07

runner666 (Beitrag #818) schrieb:
So mal ein kleines Feedback:
Mein tv wurde heute von einem Servicepartner von Sony ausgetauscht.
[...]


Ausgetauscht gegen was? Ein Neugerät oder ein neuwertiges Gerät?
runner666
Stammgast
#821 erstellt: 24. Apr 2017, 15:11
wie gesagt, gegen ein generalüberholtes Austauschgerät.
Das Gerät war komplett neu verpackt und foliert.
Das Produktionsdatum war jünger als das von meinem defekten.
Da ich jetzt 5 Jahre Werksgarantie habe ist es mir jetzt auch egal, wenn dieser in 3 Jahren den dienst quittiert.
Es wäre übrigens auch möglich gewesen, die Premium-Garantie abzuschließen (diese beinhaltet neben der normalen Werksgarantie auch noch die Garantie bei Eigenverschulden), der Preis dafür liegt bei 250Eur/5Jahre


[Beitrag von runner666 am 24. Apr 2017, 15:34 bearbeitet]
-=Hellraiser=-
Inventar
#822 erstellt: 31. Mai 2017, 15:24
Es gibt eine neue Firmware . Hat die schon jemand installiert und kann etwas dazu sagen. Bildqualität ?
tom050505
Stammgast
#823 erstellt: 02. Sep 2017, 11:49
Hallo zusammen!

Habe mal eine Frage. Bin fast am verzweifeln mit meinem Problem.

Ich bin bei Unitymedia und möchte einen digitalen Sendersuchlauf machen, was auch funktioniert.
Alle Sender werde gefunden und liegen völlig unsortiert auf den Programmplätzen.

Mir ist es einfach nicht möglich im Menü die Sender zu sortieren.
Die Auswahlmöglichkeit "Sender Editieren" ist ausgenommen (nicht markiert, d.h. nicht anwählbar).

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie das Sortieren möglich ist.

Vielen Dank im Voraus

Thomas Paderbadom
Spencer2k6
Inventar
#824 erstellt: 02. Sep 2017, 12:56
Beim Suchlauf nicht Unitymedia auswählen, sondern sonstige ...
tom050505
Stammgast
#825 erstellt: 03. Sep 2017, 02:31
Danke Dir...das hat geklappt.
Das Sony das einem nicht so einfach machen kann.
Gut dass es Menschen und ein Forum wie dieses gibt.

Tom P.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
KDL-75W855C Pixelfehler!
DerAachener am 10.08.2015  –  Letzte Antwort am 12.08.2015  –  4 Beiträge
KDL-75W855C - NAS-Streaming ruckelt?
xamoel am 30.06.2015  –  Letzte Antwort am 03.07.2015  –  16 Beiträge
Sony KDL-75W855C Bildprobleme, Banding
RomeyRome am 06.01.2016  –  Letzte Antwort am 15.01.2016  –  6 Beiträge
Tonprobleme bei KDL-75W855c
Irodrim am 10.08.2015  –  Letzte Antwort am 02.11.2015  –  6 Beiträge
KDL-75W855C und ein aktiver Subwoofer
Brumborium am 29.10.2016  –  Letzte Antwort am 13.11.2016  –  3 Beiträge
KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
Das_Keks am 12.01.2022  –  Letzte Antwort am 15.03.2023  –  8 Beiträge
46x3500 jetzt kaufen oder warten?
camshaft am 09.02.2008  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  58 Beiträge
75W855C regelmäßige Abstürze :(
Urkman am 20.02.2016  –  Letzte Antwort am 25.02.2016  –  5 Beiträge
KDL-75W855C: Dunkle Streifen -- Clouding, Banding, Defekt?
madkiss am 01.06.2016  –  Letzte Antwort am 01.06.2016  –  7 Beiträge
75W855C ändert dauernd Helligkeit?
xamoel am 09.09.2015  –  Letzte Antwort am 04.01.2016  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.895